Anzahl der Beiträge : 3427 Anmeldedatum : 24.04.09 Ort : Hiya-Akademie
Thema: Re: Kapitel 7 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 2 Fr Nov 13, 2009 8:54 pm
"Den ganzen Schultag meine ich natürlich. Du wirst den Unterricht nicht besuchen und dafür eine Zusammenfassung der letzten Wochen schreiben. Und wehe du lässt auch nur irgendein Detail aus. Dazu lass werd ich während du schreibst die nervigste Musik laufen lassen die ich kenn damit du das nicht so schnell vergisst" meinte Kaien und trank ein Glas erfrischendes kaltes Wasser.
Gast Gast
Thema: Re: Kapitel 7 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 2 Fr Nov 13, 2009 9:00 pm
yuna knirschte mit den zähnen. Doch diesmal beherrschte sie sich, den einzigen den sie nicht verletzen würde währe kaien. Wenn dann verletzte sie ihn unabsichtlich. SIe ging aus dem zimmer und knallte die tür mit einer motzmäßigen wucht zu, dass einige bilder von der wand fielen.
Kyosuke Vizesenatsvorsitzender
Thema: Re: Kapitel 7 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 2 Fr Nov 13, 2009 9:07 pm
"Die waren teuer" schrie Kaien ihr hinterher. In diesem Moment kam Kaoru herbeigeeilt. "YUNA!!!"
Zuletzt von Kyosuke am So Nov 15, 2009 5:22 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: Kapitel 7 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 2 Fr Nov 13, 2009 9:11 pm
Yuna blieb stehen, sie versuchte so gefährlich wie möglich auszusehen. Und das schaffte sie. Sie drehte sich zu kaoru um, und fauchte sie an:"NOCH EIN WORT; UND DU WÜNSCHST DIR NIE GEBOREN ZU SEIN" Ihre stimme war ebenso bedrohlich wie ihre blutroten augen.
Thema: Re: Kapitel 7 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 2 Fr Nov 13, 2009 9:16 pm
"Oh .....ähem....." Kaoru war sichtlich eingeschüchtert. "Ich wollte dir nur sagen dass ich mir deine Arbeit nochmal angeguckt habe und du nun doch nicht durchfällst. Wenn auch nur knapp"
Gast Gast
Thema: Re: Kapitel 7 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 2 Fr Nov 13, 2009 9:19 pm
"was wirklich?" plötzlich wurden yunas augen wieder eisblau, und sie schüttelte den kopf, um wieder klar denken zu können. "hey ne 4 ja damit bin ich wirklich zufrieden, gut, wir sehen uns dann in geschichte wieder" sie klopfte der lehrerin auf die schulter, und tänzelte an ihr vorbei
Thema: Re: Kapitel 7 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 2 Fr Nov 13, 2009 9:26 pm
"Wieso Geschichte??" fragte sich Kaoru und nahm einen Schluck aus ihrer Tasse, die sie in der Hand hatte.
Zuletzt von Kyosuke am Fr Nov 13, 2009 9:39 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: Kapitel 7 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 2 Fr Nov 13, 2009 9:27 pm
"sie wollen doch wohl nicht behaupten dass sie mich aus dem geschichteunterricht rausgeschmissen haben oder" yunas augen wurden leicht freudig
Thema: Re: Kapitel 7 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 2 Fr Nov 13, 2009 9:37 pm
"Ich unterrichte gar kein Geschichte ! Du meinst sicher meine Kollegin Kuari! Die unterrichtet Geschichte und ist aber glaub ich auch nicht sonderlich erfreut über eure Noten. Vor allem nicht über Amayas Note!" klärte sie Yuna auf.
Zuletzt von Kyosuke am Do Sep 15, 2011 6:33 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: Kapitel 7 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 2 Fr Nov 13, 2009 9:39 pm
"ähm....ja..stimmt...upps" yuna grinste unschuldig. "ich..ähm.. das wusste ich" sagte sie
Thema: Re: Kapitel 7 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 2 Fr Nov 13, 2009 9:40 pm
"Ja natürlich!" sagte Kaoru mit einem Lächeln auf dem Gesicht und ging weiter.
Gast Gast
Thema: Re: Kapitel 7 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 2 Fr Nov 13, 2009 9:43 pm
yuna streckte ihr die zunge heraus, als sie sich umgedreht hatte. blutkunde, dieses fach hatte sie ja schon immer gehasst, oftmals war sie sogar rausgegangen, als es ums probieren ging
Amaya Senatsvorsitzender
Anzahl der Beiträge : 3688 Anmeldedatum : 17.04.09 Alter : 31 Ort : Im Senatspalast
Thema: Re: Kapitel 7 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 2 So Nov 15, 2009 5:27 pm
Amaya lachte etwas, sie bekam die ganze Unterhaltung zwischen Yuna und Kaoru draußen auf dem Flur in allen Details mit, denn Kaorus etwas hysterisches Geschrei konnte man wohl kaum überhören.
Gast Gast
Thema: Re: Kapitel 7 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 2 So Nov 15, 2009 5:33 pm
"eingebildete beh*** bescheuerte...zicke" fauchte yuna uhr nach. Die bodenplatten unter ihr brachen. Das würde mal wieder ärger geben
Thema: Re: Kapitel 7 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 2 So Nov 15, 2009 5:39 pm
In diesem Moment kam Sakura mit den Prüfungen rein. Sie schien vor Wut beinahe überzuschäumen.
Amaya Senatsvorsitzender
Anzahl der Beiträge : 3688 Anmeldedatum : 17.04.09 Alter : 31 Ort : Im Senatspalast
Thema: Re: Kapitel 7 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 2 So Nov 15, 2009 5:46 pm
"6+...." murmelte Amaya. Sie war die einzige, die ihre Note schon kannte.
Thema: Re: Kapitel 7 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 2 So Nov 15, 2009 9:02 pm
"Wenn ihr alle sitzen würdet könnte ich anfange" schnaubte Sakura wütend und pfefferte die Arbeiten auf den Tisch.
Amaya Senatsvorsitzender
Thema: Re: Kapitel 7 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 2 So Nov 15, 2009 9:03 pm
"Mein Gott die und ihre Miese laune.." murmelte Amaya so leise, dass Sakura es wahrscheinlich nicht hörte, und setzte sich widerwillig an ihren Tisch.
Thema: Re: Kapitel 7 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 2 So Nov 15, 2009 9:34 pm
"Wo ist Yuna Matsuri? Ich habe keine Lust ständig auf irgendwelche Nachzügler zu warten" meckerte Sakura. Sie hatte eindeutig schlechte Laune.
//Was für ne dumme Ziege// dachte Kyo wohlwissend dass jeder seine Gedanken lesen konnte. Nur nicht Sakura.
Amaya Senatsvorsitzender
Thema: Re: Kapitel 7 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 2 So Nov 15, 2009 9:49 pm
//Da hast du wohl recht...// dachte amaya, und zwar so dass Kyo es hören konnte
Thema: Re: Kapitel 7 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 2 So Nov 15, 2009 10:03 pm
"Was interessiert mich schon die Geschichte von diesen Trotteln die meinen uns jagen zu müssen" dachte Kyo zurück. Sakura bekam davon natürlich nichts mit.
"Krieg ich mal ne Antwort? Wo ist Yuna ?" fragte sie schnippisch.
Amaya Senatsvorsitzender
Thema: Re: Kapitel 7 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 2 So Nov 15, 2009 10:06 pm
//Eindeutig. Die geht mir genauso zum einen Ohr rein und zum anderen wieder raus wie unsere Geschichte vom Senat..// dachte Amaya genervt.
Gast Gast
Thema: Re: Kapitel 7 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 2 Di Nov 17, 2009 6:21 pm
Plötzlich bemerkte yuna, dass der unterricht schon begonnen hatte. Für einen bruchteil einer sekunde dachte sie darüber nach ob sie gehen sollte, doch dann kratzte sie die kurve, und raste in richtung Klassenzimmer. Gehetzt schlitterte sie ins klassenzimmer hinein. "Hier bin ich..." meinte sie grinsend
Thema: Re: Kapitel 7 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 2 Di Nov 17, 2009 9:08 pm
"Endlich. Setz dich hin. Ich bin gerade dabei die Noten zu verteilen" sagte Sakura barsch und trug Yuna die 10 Minuten Verspätung ins Tagebuch ein. "Yuna noch 10 Minuten und du kassierst erneut ein Nachsitzen. Es sei denn du willst uns allen hier einen Kuchen backen"
Amaya Senatsvorsitzender
Thema: Re: Kapitel 7 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 2 Di Nov 17, 2009 9:29 pm
Amaya rollte etwas genervt mit den Augen. //Die hat ja mindestens so schlechte Laune wie Yokai heute morgen mit dir, was?// dachte sie zu Kyo.
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Kapitel 7 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 2
Kapitel 7 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 2