Hiya-Akademie
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hiya-Akademie

Von Reinblütern, Adligen , Huntern und Menschen...
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Kapitel 8 - Weihnachten mit Überraschungen

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 35, 36, 37
AutorNachricht
Kyosuke
Vizesenatsvorsitzender
Vizesenatsvorsitzender
Kyosuke


Anzahl der Beiträge : 3427
Anmeldedatum : 24.04.09
Ort : Hiya-Akademie

Kapitel 8 - Weihnachten mit Überraschungen - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 8 - Weihnachten mit Überraschungen   Kapitel 8 - Weihnachten mit Überraschungen - Seite 37 EmptySo Jan 10, 2010 9:43 pm

"Och je schneller wir da sind desto schneller sind wir bei den Shadakos." meinte Kaoru und ging schon mal zur Tür.
Nach oben Nach unten
Amaya
Senatsvorsitzender
Amaya


Anzahl der Beiträge : 3688
Anmeldedatum : 17.04.09
Alter : 30
Ort : Im Senatspalast

Kapitel 8 - Weihnachten mit Überraschungen - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 8 - Weihnachten mit Überraschungen   Kapitel 8 - Weihnachten mit Überraschungen - Seite 37 EmptySo Jan 10, 2010 9:45 pm

Luzius hatte bereits zu zeichnen begonnen, mit dem Zeichenbrett lief er vor die Tür. "Nun..wenn ich bitten darf" meinte er , als vor der Tür plötzlich 3 Schicke schwarze Sportwagen Marke "Hell" auf dem Parkplatz standen.
Nach oben Nach unten
https://hiya-akademie.forumieren.com
Kyosuke
Vizesenatsvorsitzender
Vizesenatsvorsitzender
Kyosuke


Anzahl der Beiträge : 3427
Anmeldedatum : 24.04.09
Ort : Hiya-Akademie

Kapitel 8 - Weihnachten mit Überraschungen - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 8 - Weihnachten mit Überraschungen   Kapitel 8 - Weihnachten mit Überraschungen - Seite 37 EmptySo Jan 10, 2010 9:47 pm

"Einfach nur himmlisch....ähem Verzeihung...einfach höllisch gut" schwärmte Kaoru und griff nach Hasekura um mit ihr sofort in eins der Autos zu steigen. "Die besten Plätze für uns"
Nach oben Nach unten
Amaya
Senatsvorsitzender
Amaya


Anzahl der Beiträge : 3688
Anmeldedatum : 17.04.09
Alter : 30
Ort : Im Senatspalast

Kapitel 8 - Weihnachten mit Überraschungen - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 8 - Weihnachten mit Überraschungen   Kapitel 8 - Weihnachten mit Überraschungen - Seite 37 EmptySo Jan 10, 2010 9:48 pm

"Oooh Kazu" flötete Luzius und winkte Kazumi zu sich ins Auto. "Komm nur her" er gab ihr einen flüchtigen, zärtlichen Kuss bevor er wie ein Gentleman die Tür hinter ihr schloss und selbst einstieg.
Nach oben Nach unten
https://hiya-akademie.forumieren.com
Kyosuke
Vizesenatsvorsitzender
Vizesenatsvorsitzender
Kyosuke


Anzahl der Beiträge : 3427
Anmeldedatum : 24.04.09
Ort : Hiya-Akademie

Kapitel 8 - Weihnachten mit Überraschungen - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 8 - Weihnachten mit Überraschungen   Kapitel 8 - Weihnachten mit Überraschungen - Seite 37 EmptySo Jan 10, 2010 9:50 pm

Ichimonji ging in das 2. Auto. Da nur Yuna als sein Fahrgast übrig blieb bat hielt er ihr die Tür auf wie ein Gentleman. "Bitte untertänigst dass sie einsteigen meine Dame"

Währendessen hüpfte Kaoru aufgeregt auf der Rückbank herum als würde es jeden Moment die Weihnachtsbescherung geben. "Waaaaaaa.....Sakura ruf endlich an dass Hamano weg is....ich halts nicht mehr aus"
Nach oben Nach unten
Amaya
Senatsvorsitzender
Amaya


Anzahl der Beiträge : 3688
Anmeldedatum : 17.04.09
Alter : 30
Ort : Im Senatspalast

Kapitel 8 - Weihnachten mit Überraschungen - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 8 - Weihnachten mit Überraschungen   Kapitel 8 - Weihnachten mit Überraschungen - Seite 37 EmptySo Jan 10, 2010 9:53 pm

Hasekura begann zu lachen. "Jetzt chill maaaal" meite sie und reichte ihr wieder eine Tasse.
Nach oben Nach unten
https://hiya-akademie.forumieren.com
Gast
Gast




Kapitel 8 - Weihnachten mit Überraschungen - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 8 - Weihnachten mit Überraschungen   Kapitel 8 - Weihnachten mit Überraschungen - Seite 37 EmptySo Jan 10, 2010 10:01 pm

Yuna´s wut verblasste, und sie musste lächeln. Spielerisch versuchte sie sich nun wie eine lady zu verhalten. "ich danke ihnen vielmals" sie stieg ins auto. Noch immer froh darüber, dass wenigstens Ijimonji sich dazu erbarmt hatte sie mitzunehmen. "danke übrigens" flüsterte sie, als sie die tür geschlossen hatten
Nach oben Nach unten
Kyosuke
Vizesenatsvorsitzender
Vizesenatsvorsitzender
Kyosuke


Anzahl der Beiträge : 3427
Anmeldedatum : 24.04.09
Ort : Hiya-Akademie

Kapitel 8 - Weihnachten mit Überraschungen - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 8 - Weihnachten mit Überraschungen   Kapitel 8 - Weihnachten mit Überraschungen - Seite 37 EmptyMo Jan 11, 2010 3:15 pm

"Nichts zu danken....mach es dir einfach bequem...das Auto ist eh vom Teufel gezeichnet" empfahl Ichimonji und wartete geduldig darauf dass Sakura endlich anrief. Kaoru hatte ihm vorhin alles erklärt.


Zuletzt von Kyosuke am Mo Jan 11, 2010 4:00 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Amaya
Senatsvorsitzender
Amaya


Anzahl der Beiträge : 3688
Anmeldedatum : 17.04.09
Alter : 30
Ort : Im Senatspalast

Kapitel 8 - Weihnachten mit Überraschungen - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 8 - Weihnachten mit Überraschungen   Kapitel 8 - Weihnachten mit Überraschungen - Seite 37 EmptyMo Jan 11, 2010 3:20 pm

Mit einem lauten Quietschen fuhr der schwazre Sportwagen aus der Einfahrt von emis Villa, direkt in Richtung des Senatsgebäudes. Er fuhr mehr als 300km/h schnell, doch es störte ihn keineswegs. Schließlich war wichtiger, dass die Shadakos überlebten.
Nach oben Nach unten
https://hiya-akademie.forumieren.com
Gast
Gast




Kapitel 8 - Weihnachten mit Überraschungen - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 8 - Weihnachten mit Überraschungen   Kapitel 8 - Weihnachten mit Überraschungen - Seite 37 EmptyMo Jan 11, 2010 3:37 pm

"uhh das auto gefällt mir...." yuna grinste, und betrachtete das gefährt staunend
Nach oben Nach unten
Kyosuke
Vizesenatsvorsitzender
Vizesenatsvorsitzender
Kyosuke


Anzahl der Beiträge : 3427
Anmeldedatum : 24.04.09
Ort : Hiya-Akademie

Kapitel 8 - Weihnachten mit Überraschungen - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 8 - Weihnachten mit Überraschungen   Kapitel 8 - Weihnachten mit Überraschungen - Seite 37 EmptyMo Jan 11, 2010 4:02 pm

"Das was der kann, kann ich schon lange...außerdem kenn ich ne Abkürzung" meinte Ichimonji und gab ebenfalls Vollgas und fuhr los. Allerdings in eine völlig andere Richtung.

In diesem Moment klingelte Hasekuras Handy.
Nach oben Nach unten
Amaya
Senatsvorsitzender
Amaya


Anzahl der Beiträge : 3688
Anmeldedatum : 17.04.09
Alter : 30
Ort : Im Senatspalast

Kapitel 8 - Weihnachten mit Überraschungen - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 8 - Weihnachten mit Überraschungen   Kapitel 8 - Weihnachten mit Überraschungen - Seite 37 EmptyMo Jan 11, 2010 4:02 pm

"SAKURA?!" Haskeura schrie fast ins Telefon, weil sie ufgeregt war, und weil sie auch verdammt schnell furh. Sie hatte ebenfalls einend riten weg eingeschlagen, der über die Senatsstadt führen würde. Sie musste noch jemanden abholen.
Nach oben Nach unten
https://hiya-akademie.forumieren.com
Kyosuke
Vizesenatsvorsitzender
Vizesenatsvorsitzender
Kyosuke


Anzahl der Beiträge : 3427
Anmeldedatum : 24.04.09
Ort : Hiya-Akademie

Kapitel 8 - Weihnachten mit Überraschungen - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 8 - Weihnachten mit Überraschungen   Kapitel 8 - Weihnachten mit Überraschungen - Seite 37 EmptyMo Jan 11, 2010 4:04 pm

"Ja hallo ich bins. Also Hamano ist gerade angekommen viel Erfolg" wünschte Sakura und legte auch gleich wieder auf.

----

"Tja na dann Jungs.....ran an die Arbeit" meinte Emi und drückte Ryo den Staubsauger, Kyo ein Wischtuch in die Hände.
Nach oben Nach unten
Amaya
Senatsvorsitzender
Amaya


Anzahl der Beiträge : 3688
Anmeldedatum : 17.04.09
Alter : 30
Ort : Im Senatspalast

Kapitel 8 - Weihnachten mit Überraschungen - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 8 - Weihnachten mit Überraschungen   Kapitel 8 - Weihnachten mit Überraschungen - Seite 37 EmptyMo Jan 11, 2010 4:06 pm

Hasekura stieß einen Freudenschrei aus. Dann wählte sie Ichimonjis Nummer. "Herr Aritomo? Hamano ist angekommen." meinte sie schnell.


Zuletzt von Amaya am Mo Jan 11, 2010 4:16 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://hiya-akademie.forumieren.com
Kyosuke
Vizesenatsvorsitzender
Vizesenatsvorsitzender
Kyosuke


Anzahl der Beiträge : 3427
Anmeldedatum : 24.04.09
Ort : Hiya-Akademie

Kapitel 8 - Weihnachten mit Überraschungen - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 8 - Weihnachten mit Überraschungen   Kapitel 8 - Weihnachten mit Überraschungen - Seite 37 EmptyMo Jan 11, 2010 4:08 pm

" Genial ich bin schon auf dem Weg zum Senat" antwortete Ichimonji und wählte Kaorus Handynummer. Sie saß bei Akuma-sama im Auto. "Kaoru sag dem Teufel und Kazumi mal dass wir freie Bahn haben" informierte er sie und legte wieder auf.

"Hey Akuma-sama....fahren sie schneller...Hamano hat den Senat verlassen...wir haben freie Bahn"
Nach oben Nach unten
Amaya
Senatsvorsitzender
Amaya


Anzahl der Beiträge : 3688
Anmeldedatum : 17.04.09
Alter : 30
Ort : Im Senatspalast

Kapitel 8 - Weihnachten mit Überraschungen - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 8 - Weihnachten mit Überraschungen   Kapitel 8 - Weihnachten mit Überraschungen - Seite 37 EmptyMo Jan 11, 2010 4:18 pm

"Gut. Halten Sie sich fest" meinte Luzius nickend und drückte auf das Gaspedal. Er spürte eine komische Anwesenheit , achtete jedoch nicht darauf. Das sollte er jedoch noch erfahren...
Nach oben Nach unten
https://hiya-akademie.forumieren.com
Gast
Gast




Kapitel 8 - Weihnachten mit Überraschungen - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 8 - Weihnachten mit Überraschungen   Kapitel 8 - Weihnachten mit Überraschungen - Seite 37 EmptyMo Jan 11, 2010 4:21 pm

YUna wurde immer aufgeregter. "soll ich mich um die wachen kümmern? ich hab mit einem noch eine rechnung zu begleichen" sie grinste.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kapitel 8 - Weihnachten mit Überraschungen - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 8 - Weihnachten mit Überraschungen   Kapitel 8 - Weihnachten mit Überraschungen - Seite 37 Empty

Nach oben Nach unten
 
Kapitel 8 - Weihnachten mit Überraschungen
Nach oben 
Seite 37 von 37Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 35, 36, 37
 Ähnliche Themen
-
» Kapitel 7 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 2
» Kapitel 1 - Die Ankunft der Schüler
» Kapitel 2: Krönung des Einsamen
» Kapitel 5 - Ein "freudiges" Wiedersehen
» Kapitel 6 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hiya-Akademie :: Hiya-Akademie :: Die Story :: Teil 1-
Gehe zu: