Hiya-Akademie
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hiya-Akademie

Von Reinblütern, Adligen , Huntern und Menschen...

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Kapitel 3 - Neue Gesichter, oder "Abschied von Kuraiko"

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 16 ... 20  Weiter
AutorNachricht
Amaya
Senatsvorsitzender
Amaya

Anzahl der Beiträge : 3688

Kapitel 3 - Neue Gesichter, oder "Abschied von Kuraiko" - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 3 - Neue Gesichter, oder "Abschied von Kuraiko"   Kapitel 3 - Neue Gesichter, oder "Abschied von Kuraiko" - Seite 13 EmptyMi Jul 08, 2009 10:00 pm

"Matsuri-kun, wenn ich duw äre würde ich das ujnterlassen" Plötzlich stand Yokai neben Yuna und nahm ihr das Spuckrohr weg. "Das übrige Zeug bitte auch weg, danke. Ansonsten wirst du sehr bald eine Spuckkugel in DEINEM Gesicht haben."
Nach oben Nach unten
https://hiya-akademie.forumieren.com
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Kapitel 3 - Neue Gesichter, oder "Abschied von Kuraiko"   Kapitel 3 - Neue Gesichter, oder "Abschied von Kuraiko" - Seite 13 EmptyMi Jul 08, 2009 10:03 pm

yuna fauchte. "pah warum sollte ich, geh wieder nach forn, wo du hingehörst du wandelnde zielscheibe" sagte sie spöttisch
Nach oben Nach unten
Amaya
Senatsvorsitzender
Amaya

BeitragThema: Re: Kapitel 3 - Neue Gesichter, oder "Abschied von Kuraiko"   Kapitel 3 - Neue Gesichter, oder "Abschied von Kuraiko" - Seite 13 EmptyMi Jul 08, 2009 10:05 pm

Yokais Augen verengen sich zu Schlitzen. Er packte sie am Kragen ihrer Schuluniform und hob sie hoch. "Jetzt pass mal auf, wenn du hier nicht dort landen willst, wo du herkommst, dann würde ich an dener Stelle einen anderen Ton anlegen" zischte er. "Ich kenne deine Vergangenheit." Mit diesen Worten ließ er sie unsanft wieder fallen und schritt nach vorne als ob nichtspassiert wäre. "Der nächste der mit irgendetwas wirft , spuckt oder sonstiges Tut, der fliegt. ist das Klar?!" Seine Augen glühten in einem bedrohlichen rot.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Kapitel 3 - Neue Gesichter, oder "Abschied von Kuraiko"   Kapitel 3 - Neue Gesichter, oder "Abschied von Kuraiko" - Seite 13 EmptyMi Jul 08, 2009 10:20 pm

yunas gesichtsausdruck veränderte sich für einen kurzen moment, doch dann wurde sie wieder gehässig, und spuckte dem lehrer eine kugel mitten in den nacken.
Nach oben Nach unten
Amaya
Senatsvorsitzender
Amaya

BeitragThema: Re: Kapitel 3 - Neue Gesichter, oder "Abschied von Kuraiko"   Kapitel 3 - Neue Gesichter, oder "Abschied von Kuraiko" - Seite 13 EmptyMi Jul 08, 2009 10:22 pm

"Gut, wie du willst." Yokai kam mit langen Schritten auf sie zugelaufen, packte sie erneut am Kragen, ging mit ihr zur Tür, riss die Tür auf, warf sie raus , und das wörtlwörtlich, dann machte er sie wieder zu.

amaya sah ihn verdattert an, dachte sich aber nichts dabei. //Yuna-chan, du bist doch blöde,// dachte sie kopfschüttelnd.

"Können wr jetzt endlich mit dem Unterricht beginnen oder hat sonst noch jemand vor, diese Klasse zu verlassen?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Kapitel 3 - Neue Gesichter, oder "Abschied von Kuraiko"   Kapitel 3 - Neue Gesichter, oder "Abschied von Kuraiko" - Seite 13 EmptyMi Jul 08, 2009 10:26 pm

yuna seufzte, es war ihr egal ob sie rausgeflogen war, sie setzte sich an ein fensterbrett, und träumte. Sie schloss die augen, und entspannte sich. Wann der lehrer wohl rauskommen würde, um sie anzuschreien? Es war ihr herzlich egal. Sollte er doch. SIe hatte noch nie vor einem lehrer respeckt gehabt
Nach oben Nach unten
Kyosuke
Vizesenatsvorsitzender
Vizesenatsvorsitzender
Kyosuke

Anzahl der Beiträge : 3427

BeitragThema: Re: Kapitel 3 - Neue Gesichter, oder "Abschied von Kuraiko"   Kapitel 3 - Neue Gesichter, oder "Abschied von Kuraiko" - Seite 13 EmptyDo Jul 09, 2009 9:06 pm

"Kima-sensei...ich hätte da mal eine Frage" meinte Kyosuke. "Was genau lernen wir denn in Literatur. Wollen sie etwa das ganze Schuljahr Bücher mit uns lesen??"
Nach oben Nach unten
Amaya
Senatsvorsitzender
Amaya

BeitragThema: Re: Kapitel 3 - Neue Gesichter, oder "Abschied von Kuraiko"   Kapitel 3 - Neue Gesichter, oder "Abschied von Kuraiko" - Seite 13 EmptyDo Jul 09, 2009 9:12 pm

"I wo, wo denken Sie hin, Aritomo-kun?" Yokai begann leicht zu lächeln. "Literatur ist vielmehr als nur Bücher lesen. Literaturo ist auch , über die Autoren der Bücher zu sprechen, zu interpretieren, diskutieren oder selbst zu schreiben." Er ging nach vorne an die Tafel und malte einige Dinge auf. "Literatur, das ist auch Kunst aus der Geschichte zu machen" Lächeldn gab er Kyosuke ein Buch mit dem Titel "Schattenseiten" und begann dann, etwas an der Tafel anzumalen.

Amaya grinste von hinten. "Ich habs schon länger"
Nach oben Nach unten
Kyosuke
Vizesenatsvorsitzender
Vizesenatsvorsitzender
Kyosuke

BeitragThema: Re: Kapitel 3 - Neue Gesichter, oder "Abschied von Kuraiko"   Kapitel 3 - Neue Gesichter, oder "Abschied von Kuraiko" - Seite 13 EmptyDo Jul 09, 2009 9:22 pm

Neugierig geworden schlug Kyo die erste Seite auf. "Mmmhmm.....Kapitel 1 Jeder hat Schattenseiten......."
Nach oben Nach unten
Amaya
Senatsvorsitzender
Amaya

BeitragThema: Re: Kapitel 3 - Neue Gesichter, oder "Abschied von Kuraiko"   Kapitel 3 - Neue Gesichter, oder "Abschied von Kuraiko" - Seite 13 EmptyDo Jul 09, 2009 9:32 pm

"Les Kapitel 2, da wirds Lustiger" riet ihm Amaya und schlug die Seite auf, in der die Hauptpersong erade mit seiner Frau stritt
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Kapitel 3 - Neue Gesichter, oder "Abschied von Kuraiko"   Kapitel 3 - Neue Gesichter, oder "Abschied von Kuraiko" - Seite 13 EmptyDo Jul 09, 2009 9:55 pm

Plötzlich hörte yuna schritte im gang, und im mondlicht erschien plötzlich die Ethik lehrerin. "Oh was machst du denn hier im gang" fragte sie freundlich.
YUna schnaubte:"rumsitzen, sehen sie doch"
Kazumi lächelte, stumm setzte sie sich neben yuna. "warum machst du das alles eigentlich?" fragte sie ruhig. "ich meine....ich bin auch eine level C und ich tue so etwas normalerweise nie" erklährte sie
yuna antwortete nichts. Starrte nur in das fale mondlicht, das durch die vergitterten fenster schien.
Nach oben Nach unten
Amaya
Senatsvorsitzender
Amaya

BeitragThema: Re: Kapitel 3 - Neue Gesichter, oder "Abschied von Kuraiko"   Kapitel 3 - Neue Gesichter, oder "Abschied von Kuraiko" - Seite 13 EmptyDo Jul 09, 2009 9:59 pm

"Also, Aritomo-kun, wie siehts aus?" fragte Yokai und sah seinen SChüler belustigt an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Kapitel 3 - Neue Gesichter, oder "Abschied von Kuraiko"   Kapitel 3 - Neue Gesichter, oder "Abschied von Kuraiko" - Seite 13 EmptyDo Jul 09, 2009 10:14 pm

"das....das geht sie überhaupt nichts an....grrrr warum weiß eigentlich jeder über meine vergangenheit bescheit, es ist vergangenheit, und ich kann sie sowieso nicht mehr ändern" fauchte yuna

Kazumi nickte:"du hast recht, und wenn wir einen fehler begangen haben dann müssen wir aufpassen, und es erneut versuchen, in der hoffnung dass wir es dann richtig machen" sagte sie mit beinahe mütterlicher stimme
Nach oben Nach unten
Kyosuke
Vizesenatsvorsitzender
Vizesenatsvorsitzender
Kyosuke

BeitragThema: Re: Kapitel 3 - Neue Gesichter, oder "Abschied von Kuraiko"   Kapitel 3 - Neue Gesichter, oder "Abschied von Kuraiko" - Seite 13 EmptyFr Jul 10, 2009 8:13 pm

Kyo antwortete gar nicht. Er war bereits so in das Buch vertieft. Gespannt blätterte er eine Seite nach der anderen um. Als Yokai noch einmal fragte winkte Kyo ihn nur ab. "Geht in Ordnung."

Zuletzt von Kyosuke am Fr Jul 10, 2009 8:57 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Amaya
Senatsvorsitzender
Amaya

BeitragThema: Re: Kapitel 3 - Neue Gesichter, oder "Abschied von Kuraiko"   Kapitel 3 - Neue Gesichter, oder "Abschied von Kuraiko" - Seite 13 EmptyFr Jul 10, 2009 8:47 pm

Yokai lächelte verschmitzt und setze sich dannw ieder auf sein Pult, mit einem Weinglas in der Hand, das mit Wasser gefüllt war. Lässig ließ er eine bluttablette hineingleiten und trank dann vorsichtig.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Kapitel 3 - Neue Gesichter, oder "Abschied von Kuraiko"   Kapitel 3 - Neue Gesichter, oder "Abschied von Kuraiko" - Seite 13 EmptyFr Jul 10, 2009 9:02 pm

yuna sah auf, noch niemals hatte jemand so etwas zu ihr gesagt. SIe lächelte. "irgendwie haben sie ja recht" meinte sie.

Kazumi nickte, "ich werde schnell mit Yokai reden, villeicht lässt er dich ja wieder rein" bot sie yuna an,, dann klopfte sie an die tür.
Nach oben Nach unten
Amaya
Senatsvorsitzender
Amaya

BeitragThema: Re: Kapitel 3 - Neue Gesichter, oder "Abschied von Kuraiko"   Kapitel 3 - Neue Gesichter, oder "Abschied von Kuraiko" - Seite 13 EmptyFr Jul 10, 2009 9:09 pm

"Einen Moment" rief Yokai und wandte sich seinen schülern zu. "Ihr lest solange weiter. "meitne er und ging zur Tür. "Oh, Kazumi, was führt dich hierher?" fragte er freundlich.

Amaya las solange weiter und begute sich zu Kyosuke vor. "Und? Was meinst du?" fragte sie
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Kapitel 3 - Neue Gesichter, oder "Abschied von Kuraiko"   Kapitel 3 - Neue Gesichter, oder "Abschied von Kuraiko" - Seite 13 EmptyFr Jul 10, 2009 9:12 pm

"ich wollte dich um einen gefallen bitten, lass doch yuna-chan wieder rein, sie hat ihren fehler eingesehen, und möchte es wiedergutmachen" bat sie höflich
Nach oben Nach unten
Kyosuke
Vizesenatsvorsitzender
Vizesenatsvorsitzender
Kyosuke

BeitragThema: Re: Kapitel 3 - Neue Gesichter, oder "Abschied von Kuraiko"   Kapitel 3 - Neue Gesichter, oder "Abschied von Kuraiko" - Seite 13 EmptyFr Jul 10, 2009 9:12 pm

"Spitze." flüsterte Kyo. "Vor allem wie der Autor geschickt alle Klischees umgeht und einen Ehepaarstreit draus macht."
Nach oben Nach unten
Amaya
Senatsvorsitzender
Amaya

BeitragThema: Re: Kapitel 3 - Neue Gesichter, oder "Abschied von Kuraiko"   Kapitel 3 - Neue Gesichter, oder "Abschied von Kuraiko" - Seite 13 EmptyFr Jul 10, 2009 9:16 pm

"Nicht wahr?" Amaya lächelte. "Ist mein Lieblingsbuch, ich hab schließlich während den 3 Monaten im Senat was zum Lesen gebraucht"

---------------------------

"Wieso sollte ich? Wenn sie meint sie müsste mir gegenüber weder Respekt noch sonst irgendetwas zeigen, und mich stattdessen mit irgendwelchen Dingen beschießen , dann hat sie es nicht verdient hier zu sein. Sie zeigt ja nicht einmal Interesse an irgendeinem Unterrichtsfach!" Yokai schnaubte verächtlich. "Man sollte sie von der Schule schmeißen"
Nach oben Nach unten
Kyosuke
Vizesenatsvorsitzender
Vizesenatsvorsitzender
Kyosuke

BeitragThema: Re: Kapitel 3 - Neue Gesichter, oder "Abschied von Kuraiko"   Kapitel 3 - Neue Gesichter, oder "Abschied von Kuraiko" - Seite 13 EmptyFr Jul 10, 2009 9:19 pm

"Mit diesem Buch waren es nur gefühlte 3 Minuten schätz ich mal, " meinte Kyosuke und las eifrig weiter.
Nach oben Nach unten
Amaya
Senatsvorsitzender
Amaya

BeitragThema: Re: Kapitel 3 - Neue Gesichter, oder "Abschied von Kuraiko"   Kapitel 3 - Neue Gesichter, oder "Abschied von Kuraiko" - Seite 13 EmptyFr Jul 10, 2009 9:21 pm

"Leider nicht ganz..." murmelte Amaya, und versuchte die Gedanken zu vergessen"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Kapitel 3 - Neue Gesichter, oder "Abschied von Kuraiko"   Kapitel 3 - Neue Gesichter, oder "Abschied von Kuraiko" - Seite 13 EmptyFr Jul 10, 2009 9:23 pm

"oh doch sie zeigt sich wohl interressiert, yokai gib ihr eine chance, wenn sie danach immer noch ärger macht, kannst du sie von mir aus immer noch rausschmeißen" bat Kazumi mit einem engelsblick
Nach oben Nach unten
Amaya
Senatsvorsitzender
Amaya

BeitragThema: Re: Kapitel 3 - Neue Gesichter, oder "Abschied von Kuraiko"   Kapitel 3 - Neue Gesichter, oder "Abschied von Kuraiko" - Seite 13 EmptyFr Jul 10, 2009 9:25 pm

"wenn sie nur ein Rascheln von sich gibt, fliegt sie" zischte Yokai , und mit bösem Blick ließ er Yuna wieder heren.
Nach oben Nach unten
Kyosuke
Vizesenatsvorsitzender
Vizesenatsvorsitzender
Kyosuke

BeitragThema: Re: Kapitel 3 - Neue Gesichter, oder "Abschied von Kuraiko"   Kapitel 3 - Neue Gesichter, oder "Abschied von Kuraiko" - Seite 13 EmptyFr Jul 10, 2009 9:26 pm

Kyosuke las gespannt weiter. Er blätterte eine Seite nach der anderen um.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Kapitel 3 - Neue Gesichter, oder "Abschied von Kuraiko"   Kapitel 3 - Neue Gesichter, oder "Abschied von Kuraiko" - Seite 13 Empty

Nach oben Nach unten

Kapitel 3 - Neue Gesichter, oder "Abschied von Kuraiko"
Seite 13 von 20Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 16 ... 20  Weiter