Anzahl der Beiträge : 3688 Anmeldedatum : 17.04.09 Alter : 31 Ort : Im Senatspalast
Thema: Re: Kapitel 3 - Neue Gesichter, oder "Abschied von Kuraiko" So Jul 12, 2009 9:34 pm
"Ich schon, schließlich wurde ich nicht gebissen" gab Yokai knapp zurück. "Du solltest zurück an deinen Platz" meinte er, nachdem er das zweite Glas heruntergestürzt hatte
Gast Gast
Thema: Re: Kapitel 3 - Neue Gesichter, oder "Abschied von Kuraiko" So Jul 12, 2009 9:39 pm
yuna schnaubte, rollte die augen, und tänzelte zu ihrem platz zurück.
Kyosuke Vizesenatsvorsitzender
Anzahl der Beiträge : 3427 Anmeldedatum : 24.04.09 Ort : Hiya-Akademie
Thema: Re: Kapitel 3 - Neue Gesichter, oder "Abschied von Kuraiko" So Jul 12, 2009 9:40 pm
Kyo ging zum Bad. Merkwürdigerweise war aber die Tür abgeschlossen. //Was ist das jetzt schon wieder??//
Amaya Senatsvorsitzender
Anzahl der Beiträge : 3688 Anmeldedatum : 17.04.09 Alter : 31 Ort : Im Senatspalast
Thema: Re: Kapitel 3 - Neue Gesichter, oder "Abschied von Kuraiko" So Jul 12, 2009 9:41 pm
Yokai rollte ebenso mit den Augen, doch dann stürzte er das drite Glas hinab und wandte sich dann wieder seinem Buch zu
Gast Gast
Thema: Re: Kapitel 3 - Neue Gesichter, oder "Abschied von Kuraiko" So Jul 12, 2009 9:43 pm
"Nur noch 30 minuten, oh mann das sind die längsten 45 minuten meines lebens" jammerte yuna
Thema: Re: Kapitel 3 - Neue Gesichter, oder "Abschied von Kuraiko" So Jul 12, 2009 9:44 pm
Durch die Tür hindurch kam Kyosuke ein vertrauter Geruch. Der Geruch von künstlichem Blut, welches durch die Bluttabletten entstand. Es floss unter der Tür durch auf den Gang. Kyo spürte, dass sich Kuraiko hier eingesperrt hatte.
//Was mach ich jetzt?? Hol ich die Vertrauensschülerin??//
Zuletzt von Kyosuke am So Jul 12, 2009 9:56 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Amaya Senatsvorsitzender
Thema: Re: Kapitel 3 - Neue Gesichter, oder "Abschied von Kuraiko" So Jul 12, 2009 9:49 pm
Amaya bemerkte nichts von alledem, sie saß nur da und las weiter in ihrem Buch "Schattenseiten"
Gast Gast
Thema: Re: Kapitel 3 - Neue Gesichter, oder "Abschied von Kuraiko" So Jul 12, 2009 9:50 pm
Plötzlich begann es in yunas kopf wieder zu pochen, sie hatte zu wenig getrunken. Still krallte sie sich am stuhl fest und biss schmerzvoll die zähne zusammen, die immer länger wurden
Amaya Senatsvorsitzender
Thema: Re: Kapitel 3 - Neue Gesichter, oder "Abschied von Kuraiko" So Jul 12, 2009 9:51 pm
"Yuna-chan, beherrsch dich!" Amaya hatte sich umgedreht und starrte in ein paar glühend rote Augen.
Thema: Re: Kapitel 3 - Neue Gesichter, oder "Abschied von Kuraiko" So Jul 12, 2009 9:52 pm
Kyo riss die Tür auf und rannte ins Klassenzimmer. Schlagartig wurde er wieder ruhig und schritt langsam in Amayas Richtung, als ihm Yokai einen zornigen Blick zuwarf.
"Du....Shadako-san...kannst du mal kommen...ich glaube es gibt ein Problem mit Kuraiko"
Gast Gast
Thema: Re: Kapitel 3 - Neue Gesichter, oder "Abschied von Kuraiko" So Jul 12, 2009 9:55 pm
"ich versuchs doch...." yunas augen färbten sich rot. Sie brauchte blut und zwar schnell.
Amaya Senatsvorsitzender
Thema: Re: Kapitel 3 - Neue Gesichter, oder "Abschied von Kuraiko" So Jul 12, 2009 9:55 pm
"Was?" Amaya riss die Augen auf, als sie bemerkte was Kyosuke gesehen hatte. "Ich komme" meinte sie und stand auf. Zusammen mit Kyosuke ging sie schleunigst aus dem Klassenzimmer.
Zurück blieben Yokai und Yuna, die nun beide an ihren Tischen saßen. "Du solltest etwas trinken" meinte er knapp und warf ihr ein Döschen mit Bluttabletten zu.
Thema: Re: Kapitel 3 - Neue Gesichter, oder "Abschied von Kuraiko" So Jul 12, 2009 9:58 pm
"Da sieh mal. Was für eine Schweinerei. Irgendetwas stimmt mit ihm wohl nicht" sagte Kyo aufgeregt zu Amaya und zeigte dabei auf die Lache künstlichen Blutes die sich bereits vor der Tür gebildet hatte.
Gast Gast
Thema: Re: Kapitel 3 - Neue Gesichter, oder "Abschied von Kuraiko" So Jul 12, 2009 10:00 pm
yuna nickte, krampfhaft nahm sie die tablette, löste sie in einem glas wasser auf, und trank das zeug mit schnellen schlucken aus. Sie erzitterte, als sie den geschmack des künstlichen blutes bemerkte und verzog dabei das gesicht.
Amaya Senatsvorsitzender
Thema: Re: Kapitel 3 - Neue Gesichter, oder "Abschied von Kuraiko" So Jul 12, 2009 10:31 pm
"irgendwann gewöhnt man sich daran" meinte Yokai. "Mir persönlch schmeckt es auch nicht. Doch je schneller man trinkt, desto schneller vergisst man auch den widerlichen Geschmack"
"Ich weiß nicht...wie kann das sein...was tut er da drin nur?" wunderte sich Amaya leise über die Lache aus künstlchem Blut. "Sollen wir...das sChloss aufknacken?" sie zog eine Haarnadel hervor.
Gast Gast
Thema: Re: Kapitel 3 - Neue Gesichter, oder "Abschied von Kuraiko" Mo Jul 13, 2009 4:47 pm
yuna lächelte gequält:"na ja dann halt ich mir das nächste mal einfach die nase zu, und stelle mir vor es währe Limonade."sie machte eine pause:"Tja ja schön währs" murmelte sie
Kuraiko Vertrauensschüler
Anzahl der Beiträge : 123 Anmeldedatum : 13.04.09 Alter : 31 Ort : Hiya - Akademie
Thema: Re: Kapitel 3 - Neue Gesichter, oder "Abschied von Kuraiko" Mo Jul 13, 2009 6:01 pm
Kuraiko hörten Stimmen vor der Tür. //Verdammt...// vergeblich versuchte er auf die Beine zu kommen und die Sauerei aufzuwischen. Stattdessen erbrach er sich ein letztes Mal ins waschbecken. Sein Körper dürstete nach, da sLut einfach wieder zu schlucken, aber Kuraiko widerstrebte es. Zitternd rappelte er sich auf. Im Spiegel sah er sein blasses Gesicht, die rotglühenden Augen und das Blut, dass aus seinem Mudnwinkel lief. //Ein Monster...//
Amaya Senatsvorsitzender
Thema: Re: Kapitel 3 - Neue Gesichter, oder "Abschied von Kuraiko" Mo Jul 13, 2009 6:03 pm
//Ein Monster?// dachte Amaya verwirrt, sie hörte mit was er dachte. "Ich geh rein" murmelte sie zu Kyosuke und machte sich mithilfe ihrer Haarnadel am Türschloss zu schaffen.
Gast Gast
Thema: Re: Kapitel 3 - Neue Gesichter, oder "Abschied von Kuraiko" Mo Jul 13, 2009 6:07 pm
endlich hatte yuna das schreckliche zeug hinuntergewürgt. "Danke" murmelte sie, und räumte ihre sachen zusammen. "villeicht sind sie doch nciht so komisch wie ich immer dachte" witzelte sie
Amaya Senatsvorsitzender
Thema: Re: Kapitel 3 - Neue Gesichter, oder "Abschied von Kuraiko" Mo Jul 13, 2009 6:08 pm
"Sind wir nicht alle ein bischen verrückt?" Yokai lächelte geheimnisvoll, während er seinerseits sin Zeug in eine alte Ledertasche räumte.
Thema: Re: Kapitel 3 - Neue Gesichter, oder "Abschied von Kuraiko" Mo Jul 13, 2009 6:09 pm
"Was soll ich jetzt machen?? " fragte Kyosuke verunsichert.
Kuraiko Vertrauensschüler
Anzahl der Beiträge : 123 Anmeldedatum : 13.04.09 Alter : 31 Ort : Hiya - Akademie
Thema: Re: Kapitel 3 - Neue Gesichter, oder "Abschied von Kuraiko" Mo Jul 13, 2009 6:12 pm
Kuraiko verdrehte die Augen. Das Klicken im Schloss bedeutet, dass sie herienkamen. Was würde er sagen? Die reinblüterin hörte seine Gedanken...//Sonne Mond und Sterne..//, dachte Kuriako und wusste ganz genau, was er sagen würde.
Amaya Senatsvorsitzender
Thema: Re: Kapitel 3 - Neue Gesichter, oder "Abschied von Kuraiko" Mo Jul 13, 2009 6:13 pm
"Du hast gespuckt" bemerkte Amaya knapp, als sie , gefolgt von Kyosuke, ins Bad hereinkam. "Verträgst du die Tabletten nicht?"
Gast Gast
Thema: Re: Kapitel 3 - Neue Gesichter, oder "Abschied von Kuraiko" Mo Jul 13, 2009 6:15 pm
yuna verließ das klassenzimmer. Sie legte sich auf die terrasse und legte sie sich auf eine liege, und starrte gedankenverlohren zum mond hinauf
Zuletzt von Yuna am Mo Jul 13, 2009 6:20 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Thema: Re: Kapitel 3 - Neue Gesichter, oder "Abschied von Kuraiko" Mo Jul 13, 2009 6:17 pm
Kyosuke spürte etwas. Ein Mensch befand sich auf dem Weg zur Hiya-Akademie. Er wusste sofort wer es war.
"Verzeihung ich muss schnell weg. Ich habe was zu erledigen" sagte Kyo und rannte seinem Gespür nach. //Das mit den Tabletten ist Aufgabe der Vertrauensschülerin. Das hier ist wichtiger//
------
Das Taxi hielt vor dem Tor zur Akademie. Sie spendierte dem Fahrer noch ein Trinkgeld und schritt dann durch das seltsamer Weise offenstehende, provisorische Tor hindurch.
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Kapitel 3 - Neue Gesichter, oder "Abschied von Kuraiko"
Kapitel 3 - Neue Gesichter, oder "Abschied von Kuraiko"