Hiya-Akademie
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hiya-Akademie

Von Reinblütern, Adligen , Huntern und Menschen...

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Kapitel 7 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 2

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 16 ... 25  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast

Kapitel 7 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 2 - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 7 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 2   Kapitel 7 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 2 - Seite 8 EmptyDo Okt 29, 2009 2:56 pm

Kazumi versuchte Yokai wieder zu ignorieren, und widmete sich wieder yuna:"wie ist denn eure neue Ethiklehrerin?" fragte sie freundlich
Darauf antwortete yuna mit einem Frechen grinsen:"ach die...die is tot"
Kazumi sah sie mit einem entsetzten blick an:"wieso dass den? was hat sie getan?" daraufhin erzählte yuna ihr die ganze geschichte, und kazumi musste lachen "Ich hätte eigentlich schon große lust wieder zu euch an die akademie zu kommen....aber....ich...." sie kam nicht weiter. Immer wieder befürchtete sie, dass Sie ungebetene zuhörer hatte.
Nach oben Nach unten
Amaya
Senatsvorsitzender
Amaya

Anzahl der Beiträge : 3688

BeitragThema: Re: Kapitel 7 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 2   Kapitel 7 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 2 - Seite 8 EmptyDo Okt 29, 2009 3:01 pm

Yokai seufzte. "Ich glaube es ist besser wenn ich gehe" murmelte er, und verließ das Zimmer. //Warum muss Liebe nur so kompliziert sein?// dachte er.
Nach oben Nach unten
https://hiya-akademie.forumieren.com
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Kapitel 7 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 2   Kapitel 7 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 2 - Seite 8 EmptyDo Okt 29, 2009 3:04 pm

"ja...villeicht währ das wirklich keine schlechte idee" fauchte kazumi, und erschrak, warum hatte sie ihn gerade so angefahren. SOfort kamen ihre schuldgefühle, sie bat yuna, kurz zu warten, und lief yokai hinterher. "yokai...bitte warte...."flehte sie
Nach oben Nach unten
Amaya
Senatsvorsitzender
Amaya

BeitragThema: Re: Kapitel 7 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 2   Kapitel 7 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 2 - Seite 8 EmptyDo Okt 29, 2009 9:40 pm

"Wieso? Damit du wieder etwas tun kannst, um meine Gefühle zu verletzen? Und deine auch?" Yokai sah sie vorwurfsvoll an. "Du machst mich wahnsinnig..."

-----------

Yoshiro saß wieder in seinem Arbeitszimmer, wie so oft versuchte er erneut, einen Brief an Takara zu schreiben.
Nach oben Nach unten
Kyosuke
Vizesenatsvorsitzender
Vizesenatsvorsitzender
Kyosuke

Anzahl der Beiträge : 3427

BeitragThema: Re: Kapitel 7 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 2   Kapitel 7 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 2 - Seite 8 EmptyDo Okt 29, 2009 9:41 pm

"Kazumi!!!" rief Kaien der sie vorhin beim Vorbeigehen erst nicht erkannt hatte. Er warf sich um ihre Füße so dass sie fast gestolpert wäre.

"Wie schön dass du wieder da bist. Meine Ethikaushilfelehrerin hat sich in Stein aufgelöst und wo soll ich jetzt eine Ethiklehrerin herkriegen. Kurz: WIllst du wieder hier anfangen?" fragte Kaien mit Welpenblick.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Kapitel 7 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 2   Kapitel 7 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 2 - Seite 8 EmptyDo Okt 29, 2009 9:46 pm

//nein....yokai...bitte es tut mir leid was ich gesagt habe....ich hätte mich nicht so aufführen dürfen....vor allem weil es sowieso meine schuld ist// dachte kazumi, und widmete sich Kaien. "hey...wow so eine tolle begrüßung, ich sollte öfter weggehen" lachte sie
Nach oben Nach unten
Amaya
Senatsvorsitzender
Amaya

BeitragThema: Re: Kapitel 7 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 2   Kapitel 7 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 2 - Seite 8 EmptySa Okt 31, 2009 1:22 pm

Yokai schnaubte. "Ich wurde schon zu oft betrogen.." murmelte er, und ging davon.
//Du elendiger Idiot, warum hast du das gerade zu ihr gesagt?// schalt er sich selbst, als er außer Sichtweite war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Kapitel 7 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 2   Kapitel 7 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 2 - Seite 8 EmptySo Nov 01, 2009 1:19 pm

Kazumi blieb traurig stehen. Was hatte sie denn getan? Sie hatte einen fehler gemacht, aber sie wollte es doch nicht, sie hatte sich doch entschuldigt.
Warum war das alles nur so verdammt kompliziert. Kazumi seufzte, und ging zu Kaien und den anderen zurück
Nach oben Nach unten
Kyosuke
Vizesenatsvorsitzender
Vizesenatsvorsitzender
Kyosuke

BeitragThema: Re: Kapitel 7 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 2   Kapitel 7 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 2 - Seite 8 EmptySo Nov 01, 2009 4:42 pm

"Hier ich hab schon alles ausgefüllt du musst nur noch unterschreiben" sagte Kaien und hielt Kazumi einen Arbeitsvertrag hin.
Nach oben Nach unten
Amaya
Senatsvorsitzender
Amaya

BeitragThema: Re: Kapitel 7 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 2   Kapitel 7 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 2 - Seite 8 EmptySo Nov 01, 2009 4:43 pm

Yokai lief allein weiter durch die Gänge. //Oh maria...Ich wünschte ich könnte bei dir sein...dann hätte ich wenigstens keine Probleme mehr// dachte er.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Kapitel 7 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 2   Kapitel 7 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 2 - Seite 8 EmptyMo Nov 02, 2009 8:36 pm

Kazumi kicherte:"aber kaien...ich hab noch einen job bei den huntern...wenn du mir villeicht ein wenig hilfst....da wieder rauszukommen....würde ich liebend gern wieder hierherkommen" kazumi lächelte
Nach oben Nach unten
Kyosuke
Vizesenatsvorsitzender
Vizesenatsvorsitzender
Kyosuke

BeitragThema: Re: Kapitel 7 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 2   Kapitel 7 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 2 - Seite 8 EmptyDi Nov 03, 2009 2:23 pm

"Oh hmm.....wie bist du da überhaupt reingekommen? Ich mein du bist doch selber ein Vampir und so!" fragte Kaien neugierig.
Nach oben Nach unten
Amaya
Senatsvorsitzender
Amaya

BeitragThema: Re: Kapitel 7 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 2   Kapitel 7 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 2 - Seite 8 EmptyDi Nov 03, 2009 2:55 pm

Und wieder einmal saß Yoshiro an einem Tisch, und schrieb. Nachdem seine Tochter den letzten Brief an Takara zerstört hatte, musste er wohl oder übel von vorne beginnen. Und so jagte wieder sein Füller über das wunderschön verzierte Blatt Papier, als die Worte wie ein kleiner Bach zu fließen begannen und sich, fast wie von Geisterhand, auf das Papier verewigten.
"Na komm..." als er fertig war, rollte er den Brief zusammen, und band ihm einem seiner Briefraben um den hals. "Flieg.."
Nach oben Nach unten
Kyosuke
Vizesenatsvorsitzender
Vizesenatsvorsitzender
Kyosuke

BeitragThema: Re: Kapitel 7 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 2   Kapitel 7 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 2 - Seite 8 EmptyDi Nov 03, 2009 2:57 pm

Hamano saß wieder einmal an seinem Tisch und trank eine Tasse Tee, den Blick zum Fenster gerichtet.
Nach oben Nach unten
Amaya
Senatsvorsitzender
Amaya

BeitragThema: Re: Kapitel 7 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 2   Kapitel 7 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 2 - Seite 8 EmptyDi Nov 03, 2009 3:03 pm

Mit kräftigen Flügelschlägen erhob sichd er Rabe hoch in die Lüfte, und begann langsam, seine Kreise zu drehen. Natürlich kam er dabei auch an allen Möglichen Fenstern des Senats vorbei...
Nach oben Nach unten
Kyosuke
Vizesenatsvorsitzender
Vizesenatsvorsitzender
Kyosuke

BeitragThema: Re: Kapitel 7 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 2   Kapitel 7 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 2 - Seite 8 EmptyDi Nov 03, 2009 3:04 pm

Hamano lächelte. "Na sieh mal einer an....wen haben wir denn da? Wieder genau der selbe Rabe der hier ständig vorbeifliegt. Und wie immer in die selbe Richtung." lachte Hamano und befahl dem Raben zum Fenster seines Büros zu fliegen.
Nach oben Nach unten
Amaya
Senatsvorsitzender
Amaya

BeitragThema: Re: Kapitel 7 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 2   Kapitel 7 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 2 - Seite 8 EmptyDi Nov 03, 2009 3:07 pm

Grazil landete der rabe mitten auf dem Schreibtisch von Hamano, wo er ihn mit neugierigen Augen betrachtete.
Nach oben Nach unten
Kyosuke
Vizesenatsvorsitzender
Vizesenatsvorsitzender
Kyosuke

BeitragThema: Re: Kapitel 7 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 2   Kapitel 7 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 2 - Seite 8 EmptyDi Nov 03, 2009 3:19 pm

"Na was haben wir denn da?" fragte Hamano und nahm den Brief an sich. Er rollte ihn auf und begann zu lesen was Yoshiro nur wenige Augenblicke zuvor geschrieben hatte.
Nach oben Nach unten
Amaya
Senatsvorsitzender
Amaya

BeitragThema: Re: Kapitel 7 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 2   Kapitel 7 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 2 - Seite 8 EmptyDi Nov 03, 2009 3:30 pm

Yoshiros feine Handschrift war deutlich auf dem Blatt zu erkennen, dass er bis zur letzten Zeile beschrieben war mit worten, die nicht von dieser welt zu stammen schienen.
Nach oben Nach unten
Kyosuke
Vizesenatsvorsitzender
Vizesenatsvorsitzender
Kyosuke

BeitragThema: Re: Kapitel 7 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 2   Kapitel 7 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 2 - Seite 8 EmptyDi Nov 03, 2009 3:37 pm

"Vergib mir meine Tochter für alle meine Sünden die ich begangen habe. Ich hätte Hamano niemals Vertrauen dürfen....." las Hamano in für sich selbst. Im selben Moment hätte er beinahe den Brief in Flammen aufgehen lassen doch konnte er sich gerade noch zügeln.

" Oh Yoshiro ich habe eine bessere Idee für dich. So leicht entkommst du mir nicht" sagte er hinterhältig und schrieb sogleich einen neune Brief mit dem selben Papier.
Nach oben Nach unten
Amaya
Senatsvorsitzender
Amaya

BeitragThema: Re: Kapitel 7 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 2   Kapitel 7 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 2 - Seite 8 EmptyDi Nov 03, 2009 3:41 pm

Yoshiro bemerkte davon nichts. Er hatte sich in die Bibliothek gesetzt, in der Hoffnung dass Takara ihm irgendwann vergeben würde. //Was für ein törichter Gedanke// ging es ihm durch denn Sinn. //Nach all dem was ich getan habe, noch von irgendjemandem Vergebung zu erwarten... Ich muss verrückt sein. //
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Kapitel 7 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 2   Kapitel 7 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 2 - Seite 8 EmptyDi Nov 03, 2009 5:48 pm

"nun ja lange geschichte, ich habe denen gesagt, ich hätte sehr viel erfahrung, mit der psyche von vampiren...na ja ich bin ja selbst einer. Und nach langem herumdiskutieren haben sie mich dann aufgenommen" kazumi grinste
Nach oben Nach unten
Kyosuke
Vizesenatsvorsitzender
Vizesenatsvorsitzender
Kyosuke

BeitragThema: Re: Kapitel 7 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 2   Kapitel 7 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 2 - Seite 8 EmptyDi Nov 03, 2009 9:13 pm

"Nun du kannst es dir ja als Hobby bewahren. Du kannst ja hauptberuflich hier bei mir wieder anfangen und ab und zu als Hunterin arbeiten. Dann wären hier in dieser Schule immerhin schon 4 Hunter auch wenn es Amaya wahrscheinlich nicht gefällt." sagte Kaien.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Kapitel 7 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 2   Kapitel 7 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 2 - Seite 8 EmptyDi Nov 03, 2009 9:14 pm

"also gut, ähm...dann versuch ich mal den unterricht von meiner vorgängerin zu übernehmen" meinte kazumi grinsend, sie hatte keine ahnung wie Hina die schüler gequält hatte
Nach oben Nach unten
Kyosuke
Vizesenatsvorsitzender
Vizesenatsvorsitzender
Kyosuke

BeitragThema: Re: Kapitel 7 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 2   Kapitel 7 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 2 - Seite 8 EmptyDi Nov 03, 2009 9:30 pm

"Wunderbar. Falls du deine Vorgängerin kennenlernen willst....nun sie steht draußen vor der Tür." klärte Kaine sie auf.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Kapitel 7 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 2   Kapitel 7 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 2 - Seite 8 Empty

Nach oben Nach unten

Kapitel 7 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 2
Seite 8 von 25Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 16 ... 25  Weiter