Hiya-Akademie
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hiya-Akademie

Von Reinblütern, Adligen , Huntern und Menschen...
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Kapitel 2 - Erste Komplikationen, oder "Der störende Ex"

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Amaya
Senatsvorsitzender
Amaya


Anzahl der Beiträge : 3688
Anmeldedatum : 17.04.09
Alter : 30
Ort : Im Senatspalast

Kapitel 2 - Erste Komplikationen, oder "Der störende Ex" - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 2 - Erste Komplikationen, oder "Der störende Ex"   Kapitel 2 - Erste Komplikationen, oder "Der störende Ex" - Seite 5 EmptySa Jun 06, 2009 5:09 pm

"Ich weiß es nicht...Er hat herausragende Fähigkeiten..und er ist stärker als ich." meinte sie. //Und ich kann ihn nicht töten...allein schon wegen Yuna// dachte Amaya noch hinterher
Nach oben Nach unten
https://hiya-akademie.forumieren.com
Kyosuke
Vizesenatsvorsitzender
Vizesenatsvorsitzender
Kyosuke


Anzahl der Beiträge : 3427
Anmeldedatum : 24.04.09
Ort : Hiya-Akademie

Kapitel 2 - Erste Komplikationen, oder "Der störende Ex" - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 2 - Erste Komplikationen, oder "Der störende Ex"   Kapitel 2 - Erste Komplikationen, oder "Der störende Ex" - Seite 5 EmptySa Jun 06, 2009 5:14 pm

"Dann haben wir echt ein Problem...... denn das heißt ja dass wir vollkommen machtlos gegen ihn sind. Und da er bereits hier ist wird es wohl nicht mehr lange dauern bis auch die Hunter kommen."

/Und das noch bevor die Schule begonnen hat/ dachte Kyosuke und schaute besorgt in seinen Handspiegel. (Er hatte seine verfilzten Haare wieder entfiltz)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kapitel 2 - Erste Komplikationen, oder "Der störende Ex" - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 2 - Erste Komplikationen, oder "Der störende Ex"   Kapitel 2 - Erste Komplikationen, oder "Der störende Ex" - Seite 5 EmptySa Jun 06, 2009 5:16 pm

"tja davon werde ich mich selbst überzeugen" meinte Ren arrogant, und lief an ihr vorbei in das haus mond.

//amayaaaaa versteck dich// rief Xuna in gedanken
Nach oben Nach unten
Amaya
Senatsvorsitzender
Amaya


Anzahl der Beiträge : 3688
Anmeldedatum : 17.04.09
Alter : 30
Ort : Im Senatspalast

Kapitel 2 - Erste Komplikationen, oder "Der störende Ex" - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 2 - Erste Komplikationen, oder "Der störende Ex"   Kapitel 2 - Erste Komplikationen, oder "Der störende Ex" - Seite 5 EmptySa Jun 06, 2009 5:17 pm

"Ich muss weg" rief Amaya panisch und wollte schon wegrennen, doch sie stolperte
Nach oben Nach unten
https://hiya-akademie.forumieren.com
Kyosuke
Vizesenatsvorsitzender
Vizesenatsvorsitzender
Kyosuke


Anzahl der Beiträge : 3427
Anmeldedatum : 24.04.09
Ort : Hiya-Akademie

Kapitel 2 - Erste Komplikationen, oder "Der störende Ex" - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 2 - Erste Komplikationen, oder "Der störende Ex"   Kapitel 2 - Erste Komplikationen, oder "Der störende Ex" - Seite 5 EmptySa Jun 06, 2009 5:20 pm

"Hey, passt ääääh pass auf wo du hinfällst. Blut wäre jetzt grade ganz schlecht. Ich habe seit 3 Tagen nix mehr gegessen."
Kyosuke ging zu Amaya und half ihr auf. Er spürte dass sich ein Reinblüter näherte. Es musste ihr Cousin sein.

"Ich denke ich verzieh mich auch mal besser"
Nach oben Nach unten
Amaya
Senatsvorsitzender
Amaya


Anzahl der Beiträge : 3688
Anmeldedatum : 17.04.09
Alter : 30
Ort : Im Senatspalast

Kapitel 2 - Erste Komplikationen, oder "Der störende Ex" - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 2 - Erste Komplikationen, oder "Der störende Ex"   Kapitel 2 - Erste Komplikationen, oder "Der störende Ex" - Seite 5 EmptySa Jun 06, 2009 5:23 pm

"Weg hier" schluckte Amaya und verwandelte sich in eine Mücke, so war sie schlecht zu entdecken. Dann flog sie so schnell sie konnte "
Nach oben Nach unten
https://hiya-akademie.forumieren.com
Kyosuke
Vizesenatsvorsitzender
Vizesenatsvorsitzender
Kyosuke


Anzahl der Beiträge : 3427
Anmeldedatum : 24.04.09
Ort : Hiya-Akademie

Kapitel 2 - Erste Komplikationen, oder "Der störende Ex" - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 2 - Erste Komplikationen, oder "Der störende Ex"   Kapitel 2 - Erste Komplikationen, oder "Der störende Ex" - Seite 5 EmptySa Jun 06, 2009 5:30 pm

Kyosuke rannte so schnell er konnte. // Wo bin ich nur am sichersten???????? in meinem Zimmer ? beim Direktor? nein da guckt er zuerst nach.....wobei er sucht ja nicht mich.....// Kyosuke wendete, rannte in das Rektorat und schlug die Tür hinter sich zu.

Der völlig überraschte Direktor fragte ihn: " Ahh Kyo-kun. Bist du hier um wieder mit mir Schach zu spielen??"

"SCHACH? Schach.......was für eine großartige Idee." antwortete Kyosuke schnaufend mit einem breiten Grinsen.


Zuletzt von Kyosuke am Sa Jun 06, 2009 5:32 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Amaya
Senatsvorsitzender
Amaya


Anzahl der Beiträge : 3688
Anmeldedatum : 17.04.09
Alter : 30
Ort : Im Senatspalast

Kapitel 2 - Erste Komplikationen, oder "Der störende Ex" - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 2 - Erste Komplikationen, oder "Der störende Ex"   Kapitel 2 - Erste Komplikationen, oder "Der störende Ex" - Seite 5 EmptySa Jun 06, 2009 5:32 pm

Amaya war ebenfalls ins Zimmer des Direktors geflogen, hockte als Mücke auf einem der vielen Schachsteine.
Nach oben Nach unten
https://hiya-akademie.forumieren.com
Gast
Gast




Kapitel 2 - Erste Komplikationen, oder "Der störende Ex" - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 2 - Erste Komplikationen, oder "Der störende Ex"   Kapitel 2 - Erste Komplikationen, oder "Der störende Ex" - Seite 5 EmptySa Jun 06, 2009 5:40 pm

"amaya, ich weiß dass du da bist" reif ren gehässig

"ren bitte lass es" sagte YUna ängstlich.

"verschwinde, ich brauche dich nicht mehr" sagte ren, und dreht yuna den rücken zu.
(autsch)
Nach oben Nach unten
Kyosuke
Vizesenatsvorsitzender
Vizesenatsvorsitzender
Kyosuke


Anzahl der Beiträge : 3427
Anmeldedatum : 24.04.09
Ort : Hiya-Akademie

Kapitel 2 - Erste Komplikationen, oder "Der störende Ex" - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 2 - Erste Komplikationen, oder "Der störende Ex"   Kapitel 2 - Erste Komplikationen, oder "Der störende Ex" - Seite 5 EmptySa Jun 06, 2009 5:51 pm

Kyosuke spürte dass sich Amayas Cousin sich ihnen näherte. Er war bereits ihn der Empfangshalle. Er spürte auch dass sich Amaya hier in diesem Zimmer befand. Sie suchte offenbar auch Schutz beim Direktor.

"Hallo! Kyo-kun du bist dran."

"Was? oh....ähehe....." murmelte Kyo aufgeregt und grinste den Direktor an.
Nach oben Nach unten
Amaya
Senatsvorsitzender
Amaya


Anzahl der Beiträge : 3688
Anmeldedatum : 17.04.09
Alter : 30
Ort : Im Senatspalast

Kapitel 2 - Erste Komplikationen, oder "Der störende Ex" - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 2 - Erste Komplikationen, oder "Der störende Ex"   Kapitel 2 - Erste Komplikationen, oder "Der störende Ex" - Seite 5 EmptySa Jun 06, 2009 5:54 pm

Amaya seufzte und verwandelte sich mitten auf dem Schachbrett zurück. "Ich glaube es ist zeit zu gehen" seufzte sie traurig. sie hatte nachgedcht. "War schön mit euch allen, Danke Herr Direktor für ihre Hilfe"
Nach oben Nach unten
https://hiya-akademie.forumieren.com
Gast
Gast




Kapitel 2 - Erste Komplikationen, oder "Der störende Ex" - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 2 - Erste Komplikationen, oder "Der störende Ex"   Kapitel 2 - Erste Komplikationen, oder "Der störende Ex" - Seite 5 EmptySa Jun 06, 2009 5:57 pm

das brachte yuna zur weißglut. "so das reicht. REN BLEIB GEFÄLLIGST STEHEN" schrie sie

Ren lachte, und lief weiter.

yuna lief ihm hinterher. Um sie herum begannen schon die fließen sich zu spalten. Sie nahm ihm an den schultern, wo auch schon einige knochen brachen, und schlug ihm so dermaßen in den SChritt, das man Rens schrei noch kilometerweit hören konnte. SIe brach ihm alles was er hatte, zum schluss war ren nur noch ein sack voller blut.
Nach oben Nach unten
Kyosuke
Vizesenatsvorsitzender
Vizesenatsvorsitzender
Kyosuke


Anzahl der Beiträge : 3427
Anmeldedatum : 24.04.09
Ort : Hiya-Akademie

Kapitel 2 - Erste Komplikationen, oder "Der störende Ex" - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 2 - Erste Komplikationen, oder "Der störende Ex"   Kapitel 2 - Erste Komplikationen, oder "Der störende Ex" - Seite 5 EmptySa Jun 06, 2009 5:59 pm

Erschrocken schreckten die beiden Schachspieler hoch. "Das war doch das nötigste was ich für dich tun konnte, Amaya-kun. Ich werde dir soviel Zeit wie möglich erkaufen."

"Woher wissen sie???" "Glaub mir, Kyo-kun, schnitt der Direktor Kyosuke das Wort ab, "ich weiß mehr über Amaya-san als du."
Der Direktor wendete sich noch einmal zu Amaya. "Solltest du wieder einen Unterschlupf brauchen komm wieder hierher zurück. Bei mir bist du immer willkommen. Egal was passiert."

Zusammen wünschten der Direktor und Kyosuke noch viel Glück, dann wandten sie sich wieder ihrem Schachspiel zu. Obwohl Kyosuke Amaya gerade erst kennen gelernt hatte, spielte er völlig emotionslos weiter.
Nach oben Nach unten
Amaya
Senatsvorsitzender
Amaya


Anzahl der Beiträge : 3688
Anmeldedatum : 17.04.09
Alter : 30
Ort : Im Senatspalast

Kapitel 2 - Erste Komplikationen, oder "Der störende Ex" - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 2 - Erste Komplikationen, oder "Der störende Ex"   Kapitel 2 - Erste Komplikationen, oder "Der störende Ex" - Seite 5 EmptySa Jun 06, 2009 6:05 pm

Mit gesenktem Kopf und langsamen Schritten ging Amaya nun in Richtung Empfangshalle , wo Ren schon auf sie warten würde. //Das ist der Anfang vom Ende// dachte sie. //Und so werde ich in die tiefsten Abgründe der Hölle fallen//
Nach oben Nach unten
https://hiya-akademie.forumieren.com
Gast
Gast




Kapitel 2 - Erste Komplikationen, oder "Der störende Ex" - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 2 - Erste Komplikationen, oder "Der störende Ex"   Kapitel 2 - Erste Komplikationen, oder "Der störende Ex" - Seite 5 EmptySa Jun 06, 2009 6:07 pm

Ren heilte sich. Nun sah er yuna mit glühenden roten augen an. "ich kann jederzeit dafür sorgen dass du zum level E wirst" fauchte er. Plötzlich tauchten hinter den beiden 2 maskierte männer auf, und lähmten Yuna. SIe sackte schwach zu boden. Die männer trugen sie weg.

als yuna wieder aufwachte fand sie sich in einem leeren raum wieder. Ihre arme waren an der wand festgekettet. Sie spührte dass sie noch in der schule war. Doch wo genau sie war wusste sie nciht. Plötzlich kam aus dem abguss eine flüssigkeit, Yuna wusste sofort dass es blut war. Er wollte sie zum level E machen das war sicher. SIe hielt die luft an, doch das Blut wurde mehr. Immer mehr, bis es beinahe ihhre beine berührte. Yunas augen röteten sich schon. "na ja wenigstens konnte ich mich rächen, und amayas festnahme etwas verzögern" sacgte sie leise
Nach oben Nach unten
Amaya
Senatsvorsitzender
Amaya


Anzahl der Beiträge : 3688
Anmeldedatum : 17.04.09
Alter : 30
Ort : Im Senatspalast

Kapitel 2 - Erste Komplikationen, oder "Der störende Ex" - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 2 - Erste Komplikationen, oder "Der störende Ex"   Kapitel 2 - Erste Komplikationen, oder "Der störende Ex" - Seite 5 EmptySa Jun 06, 2009 6:09 pm

"Ren...so sieht man sich wieder" Amayas Stimme war leise, man hörte sie kaum. Mit gesenktm Kopf stand sie da. EIgentlich sollte sie stolz sein, sie, die Prinzessin der Reinblüter, doch es war ihr egal.
Nach oben Nach unten
https://hiya-akademie.forumieren.com
Kyosuke
Vizesenatsvorsitzender
Vizesenatsvorsitzender
Kyosuke


Anzahl der Beiträge : 3427
Anmeldedatum : 24.04.09
Ort : Hiya-Akademie

Kapitel 2 - Erste Komplikationen, oder "Der störende Ex" - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 2 - Erste Komplikationen, oder "Der störende Ex"   Kapitel 2 - Erste Komplikationen, oder "Der störende Ex" - Seite 5 EmptySa Jun 06, 2009 6:14 pm

"Kyosuke-kun!!" Der Direktor hörte mitten im Spiel auf. "Es stinkt bis hier her, dass manche meiner Schüler sich in höchster Gefahr befinden."

Der Direktor stand vom Schachtisch auf und schritt zum Schrank. Er öffnete ihn durch einen geheimen Knopf und holte einen alten Vorderlader heraus.

"Hehe. Und damit wollen sie einem Vampir etwas antun???" spottete Kyo.

"Ja. Ich werde meine Schule sich nicht schon am ersten Schultag ruinieren lassen. Komm!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kapitel 2 - Erste Komplikationen, oder "Der störende Ex" - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 2 - Erste Komplikationen, oder "Der störende Ex"   Kapitel 2 - Erste Komplikationen, oder "Der störende Ex" - Seite 5 EmptySa Jun 06, 2009 6:25 pm

yuna wehrte sich mit allen kräften. Dann hatte sie eine idee, sie war zwar seh schmerzhaft, aber sie würde klappen. SIe leitete stoßweise ihre kräfte in die ketten an ihren handgelenken, was jedoch dazu führte dass das metall ihre kraft zurückleitete. SIe versuchte es immer merh, und ein kleiner teil der kraft kam wurde auch in die wand geleitet. Nach vielen kraftstößen rissen die ketten aus der wand. YUnas arme waren gebrochen wie sonst etwas, aber sie war frei. Sofort wollte sie nach draußen, aber der raum war abgeschlossen. Nun bekam sie den blutgeruch in die nase. Langsam drehte sie sich um. DIe lache war größer geworden.

"cousinchen, du solltest endlich wieder nach hause kommen, dein vater macht sich sorgen" meinte er und grinste gehässig. "seine prügelknaben sind ihm ausgegangen" lachte er
Nach oben Nach unten
Amaya
Senatsvorsitzender
Amaya


Anzahl der Beiträge : 3688
Anmeldedatum : 17.04.09
Alter : 30
Ort : Im Senatspalast

Kapitel 2 - Erste Komplikationen, oder "Der störende Ex" - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 2 - Erste Komplikationen, oder "Der störende Ex"   Kapitel 2 - Erste Komplikationen, oder "Der störende Ex" - Seite 5 EmptySa Jun 06, 2009 6:45 pm

"Sehr witzig. Nach Hause werde ich wohl kaum kommen" zischte Amaya etwas angesäuert, sie hatte sich an die Wand gelehnt. "Was erwartet mich?" fragte sie gelangweilt. Immerhin konnte sie ihre äußere Mauer halten, doch innerlich zitterte sie vor Angst. Die Bilder der vergangenen 3 Monate tauchten wieder auf.
Nach oben Nach unten
https://hiya-akademie.forumieren.com
Kyosuke
Vizesenatsvorsitzender
Vizesenatsvorsitzender
Kyosuke


Anzahl der Beiträge : 3427
Anmeldedatum : 24.04.09
Ort : Hiya-Akademie

Kapitel 2 - Erste Komplikationen, oder "Der störende Ex" - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 2 - Erste Komplikationen, oder "Der störende Ex"   Kapitel 2 - Erste Komplikationen, oder "Der störende Ex" - Seite 5 EmptySa Jun 06, 2009 6:52 pm

Kyosuke und der Direktor schritten auf direktem Weg in das Haus Mond. Bevor sie das Haus betraten blieb aber Kyo plötzlich stehen.
"Ich rieche Blut. Sehr viel Blut. Aber es kommt nicht aus dem Haus Mond. Es kommt von da drüben."
Kyo zeigt auf ein leerstehendes Gebäude, das sich direkt neben dem Schulgelände befand. Er spürte dass Yuna sich dort befand.

"Komm Kyo-kun. Wir dürfen keine Zeit verlieren," sagte der Direktor mit einem befehlshabermäßigen Ton und entsicherte sein Gewehr.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kapitel 2 - Erste Komplikationen, oder "Der störende Ex" - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 2 - Erste Komplikationen, oder "Der störende Ex"   Kapitel 2 - Erste Komplikationen, oder "Der störende Ex" - Seite 5 EmptySa Jun 06, 2009 6:56 pm

Die versuchung was so groß, wie gern hätte yuna sich einfach hingekniet, und das blut aufgeleckt, es währe sicher mehr gekommen. Und mehr und immer mehr blut, der geruch streichelte ihre nase. Wie ferngesteuert lief sie langsam auf die pfütze zu, ein tropfen würde sie schon zum monster machen. SIe wusste es konnte sich aber nicht helfen. Es war von anfang an eine falle gewesen. Hätte sie sich nicht befreit währe das gleiche herausgekommen wie wenn sie sich befreit hätte.

Ren schlich auf amaya zu. "solltest du aber, ansonsten wird dein vater zu dir kommen" lachte er
Nach oben Nach unten
Kuraiko
Vertrauensschüler
Vertrauensschüler
Kuraiko


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 13.04.09
Alter : 31
Ort : Hiya - Akademie

Kapitel 2 - Erste Komplikationen, oder "Der störende Ex" - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 2 - Erste Komplikationen, oder "Der störende Ex"   Kapitel 2 - Erste Komplikationen, oder "Der störende Ex" - Seite 5 EmptySa Jun 06, 2009 7:03 pm

Kuraiko spürte die Reinblüter in der Empfangshalle. Abwägend stand er am Geländer und fragte sich, ob er hinuntergehen sollte. //Zwei Reinblüter können gefährlich sein..//, dachte er, schlich aber trotzdem nach unten. Der fremde lächelte die Reinblüterin gehässig an.
Nach oben Nach unten
https://hiya-akademie.forumieren.com
Amaya
Senatsvorsitzender
Amaya


Anzahl der Beiträge : 3688
Anmeldedatum : 17.04.09
Alter : 30
Ort : Im Senatspalast

Kapitel 2 - Erste Komplikationen, oder "Der störende Ex" - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 2 - Erste Komplikationen, oder "Der störende Ex"   Kapitel 2 - Erste Komplikationen, oder "Der störende Ex" - Seite 5 EmptySa Jun 06, 2009 7:04 pm

"Ren, ich mag vielleicht eine Närrin sein, aber ich bin kein Idiot" zischte sie. "So klug bin ich auch, dass ich weiß dass er mich nicht nach hause holt. Du weißt was ich meine..." Amaya dachte wieder an die Level E...die vielen, die sie fast angegriffen hatten.
Nach oben Nach unten
https://hiya-akademie.forumieren.com
Kyosuke
Vizesenatsvorsitzender
Vizesenatsvorsitzender
Kyosuke


Anzahl der Beiträge : 3427
Anmeldedatum : 24.04.09
Ort : Hiya-Akademie

Kapitel 2 - Erste Komplikationen, oder "Der störende Ex" - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 2 - Erste Komplikationen, oder "Der störende Ex"   Kapitel 2 - Erste Komplikationen, oder "Der störende Ex" - Seite 5 EmptySa Jun 06, 2009 7:16 pm

Kyosuke und der Direktor schlichen durch das abbruchreife Gebäude. "Hier wurde aber schon lange nicht mehr geputzt" bemerkte Kyo angeekelt.

Bevor er noch mehr sagen konnte beendete der Direktor das Gespräch mit einem strengen Blick. "Leise. Vampire rieche ich 3 Kilometer gegen den Wind. Und hier sind eindeutig 4!"

Der Direktor hörte hinter sich ein Geräusch. Blitzschnell drehte er sich um und hielt dem Vampir der hinter ihm stand sein Gewehr unter das Kinn.

Dieser lachte aber nur arrogant und zischte: " So wollen wir hier also rumschnüffeln oder was ? Ich hoffe du hast dein Testament gemacht alter Mann!"
Nach oben Nach unten
Kuraiko
Vertrauensschüler
Vertrauensschüler
Kuraiko


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 13.04.09
Alter : 31
Ort : Hiya - Akademie

Kapitel 2 - Erste Komplikationen, oder "Der störende Ex" - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 2 - Erste Komplikationen, oder "Der störende Ex"   Kapitel 2 - Erste Komplikationen, oder "Der störende Ex" - Seite 5 EmptySa Jun 06, 2009 7:19 pm

Ungesehen stellte sich Kuraiko in gebitendem Abstand hinter Amaya auf. Er hatte früh gelernt zu kämpfen. Sehr früh. Und er wusste, dass er Amaya helfen musste, er spürte ihre Angst.
Nach oben Nach unten
https://hiya-akademie.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Kapitel 2 - Erste Komplikationen, oder "Der störende Ex" - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 2 - Erste Komplikationen, oder "Der störende Ex"   Kapitel 2 - Erste Komplikationen, oder "Der störende Ex" - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 
Kapitel 2 - Erste Komplikationen, oder "Der störende Ex"
Nach oben 
Seite 5 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Kapitel 3 - Neue Gesichter, oder "Abschied von Kuraiko"
» Kapitel 8 - Weihnachten mit Überraschungen
» Kapitel 2: Ist das hier der richtige Weg zur Bildungseinrichtung? - oder: von Ausländern, die gar keine sind, und boshaften Plänen
» Kapitel 1 - Die Ankunft der Schüler
» Die zweite Staffel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hiya-Akademie :: Hiya-Akademie :: Die Story :: Teil 1-
Gehe zu: