Hiya-Akademie
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hiya-Akademie

Von Reinblütern, Adligen , Huntern und Menschen...

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Kapitel 8: Die Sinfonie des Mordens, Interludium, allegro agitato

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 11 ... 16  Weiter
AutorNachricht
Kyosuke
Vizesenatsvorsitzender
Vizesenatsvorsitzender
Kyosuke

Anzahl der Beiträge : 3427

Kapitel 8: Die Sinfonie des Mordens, Interludium, allegro agitato  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 8: Die Sinfonie des Mordens, Interludium, allegro agitato    Kapitel 8: Die Sinfonie des Mordens, Interludium, allegro agitato  - Seite 6 EmptyDi Jun 19, 2012 2:07 pm

Nach einer gefühlten halben Ewigkeit hatte auch Kyosuke glücklich abgegeben und verließ das Klassenzimmer. Wofür Spiegel doch nich alles nützlich waren.
"Wieso traue ich all diesen Tüten, die jetzt schon gehen nicht....?", dachte sich Emi zweifelnd, wobei in diesem Moment sowieso niemand ihre Gedanken lesen konnte.

~~~ 1 Stunde später~~~~~~

"Endlich ist dieser beschissene Alptraum vorbei.....meine Güte..ich wusste wirklich nicht dass man für eine Mathearbeit die Scheiße so hoch stapeln kann...", fluchte Emi, als die Klasse das Prfungszimmer endlich verließen und sie sich nicht mehr mit dem Lästern zurückhalten musste. "Ich will diese Arbeit nie wieder sehen...vorbei ist vorbei!"
Nach oben Nach unten
Amaya
Senatsvorsitzender
Amaya

Anzahl der Beiträge : 3688

Kapitel 8: Die Sinfonie des Mordens, Interludium, allegro agitato  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 8: Die Sinfonie des Mordens, Interludium, allegro agitato    Kapitel 8: Die Sinfonie des Mordens, Interludium, allegro agitato  - Seite 6 EmptyDi Jun 19, 2012 2:13 pm

"Wer kommt mit, seine Mathesachen verbrennen?" fragte Sayoko eigentlich mehr ernst als im Scherz, und bedachte die anderen mit einem fragnden Blick. Mehr sagte sie nicht, doch im Stillen hörte jeder Reinblüter sie über die Mathearbeit fluchten, die sie wohl nur zur Hälfte richtig haben würde. Sie hatte den Rest des Wahlteils über meist nur noch geraden, zumindest die Teilaufgaben c und d hatte sie bei beiden Wahlteilen nicht wirklich gelöst, stattdessen hatte sie dort immer nur ihre halbherzigen Ideen angewandt, die allerdings nicht immer so funktioniert hatten, wie sie es wollte.

Hana nickte allerdings sogleich. "Jetzt. Draußen. Und jeder mit seinen Büchern und mit den ganzen Aufschrieben! Ich hab die Schnauze voll von dem ganzen Zeugs, das geht mir einfach nur noch auf die Nerven! Weg mit den Büchern, weg mit der Mathematik!!" Wie bei einer Revolution war ihr Gesicht schon jetzt von Tatendrang gekennzeichnet. Sie hatte zwar ein wenig mehr gewusst, aber sie hatte einfach keine Lust mehr aufs Lernen - und dabei war dies erst der erste Tag!

Und auch Amaya grinste nur über den Vorschlag Sayokos. "Scheiß auf Mathe. Der Pflichtteil mit der Trigonometrie war ja Mal zum Kotzen, oder? Ich weiß nicht wie Hirou und Yuuji das so schnell hinbekommen haben..."
Nach oben Nach unten
https://hiya-akademie.forumieren.com
Kyosuke
Vizesenatsvorsitzender
Vizesenatsvorsitzender
Kyosuke

BeitragThema: Re: Kapitel 8: Die Sinfonie des Mordens, Interludium, allegro agitato    Kapitel 8: Die Sinfonie des Mordens, Interludium, allegro agitato  - Seite 6 EmptyDi Jun 19, 2012 8:33 pm

"Was für niederen Tätigkeiten Ihr doch nachgeht...tztztz...so etwas habe ICH nicht nötig!!", entgegnete Matsuo nur angewidert und stolzierte von dannen. Dank Kaoru war sie in der letzten Nacht vor der neuen Iro durch Emi verschont geblieben. Doch wie sich Emi sagte, war alles nur eine Frage der Zeit bis sie Matsuo erwischen würde. Und wenn es bei der Deutschklausur passieren würde, wäre ihr egal.

"Der Scheiß gehört ins Feuer aber schnell! Ich werde diese Bücher nie wieder anfassen....wenn ich denke, dass ich den ganzen Scheiß nur über mich hab ergehen lassen um einen besseren Schulabschluss zu bekommen, als den den ich schon habe", erklärte Emi und schloss sich dem Rest voller Vorfreude auf das Mathefeuer an.
Nach oben Nach unten
Amaya
Senatsvorsitzender
Amaya

BeitragThema: Re: Kapitel 8: Die Sinfonie des Mordens, Interludium, allegro agitato    Kapitel 8: Die Sinfonie des Mordens, Interludium, allegro agitato  - Seite 6 EmptyDi Jun 19, 2012 9:54 pm

"Wir werden ja sehen, was du nötig hast, wenn die schriftlichen Ergebnisse bekannt gegeben werden und wir erfahren, wer noch eine mündliche Zusatzprüfung ablegen muss." erwiderte Sayoko nur mit einem düsteren Blick und ihre Augen schimmerten für einen kurzen Moment ziemlich anders, bevor sie dann aber sich nur wieder beherrschte und nach draußen deutete. "Wer von euch kommt mit und verbrennt sofort alles, was an Mathematik noch übrig geblieben ist?" fragte sie und war schon voller Tatenfreude. "Wir treffen uns in fünf bis zehn Minuten wieder hier, jeder nimmt was er tragen kann! Amaya-san, sag Yuuji-kun er soll ein Feuerchen machen!" meinte sie und war schon im nächsten Moment verschwunden.

Kurz nach ihr folgten auch Hana und Amaya, die ebenfalls losgingen um ihre Mathesachen zu suchen, wobei Amaya noch die Zimmertür von Yuuji aufriss und diesen herauszog, mitsamt seinen Mathesachen, was dem Jungen fast Tränen in die Augen trieb - immerhin mochte er die Mathematik!
Nach oben Nach unten
Kyosuke
Vizesenatsvorsitzender
Vizesenatsvorsitzender
Kyosuke

BeitragThema: Re: Kapitel 8: Die Sinfonie des Mordens, Interludium, allegro agitato    Kapitel 8: Die Sinfonie des Mordens, Interludium, allegro agitato  - Seite 6 EmptyMi Jun 20, 2012 4:08 pm

~~~~~~ Am nächsten Prüfungstag ~~~~~~~

"Verfluchte bpwjauhramkymvnoeok****++^!"ESVLE*'*;~#+´ß3l!!?"=§=DCX", fluchte Azuma als er die Literaturprüfung sah. Wer sollte das Buch denn bitte schön so auswendig kennen, dass er hier einen Kommentar zum Gesamtwerk schreiben sollte ? Wer sollte das Buch überhaupt gelesen haben. Die tausenden Seiten waren doch unmöglich jemals komplett durchzulesen.

"What the F***!", fluchte auch Emi als sie die Testfragen sah. Was dachte sich dieser sadistische Lehrer eigentlich und vor allem : wie kam er auf solche sadistischen Fragen? Aus dem Augenwinkel konnte sie sehen, dass Yokai lächelte. Offensichtlich machte es ihm auch noch Spaß seine Schützlinge so zu quälen. Nur Yuuji und Hirou schienen mal wieder den Stoff gelernt und auch noch das Buch so gelesen zu haben, dass ihre Füller nur so über das Papier flogen.
Nach oben Nach unten
Amaya
Senatsvorsitzender
Amaya

BeitragThema: Re: Kapitel 8: Die Sinfonie des Mordens, Interludium, allegro agitato    Kapitel 8: Die Sinfonie des Mordens, Interludium, allegro agitato  - Seite 6 EmptyMi Jun 20, 2012 4:12 pm

Yokai hatte sich, wie damals schon bei ihrer ersten Stunde, gelassen an das Pult gelehnt und beobachtete nun die Schüler. //Ihr solltet froh sein dass ihr nur ein Sternchenwerk habt und wir eine Sonderprüfung ablegen weil ich nicht mehr dazu gekommen bin, euch die anderen zwei Werke näher zu bringen.// dachte Yokai und grinste ein wenig, während er nun die Schüler beobachtete, wie sie sich abmühten - oder auch nicht. Denn von Amaya wusste er, dass sie das Werk gelesen hatte, weshalb auch sie nun schrieb, als ginge es um ihr Leben. Auch sein Sohn hatte viel gelernt, was den Vater natürlich ziemlich stolz machte. Sayoko wusste auch noch einiges und selbst Hana konnte sich etwas zusammenreimen, weil sie noch mit Yokai ein wenig gelernt hatte. Wie es schien, hatten sie weniger Probleme als Emi oder Azuma, was Yokai jedoch in keinster Weise interessierte, da er letztendlich nicht dafür verantwortlich war, was die Schüler sich zusammenreimten. Sie hatten selbst einen Teil lernen müssen, das war von Anfang an klar gewesen, denn es hatten kaum alle Unterrichtssstunden stattgefunden. Zuerst hatte Amaya immer wieder gefehlt, dann war die Schule ausgefallen wegen Hamano, später war er im Gefängnis gewesen und dann war immer wieder einiges dazwischengekommen.
Nach oben Nach unten
Kyosuke
Vizesenatsvorsitzender
Vizesenatsvorsitzender
Kyosuke

BeitragThema: Re: Kapitel 8: Die Sinfonie des Mordens, Interludium, allegro agitato    Kapitel 8: Die Sinfonie des Mordens, Interludium, allegro agitato  - Seite 6 EmptyMi Jun 20, 2012 11:35 pm

"Kyo ?!", fragte sich Emi verwundert, als sie sah, dass auch Kyos Füller nur so über das Papier flitzte. Überhaupt flitzen in der ganzen Bankreihe die Füller nur so über die Blätter: sowohl Touya, Ysou und auch Yuiko schienen wohl ihre Hausaufgaben besser erledigt zu haben, als Emi es erwartet hätte.
"Ihr verwundert mich alle echt jeden Tag mehr...und selbst nach 20 Jahren kann mich mein Bruderschwein immer noch überraschen....Sachen gibts...", kicherte Emi, wobei sie Kyo auch diesmal nicht traute, nach alldem was sie bei der Mathearbeit von ihm gesehen hatte.

"Kima-senseiiii ich versteh die Aufgabenstellung nicht....können Sie die vielleicht noch mal erklären?? Bitteööööö!", jammerte Matsuo und spielte an ihren Haaren rum. Was war dem Lehrer nur eingefallen solch schwere und unverständliche Fragen zu stellen?
Nach oben Nach unten
Amaya
Senatsvorsitzender
Amaya

BeitragThema: Re: Kapitel 8: Die Sinfonie des Mordens, Interludium, allegro agitato    Kapitel 8: Die Sinfonie des Mordens, Interludium, allegro agitato  - Seite 6 EmptyMi Jun 20, 2012 11:41 pm

Ein wenig missmutig hatte sich Yokai erhoben, denn bisher waren alle Schüler gut mit ihren Aufgaben klargekommen - mit Ausnahme von Emi und Matsuo, wie es schien.
"Nun, es ist doch ganz einfach. Du fasst den Inhalt des Buches zusammen, interpretierst die Textstelle, die vorliegt auf Grundlage der Schuldfrage in dem Buch und danach gibst du noch deinen Kommentar ab, wie du das Buch fandest, wobei du natürlich eine Begründung abliefern musst. So schwer kann es doch nicht sein, oder? Selbst du müsstest ein wenig mehr als nur das Styling im Kopf haben.." Leicht schüttelte der Lehrer den Kopf, als er sich spontan daran erinnerte, dass Matsuo damals, als sie für Takara Hilfe geholt hatte, noch ganz anders gewesen war. Was war nur passiert?

Dagegen war Amaya nun schon bei ihrer dritten Seite und interpretierte gerade, was das Zeug hielt, da sie so vieles wusste, und hoffte, es nicht in der Zeit zu vergessen, in der sie an den anderen Sachen schrieb. Die Inhaltsangabe hatte sie schon längst beendet, da sie nicht so gut damit klar kam, den Inhalt aber doch sehr gut kannte.
Nach oben Nach unten
Kyosuke
Vizesenatsvorsitzender
Vizesenatsvorsitzender
Kyosuke

BeitragThema: Re: Kapitel 8: Die Sinfonie des Mordens, Interludium, allegro agitato    Kapitel 8: Die Sinfonie des Mordens, Interludium, allegro agitato  - Seite 6 EmptyMi Jun 20, 2012 11:46 pm

"Pfff...wetten diese Tussi frägt noch dreimal nach??!", murrte Emi gedanklich und schrieb dann einfach mal drauf los. Sie hatte den Buchinhalt noch lose im Kopf, wobei vieles davon nur Hörensagen von Yuiko war, die meinte in dem Buch Yaoi-mäßige Inhalte zu finden. "Thema...whmm...Thema? Was soll diese Buch schon für ein Thema haben!? Ah..ich habs... Bruuuu.....der....lie....be..! So!", dachte Emi und flüsterte vor sich hin, als müsste sie sich selbst den Text diktieren.

Derweil hatte Hirou schon wieder abgegeben und verließ gewohnt lässig und "mysteriös" den Klassenraum, was Azuma jedoch nur noch mehr in die Verzweiflung trieb. Wieso konnten manche schon abgegeben, während er gerade mal eine mühsam zusammengeschrieben erste Seite hatte?
Nach oben Nach unten
Amaya
Senatsvorsitzender
Amaya

BeitragThema: Re: Kapitel 8: Die Sinfonie des Mordens, Interludium, allegro agitato    Kapitel 8: Die Sinfonie des Mordens, Interludium, allegro agitato  - Seite 6 EmptyMi Jun 20, 2012 11:55 pm

Kurz vor Hirou hatte noch Yuuji abgegeben, und selbst sein Vater fragte sich, wie der Junge auf 13 Seiten kam, wenn er eigentlich nur zwei Stunden für das gebraucht hatte, wofür andere die vollen sechs Stunden ausnutzen mussten. Doch nachdem er auch Hirous Arbeit erhalten hatte, zuckte er nur leicht mit den Schultern und begann dann schon einmal mit der Korrektur, wobei er sich über Hirous Leistungen doch ein wenig wunderte, aber gut, er kannte den Jungen kaum - wie es schien, war dieser erst zum Halbjahr erschienen, denn davor hatte er ihn noch nicht gesehen. Und da das Halbjahr für den Literaturlehrer bisher nur aus zwei Monaten bestanden hatte, waren die Möglichkeiten, mit den Schülern zu reden, ebenfalls begrenzt gewesen.
Nach oben Nach unten
Kyosuke
Vizesenatsvorsitzender
Vizesenatsvorsitzender
Kyosuke

BeitragThema: Re: Kapitel 8: Die Sinfonie des Mordens, Interludium, allegro agitato    Kapitel 8: Die Sinfonie des Mordens, Interludium, allegro agitato  - Seite 6 EmptyDo Jun 21, 2012 12:25 am

Wie auf Absprache gab nun die gesamt Bank um Kyo herum geschlossen ab, sodass gleich 4 Leute gleichzeitig den Raum verließen. Während Emi mittlerweile schon munter schrieb, schien Azuma immer noch verzweifelt zu sein. Derweil hatte Matsuo schon ein paar Seiten geschrieben, aber las nun die zweite Aufgabe und schien sehr verwirrt zu sein.

"Kima-senseiiii! Was soll nochmal alles in den Kommentar? Ich hatte die letzte Woche soviel Schmerzen und soviel zu tun, da konnte ich einfach nichts lernen...", jammerte Matsuo und zog eine kräftige Schnute hin, zu der sie noch groß die Augen klimpern ließ. Dieses Getue sorgte dafür, dass Emi in einem unkontrollierten Moment fast ihren Stift mit bloßen Fingern verbogen hätte.
Nach oben Nach unten
Amaya
Senatsvorsitzender
Amaya

BeitragThema: Re: Kapitel 8: Die Sinfonie des Mordens, Interludium, allegro agitato    Kapitel 8: Die Sinfonie des Mordens, Interludium, allegro agitato  - Seite 6 EmptyDo Jun 21, 2012 12:28 am

"Schmerzen?" fragte Yokai und hob nur eine Augenbraue. Dann aber seufzte er nur. "Du sollst beschreiben, was dir an dem Buch gefallen hat, oder eben auch nicht, und vor allem warum! Ist das denn so schwer?" Leicht schüttelte er den Kopf, bevor er sich dann wieder gegen sein Pult lehnte und weiter korrigierte. Nun waren nur noch Emi , Matsuo und Azuma in dem Raum denn Amaya gab gerade ab und vor ihr hatten auch schon Hana und Sayoko ihr Ende gefunden - die eine mit mehr, die andere mit weniger Seiten, doch alle mit einem leicht glücklichen Ausdruck, da sie doch hofften, dass alles in Ordnung war, aber jede von ihnen hatte das Buch auch ganz durchgelesen, beziehungsweise verschlungen, weshalb eigentlich nichts schiefgehen konnte.
Nach oben Nach unten
Kyosuke
Vizesenatsvorsitzender
Vizesenatsvorsitzender
Kyosuke

BeitragThema: Re: Kapitel 8: Die Sinfonie des Mordens, Interludium, allegro agitato    Kapitel 8: Die Sinfonie des Mordens, Interludium, allegro agitato  - Seite 6 EmptyDo Jun 21, 2012 12:35 am

"Check this out biiiiiiitch!", schickte Emi noch gewohnt lässig zu Matsuo rüber, als sie ihre fertige Arbeit bei Yokai abgab, ihre Tasche nahm und zum Zimmer rausging. "Wir haben noch ein Meeting nicht wahr Süße?" , meinte Emi neckisch und winkte Matsuo noch übertrieben freundlich vor dem Abschied. Emi wusste: wenn sie wollte, dass Matsuo eine Iro bekam, dann würde sie es auch durchziehen! Und sie ließ sich nicht durch den kleinen Rückschlag ,durch die Begegnung mit Kaoru, davon abhalten. Soviel war sicher.

Blieben also nur noch Matsuo und Azuma im Raum zurück, wobei Matsuo nun etwas darüber schrieb, dass das Ende des Buches nicht zufriedenstellend sei und viel zu viele Fragen offen ließe und sie sei ja sowieso kein Fan von "Open endings". Azuma dagegen versuchte irgendwelche Argumente herbeizuziehen und schrieb zum Beispiel, dass im Buch zu wenig Sexszenen enthalten seien. Nach einer gefühlten Ewigkeit gaben letzten Endes doch noch beide ab.
Nach oben Nach unten
Amaya
Senatsvorsitzender
Amaya

BeitragThema: Re: Kapitel 8: Die Sinfonie des Mordens, Interludium, allegro agitato    Kapitel 8: Die Sinfonie des Mordens, Interludium, allegro agitato  - Seite 6 EmptyDo Jun 21, 2012 6:53 pm

Als Yokai die Arbeiten von Matsuo und Azuma entgegennahm und allein schon deren Geschriebenes ein wenig überflog, runzelte er nur die Stirn und konnte nicht glauben, dass sie wirklich in dem Unterricht von ihm gewesen waren. Für einen kurzen Moment machte er sich selbst Vorwürfe, dass er sie nicht gut genug unterrichtet hätte und zu wenig dagewesen wäre, doch dann schüttelte er nur den Kopf und begann, das Ganze ein wenig durchukorrigieren, während er draußen die Jubelrufe der Schüler hörten, wobei er nicht wissen konnte, dass gerade seine Nichte und sein Sohn über die Arbeit begeistert gewesen waren, weil sie anscheinend ein wenig leichter gewesen sei als das, was sie so erwartet hätten. Zumindest jubelte Amaya wie eine Verrückte und wünschte sich schon jetzt ihre 15 Punkte herbei, während Hana und Sayako zumindest zweistellig haben wollten.
Nach oben Nach unten
Kyosuke
Vizesenatsvorsitzender
Vizesenatsvorsitzender
Kyosuke

BeitragThema: Re: Kapitel 8: Die Sinfonie des Mordens, Interludium, allegro agitato    Kapitel 8: Die Sinfonie des Mordens, Interludium, allegro agitato  - Seite 6 EmptyDi Jun 26, 2012 6:26 pm

"Nie wieder Litartur!!! Olé, olé, olé! Arrrrrrrriva!!!!!!!!!!!", zwitscherte Emi und tanzte durch die Schulgänge. "Ich bin so gut und jetzt Matsuo, mein Schätzchen, geht es dir an den Kragen!", drohte Emi und hielt schon triumphierend den elektrischen Haarschneider in der Hand. "Winsele um Gnaaaaade!", rief sie noch laut, dann rannte sie der kreischenden Matsuo hinterher. Matsuo wusste sich jedoch durchaus zu wehren, und schmiss mit ihren nun nicht mehr benötigten Literaturbüchern nach Emi.
Nach oben Nach unten
Amaya
Senatsvorsitzender
Amaya

BeitragThema: Re: Kapitel 8: Die Sinfonie des Mordens, Interludium, allegro agitato    Kapitel 8: Die Sinfonie des Mordens, Interludium, allegro agitato  - Seite 6 EmptyDi Jun 26, 2012 10:28 pm

Nachdem noch die ganze Nacht gefeiert wurde, waren am nächsten Tag nicht alle so wirklich munter auf den Beinen, weshalb manch einer auch noch nicht Matsuo bemerkte. Erst Yuuji, der früh ins Bett gegangen war und dementsprechend auch ausgeschlafener war, bemerkte es und sein Blick wurde ziemlich besorgt, doch er schwieg genüsslich. Er würde am heutigen Tage die Prüfung sowohl in Vampir- als auch in Huntergeschichte ablegen, worüber sein Vater alles andere als erfreut war, aber wohl nichts dagegen tun konnte, weil die Schüler, egal welchen Alters sie waren, ihre Prüfungsfächer selbst wählen durften.

Amaya dagegen war zwar verschlafen, aber sie dachte auch nicht, dass sie es nötig haben würde, für Vampirgeschichte gelernt zu haben, immerhin hatte sie einige der Dinge selbst erlebt oder gar verursacht. Vor allem die Geschichte der Familie Shadako und der Regierung im Allgemeinen musste sie auswendig können, dies wurde immerhin von ihr als zukünftige Thronfolgerin erwartet. Viele Dinge hatte sie allerdings nicht durch den Unterricht, sondern vielmehr durch die Erzählungen ihres Onkels erfahren. Sie hatte oft mit ihm geredet, manchmal über die Dinge, die sie nicht einmal mit ihrem Vater besprach, wenn sie ehrlich sein sollte.

Auch Sayoko und Hana wussten einiges, wenn auch nicht so viel. Doch da Sayoko die kleine Schwester von Masako war, hatte auch sie manche Dinge direkt mitbekommen. Hana dagegen war die Großcousine von Michiyo Hasekura , weshalb sie zumindest auch ein wenig Wissen hatte. Doch so viele Sorgen machten sich die zwei Mädchen auch nicht.
Nach oben Nach unten
Kyosuke
Vizesenatsvorsitzender
Vizesenatsvorsitzender
Kyosuke

BeitragThema: Re: Kapitel 8: Die Sinfonie des Mordens, Interludium, allegro agitato    Kapitel 8: Die Sinfonie des Mordens, Interludium, allegro agitato  - Seite 6 EmptyMi Jun 27, 2012 10:54 pm

"Sagt mal habt ihr ne Schraube locker? Wollt ihr etwa auch noch eure Haare los werden?", veräppelte Emi ihre Kollegen, die gerade den Prüfungsraum für Huntergeschichte betraten. "Haben die sie noch alle? Wer lässt sich freiwillig in HUNTERGESCHICHTE prüfen?", jammerte sie und massierte sich die Schläfe. "Oh Herr Luzius, der du bist da....unten.....bitte sieh nicht hin, wenn du siehst, dass Hirou, Ysou, Yuiko und sogar Kyo sich in Huntergeschichte prüfen lassen. Ist sicher nur ein kleiner Ausrutscher!", murmelte Emi und schaute kurz ein wenig zu Boden.
Ihre Laune besserte sich jedoch schlagartig als die kahlgeschorene Matsuo an ihr vorbeikam und sie finster ansah.
"Was denn ? Bedankt man sich etwa so dafür, dass ich dir wenigstens ein bisschen Stil geschenkt habe?", entgegnete Emi zur Verteidigung. Matsuo gab wirklich einen bemitleidenswerten Anblick ab, mit ihren 1 cm kurz geschorenen Haaren, die zudem in Form des Aritomowappens geschnitten waren. "Steht dir echt gut!", lästerte Emi noch, dann schlenderte sie in den Prüfungsraum für die Vampirgeschichte. Sollte doch wer behaupten sie wüsste weniger über Geschichte, als dieser gesamte restliche, chaotische Haufen.
Nach oben Nach unten
Amaya
Senatsvorsitzender
Amaya

BeitragThema: Re: Kapitel 8: Die Sinfonie des Mordens, Interludium, allegro agitato    Kapitel 8: Die Sinfonie des Mordens, Interludium, allegro agitato  - Seite 6 EmptyMi Jun 27, 2012 11:01 pm

"Lass sie doch wenn sie meinen, dass sie darin besser wären..." murmelte Amaya nur. "Ich meine, bei Yuuji kann ich das ja noch verstehen, aber bei jemandem wie uns? Vor allem von Kyo hätte ich das nicht erwartet, wo er doch der Sohn eines Senators ist...Aber gut, da kann man wohl nichts machen." leicht zuckte sie mit den Schultern, bevor sie dann aber im Gang stehen blieb als sie Matsuo sah, und sie konnte nicht umhin, als nur noch mehr zu kichern. Und auch Hana und Sayoko, die gerade hinzugekommen waren, mussten amüsiert grinsen als sie Matsuos neue Frisur sahen. Da Matsuo Sayoko einmal scharf kritisiert hatte wegen ihrer Kleidung, war sie nun umso wütender und umso mehr voller Rachegelüste, als sie das sah. Deswegen grinste sie jetzt nur spöttisch. "Na, Matsuo-chan, wer ist hier der Außenseiter?" fragte sie und strich genüsslich über ihre vielen Rosen.
Nach oben Nach unten
Kyosuke
Vizesenatsvorsitzender
Vizesenatsvorsitzender
Kyosuke

BeitragThema: Re: Kapitel 8: Die Sinfonie des Mordens, Interludium, allegro agitato    Kapitel 8: Die Sinfonie des Mordens, Interludium, allegro agitato  - Seite 6 EmptyMi Jun 27, 2012 11:38 pm

"Bestimmt wird da wieder was nicht mit rechten Dingen zugehen, wie schon gestern und vorgestern!!!!!, erwiderte Emi Amaya noch, bevor sie im Zimmer verschwand. Kyo, Hirou, Ysou und Yuiko waren schon längst im Prüfungssaal für Huntergeschichte verschwunden, während von Touya mal wieder noch keine Spur zu sehen war.

Langsam drehte sich Matsuo mit einem neckischen Grinsen um und ging zu Sayoko hin. "Pass auf, dass deine Röschen auch immer genug Wasser bekommen!! Sonst verwelken sie noch!!!", erwiderte Matsuo auf Sayokos Hänselei und schüttete ihr die komplette Wasserflasche über das Rosenkleid. "Selbst mit diesem Beinah-kahl-schädel seh ich immer noch um Welten aus, als es jemand wie du, mit diesem widerlichen Gruftie-Gothic-Lolita-Look jemals könnte!", schlug Matsuo gedanklich ihre Faust in Sayokos Gesicht und drehte sich wieder um, um den Prüfungsraum zu betreten.
Nach oben Nach unten
Amaya
Senatsvorsitzender
Amaya

BeitragThema: Re: Kapitel 8: Die Sinfonie des Mordens, Interludium, allegro agitato    Kapitel 8: Die Sinfonie des Mordens, Interludium, allegro agitato  - Seite 6 EmptyMi Jun 27, 2012 11:45 pm

"Pass du nur auf..." murmelte Sayoko, die sich zuerst ihr Kleid auswringte, bevor sie dann Matsuo festhielt. Mittlerweile hatten sich die Augen der jungen Level-B Vampirin in ein sattes, aber dennoch dunkles Violett verfärbt. "Willst du, dass ich deine Seele schwärzer werden lasse als die des Akuma-sama?" fauchte sie. Sicherlich, ihre Gabe hatte zwar keine Auswirkungen auf das Leben im Diesseits, doch im Jenseits würde es Matsuo umso schlimmer ergehen, das wusste sie. Immerhin kannte sie mit ihrer Gabe auch die Einteilung, die für Vampire vorgenommen wurde, allein schon, weil diejenigen, die von ihrer Schwester kontrolliert worden waren, so einiges erzählt hatten. Dementsprechend triumphierend wirkte sie nun auch, während sie zu ihrer besten Freundin Hana hinübersah.
Diese ließ sich nichts zweimal sagen." Sayo, halt dir die Ohren zu!" meinte sie noch, bevor sie eine kleine Piccoloflöte herauskramte und zu spielen begann. Sofort erklang ein Laut, der alle Vampire, die sich in direkter Nähe befanden und sich nicht die Ohren zuhielten, taub werden ließ.

Nach oben Nach unten
Kyosuke
Vizesenatsvorsitzender
Vizesenatsvorsitzender
Kyosuke

BeitragThema: Re: Kapitel 8: Die Sinfonie des Mordens, Interludium, allegro agitato    Kapitel 8: Die Sinfonie des Mordens, Interludium, allegro agitato  - Seite 6 EmptyDo Jun 28, 2012 12:05 am

"Dürfte ich mal fragen was das hier soll? Meine Schüler, denen ich gerade die Prüfungsordnung vorlesen wollte hören nichts und hier wird gerangelt ?! Auseinander sofort!", schritt Sakura ein und trennte Sayoko und Matsuo voneinander, indem sie nicht gerade zimperlich mit Glyphen arbeitete, die Sayoko und Matsuo fast schon so etwas wie elektrische Schläge gaben, damit diese auseinander zuckten.
"Schlägereien auf dem Pausenhof und unerlaubtes Musikspielen!!! Das wird eine saftige Strafe für euch alle!!!", zischte Sakura und nahm Hana im Vorbeigehen noch die Flöte weg, während sie gleichzeitig die nun taube Matsuo mit in das Hunterprüfungszimmer mitnahm.

"Äh...Scheiße.....ich höre gar nichts mehr!", wollte Emi eigentlich gerade losschreien, aber da sie auch sich selbst nicht hörte bewegte sie war ihren Mund, aber ließ dennoch keinen Laut von sich.
Nach oben Nach unten
Amaya
Senatsvorsitzender
Amaya

BeitragThema: Re: Kapitel 8: Die Sinfonie des Mordens, Interludium, allegro agitato    Kapitel 8: Die Sinfonie des Mordens, Interludium, allegro agitato  - Seite 6 EmptyDo Jun 28, 2012 10:35 am

"Na Sie meinen aber auch, Sie wären hier die Rektorin, oder was?" Leicht verdrehte Yoshiro die Augen, der spontan die Aufsicht für die Schüler übernommen hatte, welche nun die Prüfung im Fach Vampirgeschichte ablegen würden. Er selbst hatte keine Ahnung mehr, wo Shigure steckte, aber im Moment wollte er auch nicht wirklich wissen, wohin der einstige Senator und Lehrer geflohen war. Gelassen stieß sich der Vorsitzende von der Wand ab, an der er bis gerade eben noch gelehnt hatte und schritt dann auf Sakura zu. "Ich würde doch sagen, dass wir die Angelegenheiten der Schüler ihnen selbst überlasen, nicht wahr? Immerhin, unsereiner mischt sich ja auch nicht in die Angelegenheiten der Hunter ein. Also hätten Sie nun die Güte, meinem Prüfling ihre Flöte wiederzugeben? Musizieren ist soweit mir bekannt, in dieser Institution nicht verboten." Yoshiro hatte ein gespieltes Lächeln auf den Lippen, während er innerlich jedoch nicht gerade zufrieden war über die Situation.
Nach oben Nach unten
Kyosuke
Vizesenatsvorsitzender
Vizesenatsvorsitzender
Kyosuke

BeitragThema: Re: Kapitel 8: Die Sinfonie des Mordens, Interludium, allegro agitato    Kapitel 8: Die Sinfonie des Mordens, Interludium, allegro agitato  - Seite 6 EmptyDo Jun 28, 2012 3:19 pm

"Angesichts dieses unfähigen Rektors bin ich das wohl anscheinend...scheint mir als könnte in diesem Sauladen sonst niemand für Ordnung sorgen!", giftete Sakura zurück. "Meine Schüler hören mich gerade eben nicht - und das zufällig seit diese Flöte gespielt wurde! Musizieren gerne und gut, aber nicht mit magischen Instrumenten !! Die Flöte ist beschlagnahmt!", entgegnete Sakura noch, bevor sie die Tür zuschlug und somit die Glyphe im Klassenzimmer ihre Wirkung entfalten konnte.

"Pfuuu.....hat jemand was gesagt?", fragte Emi, die jetzt langsam wieder etwas hören konnte. Offensichtlich war es doch ein Fehler gewesen, den Kopf aus dem Zimmer zu strecken, während hier der Bitch-Fight stattgefunden hatte.

Zuletzt von Kyosuke am Do Jun 28, 2012 4:20 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Amaya
Senatsvorsitzender
Amaya

BeitragThema: Re: Kapitel 8: Die Sinfonie des Mordens, Interludium, allegro agitato    Kapitel 8: Die Sinfonie des Mordens, Interludium, allegro agitato  - Seite 6 EmptyDo Jun 28, 2012 3:26 pm

"Ist die immer so?" fragte Yoshiro nur, als er dann das Prüfungszimmer betrat und über Sakura und ihr Verhalten nur den Kopf schütteln konnte.
"Nein, ich glaube, das hat sie nur alle vier Wochen - wenn du verstehst, was ich meine." erwiderte Amaya, woraufhin sowohl Vater als auch Tochter ein leichtes Grinsen auswechselten. Damit hatte nun Yoshiro nicht gerechnet, aber eigentlich hatte er damit wohl auch nicht rechnen wollen.
"Frauen..." leicht rollte er mit den Augen, bevor er dann die Aufgaben verteilte und alle darum bat, still zu sein. Er selbst setzte sich gelassen aufs Pult und begann dann nebenher auf seinem Handy zu tippen - offensichtlich hatte der Vorsitzende des Senats immer etwas zu erledigen.
Nach oben Nach unten
Kyosuke
Vizesenatsvorsitzender
Vizesenatsvorsitzender
Kyosuke

BeitragThema: Re: Kapitel 8: Die Sinfonie des Mordens, Interludium, allegro agitato    Kapitel 8: Die Sinfonie des Mordens, Interludium, allegro agitato  - Seite 6 EmptyDo Jun 28, 2012 7:46 pm

"Och menno....", jammerte Kaien, der schon sprungbereit an den Ranken herumgehangelt hatte, die neben dem Fenster an der Schulwand wucherten und von der aus er eigentlich vorgehabt hatte, mit einem legendären Auftritt in den Flur zu springen und die Streitenden auseinander zubringen und den Streit zu schlichten. Jetzt da sein Auftritt jedoch von Sakura vergeigt worden war, merkte er gerade noch rechtzeitig, dass die Ranken unter seinem Gewicht litten und abrissen.
"Doch manchmal ganz gut einen Balkon zu haben...", freute sich Kaien über diese Investition an der er sich gerade noch im rechten Moment hatte festhalten können, sodass er nicht die 4 Stockwerke weiter unten aufprallen würde.

"Komm gefälligst zu dir Mädchen!", zischte Sakura und klatschte Matsuo mehrmals eine, bis sie ein violettes Zeichen auf Matsuos Wange sah. "Immer diese Vampire, die meinen sie müssten mit ihren Fähigkeiten prahlen...", murrte Sakura und rollte mit den Augen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Kapitel 8: Die Sinfonie des Mordens, Interludium, allegro agitato    Kapitel 8: Die Sinfonie des Mordens, Interludium, allegro agitato  - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten

Kapitel 8: Die Sinfonie des Mordens, Interludium, allegro agitato
Seite 6 von 16Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 11 ... 16  Weiter