Anzahl der Beiträge : 3427 Anmeldedatum : 24.04.09 Ort : Hiya-Akademie
Thema: Re: Kapitel 7 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 2 Mi Nov 04, 2009 7:47 pm
Hamano schob Yoshiro zur Tür hinaus. "Heute ist eine Sitzung über den Verbleib deines Bruders Yokai. Der Senat will etwas aufgeklärt werden wo er sich befindet und ob du ihn von der Liste nehmen willst." textete Hamano Yoshiro voll während er ihn aus dem Zimmer schob in Richtung Senatssaal.
Amaya Senatsvorsitzender
Anzahl der Beiträge : 3688 Anmeldedatum : 17.04.09 Alter : 31 Ort : Im Senatspalast
Thema: Re: Kapitel 7 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 2 Mi Nov 04, 2009 7:51 pm
//Na toll...// dachte Yoshiro. Nun war er etwas in der Klemme. Er konnte ihnen ja schlecht erzählen, dass Yokai noch lebte. Und eigentlich hatte er ihnen doch gesagt er wäre tot...oder? //Scheißtag// ging es ihm durch den Kopf, als er den runden Saal betrat.
Kyosuke Vizesenatsvorsitzender
Thema: Re: Kapitel 7 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 2 Mi Nov 04, 2009 7:59 pm
Hamano schloss die Tür zu Yoshiros Zimmer ab. Er wartete einen Moment ob Yoshiro auch wirklich nicht mehr vor der Tür stand. Dann atmete er tief durch.
"Wo hast du Verräter deine Briefe versteckt mein lieber Yoshiro?" murrte Hamano arrogant während er sich daran machte die Schubladen von Yoshiros SChreibtisch zu durchsuchen.
Amaya Senatsvorsitzender
Anzahl der Beiträge : 3688 Anmeldedatum : 17.04.09 Alter : 31 Ort : Im Senatspalast
Thema: Re: Kapitel 7 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 2 Mi Nov 04, 2009 8:03 pm
Yoshiro begab sich also in den Saal, und hörte sich nun die Fragen der anderen Senatoren an, wobei er jedoch immer wieder mit den Gedanken abschweifte, hinber zu Takara.
Thema: Re: Kapitel 7 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 2 Mi Nov 04, 2009 8:16 pm
In Yoshiros Zimmer sah es derweil aus als hätte eine Bombe eingeschlagen. Verzweifelt nahm Hamano sämtliche Ordner auseinander.
"Wo sind die Briefe??" schrie er wutenbrannt. Er schaute im Zimmer rum und ging zum Schrank. " Hallo meine lieben Beweissstücke! Seid ihr da drin?" flüsterte er höhnisch und riss die Schranktür auf.
Amaya Senatsvorsitzender
Thema: Re: Kapitel 7 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 2 Mi Nov 04, 2009 8:20 pm
"Senator Shadako? Was sagen sie zu den Ihnen gemachten vorwürfen?" "Ich.." schlagartig wurde Yoshiro aus seinen Tagtträumen gerissen. "Ich sage dass sie nicht stimmen!"
Thema: Re: Kapitel 7 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 2 Mi Nov 04, 2009 8:23 pm
Hamano hätte am liebsten den Schrank zusammengeschlagen in seiner Wut. //Denk nach, denk nach.....wo würdest du deine Geheimnisse verstecken wenn du ein hinterhältiger Tyrann bist und selbst über die Leichen deiner Familie gehst?// dachte Hamano.
Allerdings konnte sich Hamano vor lauter Wut nicht konzentrieren sodass er wutenbrannt gegen den Schrank trat.
Amaya Senatsvorsitzender
Thema: Re: Kapitel 7 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 2 Mi Nov 04, 2009 8:26 pm
"Aber es gibt Gerüchte, das..." begann ein anderer Senator von neuem. "Gerüchte, nichts als Gerüchte!" erwiderte Yoshiro wutentbrannt. "Mein Bruder ist tot, und das seit über 300 Jahren, und wer es nicht glaubt, der hat wohl ziemliche Hirngespinste"
Thema: Re: Kapitel 7 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 2 Mi Nov 04, 2009 8:31 pm
Durch den Tritt löste sich ein Bodenbrett. Neugierig geworden schaute Hamano in den Schrank und entdeckte das Loch. "Na da seid ihr ja meine lieben....." freute er sich und nahm alle Briefe an sich.
Eiligst holte er nun sein Handy raus und rief das Cleanteam an. "Ja Yoshiro Shadakos Büro hier siehts furchtbar aus. Ich bin sprachlos. Sie haben doch nicht etwa gestern beim Putzen hier rumgeschnüffelt?" fragte er gespielt ernst.
Amaya Senatsvorsitzender
Thema: Re: Kapitel 7 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 2 Mi Nov 04, 2009 8:35 pm
"Aber..." wieder meldete sich ein Senator zu wort. "KEIN ABER!" schrie Yoshiro. "Die Sitzung ist hiermit für beendet" er bemerkte, wie wut in ihm aufstieg, als er den Saal verließ.
--------
//Da ist aber jemand ziemlich wütend// dachte Yokai, als er den plötzlichen Schmerz in seiner Schulter spürte.
Thema: Re: Kapitel 7 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 2 Mi Nov 04, 2009 8:42 pm
Eilig schloss Hamano die Tür wieder auf und schaute raus zum Gang. Er bemerkte gerade noch rechtzeitig dass Yoshiro gerade auf dem Weg zum Zimmer war weshalb Hamano reflexartig zurück ins Zimmer huschte und die Tür schloss.
//Verdammt....was jetzt?//
Amaya Senatsvorsitzender
Thema: Re: Kapitel 7 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 2 Mi Nov 04, 2009 8:49 pm
Doch Yoshiro ging gottseidank nicht in sein Zimmer , sondern lief daran vrbei. Er hatte noch etwas zu erledigen.
Gast Gast
Thema: Re: Kapitel 7 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 2 Mi Nov 04, 2009 8:49 pm
Kazumi grinste, und unterschrieb nun den arbeitsvertrag:"ich freue mich, bald wieder meine lieblingsschüler unterrichten zu dürfen." sie sah Amaya Kyosuke und yuna freudig an.
Amaya Senatsvorsitzender
Thema: Re: Kapitel 7 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 2 Mi Nov 04, 2009 8:52 pm
Zwar hasste Amaya Ethik, jedoch lächelte sie am Ende doch etwas gequält. //Besser als diese Sch.*****// dachte sie. //Und dafür noch eine Hunterin..na toll //
Thema: Re: Kapitel 7 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 2 Mi Nov 04, 2009 8:57 pm
Hamano erleichtert auf und stahl sich unauffällig aus dem Zimmer dass er zur Sicherheit abschloss. In seiner Villa angekommen setzte er sich sogleich an seinen Arbeitstisch und saugte den Inhalt der Briefe auf wie ein Schwamm.
Amaya Senatsvorsitzender
Thema: Re: Kapitel 7 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 2 Mi Nov 04, 2009 9:15 pm
Und wieder einmal hockte Yokai in der kleinen Kapelle im Wald. //In letzte Zeit bin ich ziemlich oft hier...naja was solls// dachte er. Manchmal kam es ihm so vor , als seien die einzigen, die er zum Reden hatte, Takara und Luzius, mit dem er doch mehr gemeinsam hatte als er sich wohl in dem Moment vorstellen konnte.
"Hat mich da jemand gerufen?" ein kleiner schwarzer Rabe hockte auf einer Kirchenbank. Plötzlich erschien eine Rauchwolke, und an Stelle des Raben stand Luzius mit einem Grinsen im Gesicht. "Wie...du hast mich gehört?" fragte Yokai und sah ihn verwirrt an. "Nicht direkt...aber mir war langweilig , weshalb ich eigentlich gerade vor hatte meinen Bruder zu Ärgern und diese Kapelle hier in Brand zu stecken"
Gast Gast
Thema: Re: Kapitel 7 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 2 Mi Nov 04, 2009 9:26 pm
"UNTERSTEH DICH" faucht yuna die plötzlich gekommen war. SIe war yokai gefolgt. "da....äh ich meine yokai...komm doch bitte zurück...." flehte sie, und lächelte ruhig
Amaya Senatsvorsitzender
Thema: Re: Kapitel 7 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 2 Mi Nov 04, 2009 9:29 pm
"Sieh an, das Kleine Monster , dass unbedingt ihre Eltern sehen will" Luzius begann zu lachen, wobei er seine scharfen Zähne entblößte, die viel länger waren als die Zähne eines jeden anderen Vampirs. "Du kennst sie also aucH?" er wandte sich an Yokai. "Jaaah, sie ist ...sagen wir mal..ich bin ihr Pate" antwortete Yokai.
Gast Gast
Thema: Re: Kapitel 7 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 2 Mi Nov 04, 2009 9:38 pm
"ich bin kein monster........mehr" murmelte yuna, und sah beschämt zu boden. "ich...war...es...malö....vor langer zeit..." sie wandte sich wieder an yokai:"außerdem will kazumi dich sprechen...bitte da-...äh...yokai...komm zurück"
Amaya Senatsvorsitzender
Thema: Re: Kapitel 7 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 2 Mi Nov 04, 2009 9:44 pm
"Wer zur Untersten Hölle ist Kazumi?" Luzius begann zu grinsen. "Ach...du solltest sie sehen...du hast mir doch mal von Isilya erzählt: Sie ist fast die gleiche" Yokai lachte. "Nur dass ich nicht mit ihr verheiratet bin" Luzius schnippte kurz und dann hockte er als Rabe auf Yokais Schulter. "Ich bin von Natur aus neugierig"
Gast Gast
Thema: Re: Kapitel 7 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 2 Do Nov 05, 2009 5:17 pm
"komm.." yuna ging vorraus, und führe yokai zu kazumi
Sie wartete schon gespannt auf yokai, auf dem schulhof kam sie ihm entgegen:"yokai....können wir reden?" fragte sie unsicher
Amaya Senatsvorsitzender
Thema: Re: Kapitel 7 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 2 Do Nov 05, 2009 5:19 pm
"Um was geht es?" fragte Yokai, er versuchte so locker wie möglich zu bleiben.
//Wow...// ging es Luzius durch die Gedaken. //Sagmal saph, hast du Isilya wiederbelebt ohne mir etwas davon zu sagen?//
Gast Gast
Thema: Re: Kapitel 7 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 2 Do Nov 05, 2009 5:20 pm
"ich will mich bei dir entschuldigen...." kazumi senkte den kopf
//nein...nicht dass ich wüsste// meinte saphariel
Thema: Re: Kapitel 7 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 2 Do Nov 05, 2009 5:21 pm
"Ich muss blind gewesen sein, dass ich dass ich nicht schon früher gehandelt habe." regte sich Hamano auf, nachdem er die Briefe sorgfältig studiert hatte.
Plötzlich hörte er Schritte auf dem Gang. Ruckartig ließ er die Briefe in der Schublade verschwinden. Langsam öffnete sich die Tür und Matsuo warf einen Blick in das Zimmer.
"Hi Ojii-sama! Ich hab dir nen Kakao mit Vanilleeis und Sahne gemacht. Ich dachte das täte die ganze gut, denn du arbeitest in letzter Zeit so viel" meinte Matuso während sie das Tablette herein brachte.
Amaya Senatsvorsitzender
Thema: Re: Kapitel 7 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 2 Do Nov 05, 2009 5:22 pm
Yokai senkte den Blick. "Nein...es ist ...es ist meine Schuld..Ich hätte dir nicht das Herz brechen dürfen.."
//Nun gut, dann muss ich wohl wieder dem Wahnsinn verfallen sein// dachte Luzius zurück und beobachtete weiter das ganze Geschehen. anscheinend störte es die Junge Frau nicht, dass ihr "Angebeteter" einen Raben auf der Schulter sitzen hatte.
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Kapitel 7 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 2
Kapitel 7 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 2