Hiya-Akademie
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hiya-Akademie

Von Reinblütern, Adligen , Huntern und Menschen...

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Kapitel 7 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 2

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 19 ... 25  Weiter
AutorNachricht
Kyosuke
Vizesenatsvorsitzender
Vizesenatsvorsitzender
Kyosuke

Anzahl der Beiträge : 3427

Kapitel 7 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 2 - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 7 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 2   Kapitel 7 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 2 - Seite 13 EmptyFr Nov 06, 2009 6:05 pm

"Was soll das heißen er war noch nie hier? Weder im Himmel noch in der Hölle???? Wie.....ist das möglich?....Er ist doch schon seit mindestens 200 Jahren tot....." fragte sich Matsuo.

Zuletzt von Kyosuke am Do Sep 15, 2011 5:39 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Amaya
Senatsvorsitzender
Amaya

Anzahl der Beiträge : 3688

BeitragThema: Re: Kapitel 7 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 2   Kapitel 7 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 2 - Seite 13 EmptyFr Nov 06, 2009 6:22 pm

Saphariel begann schallend zu lachen. "Tot??? Nein, er war nie tot...Er lebt...schon lange."
Nach oben Nach unten
https://hiya-akademie.forumieren.com
Kyosuke
Vizesenatsvorsitzender
Vizesenatsvorsitzender
Kyosuke

BeitragThema: Re: Kapitel 7 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 2   Kapitel 7 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 2 - Seite 13 EmptyFr Nov 06, 2009 11:22 pm

"Jeder Gottverdammte Vampir weiß doch das Ryouji Taiki seit 200 Jahren tot ist. Und jetzt kommen Sie daher und wollen doch tatsächlich behaupten dass er lebt??? " Matsuo warf Gott einen scharfen Blick zu.

Zuletzt von Kyosuke am Do Sep 15, 2011 5:40 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Amaya
Senatsvorsitzender
Amaya

BeitragThema: Re: Kapitel 7 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 2   Kapitel 7 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 2 - Seite 13 EmptyFr Nov 06, 2009 11:33 pm

"Hey ich bin gott. Ich behaupte das nicht, ich weiß es. Ich muss es schließlich von 6 Milliarden Menschen wissen. Und ich habe seine Akte im Schranks tehen." er ging zu einem riesigen Schrank und suchte unter T wie Taiki
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Kapitel 7 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 2   Kapitel 7 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 2 - Seite 13 EmptyFr Nov 06, 2009 11:35 pm

kazumi saß am fenster. Am morgentlichen Himmel flogen wolken in den schönsten formen vorbei. Und für einen augenblick wünschte sie sich, bei ihm zu sein.
Nach oben Nach unten
Kyosuke
Vizesenatsvorsitzender
Vizesenatsvorsitzender
Kyosuke

BeitragThema: Re: Kapitel 7 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 2   Kapitel 7 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 2 - Seite 13 EmptyFr Nov 06, 2009 11:54 pm

"Na da bin ich mal gespannt " sagte Matsuo schnippisch und strich sich arrogant durchs Haar.
Nach oben Nach unten
Amaya
Senatsvorsitzender
Amaya

BeitragThema: Re: Kapitel 7 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 2   Kapitel 7 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 2 - Seite 13 EmptyFr Nov 06, 2009 11:58 pm

"Ich kann dir sogar zeigen wo er ist. Wollen wir wetten dass er noch lebt?" Saphariel lachte, er wusste sowieso, dass er gewinnen würde
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Kapitel 7 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 2   Kapitel 7 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 2 - Seite 13 EmptySa Nov 07, 2009 12:09 am

"währe es wohl ein fehler mit ihm....ach nein...er ist ein gott" kazumi schüttelte den kopf. Kurze zeit später lag sie im bett, und träumte von einem see, der mitten in einer lichtung lag, der mond schien auf das glasklare wasser. neben ihr saß jemand. Luzius.
Nach oben Nach unten
Amaya
Senatsvorsitzender
Amaya

BeitragThema: Re: Kapitel 7 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 2   Kapitel 7 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 2 - Seite 13 EmptySa Nov 07, 2009 12:10 am

//Irgendwie sind ihre Träume ja ganz süß// dachte Luzius. Er hatte sich in Kazumis Traum geschlichen, nur um zu sehen, ob es wirklich stimmte, was Yokai ihm erzählt hatte. Dass sie verliebt in ihn war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Kapitel 7 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 2   Kapitel 7 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 2 - Seite 13 EmptySa Nov 07, 2009 12:12 am

Kazumi wusste nicht, dass sie überwacht wurde, und legte ihren kopf auf luzius´schoß. "ich liebe dich...schade dass ich dir das nicht sahrn kann" flüsterte sie im traum
Nach oben Nach unten
Kyosuke
Vizesenatsvorsitzender
Vizesenatsvorsitzender
Kyosuke

BeitragThema: Re: Kapitel 7 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 2   Kapitel 7 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 2 - Seite 13 EmptySa Nov 07, 2009 10:44 pm

"So wo ist er denn? Theoretisch müsst er ja überall sein von den vielen Kristallen die er hinterlassen hat!" meinte Matsuo schnippisch. Sie hielt immer noch fest an ihrer Meinung fest dass ihr Vater tot sein müsste.
Nach oben Nach unten
Amaya
Senatsvorsitzender
Amaya

BeitragThema: Re: Kapitel 7 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 2   Kapitel 7 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 2 - Seite 13 EmptySa Nov 07, 2009 10:46 pm

"Er ist in der Villa seiner Nichte..." erwiderte Gott mit einem leicht amüsierten Lächeln.

Luzius begann zu lächeln. Er war anwesend, und er hörte jedes einzelne Wort, dass sie sagte...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Kapitel 7 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 2   Kapitel 7 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 2 - Seite 13 EmptySa Nov 07, 2009 10:50 pm

"ich wünschte du währst hier...."flüsterte kazumi, und das redete sie sogar im schlaf.
Nach oben Nach unten
Kyosuke
Vizesenatsvorsitzender
Vizesenatsvorsitzender
Kyosuke

BeitragThema: Re: Kapitel 7 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 2   Kapitel 7 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 2 - Seite 13 EmptySa Nov 07, 2009 11:18 pm

"Hä? Wie? Welche Nichte?" fragte Matsuo verdutzt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Kapitel 7 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 2   Kapitel 7 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 2 - Seite 13 EmptySo Nov 08, 2009 5:18 pm

Plötzlich schreckte Kazumi hoch, sie wusste nicht wiso, doch in diesem augenblick, spührte sie eine innere wärme. Seit dem schmerzhaften erlebnis mit Yokai hatte sie solche gefühle nicht mehr gespührt. Und selbst damals, waren diese niemals so stark gewesen. Es war, als hätte jemand ihre ganzen sorgen in einen behälter gesperrt, und diesen im meer versenkt. Damit kazumi nie wieder an sie denken musste.
Es hörte sich verdammt komisch an, doch kazumi hatte sich in den Teufel verliebt. Bei diesem gedanken musste sie kichern
Nach oben Nach unten
Amaya
Senatsvorsitzender
Amaya

BeitragThema: Re: Kapitel 7 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 2   Kapitel 7 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 2 - Seite 13 EmptySo Nov 08, 2009 5:21 pm

"Emi Aritomo ist ihr Name. Natürlich ist sie Ryoujis Nichte, schließlich ist Ichimonji Aritomo sein Halbbruder" erklärte Gott , wobei er sich ein weiteres Grinsen nicht verkneifen konnte.

LUzius wachte im selben Moment auf wie sie. "Verdammt.." murmelte er. Er hatte sich in eine Sterbliche verliebt (schon wieder!)
Nach oben Nach unten
Kyosuke
Vizesenatsvorsitzender
Vizesenatsvorsitzender
Kyosuke

BeitragThema: Re: Kapitel 7 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 2   Kapitel 7 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 2 - Seite 13 EmptySo Nov 08, 2009 6:25 pm

"Was sucht er denn bei der Schlam...." war es Matsuo beinahe herausgerutscht. "Ähm danke für die Information. Ich werde sie sobald ich wieder unten bin dafür vierteilen lassen dass sie einfach so meinen Vater entführt hat." meinte Matsuo und suchte nach einem Ausgang.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Kapitel 7 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 2   Kapitel 7 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 2 - Seite 13 EmptySo Nov 08, 2009 6:33 pm

Gedankenverlohren ging Kazumi in das Schuleigene observatorium, und beobachtete entspannt die vorbeiziehenden sterne. Plötzlich flog eine sternschnuppe an ihr vorbei, und sie wünschte sich, nichts sehnlicher, als bei ihm zu sein.
Nach oben Nach unten
Amaya
Senatsvorsitzender
Amaya

BeitragThema: Re: Kapitel 7 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 2   Kapitel 7 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 2 - Seite 13 EmptySo Nov 08, 2009 6:43 pm

Gott entfuhr ein amüsiertes SChnauben. "Entführt? Nein, nicht ganz. Er ist freiwillig bei ihr." Er fand es witzig wie Matsuo sich aufregte.
Nach oben Nach unten
Kyosuke
Vizesenatsvorsitzender
Vizesenatsvorsitzender
Kyosuke

BeitragThema: Re: Kapitel 7 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 2   Kapitel 7 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 2 - Seite 13 EmptySo Nov 08, 2009 6:57 pm

"Freiwillig ? Du/ Sie glaubst/glauben doch nicht im Ernst dass mein Vater freiwillig bei so ner Tussi wohnt. Die assi Tusnelda hat nicht mal nen guten Friseur geschweige denn Klamottengeschmack. " schnaubte Matsuo. Ihr klang alles zu unglaubwürdig. "Ich weiß ich vermisse ihn sehr aber deswegen bin ich lange noch nicht so verrückt dass ich schon an Halluszinationen leide und mir vorstelle Gott stehe vor mir und würde mir erzählen mein Vater lebe noch"
Nach oben Nach unten
Amaya
Senatsvorsitzender
Amaya

BeitragThema: Re: Kapitel 7 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 2   Kapitel 7 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 2 - Seite 13 EmptySo Nov 08, 2009 7:00 pm

"Du glaubst mir also nicht dass ich Gott bin?" Er begann zu lachen. "Ich kanns dir gerne beweisen" Auf einmal hatte er sich verändert. Seine Pupillen waren verschwunden, und seine Augen glänzten hell, als er seine weißen Flügel ausbreitete, und mitten in seinem Büro ein riesiges Gewitter heraufbeschwor, und die Stürme Matsuos Frisur zerstörten (XD)
Nach oben Nach unten
Kyosuke
Vizesenatsvorsitzender
Vizesenatsvorsitzender
Kyosuke

BeitragThema: Re: Kapitel 7 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 2   Kapitel 7 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 2 - Seite 13 EmptySo Nov 08, 2009 7:08 pm

"Waaaaa" schrie Matsuo und hielt sich die Frisur fest. "Das ist alles nur ein böser Traum nichts weiter" murmelte sie sich zu.
Nach oben Nach unten
Amaya
Senatsvorsitzender
Amaya

BeitragThema: Re: Kapitel 7 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 2   Kapitel 7 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 2 - Seite 13 EmptySo Nov 08, 2009 7:20 pm

"Vielleicht....vielleicht auch nicht!" Gott war wieder normal geworden, und hockte nun auf seinem Schreibtischstuhl.

"Hey Kazu, müsstest du nicht schon längst im Unterricht sein?" Yokai war ins Observatorium gekommen. "die Night Class hat doch heute wieder Ethik.."
Nach oben Nach unten
Kyosuke
Vizesenatsvorsitzender
Vizesenatsvorsitzender
Kyosuke

BeitragThema: Re: Kapitel 7 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 2   Kapitel 7 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 2 - Seite 13 EmptySo Nov 08, 2009 7:24 pm

"Nun gut du Obermacker bist eindeutig Gott. Aber woher weiß ich dass ich wirklich nicht träume?" fragte Matsuo schnippisch. Sobald sie ihre Frisur sehen würde würde sie in Ohnmacht fallen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Kapitel 7 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 2   Kapitel 7 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 2 - Seite 13 EmptySo Nov 08, 2009 7:26 pm

kazumi währe beinahe an die decke gegangen, so sehr hatte sie sich erschreckt. Ihr herz raste. "yokai....erschreck mich doch nicht so" sagte sie kichernd
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Kapitel 7 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 2   Kapitel 7 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 2 - Seite 13 Empty

Nach oben Nach unten

Kapitel 7 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 2
Seite 13 von 25Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 19 ... 25  Weiter