Hiya-Akademie
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hiya-Akademie

Von Reinblütern, Adligen , Huntern und Menschen...
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Kapitel 2: Ist das hier der richtige Weg zur Bildungseinrichtung? - oder: von Ausländern, die gar keine sind, und boshaften Plänen

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 17, 18, 19
AutorNachricht
Amaya
Senatsvorsitzender
Amaya


Anzahl der Beiträge : 3688
Anmeldedatum : 17.04.09
Alter : 30
Ort : Im Senatspalast

Kapitel 2: Ist das hier der richtige Weg zur Bildungseinrichtung? - oder: von Ausländern, die gar keine sind, und boshaften Plänen - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 2: Ist das hier der richtige Weg zur Bildungseinrichtung? - oder: von Ausländern, die gar keine sind, und boshaften Plänen   Kapitel 2: Ist das hier der richtige Weg zur Bildungseinrichtung? - oder: von Ausländern, die gar keine sind, und boshaften Plänen - Seite 19 EmptyDo Jul 15, 2010 5:14 pm

Auch Yokai bekam mittlerweile etwas zu trinken. Eigentlich hatte er sich die Einsiedelei seines Urgroßonkels und seiner Urgroßeltern ganz anders vorgestellt, doch nun war er eben schon hier, in dieser riesigen Villa, und tran mit ihnen einen Schluck Blut. //Sovie zu meinem Schwur...naja...was solls// dachte Yokai und spürte endlich, wie das Hungergefühl nachzulassen schien.
Nach oben Nach unten
https://hiya-akademie.forumieren.com
Kyosuke
Vizesenatsvorsitzender
Vizesenatsvorsitzender
Kyosuke


Anzahl der Beiträge : 3427
Anmeldedatum : 24.04.09
Ort : Hiya-Akademie

Kapitel 2: Ist das hier der richtige Weg zur Bildungseinrichtung? - oder: von Ausländern, die gar keine sind, und boshaften Plänen - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 2: Ist das hier der richtige Weg zur Bildungseinrichtung? - oder: von Ausländern, die gar keine sind, und boshaften Plänen   Kapitel 2: Ist das hier der richtige Weg zur Bildungseinrichtung? - oder: von Ausländern, die gar keine sind, und boshaften Plänen - Seite 19 EmptyDo Jul 15, 2010 5:24 pm

In diesem Moment kehrten Yumi und Kawagi, vollgepackt mit allerlei Kisten und Koffern in den Raum zurück. "Ah gut das du kommst......einen Moment..ich nehme das hier an mich!" erklärte Ichiru und nahm einen der Kisten von Kawagis Stapel runter. "Den Rest bitte in mein Zimmer....2. Stockwerk die 2. Tür, links !" wies Ichiru Kawagi ein, der sich hier noch kaum auskannte. "Yumi?? Wie gedenkst du Yunas Hochzeit zu besuchen??? Die Ouvertüre zu eröffnen??" fragte Ichiru mit einem hinterhältigen Grinsen.
"Nun ich dachte...ich stürme im richtigen Moment rein und zerreiße ihr Herz!" meinte Yumi und fühlte sich ganz groß.
"Paaah...viel zu umständlich.." tadelte Ichiru seine Tochter, deren gerade eben noch gesteigertes Selbstwertgefühl einen Augenblick lang in die Tiefen des Mariannengrabens fiel.
"Hiermit wird es: 1. viel einfacher sein 2. stilvoller und 3. sauber, du machst dir absolut nicht die Hände schmutzig!" bemerkte Ichiru und öffnete den Koffer, in dem sich ein elegantes, zusammenschraubbares Gewehr befand mit den dazugehörigen Patronen.
Mit weißen Handschuhen nahm Ichiru eine der Kugeln aus der Halterung und zeigte sie mit Bewunderung, als wäre er ein Juwelier, der gerade ein Meisterwerk vollbracht hat.
Durch die Verwendung solch einer Kugel wirst du alles töten können....vom LVL-E bis zum Reinblüter. Ein Treffer im Kopf oder im Herzen genügt und es wird nur noch Asche wird von ihnen übrig sein....aber ziel gut....diese Patronen sind äußerst schwer zu bekommen...erst recht da sie von den Huntern stammen!" informierte Ichiru seine gebannten Zuhörer.
Nach einer dramatischen Pause nahm er noch einen Schluck Wein. "ALsoooooooooooo....wann und wo findet unsere Eröffnung statt??????" fragte er mit großem Grinsen und übertriebener Stimme, als hätte er einen Gefühlsausbruch.
Nach oben Nach unten
 
Kapitel 2: Ist das hier der richtige Weg zur Bildungseinrichtung? - oder: von Ausländern, die gar keine sind, und boshaften Plänen
Nach oben 
Seite 19 von 19Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 17, 18, 19
 Ähnliche Themen
-
» Kapitel 1 - Die Ankunft der Schüler
» Kapitel 2: Krönung des Einsamen
» Kapitel 5 - Ein "freudiges" Wiedersehen
» Kapitel 8 - Weihnachten mit Überraschungen
» Kapitel 3: Die Overtüre des Mordens

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hiya-Akademie :: Hiya-Akademie :: Die Story :: Teil 2-
Gehe zu: