Anzahl der Beiträge : 3427 Anmeldedatum : 24.04.09 Ort : Hiya-Akademie
Thema: Re: Kapitel 7 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 2 Di Okt 27, 2009 6:15 pm
"Dieses Ungeheuer von einer arroganten Luziistin hält sich wohl für super toll. Sie hat auf meine Waffe nicht mal reagiert" murrte Sakura.
Amaya Senatsvorsitzender
Anzahl der Beiträge : 3688 Anmeldedatum : 17.04.09 Alter : 31 Ort : Im Senatspalast
Thema: Re: Kapitel 7 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 2 Di Okt 27, 2009 6:32 pm
"Ich könnte sie gerade umbringen!" zischte Yokai, und man hörte schon Glas Splittern. Die Fensterscheibe war zerstört
Gast Gast
Thema: Re: Kapitel 7 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 2 Di Okt 27, 2009 6:32 pm
Yuna grinste gehässig, und tänzelte dann zurück zu den anderen:"Hey leute...ähm....im gang....da...gab es einen....unfall...." sagte sie unschuldig. //wohl eher ein masaker//
Amaya Senatsvorsitzender
Anzahl der Beiträge : 3688 Anmeldedatum : 17.04.09 Alter : 31 Ort : Im Senatspalast
Thema: Re: Kapitel 7 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 2 Di Okt 27, 2009 6:34 pm
"Was? Das muss ich sehen" Yokai ahtte schon begriffen, und ging raus auf den Gang, wo etwas verschränkt eine Hina dalag. Er musste sich die Hand vor den Mund halten, um nicht loszubrüllen vor Lachen.
Gast Gast
Thema: Re: Kapitel 7 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 2 Di Okt 27, 2009 6:36 pm
//grinsen sie nicht so blöd, helfen sie mir lieber. Na die kleine wird nachsitzen bis zum sankt nimmerleinstag// dachte hina böse
Amaya Senatsvorsitzender
Thema: Re: Kapitel 7 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 2 Di Okt 27, 2009 6:41 pm
"Tut mir leid, ich hab leider grad keine Hand frei" Yokai hatte in jede Hand eine der Scherben von Sakuras Vase genommen.
Kyosuke Vizesenatsvorsitzender
Thema: Re: Kapitel 7 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 2 Di Okt 27, 2009 6:42 pm
"Yuna nächstes Mal solltest du ihr noch den Kiefer brechen" meinte Sakura. "Dann hält sie wenigstens ihr freches Mundwerk"
Gast Gast
Thema: Re: Kapitel 7 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 2 Di Okt 27, 2009 7:07 pm
Hina sah die drei boshaft an. "HELFT MIR GEFÄLLIGST; UND ZU DIR KLEINES MONSTER; DIR BRUMM ICH NACHSITZEN AUF; DASS DIR SCHWINDLIG WIRD" schrie sie
Amaya Senatsvorsitzender
Thema: Re: Kapitel 7 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 2 Di Okt 27, 2009 7:27 pm
"jaja...wenn Sie überhaupt bis zum Direktor kommen" lachte Yokai und sah sie ziemlich amüsiert an.
Gast Gast
Thema: Re: Kapitel 7 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 2 Di Okt 27, 2009 7:48 pm
hina sah yokai hasserfüllt an:"das gibt auf jeden fall einen verweis für das kleine monster" yuna zuckte leicht zusammen, was währe wohl wenn es wirklich so währe`? wenn man sie wirklich rausschmeißen würde. Das währe eine katastrophe. Sie schluckte.
Thema: Re: Kapitel 7 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 2 Di Okt 27, 2009 7:59 pm
"Also so wie ich das sehe haben sie "die Kleine" geradezu provoziert. Ich habe alles mitbekommen und es gibt keinen Grund ihr einen Verweis aufzudrücken" meinte Kaien der gerade aus Sakuras Zimmer kam.
"Außer natürlich für ihre brutale etwas sehr sarkastische Vorgehensweise. Sie ist halt sehr ......temperamentvoll..." fügte er leise noch hinzu.
Gast Gast
Thema: Re: Kapitel 7 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 2 Di Okt 27, 2009 8:02 pm
Yuna schluckte, sie hoffte kaien hatte heute keinen schlechten tag, er konnte ihr jederzeit einen verweis aufdrücken. "ich kann nichts dafür, sie provoziert mich schon seit sie hier ist, und ich bin es leid mich zurückzuhalten" meinte sie schnaubend
Thema: Re: Kapitel 7 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 2 Di Okt 27, 2009 8:07 pm
"Wir beide sprechen am besten jetzt gleich darüber - in meinem BÜRO" sagte Kaien ernst.
Gast Gast
Thema: Re: Kapitel 7 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 2 Di Okt 27, 2009 8:11 pm
Hina grinste gehässig, als yuna zitternd hinter Kaien herlief. Als er die tür zum Büro geschlossen hatte, sprudelte sie los:"bitte...kaien ich...ich hab mich nur verteidigt, sie nervt mich schon seit sie hier auf der schule sit.."
Thema: Re: Kapitel 7 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 2 Di Okt 27, 2009 8:16 pm
Kaine strahlte förmlich. "Gut so Yuna. So ist es genau richtig mit dieser Schreckschraube umzugehen. Der hast du mal gezeigt wo der Hammer hängt"
Gast Gast
Thema: Re: Kapitel 7 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 2 Di Okt 27, 2009 8:18 pm
yuna sah Kaien verwundert an:"äh...wie bitte? ich fliege nicht von der schule?" ein lächeln spielte sich auf ihren lippen
Thema: Re: Kapitel 7 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 2 Di Okt 27, 2009 8:55 pm
"Niemals. Hier muss doch jemand sein der diesem 6-fingrigem pinken Monster die Stirn bietet. Eine kleine Strafe muss ich dir aber schon geben......reine Formsache."
Gast Gast
Thema: Re: Kapitel 7 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 2 Di Okt 27, 2009 8:58 pm
yuna sah den direx ruhig an. Einmal nachsitzen mehr oder weniger war ihr ziemlich egal, nur einen rausschmiss wollte sie sich erspahren
Thema: Re: Kapitel 7 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 2 Di Okt 27, 2009 10:31 pm
"Du kriegst die "Ehrenvolle" Aufgabe hier mal meinen Schreibtisch aufzuräumen. Ich hab so eine Unordnung. " sagte Kaien.
Gast Gast
Thema: Re: Kapitel 7 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 2 Di Okt 27, 2009 10:33 pm
"oh.....sehr ehrenvoll" yuna sah auf Kaiens schreibtisch. Es war ein wahnsinniger saustall. "na toll"
Thema: Re: Kapitel 7 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 2 Di Okt 27, 2009 10:41 pm
"Sei froh dass du bei mir nicht aufräumen musst. Wobei eigentlich......" ertönte eine göttliche Stimme in Yunas Kopf.
Amaya Senatsvorsitzender
Thema: Re: Kapitel 7 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 2 Di Okt 27, 2009 10:43 pm
"nein...bei mir unten wär es besser" mischte sich eine andere Stimme ein. "Man müsste nur hier und da mal abstauben, und vor allem meinen Schreibtisch sortieren, die ganzen Listen und so..du weißt schon" Ein lachen ertönte.
---------
Yokai stand immernoch vor Hina. "Tja, wer selbst nicht laufen kann, hat pech gehabt" er lachte und lehnte lässig an der Wand.
Thema: Re: Kapitel 7 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 2 Di Okt 27, 2009 10:45 pm
"Wenn wir gerade bei Putzfrauen sind - ich bräuchte mal jemandem der meine Zimmer abstaubt. Der Staub steht quasi schon. " ertönte wieder die göttliche Stimme. "Gabe ist dafür viel zu unpräzise und unzuverlässig."
Amaya Senatsvorsitzender
Thema: Re: Kapitel 7 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 2 Di Okt 27, 2009 10:46 pm
"Das kannst du gerne selbermachen" erwiderte wieder die andere Stimme, mit einem leicht genervten Unterton. "Ich bin ja schließlich nicht dein Sklave"
Thema: Re: Kapitel 7 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 2 Di Okt 27, 2009 10:48 pm
"Na DUUUU nicht - da kann ja meine Urgroßmutter ja noch besser putzen......aber da Yuna sowieso gerade dabei ist kann sie bei mir gleich weitermachen" erwiderte die göttliche Stimme.
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Kapitel 7 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 2
Kapitel 7 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 2