Hiya-Akademie
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hiya-Akademie

Von Reinblütern, Adligen , Huntern und Menschen...

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Kapitel 3: Die Overtüre des Mordens

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 11 ... 16  Weiter
AutorNachricht
Kyosuke
Vizesenatsvorsitzender
Vizesenatsvorsitzender
Kyosuke

Anzahl der Beiträge : 3427

Kapitel 3: Die Overtüre des Mordens  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 3: Die Overtüre des Mordens    Kapitel 3: Die Overtüre des Mordens  - Seite 6 EmptySo Jul 25, 2010 10:02 pm

"Ihr Arschlöcher!" röchelte Yumi und spuckte Blut während sie gleichzeitig zu Boden sank, der in Sekundenschnelle mit Blut bedeckt wurde. "Nächstes Mal könntest du ja mal richtig treffen...." zischte sie noch bevor sie bewusstlos wurde.
"Hmmm...wieso beenden wir es nicht jetzt sofort???" fragte Ryouji und wollte schon einige Wachen herbeirufen.
Nach oben Nach unten
Amaya
Senatsvorsitzender
Amaya

Anzahl der Beiträge : 3688

BeitragThema: Re: Kapitel 3: Die Overtüre des Mordens    Kapitel 3: Die Overtüre des Mordens  - Seite 6 EmptyMo Jul 26, 2010 7:33 am

"Ic habe richtig getroffen." erwiderte Yoshiro auf Yumis Kommentar, bevor er sich Ryouji zuwandte. "Das wäre doch langweilig, findest du nicht?" er hatte ein hämisches Grinsen aufgesetzt, und Takara nickte einfach nur und pflichtete ihm bei.
"Wollten wir sie nicht noch auf dem Marktplatz ausstellen? Das täte ihr gut!" fauchte sie und wischte sich das Blut von der Schürze und vom Ärmel. "Sie hat mein bestes Kleid ruiniert...super,wirklich super.."

Yokai gab zwar keinen Kommentar zum Geschehen ab, doch sein Blick und auch seine Gedanken sprachen Bände. //Immerhin sind sie bei mir nnoch nicht auf die Idee gekommen, das anzustellen... // ging es ihm durch den Kopf und in dem Moment war er heilfroh, dass sie jetzt schon so eine Art "WAffenstillstand" hatten.
Nach oben Nach unten
https://hiya-akademie.forumieren.com
Kyosuke
Vizesenatsvorsitzender
Vizesenatsvorsitzender
Kyosuke

BeitragThema: Re: Kapitel 3: Die Overtüre des Mordens    Kapitel 3: Die Overtüre des Mordens  - Seite 6 EmptyMo Jul 26, 2010 8:14 pm

"Na das nenn ich eine gute Idee...wir hätten sie gleich in die tat umsetzen sollen!" meinte Ryouji und ließ einen Käfig herbeiholen. "Wie lange lassen wir sie hängen???" fragte er mit einem hinterhältigen Grinsen.
Nach oben Nach unten
Amaya
Senatsvorsitzender
Amaya

BeitragThema: Re: Kapitel 3: Die Overtüre des Mordens    Kapitel 3: Die Overtüre des Mordens  - Seite 6 EmptyMo Jul 26, 2010 8:18 pm

"So lange bis sie bereut." erwiderte Yoshiro. "oder so lange bis der Käfig irgendwann von selbst herunterfällt - auf deutsch gesagt: Eine Ewigkeit." ergrinste ebenso hinterhältig wie sein Schwager Ryouji und seine Frau Takara es schon taten.

Nach oben Nach unten
Kyosuke
Vizesenatsvorsitzender
Vizesenatsvorsitzender
Kyosuke

BeitragThema: Re: Kapitel 3: Die Overtüre des Mordens    Kapitel 3: Die Overtüre des Mordens  - Seite 6 EmptyMo Jul 26, 2010 8:29 pm

"Und was ist mir ihren Wunden?? Lassen wir den Dolch stecken oder ziehen wir ihn raus?? So ein kleiner Snack mit Reinblüterblut wär doch was feines...." meinte Ryouji und leckte bereits die Zähne. "Wirklich schade hier soviel Blut zu verschwenden..."
Nach oben Nach unten
Amaya
Senatsvorsitzender
Amaya

BeitragThema: Re: Kapitel 3: Die Overtüre des Mordens    Kapitel 3: Die Overtüre des Mordens  - Seite 6 EmptyMo Jul 26, 2010 8:43 pm

Yokai spürte zwar ebenfalls das Ziehen in seinem Magen, und wie seine Kehle bereits austrockenete, doch er hielt sich zurück, und redete sich stattdessen lieber ein, dass es besser war ewenn er nichts sagte, sonst endete er am Ende selbst noch im Käfig.
"Am besten wir fangen das Blut auf, ich könnte es in den Kuchenteig mischen!" schlug Takara vor und holte sogleich schon einen Messbecher.
Nach oben Nach unten
Kyosuke
Vizesenatsvorsitzender
Vizesenatsvorsitzender
Kyosuke

BeitragThema: Re: Kapitel 3: Die Overtüre des Mordens    Kapitel 3: Die Overtüre des Mordens  - Seite 6 EmptyMo Jul 26, 2010 8:58 pm

"Hmmm...wieso musst Yumi auch ausgerechnet auf den Boden fallen....wäre sie auf dem Tisch gelandet würde das Blut runtertropfen und wäre viel leichter aufzufangen...." fluchte Ryouji, der kompliziert das Blut mit einem Lappen aufwischte und dann ausfringelte.
Nach oben Nach unten
Amaya
Senatsvorsitzender
Amaya

BeitragThema: Re: Kapitel 3: Die Overtüre des Mordens    Kapitel 3: Die Overtüre des Mordens  - Seite 6 EmptyMo Jul 26, 2010 9:02 pm

"Ach, wir könnten notfalls noch mehr Blut von ihr abzapfen. Dadurch stirbt dieses vorlaute Gör sowieso nicht." erwiderte Takara, die Ryouji bei seiner Arbeit half, doch natürlich war es lange nicht genug Blut für einen ganzen Kuchen.
"Hast jemand ein Messer da?" fragte sie und blickte in die Runde.
Nach oben Nach unten
Kyosuke
Vizesenatsvorsitzender
Vizesenatsvorsitzender
Kyosuke

BeitragThema: Re: Kapitel 3: Die Overtüre des Mordens    Kapitel 3: Die Overtüre des Mordens  - Seite 6 EmptyMo Jul 26, 2010 9:16 pm

"Da hat sie doch eins in ihrer Hand.....hast du denn nicht gespürt, dass sie die ganze Zeit vorhatte dich abzustechen???" fragte Ryouji und reichte Takara Yumis verwendete Waffe. "Das hätte leicht ins Auge gehen können!"
Nach oben Nach unten
Amaya
Senatsvorsitzender
Amaya

BeitragThema: Re: Kapitel 3: Die Overtüre des Mordens    Kapitel 3: Die Overtüre des Mordens  - Seite 6 EmptyMo Jul 26, 2010 9:17 pm

"Natürlic hab ich gespürt dass sie mich erstechen wollte. Hältst du mich für blöd, o-nii-san?" grinste Takara frech und nahm Yumi das Messer aus der Hand. "Ich wollte eben nur meinen Spaß mit ihr haben." Sie grinste etwas, und packte dann Yumi am Arm, den sie sofort aufschlitzte. "Schale her."

Nach oben Nach unten
Kyosuke
Vizesenatsvorsitzender
Vizesenatsvorsitzender
Kyosuke

BeitragThema: Re: Kapitel 3: Die Overtüre des Mordens    Kapitel 3: Die Overtüre des Mordens  - Seite 6 EmptyMo Jul 26, 2010 9:23 pm

Artig reichte Ryouji eine große Schale, die sich rasend schnell füllte. Derweil starrte Kaien angewidert das Schauspiel an. "Was ist??? Kannst du kein Blut sehen Kaien???" fragte Ryouji verwirrt. Das war doch ein Hunter....Hunter töten Vampire...dabei fließt unter Umständen doch auch Blut.
Nach oben Nach unten
Amaya
Senatsvorsitzender
Amaya

BeitragThema: Re: Kapitel 3: Die Overtüre des Mordens    Kapitel 3: Die Overtüre des Mordens  - Seite 6 EmptyMo Jul 26, 2010 9:25 pm

Auch Yokai hatte sich weggedreht und warf dem ganzen Schauspiel einen ebenso verächtlichen Blick zu. //Ihr seid nicht besser als ich// dachte er und konnte nur den Kopf schütteln über solch eine Tortur - und das für einen Kuchen.

"Ich glaub das reicht, aber Danke , o-nii-san !" meinte Takara freundlich ächelnd und nahm von ihrem Bruder dann die Schale entgegen , die sie sofort zum Teig dazugab.
Nach oben Nach unten
Kyosuke
Vizesenatsvorsitzender
Vizesenatsvorsitzender
Kyosuke

BeitragThema: Re: Kapitel 3: Die Overtüre des Mordens    Kapitel 3: Die Overtüre des Mordens  - Seite 6 EmptyMo Jul 26, 2010 9:31 pm

"So wir wollen doch nichts vergeuden, ncht wahr??" lachte Ryouji und trank Yumis Blut aus der Wunde, die Takara in ihren Arm geschnitten hatte. "Hmmm...so köstlich.....warum haben wir das nicht schon viel früher gemacht????" schwärmte er.
Nach oben Nach unten
Amaya
Senatsvorsitzender
Amaya

BeitragThema: Re: Kapitel 3: Die Overtüre des Mordens    Kapitel 3: Die Overtüre des Mordens  - Seite 6 EmptyMo Jul 26, 2010 9:34 pm

"Wir hatten wohl leider bisher keine Gelegenheit dazu." meinte Yoshiro, der beigierig auf das Blut starrte, dass Takara gerade zusammen mit anderen Zutaten zu einem Teig vermengte. "Am besten wir machen das jetzt bei allen reinblütigen Gefangenen, findest du nicht auch? Übrigens, wir hätten da doch noch jemand." Sein Blick hatte sich zu Yokai gewandt.
Nach oben Nach unten
Kyosuke
Vizesenatsvorsitzender
Vizesenatsvorsitzender
Kyosuke

BeitragThema: Re: Kapitel 3: Die Overtüre des Mordens    Kapitel 3: Die Overtüre des Mordens  - Seite 6 EmptyDi Jul 27, 2010 6:50 pm

"Hmm...wie schmeckt Yokai denn so???" fragte Ryouji mit einem vielsagenden Blick und öffnete bereits die Schublade mit dem Silberbesteck. Dabei warf er vor allem einen Blick auf die frisch polierten Messer. "Hakuna scheint ja gerade nicht da zu sein...." flüsterte er zu Yoshiro mit einem breiten Grinsen.
Nach oben Nach unten
Amaya
Senatsvorsitzender
Amaya

BeitragThema: Re: Kapitel 3: Die Overtüre des Mordens    Kapitel 3: Die Overtüre des Mordens  - Seite 6 EmptyDi Jul 27, 2010 6:57 pm

"Ich schmeck ziemlich schueßlich...Das würdest du dir nicht antun wollen, wirklich nicht.." kommentierte Yokai die Versuche Ryoujis, etwas Blut aus ihm herauszulocken. Jedoch war sein Selbstbewusstsein schone twas gesunken, vor allem da er nicht nur in der Unterzahl war, sondern auch unbewaffnet. Und so wich er natürlich erst einma ein paar Zentimeter zurück, bevor er dann seinerseits selbst versuchte, an irgendein Messer zu kommen.
Nach oben Nach unten
Kyosuke
Vizesenatsvorsitzender
Vizesenatsvorsitzender
Kyosuke

BeitragThema: Re: Kapitel 3: Die Overtüre des Mordens    Kapitel 3: Die Overtüre des Mordens  - Seite 6 EmptyDi Jul 27, 2010 6:59 pm

"Hmm...davon würde ich würden wir uns sicher gerne selbst überzeugen..." lachte Ryouji und hatte bereits 4 Messer zwischen die Finger geklemmt. Gleichzeitig warf er Yoshiro 4 Messer zu sodass sie gleichzeitig werfen konnten.
Nach oben Nach unten
Amaya
Senatsvorsitzender
Amaya

BeitragThema: Re: Kapitel 3: Die Overtüre des Mordens    Kapitel 3: Die Overtüre des Mordens  - Seite 6 EmptyDi Jul 27, 2010 7:04 pm

"Seh ich aus wie eine Zielscheibe?" erwiderte Yokai und bewegte sich bereits immer weiter in Richtung Tür. "Wenn ihr Hunger habt, sucht euch jemanden anderen...Ihr habt doch eh schon genug blut von YUmi, das müsste doch sicherlich auch ausreichen.."
Nach oben Nach unten
Kyosuke
Vizesenatsvorsitzender
Vizesenatsvorsitzender
Kyosuke

BeitragThema: Re: Kapitel 3: Die Overtüre des Mordens    Kapitel 3: Die Overtüre des Mordens  - Seite 6 EmptyDi Jul 27, 2010 7:09 pm

"Reicht Yumi aus Takara???" fragte Ryouji genervt und ließ die Tür ins Schloss fallen indem er einfach seine Kraft auf sie konzentriert hatte. "Wir brauchen doch noch eine Glasur und die Dekoration!" meinte Ryouji und trat mit blutroten Augen noch näher zu Yokai.
Nach oben Nach unten
Amaya
Senatsvorsitzender
Amaya

BeitragThema: Re: Kapitel 3: Die Overtüre des Mordens    Kapitel 3: Die Overtüre des Mordens  - Seite 6 EmptyDi Jul 27, 2010 7:12 pm

"Und du bräuchtest mal jemanden, der dir die Zunge rausschneidet." zischte Yokai leise. Er hatte sich zwar noch nie wirklich gut mit allen verstanden, doch Ryouji war so etwas wie sein absoluter Erzfeind (gleich nach Yoshiro).
"Hm...ich überlege gerade was ich noch bräuchte.." murmelte Takara etwas abwesend. Sie hegte zwar leichtes Mitleid für Yokai, und auch etwas Respekt , da er Ren das Leben gerettet hatte, doch andererseits wollte sie ihren Mann und ihren Bruder nicht enttäuschen.
Nach oben Nach unten
Kyosuke
Vizesenatsvorsitzender
Vizesenatsvorsitzender
Kyosuke

BeitragThema: Re: Kapitel 3: Die Overtüre des Mordens    Kapitel 3: Die Overtüre des Mordens  - Seite 6 EmptyDi Jul 27, 2010 7:15 pm

"Yoshiro ??? Ich glaube es ist Jagdsaison..." freute sich Ryouji und gleich in der Nächsten Sekunde flogen auch schon die ersten Messer. Ryouji hatte alle Schubladen aufgerissen, in denen sich Messer befanden, sodass Yokai erstmal mit einem Sturm aus Messern beworfen wurde. "Er hat selbst ein Erbstück verloren...wir sollten ihn vielleicht vollkommen zu einer Mahlzeit verarbeiten!" schlug Ryouji vor.
Nach oben Nach unten
Amaya
Senatsvorsitzender
Amaya

BeitragThema: Re: Kapitel 3: Die Overtüre des Mordens    Kapitel 3: Die Overtüre des Mordens  - Seite 6 EmptyDi Jul 27, 2010 7:17 pm

"Du elendiger Lügner!" zischte Yokai, der gerade versuchte, den Messern auszuweichen, und sie dabei noch selbst einzusammeln. "Du brichst den Vertrag...Hakuna wird dich zu mundgerechten Häppchen verarbeiten wenn er es erfährt." Yokai hatte bereits schon mehrere Messer aufgesammelt, doch er wartete nur nocha uf den richtigen Zeitpunkt, um zurückschlagen zu könnnen.
Nach oben Nach unten
Kyosuke
Vizesenatsvorsitzender
Vizesenatsvorsitzender
Kyosuke

BeitragThema: Re: Kapitel 3: Die Overtüre des Mordens    Kapitel 3: Die Overtüre des Mordens  - Seite 6 EmptyDi Jul 27, 2010 7:23 pm

"Ich habe nichts unterzeichnet....nur Kaien und die Hunter....und ich wüsste nicht, dass ich ein Hunter bin!" lachte Ryouji und warf eine weitere Ladung Messer nach Yokai. "Du bist einfach so naiv...du glaubst doch nicht dass wir dir so einfach vergeben???"
Nach oben Nach unten
Amaya
Senatsvorsitzender
Amaya

BeitragThema: Re: Kapitel 3: Die Overtüre des Mordens    Kapitel 3: Die Overtüre des Mordens  - Seite 6 EmptyDi Jul 27, 2010 7:35 pm

"Und du glaubst doch nicht wirklich im Ernst, dass ich mich jemals euch unterwerfen würde? " Noch ehe Ryouji oder Yoshiro überhauptr eagieren konnten, hatte Yokai Ryo schon ein Messer an die Kehle gedrückt. "Es ist schon lange Zeit, dass du den Löffel abgibst."
Nach oben Nach unten
Kyosuke
Vizesenatsvorsitzender
Vizesenatsvorsitzender
Kyosuke

BeitragThema: Re: Kapitel 3: Die Overtüre des Mordens    Kapitel 3: Die Overtüre des Mordens  - Seite 6 EmptyDi Jul 27, 2010 10:14 pm

"So???" lachte Ryouji und sah nur belustigt auf die Messer, die Yokai durch sein Vorpreschen in die Schulter getroffen hatte. "Wenn du schon wieder streiten willst warum dann nicht richtig???" fragte Ryouji arrogant und zerfiel zu Staub.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Kapitel 3: Die Overtüre des Mordens    Kapitel 3: Die Overtüre des Mordens  - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten

Kapitel 3: Die Overtüre des Mordens
Seite 6 von 16Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 11 ... 16  Weiter