Hiya-Akademie
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hiya-Akademie

Von Reinblütern, Adligen , Huntern und Menschen...
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Kapitel 3: Die Overtüre des Mordens

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 12 ... 16  Weiter
AutorNachricht
Kyosuke
Vizesenatsvorsitzender
Vizesenatsvorsitzender
Kyosuke


Anzahl der Beiträge : 3427
Anmeldedatum : 24.04.09
Ort : Hiya-Akademie

Kapitel 3: Die Overtüre des Mordens  - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 3: Die Overtüre des Mordens    Kapitel 3: Die Overtüre des Mordens  - Seite 8 EmptyMi Jul 28, 2010 6:32 pm

"Hey...was würdest du machen wenn hier Senri hereinspaziert kommt???" fragte er vorwurfsvoll. "Du würdest auch nicht hier friedvoll rumhocken und Tee trinken. Ich bezweifle, dass du ruhig bleiben würdest..."
Nach oben Nach unten
Amaya
Senatsvorsitzender
Amaya


Anzahl der Beiträge : 3688
Anmeldedatum : 17.04.09
Alter : 30
Ort : Im Senatspalast

Kapitel 3: Die Overtüre des Mordens  - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 3: Die Overtüre des Mordens    Kapitel 3: Die Overtüre des Mordens  - Seite 8 EmptyMi Jul 28, 2010 6:34 pm

"Ich weiß dass Senri nicht hier hereinspazieren könnte." erwiderte Hakuna kaltherzig. Mittlerweile war das Gebet der Shadakos verstummt, und er hatte nun wieder seine volle Aufmerksamkeit Ryouji zugewandt. "Senri ist tot, schon vergessen? Und Hamano kommt hier auch nicht ungesehen rein. Hältst du mich für so dumm? Ich spüre ihn , naives Kind"
Nach oben Nach unten
https://hiya-akademie.forumieren.com
Kyosuke
Vizesenatsvorsitzender
Vizesenatsvorsitzender
Kyosuke


Anzahl der Beiträge : 3427
Anmeldedatum : 24.04.09
Ort : Hiya-Akademie

Kapitel 3: Die Overtüre des Mordens  - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 3: Die Overtüre des Mordens    Kapitel 3: Die Overtüre des Mordens  - Seite 8 EmptyMi Jul 28, 2010 6:40 pm

"Hey...das war ja auch nur eine rein hypothetische Frage: falls Senri noch leben WÜRDE und hierher kommen WÜRDE und durch diese Tür kommen WÜRDE, dann bezweifle ich, dass du ruhige bleiben WÜRDEST!!! Wenn du etwas darüber nachdenken WÜRDEST, KÖNNTEST du eventuell meine Situation verstehen." erklärte Ryo.
Nach oben Nach unten
Amaya
Senatsvorsitzender
Amaya


Anzahl der Beiträge : 3688
Anmeldedatum : 17.04.09
Alter : 30
Ort : Im Senatspalast

Kapitel 3: Die Overtüre des Mordens  - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 3: Die Overtüre des Mordens    Kapitel 3: Die Overtüre des Mordens  - Seite 8 EmptyMi Jul 28, 2010 6:43 pm

"Ich habe nicht vor deine Situation zu verstehen. Und ich sage ja, selbst WENN er hier herkommen WÜRDE , WÜRDE ich ihn spüren, nochb evor er überhaupt dieses Gebäude hier betreten hätte." erwiderte Hakuna und warf Ryouji einen klahtzerigen Blick zu. "Und wie schon gesagt. Wenn du nicht so enden willst wie dieses Flittchen hier, würde ich dein Zunge hüten."
Nach oben Nach unten
https://hiya-akademie.forumieren.com
Kyosuke
Vizesenatsvorsitzender
Vizesenatsvorsitzender
Kyosuke


Anzahl der Beiträge : 3427
Anmeldedatum : 24.04.09
Ort : Hiya-Akademie

Kapitel 3: Die Overtüre des Mordens  - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 3: Die Overtüre des Mordens    Kapitel 3: Die Overtüre des Mordens  - Seite 8 EmptyMi Jul 28, 2010 6:46 pm

"Also erstens hast du mal wieder keinen bisschen davon verstanden, was ich dir eigentlich sagen wollte. Wenn Senri hier reinkommen WÜRDE dann würdest du auch nicht anders reagieren, wie ich reagiert habe als Yokai hierherein spaziert kam. Du würdest in sofort köpfen oder was weiß ich.......und außerdem finde ich es hier mal wieder total unfair von dir, dass ich für alles bestraft werde, wo Yoshiro eigentlich mindestens genauso beteiligt war." beschwerte sich Ryouji.
Nach oben Nach unten
Amaya
Senatsvorsitzender
Amaya


Anzahl der Beiträge : 3688
Anmeldedatum : 17.04.09
Alter : 30
Ort : Im Senatspalast

Kapitel 3: Die Overtüre des Mordens  - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 3: Die Overtüre des Mordens    Kapitel 3: Die Overtüre des Mordens  - Seite 8 EmptyMi Jul 28, 2010 6:56 pm

"Und du führst dich trotzdem auf wie ein kleines Kind." Hakuna schüttelte den Kopf. "Eins nach dem anderen. Ich habe niemals behauptet, dass ich nicht Yoshiro auch noch bestrafen werde." Er blickte zu Yoshiro, der schon leicht schluckte, was Yokai, der die beiden nnatürlich die ganze Zeit schon beobachtete, zum kichern brachte.

Nach oben Nach unten
https://hiya-akademie.forumieren.com
Kyosuke
Vizesenatsvorsitzender
Vizesenatsvorsitzender
Kyosuke


Anzahl der Beiträge : 3427
Anmeldedatum : 24.04.09
Ort : Hiya-Akademie

Kapitel 3: Die Overtüre des Mordens  - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 3: Die Overtüre des Mordens    Kapitel 3: Die Overtüre des Mordens  - Seite 8 EmptyDo Jul 29, 2010 2:50 pm

"Jetzt reichts aber mal...ich habe keine Lust dass hier wegen irgendwelchen imaginären Problemen noch die nächsten 200 Jahre die Köpfe rollen. Schluss. Basta. Wir essen jetzt erst mal Kuchen und sollten besser überlegen ob dieser Mordanschlag etwas mit Hamano zu tun hat oder nicht. Und dann sollten wir noch darüber nachdenken was wir tun können, damit so etwas schreckliches wie heute nicht wieder vorkommen kann. Ichiru ist immer noch auf freiem Fuß und könnte uns wieder überraschen. Also überlegt euch jetzt besser mal was anstatt euch gegenseitig zu verprügeln!!!!" schrie Kaien, der innerlich explodierte. Dann nahm er Yumi quer über eine seiner Schultern und verließ das Zimmer.

"HEEEEY!!! Er nimmt unsere Gefangene mit!" protestierte Ryouji.
Nach oben Nach unten
Amaya
Senatsvorsitzender
Amaya


Anzahl der Beiträge : 3688
Anmeldedatum : 17.04.09
Alter : 30
Ort : Im Senatspalast

Kapitel 3: Die Overtüre des Mordens  - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 3: Die Overtüre des Mordens    Kapitel 3: Die Overtüre des Mordens  - Seite 8 EmptyDo Jul 29, 2010 10:48 pm

Yokai schüttelte nur leicht angesäuert den Kopf. "Es werden noch 200 Jahre lang die Köpfe rollen, egal ob nun Hamano derjenige ist, der sie rollen lässt, oder Ichiru, oder ...wer auch immer." ER seufzte leise und wandte sich dann wieder Yuuji zu, der schon die ganze Zeit erschrocken dagestanden war, und sich nun ängstlich in eine Ecke verkrochen hatte, weil ihm ziemlich schlecht geworden war von dem vielen Blut, dass die anderen vergossen hatten.
"Wieso sind sie so grausam zu ihr?" fragte Yuuji mit siener üblichen kindlichen Stimme, und Yokai musste leicht schmumzeln, auch wenn eine Spur von Bitterkeit in seinem Lächeln lag.
"Wir sind Vampire...vielleicht haben wir das so an uns.."
Nach oben Nach unten
https://hiya-akademie.forumieren.com
Kyosuke
Vizesenatsvorsitzender
Vizesenatsvorsitzender
Kyosuke


Anzahl der Beiträge : 3427
Anmeldedatum : 24.04.09
Ort : Hiya-Akademie

Kapitel 3: Die Overtüre des Mordens  - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 3: Die Overtüre des Mordens    Kapitel 3: Die Overtüre des Mordens  - Seite 8 EmptySa Jul 31, 2010 8:13 pm

"Kaien-kun!! Stop....warte.....!" rief Ryouji und rannte Kaien hinterher, da er Yumi nicht so einfach davon kommen lassen wollte. Sollten sich Yoshiro und Yokai jetzt mit Hakuna die Köpfe einschlagen - er hatte für heute genug Spass gehabt.

Mit gesenktem Kopf verließ Emi den Raum, nachdem sie das Bettlaken über die Kristalle gelegt hatte. Andächtig schloss sie die Tür und riegelte sie gleich mehrmals ab. "Wir warten hier jetzt auf Takara und Yoshiro...oder was würdest du sagen, Amaya??"
Nach oben Nach unten
Amaya
Senatsvorsitzender
Amaya


Anzahl der Beiträge : 3688
Anmeldedatum : 17.04.09
Alter : 30
Ort : Im Senatspalast

Kapitel 3: Die Overtüre des Mordens  - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 3: Die Overtüre des Mordens    Kapitel 3: Die Overtüre des Mordens  - Seite 8 EmptySa Jul 31, 2010 8:19 pm

"Hätte ic auch gesagt.." erwiderte Amaya, die sich gerade noch eine Träne abwischte und geräuschvoll in ein Taschentuch schnäuzte. "Wenn ich diese Yumi in die Finger kriege, wird man nachher mit ihren Sterblichen Überresten ein Puzzle bauen können..." zischte sie, wobei ihre Stimme jedoch immer wieder brach.
//Mum? Dad? Kommt ihr?// fragte sie über Gedanken und wartete dann auf ihre Eltern.

Nach oben Nach unten
https://hiya-akademie.forumieren.com
Kyosuke
Vizesenatsvorsitzender
Vizesenatsvorsitzender
Kyosuke


Anzahl der Beiträge : 3427
Anmeldedatum : 24.04.09
Ort : Hiya-Akademie

Kapitel 3: Die Overtüre des Mordens  - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 3: Die Overtüre des Mordens    Kapitel 3: Die Overtüre des Mordens  - Seite 8 EmptySa Jul 31, 2010 8:21 pm

"Wenn ich sie noch länger bei euch lasse wird bald nichts mehr übrig über das man irgendwie eine Strafe verhängen könnte. Wie willst du eine Gerichtsverhandlung führen mit einem Häufchen Asche???" fragte Kaien provozierend und lief einfach weiter. "Sakura...wir fahren!!!! Sag den Zwillingen Bescheid, dass wir abfahren!!!" rief Kaien Sakura zu und schritt eiligst weiter in Richtung Wagen. "Ich bin für heute fertig Ryouji!!!" zischte er und schenkte Ryo keinen Blick mehr.
Nach oben Nach unten
Amaya
Senatsvorsitzender
Amaya


Anzahl der Beiträge : 3688
Anmeldedatum : 17.04.09
Alter : 30
Ort : Im Senatspalast

Kapitel 3: Die Overtüre des Mordens  - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 3: Die Overtüre des Mordens    Kapitel 3: Die Overtüre des Mordens  - Seite 8 EmptySa Jul 31, 2010 8:33 pm

"Kaien, du kannst sie nicht mitnehmen..." Yoshiro, der eigentlich gerade auf dem Weg zu AMaya war, hatte sich vor Kaien gestellt. "Wir haben uns schon eine Strafe für sie ausgedacht, und wir wollten sie eigentlich nach unten in die Zellen bringen, in denen schon Hamano und Yokai saßen. Vergiss nicht, sie bricht in keinster Weise den Vertrag zwischen Vampiren und Menschen und somit gibt es auch für die Hunte rkeinen Grund, sich einzumischen."
Nach oben Nach unten
https://hiya-akademie.forumieren.com
Kyosuke
Vizesenatsvorsitzender
Vizesenatsvorsitzender
Kyosuke


Anzahl der Beiträge : 3427
Anmeldedatum : 24.04.09
Ort : Hiya-Akademie

Kapitel 3: Die Overtüre des Mordens  - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 3: Die Overtüre des Mordens    Kapitel 3: Die Overtüre des Mordens  - Seite 8 EmptySo Aug 01, 2010 1:37 pm

"Ich denke nicht daran sie laufen zu lassen, wenn du das denkst....ich nehme sie nur in Gewahrsam bis ihr euch untereinander geeinigt habt!" erklärte Kaien. In einer Zelle in der Hunterzentrale wird sie so leicht nicht rauskommen, schon gar nicht wenn sie so geschwächt ist. Unsere Glyphen werden ihr da einen schönen Strich durch die Rechnung machen....und zu der Sache mit dem Vertrag....sie hat zwar keinen Menschen getötet......aber die Waffe die mir Ichimonji gezeigt hat, hat große Ähnlichkeit mit einem Huntergewehr...wenn du mich also entschuldigen würdest?? Wenn ihr sie braucht ihr findet sie in der Hunterzentrale!" meinte Kaien und versuchte an Yoshiro vorbeizugehen.
Nach oben Nach unten
Amaya
Senatsvorsitzender
Amaya


Anzahl der Beiträge : 3688
Anmeldedatum : 17.04.09
Alter : 30
Ort : Im Senatspalast

Kapitel 3: Die Overtüre des Mordens  - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 3: Die Overtüre des Mordens    Kapitel 3: Die Overtüre des Mordens  - Seite 8 EmptySo Aug 01, 2010 1:57 pm

"Nichts da.." erwiderte Yoshiro. Noch immer stand er vor Kaien und ließ ihn nicht vorbei. "Da Sie hier auf dem Senatsgelände geschnappt wurde, ist das eine Sache, die euch Hunter nichts angeht, sondern allein vom Senat geregelt werden muss. Wenn du so scharf auf die Mordwaffe bist, hol sie dir und nimm sie mit zur Untersuchung, aber Yumi selbst bleibt hier."

------------

"Sag mal, O-too-san..." begann Yuuji und blickte zu Yokai auf. Die beiden hatten es sich einfach in der Küche bequem gemacht und aßen nun gemütlich Takaras Kuchen, während Yokai versuchte, Yuuji alles zu erklären, was ihn so interessierte.
"Hm?" Yokai blickte auf. Eine lange Zeit war es zwischen den beiden ziemlich still gewesen und Yokai war selbst in seinen eigenen Gedanken versunken gewesen.
"Wieso hassen du und O-ji-sama sich eigentlich so? Weil...eignetlich ist der doch ganz nett.."
Für einen Moment hatten sich Yokais Hände zu Fäusten geballt, doch dann schüttelte er nur den Kopf. "Lange Geschichte.."
Nach oben Nach unten
https://hiya-akademie.forumieren.com
Kyosuke
Vizesenatsvorsitzender
Vizesenatsvorsitzender
Kyosuke


Anzahl der Beiträge : 3427
Anmeldedatum : 24.04.09
Ort : Hiya-Akademie

Kapitel 3: Die Overtüre des Mordens  - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 3: Die Overtüre des Mordens    Kapitel 3: Die Overtüre des Mordens  - Seite 8 EmptySo Aug 01, 2010 3:35 pm

"Na gut....tauschen wir...du rückst die Mordwaffe raus und du kriegst diese halbe Leiche!" meinte Kaien und reichte Yoshiro vorsichtig die bewusstlose, blutverschmierte Yumi in die Arme. "So..."
Nach oben Nach unten
Amaya
Senatsvorsitzender
Amaya


Anzahl der Beiträge : 3688
Anmeldedatum : 17.04.09
Alter : 30
Ort : Im Senatspalast

Kapitel 3: Die Overtüre des Mordens  - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 3: Die Overtüre des Mordens    Kapitel 3: Die Overtüre des Mordens  - Seite 8 EmptySo Aug 01, 2010 5:43 pm

"Also gut. "Yoshiro nickte und nahm Yumi über seine Schultern. "Nun , ich bringe dir gleich das Gewehr, wir haben es zur Sicherheit einmal noch in meinem Zimmer verwahrt." meinte er und verschwand mit diesen Worten. //Ryo? Ichimonji? Bringt bitte Kaien das Gewehr von Yumi, während ich sie währenddessen nach unten bringe. Und sagt ihm, er solle später noch kommen und ihr eine Glyphe einritzen, nicht damit sie uns , wenn sie wach wird, noch abhaut"
Nach oben Nach unten
https://hiya-akademie.forumieren.com
Kyosuke
Vizesenatsvorsitzender
Vizesenatsvorsitzender
Kyosuke


Anzahl der Beiträge : 3427
Anmeldedatum : 24.04.09
Ort : Hiya-Akademie

Kapitel 3: Die Overtüre des Mordens  - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 3: Die Overtüre des Mordens    Kapitel 3: Die Overtüre des Mordens  - Seite 8 EmptySo Aug 01, 2010 9:34 pm

/Ja mach ich schon..übrigens hat sie schon Handschellen....das funktioniert fast gleich wie die Glyphe nur mit dem Unterschied dass die Handschellen leichter zu entfernen sind!// erklärte Ichimonji und lief mit dem Gewehr in der Hand zu Kaien. "Hier Kaien...." meinte er und flüsterte Kaien noch etwas zu. "Fahr vorsichtig....Ichiru kann immer noch in der Nähe sein und wir wissen nicht auf wen er es eigentlich abgesehen hat..du könntest ins Kreuzfeuer geraten."
Nach oben Nach unten
Amaya
Senatsvorsitzender
Amaya


Anzahl der Beiträge : 3688
Anmeldedatum : 17.04.09
Alter : 30
Ort : Im Senatspalast

Kapitel 3: Die Overtüre des Mordens  - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 3: Die Overtüre des Mordens    Kapitel 3: Die Overtüre des Mordens  - Seite 8 EmptySo Aug 01, 2010 10:32 pm

//Also gut, dann bring ich sie nach unten. Sobald sie aufwacht werden wir sie mal etwas ausfragen..// meinte Yoshiro bevor er dann den Weg nach unten einschlug, in die 41. Etage unter dem Erdboden. Unsanft ließ er Yumi dann auf den Boden fallen, bevor er die Zelle letztendlich abschloss und wieder nach oben ging.

Nach oben Nach unten
https://hiya-akademie.forumieren.com
Kyosuke
Vizesenatsvorsitzender
Vizesenatsvorsitzender
Kyosuke


Anzahl der Beiträge : 3427
Anmeldedatum : 24.04.09
Ort : Hiya-Akademie

Kapitel 3: Die Overtüre des Mordens  - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 3: Die Overtüre des Mordens    Kapitel 3: Die Overtüre des Mordens  - Seite 8 EmptyDi Aug 03, 2010 3:41 pm

"Danke für deine Sorge, Ichimonji...aber ich fahre ja nicht allein...zu viert werden wir es mit einem Reinblüter schon aufnehmen können!" versuchte Kaien seinen Freund zu beruhigen. "Ich muss außerdem noch zu einem weiteren Termin....der Hunterpräsident hat heute Geburtstag und da ist es geradezu Pflicht anwesend zu sein...da auch die Jahreshauptversammlung gleichzeitig stattfindet...bitte entschuldige mich...ich hätte Yuna noch gerne die letzte Ehre erwiesen...." erklärte Kaien mit Tränen in den Augen.
"Kaien?? Wir können dann jetzt fahren alle sind da..." informierte Sakura Kaien durchs Fenster. "Wir warten nur noch auf dich!"
Nach oben Nach unten
Amaya
Senatsvorsitzender
Amaya


Anzahl der Beiträge : 3688
Anmeldedatum : 17.04.09
Alter : 30
Ort : Im Senatspalast

Kapitel 3: Die Overtüre des Mordens  - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 3: Die Overtüre des Mordens    Kapitel 3: Die Overtüre des Mordens  - Seite 8 EmptyFr Aug 06, 2010 7:37 pm

//Jetzt da wir fertig sind, sollten wir uns langsam aber sicher um den Rest kümmern. Ich und Takara kümmern uns um Yunas und Rens sterbliche Überreste, soviel ist schon klar. Wir bräuchten aber noch jemand, der sich um die Dekoration der Gräber kümmert und jemand, der nachher letztendlcih die Organisation der Feier übernimmt. Wer meldet sich freiwillig? Oder muss ich jemand bestimmen?// meinte Yoshiro zu den anderen Reinblütern in Gedanken. Er war gerade wieder aus dem Senatsgebäude gekommen und lief nun direkt auf den Altar zu, wo noch Yunas Brautkleid dalag.
Nach oben Nach unten
https://hiya-akademie.forumieren.com
Kyosuke
Vizesenatsvorsitzender
Vizesenatsvorsitzender
Kyosuke


Anzahl der Beiträge : 3427
Anmeldedatum : 24.04.09
Ort : Hiya-Akademie

Kapitel 3: Die Overtüre des Mordens  - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 3: Die Overtüre des Mordens    Kapitel 3: Die Overtüre des Mordens  - Seite 8 EmptySa Aug 07, 2010 4:07 pm

"Was machen wir mit dem ganzen Hochzeitsessen....die Hochzeitstorte.....das können wir doch nicht alles wegwerfen....." jammerte Ryouji. "Das hat nen Haufen gekostet.......im 5-stelligen Bereich."
Nach oben Nach unten
Amaya
Senatsvorsitzender
Amaya


Anzahl der Beiträge : 3688
Anmeldedatum : 17.04.09
Alter : 30
Ort : Im Senatspalast

Kapitel 3: Die Overtüre des Mordens  - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 3: Die Overtüre des Mordens    Kapitel 3: Die Overtüre des Mordens  - Seite 8 EmptySa Aug 14, 2010 12:49 pm

"Geht es dir nur ums Geld?" Yoshiro rollte leicht zornig mit den Augen über Ryoujis Kommentar. "An deiner Stelle würde ich etwas mehr Mitgefühl zeigen, immerhin war Ren , wenn auch entfernt, mit dir verwandt. Nun, wie auch immer. Wenn wird ie Torte etwas umgestalten, könnten wir sie nachher zum Leichenschmaus benutzen. Schließlich gilt es auch dort, die hungrigen , und vor allem nie satt werdenden Mäuler der Senatoren zu stopfen."

Nach oben Nach unten
https://hiya-akademie.forumieren.com
Kyosuke
Vizesenatsvorsitzender
Vizesenatsvorsitzender
Kyosuke


Anzahl der Beiträge : 3427
Anmeldedatum : 24.04.09
Ort : Hiya-Akademie

Kapitel 3: Die Overtüre des Mordens  - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 3: Die Overtüre des Mordens    Kapitel 3: Die Overtüre des Mordens  - Seite 8 EmptyMi Aug 18, 2010 12:52 pm

"Da wird mir schon ein Motiv einfallen!" lachte Emi, schnappte Ryouji am Ärmel und verschwand mitsamt Ryouji und dem Büffet, dass sie sich nachtragen lies, in der Küche des Senathauses.
Nach oben Nach unten
Amaya
Senatsvorsitzender
Amaya


Anzahl der Beiträge : 3688
Anmeldedatum : 17.04.09
Alter : 30
Ort : Im Senatspalast

Kapitel 3: Die Overtüre des Mordens  - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 3: Die Overtüre des Mordens    Kapitel 3: Die Overtüre des Mordens  - Seite 8 EmptyDo Aug 19, 2010 4:58 pm

"Na dann lass ich euch mal ziehen.." meinte Yoshiro und ließ sich auf einen Stuhl fallen. Es wunderte ihn fast , wie schnell die Zeit vergehen konnte, denn noch vor ein paar Stunden war genau an dieser Stelle hier eigentlich ein berauschendes Fest gefeiert worden. Doch jetzt zeugten nur noch der geschmückte Altar und die wie durch ein Wunder verschonte Hochzeitstorte von der Feier. Der Rest bestand aus umgeworfenen Stühlen , einem Häufchen Asche, das die sterblichen Überreste Yunas markierte, und einer Blutlache, die eindeutig von Yokai stammte, so wie sie roch.

-----------------

Eigentlich hatten Yokai und Yuuji noch den Kuchen zu Ende essen wollen, den Takara hatte fertig stehen lassen, doch gerade als Yokai sienem Sohn das Erste Stück reichte, hörte er Stimmengewirr und ein paar Schritte. "Oh, die ruhigen Zeiten sind vorbei. Nun Yuuji, gleich wirst du noch ein paar von deinen - wenn auch weit enfernten - Verwandten kennen lernen. "
Nach oben Nach unten
https://hiya-akademie.forumieren.com
Kyosuke
Vizesenatsvorsitzender
Vizesenatsvorsitzender
Kyosuke


Anzahl der Beiträge : 3427
Anmeldedatum : 24.04.09
Ort : Hiya-Akademie

Kapitel 3: Die Overtüre des Mordens  - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 3: Die Overtüre des Mordens    Kapitel 3: Die Overtüre des Mordens  - Seite 8 EmptyMi Sep 08, 2010 10:20 pm

Wie eine Generälin gab Emi den Bediensteten Anweisungen, wo sie die Hochzeitstorte und den Rest des Büffets hinstellen sollten. Zuletzt kam Ryo mit den Getränken herein. Als er den Raum betrat wunderte er sich erstmal darüber, wie schnell das Clean-T.E.A.M. es geschafft hatte die Küche aufzuräumen und von jeglichen Blutflecken zu befreien.
Emi band sich eine Schürze um die Hüfte und stupfte Ryo wieder zurück in die Gegenwart.
"Hier spielt die Musik.....wir müssen aus der Hochzeitstorte eine.....Totentorte machen...wie auch immer wir das anstellen wollen......also ich bin ja kreativ begabt und du solltest es ja auch sein, so wie du dich in Politik schlägst.....also wie sollen wir beginnen???" redete Emi vor sich hin und setzte sich dabei fast auf Yokais Schoß.
Erst als sie ihn fast als Hocker missbraucht hätte, bemerkte sie überhaupt die Anwesenheit der beiden.
"OH...Ähh.....ihr seid auch hier.......?!"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kapitel 3: Die Overtüre des Mordens  - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 3: Die Overtüre des Mordens    Kapitel 3: Die Overtüre des Mordens  - Seite 8 Empty

Nach oben Nach unten
 
Kapitel 3: Die Overtüre des Mordens
Nach oben 
Seite 8 von 16Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 12 ... 16  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Kapitel 9: Die Sinfonie des Mordens, 5.Satz: Majestoso
» Kapitel 4: Die Sinfonie des Mordens , erster Satz: Allegro
» Kapitel 8: Die Sinfonie des Mordens, Interludium, allegro agitato
» Kapitel 7: Die Sinfonie des Mordens, 4.Satz: Lento un poco rallentando
» Kapitel 5: Die Sinfonie des Mordens, zweiter Satz: Andante misterioso

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hiya-Akademie :: Hiya-Akademie :: Die Story :: Teil 2-
Gehe zu: