Anzahl der Beiträge : 3427 Anmeldedatum : 24.04.09 Ort : Hiya-Akademie
Thema: Re: Kapitel 2: Ist das hier der richtige Weg zur Bildungseinrichtung? - oder: von Ausländern, die gar keine sind, und boshaften Plänen Mi Jun 02, 2010 10:06 pm
"Emi Aritomo??? Darf ich um diesen Tanz bitten???" äffte Matsuo Emi nach und plötzlich stand vor Emi ein wolfsähnliches Ungetüm aus finsterem Schatten, das mit seinen rot glühenden Augen Emi anstarrte. Der Wolf ging ihr bis zur Schulter und begann schon sie zu umkreisen und zog den Kreis immer enger. Während Emi das Ungetüm furchtvoll anstarrte, wäre Yuna ihm wohl sofort um den Hals gesprungen. "So jetzt kriegst du meine Rache für diese "Missgestaltung" meiner Haare zu spüren...Emi-chan!!!!" rief Matsuo zornig und befahl ihrem Schattendiener sich auf Emi zu stürzen. "Waaaa....cool...Matsi...cooooool!" schrie Emi und rannte im Kreis um das Lehrerpult um den schnappenden Bissen des Ungetüms zu entkommen.
Amaya Senatsvorsitzender
Anzahl der Beiträge : 3688 Anmeldedatum : 17.04.09 Alter : 31 Ort : Im Senatspalast
Thema: Re: Kapitel 2: Ist das hier der richtige Weg zur Bildungseinrichtung? - oder: von Ausländern, die gar keine sind, und boshaften Plänen Do Jun 03, 2010 12:47 pm
"waaaah is der cool.." entfuhr es Yuna die mit leuchtenden Augen auf den Wolf starrte. AMaya dagegen war still sitzen geblieben und betrachtete die ganze Szenerie mit einem gewissen Amusement.
--------------
//Na Kaien, dann gib mal her..// dachte Yokai und schlich sich leise in das Zimmer des Direktors, der mit einem lauten Schnarcher wohl zu verstehen gab, dass er tief und fest schlief, und es wohl garnicht bemerken würde, wenn ihm plötzlich die Essenz gegen die Hunterglyphe fehlte. Vorsichtig öffnete Yokai eine Schublade nach der anderen, doch ohne Erfolg. "Verdammt.." zischte er leise.
Kyosuke Vizesenatsvorsitzender
Thema: Re: Kapitel 2: Ist das hier der richtige Weg zur Bildungseinrichtung? - oder: von Ausländern, die gar keine sind, und boshaften Plänen Do Jun 03, 2010 2:28 pm
Der Schattenwolf ließ ein lautes Jaulen ertönen und stürzte sich sogleich weiter auf Emi. Dabei wurde sowohl das Lehrerpult, als auch die Tafel in Mitleidenschaft gezogen. Elegant und pfeilschnell wich Emi immer wieder den Attacken des Wolfs aus, dabei sprang sie durchaus auch einmal zur Decke oder stand auf einem der hohen Fenstersimse. "Hey...Matsi...das solltest du öfter machen so viel Spaß hatte ich schon lange nicht mehr!" lachte Emi als sie gerade auf einem der Kronleuchter saß und lächelnd hin und her schaukelte. "So dein Biest kann jetzt soviel Bellen wie es will.....!" gähnte sie.
Doch zu früh gefreut: kaum hatte Emi ausgesprochen hatte sie plötzlich einen schwarzen Raben mit den gleichen rot funkelnden Augen vor sich. "Hey du Cheater!!!" schrie sie erschrocken und wütend zu gleich zu Matsuo runter, die belustigt zusah, wie Emi jetzt versuchte dem Raben auszuweichen.
Amaya Senatsvorsitzender
Anzahl der Beiträge : 3688 Anmeldedatum : 17.04.09 Alter : 31 Ort : Im Senatspalast
Thema: Re: Kapitel 2: Ist das hier der richtige Weg zur Bildungseinrichtung? - oder: von Ausländern, die gar keine sind, und boshaften Plänen Do Jun 03, 2010 2:41 pm
"Hallelujah.." murmelte Yokai, nach stundenlanger Suche, so zumindest kam es ihm vor, hatte er das gefunden, was ichn schon bald , zumindest teilweise , von seinem Elend erlöse sollte. Die bläulich leuchtende Flasche lag genau in einer losen Bodendiele unter Kaiens Bett, zusammen mit ein paar anderen Mittelchen, die Yokai vorsichtshalber auch mal in seine Jackentasche stopfte. Man wusste ja nie. //Und jetzt raus hir..// dachte er und schlich sich raus, zurück auf den Gang.
Das Leben ist so schon hart. Und je mehr man tut, desto härter wird es. Doch hab vertrauen, und denk nicht an Morgen, und du wirst sehen, dein Leben wird einfacher"
//Nun ja, man muss nicht einmal warten, man kann dem Leben auch nachhelfen..// dachte er und mit einem leichten Lächeln auf den Lippen lief er los, in Richtung Ausgang.
-----------
Zur gleichen Zeit hatte Yuuji endlcih sein Anatomiebuch gefunden und machte sich nun zurück auf den Weg zum Klassenzimmer. In aller Eile rannte er durch die Gänge, ungeachtet ob da jemand schlief oder nicht. //Ich bin bestimmt schon zu spät&// dachte er und schluckte. Nur für kurze Zeit warf er einen Blick nach hinten , und merkte in dem Moment nicht, wie er mit volelr Wucht gegen jemanden knallte.
----------
"Wow..." staunte nun selbst Amaya, die solch Enormen Kräfte nicht vone ienm Level-B-Vampir erwartet hätte. "Hey , schick mal das Wölfchen zu Yuna!" kicherte sie etwas, und bekam dafür aber von Yuna einen boshaften Blick. "Nix gegen den Wlf. Der ist toll" meinte sie beleidigt.
Thema: Re: Kapitel 2: Ist das hier der richtige Weg zur Bildungseinrichtung? - oder: von Ausländern, die gar keine sind, und boshaften Plänen Do Jun 03, 2010 3:10 pm
Emi sprang quer durch das Klassenzimmer um dem Raben zu entkommen. Dabei flog der Rabe auch kurzzeitig erstaunlich nahe an Amayas Kopf vorbei. Kaum war Emi am Boden verwandelte sich der Rabe wieder zurück in den Wolf und nahm Anlauf um Emi zu Boden zu werfen.
"Ich habe genug von dem Spielchen...ich brauch ne Pause!" erklärte Emi abfällig und schwupps weg war sie. Verdutzt schaute das Ungetüm im Klassenzimmer herum, das nun eher einem Schlachtfeld glich als einer Bildungsanstalt. Nirgends war Emi zu sehn. "Und Amaya-san....heute abend schon was vor???" fragte Emi freundlich die Reinblüterin. Außer Ren und Amaya war es im Moment niemandem möglich die gerade unsichtbare Emi zu sehen.
Amaya Senatsvorsitzender
Thema: Re: Kapitel 2: Ist das hier der richtige Weg zur Bildungseinrichtung? - oder: von Ausländern, die gar keine sind, und boshaften Plänen Do Jun 03, 2010 3:20 pm
"Eigentlich nicht...ich werd nachhe noch meinen Vater anrufen um mit ihm das weitere Vorgehen im Falle Kima & Taiki zu besprechen" erklärte Amaya leicht lächelnd. "Ich gehöre ja praktisch zum Senat, wenn auch nur Inoffiziell. Aber unsere Familie hat eben , egal ob sie nun offizielle Senatsmitglieder sind oder nicht, ein ziemlich großes Bestimmungsrecht"
"Ren? Wo ist sie hin?" fragte Yuna verwundert und sah zu ihrem Verlobten hinüber, der wohl , so wie erzu einer bestimmten Stelel hinübersah, Emi sehen konnte.
--------
"Was zur Hölle..." entfuhr es Yokai. Sowohl er als auch die Person , die in ihn reingerannt war, waren ein paar Schritte zurückgetaumelt und Yokai war gegen die hintere Wand geknallt. Etwas erchrocken starrte er in ein paar moosgrüner Augen,d as genau die Farbe von Marias Augen trug. //Verdammt.// dachte er.
Thema: Re: Kapitel 2: Ist das hier der richtige Weg zur Bildungseinrichtung? - oder: von Ausländern, die gar keine sind, und boshaften Plänen Do Jun 03, 2010 3:29 pm
Matsuo lachte nur gehässig. "Tja Emi sieht so aus als hättest du dich selbst verraten!" zischte sie und befahl ihrem Diener auf den Platz neben Amaya zu springen. Dieser tat wie ihm befohlen und sprang mit angsteinflößendem Geknurre in Amayas Richtung.
Ein lautes Knallen war zu hören und kurz danach Emi, die wohl gerade wieder einen Lachanfall hatte. "Dein Flohtaxi scheint mindestens genauso beschränkt zu sein wie du Matsi-chan!" kicherte es vom Fenstersims aus. Doch Matsuo hatte gerade andere Sorgen: der Schattenwolf hatte Amayas Schulbank total zerstört. Fast die gesamte Sitzbank war in mehrere Stücke zersplittert - der einzige Teil der noch ganz war, war der der von Amayas Aura geschützt wurde.
"Verdammt..." zischte Matsuo und ließ ihren Diener wieder verschwinden. Nun kamen auch wieder ihre smaragdgrünen Augen zum Vorschein.
Amaya Senatsvorsitzender
Thema: Re: Kapitel 2: Ist das hier der richtige Weg zur Bildungseinrichtung? - oder: von Ausländern, die gar keine sind, und boshaften Plänen Do Jun 03, 2010 5:37 pm
Amaya blick wandte sich zu ihrer Cousine. "Sagmal gehts dir noch gut? Merkst due igentlich dass du gerade eben meinen Tisch zerstört hast? MEINEN TISCH AUF DEM MEINE GANZEN SACHEN LAGEN?!"" schrie sie und ihre Augen funkelten zornig. "MACH! DAS! SOFORT! RÜCKGÄNGIG! ODER ICH LASS DICH VIERTEILN UND VERFÜTTERE DICH AN DIE WÖLFE!"
-------
"Oh....sorry Sorry sorry" Yuuji hatte erst jetzt den mann bemerkt, der ihn leicht verärgert ansah und vor allem jetzt da er sich vor ihm zu Boden warf, noch mehr. "tut mir leid ich wollte das nicht, ich hab nicht gesehen wo ich hin lief. Gomenasai!"
Thema: Re: Kapitel 2: Ist das hier der richtige Weg zur Bildungseinrichtung? - oder: von Ausländern, die gar keine sind, und boshaften Plänen Sa Jun 05, 2010 1:57 pm
"Ich kann keine kaputten Bänke wieder ganz machen...bin ich ne Zimmerfrau????" meinte Matsuo und blickte nach vorn da in diesem Moment Hasekura ins Klassenzimmer kam. "Ich dachte du wärst Reinblüter, da ist sowas dochn Klacks für dich...." fügte sie noch ohne einen Blick nach hinten hinzu.
--- "YUUUJI???? Was weckst du mich mitten in der Nacht???" gähnte Kaien der vom Krach geweckt auf den Gang getorkelt kam. "Ok was ist hier passiert, dass ihr so einen Krach macht??" Da Kaien noch im Halbschlaf war und deshalb noch ziemlich wacklig auf den Beinen hielt er sich am Treppengeländer fest und erwartete nun die Antwort. Hätte er gewusst wer hier neben ihm stand wäre er vermutlich sofort aufgesprungen und hätte Alarm geschlagen.
Amaya Senatsvorsitzender
Thema: Re: Kapitel 2: Ist das hier der richtige Weg zur Bildungseinrichtung? - oder: von Ausländern, die gar keine sind, und boshaften Plänen Sa Jun 05, 2010 2:02 pm
"Natürlich ist das ein Klacks für mich" meinte Amaya leicht angeberisch. "Aber als Strafe eben, dachte ich. Nun, ich werd mir noch was besseres für dich überlegen" meinte sie und setzte sich dann hin.
"Hey Leute. " meinte Hasekura und kam gutgelaunt isn klassenzimmer. "Also, ihr chillt euch jetzt alle mal auf Eure Bänke und dann fangen wir an, comprende? Fehlt irgendjemand?" fragte sie noch und lehnte sich mit dem Tagebuch in der Hand lässig gegen das Pult. "der Neue , Yuuji Hiroto, er meint er hat seine Bücher vergessen und holt sie grad.." meinte Amaya lässig und hatte sich schon wieder anderen Dingen zugewandt. "Ach, dann warten wir halt solang bis der kommt. Will jemand nen Tee?" Noch ehe jemand etwas antworten konnte hatte sie 8 Tassen gezückt und leerte jedem etwas hinein.
---------
"Verdammt.." fluchte Yokai leise und helt sich noch im Halbschatten, damit Kaien sein Gesicht nicht sehen konnte, während er heimlich das Mittel gegendie Glyphe zückte und es auf seine rechte Handfläche leerte. "Oh, Cross-sensei! Tut mir leid, aber ich bin gegen den netten Mann da gestolpert.." meinte Yuuji und wollte gerade auf Yokai deuten, doch der war, jetzt da er seine Vampirkräfte wiederhatten, schon längst weg. "Oh...wo ist er hin? ich wollte mich doch noch bei ihm entschuldigen!"
Thema: Re: Kapitel 2: Ist das hier der richtige Weg zur Bildungseinrichtung? - oder: von Ausländern, die gar keine sind, und boshaften Plänen Sa Jun 05, 2010 2:19 pm
Mit weit aufgerissenen Augen sprang Ren auf und rannte zur Tür heraus. "Verzeiht Hasekura-sensei....aber hier stimmt was nicht!" rief er noch aus dem Gang zu. //Amaya er ist hier !!!!// dachte er in Gedanken zu ihr und spurtete in Yokais Richtung.
"Huhu....yeah..ne Tasse Tee wär echt guuuuuuuut!" freute sich Emi und eilte nach vorn. Ebenso Kyo der darauf hoffte Ahdubb wiedersehen zu können.
--- "Wie sah er denn aus der freundliche Herr???" fraget Kaien schlaftrunken.
Amaya Senatsvorsitzender
Thema: Re: Kapitel 2: Ist das hier der richtige Weg zur Bildungseinrichtung? - oder: von Ausländern, die gar keine sind, und boshaften Plänen Sa Jun 05, 2010 2:22 pm
//Den krieg ich!// dachte Amaya und rannte ebenfalls raus. "Tschuldigung Hasekura- sensei, aber wir haben vermutungen, dass Yokai Kima hier ist" rief sie noch und war schon im Gang.
----------
"Naja, er hatte schwarze Haare, und schöne rote Augen, und er lächelte etwas komisch. Ich glaub er war ein VAmpir, kann das sein? Ach ja, er hatte so n komisches Ding an der Hand noch dran, abe rich weiß jnicht was das sein soll" murmelte Yuuji und zuckte mit den schultern. "WArum? Kennen Sie den netten HerrN?"
Thema: Re: Kapitel 2: Ist das hier der richtige Weg zur Bildungseinrichtung? - oder: von Ausländern, die gar keine sind, und boshaften Plänen Sa Jun 05, 2010 6:27 pm
Ren konnte gerade sehen wie Yokai aus dem Haus Mond rannte. //Amaya...er ist gerade erst aus dem Haus Mond raus....schließ das Tor...der entwischt uns nicht!// dachte Ren zu seiner Cousine.
--
"Schwarze Haare??? Rote Augen????" dachte Kaien laut und ging in sein Zimmer. Da er gerade noch im Halbschlaf war, war er auch dementsprechend langsam. Doch so langsam kam ihm eine Vermutung. Reflexartig griff er unter die lose Bodendiele, doch keines der Mittel war noch da. Erschrocken sah Kaien nochmals nach, als würde sein Tastsinn ihm einen Streich spielen. "Oh Gott!!! Oh Gott!!!!!" schrie Kaien. Dieser "freundliche Herr" namens YOKAI!!!!!! hat mein Mittel gegen die Hunterglpyhen gestohlen. Und auch noch das Mittel gegen Yunas Wolfsverwandlung, meine Einschlaftropfen, meine Antistresspillen und auch noch das Chill-Kraut von Hasekura!!!!" rief Kaien aufgeregt und rannte durch die Gänge wie ein aufgescheuchtes Huhn.
Amaya Senatsvorsitzender
Thema: Re: Kapitel 2: Ist das hier der richtige Weg zur Bildungseinrichtung? - oder: von Ausländern, die gar keine sind, und boshaften Plänen Sa Jun 05, 2010 6:31 pm
//Geht klar// dachte Amaya und schon kurze Zeit später war sie am Tor angekommen, dessen Schalter sie nun betätigte, damit es automatisch zuging. Von weitem schon konnte sie erkennen, wie Yokai auf das Tor zurannte. Anscheinend hatte er Amaya auch schon bemerkt, denn in dem Moment schlug er einen anderen Weg ein, doch so schnell würde er nicht aus der Schule fliehen können.
//Ren, hol die anderen, wir kreisen ihn ein. Soll ich die Polizei rufen?// dachte sie und alarmeirte derweil in Gedanken die gesamte Night Class und all ihre zur Verfügung stehenden Lehrer.
------
"Okay Leute,s cheint doch was ernsteres zu sein.." meinte Hasekura als sie Amayas Aufruf hörte und war aufgestanden. "Alle Tee leertrinken, dann gehn wir mal Yokai suchen."
Thema: Re: Kapitel 2: Ist das hier der richtige Weg zur Bildungseinrichtung? - oder: von Ausländern, die gar keine sind, und boshaften Plänen Sa Jun 05, 2010 6:38 pm
"Sicher ist sicher!" meinte Ren und rannte Yokai weiter hinterher in Richtung der Waldkappelle, wo Kuraiko bestattet lag.
---
Kaum hatte Yuna den Namen YOKAI gehört, nahm sie schon die Abkürzung durchs Fenster. Verdutzt schaute Emi ihr hinterher. "Ok....ähm...also das hier ist wohl ne Abkürzung denk ich mal???" bemerkte Emi zu ihren Mitschülern, die gerade zur Tür herauswollten.
Amaya Senatsvorsitzender
Thema: Re: Kapitel 2: Ist das hier der richtige Weg zur Bildungseinrichtung? - oder: von Ausländern, die gar keine sind, und boshaften Plänen Sa Jun 05, 2010 6:44 pm
//Gut... Ihr alle! Versucht ihm den weg abzugrenzen! Er darf nicht entkommen// schrie Amaya in Gedanken , wobei noch ein leichter Befehlston mitschwang in ihrer Stimme. Derweil hatte sie schon zum Handy gegriffen und rief die Nummer des Sicherheitsdienstes. "Ja?" meldete sich eine Stimme am Telefon, es war der Polizeipräsident persönlich. Für Notfälle hatten die Shadakos seine Nummer. "Hier Amaya Shadako - sie sollten sofort zur Hiya-Akademie kommen, wir haben Yokai Kima!" rief sie ins Telefon, während sie selbst schon Yokai hinterherspurtete.
-------
//Wow ich hätte nicht gedacht dass sie so schnell sidn// dachte Yokai als er, so schnell er nur konnte, in Richtung Wald rannte. Sobald er beim alten Senat war würen sie ihm nicht mehr folgen können, dort kannten sie sich nicht gut genug aus.
------
"Cross-sensei, was ist denn los?" Fragte Yuuji verdutzt den wütenden Kaien. "Der gute Mann hat doch nichts gemacht, oder? Das würd ich ihm garnicht zutrauen, schließlich ist er so nett!" meinte er, doch plötzlich kam ihm etwas anderes in den Sinn. //Dieser Geruch...// dachte er verblüfft. Es war der genau selbe Geruch, den er aus seinem neuen Zimmer kannte. Aber hatte Kaien nicht gesagt es wäre der geruch von Kuraiko Shiki?
Thema: Re: Kapitel 2: Ist das hier der richtige Weg zur Bildungseinrichtung? - oder: von Ausländern, die gar keine sind, und boshaften Plänen Sa Jun 05, 2010 6:47 pm
"Dieser nette Mann wie du sagst....das ist der Teufel in Person...und er hat mich gerade aufs übelste bestohlen!!!" erklärte Kaien geladen. Er hatte gerade wenig Verständnis für den naiven Yuuji.
----
"Ich hab ihn gleich!" meinte Ren und spurtete Yokai weiterhinterher. "Er will zum alten Senat fliehen!!!".
Derweil folgten Kyosuke, Matsuo und Emi Yuna durch das zerbrochene Fenster und machten sich nun ihrerseits an die Verfolgung, doch würden sie Yuna, die rannte wie von der Tarantel gestochen, nicht mehr einholen.
Amaya Senatsvorsitzender
Thema: Re: Kapitel 2: Ist das hier der richtige Weg zur Bildungseinrichtung? - oder: von Ausländern, die gar keine sind, und boshaften Plänen Sa Jun 05, 2010 6:52 pm
"Das kann gar nicht sein!" erwiderte Yuuji trotzig. //Akuma-sama sieht doch ganz anders aus// dachte er leicht verwirrt.
-------
//Nein hast du nicht// dachte Yokai zornig, und hinter ihm begann der Wald zu brennen. //Mal sehen wie hitzefest du bist, mein lieber Neffe//
"Ren!" schrie Yuna und hatte gerade ihren Verlobten eingeholt. "Komm du nach, ich komm da durch" rief sie und schon war sie durch die Flammen gesprungen, die ihr ja nichts anhaben konnten. Sie würde den Mann, der ihre Eltern auf dem Gewissen hatte, nicht noch einmal davonkommen lassen.
----
"Wir sind auf dem Weg!" schallte es durch den Hörer und kurze Zeit später hatte der Polizeipräsident aufgelegt und war bereits mit mehreren Streifenwagen unterwegs.
Thema: Re: Kapitel 2: Ist das hier der richtige Weg zur Bildungseinrichtung? - oder: von Ausländern, die gar keine sind, und boshaften Plänen Sa Jun 05, 2010 6:59 pm
"YUNA!!!" schrie Ren und nahm kurz einen Umweg in Kauf um den Flammen auszuweichen. Derweil rannte Kaoru mit dem Katana in ihrer Hand ebenfalls in Richtung Waldkappelle - zusammen mit Sakura und den beiden Nakamuras.
-- "Er ist die Verkörperung allen Bösens...glaub mir...du hättest ihn festhalten sollen Yuuji...diesre Mann ist eine Gefahr für alle Vampire und Menschen!" erklärte Kaien.
Amaya Senatsvorsitzender
Thema: Re: Kapitel 2: Ist das hier der richtige Weg zur Bildungseinrichtung? - oder: von Ausländern, die gar keine sind, und boshaften Plänen Sa Jun 05, 2010 9:43 pm
"Aber was hat er denn so schlimmes getan?" fragte Yuuji , der sich noch immer wunderte, wer dieser Yokai wohl war, dass Kaien schon um seine Identität log. "Vor allem....war er mal hier? Mein Zimmer riecht nach ihm...obwohl Sie behauptet haben es wäre von Kuraiko Shiki!"
--------------
//Das wird eng..// dachte Yokai, er hatte mittlerweile fast den ganzen Wald in Brand gesteckt, während er weiter in Richtung alter Senat rannte. Von dort aus musste er es schaffen, irgendwo anders hin zu kommen. Über sich hörte er bereits einen Hubschrauber des Senats, der ebenfalls losgeschickt worden war, um ihn zu finden, doch würde er im Dickicht des Waldes kaum Erfolg haben. Vor allem war Yokai viel zu schnell. Jetzt da er seine Kräfte wiederhatte, fühlte er sich, als ob die ganze Welt ihm nichts anhaben konnte.
Thema: Re: Kapitel 2: Ist das hier der richtige Weg zur Bildungseinrichtung? - oder: von Ausländern, die gar keine sind, und boshaften Plänen So Jun 06, 2010 1:35 pm
"Ja er war mal hier......" Kaien rang nach Worten. "Und er riecht nach meinem alten Lehrerkollegen....nun...das liegt daran, weil er ihn umgebracht hat! Er hat ihn hinterrücks ermordet !! Und bevor Kuraiko Shiki in Kristalle zersprang hat Yokai Shadako jeden Tropfen von Kuraikos Blut getrunken !!!" erklärte Kaien. --- Mit Abscheu sah Hamano auf die immer noch glühende Wunde, die die Hunterglyphe darstellte. Wie konnten es die Menschen bloß aushalten immer so schwach zu sein. "Kawagi??? Ich halte es langsam nicht mehr aus....diese Glyphe muss endlich weg. Kennst du nicht eine Möglichkeit wie dieses scheußliche Ding wegzukriegen ist ???" fragte Hamano und unterbrach damit Kawagi und Yumi. Diese standen gerade am Kartentisch, auf dem mehrere verschiedene Karten des Senats und des Hunterhauptquartiers lagen, und besprachen ihr weiteres Vorgehen. Hamano hingegen saß im Sessel bei einer Tasse Tee und ein paar Keksen. Während Yokai quer durch die Hiya-Akademie gejagt wurde ließ er es sich gut gehen, da niemand auch nur annähernd wusste wo er war.
"Tut mir leid Hamano-sama...aber ich bin kein Hunter wie Kawagishi-san....wenn ihr erlöst werden wollt müsst ihr euch an die Hunter wenden....aber wie ihr ja wisst werden diese Hunter nicht mehr lange unter uns weilen" erklärte Kawagi.
Mit einem leichen Grinsen fuhr Hamano schnell dazwischen: "Wir sollten dann vielleicht erst mal einen raus suchen der mir dieses Ding entfernt BEVOR wir sie alle auslöschen!!! Ich fürchte, Yumi, die Sprengung werden wir ein paar Wochen verschieben müssen. Ich brauche einen Hunter...am besten ich mache aus ihm danach wieder einen Vampirsklaven so wie Chiba es war. Fragts sich bloß wo ich ihn her bekomme......." bemerkte Hamano und dachte angestrengt nach.
Da kam ihm Kaien und die Hiya-Akademie in den Sinn. Ebenso die vielen verschiedenen Lehrer...er hatte gehört, dass an dieser Schule die Lehrer aus allen Rassen der Schatteninsel kamen - es wäre also möglich, dass auch ein Hunter neben Kaien unter ihnen war, der Hamano noch nicht kannte. "Hmmm....ich glaube ich habe soeben die zündende Idee für mein Problem...." lachte Hamano und lehnte sich zurück in den bequemen Sessel.
Amaya Senatsvorsitzender
Thema: Re: Kapitel 2: Ist das hier der richtige Weg zur Bildungseinrichtung? - oder: von Ausländern, die gar keine sind, und boshaften Plänen So Jun 06, 2010 9:00 pm
/Ren, sie sind zwar auf dem Weg, aber sie werden nicht schnell genug sein! // dachte Amaya zu ihrem Cousin. //Du und Yuna, ihr müsst versuchen ihn aufzuahlten, ihr seid schon am nähesten dran. Matsuo, kannst du deine Schattenviecher auf ihn lenken? Kyo, probier ob du ein Kraftfeld um ihn herum erzeugen kannst// befahl sie den anderen, während sie selbst bereits als schwarzer Rabe getarnt durch den Wald flog, nicht weit entfernt von Yokai.
---------
"Ach so..." murmelte Yuuji und zog eine bleidigte Schnute hin. "Dann ist er ja doch nciht so nett! Aber das tut man doch nicht, warum bringt er ihn um? Ich wette dieser Kuraiko hat doch gar nichts getan!" immer weiter steigert er sich in seinen Monolog hinein und merkte dabei garnicht, dass sein Anatomie buch in Flammen aufging.
Thema: Re: Kapitel 2: Ist das hier der richtige Weg zur Bildungseinrichtung? - oder: von Ausländern, die gar keine sind, und boshaften Plänen So Jun 06, 2010 9:07 pm
Während Kaien versuchte Yuuji zuzuhören, pustete er immer wieder mal um das Feuer zu löschen. Als er jedoch merkte, dass es nicht ausging, fiel ihm nichts anderes ein als laut loszuschreien und Yuuji zu rütteln. "Dein Buch...brennt.......AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHAHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA FEUER !!!!!!!! FEUER !!!!!" schrie Kaien und begann wieder rumzurennen wie ein wildes Huhn.
--- /Geht klar/ dachte Ren zurück und erhöhte sein Tempo. Derweil waren Matsuo und Kyo stehen geblieben und benutzten ihre Fähigkeiten. Während Kyo im Nu den gesamten Wald ,wie mit einem Spinnennetz, mit einem Elektrofeld überzogen hatte, ließ Matsuo ein ganzes Rudel aus Schattendiener entstehen: Löwen, Bären, Wölfe und selbst einige Fledermäuse und Raben. /Los meine Lieben....bringt mir Yokais Kopf/ befahl Matsuo ihren Dienern mental worauf sie losstürmten (losflogen).
Amaya Senatsvorsitzender
Thema: Re: Kapitel 2: Ist das hier der richtige Weg zur Bildungseinrichtung? - oder: von Ausländern, die gar keine sind, und boshaften Plänen So Jun 06, 2010 9:12 pm
"Wah!" schrie Yuuji auf und ließ vor Schreck das Buch fallen, dass mit einem Zischen wieder ausging. Doch natürlich war nun von dem Schmöker nicht mehr viel mehr übrig als ein Häufchen Asche. "Tut mir leid, das wollte ich nicht, das pasierte so ganz plötzlich, ich spürte nur noch wie es heiß wurde in mir und dann war da plötzlich das brennende buch und.." stammelte Yuuji und blickte fast schon mit Tränen in den Augen zum Direktor hin.
---------------
"VERFLUCHTE VERDAMMTE ...." entfuhr es Yokai, als er nur kurz vor dem "Elektrozaun" halten konnte, andernfalls wäre er direkt hineingerannt. //Okay, das ist nicht gut, das ist überhaupt nicht gut// ging es ihm durch den Kopf als er versuchte, eine andere Möglichkeit zu finden, um aus dieser misslichen Lage zu entkommen, doch mit jeder Sekunde, die er nachdchte, kamen die anderen näher.
Thema: Re: Kapitel 2: Ist das hier der richtige Weg zur Bildungseinrichtung? - oder: von Ausländern, die gar keine sind, und boshaften Plänen So Jun 06, 2010 9:22 pm
"Oh du armes Ding...." schluchzte Kaien. Er konnte nicht anders....wenn andere weinten musste er automatisch mitweinen. "Das wird schon wieder....das Buch hab ich noch tausende Male" erklärte Kaien mit Tränen in den Augen und umarmte Yuuji.
---
"Hab ihn!!!" rief Ren und blickte nun Yokai direkt in die Augen. "Das wars dann wohl...dein kleiner Ausflug dürfte hiermit wohl beendet sein !!" zischte Ren und begann Yokai, mithilfe seiner Fähigkeit, davon zu überzeugen keinen Widerstand zu leisten.
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Kapitel 2: Ist das hier der richtige Weg zur Bildungseinrichtung? - oder: von Ausländern, die gar keine sind, und boshaften Plänen
Kapitel 2: Ist das hier der richtige Weg zur Bildungseinrichtung? - oder: von Ausländern, die gar keine sind, und boshaften Plänen