Hiya-Akademie
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hiya-Akademie

Von Reinblütern, Adligen , Huntern und Menschen...
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Kapitel 2: Ist das hier der richtige Weg zur Bildungseinrichtung? - oder: von Ausländern, die gar keine sind, und boshaften Plänen

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 11 ... 19  Weiter
AutorNachricht
Amaya
Senatsvorsitzender
Amaya


Anzahl der Beiträge : 3688
Anmeldedatum : 17.04.09
Alter : 30
Ort : Im Senatspalast

Kapitel 2: Ist das hier der richtige Weg zur Bildungseinrichtung? - oder: von Ausländern, die gar keine sind, und boshaften Plänen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 2: Ist das hier der richtige Weg zur Bildungseinrichtung? - oder: von Ausländern, die gar keine sind, und boshaften Plänen   Kapitel 2: Ist das hier der richtige Weg zur Bildungseinrichtung? - oder: von Ausländern, die gar keine sind, und boshaften Plänen - Seite 3 EmptyMo Mai 31, 2010 11:21 am

//Oh Matsuo , erinnerst du dic nicht mehr an meine fast-Hinrichtung vor ungefähr zwei Monaten?// fauchte Amaya zurück. //Das war lediglich Rache dafür, und immerhin lasse ich diesmal noch Gnade walten, ich kann auch noch boshafter sein, wenn ich will. Aber ich hab leider grad besseres zu tun//
Nach oben Nach unten
https://hiya-akademie.forumieren.com
Kyosuke
Vizesenatsvorsitzender
Vizesenatsvorsitzender
Kyosuke


Anzahl der Beiträge : 3427
Anmeldedatum : 24.04.09
Ort : Hiya-Akademie

Kapitel 2: Ist das hier der richtige Weg zur Bildungseinrichtung? - oder: von Ausländern, die gar keine sind, und boshaften Plänen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 2: Ist das hier der richtige Weg zur Bildungseinrichtung? - oder: von Ausländern, die gar keine sind, und boshaften Plänen   Kapitel 2: Ist das hier der richtige Weg zur Bildungseinrichtung? - oder: von Ausländern, die gar keine sind, und boshaften Plänen - Seite 3 EmptyMo Mai 31, 2010 11:30 am

"Die war aber nicht von mir arrangiert" giftete Matsuo zurück. Kyo und Emi hatten sich derweil immer noch nicht unter Kontrolle und lachten munter weiter. Kaoru dagegen schrieb bereits eifrig die halbe Klasse ins Tagebuch. "EMi und Kyo Aritomo stören den Unterricht ohne Ende....Yuna Matsuri und Ren Maaka zeigen offensichtliches Desinteresse...Amaya Shadako verweigert die Arbeit....Matsuo Taiki redet im Unterricht..." murmelte sie vor sich hin während sie das Gesagte ins Tagebuch eintrug.
"Wo kommst du denn her...das ihr nichts mitkriegt von unserer Regierung???" fragte Matsuo Yuuji verdutzt. Sie versuchte ansatzweise die sich zu Tode lachenden Mitschüler zu ignorieren.
Nach oben Nach unten
Amaya
Senatsvorsitzender
Amaya


Anzahl der Beiträge : 3688
Anmeldedatum : 17.04.09
Alter : 30
Ort : Im Senatspalast

Kapitel 2: Ist das hier der richtige Weg zur Bildungseinrichtung? - oder: von Ausländern, die gar keine sind, und boshaften Plänen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 2: Ist das hier der richtige Weg zur Bildungseinrichtung? - oder: von Ausländern, die gar keine sind, und boshaften Plänen   Kapitel 2: Ist das hier der richtige Weg zur Bildungseinrichtung? - oder: von Ausländern, die gar keine sind, und boshaften Plänen - Seite 3 EmptyMo Mai 31, 2010 11:34 am

Yuuji zuckte mit den Schultern. "Naja, ich komm aus ...Korea, da gibt es kaum Vampire , und ..nun ja, da zeigt man auch solche Dinge nich in den Nachrichten.." meinte er und lächelte schief. Er war kein guter Lügner, was aber auch daran lag, dass er das Lügen verabscheute. Er wollte lieber die Wahrheit sagen, aber da seine Mutter es ihm verboten hatte in diesem Fall, musste er wohl zu dieser einen Notlüge greifen - die auch gleichzeitig die Erste Lüge in seinem ganzen Leben war.
Nach oben Nach unten
https://hiya-akademie.forumieren.com
Kyosuke
Vizesenatsvorsitzender
Vizesenatsvorsitzender
Kyosuke


Anzahl der Beiträge : 3427
Anmeldedatum : 24.04.09
Ort : Hiya-Akademie

Kapitel 2: Ist das hier der richtige Weg zur Bildungseinrichtung? - oder: von Ausländern, die gar keine sind, und boshaften Plänen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 2: Ist das hier der richtige Weg zur Bildungseinrichtung? - oder: von Ausländern, die gar keine sind, und boshaften Plänen   Kapitel 2: Ist das hier der richtige Weg zur Bildungseinrichtung? - oder: von Ausländern, die gar keine sind, und boshaften Plänen - Seite 3 EmptyMo Mai 31, 2010 11:42 am

"Korea??? Cooooool....komm sag mal was...interessiert mich immer brennend wie Vampire aus anderen Ländern sprechen!" bat Matsuo voller Vorfreude. Kaoru blickte derweil auf die Uhr. "Ich will euere Kaffekränzchen ja nicht stören aber ihr habt nur noch 2 Minuten um die Aufgaben zu bearbeiten..." bemerkte sie und verteilte im Klassenbuch schon einmal eifrig Nachsitzen für jeden in der Klasse außer Yuuji.

Kyo hatte sich derweil wieder beruhigt - im Gegensatz zu Emi - und schnappte mit rotem Kopf nach Luft. "Das war einfach zu komisch...." lachte er und wischte eine Träne aus seinem Gesicht.
Nach oben Nach unten
Amaya
Senatsvorsitzender
Amaya


Anzahl der Beiträge : 3688
Anmeldedatum : 17.04.09
Alter : 30
Ort : Im Senatspalast

Kapitel 2: Ist das hier der richtige Weg zur Bildungseinrichtung? - oder: von Ausländern, die gar keine sind, und boshaften Plänen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 2: Ist das hier der richtige Weg zur Bildungseinrichtung? - oder: von Ausländern, die gar keine sind, und boshaften Plänen   Kapitel 2: Ist das hier der richtige Weg zur Bildungseinrichtung? - oder: von Ausländern, die gar keine sind, und boshaften Plänen - Seite 3 EmptyMo Mai 31, 2010 11:47 am

"Das...das hab ich doch schon vorher.." meinte Yuuji und murmelte etwas auf Dämonisch, in der Hoffnung dass Matsuo nicht wusste, wie sich echtes Koreanisch anhörte. "Aber...Matsuo-san, dürfte ich nun mit meiner Aufgabe weiter machen? Ich will nicht zum Nachsitzen kommen müssen..." Er sah zurück in sein Klassenbuch und schrieb fleißig weiter in seinem mittlerweile schon 2 Seiten fassenden TExt.
Nach oben Nach unten
https://hiya-akademie.forumieren.com
Kyosuke
Vizesenatsvorsitzender
Vizesenatsvorsitzender
Kyosuke


Anzahl der Beiträge : 3427
Anmeldedatum : 24.04.09
Ort : Hiya-Akademie

Kapitel 2: Ist das hier der richtige Weg zur Bildungseinrichtung? - oder: von Ausländern, die gar keine sind, und boshaften Plänen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 2: Ist das hier der richtige Weg zur Bildungseinrichtung? - oder: von Ausländern, die gar keine sind, und boshaften Plänen   Kapitel 2: Ist das hier der richtige Weg zur Bildungseinrichtung? - oder: von Ausländern, die gar keine sind, und boshaften Plänen - Seite 3 EmptyMo Mai 31, 2010 12:14 pm

"Oh...tschuldige...ich wollte nicht stören bei deiner Arbeit Herr Professor" zickte Matsuo und machte sich selber an ihre Aufgabe. Dabei fiel ihr ein dass sie noch gar keine hatte. "Ähem...Kaoru-sensei....welche Aufgabe müssen wir denn bearbeiten??" fragte sie verwirrt. Kaoru verdrehte nur die Augen und wäre am liebsten zur Decke gesprungen. "Mach einfach die selbe Aufgabe wie Ren und Yuna!" zischte sie. Ren hob verdutzt den Kopf: "Ach sollen wir etwa schon anfangen??"
Nach oben Nach unten
Amaya
Senatsvorsitzender
Amaya


Anzahl der Beiträge : 3688
Anmeldedatum : 17.04.09
Alter : 30
Ort : Im Senatspalast

Kapitel 2: Ist das hier der richtige Weg zur Bildungseinrichtung? - oder: von Ausländern, die gar keine sind, und boshaften Plänen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 2: Ist das hier der richtige Weg zur Bildungseinrichtung? - oder: von Ausländern, die gar keine sind, und boshaften Plänen   Kapitel 2: Ist das hier der richtige Weg zur Bildungseinrichtung? - oder: von Ausländern, die gar keine sind, und boshaften Plänen - Seite 3 EmptyMo Mai 31, 2010 12:18 pm

Yuuji zuckte nur leicht mit den Schultern und wandte sich dann seiner Aufgabe zu , die er nun noch mit ein paar letzten Worten abschloss um dann endlich den Stift weglegen zu können. "Kaoru-sensei, was sollen wir machen wenn wir fertig sind?" fragte er und blickte neugerig zu Kaoru hinüber.
Nach oben Nach unten
https://hiya-akademie.forumieren.com
Kyosuke
Vizesenatsvorsitzender
Vizesenatsvorsitzender
Kyosuke


Anzahl der Beiträge : 3427
Anmeldedatum : 24.04.09
Ort : Hiya-Akademie

Kapitel 2: Ist das hier der richtige Weg zur Bildungseinrichtung? - oder: von Ausländern, die gar keine sind, und boshaften Plänen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 2: Ist das hier der richtige Weg zur Bildungseinrichtung? - oder: von Ausländern, die gar keine sind, und boshaften Plänen   Kapitel 2: Ist das hier der richtige Weg zur Bildungseinrichtung? - oder: von Ausländern, die gar keine sind, und boshaften Plänen - Seite 3 EmptyMo Mai 31, 2010 12:31 pm

"Wie fertig??? Du bist mit der Aufgabe fertig???" fragte Kaoru überrascht. Sie bekam schon glasige Augen - vor lauter Glück wären ihr fast die Tränen gekommen. Doch anstatt nun ihre schwache Seite zu zeigen nahm sie den Stahlstab wieder in die Hand und schlug beinahe Yunas Pult entzwei. "IHR NEHMT EUCH JETZT ALLE MAL EIN BEISPIEL AN YUUJI-SAN !!! WÄHREND IHR HIER RUMKNUTSCHT, MIT EUREN HANDYS SPIELT ODER EUCH TOTLACHT ARBEITET ER GEWISSENHAFT AM UNTERRICHT MIT!!!! ICH SEHE ES SCHON KOMMEN: IHR WERDET ALLE MIT DER NOTE 6 VON DIESER SCHULE GEHEN MIT AUSNAHME VON YUUJI !!!! NACHSITZEN....und zwar für euch ALLE !!!!! Außer natürlich Yuuji....du darfst deine freie Zeit nutzen!" erklärte Kaoru dann milde.
Wieder kam Gelächter von Emi. "AAAAAAAAAAAAAAAHHHH der war gut, Kaoru-sensei!" kicherte Emi und klopfte vergnügt auf ihren Schenkel.
Kaoru sah nur genervt zu ihr. "Ich meins ernst!" zischte sie ernst worauf Emi plötzlich stark schlucken musste. Es war nun wieder still im Klassenzimmer.
Nach oben Nach unten
Amaya
Senatsvorsitzender
Amaya


Anzahl der Beiträge : 3688
Anmeldedatum : 17.04.09
Alter : 30
Ort : Im Senatspalast

Kapitel 2: Ist das hier der richtige Weg zur Bildungseinrichtung? - oder: von Ausländern, die gar keine sind, und boshaften Plänen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 2: Ist das hier der richtige Weg zur Bildungseinrichtung? - oder: von Ausländern, die gar keine sind, und boshaften Plänen   Kapitel 2: Ist das hier der richtige Weg zur Bildungseinrichtung? - oder: von Ausländern, die gar keine sind, und boshaften Plänen - Seite 3 EmptyMo Mai 31, 2010 9:49 pm

"Kaoru-sensei, das geht nicht!! Ich brauch meinen Schlaf und außerdem muss ich jmorgen früh zum Senat und noch ein paar Formulare ausfüllen!" jammerte Amaya und sah Kaoru total entsetzt an. "Das geht einfach nicht. Mein Vater killt mich wenn ich nicht pünktlich zum Termin bin!" Zornig verwandelte sie sich in eine Katze und zerfetzte bereits teile des Tisches.
Nach oben Nach unten
https://hiya-akademie.forumieren.com
Kyosuke
Vizesenatsvorsitzender
Vizesenatsvorsitzender
Kyosuke


Anzahl der Beiträge : 3427
Anmeldedatum : 24.04.09
Ort : Hiya-Akademie

Kapitel 2: Ist das hier der richtige Weg zur Bildungseinrichtung? - oder: von Ausländern, die gar keine sind, und boshaften Plänen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 2: Ist das hier der richtige Weg zur Bildungseinrichtung? - oder: von Ausländern, die gar keine sind, und boshaften Plänen   Kapitel 2: Ist das hier der richtige Weg zur Bildungseinrichtung? - oder: von Ausländern, die gar keine sind, und boshaften Plänen - Seite 3 EmptyMo Mai 31, 2010 9:54 pm

"Oh doch und wie das geht.....Amaya du wirst dann eben morgen nachsitzen...irgendeinen Termin werd ich schon finden!" erklärte Kaoru fuchsig. Dann ging sie wieder hinter ihr Lehrerpult und begann die Aufgaben zu besprechen. "Kyo und Emi??? Eure Ergebnisse wenn ich bitten darf!" meinte sie ernst.
Nach oben Nach unten
Amaya
Senatsvorsitzender
Amaya


Anzahl der Beiträge : 3688
Anmeldedatum : 17.04.09
Alter : 30
Ort : Im Senatspalast

Kapitel 2: Ist das hier der richtige Weg zur Bildungseinrichtung? - oder: von Ausländern, die gar keine sind, und boshaften Plänen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 2: Ist das hier der richtige Weg zur Bildungseinrichtung? - oder: von Ausländern, die gar keine sind, und boshaften Plänen   Kapitel 2: Ist das hier der richtige Weg zur Bildungseinrichtung? - oder: von Ausländern, die gar keine sind, und boshaften Plänen - Seite 3 EmptyMo Mai 31, 2010 10:00 pm

Amaya seufzte leise. "na gut dann komm ich halt doch zum Nachsitzen.." murrte sie und machte sich dann daran, die Ergebnisse der Aufgaben von Yuuji abzuschreiben, damit sie wenigstens etwas auf ihrem Blatt stehen hatte. Dabei wurde sie die ganze Zeit leicht schüchtern, aber dennoch voller Neugier von Yuuji beobachtet.
"Wieso hast du die Aufgaben nicht gemacht ?" fragte Yuuji leise ganz beiläufig und starrte auf Amayas Krakeleien.
"WEil ich bessers zu tun hatte? Wegen dieser verdammten Aufgabe hab ich die Hälfte der Sitzung verpasst, dabei würde ich zu gern wissen was Ryouji meinem Vater noch geantwortet hat im Bezug auf die Sicherhheitssysteme.." murmelte Amaya, doch Yuuji verstand kein Wort und sah sie nur verwirrt an.
"Was ist denn ein Senat? Und was ist überhaupt passiert wovon alle Reden?" fragte er ganz beiläufig.
Nach oben Nach unten
https://hiya-akademie.forumieren.com
Kyosuke
Vizesenatsvorsitzender
Vizesenatsvorsitzender
Kyosuke


Anzahl der Beiträge : 3427
Anmeldedatum : 24.04.09
Ort : Hiya-Akademie

Kapitel 2: Ist das hier der richtige Weg zur Bildungseinrichtung? - oder: von Ausländern, die gar keine sind, und boshaften Plänen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 2: Ist das hier der richtige Weg zur Bildungseinrichtung? - oder: von Ausländern, die gar keine sind, und boshaften Plänen   Kapitel 2: Ist das hier der richtige Weg zur Bildungseinrichtung? - oder: von Ausländern, die gar keine sind, und boshaften Plänen - Seite 3 EmptyMo Mai 31, 2010 10:08 pm

"Ähemmmm..." Emi fasst sich grinsend an den Kopf. "Wir sind noch nicht gaaaaaaaaanz so weit...." stammelte sie vor sich hin. "Dann tragt wenigstens das vor was ihr habt!" zischte Kaoru. "Ähem...nun jaaa....wir haben einfach gerade erst angefangen..hehe!" erklärte Kyosuke mit einem etwas auf Gute Laune machenden Grinsen. "Gut ihr sitzt 2 Stunden nach...beide...! Ich lasse nicht zu, dass in meinem Unterricht die Arbeit verweigert wird!" murrte Kaoru und trug beide nochmals ins Klassenbuch ein.
Kyo stupste seine Schwester an. "Na toll....die erste Stunde und schon 2 Stunden Nachsitzen kassiert...das ist mir letztes Jahr nie passiert!" quäkte Kyo. Emi sah ihn nur giftig an. "Hey lass mich....is mir eh egal was die Alte sagt....ich müsste nicht hierher..ich kann auch genauso gut wieder auf mein Schloss zurückkehren!"
Nach oben Nach unten
Amaya
Senatsvorsitzender
Amaya


Anzahl der Beiträge : 3688
Anmeldedatum : 17.04.09
Alter : 30
Ort : Im Senatspalast

Kapitel 2: Ist das hier der richtige Weg zur Bildungseinrichtung? - oder: von Ausländern, die gar keine sind, und boshaften Plänen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 2: Ist das hier der richtige Weg zur Bildungseinrichtung? - oder: von Ausländern, die gar keine sind, und boshaften Plänen   Kapitel 2: Ist das hier der richtige Weg zur Bildungseinrichtung? - oder: von Ausländern, die gar keine sind, und boshaften Plänen - Seite 3 EmptyMo Mai 31, 2010 10:20 pm

"Oh gott....in der Pause erklär ich dir alles, ja? Die Stnde ist sowieso in 15 Minuten vorbei..." meinte Amaya und gab ein leicht erleichtertes Aufatmen von sich. //Ich glaube ich habe gerade mein neues Hassfach entdeckt - Blutkunde. Hoffentlich is Hasekura auch nicht so bescheuert drauf.// dachte sie zu den anderen.
Yuuji gab sich mit ihrer Antwort zufrieden und wartete ann nur begierig darauf, seinen langen Text vorlesen zu können.
Nach oben Nach unten
https://hiya-akademie.forumieren.com
Kyosuke
Vizesenatsvorsitzender
Vizesenatsvorsitzender
Kyosuke


Anzahl der Beiträge : 3427
Anmeldedatum : 24.04.09
Ort : Hiya-Akademie

Kapitel 2: Ist das hier der richtige Weg zur Bildungseinrichtung? - oder: von Ausländern, die gar keine sind, und boshaften Plänen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 2: Ist das hier der richtige Weg zur Bildungseinrichtung? - oder: von Ausländern, die gar keine sind, und boshaften Plänen   Kapitel 2: Ist das hier der richtige Weg zur Bildungseinrichtung? - oder: von Ausländern, die gar keine sind, und boshaften Plänen - Seite 3 EmptyMo Mai 31, 2010 10:39 pm

Nachdem nun auch Yuna und Ren ebenfalls zu 2 Stunden Nachsitzen verurteilt wurden, kamen nun Amaya und Yuuji an die Reihe. "Eure Antworten bitte?" bat Kaoru. Diesmal war sie glücklich wenigstens eine Antwort zu kriegen und das auch noch in einer in diesem Raum noch nie dagewesenen Qualität.

/Boah man..die Alte nervt// dachte Ren verärgert zu den anderen.
Nach oben Nach unten
Amaya
Senatsvorsitzender
Amaya


Anzahl der Beiträge : 3688
Anmeldedatum : 17.04.09
Alter : 30
Ort : Im Senatspalast

Kapitel 2: Ist das hier der richtige Weg zur Bildungseinrichtung? - oder: von Ausländern, die gar keine sind, und boshaften Plänen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 2: Ist das hier der richtige Weg zur Bildungseinrichtung? - oder: von Ausländern, die gar keine sind, und boshaften Plänen   Kapitel 2: Ist das hier der richtige Weg zur Bildungseinrichtung? - oder: von Ausländern, die gar keine sind, und boshaften Plänen - Seite 3 EmptyMo Mai 31, 2010 10:41 pm

//Ausnahmsweise stimm ich dir da sogar mal zu lieber Cousin..// dachte Amaya zornig, sie hatte sich zwar wieder zurückverwandelt aber noch immer bekam der Tisch tiefe Furchen durch ihre Kratzer, da sie direkt mit den Fingernägeln über den hölzernen Tisch fuhr.

Yuuji dagegen las gerade begierig seinen Aufschrieb vor, der sogar mehr war als i Buch überhaupt über das Thema stand, aber durh seine Erziehung hatte er ziemlich viel mitbekommen. Luzius hatte ihm alle Skizzen der ersten Vampire gezeigt, somit wusste er immerhin schon mal in diesem Gebiet etwas.
Nach oben Nach unten
https://hiya-akademie.forumieren.com
Kyosuke
Vizesenatsvorsitzender
Vizesenatsvorsitzender
Kyosuke


Anzahl der Beiträge : 3427
Anmeldedatum : 24.04.09
Ort : Hiya-Akademie

Kapitel 2: Ist das hier der richtige Weg zur Bildungseinrichtung? - oder: von Ausländern, die gar keine sind, und boshaften Plänen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 2: Ist das hier der richtige Weg zur Bildungseinrichtung? - oder: von Ausländern, die gar keine sind, und boshaften Plänen   Kapitel 2: Ist das hier der richtige Weg zur Bildungseinrichtung? - oder: von Ausländern, die gar keine sind, und boshaften Plänen - Seite 3 EmptyMo Mai 31, 2010 10:56 pm

Sprachlos stand Kaoru da. Gerade wollte sie Yuujis Arbeit loben als die Schulglocke läutete. Sofort knallte Kyo das Blutkundebuch zu und stellte seine Füße auf den Tisch. "Die erste Stunde Blutkunde mal wieder mit mehr oder weniger schlimmen Blessuren überstanden...." bemerkte er nur erleichtert. Emi tat es ihm gleich, ebenso Ren und Yuna. Kaoru hingegen packte genervt ihre Sachen und verließ ohne Verabschiedung das Klassenzimmer. Als sie in der Tür stand warf sie der Klasse noch einen tödlichen Blick zu. /Ihr werdet ja sehen wer hier die alte Schachtel ist...wenn ihr in der nächsten Stunde einen Überraschungstest schreibt// dachte Kaoru genervt und eilte ins Lehrerzimmer, wo auch gerade Hasekura war.
"Ich brauch ne Tasse Tee....dringend....diese Kinder tanzen mir mal wieder auf der Nase rum....es ist fast genau das selbe wie letztes Jahr nur dass es diesmal doppelt soviele sind!!!!" zischte sie genervt.
Nach oben Nach unten
Amaya
Senatsvorsitzender
Amaya


Anzahl der Beiträge : 3688
Anmeldedatum : 17.04.09
Alter : 30
Ort : Im Senatspalast

Kapitel 2: Ist das hier der richtige Weg zur Bildungseinrichtung? - oder: von Ausländern, die gar keine sind, und boshaften Plänen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 2: Ist das hier der richtige Weg zur Bildungseinrichtung? - oder: von Ausländern, die gar keine sind, und boshaften Plänen   Kapitel 2: Ist das hier der richtige Weg zur Bildungseinrichtung? - oder: von Ausländern, die gar keine sind, und boshaften Plänen - Seite 3 EmptyMo Mai 31, 2010 11:02 pm

"Oh jeh.." meinte Hasekura nur gutgelaunt und reichte Kaoru sofort eine Tasse Tee. "Du wirst es nicht glauben, aber ich habs geschafft etwas von Kaien zu mopsen..Woah der schmeckt so verdammt geil dass ich dachte ich würde das Blut eines Gottes trinken..." schwärmte sie mit glänzenden Augen.

---------

Yuna und Ren hatten natürlich sofort wieder begonnen sich gegenseitig zu küssen, udn Yuna kramt aus ihrer Schultasche einen Modekatalog für Brautkleider, den sie nun sofort mit Ren durchsah und ihm dabei auch noch ein paar Anzüge andrehen wollte.

Amaya dagegen war zu Yuuji gegangen und versuchte nun, ihm alles zu erklären.
"Also. Unser Staat , bestehend aus diesen Paar Inseln hier, wird vom dem Senatsvorsitzenden, in diesem fall meinem Vater regiert und unterstützt vom Senat, der aus 300 Mitgliedern besteht, zu denen auch Rens, Matsuos, Kyos und Emis Eltern wie auch meine zählen. situation nun ist folgende: Nach einer kurzen Diktaturherrschaft meiner zwei Onkel wurden diese eingesperrt , schafften es aber zu fliehen und sind nun auf freiem Fuß - was ungefähr so toll ist wie wenn du eine Horde von wildgewordenen Serienkillern frei rumlaufen lassen würdest. Erklärung genug?" fragte sie am Ende ihrer kleinen Rede und sah dabei leicht generv tzu Yuuji, der nun zaghaft nickte, aber dennoch eine Frage hatte.
"Und wer sind die überhaupt? Und was haben sie gemacht?" fragte er.
Nach oben Nach unten
https://hiya-akademie.forumieren.com
Kyosuke
Vizesenatsvorsitzender
Vizesenatsvorsitzender
Kyosuke


Anzahl der Beiträge : 3427
Anmeldedatum : 24.04.09
Ort : Hiya-Akademie

Kapitel 2: Ist das hier der richtige Weg zur Bildungseinrichtung? - oder: von Ausländern, die gar keine sind, und boshaften Plänen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 2: Ist das hier der richtige Weg zur Bildungseinrichtung? - oder: von Ausländern, die gar keine sind, und boshaften Plänen   Kapitel 2: Ist das hier der richtige Weg zur Bildungseinrichtung? - oder: von Ausländern, die gar keine sind, und boshaften Plänen - Seite 3 EmptyMo Mai 31, 2010 11:21 pm

"Echt??? Hast du mir was aufgehoben?? Ich brauche nen doppelten Doppelhalsvodka...." jammerte Kaoru und ließ sich in den Stuhl fallen. Der Tee war genau das richtige was sie brauchte.

--
Derweil betrachtete Matsuo verwirrt das Gespräch zwischen Amaya und Yuuji. //Sag mal wo is denn der her??? Aus m Busch in Afrika hervorgekrochen oder was??? Hört sich an wien Buschmann wenn er in seinem Koreanisch redet.....// dachte sich Matsuo. //Der weiß ja echt nichts// Gerade wollte Matsuo Yuuji darauf ansprechen, als das aritomotische Gelächter wieder begann. Während Emi beinahe unter dem Tisch lag, lag Kyo mit dem Oberkörper auf dem Tisch und haute mit der Faust auf ihn vor Lachen. Matsuos Outfit war einfach zu viel des Guten.
Nach oben Nach unten
Amaya
Senatsvorsitzender
Amaya


Anzahl der Beiträge : 3688
Anmeldedatum : 17.04.09
Alter : 30
Ort : Im Senatspalast

Kapitel 2: Ist das hier der richtige Weg zur Bildungseinrichtung? - oder: von Ausländern, die gar keine sind, und boshaften Plänen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 2: Ist das hier der richtige Weg zur Bildungseinrichtung? - oder: von Ausländern, die gar keine sind, und boshaften Plänen   Kapitel 2: Ist das hier der richtige Weg zur Bildungseinrichtung? - oder: von Ausländern, die gar keine sind, und boshaften Plänen - Seite 3 EmptyMo Mai 31, 2010 11:32 pm

//Er meinte ja bei ihm würden keine Nachrichten übertragen werden..// gab Amaya knapp zurück und wandte sich dann wieder Yuuji zu.
"Die Beiden hießen Yokai Kima und Hamano Taiki, und ...nun ja was sie taten...das will ich garnicht erst aufzählen müssen, sonst würde ich noch 4 Jahre brauchen." meinte sie.
In dem Moment als er die Namen hörte , zuckte Yuuji etwas zusammen. Sie kamen ihm so bekannt vor...irgendwer in der Hölle hatte mal über sie geredet...//Yokai...yokai...// dachte er und kramte in seinem Gedächtnis weiter. Er wusste, irgendetwas hatte er sogar mit ihm zu tun.

------

"Hier" meinte Hasekura grinsend und gab Kaoru die Flasche, die noch halbvoll war mit Kaiens Blut, der nun wohl friedlich in seinem Bett liegen und schlafen musste.
Nach oben Nach unten
https://hiya-akademie.forumieren.com
Kyosuke
Vizesenatsvorsitzender
Vizesenatsvorsitzender
Kyosuke


Anzahl der Beiträge : 3427
Anmeldedatum : 24.04.09
Ort : Hiya-Akademie

Kapitel 2: Ist das hier der richtige Weg zur Bildungseinrichtung? - oder: von Ausländern, die gar keine sind, und boshaften Plänen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 2: Ist das hier der richtige Weg zur Bildungseinrichtung? - oder: von Ausländern, die gar keine sind, und boshaften Plänen   Kapitel 2: Ist das hier der richtige Weg zur Bildungseinrichtung? - oder: von Ausländern, die gar keine sind, und boshaften Plänen - Seite 3 EmptyMo Mai 31, 2010 11:39 pm

"WOW.....!" Kaoru konnte es nicht fassen. Hasekura hatte tatsächlich eine Flasche des leckersten Blutes überhaupt. "Ich weiß schon was der Grund ist an dieser Schule zu bleiben!" spielte Kaoru auf Kaien an und leerte die Flasche in einem Zug.
--
"Könnt ihr auch mal auf hören mit Lachen???" zickte Matsuo empört. "So langsam wissens ja alle wie bescheuert ich ausseh...." fügte sie augenrollend noch hinzu.
Nach oben Nach unten
Amaya
Senatsvorsitzender
Amaya


Anzahl der Beiträge : 3688
Anmeldedatum : 17.04.09
Alter : 30
Ort : Im Senatspalast

Kapitel 2: Ist das hier der richtige Weg zur Bildungseinrichtung? - oder: von Ausländern, die gar keine sind, und boshaften Plänen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 2: Ist das hier der richtige Weg zur Bildungseinrichtung? - oder: von Ausländern, die gar keine sind, und boshaften Plänen   Kapitel 2: Ist das hier der richtige Weg zur Bildungseinrichtung? - oder: von Ausländern, die gar keine sind, und boshaften Plänen - Seite 3 EmptyDi Jun 01, 2010 1:42 pm

"Das freut mich wenns dir schmeckt" grinste Hasekura. "Ich hab übrigens noch mehr von dem zeugs aufgehoben, das ist jetzt im Teevorrat, also geh sparsam um damit!" Sie hatte bereits ihre Schultasche gepackt, denn sie würde als nächstes Unterricht haben. "Ich geh dann mal zum Unterricht - wünsch mir glück!" Mit diesen Worten war sie weg.
Nach oben Nach unten
https://hiya-akademie.forumieren.com
Kyosuke
Vizesenatsvorsitzender
Vizesenatsvorsitzender
Kyosuke


Anzahl der Beiträge : 3427
Anmeldedatum : 24.04.09
Ort : Hiya-Akademie

Kapitel 2: Ist das hier der richtige Weg zur Bildungseinrichtung? - oder: von Ausländern, die gar keine sind, und boshaften Plänen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 2: Ist das hier der richtige Weg zur Bildungseinrichtung? - oder: von Ausländern, die gar keine sind, und boshaften Plänen   Kapitel 2: Ist das hier der richtige Weg zur Bildungseinrichtung? - oder: von Ausländern, die gar keine sind, und boshaften Plänen - Seite 3 EmptyDi Jun 01, 2010 9:40 pm

/Ich wünsche dir alles Glück der Welt du wirst es brauchen....aber vielleicht arbeiten sie ja bei deiner chilligen Art eher mit als wenn ich sie dazu "DRÄNGE"// dachte Kaoru zu Hasekura und nahm nochmal einen kräftigen Schluck von Kaien.

--

"Ja und ?? Die ganze Welt soll es erfahren...das war Teil der Abmachung schon vergessen?????" grinste Emi zu Matsuo. "Freu dich nicht zu früh....ich werde mich hierfür noch rächen, verlass dich drauf!!!" knurrte Matsuo zurück.
Nach oben Nach unten
Amaya
Senatsvorsitzender
Amaya


Anzahl der Beiträge : 3688
Anmeldedatum : 17.04.09
Alter : 30
Ort : Im Senatspalast

Kapitel 2: Ist das hier der richtige Weg zur Bildungseinrichtung? - oder: von Ausländern, die gar keine sind, und boshaften Plänen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 2: Ist das hier der richtige Weg zur Bildungseinrichtung? - oder: von Ausländern, die gar keine sind, und boshaften Plänen   Kapitel 2: Ist das hier der richtige Weg zur Bildungseinrichtung? - oder: von Ausländern, die gar keine sind, und boshaften Plänen - Seite 3 EmptyDi Jun 01, 2010 11:32 pm

//Jetzt? Oder doch warten?// Unschlüssig stand Yokai vor den Toren der Hiya-Akademie. Jetzt hatte die Nightclass gerade Unterricht, aber dafür schliefen die Lehrer. Wann anders konnte er einfach nicht gehen. Wenn er wirklich tagsüber ging, wäre er der größte Idiot. Da war das Risiko, jetzt entdeckt zu werden, doch viel kleiner. Die Schüler der Nightclass würden sowieso mit ihrem Unterricht beschäftigt sein - hoffte er zumindest. Zögerlich setzte er einen Schritt vor den anderen, immer auf der Hut ob jemand um den Weg war. Mit seiner Hunterglyphe war es noch gefährlicher als osnst, weil er im Ernstfall nicht weit kommen würde.
Nach oben Nach unten
https://hiya-akademie.forumieren.com
Kyosuke
Vizesenatsvorsitzender
Vizesenatsvorsitzender
Kyosuke


Anzahl der Beiträge : 3427
Anmeldedatum : 24.04.09
Ort : Hiya-Akademie

Kapitel 2: Ist das hier der richtige Weg zur Bildungseinrichtung? - oder: von Ausländern, die gar keine sind, und boshaften Plänen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 2: Ist das hier der richtige Weg zur Bildungseinrichtung? - oder: von Ausländern, die gar keine sind, und boshaften Plänen   Kapitel 2: Ist das hier der richtige Weg zur Bildungseinrichtung? - oder: von Ausländern, die gar keine sind, und boshaften Plänen - Seite 3 EmptyMi Jun 02, 2010 7:43 pm

"Huuuuuu ich zittere vor Angst..." lachte Emi und packte ihren iPod aus ihrer Tasche. "So nach der vermiesten 1. Stunde kommt jetzt mal ne Stimmungsmedley!" rief sie laut und tanzte ein wenig auf dem Lehrerpult rum.

"Los komm Matsi-chan.....schwing die Hüften!" forderte sie Matsuo auf. Doch die zeigte keine Reaktion - im Gegenteil, hätte sie etwas zum schießen gehabt hätte sie Emi den iPod aus der Hand geschossen. Doch sie hatte schon eine andere Idee. Plötzlich verfärbten sich ihre Augen rot und alles im Umfeld von 3 Metern um sie wurde in tiefe Dunkelheit getaucht. Als wäre das noch nicht genug tauchten in diesem schwarzen Schleier, der sie umgab plötzlich mehrere rote Augenpaare auf.
"Nun ich tanze nicht aber vielleicht wills ja Bernadette!" bemerkte Matsuo ernst. Emi ignorierte sie einfach. "Sprich mit der Hand - der Kopf hört gerade nicht zu bzw. will es NICHT!!" zickte Emi.


Zuletzt von Kyosuke am Mi Jun 02, 2010 10:01 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Amaya
Senatsvorsitzender
Amaya


Anzahl der Beiträge : 3688
Anmeldedatum : 17.04.09
Alter : 30
Ort : Im Senatspalast

Kapitel 2: Ist das hier der richtige Weg zur Bildungseinrichtung? - oder: von Ausländern, die gar keine sind, und boshaften Plänen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 2: Ist das hier der richtige Weg zur Bildungseinrichtung? - oder: von Ausländern, die gar keine sind, und boshaften Plänen   Kapitel 2: Ist das hier der richtige Weg zur Bildungseinrichtung? - oder: von Ausländern, die gar keine sind, und boshaften Plänen - Seite 3 EmptyMi Jun 02, 2010 9:08 pm

"Oh!" entfuhr es Yuuji,kurz bevor die Klingel losgehen konnte. Gerade eben hatte er bemerkt, dass er sein Anatomie-Buch vergessen hatte. "Falls Hasekura-sensei schon komt, entschuldigt mich bitte, ich muss ganz kurz meine Bücher holen!" rief er zu den anderen, und sRchwupps - war er aus dem Zimmer verschwunden, und rannte nun in Richtung seines Zimmers.

------------

//Sie sind tatsächlich alle beim Unterricht, heute muss wohl mein Glückstag sein/ /ging es Yokai durch den Kopf, als er sich bereits durch die dunklen Gänge des Haus Mondes schlich, das direkt neben dem haus war, in dem die Lehrer schliefen. Wenn er genug Zeit hatte, würde er nicht nur an das Mittel gegen die Glyphe kommen, sondern auch noch ein paar seiner Sachen holen können, die in seinem alten Zimmer noch waren , er brauchte ja shcließlich auch mal etwas neues zum anziehen.
Nach oben Nach unten
https://hiya-akademie.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Kapitel 2: Ist das hier der richtige Weg zur Bildungseinrichtung? - oder: von Ausländern, die gar keine sind, und boshaften Plänen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 2: Ist das hier der richtige Weg zur Bildungseinrichtung? - oder: von Ausländern, die gar keine sind, und boshaften Plänen   Kapitel 2: Ist das hier der richtige Weg zur Bildungseinrichtung? - oder: von Ausländern, die gar keine sind, und boshaften Plänen - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Kapitel 2: Ist das hier der richtige Weg zur Bildungseinrichtung? - oder: von Ausländern, die gar keine sind, und boshaften Plänen
Nach oben 
Seite 3 von 19Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 11 ... 19  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Kapitel 1 - Die Ankunft der Schüler
» Kapitel 2: Krönung des Einsamen
» Kapitel 5 - Ein "freudiges" Wiedersehen
» Kapitel 8 - Weihnachten mit Überraschungen
» Kapitel 3: Die Overtüre des Mordens

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hiya-Akademie :: Hiya-Akademie :: Die Story :: Teil 2-
Gehe zu: