Hiya-Akademie
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hiya-Akademie

Von Reinblütern, Adligen , Huntern und Menschen...
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Kapitel 3: Die Overtüre des Mordens

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16
AutorNachricht
Kyosuke
Vizesenatsvorsitzender
Vizesenatsvorsitzender
Kyosuke


Anzahl der Beiträge : 3427
Anmeldedatum : 24.04.09
Ort : Hiya-Akademie

Kapitel 3: Die Overtüre des Mordens  - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 3: Die Overtüre des Mordens    Kapitel 3: Die Overtüre des Mordens  - Seite 16 EmptyMi Okt 27, 2010 8:38 pm

"Wenn ihr meint...." lachte Chiaki und ließ sich sogleich einen Vertrag unterschreiben. "Denkt ihr dabei denn an eine bestimmte Musikrichtung oder doch eher improvisiertes?? Wie ihr ja gehört habt beherrscht unser Spontanorchester ziemlich viele Stilrichtungen!" meinte Chiaki.
Nach oben Nach unten
Amaya
Senatsvorsitzender
Amaya


Anzahl der Beiträge : 3688
Anmeldedatum : 17.04.09
Alter : 30
Ort : Im Senatspalast

Kapitel 3: Die Overtüre des Mordens  - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 3: Die Overtüre des Mordens    Kapitel 3: Die Overtüre des Mordens  - Seite 16 EmptyMi Okt 27, 2010 8:43 pm

"Ich bin für etwas klassisches an der Taufe...was meinst du, Kazu?" fragte Luzius, dem gerade schom mehrere Melodien im Kopf herumschwärmten, von Bachs "Air" bis hin zu Vivaldi und den Vier Jahreszeiten, wobei ihm der Sommer bisher am Besten gefiel.
"Hm...etwas improvisiertes wäre natürlich auch schön..." antwortete Kazumi lächelnd. "So wie das, was wir hier gerade haben. Natürlich sollte es jedoch zum Anlass passen, ich denke das ist ihnen bewusst, Aritomo-san?"
Nach oben Nach unten
https://hiya-akademie.forumieren.com
Kyosuke
Vizesenatsvorsitzender
Vizesenatsvorsitzender
Kyosuke


Anzahl der Beiträge : 3427
Anmeldedatum : 24.04.09
Ort : Hiya-Akademie

Kapitel 3: Die Overtüre des Mordens  - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 3: Die Overtüre des Mordens    Kapitel 3: Die Overtüre des Mordens  - Seite 16 EmptyDo Nov 04, 2010 7:04 pm

"Das ist doch kein Problem...wir improvisieren einfach etwas klassisches...ein Gemisch aus der Nachtmusik und Air von Bach!" meinte Chiaki munter und forderte sofort alle Musiker zur Probe auf. "Je früher wir mit dem Proben anfangen umso besser gelingt es auch..." rief sie allen zu bevor sie den Takt einzählte und jeder versuchte etwas "Klassisches" zu spielen. Dass dabei natürlich erstmal ein einziges Getümmel aus Klängen herauskam, hatte Kaoru irgendwie schon geahnt. "Vielleicht sollten wir doch nach Noten spielen..." schlug sie vor, als sie bei dem schrägen Durcheinander sich die Ohren zuhalten musste.
Nach oben Nach unten
Amaya
Senatsvorsitzender
Amaya


Anzahl der Beiträge : 3688
Anmeldedatum : 17.04.09
Alter : 30
Ort : Im Senatspalast

Kapitel 3: Die Overtüre des Mordens  - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 3: Die Overtüre des Mordens    Kapitel 3: Die Overtüre des Mordens  - Seite 16 EmptyDo Nov 04, 2010 7:19 pm

"Also gut. Ich würde sagen ich schreibe bis zur Taufe einfach mal die Noten auf, und dann sehen wir ja, oder? Ansonsten , falls es nicht klappen sollte, können wir ja immer noch nur eines der Stücke spielen, oder nicht?" schlug Yoshiro vor, der sich doch ziemlich mit Musik auskannte, wie jetzt gerade rauskam. Er hatte in seiner KIndheit, ebenso wie seine Brüder, Musikunterricht ertragen müssen - war aber jetzt ganz froh darüber, ihn doch noch gehabt zu haben.
Nach oben Nach unten
https://hiya-akademie.forumieren.com
Kyosuke
Vizesenatsvorsitzender
Vizesenatsvorsitzender
Kyosuke


Anzahl der Beiträge : 3427
Anmeldedatum : 24.04.09
Ort : Hiya-Akademie

Kapitel 3: Die Overtüre des Mordens  - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 3: Die Overtüre des Mordens    Kapitel 3: Die Overtüre des Mordens  - Seite 16 EmptyDo Nov 04, 2010 7:29 pm

"Na gut wenn ihr meint, dass wir so einen besseren Ohrenschmaus produzieren - an mir soll es nicht scheitern!" meinte Chiaki und klappte den Klavierdeckel zu. "Dann essen wir mal weiter was ? Es warten schließlich noch 2 Gänge auf uns!" erklärte Emi und sprang an den Tisch wo das Essen drohte kalt zu werden. Dabei hatten sie sich in der Küche doch soviel Mühe gegeben. /Manchmal frag ich mich echt warum wir hier so um einen toten Tasu trauern..../ murrte Kyo innerlich, war er doch nicht gerade ein Fan von Yuna gewesen.
Nach oben Nach unten
Amaya
Senatsvorsitzender
Amaya


Anzahl der Beiträge : 3688
Anmeldedatum : 17.04.09
Alter : 30
Ort : Im Senatspalast

Kapitel 3: Die Overtüre des Mordens  - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 3: Die Overtüre des Mordens    Kapitel 3: Die Overtüre des Mordens  - Seite 16 EmptyDo Nov 04, 2010 7:32 pm

"Ach Kyo, du sprichst mir aus der Seele." meinte Yokaim Vorbeigehen, der natürlich als Reinblüter Kyos Gedanken gelesen hatte. "Wenn es nach mir ginge sollten wir eher ein Freudenfest veranstalten, dafür dass die Welt einen Tasu weniger hat, der uns auf den Geist gehen kann. Aber nun gut, da ich leider kein STimmrecht hier habe - tun wir einfach so als hätte ich niemals etwas gesagt." Mit diesen Worten lief er weiter und schöpfte erst einmal seinen Teller mit dem köstlichen Essen voll.
Nach oben Nach unten
https://hiya-akademie.forumieren.com
Kyosuke
Vizesenatsvorsitzender
Vizesenatsvorsitzender
Kyosuke


Anzahl der Beiträge : 3427
Anmeldedatum : 24.04.09
Ort : Hiya-Akademie

Kapitel 3: Die Overtüre des Mordens  - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 3: Die Overtüre des Mordens    Kapitel 3: Die Overtüre des Mordens  - Seite 16 EmptyDi Nov 09, 2010 10:37 pm

Kyo warf Yokai nur einen vielsagenden Blick zu. "Wenn das hier nur jeder so sehen würde wie du..." meinte Kyo mit breitem Grinsen und nahm sich auch etwas von dem leckeren Cocktail. "Was ist das überhaupt für ein Cocktail?" fragte er seine Schwester, die gerade nebenan stand. "Das ist eine Bowle du Schwachkopf...vielleicht solltest du deinen Bluthaushalt mal auffüllen!" meinte Emi scherzweise und reichte ihrem Nii-chan gleich mal ein Tässchen.
"Lasst euch alle schmecken, so nen Grund zum Feiern kriegen wir nie wieder..." verkündete Chiaki freudig, worauf ihr die anderen nur zustimmten.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kapitel 3: Die Overtüre des Mordens  - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 3: Die Overtüre des Mordens    Kapitel 3: Die Overtüre des Mordens  - Seite 16 Empty

Nach oben Nach unten
 
Kapitel 3: Die Overtüre des Mordens
Nach oben 
Seite 16 von 16Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16
 Ähnliche Themen
-
» Kapitel 9: Die Sinfonie des Mordens, 5.Satz: Majestoso
» Kapitel 4: Die Sinfonie des Mordens , erster Satz: Allegro
» Kapitel 8: Die Sinfonie des Mordens, Interludium, allegro agitato
» Kapitel 7: Die Sinfonie des Mordens, 4.Satz: Lento un poco rallentando
» Kapitel 5: Die Sinfonie des Mordens, zweiter Satz: Andante misterioso

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hiya-Akademie :: Hiya-Akademie :: Die Story :: Teil 2-
Gehe zu: