Hiya-Akademie
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hiya-Akademie

Von Reinblütern, Adligen , Huntern und Menschen...

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Kapitel 3 - Neue Gesichter, oder "Abschied von Kuraiko"

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 16 ... 20  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast

Kapitel 3 - Neue Gesichter, oder "Abschied von Kuraiko" - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 3 - Neue Gesichter, oder "Abschied von Kuraiko"   Kapitel 3 - Neue Gesichter, oder "Abschied von Kuraiko" - Seite 12 EmptyDi Jul 07, 2009 9:59 pm

Der lehrer kam rein:"so guten morgen erstmal, leute. Amaya-sama, ich bitte dich auch auf deinen platz zu gehen" meinte der lehrer

"au ja jetzt gehts zur sache" lachte yuna
Nach oben Nach unten
Amaya
Senatsvorsitzender
Amaya

Anzahl der Beiträge : 3688

BeitragThema: Re: Kapitel 3 - Neue Gesichter, oder "Abschied von Kuraiko"   Kapitel 3 - Neue Gesichter, oder "Abschied von Kuraiko" - Seite 12 EmptyDi Jul 07, 2009 10:01 pm

"Oh." Amaya begann zu kichern, dann hoppelte sie an ihren Platz, natürlich immernoch in ihrer Hasengestalt.
Nach oben Nach unten
https://hiya-akademie.forumieren.com
Kyosuke
Vizesenatsvorsitzender
Vizesenatsvorsitzender
Kyosuke

Anzahl der Beiträge : 3427

BeitragThema: Re: Kapitel 3 - Neue Gesichter, oder "Abschied von Kuraiko"   Kapitel 3 - Neue Gesichter, oder "Abschied von Kuraiko" - Seite 12 EmptyMi Jul 08, 2009 8:09 pm

Kyo hätte fast anfangen müssen zu lachen. //Ein Reinblüter der als Kaninchen durch das Klassenzimmer hoppelt. Köstlich//
Nach oben Nach unten
Amaya
Senatsvorsitzender
Amaya

BeitragThema: Re: Kapitel 3 - Neue Gesichter, oder "Abschied von Kuraiko"   Kapitel 3 - Neue Gesichter, oder "Abschied von Kuraiko" - Seite 12 EmptyMi Jul 08, 2009 8:10 pm

"Was denn?" Amaya war plötzlich neben Kyo erschienen. "Hier braucht man schließlich auch seinen Spaß" sie kicherte etwas dann verschwand das schwarze kaninchen ebenso schnell wie es gekommen war wieder an seinen Platz
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Kapitel 3 - Neue Gesichter, oder "Abschied von Kuraiko"   Kapitel 3 - Neue Gesichter, oder "Abschied von Kuraiko" - Seite 12 EmptyMi Jul 08, 2009 8:33 pm

"also ruhe jetzt meine herrschaften, also ich bin Kazumi Kagesaki. Ich werde Ethik bei ihnen unterrichten. Aber heute, da das ja ihr erster Schultag ist werden wir einfach mal eine kleine Vorstellrunde machen. SO fangen wir gleich bei ihnen an" sie deutete auf Kyosuke, "verraten sie mir und der klasse einfach mal ihren namen, was sie gerne machen, und so weiter"

"oh mann na dass kann ja heiter werden" murmelte yuna gelangweilt.
Nach oben Nach unten
Kyosuke
Vizesenatsvorsitzender
Vizesenatsvorsitzender
Kyosuke

BeitragThema: Re: Kapitel 3 - Neue Gesichter, oder "Abschied von Kuraiko"   Kapitel 3 - Neue Gesichter, oder "Abschied von Kuraiko" - Seite 12 EmptyMi Jul 08, 2009 8:43 pm

"Öööööhhmm...also hallo erstmal.........wie ihr ja bestimmt alle schon wisst bin ich Kyosuke Aritomo, Ichimonjis Sohn. Ichimonji ist ein Mitglied des hohen Senats und nebenher noch der Geschäftsführer der weltweit 10 größten Autohäuser. In meiner Freizeit lese ich gerne Mangas....und .....das wars...."

Mit einem dämonischen Grinsen schaute Kyo zu Yuna rüber und flüsterte: "Du bist dran!!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Kapitel 3 - Neue Gesichter, oder "Abschied von Kuraiko"   Kapitel 3 - Neue Gesichter, oder "Abschied von Kuraiko" - Seite 12 EmptyMi Jul 08, 2009 8:48 pm

Yuna schnaubte genervt, und stand auf:"yoah...ich bin Yuna Matsuri, tochter von.....ach was weiß ich....und meine Hobbys gehen sie einen verdammten scheißdreck an" fauchte sie. Dann lehnte sie sich zurück, und legte die beine auf den tisch.

Kazumi schnaubte:"Yuna, sie setzen sich jetzt augenblicklihc hin, oder ich muss ihnen schon am ersten tag eine verwarnung geben"

Jedoch diese drohung löste bei yuna nur aus, dass sie der lehrerin einen nassen tafelschwamm ins gesicht warf
Nach oben Nach unten
Amaya
Senatsvorsitzender
Amaya

BeitragThema: Re: Kapitel 3 - Neue Gesichter, oder "Abschied von Kuraiko"   Kapitel 3 - Neue Gesichter, oder "Abschied von Kuraiko" - Seite 12 EmptyMi Jul 08, 2009 8:51 pm

"Naja wenn ihr alle schon fertig seid, dann bequeme ich mich mal dazu. " Amaya hatte sich zurückverwandelt und war aufgestanden. "Amaya shadako, Tochter von Takara und Yoshiro Shadako. Mein Vater ist Vorsitzender des hohen Senats, und übt somit die Funktion als Oberhaupt der Vampire aus. Meine Hobbys sollte jedermann hier schon kennen. " ihre Stimme schwankte zwischen Hass und Furcht. Sie hasste ihre Familie.
Nach oben Nach unten
Kyosuke
Vizesenatsvorsitzender
Vizesenatsvorsitzender
Kyosuke

BeitragThema: Re: Kapitel 3 - Neue Gesichter, oder "Abschied von Kuraiko"   Kapitel 3 - Neue Gesichter, oder "Abschied von Kuraiko" - Seite 12 EmptyMi Jul 08, 2009 8:59 pm

"Ich weiß nichts vom Tod meines Vaters....ich weiß nur dass er eines Nachts nicht mehr von der Arbeit zurück kam........
weißt du irgendetwas darüber wie mein Vater gestorben ist, Shadako-san???" Matsuo schaute Yoshiro aufgeregt in die Augen.

----------

//Oh ja ein Hobby kenn ich von ihr nur zu gut. Zum Beispiel mit fremden Autos fahren und Dreckspuren auf dem Gang hinterlassen// dachte Kyo und erinnerte sich an seinen schmutzigen Vorfall kurz bevor Hamano aufgetaucht war.

Zuletzt von Kyosuke am Mi Jul 08, 2009 9:01 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Amaya
Senatsvorsitzender
Amaya

BeitragThema: Re: Kapitel 3 - Neue Gesichter, oder "Abschied von Kuraiko"   Kapitel 3 - Neue Gesichter, oder "Abschied von Kuraiko" - Seite 12 EmptyMi Jul 08, 2009 9:00 pm

"Ich denke die Organisation der Hunter erklärt vieles. Angeblich stand er auf ihrer Liste, bis heute weiß niemand von uns, warum. Dein Vater hatte sich nie etwas zu schulden kommen lassen, aber er war immerhin der Auslöser für den Streit zwischen Uns und den Huntern. Ein streit, der bis heute andauert. Ich denke die frage warum er starb, kann nur er selbst beantworten"

----------------

"Das hab ich gehört2 zischte Amaya leie, die hinter Kyo saß
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Kapitel 3 - Neue Gesichter, oder "Abschied von Kuraiko"   Kapitel 3 - Neue Gesichter, oder "Abschied von Kuraiko" - Seite 12 EmptyMi Jul 08, 2009 9:13 pm

kazumi lächelte , und nach einer kurzen Pause begann die Klasse mit Ethik "also leute kennt irgendjemand einen Gott den wir vampire verehren?" fragte sie in die runde. "denn das wird unser neues thema"

Yuna sah auf:"götter`es gibt keine götter unter den vampiren, außer den satan" meinte sie abwertend

Kazumi, ganz erstaunt von yunas antwort nickte:"perfeckt, ja auch wir vampire verehren einen gott, und da wir ja das gegenteil von den menschen sind, verehren wir auch automatisch das gegenteil von gott, nämlich den satan, oder auch Luzius genannt"
Nach oben Nach unten
Kyosuke
Vizesenatsvorsitzender
Vizesenatsvorsitzender
Kyosuke

BeitragThema: Re: Kapitel 3 - Neue Gesichter, oder "Abschied von Kuraiko"   Kapitel 3 - Neue Gesichter, oder "Abschied von Kuraiko" - Seite 12 EmptyMi Jul 08, 2009 9:35 pm

//Oh nein.....was interessiert mich so ein Blödsinn??// dachte sich Kyo und kramte unauffällig seinen Handspiegel aus seiner Jackentasche.

//Ob Kuraiko wohl immer noch von den Mädels umringt ist?//
Nach oben Nach unten
Amaya
Senatsvorsitzender
Amaya

BeitragThema: Re: Kapitel 3 - Neue Gesichter, oder "Abschied von Kuraiko"   Kapitel 3 - Neue Gesichter, oder "Abschied von Kuraiko" - Seite 12 EmptyMi Jul 08, 2009 9:36 pm

Amaya hörte nur mit halbem Ohr zu, sie kannte die ganzen Legenden von Luzius auswendig, und langsam wurde es ihr zu blöde, weshalb sie sich wieder in ein Kanicnehn verwandelte und zu dösen begann. //Gottseidank schlafen wir mit offenen augen// dachte sie
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Kapitel 3 - Neue Gesichter, oder "Abschied von Kuraiko"   Kapitel 3 - Neue Gesichter, oder "Abschied von Kuraiko" - Seite 12 EmptyMi Jul 08, 2009 9:44 pm

"Shadako-kun verwandeln sie sich bitte augenblicklich zurück" ermahnte die lehrerin, und schlug auf den tisch. In diesem moment klingelte es, und alle rannten in richtung ausgang
Nach oben Nach unten
Amaya
Senatsvorsitzender
Amaya

BeitragThema: Re: Kapitel 3 - Neue Gesichter, oder "Abschied von Kuraiko"   Kapitel 3 - Neue Gesichter, oder "Abschied von Kuraiko" - Seite 12 EmptyMi Jul 08, 2009 9:45 pm

"Zu spät" Lachte Amaya, und schlug Haken ,als sie in Richtung Pausenhof rannte.
Nach oben Nach unten
Kyosuke
Vizesenatsvorsitzender
Vizesenatsvorsitzender
Kyosuke

BeitragThema: Re: Kapitel 3 - Neue Gesichter, oder "Abschied von Kuraiko"   Kapitel 3 - Neue Gesichter, oder "Abschied von Kuraiko" - Seite 12 EmptyMi Jul 08, 2009 9:48 pm

"Na endlich" freute sich Kyo. Über seine Gedanken sagte er Amaya und Yuna: " Hey Mädels. Unser Matheunterricht fällt bis auf weiteres aus. Unser Mathelehrer ist krank oder so hat der Direktor gesagt!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Kapitel 3 - Neue Gesichter, oder "Abschied von Kuraiko"   Kapitel 3 - Neue Gesichter, oder "Abschied von Kuraiko" - Seite 12 EmptyMi Jul 08, 2009 9:48 pm

auch yuna jagte amaya hinterher. Schnell wollte sie nach draußen, und war sogar schneller als amaya und kyosuke.
Nach oben Nach unten
Amaya
Senatsvorsitzender
Amaya

BeitragThema: Re: Kapitel 3 - Neue Gesichter, oder "Abschied von Kuraiko"   Kapitel 3 - Neue Gesichter, oder "Abschied von Kuraiko" - Seite 12 EmptyMi Jul 08, 2009 9:49 pm

//Leute wartet mal! Die haben Literaturo vorgezogen// meinte Amaya, und jagte zurück ins Klassenzhimmer, wo bereits der Lehrer lässig auf dem Pult saß und genüsslich etwas trank.
Nach oben Nach unten
Kyosuke
Vizesenatsvorsitzender
Vizesenatsvorsitzender
Kyosuke

BeitragThema: Re: Kapitel 3 - Neue Gesichter, oder "Abschied von Kuraiko"   Kapitel 3 - Neue Gesichter, oder "Abschied von Kuraiko" - Seite 12 EmptyMi Jul 08, 2009 9:51 pm

"Menno. Nur 10 Minuten Pause." jammerte Kyo genervt. "Da kommt man ja um!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Kapitel 3 - Neue Gesichter, oder "Abschied von Kuraiko"   Kapitel 3 - Neue Gesichter, oder "Abschied von Kuraiko" - Seite 12 EmptyMi Jul 08, 2009 9:54 pm

"ich hab keine luuuuust mehr" jammerte yuna, und setzte sich wieder an ihren platz
Nach oben Nach unten
Amaya
Senatsvorsitzender
Amaya

BeitragThema: Re: Kapitel 3 - Neue Gesichter, oder "Abschied von Kuraiko"   Kapitel 3 - Neue Gesichter, oder "Abschied von Kuraiko" - Seite 12 EmptyMi Jul 08, 2009 9:55 pm

"Du wirst schon nicht sterben Aritomo-kun, immerhin bist du schon tot. " Yokai gab ein nettes Lachen von sich. "Außerdem habt ihr heute eh länger Pause, ich mach früher Schluss"
Nach oben Nach unten
Kyosuke
Vizesenatsvorsitzender
Vizesenatsvorsitzender
Kyosuke

BeitragThema: Re: Kapitel 3 - Neue Gesichter, oder "Abschied von Kuraiko"   Kapitel 3 - Neue Gesichter, oder "Abschied von Kuraiko" - Seite 12 EmptyMi Jul 08, 2009 9:56 pm

Kyo schlenderte gelangweilt zu seinen Platz. Kuraiko war anscheinend immer noch mit den Mädels aus der Day-Class beschäftigt.
//Vielleicht macht er auch blau......zutrauen würd ichs ihm ja//
Nach oben Nach unten
Amaya
Senatsvorsitzender
Amaya

BeitragThema: Re: Kapitel 3 - Neue Gesichter, oder "Abschied von Kuraiko"   Kapitel 3 - Neue Gesichter, oder "Abschied von Kuraiko" - Seite 12 EmptyMi Jul 08, 2009 9:58 pm

"Kann es sein dass Kuraiko Shiki fehlt?" fragte Yokai in die Runde, er saß immernoch gemütlich auf seinem Pult.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Kapitel 3 - Neue Gesichter, oder "Abschied von Kuraiko"   Kapitel 3 - Neue Gesichter, oder "Abschied von Kuraiko" - Seite 12 EmptyMi Jul 08, 2009 9:59 pm

dieser lehrer würde noch einiges abbekommen, das schwohr sich yuna, sie nahm heimlich ein stück papier in den mund, und holte ihr spuckrohr heraus
Nach oben Nach unten
Kyosuke
Vizesenatsvorsitzender
Vizesenatsvorsitzender
Kyosuke

BeitragThema: Re: Kapitel 3 - Neue Gesichter, oder "Abschied von Kuraiko"   Kapitel 3 - Neue Gesichter, oder "Abschied von Kuraiko" - Seite 12 EmptyMi Jul 08, 2009 9:59 pm

Kyo drehte sich um und sah Yuna an, als würde sie wissen wo Kuro ist. Dann drehte er sich wieder vor und antwortete dem Lehrer:
"Der?? der ist beschäftigt" Dabei musste Kyo schmunzeln.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Kapitel 3 - Neue Gesichter, oder "Abschied von Kuraiko"   Kapitel 3 - Neue Gesichter, oder "Abschied von Kuraiko" - Seite 12 Empty

Nach oben Nach unten

Kapitel 3 - Neue Gesichter, oder "Abschied von Kuraiko"
Seite 12 von 20Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 16 ... 20  Weiter