Hiya-Akademie
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hiya-Akademie

Von Reinblütern, Adligen , Huntern und Menschen...

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Kapitel 3: Die Overtüre des Mordens

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 10 ... 16  Weiter
AutorNachricht
Kyosuke
Vizesenatsvorsitzender
Vizesenatsvorsitzender
Kyosuke

Anzahl der Beiträge : 3427

Kapitel 3: Die Overtüre des Mordens  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 3: Die Overtüre des Mordens    Kapitel 3: Die Overtüre des Mordens  - Seite 4 EmptyMi Jul 21, 2010 8:57 pm

"Wie Hände schmutzig machen??? Heißt das mir wird vergeben und ich komme zurück in die Freiheit???" fragte Yumi euphorisch mit großen Augen.
"In Ordnung Takara.....dann machen wir 2 den Rest der Arbeit....." meinte Ryo und ging schon mal los in Richtung Yokai.....übrigens......" /Amaya....beordere bitte das Clean-T.E.A.M. hierher....Ichiru hat eine ziemliche Sauerei hinterlassen...../ forderte er Amaya und die anderen 3 per Gedanken auf.

---
"Und woher wissen wir, dass wir dir trauen können???" fragte Kaoru ernst. "Ich meine dass könnte ja alles nur ein Trick sein...." meinte sie paranoid.
Nach oben Nach unten
Amaya
Senatsvorsitzender
Amaya

Anzahl der Beiträge : 3688

BeitragThema: Re: Kapitel 3: Die Overtüre des Mordens    Kapitel 3: Die Overtüre des Mordens  - Seite 4 EmptyMi Jul 21, 2010 9:00 pm

"Ich hab aber O-kaa-san auch gesehen!" mischte sich Yuuji großmaulig mit ein und blickte stolz zu Kaoru.
"Hm..Kaoru-san..hast du mich nicht eben noch vor 10 Minuten die Treppe runter gestoßen weil ich immer alles hinterfragt habe? Ich glaube ich hätte jetzt erade das Recht Dich die Treppe hinunterzustoßen. " erwiderte Yokai und musste leicht lachen.

------

//Geht in Ordnung// meinte Amaya und gab kurz Emi und Kyo bescheid , bevor sie den Raum verließ und das Clean-T.E.A.M anrief, damit sie kamen und die Sauerei aufputzten.

-----

"Nein. Aber ich brauche schließlich jemand der mir den Zuckerguss anrührt , und mir die Sahne schlägt für die Dekoration obendrauf!" meinte Takara. "Keiner hat behauptet dass dir vergeben wird."

Nach oben Nach unten
https://hiya-akademie.forumieren.com
Kyosuke
Vizesenatsvorsitzender
Vizesenatsvorsitzender
Kyosuke

BeitragThema: Re: Kapitel 3: Die Overtüre des Mordens    Kapitel 3: Die Overtüre des Mordens  - Seite 4 EmptyMi Jul 21, 2010 9:03 pm

"Zuckerguss??? Das....das....das ist KLEBRIG....eine beschissene, kotzend, klebrige MASSE.....da pappen doch meine ganzen Finger zusammen...." protestierte sie.
---
"Oh...äääähe....." grinste Kaoru peinlich berührt und griff sich mit der Hand an den Hinterkopf. "äheeeem....nun....irgendwie hast du ja Recht...."
Nach oben Nach unten
Amaya
Senatsvorsitzender
Amaya

BeitragThema: Re: Kapitel 3: Die Overtüre des Mordens    Kapitel 3: Die Overtüre des Mordens  - Seite 4 EmptyMi Jul 21, 2010 9:06 pm

"wirst du wohl still sein?" zichte Takara und zog Yumi unbarmherzig hinter sich her. "entweder du hlfst mir oder du wirst gleich in den Käfig gesteckt. Du hast die Wahl. Du kannst es hinauszögern oder auch nicht. Und wenn ich du wäre würde ich vorsichtig sein, schließlich ist Yoshiro nicht gerade gut gelaunt."

-----

"Keine Sorge, ich tus nicht. Ich denke jetzt sind wir eigentlich quitt" sagte Yokai. Er hatte noch immer nicht bemerkt, dass die anderen scfhon auf dem Weg hierher warne, da er wohl in diesem Moment zu sehr mit sich selbst und vor allem mit seinen Gefühlen zu Maria beschäftigt war.
Nach oben Nach unten
Kyosuke
Vizesenatsvorsitzender
Vizesenatsvorsitzender
Kyosuke

BeitragThema: Re: Kapitel 3: Die Overtüre des Mordens    Kapitel 3: Die Overtüre des Mordens  - Seite 4 EmptyMi Jul 21, 2010 9:09 pm

"Und was kommt als nächstes??? Teigkneten??" fragte Yumi das schlimmste befürchtend. "Das kannst du mir doch nicht antun....wir sind doch alle vom selben Schöpfer...." bettelte Yumi.
---
"Hey Yokai.....wir beide sind quitt aber die da glaub ich nicht.." warnte Kaoru ihn und zeigte auf Ryouji und Yoshiro, die gerade erschienen waren.
Nach oben Nach unten
Amaya
Senatsvorsitzender
Amaya

BeitragThema: Re: Kapitel 3: Die Overtüre des Mordens    Kapitel 3: Die Overtüre des Mordens  - Seite 4 EmptyMi Jul 21, 2010 9:11 pm

"Verdammte..." fluchte Yokai und war mit einem Ruck aufgesprungen, wobei Yuuji von seinem Schoß fiel, und sich darüber leicht beklagte. Doch dann bemerkte auch er , wer da eigentlich nun vor ihm stand, und stellte sich sofort vor seinen Vater.
"Geht weg von O-too-san!" rief er trotzig und wollte nicht von Yokais Seite weichen.
"Yuuji...wie oft habe ich dir gesagt dass du das nicht tun sollst?" sagte Yokai etwas nachdringlich, doch Yuuji blieb stur.

-----------

"Teigkneten? Aber natürlich! Dann gibts für das Abendesen noch Blutpizza" meinte Takara. "Du bringst mich auf gute Ideen , weißt du das?" Sie grinste leicht.
Nach oben Nach unten
Kyosuke
Vizesenatsvorsitzender
Vizesenatsvorsitzender
Kyosuke

BeitragThema: Re: Kapitel 3: Die Overtüre des Mordens    Kapitel 3: Die Overtüre des Mordens  - Seite 4 EmptyMi Jul 21, 2010 9:25 pm

"Hey....ihr werdet jetzt jawohl nicht Rens Retter etwas antun wollen....wenn Yokai nicht gewesen wäre hättest du einen Thronerben weniger..Yoshiro-san!" rief Kaoru. Warum sie das jetzt tat wusste sie selber nicht genau.
--
"Warum kann ich bloß nie meine Klappe halten......?!" jammerte Yumi.
Nach oben Nach unten
Amaya
Senatsvorsitzender
Amaya

BeitragThema: Re: Kapitel 3: Die Overtüre des Mordens    Kapitel 3: Die Overtüre des Mordens  - Seite 4 EmptyMi Jul 21, 2010 9:28 pm

"Kaoru-san!" rief Yokai und war sichtlich überascht, dass sie nun Partei für ihn ergriff.
"Aus dem Weg. Es ist mir egal, und wenn er Gott persönlich gerettet hätte, das macht seine anderen Sünden nicht ungeschehen.." zischte Yoshiro, und im nächsten Moment spürte Yokai den stechenden Schmerz in der Schulter.

-----------

"Tja, zu spät.." kam es von Takara, die nun etwas vorauslief, damit sie die Küchentür aufmachen konnte.
Nach oben Nach unten
Kyosuke
Vizesenatsvorsitzender
Vizesenatsvorsitzender
Kyosuke

BeitragThema: Re: Kapitel 3: Die Overtüre des Mordens    Kapitel 3: Die Overtüre des Mordens  - Seite 4 EmptyMi Jul 21, 2010 9:40 pm

"Ich erdulde mein Schicksal in Demut....." jammerte Yumi und verdrehte die Augen. Um noch würdevoll zu erscheinen schritt sie in die Küche als befände sie sich auf einem Laufsteg der Modewoche in Paris.
---
"Gomenasai....Yoshiro-san...." entschuldigte sich Kaoru und senkte den Kopf.
Nach oben Nach unten
Amaya
Senatsvorsitzender
Amaya

BeitragThema: Re: Kapitel 3: Die Overtüre des Mordens    Kapitel 3: Die Overtüre des Mordens  - Seite 4 EmptyMi Jul 21, 2010 9:47 pm

"Wenn ich du wäre würde ich es nicht einmal wagen , noch jemals stolz zu zeigen. Derjenige, der stolz drauf ist, einen Mord begangen zu haben, sei es nun an einem Reinblüter, einem Level C oder einem Okami, sollte einmal das Gleiche schicksal erleiden, nur noch schlimmer." meinte Takara zornig, als sie sich daran machte, den Kuchen aus dem Backofen zu holen.
"Ich glaube du hast noch viel zu lernen was Stolz , und vor allem was die Würde des einzelnen angeht"

---------

Ohne dass Yuuji etwas dagegen tun konnte, fiel Yokai auf die Knie. "Hör auf damit.." zischte er , wandte jedoch nicht den Blick nach oben, sondern erduldete die Schmerzen auch so. Jedoch schien es, als hätte er an diesem Tag ein paar Schutzengel auf seiner seite, denn in diesem MOment trat Hakuna zwischen Yokai und Yoshiro.
"Yoshiro. Vergiss nicht, er steht unter meinem Schutz. Vergesst das beide nicht." meinte er und klnag abei leicht bedrohlich.
Nach oben Nach unten
Kyosuke
Vizesenatsvorsitzender
Vizesenatsvorsitzender
Kyosuke

BeitragThema: Re: Kapitel 3: Die Overtüre des Mordens    Kapitel 3: Die Overtüre des Mordens  - Seite 4 EmptyMi Jul 21, 2010 9:49 pm

"Ich pfeif drauf..denn mich wird nie jemand umbringen..." zischte Yumi und drehte Takara mit verschränkten Armen den Rücken zu. "Ich werde hier auch ebensowenig auch nur einen Finger rühren....ich habe einen Mord begangen?? Schön...ich würde es sofort wieder tun...nur dann mit dir oder Amaya!"
Nach oben Nach unten
Amaya
Senatsvorsitzender
Amaya

BeitragThema: Re: Kapitel 3: Die Overtüre des Mordens    Kapitel 3: Die Overtüre des Mordens  - Seite 4 EmptyMi Jul 21, 2010 9:55 pm

"HÜTE DEINE ZUNGE; YUMI ARITOMO!" zischte Takara und hatte sich im nächsten Moment zu Yumi umgedreht, nur um ihr eine deftige Ohrfeige zu verpassen. "Wer hat denn gesagt dass wir dein leben verschonen? Wir könnten dich auch hinrichten lassenn, schließlich ist das die Normale Strafe die auf Mord steht."

------------

"Warts nur ab Yokai...irgendwann krieg ich dich.." zischte Yoshiro, ließ dann aber von yokai ab, der im nächsten Moment einfach wortlos aufstand und einen dankenden Blick zu Hakuna warf.
"Nun, ich hätte einen kleinen Vorschlag. Da der Junge jemanden braucht,d er ihn erzieht, und Yokai sowieso sein leiblicher Vater ist, zieht Yokai an die Akademie. Dann hast du deine Ruhe Yoshiro denn dort sind lauter Hunter, die im Notfall eingreifen könnten. Und du Yokai brauchst nicht mehr ständig von Ort zu Ort reisen."
Nach oben Nach unten
Kyosuke
Vizesenatsvorsitzender
Vizesenatsvorsitzender
Kyosuke

BeitragThema: Re: Kapitel 3: Die Overtüre des Mordens    Kapitel 3: Die Overtüre des Mordens  - Seite 4 EmptyMi Jul 21, 2010 9:57 pm

"Mein Gesicht...." schrie Yumi schmerzerfüllt und fasste sich an die Wunde, die sich zu ihrem Unglück nicht so schnell schloss wie sie es gewünscht hätte.
---
"Und wer garantiert uns dass Kaien nicht doch wieder versagt..er ist viel zu tollpatschig als dass er auf so einen Schwerverbrecher aufpassen könnte!" mischte sich Ryouji ein.
Nach oben Nach unten
Amaya
Senatsvorsitzender
Amaya

BeitragThema: Re: Kapitel 3: Die Overtüre des Mordens    Kapitel 3: Die Overtüre des Mordens  - Seite 4 EmptyMi Jul 21, 2010 10:05 pm

"Ich verbitte mir solche Ausdrücke. Nicht vor dem Kind!" beschwerte sich Yokai, der sich etwas schützend vor Yuuji gestellt hatte. Man sah zwar noch immer, dass er noch nicht bei Kräften war, doch er hielt sich so aufrecht wie nur möglich - schließlich hatte er auch er seinen Stolz. "Außerdem hast du hier schonmal gar nichts zu sagen, schließlich sind das Familienangelegenheiten, und ich denke nicht dass du zum Nachnamen Shadako heißt."

---------

"Pass auf was du sagst, das ist das letzte Mal dass ich so gnädig bin" kam es von Takara, die nun die Sahne auf die Torte spritzte. "Ich wäre gerne netter zu dir, doch wie du mir, so ich dir. Und nun rühr mal den Zuckerguss zusammen. Der macht sich schließlich nicht von allein"

Nach oben Nach unten
Kyosuke
Vizesenatsvorsitzender
Vizesenatsvorsitzender
Kyosuke

BeitragThema: Re: Kapitel 3: Die Overtüre des Mordens    Kapitel 3: Die Overtüre des Mordens  - Seite 4 EmptyMi Jul 21, 2010 10:11 pm

"Hmpf...." Ryouji biss sich auf die Lippen. Yokai hatte auch noch Recht und es war nicht gerade höflich sich in Angelegenheiten eines Ahnen einzumischen.
--
"YES Sir!" meldete sich Yumi und gehorchte gehorsamst. Sie wollte nicht noch mehr Strafe haben. "Ähem.....Takara-san...??? Wie macht man den Zuckerguss ???" fragte sie peinlich berührt.
Nach oben Nach unten
Amaya
Senatsvorsitzender
Amaya

BeitragThema: Re: Kapitel 3: Die Overtüre des Mordens    Kapitel 3: Die Overtüre des Mordens  - Seite 4 EmptyMi Jul 21, 2010 10:15 pm

"Lass mich raten. Du hast in deinem ganzen leben noch nie eine Küche von Innen gesehen oder?" fragte Takara und rollte mit den Augen, bevor sie Yumi eine Schüssel , etwas Zucker und einen Becher mit Wasser reichte.
"Das mischst du so lange zusammen, bis es eine ganz dickflüssige Masse ist. Verstanden?"

-------

Yokai begann leicht zu lächeln, jedoch bemerkte dies auch Hakuna und warf ihm leicht ärgerliche Blicke zu.
"Nun ich denke es wird nicht nur Kaien anwesend sein in dieser Schule. Wie ich bemerkt habe sind noch andere Lehrer Mitglieder der Hunter, folglich wird es, denke ich, kein großes Problem sein." sagte er und bleib dabei so ernst wie immer.
Yokai nickte. "Ich habe nicht vor dem Jungen ein schlechtes Vorbild zu sein, Gott bewahre."
Nach oben Nach unten
Kyosuke
Vizesenatsvorsitzender
Vizesenatsvorsitzender
Kyosuke

BeitragThema: Re: Kapitel 3: Die Overtüre des Mordens    Kapitel 3: Die Overtüre des Mordens  - Seite 4 EmptyDo Jul 22, 2010 6:21 pm

"Yes Sir..." salutierte Yumi und schüttete die gesamte Packung Zucker in die Schüssel sodass sie bis zum Rand gefüllt war. Dann drehte sie den Wasserhahn voll auf und ließ die Schüssel voll laufen bis zum Rand. "So fertig.....!" präsentierte sie sich stolz.
---
"Was geht denn hier schon wieder vor???" erkundigte sich Kaien, der bei Yokais Anblick sogleich verstummte. "Nicht der schon wieder...." jaulte er und innerlich erinnerte er sich wieder an den Einbruch.
Nach oben Nach unten
Amaya
Senatsvorsitzender
Amaya

BeitragThema: Re: Kapitel 3: Die Overtüre des Mordens    Kapitel 3: Die Overtüre des Mordens  - Seite 4 EmptyDo Jul 22, 2010 6:49 pm

"Yumi-san. Du sollst umrühren." meinte Takara und schüttelte zornig den Kopf. "Hat dir denn dein Vater oder deine Mutter überhaupt nichts beigebracht? Du hast schlechte Eltern, wirklich." bemerkte sie und wandte sich ann aber wieder ihren eigenen Dingen zu., schließlich brauchte der Kuchen schon noch etwas verzierung.

--------

"Kaien..." meinte Yokai nur augenrollend. Langsam wurde es nervig, dass ihn jeder erst einmal wohl bis zur Untersten Hölle verfluchte.
"Ah, sie müssen Kaien Kurosu sein, habe ich Recht?" fragte Hakuna, der in diesem Moment auch Kaien entdeckt hatte. "Nun, ich habe einen kleinen Vorschlag für Sie."
Nach oben Nach unten
Kyosuke
Vizesenatsvorsitzender
Vizesenatsvorsitzender
Kyosuke

BeitragThema: Re: Kapitel 3: Die Overtüre des Mordens    Kapitel 3: Die Overtüre des Mordens  - Seite 4 EmptyDo Jul 22, 2010 7:15 pm

"Sie?? Einen Vorschlag für mich???" fragte Kaien mit großen Augen. "Es ist mir eine Ehre Sie zu treffen...Shadako-sama!" rief er und warf sich sogleich zu Boden um Hakunas Füße zu küssen.
---
"Ach...umrühren.....ok...." kicherte Yumi und holte einen Dessertlöffel aus der Schublade. Mit diesem rührte sie ein bisschen in der im Verhältnis zum Löffel viel zu großen Schüssel rum.

Zuletzt von Kyosuke am Do Jul 22, 2010 7:28 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Amaya
Senatsvorsitzender
Amaya

BeitragThema: Re: Kapitel 3: Die Overtüre des Mordens    Kapitel 3: Die Overtüre des Mordens  - Seite 4 EmptyDo Jul 22, 2010 7:25 pm

"Oh Yumi... Ich glaube dir sollte man als Strafe nicht die Haare zerzausen , sondern dir Kochunterricht geben. " meinte Takara und zeigte ihr dann, wie man die "Pampe" umrühren musste, damit nachher der perfekte Zuckerguss herauskam.

------------

"Jaja, schon gut. " winkte Hakuna ab und schüttelte erst einmal Kaien von seinen Füßen. "Nun das Angebot wäre, dass sie Yokai bei sich in der Akademie aufnehmen, damit er sich um seinen Sohn kümmern kann. Dafür würde er nichts mehr anstellen und wäre auch die ganze Zeit unter Aufsicht. Falls etwas passiert übernehme ich den Schaden, schließlich steht er unter meinem Schutz."
Nach oben Nach unten
Kyosuke
Vizesenatsvorsitzender
Vizesenatsvorsitzender
Kyosuke

BeitragThema: Re: Kapitel 3: Die Overtüre des Mordens    Kapitel 3: Die Overtüre des Mordens  - Seite 4 EmptyDo Jul 22, 2010 7:30 pm

"Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas????" schrie Kaien erschrocken und blickte verdutzt zu Hakuna. "Ist das Ihr ernst???? Wer garantiert mir, dass Yokai auch hält was er verspricht??"? bat er um Antwort.
--
"Kochen war halt noch nie meine Leidenschaft, Alte.....wofür gibts Dienstmädchen??" antwortete Yumi nur auf Takaras Kommentar.
Nach oben Nach unten
Amaya
Senatsvorsitzender
Amaya

BeitragThema: Re: Kapitel 3: Die Overtüre des Mordens    Kapitel 3: Die Overtüre des Mordens  - Seite 4 EmptyDo Jul 22, 2010 7:32 pm

"Wie ich schon sagte, hüte deine Zunge, Yumi Aritomo." erwiderte Takara leicht gereizt. "Wenn du keine Höflichkeit besitzt, wird wohl niemand mit dir Mitleid haben,im Gegenteil. Hängst du erst einmal im Käfig, werden sie dich nur auslachen als wärst du ein gefangener Tasu. Nun, wenn du dich jedoch gut verhältst und lernwillig bist, mal sehen...vielleicht lege ich ein Gutes Wort für dich ein."

---------

"Das ist mein Voller Ernst." wiederholte Hakuna noch einmal seine Aussage "Und ich garantiere Ihnen , dass Yokai das hält, was er verspricht. Wie gesagt, ich bürge für ihn."
"Hakuna-sama.." fiel Yokai ihm ins Wort, doch dieser winkte nur ab, und Yokai schwieg.
Nach oben Nach unten
Kyosuke
Vizesenatsvorsitzender
Vizesenatsvorsitzender
Kyosuke

BeitragThema: Re: Kapitel 3: Die Overtüre des Mordens    Kapitel 3: Die Overtüre des Mordens  - Seite 4 EmptyDo Jul 22, 2010 7:36 pm

"Och...wenn SIE das sagen...." schwärmte Kaien. "In Ordnung.....auf was hat er alles Anspruch??? Muss er wieder unterrichten oder sowas in der Art???" fragte Kaien und bat Ryouma gleich mal alles mitzuschreiben.
---
"WAAAAS???" rief Yumi erfreut und rührte nun übereifrig Zuckerguss um, sodass es eigentlich schon zu viel war. Wo sollte dieses ganze Zeug hin???
Nach oben Nach unten
Amaya
Senatsvorsitzender
Amaya

BeitragThema: Re: Kapitel 3: Die Overtüre des Mordens    Kapitel 3: Die Overtüre des Mordens  - Seite 4 EmptyDo Jul 22, 2010 7:43 pm

"Wenn Sie einen Lehrermangel haben oder das Fach nicht besetzt ist, wäre es, denke Ich, ziemlich vorteil haft. " erwiderte Hakuna, wofür er gleiche inen leicht verwirrten und ungläubigen Blick von Yokai kassierte.
"Ansonsten...schlagen Sie die Regeln vor. Ich kenne mich i mit der Schule nicht aus."

--------

"Wah! Das reicht, das reicht!" rief Takara erstaunt aus und hinderte yumi sofort daran, noch mehr Zuckerguss zu produzieren. "Mit dem könnte ich 5 Kuchen dekorieren! Naja...wir werden schon noch eine Verwendung für den Rest finden."
Nach oben Nach unten
Kyosuke
Vizesenatsvorsitzender
Vizesenatsvorsitzender
Kyosuke

BeitragThema: Re: Kapitel 3: Die Overtüre des Mordens    Kapitel 3: Die Overtüre des Mordens  - Seite 4 EmptyDo Jul 22, 2010 7:45 pm

"Wir backen einfach so viele Kuchen bis sie kein Mehl mehr haben!" meinte Yumi stolz über das Kompliment.
---
"Ähem.....na gut....ich kann einen Aushilfelehrer immer gut gebrauche...." freute sich Kaien. "Also meine Regeln????" fragte er noch einmal und strich sich mit hinterhältigem Blick durch die Haare.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Kapitel 3: Die Overtüre des Mordens    Kapitel 3: Die Overtüre des Mordens  - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten

Kapitel 3: Die Overtüre des Mordens
Seite 4 von 16Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 10 ... 16  Weiter