Hiya-Akademie
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hiya-Akademie

Von Reinblütern, Adligen , Huntern und Menschen...

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Kapitel 3: Die Overtüre des Mordens

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 10 ... 16  Weiter
AutorNachricht
Amaya
Senatsvorsitzender
Amaya

Anzahl der Beiträge : 3688

Kapitel 3: Die Overtüre des Mordens  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 3: Die Overtüre des Mordens    Kapitel 3: Die Overtüre des Mordens  - Seite 5 EmptyDo Jul 22, 2010 7:49 pm

"Also gut? Na dann bring mir mal Mehl, Eier, Hefe, Zucker, Salz, etwas Kakao und den Quark. Wir backen jetzt Käsekuchen, Russischen Zupfkuchen und noch eine Schwarzwälder Kirschtore. Und wenn wir dann noch immer etwas dahaben, dann noch eine Sachertorte. Na was hältst du davon?"

---------

//Die bringen mich alle Um...// dachte Yokai und stellte sich schon Amayas Blicke vor, wenn er erst einmal im Unterricht erscheinen würde.
"Hakuna-sama, muss das sein?" ziemlich entgeistert blickte Yokai zu sienem Vormund hin, während er nur darauf noch wartete, dass Kaien seine Situation noch verschlimmerte.
Nach oben Nach unten
https://hiya-akademie.forumieren.com
Kyosuke
Vizesenatsvorsitzender
Vizesenatsvorsitzender
Kyosuke

Anzahl der Beiträge : 3427

BeitragThema: Re: Kapitel 3: Die Overtüre des Mordens    Kapitel 3: Die Overtüre des Mordens  - Seite 5 EmptyDo Jul 22, 2010 8:07 pm

"AU JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!" schrie Yumi. "Ich lerne etwas backen..Ich lerne etwas backen!" sang sie vor sich hin doch endete sie abrupt. "Moment mal.....was soll das für eine Bestrafung sein bei der ich auch noch happy bin??? Hab ich nicht diese Tasuvampirin Yuna kalt gemacht?? Gibs zu, Takara-sama...du konntest sie auch nicht ausstehen, hab ich Recht??" fragte Yumi mit eingebildetem Blick.
---
"Braucht er einen eigenen Schlafplatz oder reichts es wenn er bei den Tasus im Wald übernachtet??" fragte Kaien schlitzohrig.
Nach oben Nach unten
Amaya
Senatsvorsitzender
Amaya

BeitragThema: Re: Kapitel 3: Die Overtüre des Mordens    Kapitel 3: Die Overtüre des Mordens  - Seite 5 EmptyDo Jul 22, 2010 8:23 pm

"Was? Nein, auf keinen Fall. Ich habe Yuna geliebt als wäre sie meine eigene Tochter. Nein, es geht nur darum dass ich denke dass auch selbst du als Mörderin eine gute Seite haben kannst." erwiderte Takara ohne Yumi wirklich anzusehen.

---------

"Willst du deine sterblichen Überreste nachher gekocht oder gebraten?" zischte Yokai zurück, bekam jedoch von Hakuna sogleich einen bösen Blick.
"Nein, er schläft in einem Zimmer. Und zwar in einem bequemen Bett. Mit Zudecke und Kissen." antwortete Hakuna und starrte Kaien ebenso böse an wie zuvor shcon Yokai.
Nach oben Nach unten
Kyosuke
Vizesenatsvorsitzender
Vizesenatsvorsitzender
Kyosuke

BeitragThema: Re: Kapitel 3: Die Overtüre des Mordens    Kapitel 3: Die Overtüre des Mordens  - Seite 5 EmptyDo Jul 22, 2010 8:29 pm

"Ähem...nuun gut....okay....ich werde schauen was ich tun kann...aber Yoshiro-san hat mich darum gebeten, Yuuji nicht in seine Nähe zu lassen....besteht das weiterhin??" fragte Kaien nach.
---
"Natürlich..." stotterte Yumi leise und drehte sich schnell um um den Teig für die Sahnetorte anzurühren, was jedoch mehr schlecht als recht gelang.
Nach oben Nach unten
Amaya
Senatsvorsitzender
Amaya

BeitragThema: Re: Kapitel 3: Die Overtüre des Mordens    Kapitel 3: Die Overtüre des Mordens  - Seite 5 EmptyDo Jul 22, 2010 8:39 pm

"Hat er?" fragte Hakuna und warf ebenso verärgerte Blicke zu Yoshiro. "Nun, ich denke da dieses Gebot eh schon übertreten wurde, wird es einfach aufgehoben." Hakuna wr sich sehr wohl seiner Worte bewusst, denn die Gesetze und Regelnl, die von den Ahnen aufgestellt wurden, hatten mehr Gültigkeit als selbst die Verfassung des Staates.
"Außerdem ist Yokai sowieso der leibliche Vater des Jungen. Es wäre nicht gut, das Kind von seinen Eltern zu treten."

------

"Nimm mehr Mehl verdammt!" flcuhte Takara leise, als der Teig schon fast über den Rand der Schüssel schwappte.
Nach oben Nach unten
Kyosuke
Vizesenatsvorsitzender
Vizesenatsvorsitzender
Kyosuke

BeitragThema: Re: Kapitel 3: Die Overtüre des Mordens    Kapitel 3: Die Overtüre des Mordens  - Seite 5 EmptyDo Jul 22, 2010 9:50 pm

"AAAAAAAAAAah Gomenasai! Gomenasai! Gomenasai!" entschuldigte sich Yumi lautstark und kippte gleich eine halbe Kilopackung Mehl hinein.
---
"Na dann...in Ordung...." meinte Kaien. "Und wie sieht es aus mit der Sicherheit?? Darf Yokai frei herumlaufen oder nur unter Aufsicht??"
Nach oben Nach unten
Amaya
Senatsvorsitzender
Amaya

BeitragThema: Re: Kapitel 3: Die Overtüre des Mordens    Kapitel 3: Die Overtüre des Mordens  - Seite 5 EmptyFr Jul 23, 2010 2:09 pm

"NEIN!!! " schrie Takara und riss Yumi die Packung Mehl aus der Hand. "Bist du wirklich so dumm oder tust du nur so?" fragte sie leicht genervt und nahm dann einen kleinen Becher, mit dem sie etwas Mehl über dem Teig verteilte, damit er nun wirklich so wurde, wie sie es wollte.

---------

//Soviel zum Thema Freiheit// dachte Yokai, der sich gerade eben noch gefreut hatte, dass er jetzt nicht mehr in einer Zelle hocken musste. Doch sich den ganzen Tag nur unter Aufsicht bewegen zu dürfen, war genauso schlimm.
"Nun, ich denke wir können ihm etwas Freiheiten gewähren." erwiderte Hakuna und blickte zu Yokai. "Vielleicht, dass er, solange er das Schulgelände nicht verlässt, keine Aufsicht braucht, jedoch ab dann jemanden zur Begleitung hat, wenn er das Gelände verlässt?"

Nach oben Nach unten
Kyosuke
Vizesenatsvorsitzender
Vizesenatsvorsitzender
Kyosuke

BeitragThema: Re: Kapitel 3: Die Overtüre des Mordens    Kapitel 3: Die Overtüre des Mordens  - Seite 5 EmptyFr Jul 23, 2010 3:10 pm

"Hm..meinetwegen..einverstanden!" maulte Kaien und gab die Hand darauf. "Ich lasse ihn gewähren!"
---
"Dumm??? Ich bin nicht dumm.....nur sorgt das was ich sonst zusammen mische nicht für Geschmacksexplosionen sondern eher die Art von Explosionen, bei denen nichts mehr übrig bleibt.
Nach oben Nach unten
Amaya
Senatsvorsitzender
Amaya

BeitragThema: Re: Kapitel 3: Die Overtüre des Mordens    Kapitel 3: Die Overtüre des Mordens  - Seite 5 EmptyFr Jul 23, 2010 3:15 pm

"Ja. Oder nur die Asche und das Brautkleid." Zischte Takara, die noch immer ziemnlich angesäuert von Yumi war, während sie selbst schon mal einen zweiten Teg zubereitete , der später für den Zupfkuchen benötigt werden würde

---------

"Na geht doch. Danke vielmals." grinste Hakuna und nickte lächelnd zu Kaien. "Nun, dann wäre hiermit alles geklärt, oder?"
"Nicht ganz.." warf in dem Moment Yokai ein, dem gerade noch etwas eingefallen war. "Meine Persönlichen Besitztümer hätte ich dann gerne wieder zurück." sein Blick wanderte zu Yoshiro hinüber.
Nach oben Nach unten
Kyosuke
Vizesenatsvorsitzender
Vizesenatsvorsitzender
Kyosuke

BeitragThema: Re: Kapitel 3: Die Overtüre des Mordens    Kapitel 3: Die Overtüre des Mordens  - Seite 5 EmptyFr Jul 23, 2010 4:15 pm

"Naja...das war ja nichts von mir....eigentlich war das ja nur was von meinem Vater...meine persönlichen Kreationen sind in der Regel mit deutlich mehr "Wumms"!" erzählte Yumi und rührte dabei gedankenverloren am Teig rum.
--
"Das dürfte kein Problem sein...sie wurden ja schließlich sorgfältig aufbewahrt!" meinte Ryouji mit einem Grinsen.
Nach oben Nach unten
Amaya
Senatsvorsitzender
Amaya

BeitragThema: Re: Kapitel 3: Die Overtüre des Mordens    Kapitel 3: Die Overtüre des Mordens  - Seite 5 EmptyFr Jul 23, 2010 4:33 pm

"Und dennoch hast du seinen Befehl ausgeführt. Warum eigentlich? Yuna war , noch, keine Shadako, und sie hat dir in ihrem ganzen Leben wohl nie etwas getan, weil sie dich ja in ihrem ganzen Leben nie gesehen hatte, außer kurz in der Schule..." kam es von Takara , die sich noch immer fragte wieso es ausgerechnet Yuna getroffen hatte.

------

"Das will ich auch hofen, schließlich sind das meine Manschettenknöpfe, mein Ehering, meine Kette mit dem Bild von Maria, mein Personalausweis, meine Geburtskurkunde, mein Ehevertrag, mein abgelaufener Führerschein, und nicht zuletzt - MEIN SCHWERT!" zählte Yokai seine Besitztümer auf.

Nach oben Nach unten
Kyosuke
Vizesenatsvorsitzender
Vizesenatsvorsitzender
Kyosuke

BeitragThema: Re: Kapitel 3: Die Overtüre des Mordens    Kapitel 3: Die Overtüre des Mordens  - Seite 5 EmptySo Jul 25, 2010 8:49 pm

"Sie hat auf mich gespuckt und meine Ehre verletzt....das reicht mir...." gab Yumi schnippisch zurück und rührte weiter am Teig. "Außer dem führe ich nur meine Befehle aus....welches System dahinter stecken soll weiß ich auch nicht.....ich hätte auch geschossen wenn Ichimonji oder....Ryouji das Ziel gewesen wäre. Mir egal!"
---
"Alles gut sortiert in Yoshiros Büro.....oder Yoshiro??" fragte Ryouji nach. Auch Kaien meldete sich zu Wort. "Seine Klamotten und solche Sachen sind teilweise auch noch in der Schule!"
Nach oben Nach unten
Amaya
Senatsvorsitzender
Amaya

BeitragThema: Re: Kapitel 3: Die Overtüre des Mordens    Kapitel 3: Die Overtüre des Mordens  - Seite 5 EmptySo Jul 25, 2010 8:53 pm

"Eine Auftragsmörderin....wie süß.." spottete Takara, die nun gerade damit beschäftigt war, den Schokoteig des Zupfkuchens in die Form zu drücken, um danach die Füllung dazuleeren zu können. "Du hast weder Anstand noch irgendwelche Moral... Aber gut, was habe ich von einer Aritomo erwartet?"

----------

"Warte mal..." Yoshiro sah leicht verwirrt zu Yokai. "Du hast dein Schwert also nicht?"
"Wie denn auch? Denkst du ich hätte noch genug Zeit es zu stehlen während ich durch den ganzen Senat gehetzt werde...soweit kommts noch. Aber wieso fragst du überhaupt?" fragte Yokai zurück, der ebenso leicht erstaunt wirkte. "W...warte mal.. Das heißt...du hast es nicht?!"
Nach oben Nach unten
Kyosuke
Vizesenatsvorsitzender
Vizesenatsvorsitzender
Kyosuke

BeitragThema: Re: Kapitel 3: Die Overtüre des Mordens    Kapitel 3: Die Overtüre des Mordens  - Seite 5 EmptySo Jul 25, 2010 9:21 pm

"Was soll das heißen du hast es nicht..Yoshiro.....es ist doch in deinem Safe eingesperrt und wartet darauf herausgeholt zu werden....oder??" rief Ryouji fragend und rüttelte an Yoshiros Mantel.
--
"Immer noch mehr Anstand als es ein Shadako jemals haben würde...!" gab Yumi nur schnippisch zurück und schlug 2 Eier auf.
Nach oben Nach unten
Amaya
Senatsvorsitzender
Amaya

BeitragThema: Re: Kapitel 3: Die Overtüre des Mordens    Kapitel 3: Die Overtüre des Mordens  - Seite 5 EmptySo Jul 25, 2010 9:26 pm

"Ich wüsste nicht dass irgendeiner von unserer Sippe jemals als Auftragsmörder fungiert hätte. Im Gegenteil...war es nicht Ikami, die durch ihr Opfer den Hunterkrieg beendete? Und war es nicht Amura Shadako, der als erstes den Senat einführte? Und war es nicht Chiyo Shadako, die die Inseln einte? Ist das denn kein Anstand? Was hat denn bisher euer schöner Clan für unser Land getan , außer uns ins Unglück gestürzt?" erwiderte Takara ebenso pikiert.

----------

"Es....war..." murmelte Yoshiro und sah verlegen zu Boden. "Ich weiß nicht wer es hat, ich dachte eigentlich du hast es !" er blickte zu Yokai, dessen Augenfarbe sich gerade leicht von einem schwachen rot zu einem fast schon feurigen Glühend wandelte.
"WAS SOLL DAS HEISSEN DU HAST ES NICHT?!" schrie er und war ziemlich verärgert. "Dieses Schwert gehörte Yakuma....Was denkst du was passiert wenn es aus unseer Familie verschwindet?!"
Nach oben Nach unten
Kyosuke
Vizesenatsvorsitzender
Vizesenatsvorsitzender
Kyosuke

BeitragThema: Re: Kapitel 3: Die Overtüre des Mordens    Kapitel 3: Die Overtüre des Mordens  - Seite 5 EmptySo Jul 25, 2010 9:30 pm

"Hm....wer schert sich schon um das Land...wir Aritomos leben wenigstens noch alle im Gegensatz zu euch Shadakos....wir Aritomos wissen eben wie wir auf uns aufpassen müssen....wir haben die Hunter fast besiegt gehabt, da musste Ikami dazwischen funken und sich opfern.....sowas nenne ich nicht Anstand..." fauchte Yumi. "Und wenn es die Umstände erforndern ist es auch nicht so anstandslos einen Mord zu benutzen um wieder Frieden einkehren zu lassen...."
Nach oben Nach unten
Amaya
Senatsvorsitzender
Amaya

BeitragThema: Re: Kapitel 3: Die Overtüre des Mordens    Kapitel 3: Die Overtüre des Mordens  - Seite 5 EmptySo Jul 25, 2010 9:35 pm

"Hüte deine vorlaute Zunge du freches Gör." zischte Takara zornig, jedoch ließ sie ihre Wut im Moment noch am Zupfkuchen aus, bessergesagt an den "gezupften" Schokoladen stückchen, die sie jetzt jedoch mehr abriss als dass sie sie zupfte. "Womit wolltest du den Frieden sichern? Siehst du nicht dass du nur Chaos ins Land gebracht hast, indem du Yuna getötet hast? Welchen Vorteil hatte das ganze nun für dich?"

----------

"Das spielt jetzt auch keine Rolle mehr.." antwortete Yoshiro und sah noch immer weg. "Wir hatten es in einem Safe verwahrt, wer auch immer es geklaut haben muss, war entweder ein Reinblüter oder kannte die Kombination, aber da skann kaum sein, denn die hatte eigentlich nur ich und Amaya." erklärte er und uckte mit den Schultern.
"Ein Reinblüter?" fragte Yokai. "Nun, ich glaube ich kann mir denken wer es hat. ES gibt nur wenige Möglichkeiten...."
"Zum Beispiel Hamano.." Yoshiro nickte. "Wir gehen von der Vermutung aus, da er zur Tatzeit ebenfalls im Senatsgebäude war, zumindest nach unseren bisherigen Nachforschungen."
Nach oben Nach unten
Kyosuke
Vizesenatsvorsitzender
Vizesenatsvorsitzender
Kyosuke

BeitragThema: Re: Kapitel 3: Die Overtüre des Mordens    Kapitel 3: Die Overtüre des Mordens  - Seite 5 EmptySo Jul 25, 2010 9:38 pm

"Na Klasse....Yakumas Schwert in Hamanos Händen.....etwas besseres kann es ja gar nicht geben....wir sind vom Schicksal gesegnet!" meinte Ryouji ironisch. "Um es deutlicher auszudrücken: Es gibt nichts schlimmeres was uns hätte passieren können!"
---
"Aus dem Chaos entsteht wieder eine Ordnung....so wie einst die Welt auch aus dem Chaos entstanden ist!" antwortet Yumi.
Nach oben Nach unten
Amaya
Senatsvorsitzender
Amaya

BeitragThema: Re: Kapitel 3: Die Overtüre des Mordens    Kapitel 3: Die Overtüre des Mordens  - Seite 5 EmptySo Jul 25, 2010 9:42 pm

"Nur dass derjenige sich dabei auch was gedacht hat, als er die Welt erschuf. " meinte Takara und schüttelte nur den Kopf. "Und es wird so schnell keine Ordnung entstehen. Nicht solange du und dein Bastard von Vater noch am Leben seid. Obwohl es ja bei dir nicht mehr lange dauert, bis du das Gras von unten wachsen siehst. Mal sehen wie dein schöner Vater drauf reagiert."
//Ach Yoshiro? Kannst du Kaien hochschicken, damit er ihr noch eine Glyphe einritzt?// dachte sie noch zu ihrem Ehemann.

-------

//Ich komm gleich..// erwiderte Yoshiro gedanklich und teilte dann Kaien Takaras Vorschlag mit, während er sich wieder Yokai zuwandte.
"Ich hätte mein Schwert ja leibend gerne wieder, nur leider habe ich ebenfalls keine Ahnung wo diesr Idiot von Hamano hin ist, vor allem nachdem er ja unten diese Schau abgezogen hat..." fluchte Yokai und murmelte noch irgendetwas, was Yuuji, der die ganze Zeit schon zuhörte, immer wiedr erschrocken aufsehen ließ.

Nach oben Nach unten
Kyosuke
Vizesenatsvorsitzender
Vizesenatsvorsitzender
Kyosuke

BeitragThema: Re: Kapitel 3: Die Overtüre des Mordens    Kapitel 3: Die Overtüre des Mordens  - Seite 5 EmptySo Jul 25, 2010 9:46 pm

"War das eine Drohung????" schrie Yumi zornig und griff nach einem Küchenmesser. "Ich werde dir das Herz durchbohren...mal sehen ob du dann immer noch solche Kommentare auspeien kannst, Takara-san!!!!!!!!" schrie sie und hieb nach Takara mit dem Messer.
---
"Ich eile...." antwortete Kaien und sprang sogleich davon.
Nach oben Nach unten
Amaya
Senatsvorsitzender
Amaya

BeitragThema: Re: Kapitel 3: Die Overtüre des Mordens    Kapitel 3: Die Overtüre des Mordens  - Seite 5 EmptySo Jul 25, 2010 9:50 pm

"Ja das war eine Drohung.." erwiderte Takara und im nächsten Moment hatte sie ebenfalls ein langes Küchenmesser gezückt, und duplizierte sich nun ein paar Mal, sodass am Ende 5 Takaras unm Yumi herumstanden. "Ich sagte pass auf was du sagst. Aber ich glaube du bist einfach nur zu dumm. Wir sollten dir zuerst die Zunge rausschneiden, dich dann in einem Käfig mitten in der prallen Sonne auf dem Marktplatz aufhängen und zusehen wie dich die Raben fressen, und dich dann auf die nur qualvollste Art töten die es gibt!"

---------

"Welche Schau?" fragte Yoshiro verwirrt und blickte zu Yokai, doch der schüttelte den Kopf. "Denkst du das geht dch was an? Nur weil ich gerade eben dazu gezwungen wurde normal mit dir zu reden muss das nicht hießen dass ich dir auf einmal alles verrate."
Nach oben Nach unten
Kyosuke
Vizesenatsvorsitzender
Vizesenatsvorsitzender
Kyosuke

BeitragThema: Re: Kapitel 3: Die Overtüre des Mordens    Kapitel 3: Die Overtüre des Mordens  - Seite 5 EmptySo Jul 25, 2010 9:53 pm

"Halt deine Klappe und spiele hier nicht die Übermächtige...du vergisst wohl dass ich auch von reinem Blute bin!" zischte Yumi und stach direkt nach Takaras Kopf. "Ich werde dich schon noch erwischen!" zischte sie und verfehlte nur knapp Takaras Kleidärmel.
Nach oben Nach unten
Amaya
Senatsvorsitzender
Amaya

BeitragThema: Re: Kapitel 3: Die Overtüre des Mordens    Kapitel 3: Die Overtüre des Mordens  - Seite 5 EmptySo Jul 25, 2010 9:54 pm

//KOMMT SOFORT ALLE HIERHER!// dachte Takara und rief somit alle Reinblüter und Anwesenden des Senates zu sich. "Vergiss es. So leicht zu töten bin ich nicht, dass musste auch schon mein verehrter Bruder erfahren.." Immer wieder konnte sie gekonnt ausweichen, nur um danach gleich zurückzustechen. "Und merke dir: Du magst vielleicht reinen Blutes sein, doch älter bin noch immer ich."

Nach oben Nach unten
Kyosuke
Vizesenatsvorsitzender
Vizesenatsvorsitzender
Kyosuke

BeitragThema: Re: Kapitel 3: Die Overtüre des Mordens    Kapitel 3: Die Overtüre des Mordens  - Seite 5 EmptySo Jul 25, 2010 9:57 pm

"Bevor Yoshiro hier ist liegst du in deiner Soße, das schwör ich dir!" zischte Yumi und trat die Tür zu. Gleichzeitig stach sie weiterhin nach Takara, die jedoch immer wieder auswich und stattdessen Yumi schon einige Male getroffen hatte. "Nimm das!" zischte Yumi und traf diesmal sogar, sodass sie Takara einen kleinen Kratzer am Ärmel hinterließ.
Nach oben Nach unten
Amaya
Senatsvorsitzender
Amaya

BeitragThema: Re: Kapitel 3: Die Overtüre des Mordens    Kapitel 3: Die Overtüre des Mordens  - Seite 5 EmptySo Jul 25, 2010 9:59 pm

"Wie süß... du treibst wirklich gute Spielchen.." kommentierte Takara das ganze, doch noch bevor sie wieder ausweichen konnte, flog plötzlich nur haarscharf an ihrem Gesicht ein Dolch vorbei.
"Volltreffer" Yoshiro begann zu lächeln als er sah wie der Dolch etwas weiter neben Yumis Herz landete und Yokai, der auf Anweisung Hakunas mitgekommen war, nickte annerkennend.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Kapitel 3: Die Overtüre des Mordens    Kapitel 3: Die Overtüre des Mordens  - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten

Kapitel 3: Die Overtüre des Mordens
Seite 5 von 16Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 10 ... 16  Weiter