Hiya-Akademie
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hiya-Akademie

Von Reinblütern, Adligen , Huntern und Menschen...
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Kapitel 2 - Erste Komplikationen, oder "Der störende Ex"

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Kapitel 2 - Erste Komplikationen, oder "Der störende Ex" - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 2 - Erste Komplikationen, oder "Der störende Ex"   Kapitel 2 - Erste Komplikationen, oder "Der störende Ex" - Seite 7 EmptySa Jun 06, 2009 9:06 pm

"nein, besser, es wird ein kleines gewitter geben" sie grinste. "also kyo, du musst einen blitz erzeugen, und ihn auf einen der bäume an der straße lenken, Herr direcktor, sie werden den chauffeur kalt machen, und ich kümmere mich um ren"

Ren knurrte:"warum hasut du auch ab, das alles währe niemals passiert wenn du dich einfach weiterhin zusammengerissen hättest. DU bist ein naives dummes Kind, und du musst langsam mal erwachsen werden. Es wird dir nichts mehr nützen immer gutes tun zu wollen."
Nach oben Nach unten
Kyosuke
Vizesenatsvorsitzender
Vizesenatsvorsitzender
Kyosuke


Anzahl der Beiträge : 3427
Anmeldedatum : 24.04.09
Ort : Hiya-Akademie

Kapitel 2 - Erste Komplikationen, oder "Der störende Ex" - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 2 - Erste Komplikationen, oder "Der störende Ex"   Kapitel 2 - Erste Komplikationen, oder "Der störende Ex" - Seite 7 EmptySa Jun 06, 2009 9:09 pm

"Also gut! Aber wir müssen uns beeilen. Sie haben einen gewaltigen Vorsprung!" bemerkte der Direktor als er mit Yuna zu seinem Motorrad eilte.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

//Ich hätte mir nie vorgestellt dass soviel an einem Schultag passieren kann.....und dann auch noch vor der ersten Unterrichtsstunde// dachte Kyo.

Er versucht wütend zu sein um seine ganze Energie in einem Gewittersturm zu entladen.

//Wenn Amaya nicht mehr hier ist, dann gibt es keinen Grund mehr warum sie kommen sollte//

Kyosuke entlud seinen dadurch entstehenden Groll zu einem gewaltigen Gewittersturm. Der Himmel verfinsterte sich. Rasend schnell kamen dunkle Wolken am vorher noch wolkenlosen Himmel auf. Die schwarzen Wolken knisterten nur so vor Energie.

Ein gewaltiger Blitz schlug in eine alte Eiche ein und zerschmetterte sie. Der Baum fiel um und landete mit lautem Krach vor Rens Auto.
Durch die Luft flogen tausende Holzsplitter vom starken Aufprall.


Zuletzt von Kyosuke am Mo Jun 08, 2009 4:23 pm bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Amaya
Senatsvorsitzender
Amaya


Anzahl der Beiträge : 3688
Anmeldedatum : 17.04.09
Alter : 30
Ort : Im Senatspalast

Kapitel 2 - Erste Komplikationen, oder "Der störende Ex" - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 2 - Erste Komplikationen, oder "Der störende Ex"   Kapitel 2 - Erste Komplikationen, oder "Der störende Ex" - Seite 7 EmptySa Jun 06, 2009 9:11 pm

Amaya drehte sich zu ihm um. "Besser sterbe ich als jemand, der wenigstens für seine Sache gekämpft hat, als dass ich ein volk von dekadenten Schwachköpfen beherrsche!" zischte sie leise, doch hnter ihrer Mauer aus Hass verbarg sich immernoch die Pure Angst.
Nach oben Nach unten
https://hiya-akademie.forumieren.com
Gast
Gast




Kapitel 2 - Erste Komplikationen, oder "Der störende Ex" - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 2 - Erste Komplikationen, oder "Der störende Ex"   Kapitel 2 - Erste Komplikationen, oder "Der störende Ex" - Seite 7 EmptySa Jun 06, 2009 9:12 pm

"genau so" meinte yuna. Und schon hörte man in der ferne AUtoreifen quietschen

Ren wurde wütend. "SAG MAL WAS SOLL DAS WIR MÜSSEN DOCH NOCH RECHTZEITIG IN DEN SEN....ähh ich meine zu amayas haus kommen"
Nach oben Nach unten
Amaya
Senatsvorsitzender
Amaya


Anzahl der Beiträge : 3688
Anmeldedatum : 17.04.09
Alter : 30
Ort : Im Senatspalast

Kapitel 2 - Erste Komplikationen, oder "Der störende Ex" - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 2 - Erste Komplikationen, oder "Der störende Ex"   Kapitel 2 - Erste Komplikationen, oder "Der störende Ex" - Seite 7 EmptySa Jun 06, 2009 9:15 pm

"Na? Wer wartet schon alles auf mich? Die ganzen Räte, der versammelte Gerichtshof? Wer noch?" Amaya lachte biter und wandte sich wieder dem Fenster zu.
Nach oben Nach unten
https://hiya-akademie.forumieren.com
Gast
Gast




Kapitel 2 - Erste Komplikationen, oder "Der störende Ex" - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 2 - Erste Komplikationen, oder "Der störende Ex"   Kapitel 2 - Erste Komplikationen, oder "Der störende Ex" - Seite 7 EmptySa Jun 06, 2009 9:18 pm

"nein nur dich deine liebenden eltern" meinte ren freundlich

"los wir müssen uns beeilen" hetzte sie
Nach oben Nach unten
Amaya
Senatsvorsitzender
Amaya


Anzahl der Beiträge : 3688
Anmeldedatum : 17.04.09
Alter : 30
Ort : Im Senatspalast

Kapitel 2 - Erste Komplikationen, oder "Der störende Ex" - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 2 - Erste Komplikationen, oder "Der störende Ex"   Kapitel 2 - Erste Komplikationen, oder "Der störende Ex" - Seite 7 EmptySa Jun 06, 2009 9:45 pm

"Das glaube ich dir nicht , na los, wer ist alles da?" Fragte Amaya, ihre Stimme shwankte schon
Nach oben Nach unten
https://hiya-akademie.forumieren.com
Kuraiko
Vertrauensschüler
Vertrauensschüler
Kuraiko


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 13.04.09
Alter : 31
Ort : Hiya - Akademie

Kapitel 2 - Erste Komplikationen, oder "Der störende Ex" - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 2 - Erste Komplikationen, oder "Der störende Ex"   Kapitel 2 - Erste Komplikationen, oder "Der störende Ex" - Seite 7 EmptySo Jun 07, 2009 1:20 pm

Kuraki sah den anderen hinterher, die Rens wagen folgten. /7Verdammt...//,dachte er. Ren war womöglich der einzigste noch lebende, der seine Vergangenheit kannte - und jetzt sollte er sterben.
Kuraiko hetzte den anderen hinterher.
Nach oben Nach unten
https://hiya-akademie.forumieren.com
Amaya
Senatsvorsitzender
Amaya


Anzahl der Beiträge : 3688
Anmeldedatum : 17.04.09
Alter : 30
Ort : Im Senatspalast

Kapitel 2 - Erste Komplikationen, oder "Der störende Ex" - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 2 - Erste Komplikationen, oder "Der störende Ex"   Kapitel 2 - Erste Komplikationen, oder "Der störende Ex" - Seite 7 EmptySo Jun 07, 2009 5:14 pm

Quietschend kam das Auto zum stehen, als der Baum plötzlich vor ihnen landete. Amaya wurde ruckartig in ihren Sitz geschleudert. VIelleicht war das die Chance, zu fliehen. Fliehen vor dem Tod, oder der ewigen Verdammnis. Vorsichtig rückte sie der Türe näher.
Nach oben Nach unten
https://hiya-akademie.forumieren.com
Kyosuke
Vizesenatsvorsitzender
Vizesenatsvorsitzender
Kyosuke


Anzahl der Beiträge : 3427
Anmeldedatum : 24.04.09
Ort : Hiya-Akademie

Kapitel 2 - Erste Komplikationen, oder "Der störende Ex" - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 2 - Erste Komplikationen, oder "Der störende Ex"   Kapitel 2 - Erste Komplikationen, oder "Der störende Ex" - Seite 7 EmptySo Jun 07, 2009 5:18 pm

Der Direktor zögerte einen Augenblick // Und ich habe sie auch noch gehen lassen. Wie dumm von mir. Ich hätte wissen müssen, dass das kein gutes Ende nimmt// machte der Direktor sich Vorwürfe.

"Yuna halt dich gut fest. Ich werde alles aus meiner Maschine rausholen. Für Amaya!" Mit diesen Worten schwang sich der Direktor auf das Motorrad. Er ließ Yuna kaum Zeit zum Aufsitzen und gab Vollgas.

Schnell war von den Beiden nichts mehr zu sehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kapitel 2 - Erste Komplikationen, oder "Der störende Ex" - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 2 - Erste Komplikationen, oder "Der störende Ex"   Kapitel 2 - Erste Komplikationen, oder "Der störende Ex" - Seite 7 EmptySo Jun 07, 2009 5:21 pm

"Komm mach schneller" feuerte yuna den direktor an.
Nach oben Nach unten
Kyosuke
Vizesenatsvorsitzender
Vizesenatsvorsitzender
Kyosuke


Anzahl der Beiträge : 3427
Anmeldedatum : 24.04.09
Ort : Hiya-Akademie

Kapitel 2 - Erste Komplikationen, oder "Der störende Ex" - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 2 - Erste Komplikationen, oder "Der störende Ex"   Kapitel 2 - Erste Komplikationen, oder "Der störende Ex" - Seite 7 EmptySo Jun 07, 2009 5:24 pm

Der Direktor holte alles aus seinem Motorrad raus. Die beiden wurden beinahe eins mit ihrer Umgebung. Sie mussten schon dicht dran sein denn sie konnten bereits das Fluchen von Rens Chauffeur hören.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Währenddessen ging Kyosuke in sein Zimmer und legte seine Schuluniform an. Der Unterricht würde jeden Moment anfangen.
"Irgendjemand muss doch schließlich hin gehen. Sonst rasten die Lehrer völlig aus," rechtfertigte sich Kyo vor sich selbst.


Zuletzt von Kyosuke am Mo Jun 08, 2009 4:24 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Kuraiko
Vertrauensschüler
Vertrauensschüler
Kuraiko


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 13.04.09
Alter : 31
Ort : Hiya - Akademie

Kapitel 2 - Erste Komplikationen, oder "Der störende Ex" - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 2 - Erste Komplikationen, oder "Der störende Ex"   Kapitel 2 - Erste Komplikationen, oder "Der störende Ex" - Seite 7 EmptySo Jun 07, 2009 6:17 pm

Kuraiko gab es auf. Die anderen waren schon zu weit weg. Seufzend überlegte er was er tun sollte. /7Einholen und dann noch Reinblüter....hmmm//
Schließlich entschloss er sich, zunächst einmal zurück zu gehen.
Nach oben Nach unten
https://hiya-akademie.forumieren.com
Kyosuke
Vizesenatsvorsitzender
Vizesenatsvorsitzender
Kyosuke


Anzahl der Beiträge : 3427
Anmeldedatum : 24.04.09
Ort : Hiya-Akademie

Kapitel 2 - Erste Komplikationen, oder "Der störende Ex" - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 2 - Erste Komplikationen, oder "Der störende Ex"   Kapitel 2 - Erste Komplikationen, oder "Der störende Ex" - Seite 7 EmptySo Jun 07, 2009 8:42 pm

"Yuna mach dich sprungbereit. Ich werde jetzt gleich eine Vollbremsung machen. Dann springst du auf das Autodach. Dadurch sollten wir den Überraschungsmoment für uns haben!" weihte der Direktor Yuna in seinen Plan ein. Sie konnten das Auto bereits am Horizont sehen.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Kyosuke verließ das Wohnheim durch das provisorische Tor, dass als Ersatz für das von ihm zu Schrott verarbeiteten Tor diente. Zu seinem Schrecken erwartete ihn vor dem Tor eine große Schar Day-Class Schülerinnen, die sofort auf ihn zustürmten.

"Das muss einer von den neuen Schülern sein. Man sieht der gut aus. *Kreisch*" "Heey schubs mich nicht so!!"
"Senpaaaaaai!!! Senpaaaaaaaaaaai!!!!" I love you


Zuletzt von Kyosuke am Mo Jun 08, 2009 4:24 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kapitel 2 - Erste Komplikationen, oder "Der störende Ex" - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 2 - Erste Komplikationen, oder "Der störende Ex"   Kapitel 2 - Erste Komplikationen, oder "Der störende Ex" - Seite 7 EmptySo Jun 07, 2009 8:48 pm

das Motorrad hielt, yuna sprang auf das dach, nun durfte sie jedoch nirgendwo kraft hineinleiten, weil alles aus metall war, doch sie schlug das scheibenfesnter ein, und zog ren am kragen hinaus. "du dreckiger bastard," fauchte sie

Ren fauchte:"das wird dir noch teuer zu stehen kommen" er riss sich los, und schlug yuna in den bauch.
Nach oben Nach unten
Amaya
Senatsvorsitzender
Amaya


Anzahl der Beiträge : 3688
Anmeldedatum : 17.04.09
Alter : 30
Ort : Im Senatspalast

Kapitel 2 - Erste Komplikationen, oder "Der störende Ex" - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 2 - Erste Komplikationen, oder "Der störende Ex"   Kapitel 2 - Erste Komplikationen, oder "Der störende Ex" - Seite 7 EmptySo Jun 07, 2009 8:57 pm

"Yuna!" schrie Amaya, sie wollte wegrennen, doch Ren hielt ihr eine Hand ans Herz. "bleib weg oder ich reiss ihr das Herz raus" zischte er.
Nach oben Nach unten
https://hiya-akademie.forumieren.com
Gast
Gast




Kapitel 2 - Erste Komplikationen, oder "Der störende Ex" - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 2 - Erste Komplikationen, oder "Der störende Ex"   Kapitel 2 - Erste Komplikationen, oder "Der störende Ex" - Seite 7 EmptySo Jun 07, 2009 9:00 pm

"lass sie" fauchte sie und wich zurück. "du würdest einen reinblüter umbringen" sagte sie cool. "du würdest mächtig ärger bekommen"
Nach oben Nach unten
Amaya
Senatsvorsitzender
Amaya


Anzahl der Beiträge : 3688
Anmeldedatum : 17.04.09
Alter : 30
Ort : Im Senatspalast

Kapitel 2 - Erste Komplikationen, oder "Der störende Ex" - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 2 - Erste Komplikationen, oder "Der störende Ex"   Kapitel 2 - Erste Komplikationen, oder "Der störende Ex" - Seite 7 EmptySo Jun 07, 2009 9:06 pm

Amaya spürte Rens kalte Hände schon. "Yuna...geh...bitte...ich regle das" flehte sie, Tränen waren in ihre Augen getreten.
Nach oben Nach unten
https://hiya-akademie.forumieren.com
Kyosuke
Vizesenatsvorsitzender
Vizesenatsvorsitzender
Kyosuke


Anzahl der Beiträge : 3427
Anmeldedatum : 24.04.09
Ort : Hiya-Akademie

Kapitel 2 - Erste Komplikationen, oder "Der störende Ex" - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 2 - Erste Komplikationen, oder "Der störende Ex"   Kapitel 2 - Erste Komplikationen, oder "Der störende Ex" - Seite 7 EmptySo Jun 07, 2009 9:18 pm

Der Direktor stürmte mit dem Gewehr im Anschlag auf den Wagen zu. "HAALT", schrie er und hielt dem Chauffeur der Ren zu Hilfe eilen wollte, das Gewehr vor den Kopf. "Keine Falsche Bewegung!"
Das Gesicht des Fahrers kam dem Direktor irgendwie sehr bekannt vor. Er brauchte erst einen Moment bis er bemerkte wen er vor sich hatte.

"..........Moment mal.....Sie kenn ich doch.......Sie sind doch der Chauffeur der mein.........TOR ZU SCHROTT VERARBEITET HAT!"

Im Direktor sammelte sich Wut an. //Er muss Ren verraten haben, wo Amayas Unterschlupf war//

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Derweil war Kyosuke damit beschäftigt sich aus dem Haufen Day-Class Schülerinnen freizukämpfen. Seinem Gefühl nach wurde der Kreis aber immer größer statt kleiner.

"*kreisch* Seeeeenpaaaaaaaaaaaai "


Zuletzt von Kyosuke am Mo Jun 08, 2009 4:23 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Amaya
Senatsvorsitzender
Amaya


Anzahl der Beiträge : 3688
Anmeldedatum : 17.04.09
Alter : 30
Ort : Im Senatspalast

Kapitel 2 - Erste Komplikationen, oder "Der störende Ex" - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 2 - Erste Komplikationen, oder "Der störende Ex"   Kapitel 2 - Erste Komplikationen, oder "Der störende Ex" - Seite 7 EmptySo Jun 07, 2009 9:26 pm

"Du!" zischte sie und erkannte den Chauffeur wieder. "Mieser dreckiger Bastard!" zischte sie und wollte auf ihn stürzen , doch Ren hielt sich noch immer ziemlich fest.
Nach oben Nach unten
https://hiya-akademie.forumieren.com
Kyosuke
Vizesenatsvorsitzender
Vizesenatsvorsitzender
Kyosuke


Anzahl der Beiträge : 3427
Anmeldedatum : 24.04.09
Ort : Hiya-Akademie

Kapitel 2 - Erste Komplikationen, oder "Der störende Ex" - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 2 - Erste Komplikationen, oder "Der störende Ex"   Kapitel 2 - Erste Komplikationen, oder "Der störende Ex" - Seite 7 EmptySo Jun 07, 2009 9:46 pm

" Ich werde dir zeigen was man mit Verrätern wie dir zu tun hat!" Der Direktor wollte abdrücken doch dann durchfuhr ihn ein stechender Schmerz. Der Tritt des Chauffeurs in seine Magengrube hatte ihn unerwartet getroffen.

Der darauffolgende Kinnhaken schleuderte den Direktor zu Boden.

---------------------------------------------------------------------------------------

"Senpaiiiii!" "Nennt mich doch einfach Kyo ja? Das reicht schon mal für den Anfang, ich hab jetzt Unterricht! AUS DEM WEG" , rief Kyo ging aber in dem Geschrei völlig unter.

Die Mädchen strahlten ihn an, manche wiederum fielen in Ohnmacht, wieder andere schossen Fotos. "Kyo-senpaaaaaaaaaaaaaaaiiiiii!"


Zuletzt von Kyosuke am Mo Jun 08, 2009 4:22 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Amaya
Senatsvorsitzender
Amaya


Anzahl der Beiträge : 3688
Anmeldedatum : 17.04.09
Alter : 30
Ort : Im Senatspalast

Kapitel 2 - Erste Komplikationen, oder "Der störende Ex" - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 2 - Erste Komplikationen, oder "Der störende Ex"   Kapitel 2 - Erste Komplikationen, oder "Der störende Ex" - Seite 7 EmptySo Jun 07, 2009 9:55 pm

"Direktor, Yuna, geht , bitte..." flehte Amaya, sie spürte wie Ren sie nun aus dem Auto zog und heimlich zu dem Motorrad drangsalierte. Er würde abhauen, das war sein Plan.

"Los hoch" seine Stimme fühlte sich an wie ein Messerstich auf ihrer Haut.
Amaya nickte traurig, und er stieg vor ihr auf, dann fuhren sie mit einer atemberaubenden geschwindikgkeit weiter, in richtung senat.
Nach oben Nach unten
https://hiya-akademie.forumieren.com
Kyosuke
Vizesenatsvorsitzender
Vizesenatsvorsitzender
Kyosuke


Anzahl der Beiträge : 3427
Anmeldedatum : 24.04.09
Ort : Hiya-Akademie

Kapitel 2 - Erste Komplikationen, oder "Der störende Ex" - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 2 - Erste Komplikationen, oder "Der störende Ex"   Kapitel 2 - Erste Komplikationen, oder "Der störende Ex" - Seite 7 EmptyMo Jun 08, 2009 4:21 pm

"Amaya!!" Der Direktor sah Amaya und Ren noch am Horizont verschwinden, dann wurde es ihm schwarz vor den Augen.
Nach oben Nach unten
Kuraiko
Vertrauensschüler
Vertrauensschüler
Kuraiko


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 13.04.09
Alter : 31
Ort : Hiya - Akademie

Kapitel 2 - Erste Komplikationen, oder "Der störende Ex" - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 2 - Erste Komplikationen, oder "Der störende Ex"   Kapitel 2 - Erste Komplikationen, oder "Der störende Ex" - Seite 7 EmptyMo Jun 08, 2009 6:20 pm

Kuraiko entdeckte eine Trauber hysterischer Mädchen vor dem Tor zum Mondwohnheim. Genervt dachte er an den dunklen Streifen um seinen Arm. //Vertrauensschüler...//
Dann ging er entschlossen auf die Mädchen zu. Allesamt Day-Class Schülerinen.

"Macht den Weg frei!", schrie kuraiko düster und sofort wurde es ruhiger. Sein grimmiger Blick und die zweifarbigen Augen hatten ihre Wirkung auf die Mädchen. Eingeschüchtert wichen sie zurück, hörten aber keineswegs auf, zu kichern und Fotos zu schießen.
Da entdeckte er Kyosuke vor dem Tor. "Deinetwegen sind sie also so verrückt", meinte e rknapp und musterte die Mädchen.
Nach oben Nach unten
https://hiya-akademie.forumieren.com
Gast
Gast




Kapitel 2 - Erste Komplikationen, oder "Der störende Ex" - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 2 - Erste Komplikationen, oder "Der störende Ex"   Kapitel 2 - Erste Komplikationen, oder "Der störende Ex" - Seite 7 EmptyDi Jun 09, 2009 6:37 pm

"ren, was willst du mit Amaya, sie....sie ist eine normale schülerin, nichts weiter, und ich warne dich, wenn du es nur wagst ihr etwas anzutun, dann werd ich wohl oder übel zu reinblutmörderin" fauchte sie

Ren lachte:"was könntest du schon groß ausrichten, du hast keine chance, sobalt du nur auch einen schritt näher kommst werdne gleich ein paar von meinen leuten dastehen, und mit dir das gleiche machen wie ich mit amaya"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kapitel 2 - Erste Komplikationen, oder "Der störende Ex" - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 2 - Erste Komplikationen, oder "Der störende Ex"   Kapitel 2 - Erste Komplikationen, oder "Der störende Ex" - Seite 7 Empty

Nach oben Nach unten
 
Kapitel 2 - Erste Komplikationen, oder "Der störende Ex"
Nach oben 
Seite 7 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Kapitel 3 - Neue Gesichter, oder "Abschied von Kuraiko"
» Kapitel 8 - Weihnachten mit Überraschungen
» Kapitel 2: Ist das hier der richtige Weg zur Bildungseinrichtung? - oder: von Ausländern, die gar keine sind, und boshaften Plänen
» Kapitel 1 - Die Ankunft der Schüler
» Die zweite Staffel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hiya-Akademie :: Hiya-Akademie :: Die Story :: Teil 1-
Gehe zu: