Hiya-Akademie
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hiya-Akademie

Von Reinblütern, Adligen , Huntern und Menschen...
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Kapitel 3: Die Overtüre des Mordens

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 9 ... 16  Weiter
AutorNachricht
Amaya
Senatsvorsitzender
Amaya


Anzahl der Beiträge : 3688
Anmeldedatum : 17.04.09
Alter : 30
Ort : Im Senatspalast

Kapitel 3: Die Overtüre des Mordens  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 3: Die Overtüre des Mordens    Kapitel 3: Die Overtüre des Mordens  - Seite 3 EmptyMo Jul 19, 2010 3:19 pm

"Nein, aber wir kommen ihm sowieso nicht hinterher. Er könnte jetzt schon überall sein, das ist das Problem am ihm. Aber wir könnten seine Tochter als Geisel benutzen. Er will doch sicherlich den einzigen Nachkommen von ihm und seiner Frau Yuka wiederhaben. Wer würde denn sonst die Linie der Aritomos fortführen?" spottete Yoshiro , blickte aber kurz zu Ichimonji. "Nimms nicht persönlich, ich versuche mich gerade nur in Ichirus Denkweise zu versetzen."

---------

"Ich glaube das willst du auch garnicht wissen" erwiderte Yokai kühl. "Du würdest es mir sowieso entweder nicht glauben oder es einfach nicht lguaben können. Aber du hast das Tattoo gesehen, und allein das reicht schon aus, auch wenn es nur ein kleiner Teil ist. " Seine Augen hatten sich zu Schlitzen verengt, und seine Stimme wirkte düster und bedrohlich. "Und was sollte ich denn mit Hasekuras Therapie anfangen? Den lieben langen Tag Tee trinken? Ich hatte schon genug vond iesem "chil-Kraut" oder wie das Zeugs auch immer heißen mag."
Nach oben Nach unten
https://hiya-akademie.forumieren.com
Kyosuke
Vizesenatsvorsitzender
Vizesenatsvorsitzender
Kyosuke


Anzahl der Beiträge : 3427
Anmeldedatum : 24.04.09
Ort : Hiya-Akademie

Kapitel 3: Die Overtüre des Mordens  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 3: Die Overtüre des Mordens    Kapitel 3: Die Overtüre des Mordens  - Seite 3 EmptyMo Jul 19, 2010 3:29 pm

Kaoru warf Yokai einen bösen Blick zu, nachdem er schon wieder so ausfallend wurde. "Na dann hoffe ich du hattest schöne Träume...." zischte sie und ging entschlossen von dannen, Yuuji immer noch an der Hand.

---

"Schon ok...." meinte Ichimonji mit einem Grinsen und sprang vom Tor hinab. Yumi stand nun erstmal wieder auf sicherem Boden im Kreis der Reinblüter. "Hey....ihr tut mir doch nichts...oder???? Reinblüter zu ermorden ist streng verboten...." stotterte Yumi plötzlich schüchtern.
Nach oben Nach unten
Amaya
Senatsvorsitzender
Amaya


Anzahl der Beiträge : 3688
Anmeldedatum : 17.04.09
Alter : 30
Ort : Im Senatspalast

Kapitel 3: Die Overtüre des Mordens  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 3: Die Overtüre des Mordens    Kapitel 3: Die Overtüre des Mordens  - Seite 3 EmptyMo Jul 19, 2010 3:33 pm

Yokai seufzte und rannte ihr dann hinterher. "Tut mir leid... aber wie soll ich denn das verstehen? Ich kann nicht die ganze Zeit nur Tee trinken. Dadurch wird sich sowieso wenig bessern. " Sein Blick wanderte zu Yuuji, der ihn die ganze Zeit schon mit großen Augen ansah, auch wenn Yokai es noch immer nicht ganz begriff - oder es einfach zu sehr verdängte, dass der kleine rothaarige Junge sein Sohn war.

------

"Hm....Ermorden ist verboten... aber anderweitge Dinge sind erlaubt.." kicherte Yoshiro und schlich etwas um sie herum. "Was stellen wir denn mit ihr an?" fragte er sich und blickte dabei auch noch zu den anderen.
Nach oben Nach unten
https://hiya-akademie.forumieren.com
Kyosuke
Vizesenatsvorsitzender
Vizesenatsvorsitzender
Kyosuke


Anzahl der Beiträge : 3427
Anmeldedatum : 24.04.09
Ort : Hiya-Akademie

Kapitel 3: Die Overtüre des Mordens  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 3: Die Overtüre des Mordens    Kapitel 3: Die Overtüre des Mordens  - Seite 3 EmptyMo Jul 19, 2010 3:41 pm

"Ich glaube Emi wüsste da schon was......" kicherte Ichimonji mit einem dämonischen Grinsen und vielsagendem Blick.
--
"Nimm einfach Zeit für dich allein und Maria...vielleicht wird sich dadurch etwas deine Weltanschauung ändern..." meinte Kaoru auch wenn sie nicht an den Erfolg dachte. Yuuji wurde ihr langsam lästig, da er sich die ganze Zeit dagegen wehrte von ihr weggezogen zu werden.
Nach oben Nach unten
Amaya
Senatsvorsitzender
Amaya


Anzahl der Beiträge : 3688
Anmeldedatum : 17.04.09
Alter : 30
Ort : Im Senatspalast

Kapitel 3: Die Overtüre des Mordens  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 3: Die Overtüre des Mordens    Kapitel 3: Die Overtüre des Mordens  - Seite 3 EmptyMo Jul 19, 2010 3:44 pm

"Oh, ich glaube ich weiß was du meinst. Wir können sie ja fragen. Nur wo fangen wir dann am besten an? Mit den Haaren? Bei den Fingernägeln? Oder doch eher mit den Klamotten? Ich erinnere mich nur zu gern daran wie Matsuo ausgesehen hat, als ich vor 3 Wochen mal die Schule betrat..."

------

"Hm...viellleicht hast du ja Recht. Nun gut, mal sehen wie weit ich komme..." murmelte Yokai nachdenklich, da er in diesem Moment irgendjemanden spürte, den er zwar ziemlich gut kannte, jedoch bisher nicht auf der Hochzeit gesehen hatte.
Nach oben Nach unten
https://hiya-akademie.forumieren.com
Kyosuke
Vizesenatsvorsitzender
Vizesenatsvorsitzender
Kyosuke


Anzahl der Beiträge : 3427
Anmeldedatum : 24.04.09
Ort : Hiya-Akademie

Kapitel 3: Die Overtüre des Mordens  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 3: Die Overtüre des Mordens    Kapitel 3: Die Overtüre des Mordens  - Seite 3 EmptyMo Jul 19, 2010 3:52 pm

"Wie es euch beliebt...ich denke aber mit den Haaren wird es am leichtesten sein...." meinte Ichimonji mit einem breiten Grinsen. Yumi schwante böses und begann bereits Takara flehend mit Welpenaugen anzuschauen. "Bitte....tut mir nichts...ich bin doch ein wehrloses, kleines Mädchen......" jammerte sie.

---
"Ich wünsche dir viel Erfolg..." rief Kaoru noch ohne sich umzudrehen. "Yuuji...jetzt quängel nicht so rum....du bist doch kein 3-jähriges Kind!"
Nach oben Nach unten
Amaya
Senatsvorsitzender
Amaya


Anzahl der Beiträge : 3688
Anmeldedatum : 17.04.09
Alter : 30
Ort : Im Senatspalast

Kapitel 3: Die Overtüre des Mordens  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 3: Die Overtüre des Mordens    Kapitel 3: Die Overtüre des Mordens  - Seite 3 EmptyMo Jul 19, 2010 3:55 pm

Yokai musste unweigerlich lachen, ebenso wie die Stimme, die plötzlich aus dem Nichts aufgetaucht war. "Oh Yuuji...soviel zum Thema du wüsstest wie man dic benimmt." Marias grüne Augen blickten tadelnd auf ihren Sohn hinab.
Mit einem Mal hatte sich Yokai umgewandt, sein Lachen war schon längst erstorben , und sein Blick wurde mit jeder Sekunde verwirrter und ungläubiger.

----------

"Wehrlos? ES scheint mir nicht so als ob du wirklich wehrlos wärst, Mörderin." zischte Takara verächtlich und blickte zu Yoshiro hinüber. "wenn ihr mit ihr fertig seid, könnt ihr sie ja noch immer lebenslänglich einsperren. Schließlich ist das genau die Strafe, die laut dem Gesetz auf Mord steht."
Nach oben Nach unten
https://hiya-akademie.forumieren.com
Kyosuke
Vizesenatsvorsitzender
Vizesenatsvorsitzender
Kyosuke


Anzahl der Beiträge : 3427
Anmeldedatum : 24.04.09
Ort : Hiya-Akademie

Kapitel 3: Die Overtüre des Mordens  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 3: Die Overtüre des Mordens    Kapitel 3: Die Overtüre des Mordens  - Seite 3 EmptyMo Jul 19, 2010 4:00 pm

"Lebenslänglich....????" fragte Yumi eingeschüchtert. "Hey...aber...das......war doch........bloß ein Lvl-C...ach kommt Leute...Schwamm drüber..." lachte Yumi doch wurden die Blicke der anderen keineswegs freundlicher. Sie wurden eher noch ernster.
"Lebenslänglich ist noch untertrieben würde ich sagen..." teilte Ryouji ernst seine Meinung mit.
Nach oben Nach unten
Amaya
Senatsvorsitzender
Amaya


Anzahl der Beiträge : 3688
Anmeldedatum : 17.04.09
Alter : 30
Ort : Im Senatspalast

Kapitel 3: Die Overtüre des Mordens  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 3: Die Overtüre des Mordens    Kapitel 3: Die Overtüre des Mordens  - Seite 3 EmptyMo Jul 19, 2010 4:04 pm

"Das war die Tochter eines Reinblüters." erwiderte Yoshiro ebenso kalt wie seine Frau. "Außerdem war sie wahrscheinlich nicht das einzige Ziel. Und für den versuchten Mord an Ren werden dir nochmal einige Strafen auferlegt., schließlich ist er nicht nur ein Reinblüter sondern dazu noch ein hohes Mitglied des Senats und der zweite Nachfolger für den Thron, nach Amaya."

-----------

"Okaa-san..." Yuuji begann zu grinsen. "Du warst die ganze Zeit hier? Das wusste ich nicht! Wieso bist du nicht zu uns gesessen?"
"Na was denkst du wohl wie das gekommen wäre? Schon vergessen? Das was du hier siehst, ist nur meine Seele..." erwiderte Maria und strich ihrem Sohn lächelnd durch die Haare. "Du bist mir manchmal schon so einer. Genauso chaotisch und verpeilt wie dein Vater früher.." Unweigerlich wandte sich ihr Blick nach hinten, zu Yokai, der jedoch in eine andere Richtung blickte und nichts sagte.
Nach oben Nach unten
https://hiya-akademie.forumieren.com
Kyosuke
Vizesenatsvorsitzender
Vizesenatsvorsitzender
Kyosuke


Anzahl der Beiträge : 3427
Anmeldedatum : 24.04.09
Ort : Hiya-Akademie

Kapitel 3: Die Overtüre des Mordens  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 3: Die Overtüre des Mordens    Kapitel 3: Die Overtüre des Mordens  - Seite 3 EmptyMo Jul 19, 2010 4:12 pm

"Ähehehehehehehehe......das wusst ich nicht..." lachte Yumi mit großem Grinsen doch brachte es jetzt auch nichts mehr.
"Kennst du nicht den Spruch: Unwissenheit schützt vor Strafe nicht??? Außerdem......da du selbst ein Reinblüter bist spürst du es sowieso sofort, dass Ren auch einer ist..." meinte Ryo. "Haben wir noch Platz im Backofen?? Ich glaube eine Schwitzkur täte ihr ganz gut...."
Yumi schluckte schwer. "Backofen????....." stotterte sie verunsichert.
Nach oben Nach unten
Amaya
Senatsvorsitzender
Amaya


Anzahl der Beiträge : 3688
Anmeldedatum : 17.04.09
Alter : 30
Ort : Im Senatspalast

Kapitel 3: Die Overtüre des Mordens  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 3: Die Overtüre des Mordens    Kapitel 3: Die Overtüre des Mordens  - Seite 3 EmptyMo Jul 19, 2010 4:15 pm

"Könnte schon sein. Sobald mein Kuchen fertig ist" erwiderte Takara mit einem leicht gehässigen Grinsen. "Natürlich können wir dann, sobald die Torte fertig ist, uns gemütllich davor setzen und ihr zusehen wie sie glüht,w ährend wir in aller Ruhe den Kochen essen"
"Na da bin ich doch gleich dabei, schlißelich sind deine Backkünste, wie doch jeder weiß, mehr als nur gut" erwiderte Yoshiro und schleckte sich schon voller Vorfreude mit der Zunge über die Lippen.

----------

"Maria, nicht jetzt.. Du kannst dir jeden anderen Zeitpunkt aussuchen um mich hier vor Kaoru und Yuuji bloßzustellen, aber nicht jetzt." Yokais Blick war leicht flehend geworden. er hatte an diesem Tag eigentlich schon genug erlebt.
Nach oben Nach unten
https://hiya-akademie.forumieren.com
Kyosuke
Vizesenatsvorsitzender
Vizesenatsvorsitzender
Kyosuke


Anzahl der Beiträge : 3427
Anmeldedatum : 24.04.09
Ort : Hiya-Akademie

Kapitel 3: Die Overtüre des Mordens  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 3: Die Overtüre des Mordens    Kapitel 3: Die Overtüre des Mordens  - Seite 3 EmptyMi Jul 21, 2010 6:52 pm

"Eigentlich habe ich ja unsere Spezialzellen gemeint, in denen Yokai und Hamano schon testgesessen sind.....aber deine Idee ist noch besser, Takara-san!" stimmmte Ryouji zu. "Es gibt nichts besseres als ein gutes Stück Kuchen und der Bestrafung einer Mörderin. Soll ich noch Sahne mitbringen??" fragte er nach mit einem großen Lächeln.
"Ich hätte noch Kaffee....stellt sich nur noch eine Frage: Kondensmilch oder Frischmilch in den Kaffee??" erkundigte sich Ichimonji und hatte schon den Notizblock in der einen Hand gezückt, während er mit der anderen Hand Yumi packte, die gerade davon schleichen wollte.
Nach oben Nach unten
Amaya
Senatsvorsitzender
Amaya


Anzahl der Beiträge : 3688
Anmeldedatum : 17.04.09
Alter : 30
Ort : Im Senatspalast

Kapitel 3: Die Overtüre des Mordens  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 3: Die Overtüre des Mordens    Kapitel 3: Die Overtüre des Mordens  - Seite 3 EmptyMi Jul 21, 2010 7:01 pm

"Sahne ist auf jeden Fall gut, die passt hervorragend zur Erdbeertorte!" grinste Takara und wandte sich dann zu Ichimonji. "Hm..nehm am besten beides, die Geschmäcker sind sowieso verschieden. Aber Milchschaum hast du nicht zufällig noch? Dann könnten wir Latte Macchiato machen! Ach und übrigens, wer will Eiskaffee? Eis hätte ich nämlich auch noch da!"
Yoshiro begann leicht zu lachen. "Na die Zellen , das wird wohl die Endstation sein. Und davor? Hat schon jemand ein paar Ideen, wie wir ihr das Leben zur Hölle machen?"

--------

"Ich bin nicht gekommen um dich in irgendeiner Weise bloßzustellen... " erwiderte Maria ernst und wirkte dabei leicht abwesend. "Eigentlich wollte ich dich um Vergebung bitten."
Yokai hob eine Augenbraue. "Sollte es denn nicht anders rum sein?" fragte Yokai leise, doch sie schüttelte den Kopf.
"Es tut mir leid dass ich so grob zu dir war... Du hast ja recht, es war mein eigener Wunsch zu sterben, und du hast nur das getan was ich verlangt habe. Und heute hast du bewiesen, dass du doch noch der Mann bist, den ich geheiratet habe" Sie begann leicht zu lächeln. "Ich soll dir von Yoichi und Misaki ein Danke sagen, dass du Ren gerettet hast. Die beiden konnten leider nicht persönlich erscheinen."
Nach oben Nach unten
https://hiya-akademie.forumieren.com
Kyosuke
Vizesenatsvorsitzender
Vizesenatsvorsitzender
Kyosuke


Anzahl der Beiträge : 3427
Anmeldedatum : 24.04.09
Ort : Hiya-Akademie

Kapitel 3: Die Overtüre des Mordens  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 3: Die Overtüre des Mordens    Kapitel 3: Die Overtüre des Mordens  - Seite 3 EmptyMi Jul 21, 2010 7:05 pm

"Och ich hätte da noch so bestimmte Musik von vorgestern...hab ich im Internet bestellt weil ich etwas brauchte worauf ich rumschlagen kann..." meinte Ryouji mit noch größerem Grinsen und stellte sich schon innerlich vor wie Yumi wohl diese gewisse Band gefallen würde.
"Kondensmilch, Frischmilch......Milchschäumer........welches Eis nehmt ihr bevorzugt in eure Milchshakes???" fragte Ichimonji nach. "Ich sehe schon dass wird ein richtiges Picknick.."
Nach oben Nach unten
Amaya
Senatsvorsitzender
Amaya


Anzahl der Beiträge : 3688
Anmeldedatum : 17.04.09
Alter : 30
Ort : Im Senatspalast

Kapitel 3: Die Overtüre des Mordens  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 3: Die Overtüre des Mordens    Kapitel 3: Die Overtüre des Mordens  - Seite 3 EmptyMi Jul 21, 2010 7:34 pm

"Welche Band meinst du?" fragte Yoshiro, der wohl in diesem Moment etwas auf dem Schlauch stand. "Aber solange sie Yumi auf keinen FAll gefällt, ist es wohl das Beste was man auftreiben kann" Er grinste und stellte sich auch schon Yumi vor, wenn sie erst einmal fertig mit ihr waren.

"Vanilleeis wäre am besten..Das hätte ich sogar noch da!" meinte Takara freudig . "Aber ansonsten wäre Kaffeeis natürlich toll...oder Schoko-Eis"

--------

Und nun musste selbst Yokai leicht lächeln.
"Sag ihm einen Gruß von mir, er sollte aufhören mir Alpträume zu bereiten. Wegen ihm hab ich wohl seit 3 Monaten kein Auge mehr zugetan.."
"Mach ich mach ich.." meinte Maria, wurde dann aber wieder ernst. "Es scheint als müsste ich gehen...ich kann nicht so alnge hier oben bleiben. Pass gut auf Yuuji auf, ja? Ich komme wieder" mit diesen worten schwebte sie etwas näher zu ihm heran und küssten ihn sanft, bevor sie sich letztenldich in Staub auflöste.
Nach oben Nach unten
https://hiya-akademie.forumieren.com
Kyosuke
Vizesenatsvorsitzender
Vizesenatsvorsitzender
Kyosuke


Anzahl der Beiträge : 3427
Anmeldedatum : 24.04.09
Ort : Hiya-Akademie

Kapitel 3: Die Overtüre des Mordens  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 3: Die Overtüre des Mordens    Kapitel 3: Die Overtüre des Mordens  - Seite 3 EmptyMi Jul 21, 2010 8:00 pm

"Kaffeeeis....kein Problem.....nen CD-Player....welches Obst??? Vielleicht will jemand einen Früchtejoghurtmilchshake!" schlug Ichimonji vor. "Man weiß ja nie...."
"Ähem.....sollten wir jetzt nicht mal hier weggehen??? Sperrt mich in ne Zelle oder was ihr wollt....aber ich hab keinen Bock mehr hier mitten in der Straße rumzustehen!" zickte Yumi und wollte weglaufen, doch Ichimonji hielt sie eisern fest.
Nach oben Nach unten
Amaya
Senatsvorsitzender
Amaya


Anzahl der Beiträge : 3688
Anmeldedatum : 17.04.09
Alter : 30
Ort : Im Senatspalast

Kapitel 3: Die Overtüre des Mordens  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 3: Die Overtüre des Mordens    Kapitel 3: Die Overtüre des Mordens  - Seite 3 EmptyMi Jul 21, 2010 8:08 pm

"Hm..wir könnten sie ja eine Weile stehen lassen!" schlug Yoshiro vor. "Dann hätten wir schon etwas, was ihr überhaupt nicht gefällt. Abe rzurück zum Thema: Ich fände einen Erdbeershake wunderbar...dann noch etwas versetzt mit 0- und schon hätten wir das perfekte Getränk passend zum Kuchen."
"Na seit wann hast DU solche Ahnung vom Backen?" fragte Takara und stupste Yoshiro leicht an der Nase.
"Hm...seit ich mich durch deine Kochbücher gewälzt habe?" erwiderte dieser und musste grinsen.

------

"Oh...schon wieder weg..." murmelte Yuuji und wirkte leicht bedrückt, doch Yokai heiterte ihn auf. "Na warts nur ab, Kleiner. Ich glaube jetzt wird sie öfters kommen als es dir lieb ist." Unweigerlich musste er grinsen und wuschelte dann Yuuji durch die Haare, was ihm aber nur eine beleidigte Schnute einbrachte.
Nach oben Nach unten
https://hiya-akademie.forumieren.com
Kyosuke
Vizesenatsvorsitzender
Vizesenatsvorsitzender
Kyosuke


Anzahl der Beiträge : 3427
Anmeldedatum : 24.04.09
Ort : Hiya-Akademie

Kapitel 3: Die Overtüre des Mordens  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 3: Die Overtüre des Mordens    Kapitel 3: Die Overtüre des Mordens  - Seite 3 EmptyMi Jul 21, 2010 8:12 pm

"Wie wärs wenn wir sie in einen Käfig sperren und sie im Stadtzentrum aufhängen..dann könnten alle sie mal anschaun!" schlug Ryouji vor in der Hoffnung den anderen würde die Vorstellung gefallen. "Für mich bitte Kirsche und Banane.......das ist einfach so eine köstliche Kombination!" schwärmte er.
Nach oben Nach unten
Amaya
Senatsvorsitzender
Amaya


Anzahl der Beiträge : 3688
Anmeldedatum : 17.04.09
Alter : 30
Ort : Im Senatspalast

Kapitel 3: Die Overtüre des Mordens  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 3: Die Overtüre des Mordens    Kapitel 3: Die Overtüre des Mordens  - Seite 3 EmptyMi Jul 21, 2010 8:14 pm

"Au ja...das ist bisher die Beste Idee von allen! Ach Ryo, deine Kreativität sollte man patentieren" grinste Yoshiro und stellte sich schon Yumi im Käfig vor. "Erinner mich bitte daran dass ich das selbe mit Yokai tue, wenn ich ihn erwische. Wir könnten eigentlich zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen, schließlich ist er noch da - ich spüre ihn ."
Nach oben Nach unten
https://hiya-akademie.forumieren.com
Kyosuke
Vizesenatsvorsitzender
Vizesenatsvorsitzender
Kyosuke


Anzahl der Beiträge : 3427
Anmeldedatum : 24.04.09
Ort : Hiya-Akademie

Kapitel 3: Die Overtüre des Mordens  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 3: Die Overtüre des Mordens    Kapitel 3: Die Overtüre des Mordens  - Seite 3 EmptyMi Jul 21, 2010 8:36 pm

"Na dann nichts wie hin!" freute sich Ryouji und rannte gleich mal voraus. Ichimonji hingegen ließ sich Zeit während er Yumi trug und notierte lieber noch ein paar Zutaten in seinen Notizblock, die ihm Takara diktierte. "Wenn Yokai schon hier ist und dann auch noch verwundet - besser könnte es nicht laufen!" freute sich Ryouji. Er hatte wohl vergessen, dass die Ahnen Yokai schützten.
Nach oben Nach unten
Amaya
Senatsvorsitzender
Amaya


Anzahl der Beiträge : 3688
Anmeldedatum : 17.04.09
Alter : 30
Ort : Im Senatspalast

Kapitel 3: Die Overtüre des Mordens  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 3: Die Overtüre des Mordens    Kapitel 3: Die Overtüre des Mordens  - Seite 3 EmptyMi Jul 21, 2010 8:38 pm

Nur kurz nachdem Maria wieder verschwunden war, hatte sich Yokai einfach auf einen Stuhl fallen lassen. "Nun, wie ich sehe hattest du doch Recht Kaoru-san. Es scheint ich kenne mich kein bisschen mit Frauen aus. Nun gut, ich bin auch schließlich keine" meinte er und knöpfte dann seinen Anzug zu, damit nicht gerade jeder seine Wunde sehen musste. sie hatte zwar aufgehört zu bluten, doch natürlich sah sie deshalb nicht gerade apetittlicher aus.
Nach oben Nach unten
https://hiya-akademie.forumieren.com
Kyosuke
Vizesenatsvorsitzender
Vizesenatsvorsitzender
Kyosuke


Anzahl der Beiträge : 3427
Anmeldedatum : 24.04.09
Ort : Hiya-Akademie

Kapitel 3: Die Overtüre des Mordens  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 3: Die Overtüre des Mordens    Kapitel 3: Die Overtüre des Mordens  - Seite 3 EmptyMi Jul 21, 2010 8:42 pm

"Vielleicht solltest du mal zu einem Eheberater gehen.....auch wenn ich keine Ahnung hab mit wem du da gerade gesprochen hast....ich habe gehört da oben.." erklärte Kaoru und zeigte nach oben zum Himmel. "Da solls welche geben, die das ziemlich gut können....haben auch noch nicht lange offen..erst vorn paar Monaten eröffnet!"
Nach oben Nach unten
Amaya
Senatsvorsitzender
Amaya


Anzahl der Beiträge : 3688
Anmeldedatum : 17.04.09
Alter : 30
Ort : Im Senatspalast

Kapitel 3: Die Overtüre des Mordens  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 3: Die Overtüre des Mordens    Kapitel 3: Die Overtüre des Mordens  - Seite 3 EmptyMi Jul 21, 2010 8:44 pm

"Echt? Naja da würd ich in diesem Moment lieber nicht hingehen. Das da gerade eben war Maria..aber ich denke sie hat sich nur für mich und Yuuji sichtbar gemacht. Und weißt du was? Sie hat mir veergeben - ich glaube ich habe gerade meinen Lebenswillen wiedergefunden" lächelte Yokai und seufzte glücklich.

------

"Sollen wir uns zuerst Yokai schnappen und dann die Milchshakes machen oder andersherum? Ich meine eigentlich kommt ja zuerst die Arbeit und dann das Vergnügen" meinte Yoshiro nachdenklcih, als er mit den anderen in Richtung Senat zurückschritt.
Nach oben Nach unten
https://hiya-akademie.forumieren.com
Kyosuke
Vizesenatsvorsitzender
Vizesenatsvorsitzender
Kyosuke


Anzahl der Beiträge : 3427
Anmeldedatum : 24.04.09
Ort : Hiya-Akademie

Kapitel 3: Die Overtüre des Mordens  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 3: Die Overtüre des Mordens    Kapitel 3: Die Overtüre des Mordens  - Seite 3 EmptyMi Jul 21, 2010 8:47 pm

"Guter Spruch....wenn die Arbeit komplett erledigt ist, chillt es und isst es sich gleich nochmal leichter..." sprach Ryouji zusprechend. "Also ich wäre ja erst für Vergnügen und dann die Arbeit wenn ich da mitbestimmen darf......" meinte Yumi schüchtern. "Du darfst nicht..." antwortete Ichimonji monoton und warf sie jetzt einfach hin und wieder mal in die Luft.

--

"Waaaaaaaaaaas??" rief Kaoru und fasste sich an die Wangen. Kaum hatte sie Yuuji losgelassen sprintete dieser auch gleich wieder los zu Yokai.
Nach oben Nach unten
Amaya
Senatsvorsitzender
Amaya


Anzahl der Beiträge : 3688
Anmeldedatum : 17.04.09
Alter : 30
Ort : Im Senatspalast

Kapitel 3: Die Overtüre des Mordens  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 3: Die Overtüre des Mordens    Kapitel 3: Die Overtüre des Mordens  - Seite 3 EmptyMi Jul 21, 2010 8:51 pm

"Es scheint als würde dieser Tag doch noch ein gutes Ende nehmen, findest du nicht?" fragte Yokai und grinste leicht. "Alleins chon wei ich Maria gesehen habe. Das war es wert hierherzukommen. Das Risiko mag zwar groß sein, doch meine Liebe zu ihr war schon immer größer.."
"O-too-san..." lachte Yuuji und sprang sogleich auf Yokais Schoß. "Ich glaube ich bleibe jetzt bei dir."

-------

"Nun, dann würe ich wohl sagen erledigt ihr Männer die Sache mit Yokai und ich mach solang den Kuchen fertig, schließlich soll der ja bereitstehen wenn ihr kommt" schlug Takara vor. "Und wenn ihr wollt könnt ihr Yumi bei mir lassen, - dann kann se sich die Hände schmtzig machen"
Nach oben Nach unten
https://hiya-akademie.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Kapitel 3: Die Overtüre des Mordens  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 3: Die Overtüre des Mordens    Kapitel 3: Die Overtüre des Mordens  - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Kapitel 3: Die Overtüre des Mordens
Nach oben 
Seite 3 von 16Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 9 ... 16  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Kapitel 9: Die Sinfonie des Mordens, 5.Satz: Majestoso
» Kapitel 4: Die Sinfonie des Mordens , erster Satz: Allegro
» Kapitel 8: Die Sinfonie des Mordens, Interludium, allegro agitato
» Kapitel 7: Die Sinfonie des Mordens, 4.Satz: Lento un poco rallentando
» Kapitel 5: Die Sinfonie des Mordens, zweiter Satz: Andante misterioso

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hiya-Akademie :: Hiya-Akademie :: Die Story :: Teil 2-
Gehe zu: