Hiya-Akademie
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hiya-Akademie

Von Reinblütern, Adligen , Huntern und Menschen...

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Kapitel 8 - Weihnachten mit Überraschungen

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24 ... 30 ... 37  Weiter
AutorNachricht
Amaya
Senatsvorsitzender
Amaya

Anzahl der Beiträge : 3688

Kapitel 8 - Weihnachten mit Überraschungen - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 8 - Weihnachten mit Überraschungen   Kapitel 8 - Weihnachten mit Überraschungen - Seite 23 EmptyFr Dez 25, 2009 10:17 pm

Hasekura nickte. "Sie können mich duzen. Das ist nicht so spießig. Ich war zwar damals noch ziemlich jung, doch ich weiß, dass er viele Unschuldige getötet hat, und dass er Beziehungen zwischen Menschen und Vampiren verbot, weil er selbst damals den Fehler machte, einen Mensch zu verwandeln. Er hat sie geliebt, nicht wahr?"

----

"Nur weil du nicht das bekommen hast, was du wolltest? Ich weiß ja, dass du schon immer Machthungrig warst, aber musst du es so weit treiben? Yoshiro und Yokai wussten sicherlich genau, warum sie dich nie erwählt hatten. Und selbst Vater wusste was er tat, als er dir nicht seinen Posten vermachte, sndern dir einen niederen gab." sagte Takara, ihre Augen zeigten pure Kälte.

---

"Wenn ich mich Vorstellen darf. Luzius Christoph Cullen aus dem Chaos. Aber damit werden Sie sicherlich nichts anfangen können. Ihr menschen nennt mich oft den Leibhaftigen, Satan, Beelzebub, oder einfach nur Teufel." sagte Luzius.
Nach oben Nach unten
https://hiya-akademie.forumieren.com
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Kapitel 8 - Weihnachten mit Überraschungen   Kapitel 8 - Weihnachten mit Überraschungen - Seite 23 EmptyFr Dez 25, 2009 10:20 pm

Immer wieder litt yuna unter dieser erinnerung, sie sah durch das fenster. Und in ihrem inneren auge, zwängte sich ein kleines verängstigtes Mädchen durch, nur um noch ein letztes mal seine Todgeweihten eltern zu sehen. YUna schüttelte den kopf, doch das bild verschwand nicht, sie sah immer wieder das kleine mädchen. Das kleine Mädchen Mit dem Namen YUna.
Nach oben Nach unten
Kyosuke
Vizesenatsvorsitzender
Vizesenatsvorsitzender
Kyosuke

Anzahl der Beiträge : 3427

BeitragThema: Re: Kapitel 8 - Weihnachten mit Überraschungen   Kapitel 8 - Weihnachten mit Überraschungen - Seite 23 EmptyFr Dez 25, 2009 10:30 pm

Takaras Spruch gab Hamanos versteinertem Herz einen schmerzhaften Stich. Einen Augenblick sah er sie an als wäre er den Tränen nahe, doch dann verhärtete sich sein Blick wieder. "Erwähne nicht unseren Vater - diesen Schwächling der dich zur Zwangshochzeit mit diesem Taugenichts von Yoshiro zwang und selbst nicht bemerkte dass unsere Mutter mit diesem Aasgeier von Aritomo fremdging." zischte Hamano und packte Takara fest.

----

" OH ja....eine sehr tragische Geschichte, das würde aber unseren Rahmen sprengen.....also ich mache weiter: Nun wir 3 hatten vor diese Terrorregierung zu stürzen. Wir dachten wir könnten es besser und dass die Vampirwelt einen besseren Herrscher verdiente. Also gingen wir in jenen Tagen wie folgt vor : Ich als Vizevorsitzender beschäftigte Yokai mit irgendwelchen irrelevanten Festnahmen, sodass er alle Hände voll zu tun hatte und er abgelenkt war während Yoshiro ihn überall angiftete - er sägte ihm sprichwörtlich die Basis unter den Füßen weg - so dass irgendwann niemand mehr auf Yokais Seite schien und ein Aufstand drohte.

Zu allerletzt sorgte Hamano durch eine geschickte Intrige dafür dass Yokai sämtliche Herrschermächte verlor - er verlor über Nacht die Macht zu befehlen.....jenem Tag der heute der "Blutfreitag" genannt wird" erzählte Ryo. "Übrigens hat er nachdem was ich so mitgekriegt habe den selben Trick nun auch bei Yoshiro angewendet. Alles worauf Yoshiro hereingefallen ist waren Taktiken, auf die auch schon Yokai hereingefallen war."

-----

"Bei Gott dem Allmächtigen - haben sie Drogen zu sich genommen werter Herr? Oder schlafe ich und dies alles ist ein Traum? Das muss alles ein schlechter Witz sein" meinte Kaien.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Kapitel 8 - Weihnachten mit Überraschungen   Kapitel 8 - Weihnachten mit Überraschungen - Seite 23 EmptyFr Dez 25, 2009 10:34 pm

"warum war ich nicht schnell genug....warum bin ich nicht einfach dageblieben, wie konnte ich nur so dumm sein, wiso habe ich nicht versucht yokai anzugreifen...ich bin so ein feigling" yunas vorwürfe häuften sich. Sie hatte es schon damals getan, als Rens eltern sie großzogen, und schon da hatte es sie in den wahnsinn getrieben. YUna wollte schreien, konnte es aber nciht. Ihre stimmbönder waren wie gelähmt. //lass es doch endlich zuende seiN...BITTE// dachte sie
Nach oben Nach unten
Amaya
Senatsvorsitzender
Amaya

BeitragThema: Re: Kapitel 8 - Weihnachten mit Überraschungen   Kapitel 8 - Weihnachten mit Überraschungen - Seite 23 EmptyFr Dez 25, 2009 10:40 pm

"HÖR AUF VATER ZU BELEIDIGEN DU VERDAMMTER HERZLOSER BASTARD!" schrie Takara, ihre augen funkelten zornig. "Ich habe jahrelang erduldet, dass du uns die ganze Zeit erdrückt hast. Ich habe jahrelang erdulet, wie du ständig nach Macht gestrebt hast, um am ende sogar nicht einmal davor zurückgeschreckt hast, deine ganze Familie auszulöschen, nur um das zu bekommen, was du willst.
Jetzt hast du ja alles, aber weißt du was? Wenn du so weitermachst, wirst du am Ende ein ziemlich einsamer Herrscher sein. WEIL DANN ALLE GESTORBEN SIND; DIE JE DEINEM VERDAMMTEN VOLK ANGEHÖRTEN! Und wenn ich da je mitbekomme, dann werde ich lachen, oh ja. Lachen, über dich und deinen Egoismus"

------

Haskura starrte nachdenklich von Ryouji zu Sakura und wieder zurück. "Man könnte ihn fast für den Teufel in Person halten. Nichts gegen Sie natürlich. Manchmal scheint es , als wäre Hamano das genaue Gegenteil seiner Familie.."

----

"Soll ich ihnen beweisen, dass ich nicht lüge?" Luzius hatte sein teuflisches Lächeln aufgesetzt. "Ein Trip nach unten und zurück würde ihnen sicher guttun."
Nach oben Nach unten
Kyosuke
Vizesenatsvorsitzender
Vizesenatsvorsitzender
Kyosuke

BeitragThema: Re: Kapitel 8 - Weihnachten mit Überraschungen   Kapitel 8 - Weihnachten mit Überraschungen - Seite 23 EmptyFr Dez 25, 2009 10:45 pm

Hamano wurde vom Zorn gepackt und entgegnete nur: " Nun das ist nun mal der Preis den unsere Familie zahlen musste dafür dass sie nun in diesere hohen Position ist....und glaub mir...diesen Tag wirst du nicht miterleben an dem du über mich lachen könntest"

Hamano zog Takara zu sich und biss kräftig mit seinen Reißzähnen in ihren Hals. Das dunkle, tiefrote Blut rann Takaras Hals runter und Hamano leckte jeden Tropfen davon auf. Er wollte nicht mehr aufhören zu saugen, so köstlich war Takaras wohlschmeckendes kaltes Blut.

-----

"Ja...genau das ist Hamano....der Teufel in Person....in seinem Streben nach Macht macht er nicht einmal vor seiner eigenen Familie Halt" bedauerte Ryo. Sie befanden sich in einer auswegslosen Situation - ihr Lebensende rückte sicherlich mit jeder Stunde näher.

-----

"Wie bitte?" fragte Kaine verunsichert und blickt fragend zu Kazumi.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Kapitel 8 - Weihnachten mit Überraschungen   Kapitel 8 - Weihnachten mit Überraschungen - Seite 23 EmptyFr Dez 25, 2009 10:49 pm

Yuna roch das blut. "das beste währe wirklich dem monster in mir die zügel zu geben...es macht doch eh keinen unterschied ob ich als LEvel E Sterbe oder als Level C...." flüsterte yuna zu sich selbst. //lebt wohl yokai, Amaya und takara...und yoshiro...habt noch eine schöne zeit....auch wenn sie nicht sehr lang ist...yokai und amy...danke für alles// dachte yuna, und ließ nun ihren körper absolut locker, denn jede kleine anspannung hielt den level E in seinem Käfig.
Nach oben Nach unten
Amaya
Senatsvorsitzender
Amaya

BeitragThema: Re: Kapitel 8 - Weihnachten mit Überraschungen   Kapitel 8 - Weihnachten mit Überraschungen - Seite 23 EmptyFr Dez 25, 2009 10:51 pm

"Einen Trip zur Hölle und zurück." sagte Luzius ernst. "Obwohl. Sie haben keine Ahnung von der Hölle." er lachte. "Denn die Hölle spielt sich zurzeit auf Erden ab."

------

"TAKARA!" schrie Yoshiro und zog an seinen Ketten, auch wenn er dadurch nichts ausrichten konnte. Durch die Hochzeit waren sie eine spezielle verbindung eingegangen. Er spürte ihren Schmerz als den Seinen, und schrie nun genauso wie seine Frau und seine Tochter.

Denn Amaya spürte ebenso alles, jedoch nicht so direkt wie ihr Vater. "MUM!"

Takara schrie kurz auf, bevor sie nichts mehr sagen konnte. //Was willst du wirklich Bruder? Was fängst du einmal mit deiner Macht an, wenn du alt und grau bist, und niemanden mehr hast, weil alle starben? So wie Vater? Und Mutter?//

---

Hasekura sah zu Boden. "Manchmal scheint es dass ihm nicht einmal das reicht" sie schnaubte leicht. "Denn so wie er sich benimmt, könnte man eminen er will sich zum Gott erheben.."
Nach oben Nach unten
Kyosuke
Vizesenatsvorsitzender
Vizesenatsvorsitzender
Kyosuke

BeitragThema: Re: Kapitel 8 - Weihnachten mit Überraschungen   Kapitel 8 - Weihnachten mit Überraschungen - Seite 23 EmptyFr Dez 25, 2009 10:57 pm

Hamano ließ sich Takaras Blut schmecken und hörte gar nicht auf zu Saugen. Es schien als wolle er erst aufhören wenn nichts mehr zu holen war.

//Schwester du verstehst einfach nicht was ich tue nicht wahr? Mir geht es nicht darum Unschuldige zu töten wie es meine Vorgänger zu tuen pflegten...nein...Wir Taikis werden zur Herrscherfamilie...wir werden von nun an für alle Ewigkeit herrschen und den Schaden den die Shadakos seit Tausenden und Abertausenden von Jahren angerichtet haben wegwischen....und wenn ich nicht mehr bin wird Matsuo meine Stelle einnehmen...denn im Gegensatz zu euch allen vertraut sie mir immer....//

--------

"Nun das wäre dann sein nächster Schritt" scherzte Ryo und erntete dafür nur einen genervten Blick von Hasekura. Der Scherz war zur denkbar schlechtesten Zeit gekommen.
Nach oben Nach unten
Amaya
Senatsvorsitzender
Amaya

BeitragThema: Re: Kapitel 8 - Weihnachten mit Überraschungen   Kapitel 8 - Weihnachten mit Überraschungen - Seite 23 EmptyFr Dez 25, 2009 11:02 pm

//WIR? Wie kannst du nur von einem WIR sprechen, wenn du uns alle tötest? Wer kommt als nächstes nach mir? Ryo? Und dann letztendlich noch Ichimonji? Denn Vater und Mutter kannst du nicht mehr töten , sie starben ja schon durch deine Hand// dachte Takara , und ein shcmerzvoller STich durchzuckte sie bei dem Gedanken an ihre Eltern, und deren Tod.

-----

"Ich glaube nicht dass das die richtige Zeit dafür ist" meinte Hasekura und seufzte genervt, während sie wieder Sakuras Verbände wechselte.

----

"Nun, sie glauben mir wohl noch immer nicht, was? Okay, es muss anders gehen" Luzius atmete tief durch, bevor er gelb aufleuchtete, und sein dämonisches Aussehen annahm. Seine Augen verfärbten sich gelb, das Zeichen dafür, dass er sich mit seinem Inneren Dämon verbunden hatte. Ihm wuchsen Flügel, ein schwanz und ein paar Hörner.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Kapitel 8 - Weihnachten mit Überraschungen   Kapitel 8 - Weihnachten mit Überraschungen - Seite 23 EmptyFr Dez 25, 2009 11:04 pm

EIne sekunde lang spührte yuna nichts, doch dann kam es über sie. Wie eine Große flut überspühlte es sie, riss sie vollkommen mit. Ihre zähne wurden länger, ihre augen Blutrot. //ren ich liebe dich...tut mir leid das es nichts aus unserer hochzeit werden kann// dachte sie. Würde jemand außer ren um sie trauern? yuna wusste es nicht, hoffte es aber inständig. //bis dann amaya....sollte diese kathastrophe zuende sein, und ich nicht wieder normal geworden bin...dann töte mich....ich werde auf dich warten...//
Nach oben Nach unten
Kyosuke
Vizesenatsvorsitzender
Vizesenatsvorsitzender
Kyosuke

BeitragThema: Re: Kapitel 8 - Weihnachten mit Überraschungen   Kapitel 8 - Weihnachten mit Überraschungen - Seite 23 EmptyFr Dez 25, 2009 11:07 pm

Erschrocken verkrümelte sich Kaien unter dem Sofa.

----

"Ryo????" Hamano unterbrach kurze Zeit seine Mahlzeit. "Ryo ist schon tot...er ist vor wenigen Stunden durch die Hand meines wohltalentierten zukünftigen Schwiegersohn Chiba gestorben...und diesmal WIRKLICH" Hamano biss erneut zu und saugte Takara jedes bischen Kraft dass sie hatte aus dem Körper.

Er hatte seine schreckliche Tat schon wieder vergessen - oder besser gesagt verdrängt. //Unsere Eltern haben mich einfach nie verstanden genauso wie du und alle anderen...nur Matsuo hat jemals etwas von meinen Gefühlen verstanden// sagte er Takara in Gedanken damit die anderen nicht mithören konnten. Er biss noch fester zu um Takara die Schmerzen noch zu erhöhen.
Nach oben Nach unten
Amaya
Senatsvorsitzender
Amaya

BeitragThema: Re: Kapitel 8 - Weihnachten mit Überraschungen   Kapitel 8 - Weihnachten mit Überraschungen - Seite 23 EmptyFr Dez 25, 2009 11:13 pm

Takaras Schreie wurden immer spitzer, genauso wie die von Yoshiro und Amaya.

"Hamano hör auf damit!" schrie Yoshiro. "Ich flehe dich an, hör auf.."

"Yo..shi..ro...lass es.." keuchte Takara schwach. "Ich werde auf dich warten.." flüsterte sie, die Tränen flossen ihr übers Gesicht. "Versprich mir, dass du kommst.."

-----

"Ich bin ein Monster, nicht wahr?" fragte Luzius, als er wieder normal geworden war. "Die Einen nennen es gabe, ich nenne es Fluch."
Nach oben Nach unten
Kyosuke
Vizesenatsvorsitzender
Vizesenatsvorsitzender
Kyosuke

BeitragThema: Re: Kapitel 8 - Weihnachten mit Überraschungen   Kapitel 8 - Weihnachten mit Überraschungen - Seite 23 EmptyFr Dez 25, 2009 11:19 pm

Doch Hamano hörte nicht auf. Er saugte und saugte. Takara würde bald den letzten Tropfen Blut in sich verlieren und Hamano würde ihre Kräfte in sich aufnehmen.

----

"Sie haben mich überzeugt" wimmerte Kaien und traute sich kaum wieder hochzuschauen.
Nach oben Nach unten
Amaya
Senatsvorsitzender
Amaya

BeitragThema: Re: Kapitel 8 - Weihnachten mit Überraschungen   Kapitel 8 - Weihnachten mit Überraschungen - Seite 23 EmptyFr Dez 25, 2009 11:23 pm

//Hamano..bevor ich gehe...Du wirst immer mein Bruder sein, egal was du je getan hast. Ich hoffe dass du irgendwann doch noch wieder zu dir zurück findest...Leb wohl..Amaya , pass auf dich auf...und hör auf mit deinem Vater zu streiten...ich warte auf euch beide...wo auch immer es mich hinverschlägt..// Ein paar letzt Gedanken noch, dann wurde es Takara schwarz vor augen.

"Mum!" Amaya schluchzte leise, die Tränen tropften auf den Fußboden.

Yoshiro schüttelte einfach nur noch den Kopf, in dem Moment wünschte er, er hätte seine Tochter trösten können. Doch schonw ieder war er unfähig. Nicht einmal seine Frau konnte er retten. Selbst er weinte , leise, aber er tat es.

----

"Sie können hervorkommen. Ich werde sie nicht töten..Ich bin nicht so grausam wie ich beschrieben werde.."
Nach oben Nach unten
Kyosuke
Vizesenatsvorsitzender
Vizesenatsvorsitzender
Kyosuke

BeitragThema: Re: Kapitel 8 - Weihnachten mit Überraschungen   Kapitel 8 - Weihnachten mit Überraschungen - Seite 23 EmptyFr Dez 25, 2009 11:28 pm

Zuerst schaute Kaien hinauf dann kam er langsam immer mehr unter dem Sofa hervor bis er wieder vor Kazumi stand.

---------

Plötzlich musste Hamano seine Mahlzeit unterbrechen da Matsuo ihn in seinem Kopf rief.

//O-jii-sama, da sind ein paar Senatoren die was von dir was über das Verschwinden des Vorgesetzten Shadako wissen wollen. Es ist Ichimonji und noch ein paar andere. Komm bitte sofort...sie warten schon ungeduldig//

Gereizt brach Hamano sein Mahl ab und ließ Takara unachtsam auf den Boden fallen, als wäre sie eine Stoffpuppe. //Wenn es jemals so weit kommt Schwester - wirst du schon lange nicht mehr auf dieser Welt wandeln// meinte er in Gedanken noch zu Takara dann verschloss er die Zellentür wieder und schritt eilig zum Senat.
Nach oben Nach unten
Amaya
Senatsvorsitzender
Amaya

BeitragThema: Re: Kapitel 8 - Weihnachten mit Überraschungen   Kapitel 8 - Weihnachten mit Überraschungen - Seite 23 EmptyFr Dez 25, 2009 11:32 pm

//Matsuo, auch wenn ich dich nie wirklich zu Gesicht bekommen habe, so bin ich dir mehr als dankbar// dachte in dem Moment Amaya. Immerhin gab es nun eine kleine Chance, dass ihre Mutter überlebte.

Takara war zurück gesackt , leblos hing sie da, einzig und allein aufrecht gehalten von den Ketten, die um ihre Handgelenke geschlungen waren.

--------

"Sie haben alle Angst." Luzius knirschte mit den Zähnen. //Manchmal wünschte ich ich wäre selbst ein Mensch..// dacht er
Nach oben Nach unten
Kyosuke
Vizesenatsvorsitzender
Vizesenatsvorsitzender
Kyosuke

BeitragThema: Re: Kapitel 8 - Weihnachten mit Überraschungen   Kapitel 8 - Weihnachten mit Überraschungen - Seite 23 EmptyFr Dez 25, 2009 11:36 pm

"Was gibts es was so wichtig ist dass sie mich bei meiner Arbeit stören?" fragte Hamano sichtlich gereizt als er in den Senat schritt.
"Na endlich kommen sie. Können Sie uns vielleicht Auskunft geben was mit dem Vorgesetzten Yoshiro geschehen ist? Ich hörte von meinen Kollegen Gemunkel er und seine Familie wären des Hochverrats beschuldigt und würden im Kerker schmoren. Stimmt das?" fragte Ichimonji als Vertreter des gemässigten Flügels.

"Ja sie haben sich richtig erkundigt. Wir alle wurden tückisch getäuscht" antwortete Hamano und wandte sich schon wieder zum Gehen. Matsuo sah allem gespannt zu. Wie konnte sie sich bloß in Yoshiro getäuscht haben.
Nach oben Nach unten
Amaya
Senatsvorsitzender
Amaya

BeitragThema: Re: Kapitel 8 - Weihnachten mit Überraschungen   Kapitel 8 - Weihnachten mit Überraschungen - Seite 23 EmptyFr Dez 25, 2009 11:38 pm

Plötzlich kam Yokai, der dem ganzen Schauspiel benommen zugesehen hatte, eine andere Idee. //Matsuo? Kyo? Ryo? Hasekura? Irgendwer?// dachte er, und versuchte, seine Gedanken so weit wie möglich auszusenden. Im MOment war er der Stärkste von allen.
Nach oben Nach unten
Kyosuke
Vizesenatsvorsitzender
Vizesenatsvorsitzender
Kyosuke

BeitragThema: Re: Kapitel 8 - Weihnachten mit Überraschungen   Kapitel 8 - Weihnachten mit Überraschungen - Seite 23 EmptyFr Dez 25, 2009 11:43 pm

"Wie begründet ihr dies alles? " fragte Ichimonji im formellen Umgangston. Auch wenn er der Halbbruder von Hamano war so hielt er sich an die Etikette im Senat. "Bei meinem Ball sahen sie nicht so aus als würden sie irgendwelche Verschwörungen aushecken. Im Gegenteil: Yoshiro Shadako und der neu entdeckte Yokai Shadako haben in einem Duell mit dem Degen sich bis aufs Messer bekriegt. Und ich glaube nicht dass man das so täuschend echt spielen kann." provozierte Ichimonji und sogleich hörte er Hamanos Stimme in seinem Kopf :

//Ichimonji hör sofort damit auf...denk an deine Familie....wenn du so weitermachst landest du auch im Kerker// drohte ihm Hamano und Ichimnoji musste sich setzen um das alles zu verdauen.

Matsuo konnte plötzlich eine ihr unbekannte Stimme in ihrem Kopf wahrnehmen. Zaghaft dachte sie zurück // Wer spricht da??//
Nach oben Nach unten
Amaya
Senatsvorsitzender
Amaya

BeitragThema: Re: Kapitel 8 - Weihnachten mit Überraschungen   Kapitel 8 - Weihnachten mit Überraschungen - Seite 23 EmptyFr Dez 25, 2009 11:44 pm

//Ich, Yokai Shadako// dachte Yokai, der sich gerade innerlich freute wie ein Schneekönig, dass ihn doch noch jemand hören konnte.
Nach oben Nach unten
Kyosuke
Vizesenatsvorsitzender
Vizesenatsvorsitzender
Kyosuke

BeitragThema: Re: Kapitel 8 - Weihnachten mit Überraschungen   Kapitel 8 - Weihnachten mit Überraschungen - Seite 23 EmptyFr Dez 25, 2009 11:47 pm

"Nun gibt es sonst noch Fragen?" fragte Hamano genervt doch zu seinem Entsetzen strecktes so ziemlich jeder der Senatoren seine Hand.

Matsuo erschrak. Der totgeglaubte Yokai Shadako redete mit ihr. Nachdem was ihr Onkel ihr erzählt hatte schmorte er gerade im Kerker. Sie schwankte ob sie sich auf ein Gespräch einlassen sollte oder ob sie es besser ihrem Onkel sagte.

//Warum redest du mit mir?//
Nach oben Nach unten
Amaya
Senatsvorsitzender
Amaya

BeitragThema: Re: Kapitel 8 - Weihnachten mit Überraschungen   Kapitel 8 - Weihnachten mit Überraschungen - Seite 23 EmptyFr Dez 25, 2009 11:51 pm

//WEil ich sonst im Moment niemand anderes zum Reden habe? // Yokail achte bitter. //Nein, es ist ernster. Hör mir zu. Du denkst vielleicht dass ich dich anlüge, aber wenn du nicht überzeugt bist von meinen Worten, kannst du gern runterkommen, und meine Erinnerungen durchwühlen, auch wenn ich das hasse. Aber naja, was solls, ich könnte ich mich sowieso nicht wehren..Okay, ich rede um den heißen Brei herum, also dann, kommen wir zum Punkt.

Dein Lieber onkel hat dich all die Jahre lang belogen. Er hat dir , seiner engsten vertrauen, die ganze Zeit verschwiegen, dass RYouji in WAhrheit nicht tot ist, sondern noch quietschlebendig. Aber selbst das ist noch eine Frage der Zeit. Denn Hamano will Ryouji töten, um weitere Konkurrenten aus dem Weg zu haben. Du hast nun die Wahl. Du kannst natürlich bei deinem Onkel bleiben, meine Worte vergessen, und irgendwann zusehen wie Ryouji stirbt, oder uns helfen, und so deine Familie retten. //
Nach oben Nach unten
Kyosuke
Vizesenatsvorsitzender
Vizesenatsvorsitzender
Kyosuke

BeitragThema: Re: Kapitel 8 - Weihnachten mit Überraschungen   Kapitel 8 - Weihnachten mit Überraschungen - Seite 23 EmptySa Dez 26, 2009 1:08 pm

Matsuo traute Yokai nicht über den Weg. //Du lügst....Ryouji.....mein Vater ist seit bald 200 Jahren tot...du willst mich nur benutzen um aus deiner Zelle zu fliehen...gib es schon zu// dachte Matsuo mürrisch.

Hamano war gerade mit allerlei Fragen der Senatoren beschäftigt deshalb wollte sie ihn jetzt nicht stören.
Nach oben Nach unten
Amaya
Senatsvorsitzender
Amaya

BeitragThema: Re: Kapitel 8 - Weihnachten mit Überraschungen   Kapitel 8 - Weihnachten mit Überraschungen - Seite 23 EmptySa Dez 26, 2009 1:11 pm

//Ich schwöre es dir. Und die anderen können dir ebenfalls bestätigen, dass Ryouji noch lebt. Selbst Yoshiro und Amaya haben ihn gesehen. Selbst Yuna!// dachte Yokai. //Aber gut. Wenn du unbedingt deinen Vater tot sehen wilslt, es ist deine Sache. Ich will hier nicht einmal raus, der Tod wäre mir auch schon recht.// dachte Yokai.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Kapitel 8 - Weihnachten mit Überraschungen   Kapitel 8 - Weihnachten mit Überraschungen - Seite 23 Empty

Nach oben Nach unten

Kapitel 8 - Weihnachten mit Überraschungen
Seite 23 von 37Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24 ... 30 ... 37  Weiter