Anzahl der Beiträge : 3688 Anmeldedatum : 17.04.09 Alter : 31 Ort : Im Senatspalast
Thema: Re: Kapitel 7 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 2 Sa Okt 24, 2009 10:10 pm
Amaya lachte. "Na der wird sich freuen" meinte sie, bevor sie sich von Kaien verabschiedete.
Kyosuke Vizesenatsvorsitzender
Anzahl der Beiträge : 3427 Anmeldedatum : 24.04.09 Ort : Hiya-Akademie
Thema: Re: Kapitel 7 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 2 Sa Okt 24, 2009 10:13 pm
Kaien ging durch das Schulgebäude auf dem Weg zum Lehrertrakt. Vor Sakuras Zimmer blieb er stehen. "Sakura? Bist du da?" rief Kaien durch die Tür.
"Moment ich komm grad aus der Dusche" antwortete sie. Nach einer Weile öffnete sie die Tür. Sie hatte sich schnell was übergezogen.
"Ja? Was willst noch so spät am Abend von mir?" fragte Sakura und kämmte sich dabei die Haare.
Gast Gast
Thema: Re: Kapitel 7 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 2 Sa Okt 24, 2009 10:48 pm
Yuna sah ihn an und nickte:"Ich weiß, ich finde es nur traurig, dass kazumi gegangen ist, und uns diese....Mitzu auf den hals hetzt..." sie sprach den namen mit einem verachteten ton aus
Amaya Senatsvorsitzender
Anzahl der Beiträge : 3688 Anmeldedatum : 17.04.09 Alter : 31 Ort : Im Senatspalast
Thema: Re: Kapitel 7 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 2 Sa Okt 24, 2009 10:49 pm
"Denkst du Dad kommt auch zu diesem Weihnachtsball von meinem Onkel?" fragte Amaya. "Leider ja..." murmelte Takara. Sie wollte ihn wohl genauso wenig sehenw ie ihre Tochter.
Thema: Re: Kapitel 7 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 2 Sa Okt 24, 2009 10:51 pm
"Ließ dir das durch" sagte Kaien und reicht ihr den roten Umschlag. "Ach du meine Güte" war alles was Sakura dazu sagte. "Sag bloß nicht er kommt hierher."
Kaien nickte nur. "Doch ich fürchte schon."
Amaya Senatsvorsitzender
Thema: Re: Kapitel 7 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 2 Sa Okt 24, 2009 10:55 pm
"Ja...was auch immer diese Frau Mitzu mit uns vorhat, so schnell wird sie damit nicht durchkommen. Ich meine, was kann eine alte Schachtel schon gegen uns ausrichten? WIr sind gegen alles gewappnet, nicht wahr?" Yokai grinste etwas.
Gast Gast
Thema: Re: Kapitel 7 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 2 Sa Okt 24, 2009 11:03 pm
Kazumi saß auf einer bank in einer große stadt. Ihr magen knurrte wie verrückt, und sie hatte seit tagen kein haus. Plötzlich kam ein seltsamer mann auf sie zu, und setzte sich neben sie.
Yuna grinste. "ab und zu hab ich wirklich gedacht, du und Kazumi würdet zusammenkommen....aber....." sie seufzte
Thema: Re: Kapitel 7 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 2 Sa Okt 24, 2009 11:23 pm
"Du musst alles mögliche unternehmen....das kannst du dich nicht zulassen.." meinte Sakura und lief dabei im Kreis.
"Wieso nicht? So ein Monster wird er schon nicht sein" versuchte Kaien sie zu beruhigen.
"Nein kein Monster. Er ist viel schlimmer.....er ist mein - COUSIN" rief Sakura.
Amaya Senatsvorsitzender
Thema: Re: Kapitel 7 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 2 Sa Okt 24, 2009 11:23 pm
"Ich mag sie, das ist wahr. Aber ich kann sie nicht lieben, selbst wenn ich wirklich gefühle für sie hätte...Es...es geht einfach nicht" Yokai seufzte.
Gast Gast
Thema: Re: Kapitel 7 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 2 Sa Okt 24, 2009 11:25 pm
"was meinst du was sie jetzt wohl macht? denkst du, sie wird wieder lehrerin?" yuna sah ihn fragend an.
"guten abend meine dame, sie sehen hungrig aus" meinte der mann höflich Kazumi sah ihn etwas verwirrt an, nickte aber. Der mann grinste:"so wie sie aussehen suchen sie nach einer arbeitsstelle, wenn sie möchten mache ich ihnen ein angebot. Sie bekommen ausreichend lohn, sind immer in bewegung, und lernen wie man sich selbst verteidigt, was halten sie davon. kazumi wusste zwar, dass man fremden männern nicht trauen konnte, doch sie nickte, und hörte sich das angebot aufmerksam an.
Amaya Senatsvorsitzender
Thema: Re: Kapitel 7 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 2 Sa Okt 24, 2009 11:29 pm
"Nein...ich glaube nicht.." murmelte Yokai. Und Damit sollte er wohl auch recht behalten.
Thema: Re: Kapitel 7 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 2 Sa Okt 24, 2009 11:33 pm
" Wir werden es schon überleben. Diese Schule hat schon schlimmeres erlebt und erlebt es auch jetzt. Sieh dir nur dieses gräßliche Untier von Ethiklehrerin an. Die hat PINKE Fingernägel." fing Kaien zu lästern an.
Gast Gast
Thema: Re: Kapitel 7 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 2 Sa Okt 24, 2009 11:37 pm
jedoch wenn man gerade vom teufel sprach kam hina rein:"Herr Cross, ich finde es inakzeptabel, dass Fräulein Matsuri den ethikunterricht schwänzt, schließlich ist auch dies ein ernstzunehmendes fach, ich kann einfach nciht fassen wie sie zusehen können, wie das mädchen christlich lebt. Es gibt nur einen gott, und der regiert die hölle, und auch die erde" sie sah ihn arrogant an
Amaya Senatsvorsitzender
Thema: Re: Kapitel 7 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 2 Sa Okt 24, 2009 11:38 pm
"Das Denken auch nur Sie " Yokai grinste triumphierend, als er an ihr vorbeilief. "Und wie schon gesagt, als Vormund dieses Mädchens bestimme immer noch ich, ob sie den Unterricht besucht oder nicht. Und wenn sie christlich lebt, dann soll sie das. Luzius wird es ihr nicht so übel nehmen, glauben sie das"
Thema: Re: Kapitel 7 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 2 Sa Okt 24, 2009 11:41 pm
"Sie wissen gar nichts." schnauzte Sakura Hina an. "Sie haben wohl noch nie etwas von Saphariel gehört wie? "
Amaya Senatsvorsitzender
Thema: Re: Kapitel 7 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 2 Sa Okt 24, 2009 11:42 pm
"Du also auch...?2 murmelt eYokai und sah sie vielsagend an.
Gast Gast
Thema: Re: Kapitel 7 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 2 Sa Okt 24, 2009 11:43 pm
Hina lachte spöttisch:" es gibt keinen Rasafiel...oder wie der auch heißt, fräulein Matsuri.....oder...kima...ich weiß es nicht ist ein vampir, und jeder normale vampir ist Luziist, ich bin ebenfalls so aufgewachsen"
Thema: Re: Kapitel 7 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 2 Sa Okt 24, 2009 11:44 pm
"Was meinst du wofür die ganzen Kreuze hier da sind?" rief Sakura und zeigte auf ihre vielen Kreuzketten, Kreuzanhänger, und ihr Kreuztatoo um ihren Bauchnabel.
Amaya Senatsvorsitzender
Thema: Re: Kapitel 7 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 2 Sa Okt 24, 2009 11:44 pm
"Dann halten sie mich also für abnormal?" fragte Yokai ujnd lächelte . "Denn wissen Sie, ich bin bekennender Sapharielist"
Gast Gast
Thema: Re: Kapitel 7 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 2 Sa Okt 24, 2009 11:47 pm
"stimmt sie sind keineswegs normal, yokai kima, ehemaliger senatsvorsitzender, oder sollte ich eher sagen Monarch" sie grinste triumphierend
Thema: Re: Kapitel 7 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 2 Sa Okt 24, 2009 11:47 pm
Sakura hatte derzeit ihr Schwert gezogen. "Raus aus meinem Zimmer sie Luziistin. Sie beschmutzen mein Zimmer nicht mit ihrer Anwesenheit. Ich bin seit neustem feste Anhängerin von Saphariel und ich werde sie keine Sekunde länger hier in meinem Zimmer die Luft verpesten." sprach Sakura ernst während sie bedrohlich die Waffe auf Hina hielt und langsam auf sie zuschritt.
Zuletzt von Kyosuke am Sa Okt 24, 2009 11:49 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Amaya Senatsvorsitzender
Thema: Re: Kapitel 7 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 2 Sa Okt 24, 2009 11:48 pm
Yokai zuckte kurz zusammen, innerlich war er unsicher geworden, doch seine äußere Fassade hielt noch lange stand. "Monarch? Sie belieben wohl zu scherzen. Also wenn dann heißt es schon Diktator" er lächelte provozierend.
Gast Gast
Thema: Re: Kapitel 7 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 2 Sa Okt 24, 2009 11:52 pm
"villeicht klingr ruchloser Mörder ja am besten, ich finde Das passt am besten zu ihnen. Guten tag" mit einem arroganten blick stolzierte sie raus. Sie ging in ihr zimmer.
Amaya Senatsvorsitzender
Thema: Re: Kapitel 7 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 2 Sa Okt 24, 2009 11:57 pm
"Sch...*mpe!!" zischte Yokai ihr noch hinterher. "Das zahl ich ihr noch heim, und wenn ich sie höchstpersönlich in die Hölle befördern muss!"
Gast Gast
Thema: Re: Kapitel 7 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 2 So Okt 25, 2009 12:09 am
Yuna saß in ihrem zimmer. Sie bemerkte Hina, wie sie an ihrem zimmer vorbeistakste, und grinste, als diese mit dem bein auf ihren hochhackigen schuhen umknickte. Mit einem verächtilichen blick sah Hina Yuna an:"kleines elendiges monster von einem level E, streifst herrum und tötest Menschen, rottest dörfer aus, mich wundert es, warum hamano dich noch nicht gefunden hat, du hast ja eine regelrechte...." sie brach ab, yuna war aufgesprungen, und hatte ihr jeden knochen gebrochen. "ja, es freut mich auch ihre bekanntschaft zu machen" fauchte sie, und kickte den schlaffen, aber immer noch lebendigen körper aus dem zimmer
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Kapitel 7 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 2
Kapitel 7 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 2