Hiya-Akademie
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hiya-Akademie

Von Reinblütern, Adligen , Huntern und Menschen...

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Kapitel 7 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 2

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 25  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast

Kapitel 7 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 2 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 7 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 2   Kapitel 7 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 2 - Seite 20 EmptyDo Nov 19, 2009 4:18 pm

zerstören, wiederherstellen, zerstören, wiederherstellen... so ging das eine ganze weile. Der bleistift wurde zu sägespäne verarbeitet, und stellte sich kurzerhand selbst wiederher. So konnte yuna ihren frust abbauen
Nach oben Nach unten
Kyosuke
Vizesenatsvorsitzender
Vizesenatsvorsitzender
Kyosuke

Anzahl der Beiträge : 3427

BeitragThema: Re: Kapitel 7 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 2   Kapitel 7 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 2 - Seite 20 EmptyDo Nov 19, 2009 5:50 pm

"Ach ja stimmt ja.....NEIN" Kaien schien etwas eingefallen sein. "Was soll ich jetzt nur machen? Blut kann man schlecht zu Muffins verarbeiten oder zu Plätzchen. Und was ist schon eine Weihnachtsfeier ohne Torte, Plätzchen und so weiter....Oh Gottohgottohgott ich bin erledigt" sagte Kaien verzweifelt.
Nach oben Nach unten
Amaya
Senatsvorsitzender
Amaya

Anzahl der Beiträge : 3688

BeitragThema: Re: Kapitel 7 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 2   Kapitel 7 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 2 - Seite 20 EmptyDo Nov 19, 2009 5:58 pm

"Hm.." überlegte Amaya laut. "Ich hab eine Idee...MUM!!" rief sie und rannte durch die Gänge
Nach oben Nach unten
https://hiya-akademie.forumieren.com
Kyosuke
Vizesenatsvorsitzender
Vizesenatsvorsitzender
Kyosuke

BeitragThema: Re: Kapitel 7 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 2   Kapitel 7 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 2 - Seite 20 EmptyDo Nov 19, 2009 6:01 pm

Kaien sprang ebenfalls auf. "Oh eine Idee, eine Idee.....ja eine Idee das ist gut. Äääääh Amaya?" fragte Kaien verdutzt. Gerade eben wollte er ihr noch in die Arme springen doch war sie schneller weg als er springen konnte.

Währendessen "quälte" Sakura ihre Schüler damit dass sie ihre Arbeiten korrigieren mussten. Bei jedem Wort dass die Schüler miteinander wechselten zischte ein Sakura ein "RUHE".

//Da ist ja lebenslanges Nachsitzen noch interessanter// dachte Kyo zu Yuna.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Kapitel 7 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 2   Kapitel 7 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 2 - Seite 20 EmptyDo Nov 19, 2009 6:04 pm

"DU SAGST ES KYO" schrie yuna, es war volle absicht, sie hatte eine idee.
Nach oben Nach unten
Kyosuke
Vizesenatsvorsitzender
Vizesenatsvorsitzender
Kyosuke

BeitragThema: Re: Kapitel 7 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 2   Kapitel 7 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 2 - Seite 20 EmptyDo Nov 19, 2009 6:07 pm

"RUHE VERDAMMT NOCH MAL" schrie Sakura. Sie hatte eindeutig einen schlechten Tag.
Nach oben Nach unten
Amaya
Senatsvorsitzender
Amaya

BeitragThema: Re: Kapitel 7 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 2   Kapitel 7 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 2 - Seite 20 EmptyDo Nov 19, 2009 6:09 pm

"Amaya, solltest du nicht im Unterricht sein?" fragte Takara, als ihre Tochter im Zimmer erschien.
"Ähm...nun ja, ich helfe gerade Kaien bei den Vorbereitungen für den SChulball, ich als Wohnheimpräsidentin, das ist eben nun mal wichtig."
Takara nickte schmunzelnd, sie hatte ihre Tochter längst durchschaut, denn genauso hatte sie sich früher auch verhalten, wenn es um schlechte Noten ging.
"Hattest du nicht mal ein Rezept für einen blutkuchen?" fragte Amaya
"Eigentlich schon ja..." meinte Takara und ging zum Schrank, wo sie ein riesiges Kochbuch aus einem Regal herauszog. "Ich denke das müsste ihm helfen." Sie lächelte.
"Dankeee" rief Amaya noch und war schon halb zur tür draußen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Kapitel 7 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 2   Kapitel 7 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 2 - Seite 20 EmptyDo Nov 19, 2009 6:12 pm

"wieso? ich will reden, und ich hab echt die schnautze voll von ihnen, sie sind die allerletzte zicke" fauchte yuna
Nach oben Nach unten
Kyosuke
Vizesenatsvorsitzender
Vizesenatsvorsitzender
Kyosuke

BeitragThema: Re: Kapitel 7 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 2   Kapitel 7 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 2 - Seite 20 EmptyDo Nov 19, 2009 6:16 pm

"ZICKE??? JETZT REICHTS!" schrie Sakura. Offenbar hatte sie die letzte Nacht nur sehr sehr sehr sehr sehr sehr wenig Schlaf gehabt. "IHR GEHT JETZT ALLE SOFORT RAUS SO WIE AMAYA UND KOMMT MORGEN MITTAG ZUM NACHSITZEN KLAR? UND JETZT RAUS HIER!" schnaubte Sakura.

"Wie Sie wünschen eure Majestät" spottete Kyo und schritt betont bitchig aus dem Raum.

"NENN MICH NICHT MAJESTÄT" schrie Sakura und warf das Tagebuch nach ihm. Kyo konnte jedoch im letzten Moment noch dem ungewohnten Geschoss ausweichen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Kapitel 7 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 2   Kapitel 7 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 2 - Seite 20 EmptyDo Nov 19, 2009 6:27 pm

als sie draußen waren sah yuna kyo streng an:"kyo....." begann sie
Nach oben Nach unten
Kyosuke
Vizesenatsvorsitzender
Vizesenatsvorsitzender
Kyosuke

BeitragThema: Re: Kapitel 7 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 2   Kapitel 7 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 2 - Seite 20 EmptyDo Nov 19, 2009 6:29 pm

"Was denn?" fragte er. In diesem Moment kam Kaien auf sie zu gerannt. "Ah noch mehr Backhelfer. Heute ist mein Glückstag!!!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Kapitel 7 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 2   Kapitel 7 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 2 - Seite 20 EmptyDo Nov 19, 2009 6:31 pm

"das hast du super hinbekommen, das nachgeäffe, einsame spitze" sie klopfte kyo auf die schulter.
Plötzlich bemerkte sie etwas. Sie hatte morgen früh geburtstag. //oh nein...bitte nicht// dachte sie, und seufzte
Nach oben Nach unten
Kyosuke
Vizesenatsvorsitzender
Vizesenatsvorsitzender
Kyosuke

BeitragThema: Re: Kapitel 7 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 2   Kapitel 7 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 2 - Seite 20 EmptyDo Nov 19, 2009 6:33 pm

"Was ist denn?" fragten Kyo und Kaien gleichzeitig. Yuna hatte so einen gequälten Gesichtsausdruck.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Kapitel 7 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 2   Kapitel 7 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 2 - Seite 20 EmptyDo Nov 19, 2009 6:34 pm

"n....nichts..."log yuna, wenn es keiner erführe, würde es auch keine katastrophen geben
Nach oben Nach unten
Amaya
Senatsvorsitzender
Amaya

BeitragThema: Re: Kapitel 7 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 2   Kapitel 7 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 2 - Seite 20 EmptyDo Nov 19, 2009 6:46 pm

Amaya kam mit dem Dicken Rezeptebuch wieder. Als sie es gerade Kaien geben wollte, erblickte sie Yuna und Kyo. "Sie hat euch auch rausgeschissen" bemerkte sie knapp und begann z kichern.
Nach oben Nach unten
Kyosuke
Vizesenatsvorsitzender
Vizesenatsvorsitzender
Kyosuke

BeitragThema: Re: Kapitel 7 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 2   Kapitel 7 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 2 - Seite 20 EmptyDo Nov 19, 2009 6:49 pm

"Nun ja....Yuna hat sie ja auch geradezu dazu provoziert" meinte Kyo und musste lachen.
Nach oben Nach unten
Amaya
Senatsvorsitzender
Amaya

BeitragThema: Re: Kapitel 7 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 2   Kapitel 7 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 2 - Seite 20 EmptyDo Nov 19, 2009 7:15 pm

"Also yuna, das geht so aber nicht" lachte amaya und erhob tadelnd den Zeigefinger.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Kapitel 7 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 2   Kapitel 7 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 2 - Seite 20 EmptyDo Nov 19, 2009 7:17 pm

"ja, ich werde mich dafür schämen, wenn mir danach ist" gab yuna grinsend zurück
Nach oben Nach unten
Amaya
Senatsvorsitzender
Amaya

BeitragThema: Re: Kapitel 7 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 2   Kapitel 7 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 2 - Seite 20 EmptyDo Nov 19, 2009 8:15 pm

"Und wann ist dir danach, dich ZU SCHÄMEN FÜR DAS WAS DU GETAN HAST?" fragte Amaya extr laut, denn Sakura kam gerade den Gang hergelaufen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Kapitel 7 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 2   Kapitel 7 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 2 - Seite 20 EmptyDo Nov 19, 2009 8:24 pm

"ach...uhm...so in 5-6 jahren" lachte yuna, und lief mit den anderen mit
Nach oben Nach unten
Amaya
Senatsvorsitzender
Amaya

BeitragThema: Re: Kapitel 7 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 2   Kapitel 7 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 2 - Seite 20 EmptyDo Nov 19, 2009 8:26 pm

"Schade ich hätte eigentlich gedacht NIEMALS" Sie blieb stehen , weil sie so lachen Musste.
Nach oben Nach unten
Kyosuke
Vizesenatsvorsitzender
Vizesenatsvorsitzender
Kyosuke

BeitragThema: Re: Kapitel 7 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 2   Kapitel 7 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 2 - Seite 20 EmptyDo Nov 19, 2009 8:28 pm

"Sehr witzig" zickte Sakura rum und machte auf dem Absatz kehrt um in das Lehrerzimmer zu gelangen. //Alle Wege führen nach Rom warum sollte ich dann den nervigen nehmen?//

Kaien sprang derweil hinter dem Trio hin und her da er sich über das neue Kuchenrezept freute.

"AAAAAAAAAAHH ICH BIN SO GLÜCKLICH MWAAAAAAAAAAAA"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Kapitel 7 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 2   Kapitel 7 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 2 - Seite 20 EmptyDo Nov 19, 2009 8:53 pm

"ja ich weiß, ich finde es auch urkomisch" yuna lachte, und ignorierte ihren (im moment) peinlichen direktor. "Ich glaub der hat heute morgen irgendwas im kaffee gehabt, oder hasekuras tee" meinte sie zu amaya
Nach oben Nach unten
Amaya
Senatsvorsitzender
Amaya

BeitragThema: Re: Kapitel 7 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 2   Kapitel 7 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 2 - Seite 20 EmptyDo Nov 19, 2009 9:17 pm

"Ich tippe ganz klar auf den Tee. Bei der Klassenarbeit habe ich mich ungeäfhr so gefühlt wie er gearde" sie lachte.
Nach oben Nach unten
Kyosuke
Vizesenatsvorsitzender
Vizesenatsvorsitzender
Kyosuke

BeitragThema: Re: Kapitel 7 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 2   Kapitel 7 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 2 - Seite 20 EmptyDo Nov 19, 2009 9:22 pm

In diesem Moment klingelte die Schulglocke und die nächste Stunde begann. "Oh nein....noch mehr Testergebnisse....was ham wir jetzt?" fragte Kyo mit wehleidigem Blick Amaya. Kaien hüpfte währendessen gut gelaunt in die Küche und begann alles für den Backtag in wenigen Wochen vorzubereiten, da in den folgenden Wochen der Schulball und die Weihnachtsfeier war.

Zuletzt von Kyosuke am Do Sep 15, 2011 6:45 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Kapitel 7 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 2   Kapitel 7 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 2 - Seite 20 Empty

Nach oben Nach unten

Kapitel 7 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 2
Seite 20 von 25Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 25  Weiter