Anzahl der Beiträge : 3688 Anmeldedatum : 17.04.09 Alter : 31 Ort : Im Senatspalast
Thema: Re: Kapitel 3 - Neue Gesichter, oder "Abschied von Kuraiko" Mi Jun 17, 2009 10:22 pm
"Yuna?" Amaya war an die Tür gerannt. Etwas erstaunt dachte sie kurz darüber nach, was wohl mit den Wachen passiert war, kam aber zu der Schlussfolgerung, dass sie wohl nun ein gebrochenes Genick hatten. "Vergiss es! Du kommst nur in Teufels Küche!"
"Nein, wir wollten abwarten was du dazu sagst" meinte Yoshiro zu seinem Neffen (fr die dies net kapieren: Ren is ja der Cousin von Amaya , also is Amyas Vater folgich Rens Onkel) "Immerhin is...äh war sie deine Geliebte" Yoshiro schürzte die Lippen.
Gast Gast
Thema: Re: Kapitel 3 - Neue Gesichter, oder "Abschied von Kuraiko" Mi Jun 17, 2009 10:27 pm
"ach da war ich schon, na komm schon," sie holte einen schlüssel und schloss amayas zelle auf
Amaya Senatsvorsitzender
Anzahl der Beiträge : 3688 Anmeldedatum : 17.04.09 Alter : 31 Ort : Im Senatspalast
Thema: Re: Kapitel 3 - Neue Gesichter, oder "Abschied von Kuraiko" Do Jun 18, 2009 7:37 pm
"Woher hast du den?" fragte Amaya, als sie Yuna dann vor sich sah."Und wie bist du ausgebrochen? Ich dachte sie hätten dich eingesperrt!"
Kyosuke Vizesenatsvorsitzender
Anzahl der Beiträge : 3427 Anmeldedatum : 24.04.09 Ort : Hiya-Akademie
Thema: Re: Kapitel 3 - Neue Gesichter, oder "Abschied von Kuraiko" Do Jun 18, 2009 9:29 pm
"Schreien die Gefangenen hier immer so laut, Taiki-san? " fragte Kawagishi etwas sarkastisch. "Nun.......normalerweise verhalten sie sich nicht so auffällig..Diese Stimme kenn ich." Nach einem kurzen Nachdenken meinte Taiki:" Ich denke wir sollten diesem Schreihals oder besser gesagt dieser Schreihälsin mal einen Besuch abstatten. " Chiba und Taiki ließen Matsuo zurück und liefen im Eiltempo zum Zellentrakt.
Gast Gast
Thema: Re: Kapitel 3 - Neue Gesichter, oder "Abschied von Kuraiko" Do Jun 18, 2009 9:35 pm
yuna lächelte:"ach mach dir um die wachen keine sorgen sie....schlafen" log sie und kicherte
Amaya Senatsvorsitzender
Thema: Re: Kapitel 3 - Neue Gesichter, oder "Abschied von Kuraiko" Do Jun 18, 2009 9:36 pm
"Aha. die Schlafen.." murmelte Amay aund schütelte verwundert den Kopf, doch dann folgte sie Yuna . Freiheit...war das wirklich so nahe?
Thema: Re: Kapitel 3 - Neue Gesichter, oder "Abschied von Kuraiko" Fr Jun 19, 2009 8:28 pm
" So leicht entkommst du mir nicht, Püppchen." Hamano spürte dass Amaya und Yuna versuchten aus dem Zellentrakt zu entkommen. Gleichzeitig versuchte er mit Ren und Yoshiro in Gedanken Kontakt aufzunehmen.
// Yoshiro komm doch bitte und kümmere dich um deine kleine Ausreißerin//
Amaya Senatsvorsitzender
Thema: Re: Kapitel 3 - Neue Gesichter, oder "Abschied von Kuraiko" Fr Jun 19, 2009 8:30 pm
//Ich bin gleich da, kommd u von der anderen Seite, ich rufe den Senat// dachte Yoshiro zurück, Hamano war nicht weit weg, zusammen konnten sie die beiden schnell einholen.
Plötzlich spürte Amaya Panik aufsteigen. Ihr Vater war auf dem WEg. Hatte er sie bemerkt? "Verdammt" zischte sie.
Thema: Re: Kapitel 3 - Neue Gesichter, oder "Abschied von Kuraiko" Fr Jun 19, 2009 8:39 pm
"Mit Vergnügen. Aus dieser Schlinge werden sie nicht entkommen." Kawagishi und Hamao kamen Yuna und Amaya immer näher. Jede Wache der sie begegneten forderten sie dazu auf ihnen zu folgen.
//Denke nicht ich lasse dich aus meinen Krallen entwischen wenn ich dich einmal gefangen habe, Amaya-chan. Das haben andere vor dir versucht und von ihnen ist nicht mehr übrig.//
Gast Gast
Thema: Re: Kapitel 3 - Neue Gesichter, oder "Abschied von Kuraiko" Fr Jun 19, 2009 8:41 pm
"oh...ähh...hey jungs...wir kennen uns ja noch" sagte sie grinsend, sie war hier schon des öfteren ausgebrochen. Sie sammelte ihre kräfte, so sehr dass ihre arme blitzten
ren meinte in gedanken;//hey was gibt es? probleme? bin sofort da//
Zuletzt von Yuna am Fr Jun 19, 2009 8:44 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Amaya Senatsvorsitzender
Thema: Re: Kapitel 3 - Neue Gesichter, oder "Abschied von Kuraiko" Fr Jun 19, 2009 8:44 pm
Amaya stand plötzlich als schwarzer Leopard da , ihre Augen blitzten noch gelber als je zuvor, böse starrte sie ihrem Vater in die Augen. "So leicht sterbe ich nicht. " fauchte sie
Thema: Re: Kapitel 3 - Neue Gesichter, oder "Abschied von Kuraiko" Fr Jun 19, 2009 8:49 pm
"Genug mit den Spielchen" sagte Hamano ernst und konzentrierte seine Kraft auf Yunas Kehlkopf. Diese schrie schmerzerfüllt auf oder versuchte es zumindest, da sie keinen Ton mehr rausbekam.
"Amaya-chan. Wenn die das Leben deiner Freundin etwas wert ist solltest du mit diesem Kindertheater aufhören. Andernfalls dürfte von Yuna gleich nur noch Asche übrig sein." *arrogantes Gelächter*
Amaya Senatsvorsitzender
Thema: Re: Kapitel 3 - Neue Gesichter, oder "Abschied von Kuraiko" Fr Jun 19, 2009 8:51 pm
Amaya zuckte leise zusammen. "Das...das könnt ihr nicht machen!" schrie sie, und verwandelte sich zurück, erschrocken und mit weit aufgerissenen Augen sah sie ihren Vater an.
Gast Gast
Thema: Re: Kapitel 3 - Neue Gesichter, oder "Abschied von Kuraiko" Fr Jun 19, 2009 8:52 pm
"amaya...schlag sie nieder....ich bin nicht wichtig" sagte yuna heiser, und trat um sich
Nun kam auch noch ren dazu:"ja amaya es währe wirklich besser" lachte er
Thema: Re: Kapitel 3 - Neue Gesichter, oder "Abschied von Kuraiko" Fr Jun 19, 2009 8:57 pm
Hamano drückte noch fester zu. "ICh glaube deine Freundin hält nicht mehr lange aus...meinst du nicht auch Amaya???"
Gast Gast
Thema: Re: Kapitel 3 - Neue Gesichter, oder "Abschied von Kuraiko" Fr Jun 19, 2009 9:02 pm
"triff jetzt die richtige entscheidung, denk dabei nicht an mich" yuna bekam keine luft mehr, deshalb konnte sie nicht mehr reden. Doch dann hatte sie eine idee, sie leitete ihre kraft in den körper, und somit auch in ihren hals, so brach sie dem typen den arm:"los la....." weiter kam sie nicht als sich ihr ren in den weg stellte.
"nicht so schnell meine kleine" lachte er, und zog sie in seinen bann
Amaya Senatsvorsitzender
Thema: Re: Kapitel 3 - Neue Gesichter, oder "Abschied von Kuraiko" Fr Jun 19, 2009 9:03 pm
Amaya senkte den Kopf. "Was wollt ihr? " fragte sie leise, ihre Stimme zitterte.
Thema: Re: Kapitel 3 - Neue Gesichter, oder "Abschied von Kuraiko" Fr Jun 19, 2009 9:09 pm
"Da du uns ja offensichtlich schon wieder verlassen willst dachten wir wir wollen dich ein wenig umstimmen. Du kannst davon rennen und dich überall verstecken wir werden dich trotzdem immer und immer wieder finden."
Hamano ließ wieder von Yuna ab.
"Es gibt kein Versteck dass ich nicht entdecken würde" Hamano gab Kawagishi ein Handzeichen und dieser holte eine Anti-Vampir Armbrust aus seiner Manteltasche hervor.
Amaya Senatsvorsitzender
Thema: Re: Kapitel 3 - Neue Gesichter, oder "Abschied von Kuraiko" Fr Jun 19, 2009 9:13 pm
"Das glaubt auch nur ihr !" zischte Amaya und suchte nach einer geeigneten Fluchtmöglichkeit.
"Nanajna, wir werden doch wohl nicht unartig werden, was?" Yoshiro lachte, mit einem kleinen Blick hatte er Amaya in seinen Bann gebracht.
Gast Gast
Thema: Re: Kapitel 3 - Neue Gesichter, oder "Abschied von Kuraiko" Fr Jun 19, 2009 9:15 pm
Yuna schüttelte den kopf, um sich von rens bann zu trennen:"seit ihr verrückt geworden? sie ist die tochter des Senatsvorsitzenden" sie stellte sich vor amaya
Amaya Senatsvorsitzender
Thema: Re: Kapitel 3 - Neue Gesichter, oder "Abschied von Kuraiko" Fr Jun 19, 2009 9:16 pm
"Ja sie ist meine Tochter, und ich habe selbst den BEfehl dazu zu geben, " meinte Yoshiro kalt. "Also halt dein vorlautes Maul, dummes Gör. Duw irst genauso enden wie sie."
Thema: Re: Kapitel 3 - Neue Gesichter, oder "Abschied von Kuraiko" Fr Jun 19, 2009 9:18 pm
"Du störts Kleine" sagte Kawagishi mit genervter Stimme und schoß mit der Armbrust auf Yuna. Der Bolzen zischte durch die Luft und traf Yuna nur wenige Millimeter von ihrem Herzen entfernt.
Gast Gast
Thema: Re: Kapitel 3 - Neue Gesichter, oder "Abschied von Kuraiko" Fr Jun 19, 2009 9:20 pm
Yuna sackte zusammen:"amaya.....lauf" sie versuchte sich den pfeil herauszuziehen, doch er blockierte ihre heilungsfähigkeiten
Amaya Senatsvorsitzender
Thema: Re: Kapitel 3 - Neue Gesichter, oder "Abschied von Kuraiko" Fr Jun 19, 2009 9:25 pm
"YUNA!!!" schrie Amaya und rannte auf sie zu, sie kniete sich neben sie und versuchte irgendetwas zu tun. "Ihr dreckigen Bastarde!"
Thema: Re: Kapitel 3 - Neue Gesichter, oder "Abschied von Kuraiko" Fr Jun 19, 2009 9:25 pm
"Uups daneben" Kawagishi lud einen zweiten Bolzen und spannte die kleine handliche Armbrust.
"Amaya, wie du siehst ist es gleich vorbei mit deiner kleinen Freundin hier. Und du folgst auch gleich. Da du es ja offensichtlich so eilig hast von hier wegzukommen habe ich auch schon mal mit deiner Hinrichtung begonnen. Und das hier gehört schon dazu zu deinem grauenvollen, schmerzerfüllten Tod."
Mit spöttischem Gelächter versuchte Hamano Amaya in seinen Bann zu ziehen. //Folge mir Prinzessin// sagte er ihr über seine Gedanken.
Zuletzt von Kyosuke am Fr Jun 19, 2009 9:27 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Kapitel 3 - Neue Gesichter, oder "Abschied von Kuraiko"
Kapitel 3 - Neue Gesichter, oder "Abschied von Kuraiko"