Anzahl der Beiträge : 3427 Anmeldedatum : 24.04.09 Ort : Hiya-Akademie
Thema: Re: Kapitel 3 - Neue Gesichter, oder "Abschied von Kuraiko" So Jul 05, 2009 9:52 pm
"Ja und wohl. DU, du eingeschnappte Ziege weißt wohl nicht wen du vor dir hast!! Ich bin Matsuo die Nichte des Vizevorsitzenden des Senats, Hamano Taiki"
Hamano gesellte sich nun auch zu den streitenden Damen. "Komm Matsuo. Wir nehmen den hier." Beim Gehen wandte sich Hamano noch einmal zu Chiaki. "Verzeihung für die Unannehmlickeit. Einen schönen Morgen wünsche ich noch."
Zuletzt von Kyosuke am Mo Jul 06, 2009 4:16 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: Kapitel 3 - Neue Gesichter, oder "Abschied von Kuraiko" So Jul 05, 2009 9:55 pm
"es bringt mir einiges wenn dieser bastart tot ist, und der senat ist mir eh schona uf den fersen, lso was solls" meinte yuna
Amaya Senatsvorsitzender
Anzahl der Beiträge : 3688 Anmeldedatum : 17.04.09 Alter : 31 Ort : Im Senatspalast
Thema: Re: Kapitel 3 - Neue Gesichter, oder "Abschied von Kuraiko" So Jul 05, 2009 9:57 pm
"Sag mir, was bringt es dir? Weder eine Erleichterung noch sonst irgendwas. Dadurch wird dein Schmerz auch nicht kleiner" erklärte Takara. "Ich habe schon so oft darüber nachgedacht, Yoshiro den Gar auszumachen, aber am Ende würe ich ihm nur folgen"
Kyosuke Vizesenatsvorsitzender
Thema: Re: Kapitel 3 - Neue Gesichter, oder "Abschied von Kuraiko" So Jul 05, 2009 9:59 pm
Chiaki starrte fassungslos in das Gesicht ihrer Tochter. "Hat mir da wirklich gerade Hamano Taiki einen guten Morgen gewünscht???"
"Weißt du immer noch nicht, dass wir zur Hälfte mit ihm verwandt sind??" entgegnete Emi und nahm den Mantel mit zur Kasse.
Gast Gast
Thema: Re: Kapitel 3 - Neue Gesichter, oder "Abschied von Kuraiko" Mo Jul 06, 2009 5:36 pm
"hör zu das einzige was ich will ist diesen verdammten bastard von der welt zu haben, und außerdem habe ich kein gewissen falls du das denkst, ich hab schon zu viele menschen, und vampire auf den gewissen. (;-)) und wen ich sterben sollte währe es doch auch egal, ich warte eigentlich nur darauf dass ich endlich sterbe." sie zwinkerte amaya zu. "du kennst das ja wenn ich mich immer in gefahr bringe"
Amaya Senatsvorsitzender
Anzahl der Beiträge : 3688 Anmeldedatum : 17.04.09 Alter : 31 Ort : Im Senatspalast
Thema: Re: Kapitel 3 - Neue Gesichter, oder "Abschied von Kuraiko" Mo Jul 06, 2009 5:38 pm
Amaya seufzte. "Was würde uns das bringen wenn du stirbst? Dann kannst du mich doch wohl schlecht beschützen, oder?" sie lächelte weise.
Thema: Re: Kapitel 3 - Neue Gesichter, oder "Abschied von Kuraiko" Mo Jul 06, 2009 5:48 pm
Hamano und Matsuo trotteten mit den Tüten zurück in ihre Villa. Auf dem Weg hielt Hamano Matsuo eine Moralpredigt wie man sich in der Öffentlichkeit verhielt.
Als sie zu hause ankamen, war Yoshiro bereits wieder weg. //Unser "König der Vampire" ist wohl sehr beschäftigt// dachte Matsuo und versorgte die gekauften Klamotten in den Schrank.
Gast Gast
Thema: Re: Kapitel 3 - Neue Gesichter, oder "Abschied von Kuraiko" Mo Jul 06, 2009 5:51 pm
Yuna dachte nach:"hmm du hast recht...." sie machte ganz kurz ein enttäuschtes gesicht, dann lächelte sie. "soll ich dann am schulhof patroullieren?" fragte sie unsicher
Amaya Senatsvorsitzender
Thema: Re: Kapitel 3 - Neue Gesichter, oder "Abschied von Kuraiko" Mo Jul 06, 2009 5:53 pm
"Wenn du willst" meinte Amaya. "Aber pass darauf auf dass keiner von der Day-Class dich entdeckt. Die haben um diese Zeit noch schule"
-------------------------------
Yoshiro lächelte, er hatte es schon gehört. "Beschäftigt würde ich das nicht nennen. Nur erwartungsvoll, was meine Nichte schönes gekauft hat"
Gast Gast
Thema: Re: Kapitel 3 - Neue Gesichter, oder "Abschied von Kuraiko" Mo Jul 06, 2009 6:03 pm
yuna nickte. Hoffentlich würde sie sich diesesmal beherrschen. Vorsichtig ging sie raus, setzte sich auf eine bank, und beobachtete aufmerksam die gesamte umgebung. Doch ihre gedanken schweiften ab. Wo war eigentlich ihre mutter und ihr vater? seit sie mit ren mitgegangen war, hatte sie nie wieder etwas von ihnen gehört. Waren sie schon gestorben? aber das konnte nicht sein, so alt waren sie doch noch gar nicht. YUna seufzte nachdenklich
Thema: Re: Kapitel 3 - Neue Gesichter, oder "Abschied von Kuraiko" Mo Jul 06, 2009 6:08 pm
Matsuo sah Yoshiro erstaunt an. Sie hatte ihn wohl vollkommen übersehen als sie das Zimmer betreten hatte. "Willst du einen Kaffee ..... Shadako-san???" Matsuo lächelte leicht und legte den Kopf etwas schief.
Amaya Senatsvorsitzender
Thema: Re: Kapitel 3 - Neue Gesichter, oder "Abschied von Kuraiko" Mo Jul 06, 2009 6:10 pm
"Ja, gerne" meinte Yoshiro, während er sich in einen breiten Ledersessel, auf dem wohl sonst nur sein Schwager saß, setzte und gemütlich die Beine übereinanderschlug (auf männliche Wiese, ohne dass es schwul aussieht)
Thema: Re: Kapitel 3 - Neue Gesichter, oder "Abschied von Kuraiko" Mo Jul 06, 2009 6:26 pm
Matsuo eilte aus dem Zimmer. Nur wenige Augenblicke später kam sie nochmal zurück und streckte den Kopf zur Tür rein. "Schwarz oder mit Milch????"
------------------ ~Amayas Zimmer~ Der Direktor rannte in das Haus Mond und direkt in Amayas Zimmer. "Amaya-kun!!!" Mit einem lauten Freudenschrei stürzte er auf sie und fiel ihr um den Hals. "Es ist so schön dass du wieder da bist!" *räusper*
"Ohh...sie sind ja gar nicht Amaya......." In seiner Eile hatte der Direktor Amaya mit ihrer Mutter verwechselt. Er versuchte nun sich auf alle Arten zu entschuldigen.
Zuletzt von Kyosuke am Mo Jul 06, 2009 9:11 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: Kapitel 3 - Neue Gesichter, oder "Abschied von Kuraiko" Mo Jul 06, 2009 6:28 pm
Yuna stand auf. SIe musste sich davon ablenken. Es konnte ja nicht sein, dass sie dass sie ihre gedanken nicht bei der arbeit hatte.
Amaya Senatsvorsitzender
Thema: Re: Kapitel 3 - Neue Gesichter, oder "Abschied von Kuraiko" Mo Jul 06, 2009 9:11 pm
"Oh äh..." Takara musterte den Direktor lächelnd. "Nein, nicht ganz. Ich bin Amayas Mutter, Takara Shadako" sie deutete auf Amaya, die neben ihr stand. "Mya-Chan, kommst du?" fragte sie und Amaya kam . "Oh...Hallo Sensei"
"Bitte kräfitg und nur einen kleinen Tropfen Sahne" bat Yoshiro und begann die Zeitung zu lesn.
Thema: Re: Kapitel 3 - Neue Gesichter, oder "Abschied von Kuraiko" Mo Jul 06, 2009 9:20 pm
"Ist gut" rief Matsuo und verschwand in der Küche. Hamano dagegen zog sich in sein Arbeitszimmer zurück und las wieder in seinen alten Schriften, die die Wiederbelebung eines Reinblüters erklärten.
-----------------------
"Sie.....sie sind Amayas Mutter???" Der Direktor brauchte erst einen Moment um alles zu ordnen.
"Freut mich sie kennenzulernen" rief er und gab Takara die Hand. "Also von den schulischen Leistungen ihrer Tochter konnten ich und meine Lehrerkollegen ja noch nicht überzeugen, aber ich bin sicher ....
Amaya Senatsvorsitzender
Thema: Re: Kapitel 3 - Neue Gesichter, oder "Abschied von Kuraiko" Mo Jul 06, 2009 9:24 pm
"Machen Sie sich da keine sorgen, meine Tochter passt schon im Unterricht auf" Takra lächelte, Während Amaya leicht zu kichern begann und sich die ersten Tage an der Schule ausmalte.
Gast Gast
Thema: Re: Kapitel 3 - Neue Gesichter, oder "Abschied von Kuraiko" Mo Jul 06, 2009 9:24 pm
yuna sah auf, als plötzlich die schulglocke läutete. Hunderte von menschen rannten auf den schulhof. Plötzlich löste sich yunas jagtinstinkt wieder aus. //amaya....hilf mir// dachte sie panisch als die menschen immer näher kamen
Amaya Senatsvorsitzender
Thema: Re: Kapitel 3 - Neue Gesichter, oder "Abschied von Kuraiko" Mo Jul 06, 2009 9:25 pm
"Mum, bin kurz weg" meitne Amaya, die Yunas hilferuf mibekomemn hatte. Sie rannte auf das Fenster zu, verwandelte sich noch im Sprung in einen Falken und flog dann schleunigst auf den Schulhof, wo sie Yuna fast umstiße, um sie abzulenken.
Gast Gast
Thema: Re: Kapitel 3 - Neue Gesichter, oder "Abschied von Kuraiko" Mo Jul 06, 2009 9:34 pm
Doch yuna ließ sich nicht davon beirren, sie stand wieder auf, und rannte zielsicher auf die ahnungslosen menschen zu. EInen, oder mehrere würde sie sicher fangen. Es würde ein blutbad geben. Yuna war nicht mehr sie selbst.
Thema: Re: Kapitel 3 - Neue Gesichter, oder "Abschied von Kuraiko" Mo Jul 06, 2009 9:35 pm
Kyo schlenderte cool zu Yuna. Er hatte bemerkt dass sie schon wieder kurz davor gewesen war durchzudrehen. Ein Kreischen ging durch die Day-Class-Schülerinnen und die männlichen Schüler gingen genervt in ihr Wohnheim. "Hi Ladies. Ihr seid heute ja wohl mal wieder in Topform!!"
"Wollt ihr Autogramme???" fragte Kyosuke, wohl wissend was die Antwort war.
"JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!" antwortete es im Chor.
" Na dann kommt und holt sie euch!!" rief Kyo und warf einen Haufen Flyer in die Luft die alle sein Bild zeigten.
In dem folgenden Gekreische kaum hörbar drehte sich Kyo zu Amaya um und meinte: "Entschuldigt mich ich habe zu tun. "
Amaya Senatsvorsitzender
Thema: Re: Kapitel 3 - Neue Gesichter, oder "Abschied von Kuraiko" Mo Jul 06, 2009 9:37 pm
"Kyo-Kun, habe ich dir nicht schon mal gesagt dass du nicht so die Day-Class schülerinnen aufhetzen sollst? Am Ende zerstören die noch den ganzen SChulhof." meinte Amaya kichernd. "Und ich darf wieder die Sauerei wegwischen"
Gast Gast
Thema: Re: Kapitel 3 - Neue Gesichter, oder "Abschied von Kuraiko" Mo Jul 06, 2009 9:40 pm
Yuna schüttelte den kopf:"na ja immerhin besser als wenn ich alle...."aufhetze" die sauerei währe weitaus größer" meinte sie
Thema: Re: Kapitel 3 - Neue Gesichter, oder "Abschied von Kuraiko" Mo Jul 06, 2009 9:42 pm
" Ach was. Meine Fans sind doch alle brave Mädels." grinste Kyo und wandte sich seinen vorwiegend weiblichen Fans zu die ihn umringt hatten und zückte einen Edding.
"Eine nach der anderen.. nur keine Panik jede bekommt ein Autogramm.!"
Zuletzt von Kyosuke am Mo Jul 06, 2009 9:47 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: Kapitel 3 - Neue Gesichter, oder "Abschied von Kuraiko" Mo Jul 06, 2009 9:45 pm
"tjaaa. da hat mir mal wieder mister Wuschelkopf den hals gerettet" witzelte yuna
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Kapitel 3 - Neue Gesichter, oder "Abschied von Kuraiko"
Kapitel 3 - Neue Gesichter, oder "Abschied von Kuraiko"