Hiya-Akademie
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hiya-Akademie

Von Reinblütern, Adligen , Huntern und Menschen...

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Kapitel 3: Die Overtüre des Mordens

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 12 ... 16  Weiter
AutorNachricht
Amaya
Senatsvorsitzender
Amaya

Anzahl der Beiträge : 3688

Kapitel 3: Die Overtüre des Mordens  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 3: Die Overtüre des Mordens    Kapitel 3: Die Overtüre des Mordens  - Seite 9 EmptyDo Sep 09, 2010 12:37 pm

Leicht verächtlich blickte Yokai zu Emi hinüber, und nickte dann. "Ja, warum auch nicht? Oder hast du etwas dagegen, dass ich hier gemütlich in dieser Küche sitze und mit meinem Sohn Kuchen esse?"
"O-too-san...." begann Yuuji und blickte zuerst zu Emi und Ryouji, bevor er seinen Blick wieder zu yokai wandte. "Wer sind die alles? Du hast doch gesagt die seien entfernt mit mir verwandt - aber die sehen mir garnicht ähnlich!"
Yokai rollte leicht mit den Augen. "Also gut. Die mit den Roten Haaren ist Emi. Sie ist ungefähr deine Counsine 3. oder 4. Grades. Und der schwarzhaarige ist Ryouji, Takaras Bruder." bei der Erwähnung von Ryoujis Namen glühten Yokais Augen leicht zornig auf, gerade so, als würde er in irgendeiner Weise schon den nächsten Mord an ihm planen.
Nach oben Nach unten
https://hiya-akademie.forumieren.com
Kyosuke
Vizesenatsvorsitzender
Vizesenatsvorsitzender
Kyosuke

Anzahl der Beiträge : 3427

BeitragThema: Re: Kapitel 3: Die Overtüre des Mordens    Kapitel 3: Die Overtüre des Mordens  - Seite 9 EmptyDo Sep 09, 2010 4:25 pm

Emi zog ein Gesicht und wandte sich schnell zu Ryo, damit die beiden nicht sehen konnte, dass sie heulte. "2 Wochen......2 Wochen und er hat schon wieder vergessen wer ich bin....und das obwohl ich bei seiner Einschulung einen 10 minütigen Vortrag darüber gehalten hab wer ich bin....." schluchzte sie Ryouji an. Dieser war jedoch mit anderen Gedanken beschäftigt.
/Jetzt hat dieser Großkotz auch noch eine Brut hinterlassen....na super...../ dachte Ryouji missmutig ließ sich davon aber nichts anmerken. "Yuuji?? Es ist mir eine Ehre....." meinte er und schüttelte ihm die Hand, auch wenn er sie ihm lieber in alle Einzelteile zerrissen hätte.
"Möglicherweise können wir beide uns ja mal bei einer Tasse Tee kennenlernen......unter 4 Augen....." schlug er vor mit seinem üblichen Lächeln, das er aufsetzte wenn er sich für genial hielt.
Nach oben Nach unten
Amaya
Senatsvorsitzender
Amaya

BeitragThema: Re: Kapitel 3: Die Overtüre des Mordens    Kapitel 3: Die Overtüre des Mordens  - Seite 9 EmptyDo Sep 09, 2010 4:31 pm

"Ach.." fiel es Yuuji wieder ein, als er sich erinnern konnte, wer Emi denn war. "Doch, ich kenn dich." grinste er freudig, und schüttelte dann Ryouji auch noch die Hand. "Tee? Gerne doch" freute er sich und lächelte noch, mehr was jedoch seinem Vater ganz und garnicht gefallen würde.
"Nur über meine Asche. " zischte Yokai und legte den Arm um seinen Sohn. "Eher würde ich freiwillig mit deiner Tochter einkaufen gehen als dass ich zulasse, dass du dich mit ihmn unterhältst."
Nach oben Nach unten
Kyosuke
Vizesenatsvorsitzender
Vizesenatsvorsitzender
Kyosuke

BeitragThema: Re: Kapitel 3: Die Overtüre des Mordens    Kapitel 3: Die Overtüre des Mordens  - Seite 9 EmptyDo Sep 09, 2010 4:40 pm

Jetzt flammten Ryos Augen nur für einen Augenblick auf, doch schnell wurden sie wieder blau wie zuvor. Mit einem Lächeln informierte er Yokai, dass sich das sofort arrangieren ließe.
"Yuuji...falls du mal erwachsen werden solltest und dich nicht mehr von deinem Vater herumkommandieren lässt und vielleicht jemanden zum Reden brauchst, kannst du jederzeit zu mir kommen, ja??" erklärte er Yuuji mit einem Lächeln, das Butter zum Schmelzen gebracht hätte.
Emi, die jetzt geschnallt hatte, dass ihr gar niemand zuhörte geschweige denn auf sie achtete, nahm sich einen Spachtel und rührte beleidigt an der Tortendekoration rum. Dabei fielen ihr aus Versehen Ren und Yuna aus Zuckerguss herunter, sodass beide Figuren von nun an kopflos waren. Auf die erschrocken Blicke hin, redete sich Emi schnell raus. "Halb so schlimm...die hätten wir eh nicht mehr gebraucht....so isses doch realitätsnaher....." meinte sie mit einem aufgesetzten Grinsen.
Nach oben Nach unten
Amaya
Senatsvorsitzender
Amaya

BeitragThema: Re: Kapitel 3: Die Overtüre des Mordens    Kapitel 3: Die Overtüre des Mordens  - Seite 9 EmptyDo Sep 09, 2010 5:05 pm

Zuerst flammten Yokais Augen ebenso auf, und fast hatte er sich schon auf Ryouji gestürzt, doch er wollte nicht vor Yuuji zum Monster werden, weshalb er still sitzen blieb, mit seinem Sohn auf seinem Schoß. Jedoch nicht lange, denn schon bald bemerkte er, dass Emi nicht mit dem Kuchen umgehen konnte, weshalb er Yuuji kurzerhand von seinem Schoß lupfte, aufstand, die beiden Figuren aufhob und emi dann wegschubste.
"Lass mal jemand ran der damit umgehen kann" meinte er und machte sich an dem Kuchen zu schaffen.
Nach oben Nach unten
Kyosuke
Vizesenatsvorsitzender
Vizesenatsvorsitzender
Kyosuke

BeitragThema: Re: Kapitel 3: Die Overtüre des Mordens    Kapitel 3: Die Overtüre des Mordens  - Seite 9 EmptyDo Sep 09, 2010 5:09 pm

"Ähehe....da hast du wohl recht....ich war noch nie eine Größe in der Gastronomie...mir liegt eher die Kreativität mit Nadel und Faden!" entschuldigte sie ihre Unfähigkeit. "Hättest du was gegen Lebensmittelfarbe??? Ich kann diese Wolfsköpfe aus Marzipan auf die Yuna bestanden hatte nicht länger ansehen!" fragte Emi, die schwarz gefärbte Zuckergussmasse bereits startbereit in der Tube.
Nach oben Nach unten
Amaya
Senatsvorsitzender
Amaya

BeitragThema: Re: Kapitel 3: Die Overtüre des Mordens    Kapitel 3: Die Overtüre des Mordens  - Seite 9 EmptyDo Sep 09, 2010 5:10 pm

"Mach ruhig..." meinte Yokai, ganz in Gedanken versunken. Er hatte bereits die Sahnehäubchen vorsichtig abgenommen und machte sich nun an der tortenfüllung selbst zu schaffen. "Hat niemand ein paar Kirschen da?" fragte er und kramte bereits in allen von Takaras Schränken, da er die Sahnehäubchen durch Kirschen ersetzen wollte - ws natürlich zu einer Beerdigung viel besser passte. "Außerdem brauch ich noch Zartibitterschokolade, um die Außenwand der Torte zu verkleiden. Na Ryo, wenn du sowieso schon dumm rummstehst, dann kannst du auch die Schokolade schmelzen."
Nach oben Nach unten
Kyosuke
Vizesenatsvorsitzender
Vizesenatsvorsitzender
Kyosuke

BeitragThema: Re: Kapitel 3: Die Overtüre des Mordens    Kapitel 3: Die Overtüre des Mordens  - Seite 9 EmptyFr Sep 10, 2010 3:15 pm

"Bin ich Harmano????" beschwerte sich Ryouji und ließ schon allein vom Gedanken die Schokolade zersplittern. Ohne ein Wort zu sagen lehnte er sich an die Küchentheke und schien auf jemanden zu warten, der wohl hier jeden Moment auftauchen würde. "Pfff....als würde ich den kleine Finger rühren, wenn man so mit mir spricht...." maulte er. Wenige Augenblicke später stand dann auch schon Matsuo in der Tür, die wie hypnotisiert einen Topf aus dem Schrank holte und ein Wasserbad vorbereitete.
Nach oben Nach unten
Amaya
Senatsvorsitzender
Amaya

BeitragThema: Re: Kapitel 3: Die Overtüre des Mordens    Kapitel 3: Die Overtüre des Mordens  - Seite 9 EmptyFr Sep 10, 2010 3:21 pm

"Das habe ich mit keinem einzigen Wort behauptet.." entgegnete Yokai, doch noch bevor er weitermachen konnte, war schon Matsuo hereingekommen und vor lauter Entsetzen blieb ihm der Mund offen stehen. "Oh gott. Und ich dachte ich wäre tief gesunken, doch tiefer als du geht es wirklich nicht. Dass mans chon seine eigene Tochter dazu benutzt, um für einen die Drecksarbeit zu erledigen. Oh jah, so hab ich dich in Erinnerung." zischte er, während er weiterhin die Sahnehäubchen durch Kirschen ersetzte.
Nach oben Nach unten
Kyosuke
Vizesenatsvorsitzender
Vizesenatsvorsitzender
Kyosuke

BeitragThema: Re: Kapitel 3: Die Overtüre des Mordens    Kapitel 3: Die Overtüre des Mordens  - Seite 9 EmptyFr Sep 10, 2010 3:28 pm

Emi dachte erst sie wär im falschen Film. Matsuo mochte vielleicht eine ihrer Modekonkurrentinnen sein, aber dass sie wie eine Sklavin für nieder Arbeiten missbraucht wurde, das wünschte sie nicht einmal ihrem schlimmsten Feind (außer Yumi vielleicht). Wütend schmetterte sie erstmal den Dosenöffner in die Spüle nur um dann mit einer Schimpftirade loszuschießen.
"Wie ist es eigentlich möglich, dass ihr Taikis nicht schon vor tausenden von Jahren ausgestorben seid??? Ihr seid alle mehrere tausend Jahre alt und benehmt euch immer noch wie kleine KINDER!!! Außer Takara und Kumiko könnte man meinen ihr geht alle noch in den KINDERGARTEN!!!!!! Ihr seid doch nur ein Haufen lauter 3-jähriger Kinder, die sich gegenseitig umbringen wollen, weil jeder auf den anderen neidisch ist, nur weil dieser angeblich mehr Aufmerksamkeit bekommt als der andere !!!! Ihr seid einfach das allerletzte !!!!!" beschwerte sie sich über Ryo. Dieser starrte sie bloß mit weitaufgerissenen Augen an und verließ dann zornig die Küche. Wäre Yokai gerade nicht in der Nähe gewesen hätte er Emi für ihre Unverschämtheit wohl in tausend Stücke zerrissen.
Nach oben Nach unten
Amaya
Senatsvorsitzender
Amaya

BeitragThema: Re: Kapitel 3: Die Overtüre des Mordens    Kapitel 3: Die Overtüre des Mordens  - Seite 9 EmptyFr Sep 10, 2010 3:33 pm

"Also wie sie Recht hat, hat sie Recht. " meinte Yokai und klang dabei so kalt wie Eis. "Ich hätte nicht gedacht dass du wirklich so schlimm bist Ryo...aber naja, bei euch weiß man nie. Ihr seid alle gleich. Du, Hamano, deine verdammten Eltern, und alle deine Ahnen. Ein Pack voller Verräter." Er schnaubte verächtlich.
Nach oben Nach unten
Kyosuke
Vizesenatsvorsitzender
Vizesenatsvorsitzender
Kyosuke

BeitragThema: Re: Kapitel 3: Die Overtüre des Mordens    Kapitel 3: Die Overtüre des Mordens  - Seite 9 EmptyFr Sep 10, 2010 4:35 pm

"Nicht nur Verräter...nein das ist eine ganze Dynastie nur aus Kleinkindern!" lästerte Emi und wandte sich wieder ihrer Aufgabe zu.
Matsuo schmelzte derweil fleißig Schokolade und schien gar nichts davon mitzubekommen, dass man gerade über ihre Familie herzog.
Nach oben Nach unten
Amaya
Senatsvorsitzender
Amaya

BeitragThema: Re: Kapitel 3: Die Overtüre des Mordens    Kapitel 3: Die Overtüre des Mordens  - Seite 9 EmptyFr Sep 10, 2010 4:51 pm

"Er bringt einem doch nur Schereien, oder?" fragte Yokai und nahm Matsuo dankbar die Zartbitterschokolade ab, mit der er den Tortenrand dunkel bestrich. "Und ihr sagt zu mir immer ich wäre selbst schuld. Naja, auch egal. Emi, was meinst du? Kann man das als Beerdigungstorte durchgehen lassen?"
Nach oben Nach unten
Kyosuke
Vizesenatsvorsitzender
Vizesenatsvorsitzender
Kyosuke

BeitragThema: Re: Kapitel 3: Die Overtüre des Mordens    Kapitel 3: Die Overtüre des Mordens  - Seite 9 EmptyFr Sep 10, 2010 5:53 pm

Kritisch beobachtete Emi die Torte, während Matsuo wieder den Raum verließ da ihre Aufgabe erledigt war. "Hmmm.....moment..." meinte Emi und eilte schnell aus der Küche. Nur wenige Augenblicke kam sie mit einem schwarzen Spitzenschleier zurück, den sie in Stücke und um die Torte wickeln wollte. "Das gibt dem ganzen ein wenig mehr Gothik-look...es geht hier ja schließlich um Tote", erklärte Emi.
Nach oben Nach unten
Amaya
Senatsvorsitzender
Amaya

BeitragThema: Re: Kapitel 3: Die Overtüre des Mordens    Kapitel 3: Die Overtüre des Mordens  - Seite 9 EmptyFr Sep 10, 2010 5:56 pm

"Neeein" meinte Yokai und schüttelte den Kopf. "Da er nicht essbar ist, gibt das nachher nur Probleme. Oder denkst du wirklich dass Jeder zuerst den Schleier mühsam entfernt, bevor er die Torte isst? Es sieht zwar wirklich gut aus, aber du musst auch an die praktischen Aspekte des Ganzen denken - das heißt : kein Schleier um die Torte."
"Wieso machen wir dann keinen Essbaren?" fragte plötzlich Yuuji, der die ganze Zeit eigentlich nur still dagesessen und mit funkelnden Augen seinem Vater beim Kuchenverzieren zugesehen hatte. "Das ist doch bestimmt nicht so schwer."
Nach oben Nach unten
Kyosuke
Vizesenatsvorsitzender
Vizesenatsvorsitzender
Kyosuke

BeitragThema: Re: Kapitel 3: Die Overtüre des Mordens    Kapitel 3: Die Overtüre des Mordens  - Seite 9 EmptyFr Sep 10, 2010 6:12 pm

"Und wie hast du dir das vorgestellt???? Schwarze Karamellefäden ziehen oder was???" fragte Emi verwirrt. "Noch dazu...Wie willst du Karamell schwarz kriegen???"
Nach oben Nach unten
Amaya
Senatsvorsitzender
Amaya

BeitragThema: Re: Kapitel 3: Die Overtüre des Mordens    Kapitel 3: Die Overtüre des Mordens  - Seite 9 EmptyFr Sep 10, 2010 6:16 pm

"Kein Karamell.." meinte Yuuji und schüttelte angewidert den Kopf. "Wieso nehmen wir nicht auch noch SChoki? Da müsste doch noch ein Rest übrig sein! Und wenn wir da Fäden ziehen dann klapt das bestimmt."
Nach oben Nach unten
Kyosuke
Vizesenatsvorsitzender
Vizesenatsvorsitzender
Kyosuke

BeitragThema: Re: Kapitel 3: Die Overtüre des Mordens    Kapitel 3: Die Overtüre des Mordens  - Seite 9 EmptyFr Sep 10, 2010 6:20 pm

"Och....wenn wir doch bloß so einen Sebastianverschnitt hätten wären wir schon in der halben Zeit fertig....." jammerte Emi und stellte sich die Szenerie bereits vor. "Ob wir das hinkriegen.....so ganz ohne "TEUFLISCHE" Hilfe...."
Nach oben Nach unten
Amaya
Senatsvorsitzender
Amaya

BeitragThema: Re: Kapitel 3: Die Overtüre des Mordens    Kapitel 3: Die Overtüre des Mordens  - Seite 9 EmptySa Sep 11, 2010 8:31 pm

"Denkst du nicht der hat bessers zu tun?" gab Yokai leicht zornig von sich, und ein leichter Hauch von Verachtung schwang in seiner Stimme mit.
"Naja....Onkel Luzi is grad mit Tante Kazu beschäftigt, weil, die kriegt ja bald ein Kind.." meinte Yuuji leicht grinsend zu Emi. "Und da nhat er glaub keine Zeit..."
Erschrocken sah Yokai auf. "Wie? Kazu...ist schwanger?" fragte er und konnte sich das ganricht vorstellen - aber gut, er hatte sie schon lange nicht mehr gesehen.
Nach oben Nach unten
Kyosuke
Vizesenatsvorsitzender
Vizesenatsvorsitzender
Kyosuke

BeitragThema: Re: Kapitel 3: Die Overtüre des Mordens    Kapitel 3: Die Overtüre des Mordens  - Seite 9 EmptySa Sep 11, 2010 9:42 pm

"Im wievielten Monat? Ich habe vergessen zu zählen....." fragte Emi verdutzt. /Wenn der Teufel keine Zeit hatte, wieso konnte er dann keinen Dämon vorbeischicken ??!/
Nach oben Nach unten
Amaya
Senatsvorsitzender
Amaya

BeitragThema: Re: Kapitel 3: Die Overtüre des Mordens    Kapitel 3: Die Overtüre des Mordens  - Seite 9 EmptySa Sep 11, 2010 9:49 pm

"Weil meine Dämonen grundstäzlich mehr Chaos anrichten, als dass sie irgendeine Hilfe sind.." meinte plötzlich eine Stimme, die aus dem NIchts zu kommen schien, und inmitten aus einer Wolke von Rauch erschien Luzius. "Und Kazu ist im 9. Monat. Wir haben ausgerechnet dass es noch ungefähr ein paar Tage bis zu Geburt sind, aber naja, der Kleine scheint sich Zeit zu lassen."
"O-ji-sama!" rief Yuuji, als er seinen Onkel erblickte und rannte direkt auf ihn zu.
"Na Yuuji , wie gefällts dir hier bisher so?"
Nach oben Nach unten
Kyosuke
Vizesenatsvorsitzender
Vizesenatsvorsitzender
Kyosuke

BeitragThema: Re: Kapitel 3: Die Overtüre des Mordens    Kapitel 3: Die Overtüre des Mordens  - Seite 9 EmptySa Sep 11, 2010 9:56 pm

"Waaaaaa......" schrie Emi erschrocken, als plötzlich jemand hinter ihr stand so, dass sie aufschreckte und beinahe in die Torte gefallen wäre. "Ihr kennt euch???" fragte sie verwundert und schaute Yuuji und den Teufel an, als wären sie Marsmenschen.
Nach oben Nach unten
Amaya
Senatsvorsitzender
Amaya

BeitragThema: Re: Kapitel 3: Die Overtüre des Mordens    Kapitel 3: Die Overtüre des Mordens  - Seite 9 EmptySa Sep 11, 2010 9:59 pm

"Oh....jah, vom Sehen zumindest.." meinte Luzius und grinste dabei ziemlich vielsagend zu Yuuji hinüber. "Kazu hat mir viel von ihm erzählt, schließlich ist sie ja seine Tante. Sie hat, als sie eine Weile weg war, den Jungen aus dem Waisenheim geholt, und ihn auf den Weg hierhergeschickt. " //Wow bin ich ein guter Lügner // dachte er und war zufrieden mit sich selbst.

Nach oben Nach unten
Kyosuke
Vizesenatsvorsitzender
Vizesenatsvorsitzender
Kyosuke

BeitragThema: Re: Kapitel 3: Die Overtüre des Mordens    Kapitel 3: Die Overtüre des Mordens  - Seite 9 EmptySa Sep 11, 2010 10:29 pm

"Oh....dann hat Kazu ihn also sozusagen aus einem tyrannischen Haus befreit??? Was sie doch bloß für ein großartiges Herz hat.....sie hilft armen Kindern...." schwärmte Emi.
Nach oben Nach unten
Amaya
Senatsvorsitzender
Amaya

BeitragThema: Re: Kapitel 3: Die Overtüre des Mordens    Kapitel 3: Die Overtüre des Mordens  - Seite 9 EmptySa Sep 11, 2010 10:36 pm

"Jah, so hat sie mir es zumindest erzählt. Aber ich weiß, dass Kazumi mich nicht anlügen würde, also wird es wohl so gewesen sein, nicht wahr Yuuji?" Luzius blickte zu ihm hinüber, und Yuuji nickte, brav wie immer eben.
"Nun, aber mal zu anderen Themen: Weshalb bin ich eigentlich hierhergekommen? Wie es scheint brauchst du Hilfe, abe rmit was?"

"Ich wüsste nicht be was.." grummelte Yokai, der bereits damit weiter beschäftigt war, ein Netz aus Zartbitterschokolade herzustellen, umd amit später den Kuchen zu verzieren. "Wir kommen auch so gut zurecht."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Kapitel 3: Die Overtüre des Mordens    Kapitel 3: Die Overtüre des Mordens  - Seite 9 Empty

Nach oben Nach unten

Kapitel 3: Die Overtüre des Mordens
Seite 9 von 16Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 12 ... 16  Weiter