Anzahl der Beiträge : 123 Anmeldedatum : 13.04.09 Alter : 31 Ort : Hiya - Akademie
Thema: Re: Kapitel 3 - Neue Gesichter, oder "Abschied von Kuraiko" Mo Jul 13, 2009 6:22 pm
"Doch, normalerweise schon. Aber wahrscheinlich hab ich im Blutrausch anstatt Wasser irgednetwas anderes dazugemischt", sagte Kuraiko kühl und sah amaya und Kyosuke nicht an.
Amaya Senatsvorsitzender
Anzahl der Beiträge : 3688 Anmeldedatum : 17.04.09 Alter : 31 Ort : Im Senatspalast
Thema: Re: Kapitel 3 - Neue Gesichter, oder "Abschied von Kuraiko" Mo Jul 13, 2009 6:23 pm
"Aha". Amaya gab ein kleines Schnauben von sich. "Nun gut, wie du meinst. Dann will ich dir mal glauben schenken. " sie zwinkerte kurz.
Kyosuke Vizesenatsvorsitzender
Anzahl der Beiträge : 3427 Anmeldedatum : 24.04.09 Ort : Hiya-Akademie
Thema: Re: Kapitel 3 - Neue Gesichter, oder "Abschied von Kuraiko" Mo Jul 13, 2009 6:24 pm
Kyosuke hatte blitzschnell das Schulgebäude verlassen. In der Ferne hörte er noch den Motor des davonfahrenden Taxis. Und er hörte ein lautes metallisches Zischen durch die Luft.
Zuletzt von Kyosuke am Mo Jul 13, 2009 6:25 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Amaya Senatsvorsitzender
Anzahl der Beiträge : 3688 Anmeldedatum : 17.04.09 Alter : 31 Ort : Im Senatspalast
Thema: Re: Kapitel 3 - Neue Gesichter, oder "Abschied von Kuraiko" Mo Jul 13, 2009 6:25 pm
"oh ein Moment Frau Shadako" meinte der Direktor hektisch. "die neue Lehrerin ist da" Etwas ungeschickt stolperte er zum Tor hinüber, wo bereits eine dünne Frau auf ihn wartete.
Thema: Re: Kapitel 3 - Neue Gesichter, oder "Abschied von Kuraiko" Mo Jul 13, 2009 6:28 pm
Gekonnt wich Kyosuke dem ihm wohlbekannten Geschoss aus und schoß gleich mal einen kurzen Stromstoß in die Richtung aus der das Geschoss gekommen war.
"Die schon wieder" sagte Kyo arrogant und sah seiner Gegnerin in die Augen. Es war Sakura Kuari, die Lehrerin für Huntergeschichte.
//Der schon wieder// dachte Sakura und zog ihr Schwert, das sie immer auf dem Rücken mit sich trug.
Amaya Senatsvorsitzender
Thema: Re: Kapitel 3 - Neue Gesichter, oder "Abschied von Kuraiko" Di Jul 14, 2009 3:06 pm
"Aber frau Kuari, sie werden doch wohl nicht etwa...!" schrie der Direktor und kam schon auf sie und Kyosuke zugerannt. "Außerdem sind Waffen auf dem SChulgelände ohne Ausnahme verboten!"
Thema: Re: Kapitel 3 - Neue Gesichter, oder "Abschied von Kuraiko" Di Jul 14, 2009 4:32 pm
Kyo und Sakura unterbrachen ihren bevorstehenden Kampf. "Das sind keine Waffen, Cross-kun. Das sind........Arbeitswerkzeuge" meinte Sakura hämisch. Sie steckte ihr Schwert wieder zurück in die Halterung und sammelte das andere Ende ihrer Wurfwaffe ein.
Kyo stand immer noch kampfbereit da. Blitze umzuckten seine zu Fäusten geballten Hände.
Amaya Senatsvorsitzender
Thema: Re: Kapitel 3 - Neue Gesichter, oder "Abschied von Kuraiko" Di Jul 14, 2009 4:45 pm
"Arbeitsgeräte verwendet man nur während des Unterrichts!" schimpfte der Direktor. "Und du, Aritomo-kun, machst jetzt endlich deine Blitze da weg! "
Thema: Re: Kapitel 3 - Neue Gesichter, oder "Abschied von Kuraiko" Di Jul 14, 2009 5:09 pm
Die Blitze erloschen so schnell wie sie gekommen waren. "Wie ihr wünscht, Schulleiter...." Verärgert entfernte sich Kyosuke vom Schauplatz. Sakura dagegen nahm ihre Koffer und wollte in das Lehrerwohnheim gehen.
"Damit wäre ich auch alleine fertig geworden, Cross-kun", sagte sie überheblich als sie an Kaien vorbeischlenderte. "Wird man hier immer so freundlich begrüßt???"
Amaya Senatsvorsitzender
Thema: Re: Kapitel 3 - Neue Gesichter, oder "Abschied von Kuraiko" Di Jul 14, 2009 5:32 pm
"Ja." Antwortete Kaien mit einem Grinsen. "Kommen SIe, ich zeige ihnen ihr Zimmer" meinte Kaien. "Ich habs extra einerichtet!" Voller Vorfreude, wie ein kleines Kind, rannte er schon los.
Thema: Re: Kapitel 3 - Neue Gesichter, oder "Abschied von Kuraiko" Di Jul 14, 2009 5:35 pm
// Was für ein Spinner // dachte Sakura und schlenderte ihm hinterher. Sie hielt plötzlich kurz inne und schaute den Balkon hinauf. Sie fühlte sich beobachtet. Und dieser jemand musste auf der Terrasse sitzen.
Schnell ging sie weiter, da sie den Direktor beinahe aus den Augen verloren hatte.
Amaya Senatsvorsitzender
Thema: Re: Kapitel 3 - Neue Gesichter, oder "Abschied von Kuraiko" Di Jul 14, 2009 5:37 pm
"Also das ist ihr Zimmer" meinte Kaien und zeigte ihr das schön eingerichtete Zimmer. In der Mitte des Raumes stand ein Sessel , auf dem ein paar Selbstbestickte Kissen lagen, die die Motive von verschiedenen Tieren trugen.
"Den Balkon müssen sie sich leider mit dem Literaturlehrer teilen, Yokai Kami"
Thema: Re: Kapitel 3 - Neue Gesichter, oder "Abschied von Kuraiko" Di Jul 14, 2009 5:39 pm
// Na super - eine Hunterin und ein Vampir auf dem selben Balkon// dachte Sakura spöttisch. Freundlich bedankte sie sich beim Direktor und legte ihre Koffer auf das fein bezogene Bett.
//Was für ein Luxus....hier werd ich ja richtig verwöhnt//
Amaya Senatsvorsitzender
Thema: Re: Kapitel 3 - Neue Gesichter, oder "Abschied von Kuraiko" Di Jul 14, 2009 5:41 pm
Yokai hatte es sich auf dem Balkon bequem gemacht. Er hatte ab jetzt Unterrichtsfrei, und so saß er mitten auf dem Balkon , in einen Stuhl gelehnt und zeichnete irgendetwas auf eine Leinwand, die er auf dem Schoß hatte, als er plötzlich Stimmen vernahm. //Das ist sie also// dachte er , und eine Flut von Erinnerungen überströmte ihn, als er an das Geschehene zurückdachte.
Thema: Re: Kapitel 3 - Neue Gesichter, oder "Abschied von Kuraiko" Di Jul 14, 2009 5:43 pm
Sakura öffnete die Balkontür und genoss die frische, kühle Nachtluft. //AAhh herrlich// Auf dem Balkon saß einer ihrer Lehrerkollegen. Sie ging auf ihn zu um sich vorzustellen.
Amaya Senatsvorsitzender
Thema: Re: Kapitel 3 - Neue Gesichter, oder "Abschied von Kuraiko" Di Jul 14, 2009 5:45 pm
"Yokai Kami. Sie müssen Sakura Kuari sein, nicht wahr?" fragte Yokai und sah von seiner Zeichnung auf. Ihre stimme...so vertraut, und doch schien es, als ob er sie nie gekannt hätte.
Thema: Re: Kapitel 3 - Neue Gesichter, oder "Abschied von Kuraiko" Di Jul 14, 2009 5:47 pm
Erschrocken wich Sakura zurück. Diesere Vampir kam ihr bekannt vor. Sie stammelte nur vor sich hin. " Haben wir uns nicht schon einmal gesehen?"
Sie durchwühlte ihr Gedächtnis nach dem Namen Yokai Kami. Dieser Name kam ihr so vertraut vor.
Amaya Senatsvorsitzender
Thema: Re: Kapitel 3 - Neue Gesichter, oder "Abschied von Kuraiko" Di Jul 14, 2009 5:50 pm
"Nicht das ich wüsste" gab Yokai nach langem Zögern zurück. Für einen Kurzen Moment hatte er schon daran gedacht, sich einfach an die schmerzende Stelle zu fassen, aber damit würde er sich nur auffällig machen Ein Wort, ein Gedanke und du bist schneller tot als du atmen kannst Die Worte strömten durch sein Gedächtnis, quälten ihn, peinigten ihn, doch er musste standhalten.
Thema: Re: Kapitel 3 - Neue Gesichter, oder "Abschied von Kuraiko" Mi Jul 15, 2009 4:42 pm
"Freut mich sie kennenzulernen....." sagte Sakura mit einem schüchternen Lächeln und ging rückwärts zur Balkontür. "Ich hoffe auf eine gute Zusammenarbeit..." meinte sie noch, dann schloss sie schwungvoll die Tür hinter sich zu. Als sie in ihrem Zimmer war atmete sie auf und denkte angestrengt nach.
//Yokai.....Kami........woher kommt mir dieser Name so bekannt vor???"
-----------------
Kyo suchte den Aufenthaltsraum auf, in dem ein halbverwester Day-Class-Schüler lag. Yuna hatte wohl vergessen ihre Mahlzeit vom 1. Tag wegzuräumen. Als fühlte er sich verfolgt schaute sich Kyo um ob ihm jemand folgte oder im Raum war.
//Ich bin ungestört - perfekt// dachte er und zog sein Handy aus seiner Brusttasche.
Amaya Senatsvorsitzender
Thema: Re: Kapitel 3 - Neue Gesichter, oder "Abschied von Kuraiko" Mi Jul 15, 2009 7:32 pm
"Danke Gleichfalls" murmelte Yokai bevor er selbst wieder zurück in sein Zimmer ging. "Verdammt" fluchte er leise vor sich hin. Sie kannte ihn also doch noch. Zähneknirschend setzte er sich auf sein Bett und versuchte sich abzulenken, denn seine Schulter schmerzte schon wieder
Thema: Re: Kapitel 3 - Neue Gesichter, oder "Abschied von Kuraiko" Mi Jul 15, 2009 7:42 pm
Matsuos Eiskaffee und Yoshiros Tasse standen leer auf dem Tablette. Matsuo schaute sich gerade alte Familienfotos an. Auf manchen sah man ihren Vater Ryouji. In die Stille fragte sie Yoshiro: " Hat der Senat jemals irgendwie herausgefunden wer meinen Vater ermordete ? "
-----------
Kyosuke zögerte eine Weile. Was wenn die Reinblüterin merkte was für ein Spiel mit ihr gespielt wurde. //Wenn sie es merkt ist es wahrscheinlich eh schon zu spät// versuchte Kyo sich zu beruhigen. Hastig tippte eine bestimmt Nummer ein und drückte auf "Anrufen".
Amaya Senatsvorsitzender
Thema: Re: Kapitel 3 - Neue Gesichter, oder "Abschied von Kuraiko" Mi Jul 15, 2009 7:45 pm
"Eine ziemlich lange Geschichte.." murmelte Yoshiro. "Von Hass, Intrigen, und einem Familienstreit, der nun schon seit mehr als 5000 Jahren dauert." er seufzte kurz, doch er bereute nicht was er getan hatte. "Keine wusste es bisher..."
Thema: Re: Kapitel 3 - Neue Gesichter, oder "Abschied von Kuraiko" Mi Jul 15, 2009 7:54 pm
Hamano platzte plötzlich in ihr Gespräch herein. "Wie gesagt "bisher"... ich habe den Namen des Mörders oder besser gesagt der Mörderin herausgefunden. Und nun hat sie unseren Köder geschluckt. Unser Plan ist aufgegangen Yoshiro-san." Zufrieden lächelte Hamano. "Du musst dir keine Sorgen machen, Matsuo denn schon bald wird von ihr nichts mehr von ihr übrig sein..."
"Wer ist sie?? " fragte Matsuo ungeduldig.
"Nun da du es unbedingt wissen willst...ihr Name ist Sakura Kuari." Hamano ging zu Matsuo und strich ihr durchs Haar. "Ichimonjis Sohn kümmerts sich um sie, denn IChimonji will sich für Ryoujis Tod rächen während wir uns um seine Wiedererweckung kümmern."
Amaya Senatsvorsitzender
Thema: Re: Kapitel 3 - Neue Gesichter, oder "Abschied von Kuraiko" Mi Jul 15, 2009 7:56 pm
"Du hast noch jemanden vergessen, mein lieber Schwager" Yoshiro lächelte etwas gehässig. "mein lieber Bruder...es ist an der Zeit ihn endlcih loszuwerden, er steht kurz davor ihr alles zu erzählen. Und dann ist unser Plan wortwörtlich Asche"
Thema: Re: Kapitel 3 - Neue Gesichter, oder "Abschied von Kuraiko" Mi Jul 15, 2009 8:17 pm
" Oh ja ....der *seufzer* Kyosuke ist zu schwach um ihn zu erledigen...er ist keine Gegner für ihn. Um ihn zu vernichten braucht es schon einen Reinblüter. Allerdings würde Amaya unsere Anwesenheit sofort bemerken. Und so wie es aussieht ist Takara auch bei ihr. Wir müssen ihn also irgendwie zu uns locken. "
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Kapitel 3 - Neue Gesichter, oder "Abschied von Kuraiko"
Kapitel 3 - Neue Gesichter, oder "Abschied von Kuraiko"