Hiya-Akademie
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hiya-Akademie

Von Reinblütern, Adligen , Huntern und Menschen...

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Kapitel 8 - Weihnachten mit Überraschungen

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 22 ... 37  Weiter
AutorNachricht
Amaya
Senatsvorsitzender
Amaya

Anzahl der Beiträge : 3688

Kapitel 8 - Weihnachten mit Überraschungen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 8 - Weihnachten mit Überraschungen   Kapitel 8 - Weihnachten mit Überraschungen - Seite 7 EmptyMi Dez 09, 2009 7:54 pm

PLATSCH. Mit einem Schlag hatten Kyo und Kumiko den Kuchen im Gesicht, auf den Kleidern und in den Haaren.
Nach oben Nach unten
https://hiya-akademie.forumieren.com
Kyosuke
Vizesenatsvorsitzender
Vizesenatsvorsitzender
Kyosuke

Anzahl der Beiträge : 3427

BeitragThema: Re: Kapitel 8 - Weihnachten mit Überraschungen   Kapitel 8 - Weihnachten mit Überraschungen - Seite 7 EmptyMi Dez 09, 2009 7:55 pm

„WAAH“ brüllten beide gleichzeitig. Wutentbrannt packte Kumiko Amayas Kopf und tauchte sie mehrere Male in den Vanillepudding. „Der Kimono war TEUER!“
Nach oben Nach unten
Amaya
Senatsvorsitzender
Amaya

BeitragThema: Re: Kapitel 8 - Weihnachten mit Überraschungen   Kapitel 8 - Weihnachten mit Überraschungen - Seite 7 EmptyMi Dez 09, 2009 7:55 pm

Amaya verschluckte sich am Pudding, keuchend und hustend stand sie über der Schüssel.
Nach oben Nach unten
Kyosuke
Vizesenatsvorsitzender
Vizesenatsvorsitzender
Kyosuke

BeitragThema: Re: Kapitel 8 - Weihnachten mit Überraschungen   Kapitel 8 - Weihnachten mit Überraschungen - Seite 7 EmptyMi Dez 09, 2009 7:56 pm

Plötzlich flog eine ganze Schüssel gefüllt mit roter Grütze in ihr Gesicht. „Das ist für meinen Designeranzug!“ zischte Kyo.
Zu seinem Pech hatte Kumiko jedoch auch Spritzer abgekriegt. „KYOSUKE ARITOMO!!!!!“
Nach oben Nach unten
Amaya
Senatsvorsitzender
Amaya

BeitragThema: Re: Kapitel 8 - Weihnachten mit Überraschungen   Kapitel 8 - Weihnachten mit Überraschungen - Seite 7 EmptyMi Dez 09, 2009 7:56 pm

„Muum“ schrie Amaya wutentbrannt und rannte zu Takara.
„Immerhin krieg ich nix mehr ab“ lachte Yoshiro, denn Shigure hatte es sich zur Aufgabe gemacht, seinen „angehimmelten und vergötterten Senatsvorsitzenden“ zu beschützen.
Nach oben Nach unten
Kyosuke
Vizesenatsvorsitzender
Vizesenatsvorsitzender
Kyosuke

BeitragThema: Re: Kapitel 8 - Weihnachten mit Überraschungen   Kapitel 8 - Weihnachten mit Überraschungen - Seite 7 EmptyMi Dez 09, 2009 7:57 pm

In diesem Moment kam Ryo herein. Erschrocken über das Chaos im Saal fragte er: „Hab ich was verpasst?“
„Ja“ sagte Sakura grinsend, und – Platsch! Schon hatte auch Ryo eine Torte im Gesicht.
Nach oben Nach unten
Amaya
Senatsvorsitzender
Amaya

BeitragThema: Re: Kapitel 8 - Weihnachten mit Überraschungen   Kapitel 8 - Weihnachten mit Überraschungen - Seite 7 EmptyMi Dez 09, 2009 7:59 pm

„Ryo! Hilf mir mal!“ rief Yokai von seiner Barrikade aus, die er aus umgestürzten Tischen gebaut hatte.
„Also wirklich. Schämst du dich nicht?“ motzte Maria. Sie war schon die ganze Zeit da, jedoch konnte nur Yokai sie hören und sehen.
Nach oben Nach unten
Kyosuke
Vizesenatsvorsitzender
Vizesenatsvorsitzender
Kyosuke

BeitragThema: Re: Kapitel 8 - Weihnachten mit Überraschungen   Kapitel 8 - Weihnachten mit Überraschungen - Seite 7 EmptyMi Dez 09, 2009 8:00 pm

„Mit Vergnügen!“ antwortete Ryo und bewaffnete sich sogleich mit einer Schüssel Obstsalat, deren Inhalt er mit einem Löffel auf Sakura und die anderen um Yoshiro herum warf.
Nach oben Nach unten
Amaya
Senatsvorsitzender
Amaya

BeitragThema: Re: Kapitel 8 - Weihnachten mit Überraschungen   Kapitel 8 - Weihnachten mit Überraschungen - Seite 7 EmptyMi Dez 09, 2009 8:02 pm

"Ryouji du Verräter!" rief Yoshiro , der sich mit Sakura und Takara zusammengetan hatte. Im Moment gab es vier Lager:
Das von Yokai, zu dem auch Amaya, indirekt Maria und Ryouji gehörten. DIe hatten sich hinter dem Büffet verbarrikadiert und bewarfen die gegenüberliegende Seite.
Denn dort war das von Yoshiro, der von Takara, Shigure und Sakura Hilfe bekam.
Das Dritte lager war nur eine einzelne Person. Nämlich Hasekura,d ie so einen Spaß hatte und auf jeden warf, der ihr in den Weg kam.
Und das letzte bestand aus Kaien, Kumiko und Kyo, die sich unter den Tischen verkrochen hatten.
Nach oben Nach unten
Kyosuke
Vizesenatsvorsitzender
Vizesenatsvorsitzender
Kyosuke

BeitragThema: Re: Kapitel 8 - Weihnachten mit Überraschungen   Kapitel 8 - Weihnachten mit Überraschungen - Seite 7 EmptyMi Dez 09, 2009 8:05 pm

Kaien fasste sich ein Herz und warf ein Stück Schwarzwälder Kirschtorte auf Hasekura. "Hey das macht Spaß!! Auch wenn die guten Sachen EIGENTLICH ZUM ESSEN GEDACHT WAREN!!!" Wutentbrannt schnappte sich Kaien eine ganze torte die er sogleich Sakura ins Gesicht warf.

"HEY!!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Kapitel 8 - Weihnachten mit Überraschungen   Kapitel 8 - Weihnachten mit Überraschungen - Seite 7 EmptyMi Dez 09, 2009 8:08 pm

Ren ließ nicht von yuna ab, er war nicht grob, und versuchte auch nicht irgendetwas schlimmes zu tun, er war einfach nur da, und flehte sie an.

//yokai....bitte hilf mir,....ren ist hier// dachte yuna panisch
Nach oben Nach unten
Amaya
Senatsvorsitzender
Amaya

BeitragThema: Re: Kapitel 8 - Weihnachten mit Überraschungen   Kapitel 8 - Weihnachten mit Überraschungen - Seite 7 EmptyMi Dez 09, 2009 8:11 pm

//Ren?// dachte Yokai, und ließ den Muffin fallen, den er gerade in der Hand hatte. "STOP!" schrie er. Dann ging er zu Yoshiro. "Du kleiner mieser Verräter..du hast ihn mitgebracht.."
Nach oben Nach unten
Kyosuke
Vizesenatsvorsitzender
Vizesenatsvorsitzender
Kyosuke

BeitragThema: Re: Kapitel 8 - Weihnachten mit Überraschungen   Kapitel 8 - Weihnachten mit Überraschungen - Seite 7 EmptyMi Dez 09, 2009 8:16 pm

"Was ? Wie? " Ein Raunen ging durch den Haufen. "ich habe es von Anfang an gewusst dem Kerl ist nicht zu trauen" motzte Kaoru und schleckte die Sahne in ihrem Gesicht weg.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Kapitel 8 - Weihnachten mit Überraschungen   Kapitel 8 - Weihnachten mit Überraschungen - Seite 7 EmptyMi Dez 09, 2009 8:43 pm

"yuna mein engelchen.....ich liebe dich...bitte...." ren ging wieder zu ihr. "Ich will nochmal neu anfangen...." flehte er, und sank sogar auf die knie. Er senkte den kopf, und hielt sich an yunas bein fest. "wenn ich dir noch einmal wehtun sollte, soll mich sofort der blitz treffen...." seine stimme wurde zittrig.

//yokai....yoshiro hat nichts damit zu tun, ren ist allein hergekommen, aber bitte...ich brauche deine hilfe, er tut mir nicht körperlich weh, aber er reißt die seelischen wunden ein stück weit auf// dachte yuna
Nach oben Nach unten
Amaya
Senatsvorsitzender
Amaya

BeitragThema: Re: Kapitel 8 - Weihnachten mit Überraschungen   Kapitel 8 - Weihnachten mit Überraschungen - Seite 7 EmptyMi Dez 09, 2009 8:44 pm

"Ich warne dich.." zischte Yokai, dann war er weg.
"Was hast du hier zu suchen?" herrschte er Ren an. "Ich denke nicht, dass irgendjemand hier dich sehen will."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Kapitel 8 - Weihnachten mit Überraschungen   Kapitel 8 - Weihnachten mit Überraschungen - Seite 7 EmptyMi Dez 09, 2009 8:46 pm

ren sah yokai mit geschwollenen augen an. Von seiner wange rann eine träne:"Ich will ihr doch nichts böses...." wimmerte er. "Ich brauche dich yuna..." flehte er. "ich liebe dich"
Nach oben Nach unten
Amaya
Senatsvorsitzender
Amaya

BeitragThema: Re: Kapitel 8 - Weihnachten mit Überraschungen   Kapitel 8 - Weihnachten mit Überraschungen - Seite 7 EmptyMi Dez 09, 2009 9:41 pm

"Weißt du was? Das ist mir relativ egal. Die Mehrheit hat einstimmig beschlossen, dass du hier icht erwünscht bist. Verzieh dich, bevor ich es mir anders überlege.." Yokai hatte schon sein Schwert gezogen. "Oder willst du so enden wie mein Bruder?"
Nach oben Nach unten
Kyosuke
Vizesenatsvorsitzender
Vizesenatsvorsitzender
Kyosuke

BeitragThema: Re: Kapitel 8 - Weihnachten mit Überraschungen   Kapitel 8 - Weihnachten mit Überraschungen - Seite 7 EmptyMi Dez 09, 2009 10:00 pm

Die Essensschlacht ging unter Protest von Kaien genauso weiter als wäre nichts passiert. Windbeutel, Sahnetorten und selbst Obstsalat flogen in der Luft herum und trafen mal mehr mal weniger ihre Ziele.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Kapitel 8 - Weihnachten mit Überraschungen   Kapitel 8 - Weihnachten mit Überraschungen - Seite 7 EmptyDo Dez 10, 2009 4:56 pm

Ren nickte, und schlurfte demütig aus dem zimmer. "du wirst für alle ewigkeit in meinem herzen bleiben meine Lilie"
Nach oben Nach unten
Amaya
Senatsvorsitzender
Amaya

BeitragThema: Re: Kapitel 8 - Weihnachten mit Überraschungen   Kapitel 8 - Weihnachten mit Überraschungen - Seite 7 EmptyDo Dez 10, 2009 10:22 pm

"jaja Ren, wir kennnen die Leier. Und nun verschwinde endlich" murrte Yokai genervt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Kapitel 8 - Weihnachten mit Überraschungen   Kapitel 8 - Weihnachten mit Überraschungen - Seite 7 EmptyFr Dez 11, 2009 2:58 pm

Als ren weg war setzte sich yuna verwirrt aufs bett. SIe stützte den kopf auf ihre hand, und starrte auf den boden. Warum war er gekommen? er hatte alles wieder durcheinandergebracht.
Nach oben Nach unten
Kyosuke
Vizesenatsvorsitzender
Vizesenatsvorsitzender
Kyosuke

BeitragThema: Re: Kapitel 8 - Weihnachten mit Überraschungen   Kapitel 8 - Weihnachten mit Überraschungen - Seite 7 EmptyFr Dez 11, 2009 10:22 pm

Während dessen tobte immer noch die Essenschlacht. Ohne Yokai schien Team 1 gegen Yoshiros Team zu verlieren. In der Mitte des Geplänkels stand ein tobender Kaien der die Anderen tadelte wieder vernünftig zu werden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Kapitel 8 - Weihnachten mit Überraschungen   Kapitel 8 - Weihnachten mit Überraschungen - Seite 7 EmptyFr Dez 11, 2009 10:28 pm

"yokai....was denkst du? kommt er zurück" fragte yuna unsicher
Nach oben Nach unten
Amaya
Senatsvorsitzender
Amaya

BeitragThema: Re: Kapitel 8 - Weihnachten mit Überraschungen   Kapitel 8 - Weihnachten mit Überraschungen - Seite 7 EmptyFr Dez 11, 2009 10:38 pm

"Ich weiß es nicht, aber ich glaube ja. EInerseits, weil er dich zurück will, mehr als alles andere, und andererseits, weil er nun weiß dass ich noch lebe. Sicherlich wird er mich nicht für ein Hirngespinst halten, so gut kenne ich meinen Neffen. Das könnte verdammt gefährlich werden...hoffentlich schert er sich nicht zu sehr darum, andernfalls muss ich wohl meine Pläne neu überdenken"

------------

Amaya unterstützte tatkräftig die anderen von Team Yokai, und kämpfte somit nun gegen ihre Eltern. Sie bewarf vor allem ihren Vater mit allem was sie fand, zuletzt sogar mit Gabeln und messern.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Kapitel 8 - Weihnachten mit Überraschungen   Kapitel 8 - Weihnachten mit Überraschungen - Seite 7 EmptyFr Dez 11, 2009 10:42 pm

"er will mich also zurück.....arg nein...dumme idee....Yokai kannst du mir helfen ihn so gut wie möglich fernzuhalten?" sie schüttelte den kopf.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Kapitel 8 - Weihnachten mit Überraschungen   Kapitel 8 - Weihnachten mit Überraschungen - Seite 7 Empty

Nach oben Nach unten

Kapitel 8 - Weihnachten mit Überraschungen
Seite 7 von 37Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 22 ... 37  Weiter