Hiya-Akademie
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hiya-Akademie

Von Reinblütern, Adligen , Huntern und Menschen...
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Kapitel 2 - Erste Komplikationen, oder "Der störende Ex"

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Kyosuke
Vizesenatsvorsitzender
Vizesenatsvorsitzender
Kyosuke


Anzahl der Beiträge : 3427
Anmeldedatum : 24.04.09
Ort : Hiya-Akademie

Kapitel 2 - Erste Komplikationen, oder "Der störende Ex" - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 2 - Erste Komplikationen, oder "Der störende Ex"   Kapitel 2 - Erste Komplikationen, oder "Der störende Ex" - Seite 4 EmptyFr Jun 05, 2009 10:27 pm

Kyosuke schob die Haare des kleinen Mädchens zur Seite so dass er ihren Hals sehen konnte.
Er leckte dem Mädchen mit seiner Zunge kurz eine kleine Stelle ihres Halses ab. Er konnte es kaum noch abwarten ihr Blut zu trinken.

"Hihi das kitzelt", lachte das Mädchen. Sie wehrte sich überhaupt nicht gegen das was gleich passieren würde.
Nach oben Nach unten
Amaya
Senatsvorsitzender
Amaya


Anzahl der Beiträge : 3688
Anmeldedatum : 17.04.09
Alter : 30
Ort : Im Senatspalast

Kapitel 2 - Erste Komplikationen, oder "Der störende Ex" - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 2 - Erste Komplikationen, oder "Der störende Ex"   Kapitel 2 - Erste Komplikationen, oder "Der störende Ex" - Seite 4 EmptyFr Jun 05, 2009 10:31 pm

Amaya rannte in den Gängen hin und her, hätte ihr Herz jemals geschlagen, hätte es jetzt gerast. Ihr Vater shcickte Hunter. Sie würdens ie fangen. SIe würden sie einsperren. Sie würden weiß der Himmel was mit ihr machen. Und die Hünter kamen hierher. Bestimmt. SIe war tot.
Nach oben Nach unten
https://hiya-akademie.forumieren.com
Kyosuke
Vizesenatsvorsitzender
Vizesenatsvorsitzender
Kyosuke


Anzahl der Beiträge : 3427
Anmeldedatum : 24.04.09
Ort : Hiya-Akademie

Kapitel 2 - Erste Komplikationen, oder "Der störende Ex" - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 2 - Erste Komplikationen, oder "Der störende Ex"   Kapitel 2 - Erste Komplikationen, oder "Der störende Ex" - Seite 4 EmptyFr Jun 05, 2009 10:41 pm

Kyo war dabei die Kleine zu beißen, da fing das Mädchen plötzlich hysterisch an zu schreien. Das Geschrei war so laut, dass Kyosuke sie von sich stieß.

Das kleine Mädchen sah plötzlich aus wie die Reinblüterin. Die Umgebung und das Mädchen verschwammen zu einem Farbengemisch und Kyosuke schreckte aus seinem Traum auf.

Er spürte dass die Reinblüterin in heller Aufregung war. Hastig sprang er aus dem Bett und zog wieder seinen roten Pullover und seine schwarze Weste sowie seine Schwarze Hose an.

Bevor er auf den Gang hinauseilte schaute Kyosuke noch kurz auf die Uhr.

"20 nach 5" Es war also noch genug Zeit bis zum Unterrichtsbeginn.
Nach oben Nach unten
Amaya
Senatsvorsitzender
Amaya


Anzahl der Beiträge : 3688
Anmeldedatum : 17.04.09
Alter : 30
Ort : Im Senatspalast

Kapitel 2 - Erste Komplikationen, oder "Der störende Ex" - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 2 - Erste Komplikationen, oder "Der störende Ex"   Kapitel 2 - Erste Komplikationen, oder "Der störende Ex" - Seite 4 EmptyFr Jun 05, 2009 10:47 pm

Amaya tigerte immernoch rastlos hin und her, die ganze Zeit den Blick auf die Zeitung geheftet, der Artikel war auch nocha uf der Titelseite. "Verdammt..." murmelte sie die ganze Zeit
Nach oben Nach unten
https://hiya-akademie.forumieren.com
Gast
Gast




Kapitel 2 - Erste Komplikationen, oder "Der störende Ex" - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 2 - Erste Komplikationen, oder "Der störende Ex"   Kapitel 2 - Erste Komplikationen, oder "Der störende Ex" - Seite 4 EmptyFr Jun 05, 2009 10:53 pm

"ah da bist du ja" sagte Ren cool.

Alex war wie versteinert. Gebannt starrte sie auf ihren ex freund. Alle erinnerungen kamen wieder. Alles was sie verdrängt hatte.

"was ist denn?" fragte er und grinste.

"n...nichts...." stammelte sie. //AMAYAAAAAAAAAAAAAAAAAA// schrie sie in gedanken, in der hoffnung sie würde es hören. "WAS HAST DU HIER VERLOHREN" fauchte sie.

Ren grinste:"hmm ich wollte nur mal schauen wie es dir geht, du brauchst doch sicherlich wieder blut, nicht wahr?" er sah sie gehässig an. "außerdem wollte ich mich an der schule einschreiben lassen"
Nach oben Nach unten
Amaya
Senatsvorsitzender
Amaya


Anzahl der Beiträge : 3688
Anmeldedatum : 17.04.09
Alter : 30
Ort : Im Senatspalast

Kapitel 2 - Erste Komplikationen, oder "Der störende Ex" - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 2 - Erste Komplikationen, oder "Der störende Ex"   Kapitel 2 - Erste Komplikationen, oder "Der störende Ex" - Seite 4 EmptyFr Jun 05, 2009 10:54 pm

Nun spürte Amaya auch noch die Anwesenheit eines anderen Reinblüters. Ren. "Verdammt" schluchzend brach sie auf dem Boden zusammen. SIe war so gut wie tot. WEnn er mitbekam, dass sie hier war, würde er sie verraten.
Nach oben Nach unten
https://hiya-akademie.forumieren.com
Kyosuke
Vizesenatsvorsitzender
Vizesenatsvorsitzender
Kyosuke


Anzahl der Beiträge : 3427
Anmeldedatum : 24.04.09
Ort : Hiya-Akademie

Kapitel 2 - Erste Komplikationen, oder "Der störende Ex" - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 2 - Erste Komplikationen, oder "Der störende Ex"   Kapitel 2 - Erste Komplikationen, oder "Der störende Ex" - Seite 4 EmptyFr Jun 05, 2009 10:54 pm

Kyosuke schaute in allen Gängen nach. Wo war nur die Reinblüterin. Er könnte sie schreien hören, er spürte, dass sie hier irgendwo war. Er konnte sie aber nicht finden. Offenbar rannten beide im Kreis.
Nach oben Nach unten
Amaya
Senatsvorsitzender
Amaya


Anzahl der Beiträge : 3688
Anmeldedatum : 17.04.09
Alter : 30
Ort : Im Senatspalast

Kapitel 2 - Erste Komplikationen, oder "Der störende Ex" - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 2 - Erste Komplikationen, oder "Der störende Ex"   Kapitel 2 - Erste Komplikationen, oder "Der störende Ex" - Seite 4 EmptyFr Jun 05, 2009 10:55 pm

Letzendlich blieb Amaya an einer stelle hocken, sie spürte, dass jemand näher kam, aber es war ihr egal, immerhin war es nicht Ren.
Nach oben Nach unten
https://hiya-akademie.forumieren.com
Gast
Gast




Kapitel 2 - Erste Komplikationen, oder "Der störende Ex" - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 2 - Erste Komplikationen, oder "Der störende Ex"   Kapitel 2 - Erste Komplikationen, oder "Der störende Ex" - Seite 4 EmptyFr Jun 05, 2009 10:57 pm

Ren schlich um YUna herum. "ihr habt doch hier sicher eine reinblüterin, oder" er fuhr mit den fingern über ihren hals.
Yuna war total aus der fassung. Ren war zurück. Das war die hölle, oder der himmel auf erden. SIe war mal wieder hin und hergerissen. "nein....keine....reinb..." nuschelte sie


Zuletzt von Yuna am Fr Jun 05, 2009 10:59 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Kyosuke
Vizesenatsvorsitzender
Vizesenatsvorsitzender
Kyosuke


Anzahl der Beiträge : 3427
Anmeldedatum : 24.04.09
Ort : Hiya-Akademie

Kapitel 2 - Erste Komplikationen, oder "Der störende Ex" - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 2 - Erste Komplikationen, oder "Der störende Ex"   Kapitel 2 - Erste Komplikationen, oder "Der störende Ex" - Seite 4 EmptyFr Jun 05, 2009 10:58 pm

"Ah da bist du ja, ............ähem......Reinblüterin." Kyosuke rannte schnell zu Amaya die auf dem Boden kniete.
"Was ist mit dir ......äh ich meine euch los, dass du.......(Kyosuke wurde ganz rot im Gesicht)äh ich meine dass ihr so ein Geschrei macht.........äääääh so in Aufregung seid.
Nach oben Nach unten
Amaya
Senatsvorsitzender
Amaya


Anzahl der Beiträge : 3688
Anmeldedatum : 17.04.09
Alter : 30
Ort : Im Senatspalast

Kapitel 2 - Erste Komplikationen, oder "Der störende Ex" - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 2 - Erste Komplikationen, oder "Der störende Ex"   Kapitel 2 - Erste Komplikationen, oder "Der störende Ex" - Seite 4 EmptyFr Jun 05, 2009 10:59 pm

"Nichts...einfach nichts...und verschwinde von hier" schrie Amaya, ihre Augen waren voller Tränen, vorsichtig hob sie die Zeitung auf und warf sie Kyosuke hin.
Nach oben Nach unten
https://hiya-akademie.forumieren.com
Gast
Gast




Kapitel 2 - Erste Komplikationen, oder "Der störende Ex" - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 2 - Erste Komplikationen, oder "Der störende Ex"   Kapitel 2 - Erste Komplikationen, oder "Der störende Ex" - Seite 4 EmptyFr Jun 05, 2009 11:07 pm

Yuna riss sich ein wenig zusammen:"Ren...was willst du?" fragte sie verkniffen.

Ren grinste, und nahm yuna in den arm. Mit einem gespielten französischen dialeckt, und einer stimme, die butter schmelzen ließ, sagte er:"isch will disch zurück, mon amour"(ich hoff des is richtig *kein französich kann*)
Nach oben Nach unten
Kyosuke
Vizesenatsvorsitzender
Vizesenatsvorsitzender
Kyosuke


Anzahl der Beiträge : 3427
Anmeldedatum : 24.04.09
Ort : Hiya-Akademie

Kapitel 2 - Erste Komplikationen, oder "Der störende Ex" - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 2 - Erste Komplikationen, oder "Der störende Ex"   Kapitel 2 - Erste Komplikationen, oder "Der störende Ex" - Seite 4 EmptySa Jun 06, 2009 3:25 pm

Kyosuke starrte auf die Zeitung. Was da stand verschlug ihm die Sprache. "Wie.........was............", stammelte er vor sich hin. /Wieso wird eine Reinblüterin gesucht?????/

"Wieso soll ich von hier verschwinden??? Mit so ein paar Huntern wird eure Hochwohlgeborenheit doch bestimmt fertig. Ich weiß zwar nicht weshalb eine Reinblüterin gejagt wird, aber woher sollen die denn wissen dass sich eure Hoheit in dieser Schule befindet???
Nach oben Nach unten
Amaya
Senatsvorsitzender
Amaya


Anzahl der Beiträge : 3688
Anmeldedatum : 17.04.09
Alter : 30
Ort : Im Senatspalast

Kapitel 2 - Erste Komplikationen, oder "Der störende Ex" - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 2 - Erste Komplikationen, oder "Der störende Ex"   Kapitel 2 - Erste Komplikationen, oder "Der störende Ex" - Seite 4 EmptySa Jun 06, 2009 3:28 pm

"Das kann dir egal sein"Amaya war aufgestanden, ihre gelben Augen blitzten Kyosuke zornig an, doch es war mehr der Zorn auf sich selbst.
Nach oben Nach unten
https://hiya-akademie.forumieren.com
Gast
Gast




Kapitel 2 - Erste Komplikationen, oder "Der störende Ex" - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 2 - Erste Komplikationen, oder "Der störende Ex"   Kapitel 2 - Erste Komplikationen, oder "Der störende Ex" - Seite 4 EmptySa Jun 06, 2009 3:30 pm

Alex mauern brachen mit jedem wort das er säuselte. SIe konnte sich nicht helfen. Er betörte sie. Schnell schüttelte sie den kopf:"REN; BITTE...sag was du willst?"

"ich wollte dich um einen gefallen bitten" flüsterte ren
Nach oben Nach unten
Kyosuke
Vizesenatsvorsitzender
Vizesenatsvorsitzender
Kyosuke


Anzahl der Beiträge : 3427
Anmeldedatum : 24.04.09
Ort : Hiya-Akademie

Kapitel 2 - Erste Komplikationen, oder "Der störende Ex" - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 2 - Erste Komplikationen, oder "Der störende Ex"   Kapitel 2 - Erste Komplikationen, oder "Der störende Ex" - Seite 4 EmptySa Jun 06, 2009 3:32 pm

"Na gut. Wie eure Durchlauchtheit wünscht" Kyosuke macht eine kleine Verbeugung und ging in die Empfangshalle, wo er sich auf eines der prunkvollen Sofas setzte.

/Wenn die Hunter hierher kommen..............dann kommt vielleicht auch sie/


Zuletzt von Kyosuke am Sa Jun 06, 2009 7:03 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Amaya
Senatsvorsitzender
Amaya


Anzahl der Beiträge : 3688
Anmeldedatum : 17.04.09
Alter : 30
Ort : Im Senatspalast

Kapitel 2 - Erste Komplikationen, oder "Der störende Ex" - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 2 - Erste Komplikationen, oder "Der störende Ex"   Kapitel 2 - Erste Komplikationen, oder "Der störende Ex" - Seite 4 EmptySa Jun 06, 2009 3:37 pm

"Nein...warte" murmelte Amaya und lief ihm hinterher. SIe hatte das Gefühl dass es wichtig war, dass sie die anderen nicht in Schwierigkeit brachte und ihnen die Möglichkeit gab, selbst zu Entscheiden ob sie wirklichd ie Hunter an der Academy hatten wollten.
"Willst du es hören?" fragte sie leise, als sie ihn in der Empfangshalle traf.-
Nach oben Nach unten
https://hiya-akademie.forumieren.com
Kyosuke
Vizesenatsvorsitzender
Vizesenatsvorsitzender
Kyosuke


Anzahl der Beiträge : 3427
Anmeldedatum : 24.04.09
Ort : Hiya-Akademie

Kapitel 2 - Erste Komplikationen, oder "Der störende Ex" - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 2 - Erste Komplikationen, oder "Der störende Ex"   Kapitel 2 - Erste Komplikationen, oder "Der störende Ex" - Seite 4 EmptySa Jun 06, 2009 3:39 pm

Kyosuke sah die Treppe hinauf. Die Reinblüterin war ihm gefolgt. Was ihn allerdings verwunderte, war dass er noch einen zweiten Reinblüter wahrnehmen konnte.

"Gibt es noch etwas, ............ähh eure Hoheit??"
Nach oben Nach unten
Amaya
Senatsvorsitzender
Amaya


Anzahl der Beiträge : 3688
Anmeldedatum : 17.04.09
Alter : 30
Ort : Im Senatspalast

Kapitel 2 - Erste Komplikationen, oder "Der störende Ex" - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 2 - Erste Komplikationen, oder "Der störende Ex"   Kapitel 2 - Erste Komplikationen, oder "Der störende Ex" - Seite 4 EmptySa Jun 06, 2009 3:40 pm

"Nenn micht nicht so" meinte Amaya etwas zitternd. "Willst du wissen warum die Hunter auf dem Weg hierher sind?"
Nach oben Nach unten
https://hiya-akademie.forumieren.com
Kyosuke
Vizesenatsvorsitzender
Vizesenatsvorsitzender
Kyosuke


Anzahl der Beiträge : 3427
Anmeldedatum : 24.04.09
Ort : Hiya-Akademie

Kapitel 2 - Erste Komplikationen, oder "Der störende Ex" - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 2 - Erste Komplikationen, oder "Der störende Ex"   Kapitel 2 - Erste Komplikationen, oder "Der störende Ex" - Seite 4 EmptySa Jun 06, 2009 3:45 pm

"Wenn du.... (wie heißt die nur???) es mir wirklich sagen willst! Es interessiert mich schon warum ich schon am 2. Tag an dieser schule wieder abreisen soll"

/NEIN. Das ist unmöglich. Es ist unmöglich dass sie kommt. Sie gilt doch schon ewig als verschollen./dachte Kyosuke. Er bekam die Hunter nicht aus seinem Kopf.


Zuletzt von Kyosuke am Sa Jun 06, 2009 7:02 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Amaya
Senatsvorsitzender
Amaya


Anzahl der Beiträge : 3688
Anmeldedatum : 17.04.09
Alter : 30
Ort : Im Senatspalast

Kapitel 2 - Erste Komplikationen, oder "Der störende Ex" - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 2 - Erste Komplikationen, oder "Der störende Ex"   Kapitel 2 - Erste Komplikationen, oder "Der störende Ex" - Seite 4 EmptySa Jun 06, 2009 3:49 pm

"Also gut... Mein name ist Amaya Shadako" meinte diese , dann begann sie, ihm ihre Lebensgeschichte zu erzählen. "Der andere Reinblüter, der hier ist, ist mein Cousin Ren. Genauso korrupt wie der übrige Senat" meinte sie,a ls sie fertig war. "SIe wollen mich. Lebend. Und ich habe nicht vor euch alle ins Verderben zu stürzen."
Nach oben Nach unten
https://hiya-akademie.forumieren.com
Kyosuke
Vizesenatsvorsitzender
Vizesenatsvorsitzender
Kyosuke


Anzahl der Beiträge : 3427
Anmeldedatum : 24.04.09
Ort : Hiya-Akademie

Kapitel 2 - Erste Komplikationen, oder "Der störende Ex" - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 2 - Erste Komplikationen, oder "Der störende Ex"   Kapitel 2 - Erste Komplikationen, oder "Der störende Ex" - Seite 4 EmptySa Jun 06, 2009 3:53 pm

Kyosuke war in das Gespräch mit der Reinblüterin so vertieft, dass er gar nicht wahrnahm, dass es draußen schon dämmerte.
Als Amaya (endlich wusste er ihren Namen) mit ihrer Lebensgeschichte fertig war musste er erstmal alles was er gehört hatte verdauen.

"Dann bist du also quasi eine vogelfreie Reinblüterin? Weiß der Direktor schon davon???"


Zuletzt von Kyosuke am Sa Jun 06, 2009 5:07 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Amaya
Senatsvorsitzender
Amaya


Anzahl der Beiträge : 3688
Anmeldedatum : 17.04.09
Alter : 30
Ort : Im Senatspalast

Kapitel 2 - Erste Komplikationen, oder "Der störende Ex" - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 2 - Erste Komplikationen, oder "Der störende Ex"   Kapitel 2 - Erste Komplikationen, oder "Der störende Ex" - Seite 4 EmptySa Jun 06, 2009 3:59 pm

"Er schützt mich. " antwortete Amaya und seufzte leise. "Und ja...vogelfrei kann man es nennen..."
Nach oben Nach unten
https://hiya-akademie.forumieren.com
Gast
Gast




Kapitel 2 - Erste Komplikationen, oder "Der störende Ex" - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 2 - Erste Komplikationen, oder "Der störende Ex"   Kapitel 2 - Erste Komplikationen, oder "Der störende Ex" - Seite 4 EmptySa Jun 06, 2009 4:00 pm

yuna erschrak:"nein...sie ist nicht hier" murmelte sie total verwirrt
Nach oben Nach unten
Kyosuke
Vizesenatsvorsitzender
Vizesenatsvorsitzender
Kyosuke


Anzahl der Beiträge : 3427
Anmeldedatum : 24.04.09
Ort : Hiya-Akademie

Kapitel 2 - Erste Komplikationen, oder "Der störende Ex" - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 2 - Erste Komplikationen, oder "Der störende Ex"   Kapitel 2 - Erste Komplikationen, oder "Der störende Ex" - Seite 4 EmptySa Jun 06, 2009 5:07 pm

/Ach was verschollen. Wenn eine gute Belohnung lockt taucht sie früher oder später sicher auf. Das ist die Chance, sie wiederzusehen./

"Ich denke ich bleibe hier an der Schule. Das Risiko ist es mir wert, " sagte Kyosuke etwas angeberisch und schaute dabei auf die Uhr.

Halb 6.....es war also immer noch Zeit bis zum Unterrichtsbeginn.

"Und was machst du jetzt mit deinem Cousin der hier rumstreunert. Nachdem was du erzählt hast ist er wohl hinter dir her."


Zuletzt von Kyosuke am Sa Jun 06, 2009 7:04 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kapitel 2 - Erste Komplikationen, oder "Der störende Ex" - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 2 - Erste Komplikationen, oder "Der störende Ex"   Kapitel 2 - Erste Komplikationen, oder "Der störende Ex" - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Kapitel 2 - Erste Komplikationen, oder "Der störende Ex"
Nach oben 
Seite 4 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Kapitel 3 - Neue Gesichter, oder "Abschied von Kuraiko"
» Kapitel 8 - Weihnachten mit Überraschungen
» Kapitel 2: Ist das hier der richtige Weg zur Bildungseinrichtung? - oder: von Ausländern, die gar keine sind, und boshaften Plänen
» Kapitel 1 - Die Ankunft der Schüler
» Die zweite Staffel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hiya-Akademie :: Hiya-Akademie :: Die Story :: Teil 1-
Gehe zu: