Hiya-Akademie
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hiya-Akademie

Von Reinblütern, Adligen , Huntern und Menschen...
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Kapitel 3: Die Overtüre des Mordens

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9 ... 16  Weiter
AutorNachricht
Kyosuke
Vizesenatsvorsitzender
Vizesenatsvorsitzender
Kyosuke


Anzahl der Beiträge : 3427
Anmeldedatum : 24.04.09
Ort : Hiya-Akademie

Kapitel 3: Die Overtüre des Mordens  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 3: Die Overtüre des Mordens    Kapitel 3: Die Overtüre des Mordens  - Seite 2 EmptySa Jul 17, 2010 10:57 pm

Ichimonji wich den Geschossen mit einem Grinsen aus und schoss einen weiteren Blitz in Yumis Richtung. Zu ihrer Verwunderung traf der Blitz aber nicht sie sondern stattdessen Ichirus Wagen, der dadurch völlig durchdrehte. "AAAAAAAAAAAAAAAGRRRRRRRRRRRRRRRRRR" schrie Yumi und sprang auf das Dach des in voller Fahrt fahrenden Wagens auf. /Gib Gas...O-too-sama/ rief sie Ichiru per Gedanke. Dieser tat aber schon was er konnte. Gedanklich stellte er sich bereits auf einen Kampf ein, der wohl nicht zu vermeiden war.
--
"Verdammt noch mal halt still....jedem Baby kann man leichter die Windeln wechseln..." fluchte Kaoru. Ihr war es immer noch nicht gelungen die verdammte Kugel zu entfernen.
Nach oben Nach unten
Amaya
Senatsvorsitzender
Amaya


Anzahl der Beiträge : 3688
Anmeldedatum : 17.04.09
Alter : 30
Ort : Im Senatspalast

Kapitel 3: Die Overtüre des Mordens  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 3: Die Overtüre des Mordens    Kapitel 3: Die Overtüre des Mordens  - Seite 2 EmptySa Jul 17, 2010 10:59 pm

"Lass ihn nicht durchkommen!" schrie Yoshiro, der es nicht geschafft hatte, Yumi abzuhalten und nun tatenlos zusehen musste, wie der Wagen in Richtung Tor fuhr, wo jedoch im Moment schon die 20 Takaras Standen und mit der Kette alles blockierten, was durchkommen wollte.

-------

Letztendlich gab Yokai doch noch auf und blieb einfacfh still liegen. //Maria...zu gerne hätte ich dich gesehen, doch es scheint als würde dieser Fluch noch immer auf mir lasten// dachte er und seufzte traurig.
"Was bringt es mir denn, wenn ih am Leben bleibe? Bis so eine Wunde verheilt ist, dauert es Jahre!" beschwerte sich Yokai und konnte nicht fassen, dass er schon wieder gescheitert war.
Nach oben Nach unten
https://hiya-akademie.forumieren.com
Kyosuke
Vizesenatsvorsitzender
Vizesenatsvorsitzender
Kyosuke


Anzahl der Beiträge : 3427
Anmeldedatum : 24.04.09
Ort : Hiya-Akademie

Kapitel 3: Die Overtüre des Mordens  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 3: Die Overtüre des Mordens    Kapitel 3: Die Overtüre des Mordens  - Seite 2 EmptySo Jul 18, 2010 1:47 pm

"Wie kommt es überhaupt dass du noch reden kannst??? Du müsstest eigentlich mausetot sein...." fragte Kaoru und hoffte Yokai würde noch weiter so still halten.

--

"Verdammte...." fluchte Ichiru und drückte noch mehr auf das Gaspedal, in der Hoffnung durch die Takaras hindurch fahren zu können.
Nach oben Nach unten
Amaya
Senatsvorsitzender
Amaya


Anzahl der Beiträge : 3688
Anmeldedatum : 17.04.09
Alter : 30
Ort : Im Senatspalast

Kapitel 3: Die Overtüre des Mordens  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 3: Die Overtüre des Mordens    Kapitel 3: Die Overtüre des Mordens  - Seite 2 EmptySo Jul 18, 2010 1:50 pm

"Todesbann..." murmelte Yokai leise und hätte am Liebsten gerade alles verflucht, was es nur zu verfluchen gab. "Es scheint als hätte Akuma-sama einen persönlichen Hass auf mich. Er hat mich so verflucht dass ich nicht sterben kann, egal was passiert...Bisher hat es zumindest weder geklappt indem ich mich hab erschießen lassen, oder auch nicht durch die kräfte irgendeines Vamirs.."

-------------

Doch die Takaras hatten sich zu einer ziemlich engen Kette geschlossen, und würden nicht weggehen, egal was passierte- schließlich waren es ja nur Klone, die nur den Befehl der echten Takara ausführten.
"Ichimonji! Versuch ein Magnetfeld zu erzeugen, damit wir eventuell sein Auto kurzschließen können!" rief Yoshiro, noch immer in der gestalt des schwarzen Tigers, seinem Schwager zu und rannte auf das Auto zu. Vielleicht konnte er so die Reifen zerkratzen.
Nach oben Nach unten
https://hiya-akademie.forumieren.com
Kyosuke
Vizesenatsvorsitzender
Vizesenatsvorsitzender
Kyosuke


Anzahl der Beiträge : 3427
Anmeldedatum : 24.04.09
Ort : Hiya-Akademie

Kapitel 3: Die Overtüre des Mordens  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 3: Die Overtüre des Mordens    Kapitel 3: Die Overtüre des Mordens  - Seite 2 EmptySo Jul 18, 2010 1:55 pm

"Ich glaube das wird nicht mehr nötig sein...." lachte Ichimonji und sprang in Richtung Tor. Dort stand bereits Yumi die vom Dach des Autos gesprungen war, dass ungebremst in die Takaras hineinfuhr. Ichiru hatte die Situation noch rechtzeitig erkannt und war nun seinerseits durch das Autodach hinausgesprungen und landete wenige Schritte hinter dem Tor auf den Füßen.
"Wie nett euch mal wieder zu sehen.......Yoshiro-kun...Takara-chan.....ich entschuldige mich dafür eure Party gestört zu haben" meinte er höflich und verbeugte sich sogar vor ihnen.
"Dennoch......" lachte er. "Habe ich nicht vor von euch eingefangen zu werden....."

---
"Wovon redest du???" fragte Kaoru und hatte nun endlich die Kugel entfernt.
Nach oben Nach unten
Amaya
Senatsvorsitzender
Amaya


Anzahl der Beiträge : 3688
Anmeldedatum : 17.04.09
Alter : 30
Ort : Im Senatspalast

Kapitel 3: Die Overtüre des Mordens  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 3: Die Overtüre des Mordens    Kapitel 3: Die Overtüre des Mordens  - Seite 2 EmptySo Jul 18, 2010 2:02 pm

Yokai nickte kurz dankbar zu Kaoru, bevor er sich etwas aufsetzte und sich dann gegen den Altartisch lehnte. "Es ist ganz einfach. Nachdem ich eigentlich alles verloren hatte, ws man nur verlieren konnte, nachdem ich ein zweites mal in den Kerkern des Senats gelandet war, und eigentlich nur noch den Tod vor mir hatte, stattete mir Akuma-sama einen kleinen Besuch ab. Ich weiß nicht direkt was er getan hat, doch es scheint als könnte ich nicht sterben, egal was ich tue. " erklärte er und blickte dabei auf seine Wunde.
"Ich allles versucht, glaub mir. Und dennoch stehe ich hier und bin verdammt auf dieser gottlosen Erde zu wandeln, wahrschenlich so lange, bis sie irgendwanne inmal untergeht!" leichter Zorn schwang in seiner Stimme mit als er sprach. "Als hätte ich nicht sowieso schon geug Bestrafung, genug Leid erfahren!"

-------------

"Tja, daran wirst du wohl kaum vorbeikommen" kam es von den 20 Takaras, die es nur noch knapp geschafft hatten, dem Auto auszuweichen, und nun alle auf Ichiru zurannten, und versuchten, ihn einzukreisen.

Nach oben Nach unten
https://hiya-akademie.forumieren.com
Kyosuke
Vizesenatsvorsitzender
Vizesenatsvorsitzender
Kyosuke


Anzahl der Beiträge : 3427
Anmeldedatum : 24.04.09
Ort : Hiya-Akademie

Kapitel 3: Die Overtüre des Mordens  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 3: Die Overtüre des Mordens    Kapitel 3: Die Overtüre des Mordens  - Seite 2 EmptySo Jul 18, 2010 2:17 pm

"Also meine Damen ich wünsche ihnen ein frostiges Erlebnis mit zartbitterem Schmelz!" scherzte Ichiru und mit einem Schnippen waren einige Sicherheitsleute und Takaraklone vereist, sodass sie sich nicht mehr bewegen konnten. "Hm....ich habe lange auf solch einen Moment gewartet...ich werde ihn in vollen Zügen auskosten!" lacht er und ließ weitere Klone vereisen.
"Gibs ihnen Dad...." rief Yumi, doch kam nun Ichimonji wieder auf sie zu. "Das ist hier kein Kinderspielplatz....." tadelte er sie. "Oaaaaaah. schieb ab Alter.." zickte Yumi und machte sich nun selber kampfbereit.

---
Kaoru konnte ihren Ohren nicht trauen. "Was sagst du da??? Du bist unsterblich und findest das schlecht??? Hasekura...ich glaube Yokai hat sich mit zuviel Tee das Hirn weggesoffen....der will doch tatsächlich sterben..." meinte sie und schaute Hasekura schräg an.
Nach oben Nach unten
Amaya
Senatsvorsitzender
Amaya


Anzahl der Beiträge : 3688
Anmeldedatum : 17.04.09
Alter : 30
Ort : Im Senatspalast

Kapitel 3: Die Overtüre des Mordens  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 3: Die Overtüre des Mordens    Kapitel 3: Die Overtüre des Mordens  - Seite 2 EmptySo Jul 18, 2010 2:32 pm

Yokai konnte über Kaorus Worte nur den Kopf schütteln. "Wieso sollte ich denn noch leben wollen ? Was bindet mich an diese Welt?" fragte er mehr sich selbst als die anderen. "Meine Familie hat mich verstoßen, ebenso wie der Senat, ich habe kein Zuhause, werde von allen gehasst... Wirklich, ein schönes Leben."

-------

"Also Ichiru, du hast eindeutig keinen Geschmack. In dieser Jahreszeit isst man doch kein Eis. Da hat man lieber ein paar gebrannte Maronen!" rief Yoshiro und ein kleiner Regen aus Flammen prasselte auf seinen Feind nieder.
Nach oben Nach unten
https://hiya-akademie.forumieren.com
Kyosuke
Vizesenatsvorsitzender
Vizesenatsvorsitzender
Kyosuke


Anzahl der Beiträge : 3427
Anmeldedatum : 24.04.09
Ort : Hiya-Akademie

Kapitel 3: Die Overtüre des Mordens  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 3: Die Overtüre des Mordens    Kapitel 3: Die Overtüre des Mordens  - Seite 2 EmptySo Jul 18, 2010 2:43 pm

"Das stimmt doch nicht...dass alle dich hassen...der Kleine hier liebt dich doch über alles!" meinte Kaoru.
--
"Wohl Zeit für eine kalte Dusche, was Yoshiro????" rief Ichiru und ließ einen Eisblock in die herunterfallenden Flammen fliegen. Der Eisblock schmolz zwar sofort, dennoch bekamen alle eine eiskalte Dusche ab.
"Hmmmmm...das wird immer besser...." lachte Ichiru und mit einem weiteren Schnippen waren die Füße aller beteiligten am Boden festgefroren.
---
"WAAAAAAAAAAAAAA" schrei Yumi als sie einen Stromstoß abbekam und ihre Haare in alle Himmelsrichtungen abstanden. Besorgt schaute Ichiru zu ihr hinauf und wollte bereits hochspringen um ihr zu helfen und Ichimonji von seiner Tochter fern zu halten.
Nach oben Nach unten
Amaya
Senatsvorsitzender
Amaya


Anzahl der Beiträge : 3688
Anmeldedatum : 17.04.09
Alter : 30
Ort : Im Senatspalast

Kapitel 3: Die Overtüre des Mordens  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 3: Die Overtüre des Mordens    Kapitel 3: Die Overtüre des Mordens  - Seite 2 EmptySo Jul 18, 2010 2:48 pm

"Dann ist er wohl der Einzige." erwiderte Yokai mit einem bitteren Lachen und wagte einen kurzen Blick zu Yuuji hinüber, dem schon wieder die Tränen gekommen waren. "Und ich könnte ihn sowieso nicht sehen... Sobald icha uch nur die Schule betrete wird sofort mein Bruder zur Stelle sein. " Ihm entfuhr ein kurzes verächtliches Schnauben, bevor er sich dann wieder Kaoru zuwandte.
"nun? Was sollte nun an dieser Unsterblichkeit so toll sein?"

------

"Ichiru, dass du so dumm bist hätte ich wirklich nicht gedacht.." Yoshiro begann leise zu lachen und schmolz seine Füße einfach kurz mal wieder, bevor er dann , ebenso wie Ichiru, hochsprang, diesen Jedoch am Fuß packte und ihn so zu Boden riss.
Nach oben Nach unten
https://hiya-akademie.forumieren.com
Kyosuke
Vizesenatsvorsitzender
Vizesenatsvorsitzender
Kyosuke


Anzahl der Beiträge : 3427
Anmeldedatum : 24.04.09
Ort : Hiya-Akademie

Kapitel 3: Die Overtüre des Mordens  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 3: Die Overtüre des Mordens    Kapitel 3: Die Overtüre des Mordens  - Seite 2 EmptySo Jul 18, 2010 2:54 pm

"Du musst nie befürchten zu sterben.....du könntest tausende Tasus im Alleingang erledigen und hättest nie wieder Angst alt zu werden...." meinte Kaoru mit einem Lächeln.

--
"Was zum??" rief Ichiru noch doch da wurde er von Yoshiro schon zu Boden geworfen, sodass er erstmal ein paar Purzelbäume schlug. Schnell hatte er sich aber wieder aufgerichtet.
"Ich sehe schon....ich muss wohl auf ernst machen, was??" lachte Ichiru und ließ die vereisten Polizisten in tausende Scherben zerspringen. "Nun....mach dich dazu bereit zu sterben....Yoshiro-kun!" zischte er und ließ Yoshiro bis zur Brust vereisen. Gleichzeitig zielte er mit der gerade eben hervorgeholten Pistole auf Yoshiros Kopf. "Sayonara....dann mal!"
Nach oben Nach unten
Amaya
Senatsvorsitzender
Amaya


Anzahl der Beiträge : 3688
Anmeldedatum : 17.04.09
Alter : 30
Ort : Im Senatspalast

Kapitel 3: Die Overtüre des Mordens  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 3: Die Overtüre des Mordens    Kapitel 3: Die Overtüre des Mordens  - Seite 2 EmptySo Jul 18, 2010 3:00 pm

"Hm...da hast du recht...obwohl ich ja natürlich auch so niemals alt werden würde. Wer kein Menschliches Blut in sich trägt, der altert nicht so schnell. Es würde wohl Millionen von Jahren dauern, bis ich irgendwann aussehen würde wie 60.. Wenn überhaupt. " Yokai musste leicht grinsen, als er sich vorstellte, wie er mit 60 aussehen würde, doch dann wurde er wieder ernst.
"Doch wenn ich niemals sterbe, werde icha uch niemals Maria sehen...nun ja...wenn sie mich überhaupt noch sehen will, nach allem was ich angerichtet habe."

----------

Yoshiro hatte die Augen aufgerissen, als er spürte, wie das Eis an seinem Körper hochkroch, und es ihm unmöglich machte, noch in irgendeiner Weise seine Kräfte zu benutzen. Kurz warf er einen Blick zu Takara und Ichimonji, in der Hoffnung , dass ihm irgendjemand helfen würde.
Nach oben Nach unten
https://hiya-akademie.forumieren.com
Kyosuke
Vizesenatsvorsitzender
Vizesenatsvorsitzender
Kyosuke


Anzahl der Beiträge : 3427
Anmeldedatum : 24.04.09
Ort : Hiya-Akademie

Kapitel 3: Die Overtüre des Mordens  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 3: Die Overtüre des Mordens    Kapitel 3: Die Overtüre des Mordens  - Seite 2 EmptySo Jul 18, 2010 3:04 pm

"BYEBYE!" lachte Ichiru und wollte abdrücken. Doch bevor der Schuss sich löste, war die Pistole plötzlich in der Mitte durchgeschnitten. Es war ein sauberer Schnitt - Ryouji wusste also immer noch wie man das Katana benutzte.
"Nun das denke ich mal nicht...." bemerkte Ryouji und warf Ichiru durch einen Tritt zu Boden, wo er Ichiru gleich mal teilweise mit der Erde eins werden ließ, sodass dieser erstmal nichts anstellen konnte.

"Dad..." schrie Yumi, doch in diesem Moment wurde sie an beiden Armen von Ichimonji gepackt und mit Hunterhandschellen gefesselt, sodass sie erstmal ihre Kräfte verlor. "Du...." giftete sie Ichimonji an und trat wild um sich. Mit einem Lächeln hielt Ichimonji sie von sich (sowie jemand eine um sich schlagende Katze von sich weg halten würde), sodass ihre Tritte ins Leere trafen und sie in der Luft rumschaukelte.

---

"Wenn du nicht zu ihr kommen kannst wieso bittest du Akuma-san nicht sie zu dir zu bringen...nachdem was du heute für Ren getan hast müsste sie dir doch verzeihen können..." meinte Kaoru.


Zuletzt von Kyosuke am So Jul 18, 2010 3:11 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Amaya
Senatsvorsitzender
Amaya


Anzahl der Beiträge : 3688
Anmeldedatum : 17.04.09
Alter : 30
Ort : Im Senatspalast

Kapitel 3: Die Overtüre des Mordens  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 3: Die Overtüre des Mordens    Kapitel 3: Die Overtüre des Mordens  - Seite 2 EmptySo Jul 18, 2010 3:11 pm

"Sie vielleicht schon, aber....er hasst mich noch immer. Ihm ist es wahrscheinlich egal was ich jemals tun würde. Er ist nicht der Typ der vergeben würde." Yokai seufzte leise und stützte den Kopf in die Hände, äwhrend er seinen Blick gen Boden wandte. "Ich könnte ihn wohl noch so sehr anflehen dass er mir wenigstens diesen Bann nehmen soll, doch er tut es nicht. "

------

"Ah...zwar etwas spät, aber dennoch rechtzeitig -wie immer eben" bemerkte Yoshiro Ryoujis Auftritt , während er es endlich schaffte, das Eis zum Schmelzen zu bringen, indem er seinen eigenen Körper erwärmte. "Ich glaube ichs chulde dir noch Dank. Das war haarscharf. Nun.." - er warf einen kurzen Blick zu Ichiru und Yumi hinüber. - "Was stellen wir mit ihnen an? " fragte er und wandte sich an die umsthenden Reinblüter.

Nach oben Nach unten
https://hiya-akademie.forumieren.com
Kyosuke
Vizesenatsvorsitzender
Vizesenatsvorsitzender
Kyosuke


Anzahl der Beiträge : 3427
Anmeldedatum : 24.04.09
Ort : Hiya-Akademie

Kapitel 3: Die Overtüre des Mordens  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 3: Die Overtüre des Mordens    Kapitel 3: Die Overtüre des Mordens  - Seite 2 EmptySo Jul 18, 2010 9:24 pm

"Also Yokai...da musst du doch drüber stehen...du der du tausende wehrlose unschuldige Vampire auf dem Gewissen hast wirst doch nicht vor einem Mann aufgeben!" protestierte Kaoru.

---

"Schlag du etwas vor....Yoshiro-san..." meinte Ryouji mit einem Lächeln und verbeugte sich demütig. Derweil hielt Ichimonji die Furie noch ein bischen weiter weg von sich und ließ sie absichtlich ein kleines Stück fallen bevor er sie wieder fing. "Gomenasai....aber ich konnte nicht widerstehen...." grinste Ichimonji Yumi an, die ihm in diesem Moment am liebsten das Gesicht zerkratzt hätte.
Nach oben Nach unten
Amaya
Senatsvorsitzender
Amaya


Anzahl der Beiträge : 3688
Anmeldedatum : 17.04.09
Alter : 30
Ort : Im Senatspalast

Kapitel 3: Die Overtüre des Mordens  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 3: Die Overtüre des Mordens    Kapitel 3: Die Overtüre des Mordens  - Seite 2 EmptySo Jul 18, 2010 9:29 pm

"Kaoru-san! Bitte...nicht vor dem Jungen." beschwerte sich Yokai und warf ihr einen leicht vorwurfsvollen Blick zu. "Aber nun zurück zum Thema: Er ist nicht nur irgendein Mann, er ist der Teufel. Den kann man leider nicht so einfach aus dem Weg räumen. Und das hätte ich auch garnicht vor. Zu viele haben schon wegen mir gelitten, ich habe nicht vor dass es noch mehr werden."

--------

"Hm... jetzt nichts gegen dic Ichimonji, aber es sind nun einmal Aritomos.." Yoshiro begann zu grinsen. "Ryo, kannst du mir kurz Sakura und die anderen Hunter holen? Ich glaube was die beiden bräuchten, wäre eine gute alte Glyphe des Schattendaseins. Und dann sehen wir erst mal weiter."
Nach oben Nach unten
https://hiya-akademie.forumieren.com
Kyosuke
Vizesenatsvorsitzender
Vizesenatsvorsitzender
Kyosuke


Anzahl der Beiträge : 3427
Anmeldedatum : 24.04.09
Ort : Hiya-Akademie

Kapitel 3: Die Overtüre des Mordens  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 3: Die Overtüre des Mordens    Kapitel 3: Die Overtüre des Mordens  - Seite 2 EmptySo Jul 18, 2010 9:48 pm

Yumi verdrehte die Augen. "DA BIN ICH ABER STRIKT DAGEGEN!!!" schrie sie und trat noch weiter um sich. Ichimonji ließ sich davon allerdings kein bischen beeindrucken.
"Eine gute Wahl...." meinte er nur anerkennend und Ryouji stimmte ihm zu. "Wir werde später sicherlich besser urteilen können...." erklärte Ryouji mit einem Lächeln.
"Das könnt ihr nicht machen....ihr seid eine Schande für alle Vampire...dass ihre euch mit Huntern verbündet..." schrie Ichiru und verwandelte im Umkreis von 5 Metern alles in eine Eiskunstlaufhalle.

--

"Oh....ähem....Verzeihung....." entschuldigte sich Kaoru peinlich berührt und bat Hasekura dem Jungen erstmal die Ohren zuzuhalten. "Du nervst diesen Luzius solange bis er Maria rausrückt....wenn du Maria jemals wiedersehen willst musst du um sie kämpfen...."
Nach oben Nach unten
Amaya
Senatsvorsitzender
Amaya


Anzahl der Beiträge : 3688
Anmeldedatum : 17.04.09
Alter : 30
Ort : Im Senatspalast

Kapitel 3: Die Overtüre des Mordens  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 3: Die Overtüre des Mordens    Kapitel 3: Die Overtüre des Mordens  - Seite 2 EmptySo Jul 18, 2010 9:53 pm

"Wer ist hier eine Schande? Derjenige der sich mit den Huntern verbündet, um die Ordnung aufrecht zu erhalten, oder derjenige, der wahrscheinlich alle Level-E Vampire frei rumlaufen lassen würde, um so das ganze Land ins Chaos zu stürzen? Ich denke wir können uns denken, wer hier die Bessere Wahl wäre." erwiderte Yoshiro kühl und musterte die beiden mit einem spöttischen Grinsen.

------

Yokai wollte gerade etwas erwidern, doch dann hielt er plötzlich inne, da ihm gerade etwas aufgefallen war. "Sagmal, wieso hilfst du mir eigenltich? Es wundert mich schon die Ganze Zeit, dass du mich noch nicht an Yoshiro oder irgendjemand anderes verpfiffen hast. Und vor allem dass du dann auch noch Erste Hilfe leistest.."
Nach oben Nach unten
https://hiya-akademie.forumieren.com
Kyosuke
Vizesenatsvorsitzender
Vizesenatsvorsitzender
Kyosuke


Anzahl der Beiträge : 3427
Anmeldedatum : 24.04.09
Ort : Hiya-Akademie

Kapitel 3: Die Overtüre des Mordens  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 3: Die Overtüre des Mordens    Kapitel 3: Die Overtüre des Mordens  - Seite 2 EmptySo Jul 18, 2010 9:57 pm

"Ähem...." Kaoru glotzte verwirrt Yokai an. "Das ist nun mal die Pflicht eines Arztes allen zu helfen, die in Lebensgefahr sind - egal ob man sie mag oder überhaupt nicht ausstehen kann...so wie dich zum Beispiel.." rief Kaoru und begann auf Yokai rumzutreten, sodass er die Altartreppe runter rollte.

--

"Ich spucke auf deine Ansicht von Ordnung...die kann mir gespart bleiben...ich verlange meinen Anwalt und freies Geleit von dieser Insel runter.....du kannst mich nicht vor ein Schatteninselgericht stellen..." meinte Ichiru wütend.
Nach oben Nach unten
Amaya
Senatsvorsitzender
Amaya


Anzahl der Beiträge : 3688
Anmeldedatum : 17.04.09
Alter : 30
Ort : Im Senatspalast

Kapitel 3: Die Overtüre des Mordens  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 3: Die Overtüre des Mordens    Kapitel 3: Die Overtüre des Mordens  - Seite 2 EmptySo Jul 18, 2010 10:01 pm

"Ich und meine große Klappe.." fluchte Yokai und stöhnte schmerzvoll. "Musste das denn sein? Diesmal hab ich nichts getan! Ist das der Dank weshalb ich Ren geholfen habe?!" Vorsichtig hatte er sich wieder aufgerappelt und stand nun vor Kaoru, die er nun leicht verächtlich ansah. "Ich glaube ich sollte aufhören zu versuchen alles wiedergutzumachen. ES bringt nichts - außer Schmerzen."

-----------

"Kann ich nicht? Kann ich wohl, da die Spiegelinsel offiziell zum Land gehört und du somit ebenfalls Bürger dieses Staates passt, egal obs dir passt oder nicht." erwiderte Yoshiro kaltherzig. "Und einen Anwalt? Ach vergiss es. Den brauchst DU doch sicherlich nicht. sonst seid ihr Aritomos ja auch immer zu intelligent für alles."
Nach oben Nach unten
https://hiya-akademie.forumieren.com
Kyosuke
Vizesenatsvorsitzender
Vizesenatsvorsitzender
Kyosuke


Anzahl der Beiträge : 3427
Anmeldedatum : 24.04.09
Ort : Hiya-Akademie

Kapitel 3: Die Overtüre des Mordens  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 3: Die Overtüre des Mordens    Kapitel 3: Die Overtüre des Mordens  - Seite 2 EmptyMo Jul 19, 2010 3:00 pm

„Dein Staat kann mir mal den Rücken runterrutschen!“ zischte ichiru und löste sich von Ryos Fesseln. „Du kannst mir ruhig glauben wen ich dir sage,dass dein wackliges Gebilde, das du Staat nennst, wackliger denn je ist“, meinte Ichiru.
-----
„Yuuji, wir gehen!“ zischte Kaoru und nahm Yuuji an der Hand. Gemeinsam schritten sie schnell weg vom Altar in Richtung Schulbus.
Nach oben Nach unten
Amaya
Senatsvorsitzender
Amaya


Anzahl der Beiträge : 3688
Anmeldedatum : 17.04.09
Alter : 30
Ort : Im Senatspalast

Kapitel 3: Die Overtüre des Mordens  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 3: Die Overtüre des Mordens    Kapitel 3: Die Overtüre des Mordens  - Seite 2 EmptyMo Jul 19, 2010 3:03 pm

"Ichimonji? Du hast doch sicherlich noch ein zweites paar Handschellen da oder?" fragte Yoshiro , als er bemerkte, wie Ichiru sich langsam wieder befreite. Die üblen Anspielungen auf die Unsicherheit, die im Land zurzeit herrschte, überging er einfach gekonnt und konzentrierte sich stattdessen eher auf die Situation im Moment.

---------

"Ich will aber bei ihm bleiben!" schrie Yuuji und hatte bereits wieder Tränen in den Augen. "Er hat doch Recht... Wieso treten Sie ihn denn, wenn er doch nur versucht, alles wieder gut zu machen? Wenn er sogar das Leben von Ren rettet? Das wäre doch gerade so als würden sie mich zum Nachsitzen schicken weil ich eine 1 geschrieben habe!"
Nach oben Nach unten
https://hiya-akademie.forumieren.com
Kyosuke
Vizesenatsvorsitzender
Vizesenatsvorsitzender
Kyosuke


Anzahl der Beiträge : 3427
Anmeldedatum : 24.04.09
Ort : Hiya-Akademie

Kapitel 3: Die Overtüre des Mordens  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 3: Die Overtüre des Mordens    Kapitel 3: Die Overtüre des Mordens  - Seite 2 EmptyMo Jul 19, 2010 3:08 pm

„Das war nur ein Denkzettel dass er es nicht dauernd hinterfragen soll, wenn ihm mal jemand hilft. Ich habe ihm geholfen und er sah schon wieder eine schlechte Absicht dahinter! Wieso sollte ich ihm etwas schlechtes wollen wenn ich ihm helfe.....ich verstehe das einfach nicht...und da bin ich...nun........ja ausgerastet" versuchte Kaoru ihr Verhalten dem kleinen Yuuji zu erklären, der eigentlich gar nicht soooo klein war.
----
Im nächsten Moment waren die steinernen Fesseln endgültig zerstört von Ichiru.
„Ich lasse mich nicht einsperren wie ein Huhn!“ zischte er und warf Yoshiro einen giftigen Blick zu. "Das ist nicht das letzte Mal, dass wir uns gegenüber stehen....verlass dich drauf!" lachte er boshaft und verwandelte sich in eine weiße Fledermaus. Ryouji wollte ihn gerade am Fortfliegen hindern, doch wich Ichiru geschickt Ryous Attacken aus.
Nach oben Nach unten
Amaya
Senatsvorsitzender
Amaya


Anzahl der Beiträge : 3688
Anmeldedatum : 17.04.09
Alter : 30
Ort : Im Senatspalast

Kapitel 3: Die Overtüre des Mordens  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 3: Die Overtüre des Mordens    Kapitel 3: Die Overtüre des Mordens  - Seite 2 EmptyMo Jul 19, 2010 3:11 pm

"Ryo, lass es. Den kriegen wir sowieso nicht mehr. " erwiderte Yoshiro, wenn auch leicht zornig. "Nun, egal. Immerhin haben wir seine ach so geliebte, und vor allem seine EINZIGE Tochter" Ein leichtes Grinsen breitete sich auf seinem Gesicht aus, als Yoshiro zu Yumi hinüber blickte, die natürlich , dank der Hunterhandschellen, nicht so leicht davon kommen würde.

-------

"Ich bin nun einmal pessimistisch." verteidigte sich Yokai lautstark. "Nun gut...das entschuldigt natürlich nicht alles, aber mal ehrlich: Wie würdest du dich denn fühlen, wenn jeder, dem du begegnest, eigentlich nur eines will: Dich leiden zu sehen? Wenn du von jedem ausgenutzt und angelogen wirst, selbst was die "Hilfe" der meisten angeht?!"
Nach oben Nach unten
https://hiya-akademie.forumieren.com
Kyosuke
Vizesenatsvorsitzender
Vizesenatsvorsitzender
Kyosuke


Anzahl der Beiträge : 3427
Anmeldedatum : 24.04.09
Ort : Hiya-Akademie

Kapitel 3: Die Overtüre des Mordens  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 3: Die Overtüre des Mordens    Kapitel 3: Die Overtüre des Mordens  - Seite 2 EmptyMo Jul 19, 2010 3:15 pm

Mit ernster Miene schauten Ichimonji und Ryo der weißen Fledermaus hinterher die sich schnell vom Senat entfernte. „Meinst du das ist wirklich eine gute Idee, ihn ziehen zu lassen? ER kann jederzeit wieder zuschlagen – Auch wenn wir die Tatwaffe und seine Tochter haben.“ fragte Ryo ernst. "Erst ist immerhin ein Reinblüter und älter als wir alle zusammen...er ist selbst älter als Hamano.....er könnte dein Vater sein..." meinte Ryouji.
-----
Kaoru hielt Yuuji weiterhin mit eiserner Hand, allerdings blieb sie nun stehen um Yokai zu antworten. „Was die anderen mit dir vor haben weiß ich nicht...ebenso weiß ich nicht was andere schon dir angetan haben...aber ich habe einen Ratschlag für dich: Du solltest Hasekuras Therapie machen. Die weckt deine Lebenslaune wieder.“
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kapitel 3: Die Overtüre des Mordens  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 3: Die Overtüre des Mordens    Kapitel 3: Die Overtüre des Mordens  - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Kapitel 3: Die Overtüre des Mordens
Nach oben 
Seite 2 von 16Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9 ... 16  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Kapitel 9: Die Sinfonie des Mordens, 5.Satz: Majestoso
» Kapitel 4: Die Sinfonie des Mordens , erster Satz: Allegro
» Kapitel 8: Die Sinfonie des Mordens, Interludium, allegro agitato
» Kapitel 7: Die Sinfonie des Mordens, 4.Satz: Lento un poco rallentando
» Kapitel 5: Die Sinfonie des Mordens, zweiter Satz: Andante misterioso

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hiya-Akademie :: Hiya-Akademie :: Die Story :: Teil 2-
Gehe zu: