Hiya-Akademie
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hiya-Akademie

Von Reinblütern, Adligen , Huntern und Menschen...
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Kapitel 8 - Weihnachten mit Überraschungen

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 19 ... 35, 36, 37  Weiter
AutorNachricht
Amaya
Senatsvorsitzender
Amaya


Anzahl der Beiträge : 3688
Anmeldedatum : 17.04.09
Alter : 30
Ort : Im Senatspalast

Kapitel 8 - Weihnachten mit Überraschungen - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 8 - Weihnachten mit Überraschungen   Kapitel 8 - Weihnachten mit Überraschungen - Seite 36 EmptySo Jan 10, 2010 6:13 pm

"Wie wäre es mit diesem ort hier?" fragte Hasekura und sah dabei fragend zu Emi. "Er müsste doch relativ sicher sein, oder?"
Nach oben Nach unten
https://hiya-akademie.forumieren.com
Kyosuke
Vizesenatsvorsitzender
Vizesenatsvorsitzender
Kyosuke


Anzahl der Beiträge : 3427
Anmeldedatum : 24.04.09
Ort : Hiya-Akademie

Kapitel 8 - Weihnachten mit Überraschungen - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 8 - Weihnachten mit Überraschungen   Kapitel 8 - Weihnachten mit Überraschungen - Seite 36 EmptySo Jan 10, 2010 7:34 pm

"Hmm naja ....also ich hätte schon häufig eifrig gesuchte Gäste hier...." murmelte Emi und biss sich auf die Lippe. "Das kann ich bestätigen" bejahte Ryouji der hier immerhin so einige Jahrzehnte verbracht hatte. "Um einiges besser als ständig rumwandern zu müssen"

-----

Ohne groß Nachzudenken schritt Matsuo eiligst die Treppe zum Kerker hinunter. Vielleicht wusste Yokai eine Antwort auf das alles - er hatte ja schließlich schon Erfahrung in diesem Job. Quietschend öffnete sich ein weiters Mal die Tür und Matsuo bekam sofort Hunger als sie den Blutgeruch der in der Luft lag erschnupperte.

Doch verging ihr der Appetitt als sie den zerschmetterten Boden sah und die zerstörte Zelle in der Yuna Matsuri ihren Todeskampf gekämpft hatte.

"Yokai? Amaya? Seid ihr noch am Leben???" fragte sie schüchtern in die Dunkelheit, in der sie aber dennoch sehen konnte denn sie war ja ein Vampir.
Nach oben Nach unten
Amaya
Senatsvorsitzender
Amaya


Anzahl der Beiträge : 3688
Anmeldedatum : 17.04.09
Alter : 30
Ort : Im Senatspalast

Kapitel 8 - Weihnachten mit Überraschungen - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 8 - Weihnachten mit Überraschungen   Kapitel 8 - Weihnachten mit Überraschungen - Seite 36 EmptySo Jan 10, 2010 7:42 pm

"Na dann wäre das hier ja eigentlich der Perfekte Ort oder?" fragte Hasekura

-----


"Also ich leb noch. WIe lange weiß ich leider nicht" Yokais Stimme war mehr ein krächzen , als er leise zu Matsuo sprach. Er hatte sie sofort erkannt. "Was tust du denn hier unten? Fängst du schon an, dir sorgen um uns zu machen?" er schnaubte.

Amaya war zwar mittlerweile wieder bei Bewusstsein, sagte aber nichts, da sie nicht wusste, inwieiweit sie denn Matsuo vertrauen konnte. Außerdem konnte sie sie nicht so ganz leiden, was aber in dem Moment eher in den Hintergrund rückte.
Nach oben Nach unten
https://hiya-akademie.forumieren.com
Kyosuke
Vizesenatsvorsitzender
Vizesenatsvorsitzender
Kyosuke


Anzahl der Beiträge : 3427
Anmeldedatum : 24.04.09
Ort : Hiya-Akademie

Kapitel 8 - Weihnachten mit Überraschungen - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 8 - Weihnachten mit Überraschungen   Kapitel 8 - Weihnachten mit Überraschungen - Seite 36 EmptySo Jan 10, 2010 7:49 pm

"Ich wollte dich nur was fragen da du ja Erfahrung im regieren hast. Und zwar...ich weiß zwar nicht inwieweit ihr damit zu tun habt aber mein Onkel ist in diesem Moment losgefahren um mit den Huntern ein Gespräch zu haben. Angeblich wegen der Regierung-Hunter-Beziehung....und jetzt wolllt ich fragen ob das bei dir auch schon so üblich war." fragte Matsuo in schnippischem arroganten Ton, da sie nicht fand dass man sie gebührend empfangen hatte nachdem was sie für takara getan hatte.
Nach oben Nach unten
Amaya
Senatsvorsitzender
Amaya


Anzahl der Beiträge : 3688
Anmeldedatum : 17.04.09
Alter : 30
Ort : Im Senatspalast

Kapitel 8 - Weihnachten mit Überraschungen - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 8 - Weihnachten mit Überraschungen   Kapitel 8 - Weihnachten mit Überraschungen - Seite 36 EmptySo Jan 10, 2010 7:57 pm

Yokai lächelte ruhig. "Du bist sauer hm?" fragte er , als er ihren missbiligenden Ausdruck sah. Tief im inneren beschäftigte ihn jedoch anderes. //Ein gespräch mit den Huntern?// dachte er und schüttelte den Kopf. "Ich hatte niemals so etwas...zumindest nicht von der Hunterseite aus." erklärte er.
Nach oben Nach unten
https://hiya-akademie.forumieren.com
Gast
Gast




Kapitel 8 - Weihnachten mit Überraschungen - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 8 - Weihnachten mit Überraschungen   Kapitel 8 - Weihnachten mit Überraschungen - Seite 36 EmptySo Jan 10, 2010 8:00 pm

Ren bewegte sich nicht. Noch immer trauerte er um yuna. Er hatte sich während der gesamten zeit keinen millimeter bewegt, hatte nur dagesessen und geweint.
Nach oben Nach unten
Kyosuke
Vizesenatsvorsitzender
Vizesenatsvorsitzender
Kyosuke


Anzahl der Beiträge : 3427
Anmeldedatum : 24.04.09
Ort : Hiya-Akademie

Kapitel 8 - Weihnachten mit Überraschungen - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 8 - Weihnachten mit Überraschungen   Kapitel 8 - Weihnachten mit Überraschungen - Seite 36 EmptySo Jan 10, 2010 8:04 pm

"Was?....Aber sie werden ihm doch nichts antun oder?....heute morgen lag jedenfalls eine Nachricht im Briefkasten von einem Hunter persönlich unterzeichnet im Auftrag des Präsidenten.
Nach oben Nach unten
Amaya
Senatsvorsitzender
Amaya


Anzahl der Beiträge : 3688
Anmeldedatum : 17.04.09
Alter : 30
Ort : Im Senatspalast

Kapitel 8 - Weihnachten mit Überraschungen - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 8 - Weihnachten mit Überraschungen   Kapitel 8 - Weihnachten mit Überraschungen - Seite 36 EmptySo Jan 10, 2010 8:07 pm

"Wieso sollten sie? Die Hunter mischen sich nicht ein in die Regierungsgeschäfte der Vampire. So steht es im Vertrag zwischen uns und ihnen. Kein Vampir darf einen Hunter grundlos töten, und kein Hunter einem Vampir , außer natürlich er steht auf der Liste, etwas antun. So wurde es damals, vor vielen tausenden Jahren ausgemacht"
Nach oben Nach unten
https://hiya-akademie.forumieren.com
Kyosuke
Vizesenatsvorsitzender
Vizesenatsvorsitzender
Kyosuke


Anzahl der Beiträge : 3427
Anmeldedatum : 24.04.09
Ort : Hiya-Akademie

Kapitel 8 - Weihnachten mit Überraschungen - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 8 - Weihnachten mit Überraschungen   Kapitel 8 - Weihnachten mit Überraschungen - Seite 36 EmptySo Jan 10, 2010 8:11 pm

"Na dann kann ich ja beruhigt sein...." freute sich Matsuo und kicherte schrill nur um kurz darauf wieder den Kerker zu verlassen.
Nach oben Nach unten
Amaya
Senatsvorsitzender
Amaya


Anzahl der Beiträge : 3688
Anmeldedatum : 17.04.09
Alter : 30
Ort : Im Senatspalast

Kapitel 8 - Weihnachten mit Überraschungen - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 8 - Weihnachten mit Überraschungen   Kapitel 8 - Weihnachten mit Überraschungen - Seite 36 EmptySo Jan 10, 2010 8:12 pm

//Schade...dabei hatte ich gedacht eine Ablenkung zu finden..//dachte Yokai und ließ den Kopf wieder hängen. Es war nicht einfach , seine Fassade zu bewahren, denn je länger die Zeit verging, desto schlechter wurde auch sein Gemütszustand.
Nach oben Nach unten
https://hiya-akademie.forumieren.com
Gast
Gast




Kapitel 8 - Weihnachten mit Überraschungen - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 8 - Weihnachten mit Überraschungen   Kapitel 8 - Weihnachten mit Überraschungen - Seite 36 EmptySo Jan 10, 2010 8:15 pm

//seht es doch ein...wir werden sterben...genauso wie yuna....// dachte ren depressiv. //immerhin kann ich im tode bei ihr sein//
Nach oben Nach unten
Kyosuke
Vizesenatsvorsitzender
Vizesenatsvorsitzender
Kyosuke


Anzahl der Beiträge : 3427
Anmeldedatum : 24.04.09
Ort : Hiya-Akademie

Kapitel 8 - Weihnachten mit Überraschungen - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 8 - Weihnachten mit Überraschungen   Kapitel 8 - Weihnachten mit Überraschungen - Seite 36 EmptySo Jan 10, 2010 8:16 pm

"Gut dann wäre das ja besprochen..bye" verabschiedete sich Sakura und legte auf. "Na dann darf ich wohl schon mal ein paar Betten beziehn was?" fragte Emi seufzend und griff sich sofort Kyo. "Tut mir leid dass wir bei eurer Rettungsmission nicht dabei sein können aber ich werde die Betten nicht alleine anziehen...nicht wahr Kyoooooosuke?" Emi warf Kyosuke einen Welpenblick zu bei dem er schwach wurde und schließlich nachgab. "Aber nur wenn Ryo auch hilft...so Reinblüter solln ja super im Zimmer putzen sein hab ich gehört" versuchte sich Kyo aus dem Schlamassel zu reden.

"Hey gute Idee....Ryo fällt sowieso zu sehr auf" rief sie und griff sich nun auch noch Ryo. "Ihr kommt doch sicher auch ohne meine beiden Lieblinge hier aus oder?" fragte Emi mit einem breiten Grinsen die anderen.


Zuletzt von Kyosuke am So Jan 10, 2010 8:19 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Amaya
Senatsvorsitzender
Amaya


Anzahl der Beiträge : 3688
Anmeldedatum : 17.04.09
Alter : 30
Ort : Im Senatspalast

Kapitel 8 - Weihnachten mit Überraschungen - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 8 - Weihnachten mit Überraschungen   Kapitel 8 - Weihnachten mit Überraschungen - Seite 36 EmptySo Jan 10, 2010 8:18 pm

Hasekura lachte. "Bestimt. Dann sind es wohl jetzt noch ich, kazu, akuma-sama , Kaoru...und..YUna.." zählte sie auf.

"Nein. Yuna geht ganz sicher nicht mit, nicht wahr?" Luzius warf ihr einen eindringlichen Blick zu. "Nicht dass die liebe yuna sich am Ende noch in den Tod stürzt,..."

------

//Ich mache mir nichts aus dem Tod...Vor dem Tod als Zustand habe ich ja keine Angst..// dachte Yokai zu Ren. Nein, vor dem hatte er wirklich nicht angst. Nur hatte er davor angst, ob er Maria wiedersehen würde...
Nach oben Nach unten
https://hiya-akademie.forumieren.com
Gast
Gast




Kapitel 8 - Weihnachten mit Überraschungen - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 8 - Weihnachten mit Überraschungen   Kapitel 8 - Weihnachten mit Überraschungen - Seite 36 EmptySo Jan 10, 2010 9:04 pm

"du wirst mich nicht aufhalten...jemanden zu retten den ich gern hab..." fauchte sie wütend, und sah luzius bedrohlich an
Nach oben Nach unten
Kyosuke
Vizesenatsvorsitzender
Vizesenatsvorsitzender
Kyosuke


Anzahl der Beiträge : 3427
Anmeldedatum : 24.04.09
Ort : Hiya-Akademie

Kapitel 8 - Weihnachten mit Überraschungen - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 8 - Weihnachten mit Überraschungen   Kapitel 8 - Weihnachten mit Überraschungen - Seite 36 EmptySo Jan 10, 2010 9:17 pm

"Na dann ihr könnt ja schon mal losfahren....Sakura ruft sicherlich gleich wieder an" schlug Emi vor und sah zu ihrem Vater. "Paps bei dir passen doch bestimmt n paar Leute rein nicht?? Du darfst auch gleich mitgehen....ihr braucht also mindestens 2 Autos und Paps könnte für euch bestimmt auf eure Autos aufpassen damit niemand sie wegfährt von diesen Vakuums die sich Wachen nennen"

"Na gut meinetwegen" murrte Ichimonji und stand von dem gemütlichen Sessel auf.
Nach oben Nach unten
Amaya
Senatsvorsitzender
Amaya


Anzahl der Beiträge : 3688
Anmeldedatum : 17.04.09
Alter : 30
Ort : Im Senatspalast

Kapitel 8 - Weihnachten mit Überraschungen - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 8 - Weihnachten mit Überraschungen   Kapitel 8 - Weihnachten mit Überraschungen - Seite 36 EmptySo Jan 10, 2010 9:21 pm

"Nun..." Hasekura rechnete bereits im Kopf nach. "Ich bezweifle dass uns 2 Autors Reichen...Im ersten auto sind Ich, Kaoru, kazui und Akuma-sama. Dann ist da voll, wenn ichimonji uns fährt... Aber Yokai, Yoshiro, Takara, Amaya , Yoichi, Ren, und Misak i müssen auch noch platz finden..außer sie quetschen sich in den Kofferaum. aber das wäre bei weitem zu demütigend für Reinblüter. Folglich bräuchten wir ein drittes Auto. Wer kann gut fahren? " fragte sie. "Und vor allem schnell?"
Nach oben Nach unten
https://hiya-akademie.forumieren.com
Kyosuke
Vizesenatsvorsitzender
Vizesenatsvorsitzender
Kyosuke


Anzahl der Beiträge : 3427
Anmeldedatum : 24.04.09
Ort : Hiya-Akademie

Kapitel 8 - Weihnachten mit Überraschungen - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 8 - Weihnachten mit Überraschungen   Kapitel 8 - Weihnachten mit Überraschungen - Seite 36 EmptySo Jan 10, 2010 9:31 pm

Fragend sah Kaoru zu Akuma-sama. "Sind sie gut im VW-Bus zeichnen?"
Nach oben Nach unten
Amaya
Senatsvorsitzender
Amaya


Anzahl der Beiträge : 3688
Anmeldedatum : 17.04.09
Alter : 30
Ort : Im Senatspalast

Kapitel 8 - Weihnachten mit Überraschungen - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 8 - Weihnachten mit Überraschungen   Kapitel 8 - Weihnachten mit Überraschungen - Seite 36 EmptySo Jan 10, 2010 9:32 pm

"VW-Bus? Nun...ich dachte eigentlich eher an etwas...nun ja...schnelleres , weniger auffalendes und sportlicheres...Wie wäre es mt dem hier?" Luzius zeigte Kaoru ein BIld von einem shcicksen scharzen sportwagen mit Flammendesign auf der Fronthaube
Nach oben Nach unten
https://hiya-akademie.forumieren.com
Kyosuke
Vizesenatsvorsitzender
Vizesenatsvorsitzender
Kyosuke


Anzahl der Beiträge : 3427
Anmeldedatum : 24.04.09
Ort : Hiya-Akademie

Kapitel 8 - Weihnachten mit Überraschungen - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 8 - Weihnachten mit Überraschungen   Kapitel 8 - Weihnachten mit Überraschungen - Seite 36 EmptySo Jan 10, 2010 9:34 pm

"Wieviel passt da denn so rein? Wir brauchen schließlich fast nen ganzen Airbus" fragte Kaoru. "Yuna, Kazumi und wir alle mit den Maakas und den Shadakos kommen fast an die 20 Leute."
Nach oben Nach unten
Amaya
Senatsvorsitzender
Amaya


Anzahl der Beiträge : 3688
Anmeldedatum : 17.04.09
Alter : 30
Ort : Im Senatspalast

Kapitel 8 - Weihnachten mit Überraschungen - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 8 - Weihnachten mit Überraschungen   Kapitel 8 - Weihnachten mit Überraschungen - Seite 36 EmptySo Jan 10, 2010 9:36 pm

"Das kommt drauf an wie ich ihn zeichne. Ich könnte natürlich etwas ganz blödes versuchen, und ihn so zeichnen, dass in zwei Wägen jeweils fast 10 Leute reinpassen." Luzius lächelte. "Hey, für mich ist nichts unmöglich..naja zumindest fast nicht"
Nach oben Nach unten
https://hiya-akademie.forumieren.com
Gast
Gast




Kapitel 8 - Weihnachten mit Überraschungen - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 8 - Weihnachten mit Überraschungen   Kapitel 8 - Weihnachten mit Überraschungen - Seite 36 EmptySo Jan 10, 2010 9:36 pm

"das ist unfair....wer hat je behauptet dass ich mich..im senat in den tod stürze?" fauchte yuna wütend
Nach oben Nach unten
Amaya
Senatsvorsitzender
Amaya


Anzahl der Beiträge : 3688
Anmeldedatum : 17.04.09
Alter : 30
Ort : Im Senatspalast

Kapitel 8 - Weihnachten mit Überraschungen - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 8 - Weihnachten mit Überraschungen   Kapitel 8 - Weihnachten mit Überraschungen - Seite 36 EmptySo Jan 10, 2010 9:38 pm

"Du selbst." kam es knapp von Luzius, der wieder einen ärgerlichen Blick zu ihr geworfen hatte. Er schürzte die Lippen. "du kansnt ja Kyosuke beim Betten beziehen helfen"
Nach oben Nach unten
https://hiya-akademie.forumieren.com
Kyosuke
Vizesenatsvorsitzender
Vizesenatsvorsitzender
Kyosuke


Anzahl der Beiträge : 3427
Anmeldedatum : 24.04.09
Ort : Hiya-Akademie

Kapitel 8 - Weihnachten mit Überraschungen - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 8 - Weihnachten mit Überraschungen   Kapitel 8 - Weihnachten mit Überraschungen - Seite 36 EmptySo Jan 10, 2010 9:38 pm

"Das will ich sehn...vermutlich könnten sie uns auch noch 2 Chauffeure zeichnen" freute sich Kaoru und träumte schon davon in einem derart heißen Schlitten umherkutschieren zu lassen.


Zuletzt von Kyosuke am So Jan 10, 2010 9:42 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kapitel 8 - Weihnachten mit Überraschungen - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 8 - Weihnachten mit Überraschungen   Kapitel 8 - Weihnachten mit Überraschungen - Seite 36 EmptySo Jan 10, 2010 9:39 pm

"GANZ SICHER NICHT" yunas stimme überschlug sich beinahe
Nach oben Nach unten
Amaya
Senatsvorsitzender
Amaya


Anzahl der Beiträge : 3688
Anmeldedatum : 17.04.09
Alter : 30
Ort : Im Senatspalast

Kapitel 8 - Weihnachten mit Überraschungen - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 8 - Weihnachten mit Überraschungen   Kapitel 8 - Weihnachten mit Überraschungen - Seite 36 EmptySo Jan 10, 2010 9:40 pm

"Bei meinem Bruder, geh mir nicht auf die Nerven, sonst kannst du was erleben.." zischte Luzius, eine kleine Flamme war in seiner Hand aufgelodert. Und nun...Chauffeure? Klar " meinte Luzius. "Aber ich würde gern auch selbst fahren. Ich hoffe ihr mögt es schnell"
Nach oben Nach unten
https://hiya-akademie.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Kapitel 8 - Weihnachten mit Überraschungen - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 8 - Weihnachten mit Überraschungen   Kapitel 8 - Weihnachten mit Überraschungen - Seite 36 Empty

Nach oben Nach unten
 
Kapitel 8 - Weihnachten mit Überraschungen
Nach oben 
Seite 36 von 37Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 19 ... 35, 36, 37  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Kapitel 7 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 2
» Kapitel 1 - Die Ankunft der Schüler
» Kapitel 2: Krönung des Einsamen
» Kapitel 5 - Ein "freudiges" Wiedersehen
» Kapitel 6 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hiya-Akademie :: Hiya-Akademie :: Die Story :: Teil 1-
Gehe zu: