Hiya-Akademie
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hiya-Akademie

Von Reinblütern, Adligen , Huntern und Menschen...
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Kapitel 2: Ist das hier der richtige Weg zur Bildungseinrichtung? - oder: von Ausländern, die gar keine sind, und boshaften Plänen

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 10 ... 19  Weiter
AutorNachricht
Amaya
Senatsvorsitzender
Amaya


Anzahl der Beiträge : 3688
Anmeldedatum : 17.04.09
Alter : 30
Ort : Im Senatspalast

Kapitel 2: Ist das hier der richtige Weg zur Bildungseinrichtung? - oder: von Ausländern, die gar keine sind, und boshaften Plänen Empty
BeitragThema: Kapitel 2: Ist das hier der richtige Weg zur Bildungseinrichtung? - oder: von Ausländern, die gar keine sind, und boshaften Plänen   Kapitel 2: Ist das hier der richtige Weg zur Bildungseinrichtung? - oder: von Ausländern, die gar keine sind, und boshaften Plänen EmptySa Mai 22, 2010 11:29 pm

"Also Yuuji. Du weißt wie du dich zu verhalten hast? Und du hast auch wirklich alles eingepackt? Und hast du auch deinen Ausweis dabei? Und weißt du wohin du gehen musst, und..." weiter kam Maria nicht, denn in diesem Moment wurde sie von ihrem eigenen Sohn unterbrochen.
"Jaaah ich weiß was ich zu tun habe Mutter. Also ich bin Yuuji Hiroto, 16 Jahre alt und möchte das Bildungsinstitut der Hiya-Akademie besuchen. Ich habe meinen Ausweis dabei, ebenso wie alle anderen sachen die ich brauche." Yuuji hatte sein braves Lächeln aufgesetzt, während er sich von seiner Mutter einen Kuss geben ließ.
Er , seine Mutter Maria, seine Tante Kazumi und sein Onkel Luzius standen am Tor der Hölle, von wo aus Yuuji gleich in die Welt der Lebenden gehen würde. Dort sollte er an der Hiya-Akademie eine Schulausbildung genießen und auch seinen Abschluss machen.
"Leb wohl mein Kleiner.." flüsterte Maria und lächelte , als Yuuji sich umdrehte und langsam durch das Tor schritt, bevor er im Licht verschwand. Freudentränen rannten ihr über die Wangen als sie ihm noch nachsah, bevor sie sich zu Luzius umwandte, der ja nun, da er mit Kazumi verheiratet war, ihr Schwager war.
"Denkst du er schafft es? Ich meine...er war noch nie dort oben und..."
"Mach dir keine Sorgen. Er hatte die beste Erziehung , die man kriegen kann. Nämlich die von mir, Judas und Hades" Luzius begann zu grinsen, woraufhin Kazumi ihm jedoch einen Stich in die Ripen versetze und kopfschüttelnd etwas von "Dummkopf" murmelte.

--------------

"Ich, Amaya Shadako, unterzeichne hiermit den Vertrag zur Abdankung als Senatsvorsitzende. Ich werde meine Stelle an meinen Vater, Yoshiro Shadako abgeben, der hoffentlich mehr zur Lösung der momentanen Situation beitragen kann als ich." Amaya war vom Renderpult zurückgetreten und sah nun zu ihrem Vater, der das Pult betrat, um feierlich den Eid zur Amtseinsetzung zu schwören.
Sie war letztendlich doch zurückgetreten, aus Gründen die von den Erwachsenen zwar niemand so richtig verstand, die für sie jedoch mehr als wichtig waren. Sie wollte ihren Schulabschluss noch machen, udn wenn sie ehrlich war, war Politik einfach nicht ihr Ding, auch wenn sie eines Tages wohl diesen Posten doch noch annehmen musste, aber jetzt fürs Erste hatte ihr Vater einfach mehr Erfahrung mit den ganzen poltischen Dingen. Vor allem jetzt, da sie in einer Notsituation waren. Seit dem Ausbruch von Hamano und Yokai stand alles auf dem Kopf.
"Ich, Yoshiro Shadako, schwöre feierlich bei Luzius, dass ich in meinem Amt als Senatsvorsitzender niemals etwas zu meinem puren Eigennutzen tun werde. Desweiteren schwöre ich, alles zum Wohle des Volkes zu unternehmen und dieses zu schützen. Und ich schwöre, diese Welt von Yokai Kima und Hamano Taiki zu befreien."

-----------------

//Er redet als ob er auf einem Kreuzzug wäre..// dachte Yokai und schürzte zornig die Lippen. 3 Tage waren bisher seit seinem Ausbruch vergangen, und noch immer hatte er so gut wie nichts erreicht. Weder war seine Glyphe verschwunden, noch hatte er seine persönlichen Sachen zurück. Und noch immer steckte er dank des Schnees in diesem gottverlassenen Kaff namens Bastardo fest, wo er nun auf einem Platz stand und zusammne mit den anderen Enwohnern die Antrittsrede seines Bruders verfolgte. Wenigstens konnten sie ihn nicht erkennen, denn durch einen gut gelungenen Einbruch in einem Klamottengeschäft hatte er wenigstens nun etwas Tarnung. So trug er einen weißen Anzug mit schwarzer Krawatte, eine Sonnenbrille und einen Hut. So konnte man seine Haare nicht erkennen und er blieb unerkannt.
Yokai stand zwar weit entfernt vom Bildschirm, doch er hörte die Rede seines Bruders ganz genau. //Du legst es darauf an Yoshiro..nicht?" Ein leichtes Lächeln huschte es ihm übers Gesicht. //Ich mach es dir ebensowenig einfach wie du mir..//
Nach oben Nach unten
https://hiya-akademie.forumieren.com
Kyosuke
Vizesenatsvorsitzender
Vizesenatsvorsitzender
Kyosuke


Anzahl der Beiträge : 3427
Anmeldedatum : 24.04.09
Ort : Hiya-Akademie

Kapitel 2: Ist das hier der richtige Weg zur Bildungseinrichtung? - oder: von Ausländern, die gar keine sind, und boshaften Plänen Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 2: Ist das hier der richtige Weg zur Bildungseinrichtung? - oder: von Ausländern, die gar keine sind, und boshaften Plänen   Kapitel 2: Ist das hier der richtige Weg zur Bildungseinrichtung? - oder: von Ausländern, die gar keine sind, und boshaften Plänen EmptySo Mai 23, 2010 11:54 pm

Kaien hatte alle Lehrer im Rektorat antanzen lassen. Neben den alten Bekannten befanden sich nun 2 Neue unter den Kollegen. "Werte Kollegen, darf ich vorstellen?? Unsere neuen Kollegen: Ayato und Ryouma Nakamura werden uns ab sofort tatenkräftig zur Seite stehen. Ayato-san wird den Chemieunterricht leiten während Ryouma mit unseren Schülern ein wenig Mathematik üben wird", verkündete Kaien feierlich.

---

"Lass mich mal durchgucken....oha....man sehn die heiß aus.." schwärmte Emi als sie durch das Schlüsselloch einen Blick ins Rektorat warf. "Lass mich mal du Suppenhuhn, deine ungeschulten Augen sehen doch bloß immer nur das Geschmacklose!" zischte Matsuo und schubste Emi beiseite um selbst reinsehn zu können.
Zunächst war sie stumm doch dann kam sie aus dem Schwärmen nicht mehr heraus. "Also bei dem will ich freiwillig Chemie haben - Hunter hin oder her!"
Nach oben Nach unten
Amaya
Senatsvorsitzender
Amaya


Anzahl der Beiträge : 3688
Anmeldedatum : 17.04.09
Alter : 30
Ort : Im Senatspalast

Kapitel 2: Ist das hier der richtige Weg zur Bildungseinrichtung? - oder: von Ausländern, die gar keine sind, und boshaften Plänen Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 2: Ist das hier der richtige Weg zur Bildungseinrichtung? - oder: von Ausländern, die gar keine sind, und boshaften Plänen   Kapitel 2: Ist das hier der richtige Weg zur Bildungseinrichtung? - oder: von Ausländern, die gar keine sind, und boshaften Plänen EmptyMo Mai 24, 2010 12:06 am

"Hi..." sagte Hasekura nur und reichte den beiden Hunterbrüdern statt ihrer Hand erstmal eine Tasse Tee. "Also , wenn ich vorstellen darf, Michiyo Hasekura, Lehrerin für Vampirische Anatomie, der da neben mir is Shigure Fukuda, und unterrichtet Vampirgeschichte."
Shigure verbeugte sich elengant vor den Huntern und schüttelte ihnen dann noch die Hand. "Sehr erfreut dass unser Lehrerstand wieder zuwachs erhält. Ach, Kaien, wer übernimmt überhaupt den Ethikunterricht, jetzt da Kazumi im Mutterschutz ist, und wer unterrichtet ab sofort Literaturkunde?"

-------

"Entschuldigung." eine helle Stimme meldete sich von hinten und Yuuji blickte neugierig zu Emi und Matsuo hin. "Ist das hier die Bildungseinrichtung der Hiya-Akademie? Man hat mich hierhin verwiesen, doch ich konnte leider den zuständigen Leiter , Kaein Cross , nicht finden..." Als ob es nicht schon ausgereicht hätte, dass Yuuji solche Wörter benutzte, nein, er sprach natürlich auch noch in fließendem Dämonisch, da man in der Hölle nichts anderes gebrauchte.

-----------

"Dad...ich bin weg, ja?" Als nur ein paar Stunden später Yoshiro und Amay azusammensaßen , war sie aufgestanden. "ich muss gehen, in 3 Stunden beginnt der Unterricht und ich will nicht am ersten Tag zu spät sein, vor allem jetzt da wir neue Lehrer haben, und man weiß ja nie." Amaya grinste und umarmte ihren Vater noch kurz, bevor sie dann den Senat entgültig verließ und mit dem Auto, dass er ihr geschenkt hatte, zur Hiya-Akademie furh.
Nach oben Nach unten
https://hiya-akademie.forumieren.com
Kyosuke
Vizesenatsvorsitzender
Vizesenatsvorsitzender
Kyosuke


Anzahl der Beiträge : 3427
Anmeldedatum : 24.04.09
Ort : Hiya-Akademie

Kapitel 2: Ist das hier der richtige Weg zur Bildungseinrichtung? - oder: von Ausländern, die gar keine sind, und boshaften Plänen Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 2: Ist das hier der richtige Weg zur Bildungseinrichtung? - oder: von Ausländern, die gar keine sind, und boshaften Plänen   Kapitel 2: Ist das hier der richtige Weg zur Bildungseinrichtung? - oder: von Ausländern, die gar keine sind, und boshaften Plänen EmptyMo Mai 24, 2010 8:49 pm

"Nun...da ich mir dieses Problems schon ständig bewusst war hab ich auch schon die Lösung gefunden!" verkündete Kaien feierlich auch wenn man merken konnte, dass alles improvisiert war. "Sakura hat sich freiwillig gemeldet neben der Hunterkunde unseren Schülern auch etwas über Ethik und frühes Heiraten auf den Weg zu geben!"
Kaien erntete dafür nur böse, tödliche Blicke von Sakura - sehr zu seinem Glück waren sie gerade unter Leuten ansonsten würde es nicht gut um Kaien stehn.
"Um unseren Literaturlehrermangel auszugleichen stelle ich mich selbst für dieses Fach zur Verfügung: Unter meiner Hand werden die Schüler die besten Romane der Welt schreiben!" meinte Kaien mit weit ausholenden Gesten, als wäre es schon immer sein Traum gewesen.
---
Ryouma und Ayato bedankten sich höflich für die freundliche Begrüßung bei ihren Lehrerkollegen. Besonders mit der doch etwas hippigen, gechillten Hasekura fühlten sie sich gleich wie auf einer Wellenlänge. Erst recht der leckere Tee mit seiner berauschenden Wirkung hatte es ihnen angetan. Nun kam auch noch Kaoru um die Kollegen zu begrüßen.
---
Emi und Matsuo schauten sich erstmal erstaunt an. Ihnen wäre die Schamesrote ins Gesicht gestiegen, wenn sie normale Menschen gewesen wären. "Also...ähm...ich weiß zwar nicht woher du kommst....aber ich verstehe kein Sterbenswörtchen außer, dass du irgendwas mit Kaien willst, unsern Direx! Ich gehe zwar nur Ausnahmsweise....ja aus Langeweile hier zur Schule...naja jedenfalls wenn du ihn suchst musst hier durch diese Tür - er bespricht gerade etwas mit den Lehrerkollegen. Du kannst also getrost reingehen und stören!" erklärte Emi ihrem neuen Mitschüler.

"Wo wir gerade dabei sind....Matsi...heute ist der erste Schultag....und unsere Wette ob Amaya wieder Schülerin wird oder Senatsvorsitzende bleibt steht noch aus..." bemerkte Emi mit hinterhältigem Grinsegesicht zu Matsuo.
Die Wette besagte, dass sich der Verlierer vom Gewinner einmal komplett umstylen und so die nächsten 2 Wochen rumlaufen musste. Es war für die beiden Modeansagerinnen also eine Frage von Leben und Tod.
"Du kannst dich schon mal auf giftgrüne Haare einstellen, Emi Aritomo! Amaya kommt nicht, da kannst du sicher sein. Deine Wette ist jetzt schon so gut wie verloren!" zichte Matsuo und plusterte sich auf, als hätte sie bereits gewonnen.
Nach oben Nach unten
Amaya
Senatsvorsitzender
Amaya


Anzahl der Beiträge : 3688
Anmeldedatum : 17.04.09
Alter : 30
Ort : Im Senatspalast

Kapitel 2: Ist das hier der richtige Weg zur Bildungseinrichtung? - oder: von Ausländern, die gar keine sind, und boshaften Plänen Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 2: Ist das hier der richtige Weg zur Bildungseinrichtung? - oder: von Ausländern, die gar keine sind, und boshaften Plänen   Kapitel 2: Ist das hier der richtige Weg zur Bildungseinrichtung? - oder: von Ausländern, die gar keine sind, und boshaften Plänen EmptyDi Mai 25, 2010 2:21 pm

"Wer kommt nicht?" Amaya war gerade ins Schulhaus eingetreten und bedachte nun Emi und Matsuo mit leicht verwirrten Blicken. "ich hab abgedankt. Also den STress hält man ja im Kopf nicht aus, wie das mein Vater die ganze Zeit hingebracht hat, ist mir ein Rätsel. Da schreib ich doch lieber wieder eine Huntergeschichte Arbeit bei dieser Zicke von Sakura..." Sie hatte eigentlich gerade zu Kaien ins Lehererzimmer gehen wollen, um sich bei ihm wieder anzumelden, da entdeckte sie plötzlich einen rothaarigen jungen, der sie alle nur unschlüssig ansah und dem seine Schüchternheit ziemlich gut anzumerken war.
"Seit wann haben wir neue Schüler da?" fragte sie mit hochgezogenen Augenbrauen und blickte wieder zu Emi und Matsuo. "Kennt ihr den?"
"Entschuldigung, aber ich suche den Rektor Kaien Cross!" meldete sich Yuuji wieder zu Wort, und natürlich sprach er noch immer in fließendem Dämonisch, was Amaya nur ein überraschtes "Hä?" entfahren ließ.

------------

"Hey Kaoru, wie warn die Ferien mit dienem Vater?" fragte Hasekura als ihre Kollegin Kaoru gerade das Zimmer betrat. "Willst auch n Tee? Hab mir wieder nen ganzen Vorrat besorgt, dann können wir nachher noch ne Runde hier im Lehrerzimmer abchilln."

Shigure war leicht verwirrt angesichts der Tatsache dass eine unveheiratete Hunterin, die wahrscheinlich keien Ahnung von der Liebe hatte, ausgerechnet etwas über frühe Hochzeiten lehren sollte. War das doch nicht eher für eine Aufgabe für jemanden, der schon verheiratet war und folglich auch Erfahrung mit solchen Dingen hatte?

-----------

"Willkommen zurück" begrüßte ein Diener Yoshiro, als dieser in sein altes Büro eintrat. Von seinem zimmer aus hatte er einen riesigen Ausblick auf die Stadt , die sich unter ihm auf einem Hügel entlangschlängelte. "Die notwendigen Unterlagen für die Fälle Kima und Taiki sind gerade eingetroffen. Die Steckbriefe brauchen nur noch den Stempel der Regierung, dann können wir sie vervielfältigen und überall aufhängen lassen. Und ach ja, ich habe bereits alle Mitglieder der Regierung über die heute abend stattfindende Sondersitzung informiert."
Yoshiro nickte. "Gut." er setzte kurz sein Siegel auf die beiden Originalen Steckbriefe, die der Diener natürlich sofort an sich nahm. "Rufen Sie bitte auch noch Ryouji Taiki und seine Familie sowie Ichimonji Aritomo und seine Familie an, sie sollen doch auch zu der Sitzung erscheinen."
Nach oben Nach unten
https://hiya-akademie.forumieren.com
Kyosuke
Vizesenatsvorsitzender
Vizesenatsvorsitzender
Kyosuke


Anzahl der Beiträge : 3427
Anmeldedatum : 24.04.09
Ort : Hiya-Akademie

Kapitel 2: Ist das hier der richtige Weg zur Bildungseinrichtung? - oder: von Ausländern, die gar keine sind, und boshaften Plänen Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 2: Ist das hier der richtige Weg zur Bildungseinrichtung? - oder: von Ausländern, die gar keine sind, und boshaften Plänen   Kapitel 2: Ist das hier der richtige Weg zur Bildungseinrichtung? - oder: von Ausländern, die gar keine sind, und boshaften Plänen EmptyDi Mai 25, 2010 2:48 pm

"So hab ich das ????" zischte Sakura genervt über Kaiens Kommentar. "Ich kann mich nicht daran erinnern jemals zugestimmt zu haben dieser Rasselbande etwas über "Heiraten" oder Ethik beizubringen....also Kaien da musst du dir ein anderes Opfer suchen!" entgegnete sie. Kaien stand urplötzlich mit Tränen in den Augen vor ihr. "Sakura-sama...du kannst mich doch nicht so im Stich lassen...!" bettelte er sie an und fiel vor ihr zu Boden.

---
Matsuo sah erstaunt und erschrocken zu Amaya, während Emi sie nur hinterhältig angrinste. "Also Amaya...das ist unser neuer Mitschüler seit heute....aber wenn du uns bitte entschuldigen würdest..ich und Matsi haben noch etwas "WICHTIGES" zu erledigen...du kannst dich ja solange um unseren Gast kümmern!" redete Emi schnell wie ein Wasserfall herunter und schob dann Matsuo vor sich hin weg zum Badezimmer. Alles was man von Matsuo noch hören konnte war: "DAS IST MEIN ENDE!!!"

----
"OH ja...ich kann dir gar nicht sagen wie ich deinen Tee vermisst hab.....den hätte ich im Urlaub gebrauchen können...mein Vater war wegen diesem ganzen Senatstouhabou total ungechillt...mein Urlaub beginnt erst jetzt wieder hier bei dir!" freute sich Kaoru.
Nach oben Nach unten
Amaya
Senatsvorsitzender
Amaya


Anzahl der Beiträge : 3688
Anmeldedatum : 17.04.09
Alter : 30
Ort : Im Senatspalast

Kapitel 2: Ist das hier der richtige Weg zur Bildungseinrichtung? - oder: von Ausländern, die gar keine sind, und boshaften Plänen Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 2: Ist das hier der richtige Weg zur Bildungseinrichtung? - oder: von Ausländern, die gar keine sind, und boshaften Plänen   Kapitel 2: Ist das hier der richtige Weg zur Bildungseinrichtung? - oder: von Ausländern, die gar keine sind, und boshaften Plänen EmptyDi Mai 25, 2010 2:55 pm

"Na dann" lachte Hasekura und reichte Kaoru gleich eine frisch duftende Tasse Tee, bevor sie sich dann an Sakura und Kaien wandte. "Oh gott leuteee, macht doch keinen Stres shier. Erstmal ein Tee und dann sehen wir schon weiter, nicht?"

------------

"Okay. Wer im Namen der heiligen Hölle soll das sein?" fragte Amaya sich verwirrt uns tarrte nur Emi und Matsuo hinterher, ohne sich jedoch dabei etwas weiteres zu denken. Wer wusste schon was pubertäre modesüchtige Mädchen anstellen konnten?
"Also gut. Wer gedenkst du zu sein? Und jetzt rede bitte mal Deutsch, ich versteh nämlich kein Buschmännergebrabbel. Was auch immer du da für komische Zischlaute von dir gibst, ICH NIX VERSTEHEN!" Ein leicht zorniges Fauchen folgte jedoch sogleich von ihrer eigenen Seite, was Yuuji ersteinmal zurückweichen ließ , und beschämt verbeugte er sich vor Amaya, und sprach dann in fließendem Deutsch weiter.
"Es tut mir leid euch so gestört zu haben, vergebt mir. Ich bin Yuuji Hiroto und suche eigentlich nur das Bildungsinstitut der Hiya-Akademie , bezihungsweise ihren zugehörigen Direktor Kaien Cross."
Nach oben Nach unten
https://hiya-akademie.forumieren.com
Kyosuke
Vizesenatsvorsitzender
Vizesenatsvorsitzender
Kyosuke


Anzahl der Beiträge : 3427
Anmeldedatum : 24.04.09
Ort : Hiya-Akademie

Kapitel 2: Ist das hier der richtige Weg zur Bildungseinrichtung? - oder: von Ausländern, die gar keine sind, und boshaften Plänen Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 2: Ist das hier der richtige Weg zur Bildungseinrichtung? - oder: von Ausländern, die gar keine sind, und boshaften Plänen   Kapitel 2: Ist das hier der richtige Weg zur Bildungseinrichtung? - oder: von Ausländern, die gar keine sind, und boshaften Plänen EmptyDi Mai 25, 2010 8:35 pm

Sofort hatte sich Kaien wieder gefangen und hatte die Brille zurechtgerückt. Dankend nahm er Hasekuras Tee an, seine ernste Miene blieb jedoch. "Nun ich gebe es ja ungern zu..aber ja Shigure-san....WIR HABEN EINEN LEHRERMANGEL AN DER HIYA-AKADEMIE!!!!!!" schrie Kaien den Tränen nahe.
Er war an Shigure gesprungen und umklammerte ihn wie ein kleines, schreiendes Kind.
"Was solln wir nur tun ???? Ich habe die Kinder der verschiedenen Rassen an diese Schule gebracht und jetzt haben wir keine ausreichenden Lehrer - was bin ich für ein schlechter Direktor. Was mute ich bloß den Schülern zu, die hier herkommen um etwas zu lernen und dann keinen Unterricht wegen fehlender Lehrer haben. Was soll ich der jungen Yuna erzählen, die bald heiraten will in diesem zarten Alter????"fragte Kaien emotionsgeladen mit ausufernden, weiten Gesten.

Sakura warf ihm jedoch weiterhin nur ernste Blicke zu. Schlagartig wurde auch Kaien wieder ernst. "Was guckst du denn so????" meckerte Kaien, doch in diesem Augenblick brachen Ayato und Ryouma bereits in schallendes Gelächter aus.
Nach oben Nach unten
Amaya
Senatsvorsitzender
Amaya


Anzahl der Beiträge : 3688
Anmeldedatum : 17.04.09
Alter : 30
Ort : Im Senatspalast

Kapitel 2: Ist das hier der richtige Weg zur Bildungseinrichtung? - oder: von Ausländern, die gar keine sind, und boshaften Plänen Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 2: Ist das hier der richtige Weg zur Bildungseinrichtung? - oder: von Ausländern, die gar keine sind, und boshaften Plänen   Kapitel 2: Ist das hier der richtige Weg zur Bildungseinrichtung? - oder: von Ausländern, die gar keine sind, und boshaften Plänen EmptyDi Mai 25, 2010 9:13 pm

Nur kurze Zeit später waren die Nachrichten der Sondersitzung an alle Senatoren sowie an Ryoujis und Ichimonjis Familie verteilt. Derweil hatte Yoshiro sich noch einmal zum Nachrichtenteam der Regierung begeben um eine weitere Meldung zu verlautbaren.
"Wir entschuldigen vielmals die Umstände, doch da wir einen Notstand im Land haben sind die Grenzen ab heute geschlossen. Die Ausreise aus dem Land ist strengstens untersagt. Jeder, der diesem zuwiderhandelt, macht sich automatisch verdächtig, den Flüchtlingen Yokai Kima und Hamano Taiki geholfen zu haben, und wird sofort festgenommen. Die Einreise ins Land ist jedoch weiterhin gestattet.
Desweiteren hat die Regierung ein Kopfgeld auf die beiden ausgesetzt. Wer sachdienliche Hinweise an die Regierung liefern kann , was die beiden Fälle betrifft, wird reichlich belohnt werden. Vielen Dank für ihr Verständnis"

-----------

//Soso...gehst du nun in die Offensive?// dachte Yokai und starrte missmutig hinter seinen Sonnenbrillengläsern auf den riesigen Bildschirm der auf dem Marktplatz der Stadt Bastardo hing. Eigentlich hatte e sich gerade wieder in seine übliche Seitengasse, in der er sich schon so etwas wie häuslich eingerichtet hatte, zurückziehen, als die Eilmeldung noch gekommen war. Ein leichtes Lächeln huschte ihm übers Gesicht. Er würde schon noch seinen Weg finden....nicht mehr lange, dann würder er schon von dieser verdammten Glyphe befreit sein und dann , nun ja dann ging alles ganz einfach.

---------

"Kaien, das ist die Idee!" rief hasekura in dem Moment aus. "Na wen kennen wir den, der früh geheiratet hat, selbst Mutter eines Kindes is und total viel Ahnung hat von Hochzeiten und so einem Kram?" fragte sie und begann zu grinsen. "Sie war sogar schon mal hier, und kochen und backen kann se auch - sie macht den besten Blutkuchen den ich je gegessen hab"
Nach oben Nach unten
https://hiya-akademie.forumieren.com
Kyosuke
Vizesenatsvorsitzender
Vizesenatsvorsitzender
Kyosuke


Anzahl der Beiträge : 3427
Anmeldedatum : 24.04.09
Ort : Hiya-Akademie

Kapitel 2: Ist das hier der richtige Weg zur Bildungseinrichtung? - oder: von Ausländern, die gar keine sind, und boshaften Plänen Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 2: Ist das hier der richtige Weg zur Bildungseinrichtung? - oder: von Ausländern, die gar keine sind, und boshaften Plänen   Kapitel 2: Ist das hier der richtige Weg zur Bildungseinrichtung? - oder: von Ausländern, die gar keine sind, und boshaften Plänen EmptyDi Mai 25, 2010 9:46 pm

Kaiens Stimmung schlug sofort um. "Das ist es Hasekura....das ist die Idee...solln wir es Amaya sagen???" fragte Kaien obwohl er die Antwort schon längst wusste. "Am besten wir sagen ihr nichts davon und machen ihr eine Überraschung!" schlug Kaien vor."Takara ist sicherlich gut für den Ethikunterricht geeignet...ich seh sie schon vor mir!" schwärmte er.

---

"Paaah was für ein lächerlicher Aufruf!" Hamano konnte sich fast nicht mehr zurückhalten vor Lachen, nachdem er von Yoshiros Aufruf im Radio gehört hatte. "Zu köstlich....ich glaube er hat noch nicht einmal bemerkt, dass ich mich schon längst außerhalb seiner Reichweite befinde!" Hamano drehte sich zu Kawagi um und nickte anerkennend. "Kawagi? Yumi? Wir bzw. ihr habt wirklich gute Arbeit geleistet. Wie ich es von einem Verbündeten meines Blutes erwartet habe..." lobte er seine Gehilfen.
Nach oben Nach unten
Amaya
Senatsvorsitzender
Amaya


Anzahl der Beiträge : 3688
Anmeldedatum : 17.04.09
Alter : 30
Ort : Im Senatspalast

Kapitel 2: Ist das hier der richtige Weg zur Bildungseinrichtung? - oder: von Ausländern, die gar keine sind, und boshaften Plänen Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 2: Ist das hier der richtige Weg zur Bildungseinrichtung? - oder: von Ausländern, die gar keine sind, und boshaften Plänen   Kapitel 2: Ist das hier der richtige Weg zur Bildungseinrichtung? - oder: von Ausländern, die gar keine sind, und boshaften Plänen EmptyDi Mai 25, 2010 10:02 pm

Just in dem Moment als Kaien mit seiner "Rede" endete, klopfte es an der Tür und Amaya trat ein. "Kaien? Wir haben einen Neuen..." meinte sie nur und blickte noch immer genauso verwirrt wie zu dem Zeitpunkt als sie Yuuji das erste mal gesehen hatte. Nur kurz darauf trat auch dieser ein, nur blickte er , eingeschüchtert durch Amaya vorigen Ausraster, zu Boden.
"Bin ich hier richtig in der Hiya-Akademie?" fragte er leise und wandte ganz vorsichtig seinen Blick zu Kaien. "Sie müssen der Rektor dieses Bildungsinstituts sein, richtig?" vor lauter Aufregung hatte er jedoch schon längst wieder vergessen, dass die meisten hier kein Deutsch verstanden, und so redete er mit Kaien in fließendem Dämonisch, ohne es wirklich überhaupt zu merken.
Nach oben Nach unten
https://hiya-akademie.forumieren.com
Kyosuke
Vizesenatsvorsitzender
Vizesenatsvorsitzender
Kyosuke


Anzahl der Beiträge : 3427
Anmeldedatum : 24.04.09
Ort : Hiya-Akademie

Kapitel 2: Ist das hier der richtige Weg zur Bildungseinrichtung? - oder: von Ausländern, die gar keine sind, und boshaften Plänen Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 2: Ist das hier der richtige Weg zur Bildungseinrichtung? - oder: von Ausländern, die gar keine sind, und boshaften Plänen   Kapitel 2: Ist das hier der richtige Weg zur Bildungseinrichtung? - oder: von Ausländern, die gar keine sind, und boshaften Plänen EmptyDi Mai 25, 2010 10:15 pm

Verwundert blickten alle Lehrer zu Yuuji ebenso Kaien. Keiner unter ihnen hatte auch nur ein Wort verstanden. Fragend schaute Kaien zu Amaya. "Verstehst du was er sagt??? Ich verstehe nur Kaien und Hiya..." fragte Kaien.
Nach oben Nach unten
Amaya
Senatsvorsitzender
Amaya


Anzahl der Beiträge : 3688
Anmeldedatum : 17.04.09
Alter : 30
Ort : Im Senatspalast

Kapitel 2: Ist das hier der richtige Weg zur Bildungseinrichtung? - oder: von Ausländern, die gar keine sind, und boshaften Plänen Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 2: Ist das hier der richtige Weg zur Bildungseinrichtung? - oder: von Ausländern, die gar keine sind, und boshaften Plänen   Kapitel 2: Ist das hier der richtige Weg zur Bildungseinrichtung? - oder: von Ausländern, die gar keine sind, und boshaften Plänen EmptyDi Mai 25, 2010 10:19 pm

"Ich versteh leider kein Wort, aber ich habe ihm schon mindestens Hundert mal gesagt DASS KEINER VON UNS EIN WORT VON DEM VERSTEHT WAS DU LABERST!" schrie Amaya zornig, woraufhin Yuuji diesmal vor ihr auf die Knie fiel und sie um Vergebung bat, diesmal wieder auf Deutsch.
"Es tut mir leid es tut mir leid es tut mir leid, ich wollte das eigentlich nicht, ich bin nur so unvertraut..."
Nach oben Nach unten
https://hiya-akademie.forumieren.com
Kyosuke
Vizesenatsvorsitzender
Vizesenatsvorsitzender
Kyosuke


Anzahl der Beiträge : 3427
Anmeldedatum : 24.04.09
Ort : Hiya-Akademie

Kapitel 2: Ist das hier der richtige Weg zur Bildungseinrichtung? - oder: von Ausländern, die gar keine sind, und boshaften Plänen Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 2: Ist das hier der richtige Weg zur Bildungseinrichtung? - oder: von Ausländern, die gar keine sind, und boshaften Plänen   Kapitel 2: Ist das hier der richtige Weg zur Bildungseinrichtung? - oder: von Ausländern, die gar keine sind, und boshaften Plänen EmptyMi Mai 26, 2010 5:02 pm

"Amaya-kun...nanana wir sind hier an einer offenen Schule für alle Vampire und Menschen dieser Welt...hier wird niemand diskriminiert!" tadelte Kaien seine Schülerin und wandte sich Yuuji zu. "Am besten wir besprechen gleich mal alles in meinem Büro. Deinen Namen wirst du mir ja sicher sagen können und dann schaue ich nach deinem Anschreiben!" erklärte Kaien ihm und machte eine auffordernde Geste ihm zufolgen. "Ihr könnt ja noch weiter plaudern aber nicht vergessen in 2 1/2 Stunden beginnt der Unterricht und ich erwarte von jedem von euch Pünktlichkeit!!!" rief Kaien.
Nach oben Nach unten
Amaya
Senatsvorsitzender
Amaya


Anzahl der Beiträge : 3688
Anmeldedatum : 17.04.09
Alter : 30
Ort : Im Senatspalast

Kapitel 2: Ist das hier der richtige Weg zur Bildungseinrichtung? - oder: von Ausländern, die gar keine sind, und boshaften Plänen Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 2: Ist das hier der richtige Weg zur Bildungseinrichtung? - oder: von Ausländern, die gar keine sind, und boshaften Plänen   Kapitel 2: Ist das hier der richtige Weg zur Bildungseinrichtung? - oder: von Ausländern, die gar keine sind, und boshaften Plänen EmptyDo Mai 27, 2010 10:01 pm

"Jah , Cross-sensei..2 meinte Amaya kopfschüttelnd, verließ dann mit einem langgezogenen Seufzer den Raum und machte sich auf den Weg zurück in ihr Zimmer, dass sie, nun da Ren an der Schule war, alleine für sich hatte, denn Yuna teilte sich nun mit ihrem Verlobten das Zimmer. Aber wenn sie ehrlich war, war es ihr nur recht, denn so viel Zeit würde sie nicht mehr haben. Zwischen der ganzen Lernerei für die Abschlussprüfungen würde sie nämlich nebenher noch haufenweise Politik lernen müssen, um später doch noch ihrem Vater in seinem Amt nachfolgen zu können - denn so war es eigentlich geplant.
Nach oben Nach unten
https://hiya-akademie.forumieren.com
Kyosuke
Vizesenatsvorsitzender
Vizesenatsvorsitzender
Kyosuke


Anzahl der Beiträge : 3427
Anmeldedatum : 24.04.09
Ort : Hiya-Akademie

Kapitel 2: Ist das hier der richtige Weg zur Bildungseinrichtung? - oder: von Ausländern, die gar keine sind, und boshaften Plänen Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 2: Ist das hier der richtige Weg zur Bildungseinrichtung? - oder: von Ausländern, die gar keine sind, und boshaften Plänen   Kapitel 2: Ist das hier der richtige Weg zur Bildungseinrichtung? - oder: von Ausländern, die gar keine sind, und boshaften Plänen EmptyDo Mai 27, 2010 10:13 pm

Kaien hielt Yuuji die Tür zu seinem Büro auf und bot ihm einen Ledersessel an. "So hier drinnen können wir alles in Ruhe besprechen...ich bin mir sicher wir werden dein Problem aus der Welt schaffen!" meinte Kaien mit einem freundlichen Lächeln auf dem Gesicht.
---
"Also wenn ihr mich fragt ist unser lieber Direktor jetzt vollkommen durchgedreht....dass er jetzt schon Ausländer mit so einer komischen Sprache hier in die Schule holn will...womöglich ist das weder ein Vampir noch ein Mensch...seit ich hier bin verwandelt sich diese Schule doch immer mehr in ein Irrenhaus....selbst die Day-Class tanzt mir auf der Nase rum...und das am ersten Schultag!" motzte Sakura und schaute genervt zur Decke.
Kaoru, die dachte Kaien und die Akademie verteidigen zu müssen gab Sakura gleich einen Konter. "Tja dann können sie ja gleich mal scharf nachdenken an wem das wohl liegen mag!" meinte sie neckisch.
Nach oben Nach unten
Amaya
Senatsvorsitzender
Amaya


Anzahl der Beiträge : 3688
Anmeldedatum : 17.04.09
Alter : 30
Ort : Im Senatspalast

Kapitel 2: Ist das hier der richtige Weg zur Bildungseinrichtung? - oder: von Ausländern, die gar keine sind, und boshaften Plänen Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 2: Ist das hier der richtige Weg zur Bildungseinrichtung? - oder: von Ausländern, die gar keine sind, und boshaften Plänen   Kapitel 2: Ist das hier der richtige Weg zur Bildungseinrichtung? - oder: von Ausländern, die gar keine sind, und boshaften Plänen EmptyDo Mai 27, 2010 10:18 pm

Yuuji setzte sich auf den Stuhl, der vor dem Schreibtisch von Kaien stand, und sah diesen mit einem leicht scheuen Blick an. "Ich...ich habe leider kein Anschreiben, ...aber...meinen Personalausweis und...so.. eben. ja. Und ..." er kramte etwas in dem Koffer den er mit sich führte. "Das hier.." es war ein Brief, handschriftlich verfasst von Luzius, der Kaien die ganze Situation erklärte und ihn bat, nicht nur Yuuji an der Schule zu lassen, sondern auch gleichzeitig stillschweigen über alles zu bewahren, was der Brief erklärte.

------------

"Also bitte. Wenn diese Schule ein Irrenhaus ist,d annb in ich stolz darauf, eine Irre zu sein.." erwiderte Hasekura mit einem spitzbübischen Lächeln udns tand ganz auf Kaorus Seite. "Und wenn du so ausländerfeindlich bist, bringt dich das auch net weiter..:Jetzt chill lieber mal, der Kleine is doch ganz nett, oder was meinst du Kaoru?"
Nach oben Nach unten
https://hiya-akademie.forumieren.com
Kyosuke
Vizesenatsvorsitzender
Vizesenatsvorsitzender
Kyosuke


Anzahl der Beiträge : 3427
Anmeldedatum : 24.04.09
Ort : Hiya-Akademie

Kapitel 2: Ist das hier der richtige Weg zur Bildungseinrichtung? - oder: von Ausländern, die gar keine sind, und boshaften Plänen Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 2: Ist das hier der richtige Weg zur Bildungseinrichtung? - oder: von Ausländern, die gar keine sind, und boshaften Plänen   Kapitel 2: Ist das hier der richtige Weg zur Bildungseinrichtung? - oder: von Ausländern, die gar keine sind, und boshaften Plänen EmptyDo Mai 27, 2010 10:32 pm

"hmm....oh...Ähem....puh....ehm....das dürfte aber nicht leicht sein....hmmm..." murmelte Kaien vor sich hin als er den Brief las. Dabei sah er mehrmals von dem Brief auf und sah verwundert zu Yuuji. Schließlich rollte er den Brief zusammen und ließ ihn in der abschließbaren Schublade verschwinden, deren Schloss er sofort zumachte. Mit fröhlichem Gesicht stand er auf und umarmte Yuuji. "Willkommen an der Hiya-Akademie !!!! Ich hoffe der Schulalltag wird dir hier gefallen. Am besten wir bringen die Formalitäten mal hinter uns! Also den Schuleid wenn ich hören darf?" bat Kaien freundlich aber bestimmt.

----

"Ja....er ist so höflich und.....nun ja er hat so eine süße liebreizende Ausstrahlung...." schwärmte Kaoru. Derweil bekam sie von Sakura giftige Blicke zu geworfen. "DU Hippiziege....du kannst froh sein, dass wir hier einen Friedensvertrag haben!" Sofort schritt Ryouma ein und nahm Sakura gleich mal das Schwert weg. "Jetzt chill mal und verbreite keine schlechte Laune....man könnte meinen du hast deine Tage!" zischte er.
Nach oben Nach unten
Amaya
Senatsvorsitzender
Amaya


Anzahl der Beiträge : 3688
Anmeldedatum : 17.04.09
Alter : 30
Ort : Im Senatspalast

Kapitel 2: Ist das hier der richtige Weg zur Bildungseinrichtung? - oder: von Ausländern, die gar keine sind, und boshaften Plänen Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 2: Ist das hier der richtige Weg zur Bildungseinrichtung? - oder: von Ausländern, die gar keine sind, und boshaften Plänen   Kapitel 2: Ist das hier der richtige Weg zur Bildungseinrichtung? - oder: von Ausländern, die gar keine sind, und boshaften Plänen EmptyDo Mai 27, 2010 10:40 pm

Yuujis Blick hatte sich zuerst von einem leichten Lächeln wieder zu einem verwirrten Stirnrunzel geändert. "Ähm...." stotterte er , da er davor noch nie an einer Schule gewesen war, und somit auch nicht wusste wie man sich dort verhielt, bzw. wie denn so ein Schuleid gehen sollte - oder was das überhaupt war. "ich schwöre dass ich alle Regeln des Lehrers befolge, ständig meine Hausaufgaben zur vollsten Zufriedenheit erleidgen werde, den Unterricht nicht durch irgendwelche ablenkenden Dinge störe, meine Lehrer und Mitschüler mit Respekt behandele und ....." murmelte er leise, doch dann gingen ihm die Worte aus.

-----------

"Yeeah, gibs ihr!" grinste Hasekura und zwinkerte zu Ryouma hinüber. "Du würdest gut mal bei mir Zuhause reinpassen, da isses sonsch so langweilig. also ich wär shconmal dafür für ne Houseparty bei mir, oder was meinste, Kaoru?"
Nach oben Nach unten
https://hiya-akademie.forumieren.com
Kyosuke
Vizesenatsvorsitzender
Vizesenatsvorsitzender
Kyosuke


Anzahl der Beiträge : 3427
Anmeldedatum : 24.04.09
Ort : Hiya-Akademie

Kapitel 2: Ist das hier der richtige Weg zur Bildungseinrichtung? - oder: von Ausländern, die gar keine sind, und boshaften Plänen Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 2: Ist das hier der richtige Weg zur Bildungseinrichtung? - oder: von Ausländern, die gar keine sind, und boshaften Plänen   Kapitel 2: Ist das hier der richtige Weg zur Bildungseinrichtung? - oder: von Ausländern, die gar keine sind, und boshaften Plänen EmptyDo Mai 27, 2010 10:46 pm

"Oh klar...spitzen Idee...so ne Afterwork-Houseparty wär genau das richtige für uns gestresste Lehrer!" lobte Kaoru die Idee. Sakura meckerte derweil Ryouma an, wie es ihm einfallen konnte einfach ihr ihr Schwert wegzunehmen.

---

Verdutzt starrte Kaien Yuuji an. "Nun....das war zwar nicht ganz der Schuleid wie ich ihn erwartet hätte, aber du scheinst wirklich hier fleißig lernen zu wollen..anders als deine Mitschüler!" lächelte Kaien und ging zur Tür. "Ich schlage vor ich zeige dir gleich mal dein Zimmer - also deine Unterkunft für die nächsten Monate!" meinte er mit einem Zwinkern. "Dein Gepäck kannst du gleich mitnehmen!" Bevor er allerdings die Tür öffnete fiel es ihm wieder ein. "Oh da hatte ich doch tatsächlich was vergessen...willst du dein Zimmer mit jemandem teilen oder bevorzugst du eher ein Einzelzimmer?"
Nach oben Nach unten
Amaya
Senatsvorsitzender
Amaya


Anzahl der Beiträge : 3688
Anmeldedatum : 17.04.09
Alter : 30
Ort : Im Senatspalast

Kapitel 2: Ist das hier der richtige Weg zur Bildungseinrichtung? - oder: von Ausländern, die gar keine sind, und boshaften Plänen Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 2: Ist das hier der richtige Weg zur Bildungseinrichtung? - oder: von Ausländern, die gar keine sind, und boshaften Plänen   Kapitel 2: Ist das hier der richtige Weg zur Bildungseinrichtung? - oder: von Ausländern, die gar keine sind, und boshaften Plänen EmptyDo Mai 27, 2010 11:04 pm

Yuuji zuckte nur schüchtern mit den Schultern. "Ich nehme das was frei ist" erwiderte er aber dann mit einem leicht kindlich-naiven Lächeln. Er hatte seine Koffer bereits wieder genommen und trug sie nun die ganze Zeit mit sich, während er Kaien auf dem Fuße folgte wie ein junger Welpe, den man gerade vond er Straße aufgelesen hat.

--------

"Tja, ich weiß halt wie man ne geile Stimmung macht. Ach Kaoru, erinnrst du dich noch an den WEihnachts-Schulball? Das war doch schon ne Nummr, oder?" lachte Hasekura.
Nach oben Nach unten
https://hiya-akademie.forumieren.com
Kyosuke
Vizesenatsvorsitzender
Vizesenatsvorsitzender
Kyosuke


Anzahl der Beiträge : 3427
Anmeldedatum : 24.04.09
Ort : Hiya-Akademie

Kapitel 2: Ist das hier der richtige Weg zur Bildungseinrichtung? - oder: von Ausländern, die gar keine sind, und boshaften Plänen Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 2: Ist das hier der richtige Weg zur Bildungseinrichtung? - oder: von Ausländern, die gar keine sind, und boshaften Plänen   Kapitel 2: Ist das hier der richtige Weg zur Bildungseinrichtung? - oder: von Ausländern, die gar keine sind, und boshaften Plänen EmptyDo Mai 27, 2010 11:10 pm

"Das was frei ist...gut....oh du hast Glück....gleich das Zimmer neben dem Hausvorstand ist frei - eigentlich ein ehemaliges Einzelzimmer für einen Aufsichtslehrer. Es gefällt dir sicher und es ist auch ziemlich edel und elegant eingerichtet!" erklärte Kaien und überreichte Yuuji sogar einen Zimmerschlüssel, nachdem sie die elegante Treppe im Haus Mond zur 2. Etage hochgeschritten waren, unter misstrauischer Beobachtung von Kyo. Er saß gerade auf dem Sofa und hatte die beiden ohne Begrüßung an sich vorbeiziehn lassen, da seine Haare wichtiger warn. Er schenkte ihnen lediglich ab und zu ein Auge.

---

"Au ja...und erst die Essenschlacht..soviel Spaß hatte ich zuletzt nur mit Ahdubb!" erzählte sie freudig.
Nach oben Nach unten
Amaya
Senatsvorsitzender
Amaya


Anzahl der Beiträge : 3688
Anmeldedatum : 17.04.09
Alter : 30
Ort : Im Senatspalast

Kapitel 2: Ist das hier der richtige Weg zur Bildungseinrichtung? - oder: von Ausländern, die gar keine sind, und boshaften Plänen Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 2: Ist das hier der richtige Weg zur Bildungseinrichtung? - oder: von Ausländern, die gar keine sind, und boshaften Plänen   Kapitel 2: Ist das hier der richtige Weg zur Bildungseinrichtung? - oder: von Ausländern, die gar keine sind, und boshaften Plänen EmptyDo Mai 27, 2010 11:21 pm

"Hallo.." murmelte Yuuji und wagte ein schüchternes Grinsen zu Kyo hinüber, bevor er weiterlief und sich von Kaien das Zimmer zeigen ließ. Es roch hier so vertraut, gerade so als ob hier jemand gewesen wäre, den er gut kannte. Leicht kopfschüttelnd wndte er sich von dem Geruch ab und sah sich weiter um. Das Zimmer war wirklich elegant, und es beherbergte sogar einige Bücher und Klamotten, die er jedoch nicht zuordnen konnte. "wem gehören die Sachen?" fragte er Kaien neugierig.

------

"Ahdubb? Du meinst Ahdubb Ahtradis Anshirk aus dem Nichts? Oh gott der is der beste!" meinte Hasekura und freute sich wie ein Schneekönig,d ass Kaoru ihn auch kannte. "Er hat mir das NIchts gezeigt..woah das is so übelst chilig!"
Nach oben Nach unten
https://hiya-akademie.forumieren.com
Kyosuke
Vizesenatsvorsitzender
Vizesenatsvorsitzender
Kyosuke


Anzahl der Beiträge : 3427
Anmeldedatum : 24.04.09
Ort : Hiya-Akademie

Kapitel 2: Ist das hier der richtige Weg zur Bildungseinrichtung? - oder: von Ausländern, die gar keine sind, und boshaften Plänen Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 2: Ist das hier der richtige Weg zur Bildungseinrichtung? - oder: von Ausländern, die gar keine sind, und boshaften Plänen   Kapitel 2: Ist das hier der richtige Weg zur Bildungseinrichtung? - oder: von Ausländern, die gar keine sind, und boshaften Plänen EmptyDo Mai 27, 2010 11:28 pm

Wie erstarrt blieb Kaien stehn. "Oh..hehe...die Sachen..die sind noch von einem alten Lehrerkollegen, der hier leider aufgehört hat...ja Friede seiner Asche. KYOOOOO!!!! Komm sofort her und bringe die Sachen hier aus dem Zimmer raus....Unser neuer Schüler soll schließlich genauso freundlich aufgenommen werden wie ihr alle es wurdet!" meinte Kaien. Mit Augenrollen und einem genervten "Warum ich?" machte Kyo sich daran Yokais Sachen wegzutragen. "Wohin mit dem Zeug??" fragte er noch. "In mein Büro...schleunigst..."bat Kaien und wandte sich wieder Yuuji zu. "Gibts es noch Fragen deinerseits??" fragte er freundlich.
--
"Das NICHTS?? Ich war letztes Mal so dicht davor, doch dann hat mich Hamanos Angriff abgelenkt..und dann...naja...ich werde einen 3. Versuch starten müssen!" seufzte Kaoru. "Aber mit deiner Hilfe dürte das wohl ein Klacks sein nicht wahr?"
Nach oben Nach unten
Amaya
Senatsvorsitzender
Amaya


Anzahl der Beiträge : 3688
Anmeldedatum : 17.04.09
Alter : 30
Ort : Im Senatspalast

Kapitel 2: Ist das hier der richtige Weg zur Bildungseinrichtung? - oder: von Ausländern, die gar keine sind, und boshaften Plänen Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 2: Ist das hier der richtige Weg zur Bildungseinrichtung? - oder: von Ausländern, die gar keine sind, und boshaften Plänen   Kapitel 2: Ist das hier der richtige Weg zur Bildungseinrichtung? - oder: von Ausländern, die gar keine sind, und boshaften Plänen EmptyDo Mai 27, 2010 11:33 pm

"´Türlich!" erwiderte Hasekura grinsend und hatte schon die nächste neue Thermoskanne mit Tee in der Hand. "Also wenn das nich hilft, dann weiß ich auch nich" SIe schenkte Kaoru ein , bis die Tasse Randvoll war und danach noch sichs elbst. "ABer wenn wirs machen, dann nich jetzt, wir haben eh in 2 Stunden Unterricht.."

-------

Verwirrt blickte Yuuji den Sachen hinterher, die genau den Geruch getragen hatten, den er irgendwoher schon kannte..."Aber....was ist denn mit ihm passiert? Und wer war er überhaupt? Ich glaube ich kenne ihn.." murmelte er und verstand das ganze Nicht. Aber wie konnte er auch wissen, dass die Sachen seinem Vater gehörten?=
Nach oben Nach unten
https://hiya-akademie.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Kapitel 2: Ist das hier der richtige Weg zur Bildungseinrichtung? - oder: von Ausländern, die gar keine sind, und boshaften Plänen Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 2: Ist das hier der richtige Weg zur Bildungseinrichtung? - oder: von Ausländern, die gar keine sind, und boshaften Plänen   Kapitel 2: Ist das hier der richtige Weg zur Bildungseinrichtung? - oder: von Ausländern, die gar keine sind, und boshaften Plänen Empty

Nach oben Nach unten
 
Kapitel 2: Ist das hier der richtige Weg zur Bildungseinrichtung? - oder: von Ausländern, die gar keine sind, und boshaften Plänen
Nach oben 
Seite 1 von 19Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 10 ... 19  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Kapitel 3: Die Overtüre des Mordens
» Kapitel 1 - Die Ankunft der Schüler
» Kapitel 2: Krönung des Einsamen
» Kapitel 5 - Ein "freudiges" Wiedersehen
» Kapitel 1: Eine auswegslose Situation

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hiya-Akademie :: Hiya-Akademie :: Die Story :: Teil 2-
Gehe zu: