Anzahl der Beiträge : 3688 Anmeldedatum : 17.04.09 Alter : 31 Ort : Im Senatspalast
Thema: Re: Kapitel 7 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 2 Fr Nov 06, 2009 4:48 pm
"DU VERDAMMTE...." für einen kurzeb Moment hatten Luzis augen eine komische Färbung angenommen , doch dann sank er auf die Knie, wieder normal. "Naja, immerhin besser als eine Narbe von der rechten Schulter bis zur Linken hüfte" murmelte er.
----------------
"Natürlich gibt es mich." Saphariel lächelte. "Du bist Matsuo Taiki..." seine STimme klang so, als ob sie überall wäre.
Kyosuke Vizesenatsvorsitzender
Anzahl der Beiträge : 3427 Anmeldedatum : 24.04.09 Ort : Hiya-Akademie
Thema: Re: Kapitel 7 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 2 Fr Nov 06, 2009 4:54 pm
"Ja das weiß ich selber...ist ja nicht schwer zu wissen!" fauchte Matsuo. "Wo bin ich hier?"
Amaya Senatsvorsitzender
Anzahl der Beiträge : 3688 Anmeldedatum : 17.04.09 Alter : 31 Ort : Im Senatspalast
Thema: Re: Kapitel 7 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 2 Fr Nov 06, 2009 4:57 pm
"Du bist im Himmel. Bessergesagt, in meinem Büro im Himmel." erwiderte Saphariel , er war von seinem Schreibtisch aufgestanden.
Thema: Re: Kapitel 7 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 2 Fr Nov 06, 2009 4:59 pm
Matsuo drehte sich um. Bei Saphariels Anblick erstarrte sie beinahe. //Och du meine Güte ist der treeeeeeeeeeeeendy//dachte Matsuo und bekam große Augen.
Amaya Senatsvorsitzender
Thema: Re: Kapitel 7 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 2 Fr Nov 06, 2009 5:02 pm
Saphariel hatte diesmal ein frisches Hemd angezogen, und so stand er nun da, seine verwuschelten, silbernen Haare glänzten in der Sonne, und sein weißer Anzug mit goldener Krawatte ließ ihn noch mehr leuchten.
Gast Gast
Thema: Re: Kapitel 7 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 2 Fr Nov 06, 2009 5:04 pm
Kazumi sah ihn fragend an:"was für eine narbe?" fragte sie, und schon bekam sie einen ersten blick auf seinen oberkörper
Amaya Senatsvorsitzender
Thema: Re: Kapitel 7 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 2 Fr Nov 06, 2009 5:06 pm
"Dass die Leute auch immer die Narbe sehen wollen..." widerstrebend zog er zuerst Anzug, dann Hemd aus. Hervor kame ine riesige rot glühende Narbe, die sich von seiner rechten Schulter oben bis hin zur linken Hüfte zog.
Thema: Re: Kapitel 7 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 2 Fr Nov 06, 2009 5:09 pm
"Wo hast du das her??? Wo gehst du zum Friseur ? Der muss echt super sein" kreischte Matsuo und fiel beinahe in Ohnmacht.
Amaya Senatsvorsitzender
Thema: Re: Kapitel 7 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 2 Fr Nov 06, 2009 5:10 pm
"Also den Anzug...hm...das ist schon lange her..und zum Friseur gehe ich ja grundstätzlich nicht. Ich schneide mir selbst die Haare" meinte saphariel
Gast Gast
Thema: Re: Kapitel 7 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 2 Fr Nov 06, 2009 5:16 pm
//heiß...das muss man ihm lassen// kazumi bückte sich zu ihm. "hier...villeicht hilft das" sie gab ihm eine salbe
Amaya Senatsvorsitzender
Thema: Re: Kapitel 7 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 2 Fr Nov 06, 2009 5:19 pm
"Nein nein...lass die Narbe" Luzius war aufgestanden, er lächelte etwas schief. "Manche Erinnerungen sind zu schön, um sie auszuradieren"
Thema: Re: Kapitel 7 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 2 Fr Nov 06, 2009 5:19 pm
"Geil.....dann musst du äußerst begabt im Haareschneiden sein, was?" fragte Matsuo neugierig. Gleichzeitig holte sie einen Notixblock aus der Tasche und schrieb auf das erste Blatt die Überschrift "Stylingtipps von Saph".
Amaya Senatsvorsitzender
Thema: Re: Kapitel 7 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 2 Fr Nov 06, 2009 5:20 pm
"haareschneiden? Nun ja, so wie ihr es macht, wäre mir das viel zu aufwändig" er schnippte einmal kurz, und schon hatten sich seine haare verlängert. Nach einem erneuten Schnippen ware sie wiede rin ihrem Ursprünglichen zustand.
Thema: Re: Kapitel 7 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 2 Fr Nov 06, 2009 5:26 pm
Matsuo starrte Saphariel mit offenem Mund ungläubig an. "Was war das?"
Gast Gast
Thema: Re: Kapitel 7 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 2 Fr Nov 06, 2009 5:29 pm
"o...kai...du bist verrückt" sie kicherte. In Luzius ohren hörte sich ihr lachen an, wie ein sanftes windspiel, das seine melodie in einer sanften briese klingen ließ
Amaya Senatsvorsitzender
Thema: Re: Kapitel 7 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 2 Fr Nov 06, 2009 5:32 pm
//Sie ist wie Isilya...genau gleich..// dachte Luzius, während er wie gebannt auf sie starrte.
"Ich hab mir kurz die Haare verlängert, nur um sie dann wieder zu schneiden" Saphariel grinste und vollführte den zauber erneut
Thema: Re: Kapitel 7 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 2 Fr Nov 06, 2009 5:35 pm
"Gibts es irgendeine Möglichkeit dass so wunderschönes unsterbliches Mädchen wie ich diesen Trick erlernen könnte?" fragte Matsuo mit einem Welpenblick.
Amaya Senatsvorsitzender
Thema: Re: Kapitel 7 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 2 Fr Nov 06, 2009 5:37 pm
"Unsterblich? Mein Kind , unsterblich sind nur die Götter" Saphariel lächelte weise. "Und nein...deine Haare musst du selbst schneiden"
Thema: Re: Kapitel 7 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 2 Fr Nov 06, 2009 5:39 pm
"Och menno........" Matsuo ging zu Saphariel hin. "Da wäre mein Vater aber nicht sehr erfreut wenn du mir einfach so meinen Wunsch ablehnst. Wenn der das wüsste...."
Amaya Senatsvorsitzender
Thema: Re: Kapitel 7 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 2 Fr Nov 06, 2009 5:41 pm
"Und du denkst er könnte etwas gegen mich ausrichten, dein Vater?" erwiderte Saphariel mit einem Schmunzeln.
Gast Gast
Thema: Re: Kapitel 7 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 2 Fr Nov 06, 2009 5:42 pm
"ähm.....ich glaube...ich geh wieder zurück....bis...irgendwann mal" dann war kazumi verschwunden
Amaya Senatsvorsitzender
Thema: Re: Kapitel 7 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 2 Fr Nov 06, 2009 5:44 pm
"Wooow..." entfuhr es Luzius, als sie weg war. "Oh verdammt...soviel zum Thema, dass ich mich nie wieder verlieben wollte...Ich Narr!" schalt Luzius sich selbst
Thema: Re: Kapitel 7 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 2 Fr Nov 06, 2009 5:50 pm
"Na das wahrscheinlich nicht....wo wir aber gerade beim Thema sind......darf ich ihn sehen? Er ist doch hier oben oder etwa nicht?" fragte Matsuo etwas naiv.
Amaya Senatsvorsitzender
Thema: Re: Kapitel 7 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 2 Fr Nov 06, 2009 5:52 pm
"Ryouji Taiki? Nein. er ist weder hier oben noch unten in der Hölle mein Kind...er weilt schon lange unter den Lebenden. Er war noch nie hier." erzählte Saphariel , jedoch sah er Matsuo verblüfft an, als er ihren Blick bemerkte.
Gast Gast
Thema: Re: Kapitel 7 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 2 Fr Nov 06, 2009 5:55 pm
"heiliger....mann ist der....umwerfend...." doch kazumi schüttelte den kopf. "er ist ein gott...du hast keine chance bei ihm" murmelte sie
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Kapitel 7 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 2
Kapitel 7 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 2