Anzahl der Beiträge : 3688 Anmeldedatum : 17.04.09 Alter : 31 Ort : Im Senatspalast
Thema: Re: Kapitel 8 - Weihnachten mit Überraschungen Fr Jan 08, 2010 11:05 pm
"Im Himmel? Neeein...höchstens in der Hölle.." kam es schallend von Luzius. "Im Himmel herrscht grundsätzlich nie so gute Stimmung. Da sitzen sie alle nur rum, trinken kaffee und lesen Bücher. In der Hölle unten herrscht grundsätzlich ne Höllenparty"
Kyosuke Vizesenatsvorsitzender
Anzahl der Beiträge : 3427 Anmeldedatum : 24.04.09 Ort : Hiya-Akademie
Thema: Re: Kapitel 8 - Weihnachten mit Überraschungen Fr Jan 08, 2010 11:14 pm
"Bitte keine Scherze......ich bin ja anscheinend hellwach...was ist das für ein Hirngespinst das da hinter mir steht???" fragte Ichimonji ungläubig. Er konnte nicht glauben dass gerade ein Ryo aus Fleisch und Blut vor ihm stand.
"Paps...das ist keine Halluszination...der ist echt" erklärte Kyo und schlug seinem Vater kumpelhaft auf die Schulter.
Amaya Senatsvorsitzender
Anzahl der Beiträge : 3688 Anmeldedatum : 17.04.09 Alter : 31 Ort : Im Senatspalast
Thema: Re: Kapitel 8 - Weihnachten mit Überraschungen Fr Jan 08, 2010 11:18 pm
"Er ist echt. kann ich nur bestätigen" sagte Hasekura, die sich Ichimonjia uch noch vorstellte, und währenddessen ein zustimmendes Nicken von Luzius bekam, der sich gerade eine Tafel schokolade wie aus dem Nichts hergezaubert hatte.
"Also wenn er tot wäre , müsste ich das ja wissen" nuschelte er mit vollem Mund.
Thema: Re: Kapitel 8 - Weihnachten mit Überraschungen Fr Jan 08, 2010 11:22 pm
"Wer sind sie dass Sie derartige Bemerkungen von sich geben?" fragte Ichimonji in ernstem Ton. "Ähm...Paps...das willst du gar nicht wissen....hehe...aber eins sag ich dir...trotz seines Rufes kannst du ihm durchaus vertrauen" meinte Kyo und bot seinem Vater Emis Sessel an.
"Setz dich doch und wir erklären dir alles" schlug Kyo vor. "Was zu trinken?"
"Och jetzt wo du fragst....." freute sich Ichimonji und wendete sich den anderen zu. "Wirklich nett ihre Bekanntschaft zu machen. Ein paar von Ihnen kenn ich ja indirekt schon....Kaoru dass mit deinem Vater tut mir echt leid"
Amaya Senatsvorsitzender
Thema: Re: Kapitel 8 - Weihnachten mit Überraschungen Fr Jan 08, 2010 11:24 pm
"Auch ne Tasse Tee?" fragte Hasekura und bot Ichimonji eine schon gefüllte Tasse an. "Mich müssten sie ja schon kennen, Ryo ebenso, Kaoru auch. Das dahinten ist Kazumi Kagesaki, die Schwester von Maria Kima und Ethiklehrerin an unserer Schule. Die kleine daneben , die gerade hier so bad vibrations verbreitet ist Yuna Matsuri, die zusammen mit Kyo-kun und Amaya-san in eine Klasse geht. Und der hier neben mir, ist Akuma-sama"
Thema: Re: Kapitel 8 - Weihnachten mit Überraschungen Fr Jan 08, 2010 11:29 pm
"Akuma-sama sagten Sie?" meinte Ichimonji aufhorchend. Hinter ihm stand ein wild gestikulierender Kyo der phantomimisch darstellte dass Hasekura ihren Mund halten sollte. Doch hatte Kyo nicht mit den Fähigkeiten eines Reinblüters gerechnet.
"Kyo? Wieso darf ich nicht erfahren dass der Teufel persöhnlich hier mir gegenüber auf der Couch sitzt?" fragte Ichimonji in gleichgültigem Ton.
Amaya Senatsvorsitzender
Thema: Re: Kapitel 8 - Weihnachten mit Überraschungen Fr Jan 08, 2010 11:32 pm
"wow. Welche Gleichgültigkeit...das hatte ich zuletzt vor 5000 Jahren." meinte Luzius arrogant. "Ich hab es schon immer gewusst. Diese ganzen Filme und Stories über mich lassen die Menschen die Angst vor mir verlieren...das ist schlecht. Da muss ich mir doch eindeutig etwas boshafteres zulegen. So besser?" Luzius hatte kurz geschnippt, und prompt waren seine Hörnchen , sein schwanz und seine Flügel aufgetaucht.
Thema: Re: Kapitel 8 - Weihnachten mit Überraschungen Fr Jan 08, 2010 11:37 pm
Immer noch mit gleichgültigem Ton sagte Ichimonji frei seine Meinung heraus. "Also wenn ich ehrlich sein darf...die Hörner stehen Ihnen nicht so....die müssten sie wenn schon Hamano Taiki aufsetzen...auch wenn er mein Halbbruder ist....was der zur Zeit macht kommt mir nicht so ganz richtig vor"
Amaya Senatsvorsitzender
Thema: Re: Kapitel 8 - Weihnachten mit Überraschungen Fr Jan 08, 2010 11:39 pm
//Der is ja schnell// dachte Hasekura ironisch, sagte aber ihre Meinung nicht frei heraus, da es zu unhöflich gewesen wäre, vor allem gegenüber einem so hochstehenden Mitglied des Senats.
"Irgendwie sagen alle das gleiche. Also gut. Hörnchen weg." meinte Luzius, und mit einem Schnipp waren nur die Hörner verschwunden. "So besser? "
Thema: Re: Kapitel 8 - Weihnachten mit Überraschungen Fr Jan 08, 2010 11:43 pm
"Viel besser" meinte Ichimonji mit einem gutmütigen Grinsen. "Übrigens wenn sie schon vorhaben die Shadakos aus diesem Drecksloch zu befreien...dann grüßen Sie bitte Amaya schön. Mir ist gestern wieder in den Sinn gekommen dass sie mir noch ein neues Auto schuldet." wünschte Ichimonji und sah Hasekura und Kaoru ernst in die Augen. Er hatte es nicht lassen können ihre Gedanken zu durchwühlen.
"Ichimonji lass das....ich hätte dir früher oder später sowieso alles erzählt" klärte Ryo ihn auf. Außer ihm und Luzius war niemand gegen die Kraft des Reinblüters gefeilt.
Amaya Senatsvorsitzender
Thema: Re: Kapitel 8 - Weihnachten mit Überraschungen Fr Jan 08, 2010 11:46 pm
"Sowas ist echt abstoßend. Ich hatte wohl in meinen Zeichnungen eindeutig etwas übersehen, als ich Reinblüter erschaffen habe..." murmelte Luzius nachdenklich und kratzte sich am Kopf. "Naja was solls. Schlagt euch selbst damit rum."
Hasekura blickte zu Kyo und Ichimonji. "Dann gehörte der nagelneue weiße Sportwagen, der eines Tages plötzlich auf dem Parplatz der Akademie auftauchte, also Ihnen?" fragte sie.
Thema: Re: Kapitel 8 - Weihnachten mit Überraschungen Fr Jan 08, 2010 11:49 pm
Ichimonji sprang fast vom Sessel auf. "Dann lebt mein geliebtes Auto also noch?....Wissen sie ich habe einfach eine Schwäche für meinen nagelneuen Sportwagen...so wie mein Sohn die Schwäche für gutes Aussehen hat"
"Hey!" rief Kyo und boxte seinen Vater sachte in die Seite.
Amaya Senatsvorsitzender
Thema: Re: Kapitel 8 - Weihnachten mit Überraschungen Fr Jan 08, 2010 11:53 pm
"Also Amaya hat echt einen guten Fahrstil . Sie hat das Auto ohne jeglichen Kratzer abgestellt. Das wäre aber auch zu Schade gewesen. Aber mal was anderes: Gibts das Auto auch mit Sonderlackierungen? Wie wäre es denn mit diesem Muster hier?" Hasekura hatte ihre Thermoskanne mit den Blüten genommen und zeigte sie Ichimonji.
"Ganz ehrlich. Ist die immer so?" fragte Luzius, er hatte sich vorsichtig zu Kyo gebeugt.
Gast Gast
Thema: Re: Kapitel 8 - Weihnachten mit Überraschungen Sa Jan 09, 2010 8:14 pm
Nach einiger zeit hatte yuna wieder die beherrschung gewonnen, und ging nun vorsichtig zu den anderen
Thema: Re: Kapitel 8 - Weihnachten mit Überraschungen Sa Jan 09, 2010 10:20 pm
Stunde um Stunde verging bis Kaien und Sakura endlich das Huntergebäude erblickten. "Mein Gott bin ich müde....ein Glück dass wir endlich da sind..ich brauch n weiches Bett" jammerte Sakura und sah müde aus dem Fenster. Sie war schon lange nicht mehr in der Hunterzentrale gewesen....doch hatte sie diesen Ort auch kein bischen vermisst.
Zur selben Zeit landete die Einladung der Hunter auf Hamanos Schreibtisch. Aufmerksam las er den Brief durch nur um gleich darauf seinem Chauffeur zu befehlen dass er den Wagen bereit machen solle.
Amaya Senatsvorsitzender
Thema: Re: Kapitel 8 - Weihnachten mit Überraschungen Sa Jan 09, 2010 10:22 pm
Die Stunden vergingen, die Nacht nahm ihren Lauf. Hasekura schenkte jedem noch immer ihren Tee ein und Luzius stritt sich mit Ichimonji in gewissen Glaubensfragen, wer denn nun der bessere Gott sei, wobei er natürlich nur seine Vorteile aufzählte und nur die Nachteile, die sein Bruder hatte.
Thema: Re: Kapitel 8 - Weihnachten mit Überraschungen Sa Jan 09, 2010 10:30 pm
"Nur keine Bange wird schon alles gut gehen" meinte Kaien und betrat mit Sakura die Hunterhalle, wo sie vom Präsident empfangen wurden. "Cross Kaien und Kuari Sakura...ich hätte im Traum nicht gedacht dass ihr mich mal besuchen kommt" scherzte der Präsident. In einem ernsteren und kalten Ton fragte er/sie sofort darauf: "Was wollt ihr von mir? Wenn Kaien zu mir kommt dann will er immer irgendetwas"
Amaya Senatsvorsitzender
Thema: Re: Kapitel 8 - Weihnachten mit Überraschungen Sa Jan 09, 2010 10:33 pm
"Diese Warterei...Das ist ja nicht zum Aushalten" schimpfte Hasekura, denn langsam war ihre Geduld flöten gegangen. Sie war zwar sonst immer "gechillt" und "relaxxt" doch auch ihre Geduld hatte ein Ende.
"Hey, nur die Ruhe" meinte Luzius, der es sich auf dem Sofa bequem gemacht hatte, und gerade mal wieder etwas zeichnete.
Gast Gast
Thema: Re: Kapitel 8 - Weihnachten mit Überraschungen Sa Jan 09, 2010 10:53 pm
"ja...nur die ruhe...Dir KANNS JA EGAL SEIN OB SIE STERBEN" schrie yuna. Sie war noch immer vollkommen unkontrolliert
Amaya Senatsvorsitzender
Thema: Re: Kapitel 8 - Weihnachten mit Überraschungen Sa Jan 09, 2010 10:56 pm
"Es ist mir nicht egal. Aber in all den jahren, in denen ich so oft lange warten musste, habe ich gelernt, dass Geduld nur ein Vorteil ist. WEnn du hier rumspringst und Terror machst, kannst du dadurch auch nichts ausrichten" erklärte Luzius gelassen.
Thema: Re: Kapitel 8 - Weihnachten mit Überraschungen Sa Jan 09, 2010 10:56 pm
Nach langem Hin und Her, hier erklären da bestechen - willigte der Präsident endlich ein und dachte sich nun schleunigst eine überzeugende Rede aus. Sakura wählte derweil Hasekuras Handynummer.
Amaya Senatsvorsitzender
Thema: Re: Kapitel 8 - Weihnachten mit Überraschungen Sa Jan 09, 2010 10:59 pm
Und plötzlich ging Hasekuras Handy los. Mit einem erleichterten GEsichtsausdruck ging sie ran. "Sakura? Seid ihr soweit?" fragte sie und stellte auf Laut, damit jeder zuhören konnte.
Thema: Re: Kapitel 8 - Weihnachten mit Überraschungen Sa Jan 09, 2010 11:01 pm
"Tag ihr alle oder besser schöne Nacht. Also ihr könnt gar nicht wissen wie erleichtert ich bin....die Hunter haben eingewilligt - sie spielen mit" jubelte Sakura in das Handy. "Ich melde mich dann nochmal wenn Hamano bei uns eintrifft. Wie ist denn so die Stimmung bei euch?"
Amaya Senatsvorsitzender
Thema: Re: Kapitel 8 - Weihnachten mit Überraschungen Sa Jan 09, 2010 11:03 pm
"Och, ganz gechillt, wir sind nur gelangweilt von der verdammmten Warterei...das nervt tierisch, sag ich dir!" antwortee Hasekura.
Thema: Re: Kapitel 8 - Weihnachten mit Überraschungen Sa Jan 09, 2010 11:12 pm
"Oh ja das glaub ich euch aufs Wort...also ich muss Schluss machen...wir müssen noch viel vorbereiten...ihr hört dann von mir...halt da wär noch was...wisst ihr schon wo ihr die Shadakos dann unterbringt? Kaien hat die Hiya-Akademie vorgeschlagen aber da sucht er dann wahrscheinlich zuerst" erklärte Sakura.
-------
Eilig schritt Hamano zum Wagen doch plötzlich hielt ihn Matsuo auf. "O-Jii-sama!! Wo gehst du so spät noch hin?? Erzählst du mir denn gar nichts mehr?" fragte sie ihren Onkel fest haltend.
"Matsuo......" seufzte Hamano. "Ich gehe nur zu einem wichtigen Gespräch mit den Huntern - du weißt doch bestimmt wie das ist wenn man eine neue Regierung einsetzt....dauert auch nicht lange und jetzt lass mich los" befahl Hamano und ging weiter zum Wagen. Sofort ließ Matsuo los und schaute ihm ungläubig hinterher.
Bevor er in den Wagen stieg drehte sich Hamano noch einmal um. "In 4 Stunden bin ich wieder zurück...passe du solange auf dass niemand unsere "Gäste" stört, Matsuo. " Unsicher nickte Matsuo und sah dem Wagen hinterher bis er schließlich durch das Tor fuhr und verschwand.
"Warum sollten die Hunter ihn einladen....die wissen doch gar nichts von der Regierungsübernahme" murmelte Matsuo. Plötzlich erschrak sie. Sie rechnete mal wieder mit dem schlimmsten. "Oh nein sie werden doch nicht etwa vorhaben ihn umzubringen"
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Kapitel 8 - Weihnachten mit Überraschungen