Hiya-Akademie
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hiya-Akademie

Von Reinblütern, Adligen , Huntern und Menschen...
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Kapitel 8 - Weihnachten mit Überraschungen

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 19 ... 37  Weiter
AutorNachricht
Kyosuke
Vizesenatsvorsitzender
Vizesenatsvorsitzender
Kyosuke


Anzahl der Beiträge : 3427
Anmeldedatum : 24.04.09
Ort : Hiya-Akademie

Kapitel 8 - Weihnachten mit Überraschungen Empty
BeitragThema: Kapitel 8 - Weihnachten mit Überraschungen   Kapitel 8 - Weihnachten mit Überraschungen EmptySa Dez 05, 2009 9:14 pm

Die Tage bis zur Weihnachtsfeier und dem damit verbundenen Schulball vergingen schneller als es Kaien lieb war. Es waren nur noch wenige Stunden bis zum Ball weshalb er in heller Aufregung war und jede Minute mit Kochen und Backen verbrachte.

Zum Ball waren Ryo und Kumiko wieder zur Schule gekommen, da sie sich das Spektakel nicht entgehen lassen wollten. Matsuo hatte von Kumiko einen Brief erhalten indem ihre Mutter schrieb dass sie ihre "Erholungskur" einen Monat verlängern würde.

Sakura fürchtete sich derweil jeden Tag davor, dass ihr Cousin Nakamura zur Tür hereinkommen könnte.
Nach oben Nach unten
Amaya
Senatsvorsitzender
Amaya


Anzahl der Beiträge : 3688
Anmeldedatum : 17.04.09
Alter : 30
Ort : Im Senatspalast

Kapitel 8 - Weihnachten mit Überraschungen Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 8 - Weihnachten mit Überraschungen   Kapitel 8 - Weihnachten mit Überraschungen EmptySa Dez 05, 2009 9:25 pm

Auch die Familie Shadako war total im Stress.

Amaya und Takara waren in aller Eile nach BAstardo gefahren, um dort für Amaya noch ein Ballkleid zu kaufen. So standen sie nun vor ein paar roten und schwarzen Kleidern, die Amaya gerade alle durchprobierte.

Yokai hatte derweil eine andere Beschäftigung gefunden. Er würde es Yoshiro heimzahlen. //Er erzählt dem Senat ich sei tot? Na denen beweis ich, wie tot ich bin..// lachte er. Er hatte mit Takara ausgemacht, dass er auf Ichimonjis Ball erscheinen würde.

Und Yoshiro? Selbst der wusste vom Schullball, und hatte dort mittlerweile auch schon etwas vor...
Nach oben Nach unten
https://hiya-akademie.forumieren.com
Gast
Gast




Kapitel 8 - Weihnachten mit Überraschungen Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 8 - Weihnachten mit Überraschungen   Kapitel 8 - Weihnachten mit Überraschungen EmptySa Dez 05, 2009 10:05 pm

Yuna hatte mal wieder keine lust auf eine party, sie wollte lieber in ihrem zimmer sitzen, und ihre ganz eigene kleine Weihnachtsparty machen. Sie kramte ein eingeramtes foto ihrer eltern heraus, und stellte es neben die Krippe, die in jedem der zimmer stand. Kaien hatte sich die mühe gemacht, für jedes zimmer eine weihnachtskrippe und einen minitannenbaum aufzustellen.
Yuna schloss die augen, und stellte sich einfach vor, mit ihren eltern zusammen, arm in arm vor dem weihnachtsbaum in einem warmen kaminzimmer zu stehen, weihnachtslieder zu singen, und einfach zusammen zu sein, und diesen besonderen abend zu genießen. Yuna wollte die augen nicht einmal mehr aufmachen, die vorstellung war einfach zu schön. EIne kleine träne tropfte auf den boden.
Nach oben Nach unten
Kyosuke
Vizesenatsvorsitzender
Vizesenatsvorsitzender
Kyosuke


Anzahl der Beiträge : 3427
Anmeldedatum : 24.04.09
Ort : Hiya-Akademie

Kapitel 8 - Weihnachten mit Überraschungen Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 8 - Weihnachten mit Überraschungen   Kapitel 8 - Weihnachten mit Überraschungen EmptySa Dez 05, 2009 10:31 pm

Derweil war in der Küche heute Großkampftag. Kaien rannte von einem Ender der Küche zum anderen, immer aufpassend dass nichts anbrannte. Völlig gestresst fertigte er ein Blech Keske nach dem anderen an. Sakura dagegen die ihm helfend zur Seite stand richtete schon einmal ein paar Sachen für das Büffet am Abend vor.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kapitel 8 - Weihnachten mit Überraschungen Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 8 - Weihnachten mit Überraschungen   Kapitel 8 - Weihnachten mit Überraschungen EmptySa Dez 05, 2009 10:35 pm

"stille nacht.....heilige nacht...." sang yuna leise, immer mehr tränen rannen ihr übers gesicht. Jeder konnte weihnachten mit einem elternteil verbringen, doch sie nicht. Sie war allein. Nicht einmal yokai war da. Glaubte sie zumindest
Nach oben Nach unten
Amaya
Senatsvorsitzender
Amaya


Anzahl der Beiträge : 3688
Anmeldedatum : 17.04.09
Alter : 30
Ort : Im Senatspalast

Kapitel 8 - Weihnachten mit Überraschungen Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 8 - Weihnachten mit Überraschungen   Kapitel 8 - Weihnachten mit Überraschungen EmptySa Dez 05, 2009 10:38 pm

"Was denkst du? Das hier oder doch lieber das andere?" fragte Amaya und hielt abwechselnd jeweils ein rotes Kleid vor sich.
"Nimm das erste" sagte Takara und deutete auf ein rotes , trägerloses, a-förmiges Kleid. Es hatte unter der Brust ein Band aus schwarzem Stoff und kleinen angenähten Edelsteinen.
Amaya nickte, und hängte das andere Kleid wieder an den Ständer wo sie es herhatte. Dann gingen sie zum Zahlen.

-----------------

Vorsichtig knöpfte er den Kragen seines Hemdes noch zu, bevor er seinen schwarzen Anzug überzog, und die rote Krawatte umband. Immer wieder ging er seine Worte im Kopf durch. Es würde nicht einfach werden, das wusste er, schließlich war er ja ein Schaf in der Höhle des Löwen.

------------------

Yokai war da, doch er hasste Weihnachten. Der Schnee, er machte ihn wahnsinnig. Und wieder dachte er an Maria. //Ich wünschte ich könnte diesen Tag mit dir verbringen..// dachte er seufzend. Vielleicht war Gott ja diesmal Gnädig, am Geburtstag seines Sohnes?
Nach oben Nach unten
https://hiya-akademie.forumieren.com
Kyosuke
Vizesenatsvorsitzender
Vizesenatsvorsitzender
Kyosuke


Anzahl der Beiträge : 3427
Anmeldedatum : 24.04.09
Ort : Hiya-Akademie

Kapitel 8 - Weihnachten mit Überraschungen Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 8 - Weihnachten mit Überraschungen   Kapitel 8 - Weihnachten mit Überraschungen EmptySa Dez 05, 2009 10:47 pm

"Waaaa wo ist die Kouvertüre?" schrie Kaien durch die Küche. "Na in im Kühlschrank wo sonst? Die war schon fast geschmolzen also hab ich sie mal dahin gemacht" meinte Sakara.

Kaien fuhr beinahe aus seiner Haut. "Die sollte ja auch schmelzen.....Wie soll ich Plätzchen mit fester Schokolade überziehen???"
Nach oben Nach unten
Amaya
Senatsvorsitzender
Amaya


Anzahl der Beiträge : 3688
Anmeldedatum : 17.04.09
Alter : 30
Ort : Im Senatspalast

Kapitel 8 - Weihnachten mit Überraschungen Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 8 - Weihnachten mit Überraschungen   Kapitel 8 - Weihnachten mit Überraschungen EmptySa Dez 05, 2009 10:50 pm

//Mehr als sterben kann ich ja nicht...// dachte er und lachte bitter, als er sein zimmer verließ, vorher aber noch nachsah, ob er alles mitgenommen hatte, was er wollte.

-----------

Amaya und Takara waren mittlerweile zur Akademie zurückgekehrt und Amaya zog sich gerade um. In 3 Stunden begann der Ball.

-----------

Er hatte keine Lust auf diesen Geburtsatg, das war Klar. Luzius hatte sich von der Geburtstagsparty seines Neffen geschlichen und verweilte nun auf der Erde. Bessergesagt im Zimmer einer schönesn jungen Dame mit roten Haaren
Nach oben Nach unten
https://hiya-akademie.forumieren.com
Gast
Gast




Kapitel 8 - Weihnachten mit Überraschungen Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 8 - Weihnachten mit Überraschungen   Kapitel 8 - Weihnachten mit Überraschungen EmptySa Dez 05, 2009 10:53 pm

"Hmm...ok...geschenk für amaya...geschenk für yokai...geschenk für kaien" kazumi zählte nach ob all ihre kleinen geschenke da waren. "ah...geschenk für yuna..ok es sind alle da, sehr gut" sie lächelte, und machte sich noch daran, die letzten geschenke einzupacken.
Nach oben Nach unten
Amaya
Senatsvorsitzender
Amaya


Anzahl der Beiträge : 3688
Anmeldedatum : 17.04.09
Alter : 30
Ort : Im Senatspalast

Kapitel 8 - Weihnachten mit Überraschungen Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 8 - Weihnachten mit Überraschungen   Kapitel 8 - Weihnachten mit Überraschungen EmptySa Dez 05, 2009 10:56 pm

"Jedes Jahr das selbe." Luzius war neben Kazumi aufgetaucht, er kicherte. "Mein Neffe hat Geburtstag, und schon sehen die Leute einen Grund zum Feiernd arin. Naja, wems Spaß macht." Lässig lehnte er an der Wand und betrachtete die Geschenke.
Nach oben Nach unten
https://hiya-akademie.forumieren.com
Kyosuke
Vizesenatsvorsitzender
Vizesenatsvorsitzender
Kyosuke


Anzahl der Beiträge : 3427
Anmeldedatum : 24.04.09
Ort : Hiya-Akademie

Kapitel 8 - Weihnachten mit Überraschungen Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 8 - Weihnachten mit Überraschungen   Kapitel 8 - Weihnachten mit Überraschungen EmptySa Dez 05, 2009 11:01 pm

In mühevoller Arbeit verzierte Kaien nun doch noch die von ihm sogenannten SPEZIAL-Plätzchen während Sakura kleine Brötchen mit Käse, Schinken, Salami und anderen Dingen belegte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kapitel 8 - Weihnachten mit Überraschungen Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 8 - Weihnachten mit Überraschungen   Kapitel 8 - Weihnachten mit Überraschungen EmptySa Dez 05, 2009 11:02 pm

Kazumi erschrak, und drehte sich um:"ach du bist es nur" sie wurde rot.

"fröhliche weihnachten mum und dad..." flüsterte yuna, und nahm das foto und schlang die arme darum.
Nach oben Nach unten
Kyosuke
Vizesenatsvorsitzender
Vizesenatsvorsitzender
Kyosuke


Anzahl der Beiträge : 3427
Anmeldedatum : 24.04.09
Ort : Hiya-Akademie

Kapitel 8 - Weihnachten mit Überraschungen Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 8 - Weihnachten mit Überraschungen   Kapitel 8 - Weihnachten mit Überraschungen EmptySa Dez 05, 2009 11:04 pm

Saphariel sah Yuna schluchzend aus dem Himmel zu. "Sollte er ihre Eltern für die Feiertage auf die Erde schicken oder nicht? "
Nach oben Nach unten
Amaya
Senatsvorsitzender
Amaya


Anzahl der Beiträge : 3688
Anmeldedatum : 17.04.09
Alter : 30
Ort : Im Senatspalast

Kapitel 8 - Weihnachten mit Überraschungen Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 8 - Weihnachten mit Überraschungen   Kapitel 8 - Weihnachten mit Überraschungen EmptySa Dez 05, 2009 11:04 pm

"Ich dachte ich gesell mich hierher. Oben hielt ich es nicht aus, weil sie da gerade den 2009. Geburtstag von Jesus feiern, und unten da heulen mir alle die Ohren voll weil sie hochw ollen, um ihre Familien zu besuchen. Zwei gingen sogar soweit und bedrohten mich mit dem Messer..." Luzius grinste , hob sein hemd hoch und entblößte mal wieder eine Narbe
Nach oben Nach unten
https://hiya-akademie.forumieren.com
Kyosuke
Vizesenatsvorsitzender
Vizesenatsvorsitzender
Kyosuke


Anzahl der Beiträge : 3427
Anmeldedatum : 24.04.09
Ort : Hiya-Akademie

Kapitel 8 - Weihnachten mit Überraschungen Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 8 - Weihnachten mit Überraschungen   Kapitel 8 - Weihnachten mit Überraschungen EmptySa Dez 05, 2009 11:07 pm

Doch sogleich verwarf er den Gedanken. Das war Luzius Territorium und er wollte sich nicht schon wieder in seine Angelegenheiten einmischen. Eifrig überlegte er wen er aus dem Himmel auf die Erde schicken konnte doch wollt ihm so schnell keiner einfallen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kapitel 8 - Weihnachten mit Überraschungen Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 8 - Weihnachten mit Überraschungen   Kapitel 8 - Weihnachten mit Überraschungen EmptySa Dez 05, 2009 11:08 pm

Kazumis herz schlug augenblicklich schneller, als sie seinen oberkörper fühlte. Als sie auf ihn zugehen wollte, stolperte sie, ud fiel direkt in seine arme
Nach oben Nach unten
Amaya
Senatsvorsitzender
Amaya


Anzahl der Beiträge : 3688
Anmeldedatum : 17.04.09
Alter : 30
Ort : Im Senatspalast

Kapitel 8 - Weihnachten mit Überraschungen Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 8 - Weihnachten mit Überraschungen   Kapitel 8 - Weihnachten mit Überraschungen EmptySa Dez 05, 2009 11:11 pm

"Du kleiner Tollpatsch.." lachte Luzius. "Was denkst du eigentlich? Soll ich jedem meiner Insassen einen Wunsch erfüllen? Oder soll ich doch lieber der Teufel bleiben?"
Nach oben Nach unten
https://hiya-akademie.forumieren.com
Kyosuke
Vizesenatsvorsitzender
Vizesenatsvorsitzender
Kyosuke


Anzahl der Beiträge : 3427
Anmeldedatum : 24.04.09
Ort : Hiya-Akademie

Kapitel 8 - Weihnachten mit Überraschungen Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 8 - Weihnachten mit Überraschungen   Kapitel 8 - Weihnachten mit Überraschungen EmptySa Dez 05, 2009 11:12 pm

"So ich habe jetzt meine SPEZIAL-Vanillekipferl, das SPEZIAL-Spritzgebäck, die SPEZIAL-Zimtsterne,........die SPEZIAL-Lebkuchen..was fehlt denn jetzt noch???" überlegte Kaien scharf nach. Sakura war dagegen gerade dabei einen Kuchenteig anzurühren. "Falls du es schon wieder vergessen hast dein "SPEZIAL" Blutkuchen für deine Vamps fehlt noch" meckerte Sakura und rührte kräftig um sich abzureagieren da sie immer noch sauer auf Amaya war. Noch nie hatte jemand sie als PUTA beschimpft
Nach oben Nach unten
Amaya
Senatsvorsitzender
Amaya


Anzahl der Beiträge : 3688
Anmeldedatum : 17.04.09
Alter : 30
Ort : Im Senatspalast

Kapitel 8 - Weihnachten mit Überraschungen Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 8 - Weihnachten mit Überraschungen   Kapitel 8 - Weihnachten mit Überraschungen EmptySa Dez 05, 2009 11:14 pm

Endlich fuhr er los. Es waren noch 2 1/2 Stunden , bis der Ball losgehenw ürde. Er wollte pünktlich da sein, und davor hatte er sowieso noch ein paar Erledigungen vorzunehmen
Nach oben Nach unten
https://hiya-akademie.forumieren.com
Gast
Gast




Kapitel 8 - Weihnachten mit Überraschungen Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 8 - Weihnachten mit Überraschungen   Kapitel 8 - Weihnachten mit Überraschungen EmptySa Dez 05, 2009 11:14 pm

Yuna stand auf, und ging vorsichtig aus dem zimmer, als ihre eltern noch lebten, war es immer tradition gewesen kurz vor der bescherung in die kirche zu gehen, der weihnachtsgottesdienst war immer so schön gewesen, mit den krippenspielen, und der schönen musik, yuna wollte diese tradition auf keinen fall aufgeben, und so schlich sie aus ihrem zimmer. Dabei musste sie dummerweise an den ganzen anderen zimmern vorbei, An kazumis, an kaiens, und an yokais. Yuna hoffte, sie würden nicht bemerkten, wie tief sie schon wieder abgesunken war. Und lief los. Nun ja laufen konnte man dies nicht nennen, sie lief im schnellgang. Die haare fielen ihr vor das gesicht, udn sie konnte es als vorhang verwenden.
Nach oben Nach unten
Kyosuke
Vizesenatsvorsitzender
Vizesenatsvorsitzender
Kyosuke


Anzahl der Beiträge : 3427
Anmeldedatum : 24.04.09
Ort : Hiya-Akademie

Kapitel 8 - Weihnachten mit Überraschungen Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 8 - Weihnachten mit Überraschungen   Kapitel 8 - Weihnachten mit Überraschungen EmptySa Dez 05, 2009 11:17 pm

Kyo schlich wie ein Verfolgter, mit dem Schulmantel und mit jeder Menge Geschenken bepackt durch die Schule, in der Hoffnung Ryo oder jemand anderes würde ihn nicht bemerken.

"WAAAAA Der Spezialblutkuchen. Den hätt ich beinah vergessen!" rief Kaien hektisch und rannte sogleich zum Regal um die passend Kuchenform zu finde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kapitel 8 - Weihnachten mit Überraschungen Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 8 - Weihnachten mit Überraschungen   Kapitel 8 - Weihnachten mit Überraschungen EmptySa Dez 05, 2009 11:21 pm

Nun kam die erste tür, yuna lugte hinein, Kazumi und Luzius waren mit sich selbst beschäftigt. Gutes zeichen, blitzschnell flitzte sie an der tür vorbei. nun kam die nächste, es war yokais zimmer, und die tür stand sperrangelweit auf. Wieder lugte yuna hinein, yokai saß an seinem schreibtisch, und rührte sich nciht. SO leise es nur ging schlich yuna sich an seinem zimmer vorbei, doch sie merkte nicht, wie sie einen kleinen kiesel wegkickte, dessen leises klackern man kaum hören konnte.
Nach oben Nach unten
Amaya
Senatsvorsitzender
Amaya


Anzahl der Beiträge : 3688
Anmeldedatum : 17.04.09
Alter : 30
Ort : Im Senatspalast

Kapitel 8 - Weihnachten mit Überraschungen Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 8 - Weihnachten mit Überraschungen   Kapitel 8 - Weihnachten mit Überraschungen EmptySa Dez 05, 2009 11:23 pm

Amaya war nun damit fertig geworden, sich umzuziehen, und versuchte nun, ihre Geschene zu ordnen. Sie würde sie nachher persönlich aushändigen. Sie hatte für jeden eines gekauft, außer für Shigure und Sakura.

//Nur für eine Nacht...// dachte Yokai und sah flehend zum Himmel hoch. //Kannst du nicht einmal an deinem größten Fest etwas Barmherzigkeit zeigen? Ich dachte das wäre das Fest der Liebe...//
Nach oben Nach unten
https://hiya-akademie.forumieren.com
Kyosuke
Vizesenatsvorsitzender
Vizesenatsvorsitzender
Kyosuke


Anzahl der Beiträge : 3427
Anmeldedatum : 24.04.09
Ort : Hiya-Akademie

Kapitel 8 - Weihnachten mit Überraschungen Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 8 - Weihnachten mit Überraschungen   Kapitel 8 - Weihnachten mit Überraschungen EmptySa Dez 05, 2009 11:26 pm

Genervt von den Vorwürfen schnipste Saphariel einmal und schon erschien eine geisterhafte Erscheinung Marias in Yokais Zimmer. Wieder einmal hatte Saph seine Hände nicht aus dem Spiel lassen können.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kapitel 8 - Weihnachten mit Überraschungen Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 8 - Weihnachten mit Überraschungen   Kapitel 8 - Weihnachten mit Überraschungen EmptySa Dez 05, 2009 11:32 pm

yuna atmete durch, ein glück er hatte es nciht gehört. Sie schlich weiter, und endlich war sie an der letzten tür, kurz vor dem ausgang angelangt. Kaien war wirklich viel zu beschäftigt um sie zu bemerkten. EInes war sicher, die weihnachtsparty würde ohne yuna stattfinden müssen. Endlich war sie am ausgang, nur noch wenige meter trennten sie von ihrem eigenen weihnachtsfest mit ihrer familie.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kapitel 8 - Weihnachten mit Überraschungen Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 8 - Weihnachten mit Überraschungen   Kapitel 8 - Weihnachten mit Überraschungen Empty

Nach oben Nach unten
 
Kapitel 8 - Weihnachten mit Überraschungen
Nach oben 
Seite 1 von 37Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 19 ... 37  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Kapitel 6 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 1
» Kapitel 1 - Die Ankunft der Schüler
» Kapitel 9 - Eine chaotische Rettungsaktion
» Kapitel 5 - Ein "freudiges" Wiedersehen
» Kapitel 2 - Erste Komplikationen, oder "Der störende Ex"

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hiya-Akademie :: Hiya-Akademie :: Die Story :: Teil 1-
Gehe zu: