Thema: Re: Kapitel 7 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 2 Mi Nov 11, 2009 6:30 pm
"Könntet ihr mal aufhören hier krieg zu führen. Also Kyo du hälst die klappe, und regst dich draußen in der pause über yokai auf, und da....ähm ich meine...yokai du gehst wieder nach vorn, und beschimpfst uns alle damit, wie wir nur so miese noten haben können, wo die prüfung doch so einfach gewesen währe" meinte sie, und stützte den kopf auf ihre hand.
Amaya Senatsvorsitzender
Anzahl der Beiträge : 3688 Anmeldedatum : 17.04.09 Alter : 31 Ort : Im Senatspalast
Thema: Re: Kapitel 7 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 2 Mi Nov 11, 2009 7:06 pm
Yokai knurrte etwas genervt. "Als ob du das hier zu Entscheiden hättest, was?" Er war schon drauf und dran, sie Monster zu nennen, doch er hielt sich zurück.
Gast Gast
Thema: Re: Kapitel 7 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 2 Mi Nov 11, 2009 7:09 pm
"was hast du denn heute?" yuna erschrak von seinem ton. Er hörte sich beinahe so an, wie damals, vor dem tod ihrere eltern.
Kyosuke Vizesenatsvorsitzender
Anzahl der Beiträge : 3427 Anmeldedatum : 24.04.09 Ort : Hiya-Akademie
Thema: Re: Kapitel 7 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 2 Mi Nov 11, 2009 7:11 pm
Kyo sagte nichts sondern ging genervt aus dem Klassenzimmer da die erlösende Schulglocke läutete.
Amaya Senatsvorsitzender
Anzahl der Beiträge : 3688 Anmeldedatum : 17.04.09 Alter : 31 Ort : Im Senatspalast
Thema: Re: Kapitel 7 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 2 Mi Nov 11, 2009 7:20 pm
Yokai verließ ebenfalls den Raum, noch immer sichtlich genervt von den vorherigen Ereignissen.
Gast Gast
Thema: Re: Kapitel 7 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 2 Mi Nov 11, 2009 7:22 pm
yuna war plötzlich so unsicher geworden. Ungeschickt stolperte sie aus dem klassenzimmer. Es war, als hätte man sie plötzlich ins kalte wasser geworfen, kurz bevor man ihr das schwimmen beigebracht hätte. (also symbolisch)
Thema: Re: Kapitel 7 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 2 Mi Nov 11, 2009 7:25 pm
In diesem Moment kam der Rabe zu Hamano. In seinen Krallen hatte er eine Taube gefangen. Wieder einmal hatte die Taube eine Nachricht dabei.
"Wolln doch mal sehen wie "mein" Brief so angekommen ist" sagte Hamano zu sich selbst und musste schmunzeln. Wie weit war Takara wohl gegangen?
Gast Gast
Thema: Re: Kapitel 7 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 2 Mi Nov 11, 2009 8:47 pm
Irgendwann suchte yuna yokais büro. Unsicher klopfte sie an:"y..yo...äh..oder...herr..kima..ähm...was hab ich gemacht, dass du vorhin...so sauer auf mich warst"
Amaya Senatsvorsitzender
Thema: Re: Kapitel 7 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 2 Mi Nov 11, 2009 8:51 pm
"Nichts..." murmelte Yokai. "Ich war nur sauer auf Kyosuke...Tut mir leid dass ich meine Wut an dir ausgelassen habe" Er stand in der Tür, nur mit einer Hose bekleidet, und sah auf sie herunter. "Aber weißt du, nächstes mal kommst du bitte NACHDEM ich geduscht habe." Er lachte etwas.
Gast Gast
Thema: Re: Kapitel 7 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 2 Mi Nov 11, 2009 8:52 pm
voller scham drehte sich yuna um. Währe sie jetzt lebendig währe ihr schädel knallrot."tut mir leid....gomenasai"
Thema: Re: Kapitel 7 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 2 Mi Nov 11, 2009 8:56 pm
Hamano las sich den Brief durch. Seine Schadensfreude zauberte ihm ein Lächeln auf das Gesicht. "Fein mein liebes Schwesterherz....du hast noch besser reagiert als ich gehofft hatte" meinte Hamano zufrieden und band den Brief wieder an die Taube, die sofort weiter zu Yoshiro flog.
"Wenn dir das mal nicht zu schaffen gibt "EURE MAJESTÄT"" äffte Hamano die Anrede nach. Bald würden ihn alle so nennen müssen. Selbst Yoshiro.......falls er dann überhaupt noch leben sollte..
Amaya Senatsvorsitzender
Thema: Re: Kapitel 7 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 2 Mi Nov 11, 2009 8:59 pm
Yokai lachte etwas. "Du bist nicht die erste die mich so sieht, glaub mir"
Als die Taube kam, war Yoshiro gerade damit beschäftigt,w ieder einmal ein paar Hinrichtungsurteile zu unterschreiben. Elegant landete sie auf seinem Schreibtisch , und starrte ihn erwartungsvoll an. Solange zzumindest, bis er sich endlich erbarmte und den Brief von ihr losband. //Hätte ich jetzt noch ein funktionierendes Herz, würde es wohl rasen// dachte er, während er vorsichtig die Schleife um die Rolle löste.
Thema: Re: Kapitel 7 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 2 Mi Nov 11, 2009 9:01 pm
Währendesse kochte sich Hamano einen Tee (ja das macht er selber ) und sang dabei vor sich hin: In ein 2 Wochen bin ich König der Vampire.*lalalalalalalala*
Gast Gast
Thema: Re: Kapitel 7 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 2 Mi Nov 11, 2009 9:21 pm
Yuna kicherte:"na ja..so übel siehst du nicht aus" sofort rannte sie kichernd weg. Nach einigen metern krachte yuna aber vollends auf kaien. "oh hi....oh oh...was hast du mit dem mittel da vor?" (wolfinvampirverwandlungsmittel)
Thema: Re: Kapitel 7 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 2 Mi Nov 11, 2009 9:45 pm
"oh ähm.....das hier" meinte Kaien und ließ Yuna kurzerhand den Inhalt auf ex austrinken.
Gast Gast
Thema: Re: Kapitel 7 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 2 Mi Nov 11, 2009 9:46 pm
"moment mal....was zur untersten hölle is das überhaupt?" sie sah das blubbernde gemisch misstrauisch an
Amaya Senatsvorsitzender
Thema: Re: Kapitel 7 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 2 Mi Nov 11, 2009 9:48 pm
Yokai schüttelte einfach nur den Kopf, und ging letztendlich doch noch zum duschen.
Ein Schrei ertönte, der wahrscheinlich den ganzen Senat aufgeweckt hatte, als Yoshiro den Ehering vorfand, und Takaras Brief zuende war. "Nein..." er war auf die Knie gesunken, und hatte das Gesicht in den Händen vergraben. Es war schon lange her, dass er zum letzten Mal so ausgesehen hatte, so hilflos und unfähig, etwas an der Sitatuion zu ändern.
Thema: Re: Kapitel 7 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 2 Mi Nov 11, 2009 9:50 pm
"Eine spezielle Huntermixtur die früher dazu verwendet wurde Hunter davor zu bewahren zum Werwolf zu mutieren." erklärte Kaien. "Übrigens kriegt ihr noch eure Ergebnisse mitgeteilt...warum bist du nicht beim Unterricht?" fragte Kaien nun barsch.
Gast Gast
Thema: Re: Kapitel 7 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 2 Mi Nov 11, 2009 10:02 pm
"ähm...." schnell schnappte yuna das zeug kippte es mit einem mal runter, und rannte so schnell sie konnte in den unterricht
Kazumi hatte eine hohlstunde. Unauffällig ging sie hinaus, und suchte eine satanistische kirche. //oh ich hoffe gott sieht mich nicht...ach egal...// sie lief in der verlassenen kapelle herum, und betrachtete die bilder von luzius, eines davon sah ihm ziemlich ähnlich, keine verschnörkelung, oder sonstiges, nur er, kazumi seufzte verliebt
Thema: Re: Kapitel 7 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 2 Do Nov 12, 2009 9:01 pm
"Dieses verräterische Flittchen. Na der werd ich helfen" beschwerte sich Saphariel und schon hatte Kazumi nur noch eine Kurzhaarfrisur wie jemand der aus dem Knast kommt.
Gast Gast
Thema: Re: Kapitel 7 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 2 Do Nov 12, 2009 9:03 pm
Kasumi biss die zähne zusammen, und begann zu beten. Sie hoffte, dass sie alles richtig gemacht hatte
Amaya Senatsvorsitzender
Thema: Re: Kapitel 7 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 2 Do Nov 12, 2009 9:04 pm
"Saphariel lass den Scheiß!" schrie Luzius, und im Nu waren ihre Haare wieder so schön wie vorhin. Ein böser Blick folgte, kurz bevor Luzius auf die Erde herabkam, und ganz lässig wie immer plötzlich in der Kirche erschien, mit einem Zeichenblock in der Hand.
Gast Gast
Thema: Re: Kapitel 7 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 2 Do Nov 12, 2009 9:06 pm
Sofort machte kazumis herz einen kleinen satz. Wie verrückt kribbelte es in ihrem bauch, und sie hatte nur noch seine augen im sinn:"hey...." murmelte sie und lächelte sanft
Thema: Re: Kapitel 7 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 2 Do Nov 12, 2009 9:28 pm
Saphariel beobachtete derweil misstrauisch die beiden rumturtelden.
Amaya Senatsvorsitzender
Thema: Re: Kapitel 7 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 2 Do Nov 12, 2009 9:36 pm
"Hi..." LUzius seufzte leicht. Sie war so wunderschön, dass er kaum seine Augen von ihr abwensden konnte.
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Kapitel 7 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 2
Kapitel 7 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 2