Hiya-Akademie
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hiya-Akademie

Von Reinblütern, Adligen , Huntern und Menschen...

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Kapitel 3 - Neue Gesichter, oder "Abschied von Kuraiko"

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 14 ... 20  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast

Kapitel 3 - Neue Gesichter, oder "Abschied von Kuraiko" - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 3 - Neue Gesichter, oder "Abschied von Kuraiko"   Kapitel 3 - Neue Gesichter, oder "Abschied von Kuraiko" - Seite 8 EmptyFr Jul 03, 2009 8:09 pm

"der geruch kommt mir so bekannt vor, hast du geschwister?" fragte sie verwirrt
Nach oben Nach unten
Kyosuke
Vizesenatsvorsitzender
Vizesenatsvorsitzender
Kyosuke

Anzahl der Beiträge : 3427

BeitragThema: Re: Kapitel 3 - Neue Gesichter, oder "Abschied von Kuraiko"   Kapitel 3 - Neue Gesichter, oder "Abschied von Kuraiko" - Seite 8 EmptyFr Jul 03, 2009 8:13 pm

"Dann muss mein Vater sich also wegen eines solchen Abschaums noch weiter gedulden bis zu seiner Rückkehr?? Ich wünsche nichts mehr als meinen Vater wieder zu sehen...."
Nach oben Nach unten
Amaya
Senatsvorsitzender
Amaya

Anzahl der Beiträge : 3688

BeitragThema: Re: Kapitel 3 - Neue Gesichter, oder "Abschied von Kuraiko"   Kapitel 3 - Neue Gesichter, oder "Abschied von Kuraiko" - Seite 8 EmptyFr Jul 03, 2009 8:15 pm

"Gedulde dich. Ein oder zwei Tage wirst du es ja hoffentlich noch aushalten, auch wenn ich weiß wie sehr du dich nach deinem Vater sehnst" meinte Yoshiro beruhigend.

-----------------------------------------

"Nein...das nicht...aber..." Amaya drehte sich plötzlich um, als sie bemerkte, dass der betreffende Reinblüter hinter ihr stand. Oder sollte sie sagen ReinblüterIN?

"Amaya...endlich bist du da.." Takara lächelte traurig, mit Tränen in den Augen umarmte sie ihre Tochter.
Nach oben Nach unten
https://hiya-akademie.forumieren.com
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Kapitel 3 - Neue Gesichter, oder "Abschied von Kuraiko"   Kapitel 3 - Neue Gesichter, oder "Abschied von Kuraiko" - Seite 8 EmptyFr Jul 03, 2009 8:20 pm

Yuna fauchte:"weg von ihr" ihre augen glühten bedrohlich rot. SIe wollte ihre freundin nicht noch einmal verliehren.. Sie bleckte die zähne. "ich habe keine angst davor einen reinblüter umzubringen"
Nach oben Nach unten
Amaya
Senatsvorsitzender
Amaya

BeitragThema: Re: Kapitel 3 - Neue Gesichter, oder "Abschied von Kuraiko"   Kapitel 3 - Neue Gesichter, oder "Abschied von Kuraiko" - Seite 8 EmptyFr Jul 03, 2009 8:23 pm

"Hab keine Angst." meinte Takara ruhig. "Ich bin Takara Shadako, Amayas Mutter" wieder umspielte ein trauriges Lächeln ihre Lippen
Nach oben Nach unten
Kyosuke
Vizesenatsvorsitzender
Vizesenatsvorsitzender
Kyosuke

BeitragThema: Re: Kapitel 3 - Neue Gesichter, oder "Abschied von Kuraiko"   Kapitel 3 - Neue Gesichter, oder "Abschied von Kuraiko" - Seite 8 EmptyFr Jul 03, 2009 8:25 pm

"Ja...wenn ihr das sagt......ich werde schon einmal alles vorbereiten." Matsuo schritt siegesicher zu Hamano. "Komm Onkelchen, Vater braucht bestimmt neue Klamotten wenn er wieder unter uns weilt."

Beim Hinausgehen schaute Hamano noch kurz zurück zu Yoshiro und schaute ihn etwas gequält an.

//Zum Glück ist heute Night-Shopping-Tag// Matsuo freute sich und grinste. Endlich konnte sie wieder etwas für ihren Vater tun. Zu Hause bei ihrer Mutter hätte sie nur wieder das ewige Geheule anhören müssen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Kapitel 3 - Neue Gesichter, oder "Abschied von Kuraiko"   Kapitel 3 - Neue Gesichter, oder "Abschied von Kuraiko" - Seite 8 EmptyFr Jul 03, 2009 8:59 pm

"man hat mir schon früh beigebracht niemandem zu vertrauen" fauchte yuna.
Nach oben Nach unten
Amaya
Senatsvorsitzender
Amaya

BeitragThema: Re: Kapitel 3 - Neue Gesichter, oder "Abschied von Kuraiko"   Kapitel 3 - Neue Gesichter, oder "Abschied von Kuraiko" - Seite 8 EmptyFr Jul 03, 2009 9:00 pm

"Riechst du es nicht?" Takara seufzte leise. "Ich weiß man kann mir nicht trauen. Als Yoshiros Frau halten mich viele für die arrogante Reinblüterin, wie ich es eigentlich auch sein sollte. Abe das bin ich nicht"

Amaya nickte zustimmend. "Yuna lass sie. Meine Mutter hat mir damals geholfen zu fliehen"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Kapitel 3 - Neue Gesichter, oder "Abschied von Kuraiko"   Kapitel 3 - Neue Gesichter, oder "Abschied von Kuraiko" - Seite 8 EmptyFr Jul 03, 2009 9:16 pm

"gut, ich werde ihr nichts tun, aber ich rate ihr, sich schnell wieder zu verdünnisieren, denn es gibt auf diesem verdammten planeten nur ein reinblüter den ich nicht sofort in stücke reißen möchte, und das ist und bleibt amaya" fauchte sie. "und glaubt mir ich habe genügend gründe reinblüter auf der stelle zu töten"
Nach oben Nach unten
Amaya
Senatsvorsitzender
Amaya

BeitragThema: Re: Kapitel 3 - Neue Gesichter, oder "Abschied von Kuraiko"   Kapitel 3 - Neue Gesichter, oder "Abschied von Kuraiko" - Seite 8 EmptyFr Jul 03, 2009 9:18 pm

"Ich weiß. Die Dinge die mein Mann tut, sind furchtbar. " Wieder seufzte Takara. sie War Amaya in so vielen Dingen ähnlich. "Aber ich habe nicht vor zu gehen, denn mein Mann , und ebenso mein BRuder und seine Nichte, hecken schreckliches aus. "
Nach oben Nach unten
Kyosuke
Vizesenatsvorsitzender
Vizesenatsvorsitzender
Kyosuke

BeitragThema: Re: Kapitel 3 - Neue Gesichter, oder "Abschied von Kuraiko"   Kapitel 3 - Neue Gesichter, oder "Abschied von Kuraiko" - Seite 8 EmptyFr Jul 03, 2009 9:20 pm

Matsuo fühlte eine Freude wie schon lange nicht mehr als sie den Espritshop betrat und ihren Onkel hinter sich herschleifte.
"Jetzt,stell dich mal nicht so an, Onkel-san. Du willst doch auch nicht dass O-Too-San in den Fetzen rumrennen muss, die er bei seinem Tod anhatte. Hm.. was würde Vater stehen???" sagte MAtsuo mehr zu sich selbst als zu Hamano und stellte bereits die Hemdenabteilung auf den Kopf.

Zuletzt von Kyosuke am Fr Jul 03, 2009 9:48 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Kapitel 3 - Neue Gesichter, oder "Abschied von Kuraiko"   Kapitel 3 - Neue Gesichter, oder "Abschied von Kuraiko" - Seite 8 EmptyFr Jul 03, 2009 9:29 pm

"das hat fast ncihts mit deinem mann zu tun, es liegt nur daran dass du eine reinblüterin bist" fauchte yuna, doch sie zog sich mit einem verachtenden blick in eine ecke zurück, und beobachtete jede kleine bewegung von Takara
Nach oben Nach unten
Kyosuke
Vizesenatsvorsitzender
Vizesenatsvorsitzender
Kyosuke

BeitragThema: Re: Kapitel 3 - Neue Gesichter, oder "Abschied von Kuraiko"   Kapitel 3 - Neue Gesichter, oder "Abschied von Kuraiko" - Seite 8 EmptyFr Jul 03, 2009 9:54 pm

"Was meinst du Hamano? Würde Vater eher Blau stehen?" Matsuo zeigte Hamano ein türkisblaues Hemd. " Oder doch lieber rot? Oder mag er auch so gern lila wie ich? Onkel?" Matsuo hebte ihrem Onkel die anderen Hemden unter die Nase.

Hamano antwortete nicht. Stattdessen blickte er nur in die Ferne. Es schien als würde er angestrengt nachdenken.

"Na gut. Aber es ist nicht meine Schuld falls sich Vater beschwert, weil ich die falsche Farbe nehm" meckerte Matsuo, nahm alle 3 Hemden und ging pfeifend in die Hosenabteilung.
Nach oben Nach unten
Amaya
Senatsvorsitzender
Amaya

BeitragThema: Re: Kapitel 3 - Neue Gesichter, oder "Abschied von Kuraiko"   Kapitel 3 - Neue Gesichter, oder "Abschied von Kuraiko" - Seite 8 EmptyFr Jul 03, 2009 10:01 pm

Takara setzte sich lcoker auf einen Stuhl und nahme ine etwas gebeugte Haltung ein. "Ich schwöre dir, selbst wenn du mich töten willst, so werde ich mich nicht wehren" versprach sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Kapitel 3 - Neue Gesichter, oder "Abschied von Kuraiko"   Kapitel 3 - Neue Gesichter, oder "Abschied von Kuraiko" - Seite 8 EmptyFr Jul 03, 2009 10:03 pm

"das würde ich dir auch raten, den je mehr du dich wehrst desto schmerzhafter wird es für dich" fauchte yuna aus ihrer dunklen ecke. "und ich würde dir auch raten sofort wieder zu verschwinden wenn du fertig mit amaya bist" ihre augen verengten sich zu schlitzen
Nach oben Nach unten
Amaya
Senatsvorsitzender
Amaya

BeitragThema: Re: Kapitel 3 - Neue Gesichter, oder "Abschied von Kuraiko"   Kapitel 3 - Neue Gesichter, oder "Abschied von Kuraiko" - Seite 8 EmptyFr Jul 03, 2009 10:07 pm

"Yuna!" Amayas Stimme war zu einem Fauchen geworen, ihr Körper war in eine bedrohliche Haltung übergegangen, im Moment sah sie aus wie ein Tiger, der jeden Moment zum Sprung auf seine Beute ansetzt
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Kapitel 3 - Neue Gesichter, oder "Abschied von Kuraiko"   Kapitel 3 - Neue Gesichter, oder "Abschied von Kuraiko" - Seite 8 EmptyFr Jul 03, 2009 10:11 pm

"was denn" yuna sah amaya vorwurfsvoll an. "du weißt genau dass ich etwas gegen andere reinblüter habe" fauchte sie, und funkelte amayas mutter böse an
Nach oben Nach unten
Kyosuke
Vizesenatsvorsitzender
Vizesenatsvorsitzender
Kyosuke

BeitragThema: Re: Kapitel 3 - Neue Gesichter, oder "Abschied von Kuraiko"   Kapitel 3 - Neue Gesichter, oder "Abschied von Kuraiko" - Seite 8 EmptyFr Jul 03, 2009 10:11 pm

Hamano schlenderte Matsuo gemächlich hinterher. So wie er seine Nichte kannte, würden sie hier noch die ganze Nacht verbringen.
Als Hamano bei Matsuo angekommen war, war diese bereits vollbeladen mit allerlei Hosen: Jeans, Dreiviertelhosen, knielange Hosen etc.

"Mal sehen...ich hab Hemden....Hosen.....Socken........den Mantel kauf ich zum Schluss........" Matsuo stieß einen lauten Freudenschrei aus und rannte in eine bestimmte Abteilung.

"SCHUHE!!!!"
Nach oben Nach unten
Amaya
Senatsvorsitzender
Amaya

BeitragThema: Re: Kapitel 3 - Neue Gesichter, oder "Abschied von Kuraiko"   Kapitel 3 - Neue Gesichter, oder "Abschied von Kuraiko" - Seite 8 EmptyFr Jul 03, 2009 10:22 pm

"Behandelt sie dich auch so?" fragte Takara mit einem leichten Grinsen im Gesicht.
"Am Anfang ja. Mittlerweile hab ich ihr gezeigt wer hier der Boss ist" Amaya musste grinsen. "Aber was anderes: Was hat Vater vor? Ich habe ihm ja nichts getan, ebenso wenig dem Senat!"
"Erinnerst du dich noch an Ryouji?" Takara machte eine kurze Pause
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Kapitel 3 - Neue Gesichter, oder "Abschied von Kuraiko"   Kapitel 3 - Neue Gesichter, oder "Abschied von Kuraiko" - Seite 8 EmptyFr Jul 03, 2009 10:24 pm

"WER DER BOSS IST? SAG MAL BIST DU JETZT VÖLLIG ÜBERGESCHNAPPT" yuna stand auf, und zerdepperte eine vase, die auf amayas nachttisch stand. MIt knallroten augen sah sie die beiden an
Nach oben Nach unten
Amaya
Senatsvorsitzender
Amaya

BeitragThema: Re: Kapitel 3 - Neue Gesichter, oder "Abschied von Kuraiko"   Kapitel 3 - Neue Gesichter, oder "Abschied von Kuraiko" - Seite 8 EmptyFr Jul 03, 2009 10:25 pm

"Yuna-Chan , reg dich ab, das war immerhin nur ein Scherz. Du weißt genau wie ich zu Level E, D und C-Vampiren stehe."
Nach oben Nach unten
Kyosuke
Vizesenatsvorsitzender
Vizesenatsvorsitzender
Kyosuke

BeitragThema: Re: Kapitel 3 - Neue Gesichter, oder "Abschied von Kuraiko"   Kapitel 3 - Neue Gesichter, oder "Abschied von Kuraiko" - Seite 8 EmptyFr Jul 03, 2009 10:27 pm

Mit einem langen Seufzer folgte Hamano Matsuo in die Schuheabteilung. Matsuo hatte bereits mehrer Schuhkartons durchwühlt und hielt ein Paar Ballerinas in der Hand. Um den Hocker herum, auf dem sie saß lagen jede Menge Herrenschuhe.

"Och, Papa, wird sich bestimmt über so edle Schuhe freuen"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Kapitel 3 - Neue Gesichter, oder "Abschied von Kuraiko"   Kapitel 3 - Neue Gesichter, oder "Abschied von Kuraiko" - Seite 8 EmptyFr Jul 03, 2009 10:30 pm

"ICH BIN ABER KEIN LEVEL E......oder D" yuna machte einen schmollmud
Nach oben Nach unten
Amaya
Senatsvorsitzender
Amaya

BeitragThema: Re: Kapitel 3 - Neue Gesichter, oder "Abschied von Kuraiko"   Kapitel 3 - Neue Gesichter, oder "Abschied von Kuraiko" - Seite 8 EmptyFr Jul 03, 2009 10:31 pm

"Aber ein Level C" gab sogar Takara nun von sich.
Nach oben Nach unten
Kyosuke
Vizesenatsvorsitzender
Vizesenatsvorsitzender
Kyosuke

BeitragThema: Re: Kapitel 3 - Neue Gesichter, oder "Abschied von Kuraiko"   Kapitel 3 - Neue Gesichter, oder "Abschied von Kuraiko" - Seite 8 EmptyFr Jul 03, 2009 10:32 pm

"Ich weiß nicht so recht....aber ich glaube Ryouji bevorzugte mehr Herrenschuhe anstatt Ballerinas." Hamano war aus seiner Träumerei wieder erwacht. Matsuo antwortete nur mit einem genervten Blick.

"Die sind ja auch für mich, du.........." Statt fertig zu fluchen grinste Matsuo nur.

Zuletzt von Kyosuke am Fr Jul 03, 2009 10:36 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Kapitel 3 - Neue Gesichter, oder "Abschied von Kuraiko"   Kapitel 3 - Neue Gesichter, oder "Abschied von Kuraiko" - Seite 8 Empty

Nach oben Nach unten

Kapitel 3 - Neue Gesichter, oder "Abschied von Kuraiko"
Seite 8 von 20Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 14 ... 20  Weiter