Hiya-Akademie
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hiya-Akademie

Von Reinblütern, Adligen , Huntern und Menschen...
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Kapitel 9: Die Sinfonie des Mordens, 5.Satz: Majestoso

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14
AutorNachricht
Amaya
Senatsvorsitzender
Amaya


Anzahl der Beiträge : 3688
Anmeldedatum : 17.04.09
Alter : 30
Ort : Im Senatspalast

Kapitel 9: Die Sinfonie des Mordens, 5.Satz: Majestoso - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 9: Die Sinfonie des Mordens, 5.Satz: Majestoso   Kapitel 9: Die Sinfonie des Mordens, 5.Satz: Majestoso - Seite 14 EmptyMo Sep 02, 2013 12:10 pm

"Ganz schön mutig von dir, mir so ins Gesicht zu lügen, Hamano Taiki." bemerkte Luzius und war ein paar Schritte näher getreten, sodass ihn nun nur noch wenige Zentimeter von seinem Diener trennten. "Man sollte dich geradezu für deinen Mut belohnen. Aber das wäre wirklich zu viel des Guten. Nein, ich werde den Rest entscheiden lassen." Er wandte sich an die Menge, die sich nun in einigem Abstand um Hamano gedrängt hatte, um das Schauspiel zu beobachten. "Was meint ihr? Jeder Vorschlag ist willkommen, und eurer Fantasie sind dabei keine Grenzen gesetzt..." Er begann zu kichern und sah dann in die Runde.

"Man könnte ihn so manipulieren, dass er selbst, wenngleich auch unwillig, unter vollem Bewusstsein sein Kind und seine Frau töten müsste?" fragte Yokai und ein wahnsinniges Lächeln lag in seinen Zügen. "Oh, und davor noch wird er durch die ganze Stadt durch, vorbei an allen Schaulustigen, zu seinem "Hinrichtungsplatz" geführt."
Nach oben Nach unten
https://hiya-akademie.forumieren.com
Kyosuke
Vizesenatsvorsitzender
Vizesenatsvorsitzender
Kyosuke


Anzahl der Beiträge : 3427
Anmeldedatum : 24.04.09
Ort : Hiya-Akademie

Kapitel 9: Die Sinfonie des Mordens, 5.Satz: Majestoso - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 9: Die Sinfonie des Mordens, 5.Satz: Majestoso   Kapitel 9: Die Sinfonie des Mordens, 5.Satz: Majestoso - Seite 14 EmptyMo Sep 02, 2013 4:34 pm

Kaum dass Luzius ausgesprochen hatte, bekam Kaoru leuchtende Augen und kramte voller Vorfreude in ihrer Handtasche. Mit einem Räuspern meldete sie sich zu Wort. "Hehem...ich und ein paar meiner ehemaligen Schüler und Schülerinnen haben nur auf die Gelegenheit gewartet, dass Sie das fragen würden, und haben gleich schon im Vorraus schon einmal eine Liste verfasst mit Vorschlägen, die sie der Reihe nach abarbeiten könnten!", erklärte Kaoru und hielt triumphierend eine Schriftrolle in die Luft. Schadenfroh entrollte sie die Rolle, wobei das beschriebene Papier derart lang war, dass es gleich mehrere Male in den Garten gepasst hätte. "Entschuldigen Sie....aber wir waren wohl etwas zu fleißig beim Ideen sammeln..", kommentierte Kaoru die Länge der Rolle, als müsse sie sich dafür entschuldigen.
Nach oben Nach unten
Amaya
Senatsvorsitzender
Amaya


Anzahl der Beiträge : 3688
Anmeldedatum : 17.04.09
Alter : 30
Ort : Im Senatspalast

Kapitel 9: Die Sinfonie des Mordens, 5.Satz: Majestoso - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 9: Die Sinfonie des Mordens, 5.Satz: Majestoso   Kapitel 9: Die Sinfonie des Mordens, 5.Satz: Majestoso - Seite 14 EmptyMo Sep 02, 2013 4:49 pm

"111 Arten, wie man eine unbeliebte Person loswird?" Luzius begann zu Grinsen und las sich ein wenig durch die Liste durch. "Hm...nicht schlecht, wirklich nicht schlecht... Vielen Dank. Ich denke wir könnten die Liste, und natürlich noch die Vorschläge der andeen, der Reihe nach abarbeiten? Er ist schon tot, er wird nicht mehr sterben können, außer ich verlange es, also was solls?" Er zuckte mit den Schultern und sah zu Hamano. "Garnicht schlecht, wirklich nicht schlecht. Weißt du was alles für dich geplant ist? Das reicht von Kreuzigen über eine Schlucht hinabstürzen bis hin zur Wasserfolter." Er nahm die Liste und steckte sie ein. "Nun, ich schätze die anderen werden zusehen wollen, zumindest bei jenen Dingen, die sich schneller erledigen lassen. Für den Rest haben wir ja noch eine Ewigkeit Zeit."
Nach oben Nach unten
https://hiya-akademie.forumieren.com
Kyosuke
Vizesenatsvorsitzender
Vizesenatsvorsitzender
Kyosuke


Anzahl der Beiträge : 3427
Anmeldedatum : 24.04.09
Ort : Hiya-Akademie

Kapitel 9: Die Sinfonie des Mordens, 5.Satz: Majestoso - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 9: Die Sinfonie des Mordens, 5.Satz: Majestoso   Kapitel 9: Die Sinfonie des Mordens, 5.Satz: Majestoso - Seite 14 EmptyMo Sep 02, 2013 4:56 pm

"Oooooh da bin ich sicher, dass sich noch mehr Vorschläge finden lassen werden!", kicherte Yuka, die damit auch anzeigte, dass sie nun auch da war. "Lassen Sie sich nur ruhig Zeit mit allem - ist ja nicht so als würden uns die Jahre wegrennen, wie bei den Menschen. Am besten sie sparen sich die Highlights immer für die Feiertage und besonderen Ferientage. Da wird das Publikum dann mit Sicherheit am größten sein", schlug Kaoru vor.
"Wird sicher spaßig, wenn man bedenkt, dass man wirklich alle Methoden sogar benutzen kann, ohne dass man einen neuen Straftäter benötigt!", freute sich Emi schon auf die Show.
Nach oben Nach unten
Amaya
Senatsvorsitzender
Amaya


Anzahl der Beiträge : 3688
Anmeldedatum : 17.04.09
Alter : 30
Ort : Im Senatspalast

Kapitel 9: Die Sinfonie des Mordens, 5.Satz: Majestoso - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 9: Die Sinfonie des Mordens, 5.Satz: Majestoso   Kapitel 9: Die Sinfonie des Mordens, 5.Satz: Majestoso - Seite 14 EmptyMo Sep 02, 2013 5:30 pm

"Wir könnten mit de Vorschlag von Herrn Kima anfangen?" fragte Luzius und schmunzelte. "Soweit ich weiß wird die Feier sowieso nach dem Foto im Garten des neuen Senatspalastes stattfinden. Eine kleine Rundfahrt wäre da nicht so schlimm, und die sportliche Betätigung wird dir sicherlich nicht schaden, denkst du nicht auch?" Er blickte zu Hamano.
"Die Kette hast du ja schon, und ein Auto, an das wir dich binden können, finden wir sicherlich schnell..." kommentierte Yokai den Beitrag und grinste. "Ich habe da gehört mein Bruder und mein Schwager haben ein schönes Auto, das extra für diesen Anlass geschaffen wurde?"
Nach oben Nach unten
https://hiya-akademie.forumieren.com
Kyosuke
Vizesenatsvorsitzender
Vizesenatsvorsitzender
Kyosuke


Anzahl der Beiträge : 3427
Anmeldedatum : 24.04.09
Ort : Hiya-Akademie

Kapitel 9: Die Sinfonie des Mordens, 5.Satz: Majestoso - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 9: Die Sinfonie des Mordens, 5.Satz: Majestoso   Kapitel 9: Die Sinfonie des Mordens, 5.Satz: Majestoso - Seite 14 EmptyMo Sep 02, 2013 7:09 pm

"Moment mal!!! Ich habe sicherlich nicht bei der Ausschaltung dieses Monsters mitgemacht, wenn Herr Yoshiro am Ende sein Wort nicht hält. Mir wurde versichert, dass meine Tochter mit dem Leben davon kommt....UND das Kind ebenfalls! Wenn Sie also Herrn Kimas Vorschlag umsetzen wollen, werden sie wohl auf etwas anderes als meine lebendige Tochter ausweichen müssen!!!"; meldete sich Yuka äußerst brüskiert und spitzte die Lippen.
"Ich habe genug Zeugen, die aussagen können, dass Yoshiro Shadako mir sein Wort gegeben hatte! Ich lüge sie also kein bisschen an, falls sie nun damit kontern wollen!", erklärte Yuka und lief schon einmal demonstrativ zu Yoshiro hin. "Oder haben Sie etwa schon wieder ihr Versprechen vergessen?", fragte sie Yoshiro und schaute ihm tief in die Augen.
Nach oben Nach unten
Amaya
Senatsvorsitzender
Amaya


Anzahl der Beiträge : 3688
Anmeldedatum : 17.04.09
Alter : 30
Ort : Im Senatspalast

Kapitel 9: Die Sinfonie des Mordens, 5.Satz: Majestoso - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 9: Die Sinfonie des Mordens, 5.Satz: Majestoso   Kapitel 9: Die Sinfonie des Mordens, 5.Satz: Majestoso - Seite 14 EmptyMo Sep 02, 2013 7:37 pm

"Madame, beruhigen Sie sich! Es lag in keinster Weise in meiner Absicht, den Vertrag mit Ihnen zu brechen. Aber ich denke, es wird eine Lösung geben, die für uns beide erträglich ist. Kommen Sie kurz mit." er geleitete Yuka etwas Abseits. "Sie wissen doch, dass Akuma-sama Illusionen erzeugen kann. Was, wenn nicht wirklich Yumi und ihr Sohn sterben, sondern nur eine Illusion der Beiden. Das aber muss Hamano natürlich nicht wissen - der Effekt wird jedoch der Selbe sein, da er denkt, wirklich die geliebten Personen vor sich zu haben, anstatt nur den billigen Abklatsch. " Er lächelte etwas milde, hoffend, dass Yuka seinen Vorschlag annehmen würde. "Wenn wir nur die Illusion nehmen, wird der Vertrag nicht gebrochen sein. Die wahre Yumi und ihr Sohn werden unbeschadet bleiben."
Nach oben Nach unten
https://hiya-akademie.forumieren.com
Kyosuke
Vizesenatsvorsitzender
Vizesenatsvorsitzender
Kyosuke


Anzahl der Beiträge : 3427
Anmeldedatum : 24.04.09
Ort : Hiya-Akademie

Kapitel 9: Die Sinfonie des Mordens, 5.Satz: Majestoso - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 9: Die Sinfonie des Mordens, 5.Satz: Majestoso   Kapitel 9: Die Sinfonie des Mordens, 5.Satz: Majestoso - Seite 14 EmptyMo Sep 02, 2013 8:10 pm

Kaum, dass Yoshiro ausgesprochen hatte, formte sich ein schadenfreudiges Lächeln auf Yukas Gesicht. "Ooooooh ich Tollpatsch...an so etwas hatte ich gar nicht gedacht...na gut..wir verstehen uns Yoshiro", meinte Yuka und blinzelte Yoshiro vielsagend zu. "Soviel Kaltblütigkeit hätte ich Ihnen gar nicht zugetraut!", kicherte Yuka. Als sie sich wieder zu Akuma umdrehte, spielte sie ihr Theater weiter. "So etwas könnt ihr doch nicht machen....Meine arme Tochter....ich werd ohnmächtig...", jammerte sie geradezu opernreif und ließ sich in Ichimonjis Arme fallen, damit Hamano auch bloß keinen Verdacht schöpfte.
Nach oben Nach unten
Amaya
Senatsvorsitzender
Amaya


Anzahl der Beiträge : 3688
Anmeldedatum : 17.04.09
Alter : 30
Ort : Im Senatspalast

Kapitel 9: Die Sinfonie des Mordens, 5.Satz: Majestoso - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 9: Die Sinfonie des Mordens, 5.Satz: Majestoso   Kapitel 9: Die Sinfonie des Mordens, 5.Satz: Majestoso - Seite 14 EmptyMo Sep 02, 2013 8:38 pm

Yoshiro zwinkerte ihr ebenfalls zu, wobei er sich ein Grinsen verkneifen musste und dann wieder die Miene des kaltblütigen Herrschers aufsetzte, damit Hamano nichts mitbekam. "Das ist egal. Es ist ja nicht so, als hätte sie es nicht verdient..." Er zuckte mit den Schultern, wobei er nebenbei Luzius in Gedanken erklärte, was er vorhatte, und dieser gab sich ebenfalls einverstanden. "Weckt Yuka wieder auf, ich will, dass sie zusieht!" schimpfte Yoshiro weiter und rief nebenbei Shigure dazu an, schon einmal einen Wagen klarzumachen für die Zeit nach dem Foto. Dann aber wandte er sich wieder an die anderen in der Runde. "Wie sieht es aus? Sind alle mittlerweile da ? Ich denke wir sollten Kaien-san nicht zu lange warten lassen."
Nach oben Nach unten
https://hiya-akademie.forumieren.com
Kyosuke
Vizesenatsvorsitzender
Vizesenatsvorsitzender
Kyosuke


Anzahl der Beiträge : 3427
Anmeldedatum : 24.04.09
Ort : Hiya-Akademie

Kapitel 9: Die Sinfonie des Mordens, 5.Satz: Majestoso - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 9: Die Sinfonie des Mordens, 5.Satz: Majestoso   Kapitel 9: Die Sinfonie des Mordens, 5.Satz: Majestoso - Seite 14 EmptyMo Sep 02, 2013 10:25 pm

"Jetzt schon", riefen Juria und Nozomi, gerade als sie zusammen mit Senri und Kanon im Garten erschienen. Als sie Hamano sahen, schreckte sie aber erstmal zurück. "War der etwa auch geladen?", fragte sie verwirrt, dann bemerkte sie aber die Ketten. "Oh ich glaube ich verstehe schon", lachte sie dann und wäre Yokai fast um den Hals gefallen.
"Wenn wir gerade davon reden....wenn sie mir bitte alle folgen würden. Wenn jetzt alle da sind können wir ja endlich das Foto schießen", freute sich Kaien und winkte alle zur Bank, die im selben Moment noch einmal geputzt wurde von Sakura und ihrer Mutter.
Nach oben Nach unten
Amaya
Senatsvorsitzender
Amaya


Anzahl der Beiträge : 3688
Anmeldedatum : 17.04.09
Alter : 30
Ort : Im Senatspalast

Kapitel 9: Die Sinfonie des Mordens, 5.Satz: Majestoso - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 9: Die Sinfonie des Mordens, 5.Satz: Majestoso   Kapitel 9: Die Sinfonie des Mordens, 5.Satz: Majestoso - Seite 14 EmptyMo Sep 02, 2013 10:32 pm

"Na das ist doch einmal schön." erwiderte Yoshiro und nickte dann den anderen zu, damit sie den Weg in Richtung des Platzes einschlugen. Man hatte beschlossen, die Gäste jeweils nach Famiilienzugehörigkeit anzuordnen, und zwischendrin immer die anderen. So kam es nun, dass sich die Shadakos um Amaya auf ihrem kleinen Sofa positionierten, während Yokai mit seiner Familie sich dahinter stellte. Er wollte möglichst nicht gesehen werden. Neben ihnen platzierten sich Haru und Yoichi jeweils mit ihren Familien. so warteten sie nur noch auf den Rest, für den aber auch noch genügend Platz war.
Nach oben Nach unten
https://hiya-akademie.forumieren.com
Kyosuke
Vizesenatsvorsitzender
Vizesenatsvorsitzender
Kyosuke


Anzahl der Beiträge : 3427
Anmeldedatum : 24.04.09
Ort : Hiya-Akademie

Kapitel 9: Die Sinfonie des Mordens, 5.Satz: Majestoso - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 9: Die Sinfonie des Mordens, 5.Satz: Majestoso   Kapitel 9: Die Sinfonie des Mordens, 5.Satz: Majestoso - Seite 14 EmptyMo Sep 02, 2013 10:50 pm

Während sich Ryouji mit Kumiko und Matsuo möglichst nah zu Takara stellten, stellte sich Hamano möglichst nah zu Yuka, in der Hoffnung näher zu Yumi kommen zu können. Bevor Hamano ihr aber noch näher kam, stellten sich Juria und Nozomi sowie Chiaki, Ichimonji, Kyosuke, Emi und Seiji dazwischen, sodass Hamano sie nun kaum noch sehen konnte.
Kaoru stellte sich natürlich zu Hasekura und ihren Vater, wobei sie zusammen mit Sakura und den anderen Lehrern, das Lehrerabteil des Fotos stellten. Azuma knöpfte schnell wieder sein Hemd auf, während Touya sich möglichst in der Menge verstecken wollte. Senri hatte seine Fische an die Leine genommen, so dass sie nicht das Foto stören würden. Hirou hatte sich möglichst nah zu Yuuji und Ysou gestellt, während Yuiko wieder mal nur Augen für Kyo und Seiji hatte.
Schließlich legte sich Kaien noch quer zu Füßen von Amaya, während Yatsumi bereits "Cheese" rief und auf den Knopf zusteuerte.
Nach oben Nach unten
Amaya
Senatsvorsitzender
Amaya


Anzahl der Beiträge : 3688
Anmeldedatum : 17.04.09
Alter : 30
Ort : Im Senatspalast

Kapitel 9: Die Sinfonie des Mordens, 5.Satz: Majestoso - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 9: Die Sinfonie des Mordens, 5.Satz: Majestoso   Kapitel 9: Die Sinfonie des Mordens, 5.Satz: Majestoso - Seite 14 EmptyMo Sep 02, 2013 10:58 pm

Hana und Sayoko hatten sich noch zu den anderen Schülern gestellt, während Shigure mit seinen Eltern zum Lehrerteil gewechselt war, wobei er eher weiter hinten stand, damit man ihn nicht so gut sehen konnte. Dann aber, als alle anderen ebenfalls auf dem Bild positioniert waren, inklusive Luzius, der sich noch mit Kazumi und Vincent in eine Ecke gedrängt hatte, Dann aber, als das Foto schon geschossen wurde, versuchte jeder, sein bestes Aussehen zu zeigen und die möglichst beste Figur auf dem Bild zu machen.
Nach oben Nach unten
https://hiya-akademie.forumieren.com
Kyosuke
Vizesenatsvorsitzender
Vizesenatsvorsitzender
Kyosuke


Anzahl der Beiträge : 3427
Anmeldedatum : 24.04.09
Ort : Hiya-Akademie

Kapitel 9: Die Sinfonie des Mordens, 5.Satz: Majestoso - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 9: Die Sinfonie des Mordens, 5.Satz: Majestoso   Kapitel 9: Die Sinfonie des Mordens, 5.Satz: Majestoso - Seite 14 EmptyMo Sep 02, 2013 11:17 pm

"Oh schade...jetzt sehen alle gerade so toll aus und ich hab schon abgedrückt...aber das ist ja kein Problem. KEINER BEWEGT SICH!!!!"; rief Yatsumi und drückte gleich noch ein paar mal ab, bis sie zufrieden war. "So meine Schäfchen - ich habe 147 Aufnahmen. ICh denk da wird was brauchbares zu finden sein. Ich wünsche Ihnen allen noch einen schönen Tag! Sie waren wirklich tolle Models!!!!"; bedankte sich Yatsumi und eilte dann schon mal voraus zu den Wägen, damit sie die Reinblüter beim Einsteigen fotografieren konnte - ganz besonders auf die Damen in ihren teuren Kleidern hatte sie es abgesehen.
"Was schon vorbei? Juhu...hätte sie nicht noch Einzelfotos machen können.....", meckerte Hamano, dem es einfach nicht in den Kram passte, überhaupt auf diesem Foto erscheinen zu müssen. Was ihm jedoch Unbehagen bereitete, war das fiese Grinsen, dass er auf Yukas Gesicht und auf vielen anderen Gesichtern sehen konnte. Würden sie etwa tatsächlich alles durchziehen, sodass er seine eigene Frau und seinen eigenen Sohn umbringen würde? "Hahahahahahaha.....", fing er plötzlich schallend an zu lachen.
"Wenn ich meine Frau und meinen Sohn töten muss, weil ich von euch dazu gezwungen werde, werde ich mich freuen, ein freies Gewissen zu haben. Ooooh ja das Leben in der Hölle wird gleich viel einfacher sein, wenn ich weiß, dass ihr auch nur auf der selben Stufe wie ich oder darunter steht. Ihr wart und seid offensichtlich kein Stückchen besser als ich, auch wenn die Moralapostel unter euch, immer so hartnäckig darauf bestehen!!!!", entgegnete Hamano und schaute dabei vor allem zu Yokai und Yoshiro.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kapitel 9: Die Sinfonie des Mordens, 5.Satz: Majestoso - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 9: Die Sinfonie des Mordens, 5.Satz: Majestoso   Kapitel 9: Die Sinfonie des Mordens, 5.Satz: Majestoso - Seite 14 Empty

Nach oben Nach unten
 
Kapitel 9: Die Sinfonie des Mordens, 5.Satz: Majestoso
Nach oben 
Seite 14 von 14Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14
 Ähnliche Themen
-
» Kapitel 4: Die Sinfonie des Mordens , erster Satz: Allegro
» Kapitel 5: Die Sinfonie des Mordens, zweiter Satz: Andante misterioso
» Kapitel 7: Die Sinfonie des Mordens, 4.Satz: Lento un poco rallentando
» Kapitel 6: Die Sinfonie des Mordens, 3. Satz: Allegro con spirito bzw. "Die Passion Yokais"
» Kapitel 8: Die Sinfonie des Mordens, Interludium, allegro agitato

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hiya-Akademie :: Hiya-Akademie :: Die Story :: Teil 2-
Gehe zu: