Hiya-Akademie
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hiya-Akademie

Von Reinblütern, Adligen , Huntern und Menschen...
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Kapitel 1 - Eine ungewollte Hochzeit

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Kyosuke
Vizesenatsvorsitzender
Vizesenatsvorsitzender
Kyosuke


Anzahl der Beiträge : 3427
Anmeldedatum : 24.04.09
Ort : Hiya-Akademie

Kapitel 1 - Eine ungewollte Hochzeit - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1 - Eine ungewollte Hochzeit   Kapitel 1 - Eine ungewollte Hochzeit - Seite 2 EmptyDo Apr 08, 2010 11:08 pm

Wie ein Tsunami ergossen sich die Gäste in den Palast. Doch plötzlich machte die Menge Platz, als Ayumi und Takuya vorbei wollten. Mit ehrfürchtig gesenkten Häuptern ließen sie die Ersten passieren, dicht gefolgt von Hamano und Ryo sowie Ichimonji. Obwohl Ichimonji Aritomo hieß, hielten Yuka und vor allem Ichiru weitesgehend Abstand von ihm, da er schließlich ein Aritomo-Taiki-Mischling war. Aufgrund dieser Tatsache nahmen die Aritomos einen Platz ein der weit entfernt von Ichimonjis Platz war.

Dank der Voraussicht der Gastgeber musste dies Ichimonji jedoch nicht kümmern, da er einen Platz gleich neben Chiaki bekommen hatte. Offensichtlich plante wieder jemand, die beiden zu verkuppeln.
Nach oben Nach unten
Amaya
Senatsvorsitzender
Amaya


Anzahl der Beiträge : 3688
Anmeldedatum : 17.04.09
Alter : 30
Ort : Im Senatspalast

Kapitel 1 - Eine ungewollte Hochzeit - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1 - Eine ungewollte Hochzeit   Kapitel 1 - Eine ungewollte Hochzeit - Seite 2 EmptyDo Apr 08, 2010 11:14 pm

Takara nahm schließlich gezwungernermaßen am Tisch der Shadakos Platz, zu dem sich auch noch Miya, Shikaru , Hakuna, Ruka, Amura und leztendlich auch noch Yoichi , den man , wie es der Zufall so wollte, neben Misaki gesetzt hatte, und Yokai, der die Reservierungen verändert hatte, sodass nun Haru anstatt Hakuna neben ihm saß.
Yoshiro nahm direkt neben Takara am Kopfende der langen Tafel Platz, die orthogonal zu den anderen Tischen im Saal stand, sodass er von seinem Platz aus den ganzen Saal überblicken konnte, und ihn auch jeder sehen und hören würde, was hieß, dass er Haltung bewahren musste.
Nach oben Nach unten
https://hiya-akademie.forumieren.com
Gast
Gast




Kapitel 1 - Eine ungewollte Hochzeit - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1 - Eine ungewollte Hochzeit   Kapitel 1 - Eine ungewollte Hochzeit - Seite 2 EmptySa Apr 10, 2010 10:53 pm

"oh mann yokai, das war so klar, du kannst hakuna wirklich nicht leiden was?" haru lachte in sich hinein
Nach oben Nach unten
Kyosuke
Vizesenatsvorsitzender
Vizesenatsvorsitzender
Kyosuke


Anzahl der Beiträge : 3427
Anmeldedatum : 24.04.09
Ort : Hiya-Akademie

Kapitel 1 - Eine ungewollte Hochzeit - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1 - Eine ungewollte Hochzeit   Kapitel 1 - Eine ungewollte Hochzeit - Seite 2 EmptySa Apr 10, 2010 11:01 pm

Als bestände Ichimonji nur aus Luft, wurde er von Ichriu und Yuka keines Blickes gewürdigt. Stattdessen starrten sie immer an ihm vorbei und versuchten immer möglichst seinem Blick auszuweichen. In diesem Moment schritten nun die adligen Vampire in den Raum, nachdem die Reinblüter Platz genommen hatten. Das Resultat war, dass sich die Takenouchis zu Ichimonji gegenüber setzten - für sie war es egal ob er jetzt ein Aritomo oder ein Taiki war - er war trotz allem ein Reinblüter.

"Auf das Brautpaar!!! Möge es eine heile und hoffentlich friedliche Zukunft haben!!!" sprach Takuya einen Trost aus und erhob dabei sein Glas.


Zuletzt von Kyosuke am Sa Aug 13, 2011 11:16 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Amaya
Senatsvorsitzender
Amaya


Anzahl der Beiträge : 3688
Anmeldedatum : 17.04.09
Alter : 30
Ort : Im Senatspalast

Kapitel 1 - Eine ungewollte Hochzeit - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1 - Eine ungewollte Hochzeit   Kapitel 1 - Eine ungewollte Hochzeit - Seite 2 EmptySa Apr 10, 2010 11:05 pm

"Auf das Brautpaaar!" schallte es aus allen Munden und ein jeder im nun prall gefüllten Saal erhob sein Glas auf das frisch vermählte Brautpaar. Takara und Yoshiro lächelten einfach nur stur und taten wenigstens so, als ob sie sich lieben würden - auch wenn es in Wahrheit nicht der Fall war.

"Ich kann Hakuna keineswegs leiden...." Yoka rollte mit den Augen. "du weißt doch. Er ist stur, kommandiert einen die ganze Zeit nur herum...das geht mir auf die Nerven! Und neben dir zu sitzen hat da schon seine Vorteile"
Nach oben Nach unten
https://hiya-akademie.forumieren.com
Kyosuke
Vizesenatsvorsitzender
Vizesenatsvorsitzender
Kyosuke


Anzahl der Beiträge : 3427
Anmeldedatum : 24.04.09
Ort : Hiya-Akademie

Kapitel 1 - Eine ungewollte Hochzeit - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1 - Eine ungewollte Hochzeit   Kapitel 1 - Eine ungewollte Hochzeit - Seite 2 EmptyDi Apr 13, 2010 9:21 pm

"Yuka...sieh dir nur diesen Ichimonji an...wer hat ihm bloß erlaubt, dass er sich Aritomo nennen darf..." fluchte Ichiru. "Ruhig...Ichiru...du vergisst, dass er immer noch mein Sohn ist.." versuchte Yuka ihr Kind zu verteidigen. "JA DEINER aber niemals meiner ! DU kannst dich noch glücklich schätzen, dass ich dir diesen "Ausrutscher" vergeben habe. Normalerweise würdest du jetzt in einer Zelle verrotten." zischte Ichiru, so laut, dass sich manche Hochzeitsgäste schon umdrehten.

"Beherrsch dich ! Man schaut schon zu uns !" befahl Yuka und schaute mit aufgesetzter heiterer Miene zu den Gästen während sie Ichiru den Ellbogen gegen die Seite rammte.

"Möge das Brautpaar eine rosige und glückliche Zukunft haben !" fügte Ayumi dem Trinkspruch ihres Mannes noch hinzu.

"Wozu soll dieses ganzes Brimborium überhaupt gut sein??? Spätestens in 100 Jahren scheiden die beiden sich doch sowieso wieder..das sieht man doch jetzt schon!" lästerte Hamano.
Nach oben Nach unten
Amaya
Senatsvorsitzender
Amaya


Anzahl der Beiträge : 3688
Anmeldedatum : 17.04.09
Alter : 30
Ort : Im Senatspalast

Kapitel 1 - Eine ungewollte Hochzeit - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1 - Eine ungewollte Hochzeit   Kapitel 1 - Eine ungewollte Hochzeit - Seite 2 EmptyDi Apr 13, 2010 9:25 pm

Ein zorniger Blick von Hakuna traf Ichiru und Yuka. //Ich bitte euch , tragt eure Streitereien wo anders aus, schließlich sind wir hier nicht auf dem Marktplatz, sondern auf der Hochzeit meines Urgroßneffen . // tadelte er sie in Gedanken. //Ihr seid schließlic die Kindern von Shinji und Saori, und nicht irgendwelche dahergelaufenen Level-C Vampire.//


Zuletzt von Amaya am Mo Aug 15, 2011 11:53 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://hiya-akademie.forumieren.com
Kyosuke
Vizesenatsvorsitzender
Vizesenatsvorsitzender
Kyosuke


Anzahl der Beiträge : 3427
Anmeldedatum : 24.04.09
Ort : Hiya-Akademie

Kapitel 1 - Eine ungewollte Hochzeit - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1 - Eine ungewollte Hochzeit   Kapitel 1 - Eine ungewollte Hochzeit - Seite 2 EmptyDi Apr 13, 2010 9:31 pm

/Verzeiht, Hakuna-sama....wir haben kurzzeitig vergessen, wie man sich auf einer Hochzeit benehmen darf. Wir werden nicht noch einmal eure Gastfreundschaft missbrauchen/ antworteten beide demütig per Gedanke und neigten dabei den Kopf.
Es war wirklich bedauerlich, dass Shinji der Vater der Aritomos nicht bei der Hochzeit anwesend sein konnte, da er wie in den letzten Jahrtausenden am Blutbad seiner geliebten Saori Wache halten musste.

"Puuh...ich habe Shinji schon lange nicht mehr gesehn....wäre schon mal wieder ein schönes Ereignis ihn zu sehen!" seufzte Yuka und spielte etwas mit einer ihrer Locken.


Zuletzt von Kyosuke am Mi Apr 14, 2010 8:57 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kapitel 1 - Eine ungewollte Hochzeit - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1 - Eine ungewollte Hochzeit   Kapitel 1 - Eine ungewollte Hochzeit - Seite 2 EmptyDi Apr 13, 2010 9:37 pm

"ja, zum Beispiel stehen wir beide aufgrund beines Bildhübschen anblickes.." Haru strich sich durch die zerzausten haare. "..im Mittelpunkt" er grinste Yokai schelmisch an. "und...mein Intellekt, hach...ich bin ja so genial" Haru führte sich auf wie der letzte Pfau
Nach oben Nach unten
Amaya
Senatsvorsitzender
Amaya


Anzahl der Beiträge : 3688
Anmeldedatum : 17.04.09
Alter : 30
Ort : Im Senatspalast

Kapitel 1 - Eine ungewollte Hochzeit - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1 - Eine ungewollte Hochzeit   Kapitel 1 - Eine ungewollte Hochzeit - Seite 2 EmptyDi Apr 13, 2010 9:49 pm

"Haru...Du weißt schon dass du nicht allein hier bist?" fragte Yokai und begann schallend zu lachen, jedoch so leise, dass die umstehenden Gäste sich nicht alle umdrehen. "Außerdem: Du und klug? Hm....eher ...nicht. Da ist ja ein hunter noch klüger."
Nach oben Nach unten
https://hiya-akademie.forumieren.com
Gast
Gast




Kapitel 1 - Eine ungewollte Hochzeit - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1 - Eine ungewollte Hochzeit   Kapitel 1 - Eine ungewollte Hochzeit - Seite 2 EmptyDi Apr 13, 2010 9:50 pm

"nimm das zurück" fauchte haru, und drückte yokais gesicht unauffällig in einen Himbeerkuchen
Nach oben Nach unten
Amaya
Senatsvorsitzender
Amaya


Anzahl der Beiträge : 3688
Anmeldedatum : 17.04.09
Alter : 30
Ort : Im Senatspalast

Kapitel 1 - Eine ungewollte Hochzeit - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1 - Eine ungewollte Hochzeit   Kapitel 1 - Eine ungewollte Hochzeit - Seite 2 EmptyDi Apr 13, 2010 9:51 pm

"Du verdammter Bastard dass du es wagst zu atmen!" zischte Yokai leise und begann zu kichern. "Du weißt schon dass wir gerade ganz oben am Tisch sitzen?" Er rollte mit den Augen und wischte sich, noch bevor die anderen etwas davon sehen konnten,a lles ab. Sie saßen an der linken Seite, so würde man sie wenigstens nicht so sehr bemerken.
Nach oben Nach unten
https://hiya-akademie.forumieren.com
Gast
Gast




Kapitel 1 - Eine ungewollte Hochzeit - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1 - Eine ungewollte Hochzeit   Kapitel 1 - Eine ungewollte Hochzeit - Seite 2 EmptyDi Apr 13, 2010 9:55 pm

Gerade um yokai zu bossen, atmete haru tief ein, und schon landete ein Hähnchenfuß direkt auf der hose des ältesten shadako sohnes. Die tomatensoße, und das Fett triefte nur von YOkais hose, und versauten diese für diesen abend entgültig.
Haru kriegte sich vor lachen kaum noch, und musste nach draußen gehen. Aus 2 gründen.
1. würde yokai ihn wohmöglich umbringen, und 2. um seinen lachanfall auszulassen
Nach oben Nach unten
Amaya
Senatsvorsitzender
Amaya


Anzahl der Beiträge : 3688
Anmeldedatum : 17.04.09
Alter : 30
Ort : Im Senatspalast

Kapitel 1 - Eine ungewollte Hochzeit - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1 - Eine ungewollte Hochzeit   Kapitel 1 - Eine ungewollte Hochzeit - Seite 2 EmptyMi Apr 14, 2010 8:17 pm

//Verdammter elendiger ...// fluchte Yokai. //Wenn ich dich kriege , sorge ich dafür, dass Vater dich vierteilen lässt!// Kopfschüttelnd stand auch er auf, und huschte, so schnell er konnte, in sein zimmer, wo er sich umzog.

//Oh Gott Yokai das ist so typisch...// dachte Yoshiro als er seinen Bruder aufstehen und Haru nachfolgen sah. Stillschweigend saß er neben seiner frisch vermählten Frau, unwissend, was er denn nun tun sollte.


Zuletzt von Amaya am Mo Aug 15, 2011 11:55 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://hiya-akademie.forumieren.com
Kyosuke
Vizesenatsvorsitzender
Vizesenatsvorsitzender
Kyosuke


Anzahl der Beiträge : 3427
Anmeldedatum : 24.04.09
Ort : Hiya-Akademie

Kapitel 1 - Eine ungewollte Hochzeit - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1 - Eine ungewollte Hochzeit   Kapitel 1 - Eine ungewollte Hochzeit - Seite 2 EmptyDo Apr 15, 2010 9:26 pm

Yuka hatte alles stillschweigend beobachtet und das obwohl sie gerade mit ihrer Locke beschäftigt war. Sie hatte stundenlang vor dem Spiegel gesessen um extra für diese Hochzeit ihre Haare so schön wie noch nie zu machen. "Ichiru...wir können uns so glücklich schätzen, dass die Braut nicht aus unserer Familie stammt. So einen wie die Shadakosöhne, die sich gegenseitig bekleckern und keinerlei Anstand haben, würde ich niemals in der Familie akzeptieren wollen." flüsterte sie beiläufig, das Gesicht abgewandt, sodass man nicht im entferntesten darauf kommen würde, dass sie sich gerade unterhielt.

/Und ich hoffe es wird auch nie dazu kommen/ meinte Ichiru nur per Gedanken. Er wollte nicht weiter darüber reden - es war schlicht und ergreifend zu gefährlich in Gegenwart von Amura und den anderen Shadakoreinblütern laut solche Gedanken auszusprechen.


Zuletzt von Kyosuke am So Apr 18, 2010 12:12 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kapitel 1 - Eine ungewollte Hochzeit - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1 - Eine ungewollte Hochzeit   Kapitel 1 - Eine ungewollte Hochzeit - Seite 2 EmptyFr Apr 16, 2010 5:22 pm

Haru lachte gehässig, und rannte den langen flur entlang. "versuch mich doch einzuholen du Tortengesicht"
Nach oben Nach unten
Amaya
Senatsvorsitzender
Amaya


Anzahl der Beiträge : 3688
Anmeldedatum : 17.04.09
Alter : 30
Ort : Im Senatspalast

Kapitel 1 - Eine ungewollte Hochzeit - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1 - Eine ungewollte Hochzeit   Kapitel 1 - Eine ungewollte Hochzeit - Seite 2 EmptySa Apr 17, 2010 4:33 pm

Doch nichts dergleichen tat Yokai. Kurz nachdem er sich umgezogen hatte ging er stillschweigend wieder zurück in den Ballsaal, wo er , bevor er sich hinsetzte, noch einige Entschuldigungen zu seinem Vater murmelte, der ihn allerdings trotzdem mit einem bösen Blick bedachte.
"Du solltest dich schämen! Nicht mehr lange, dann wirst du dieses Reich hier übernehmen, und was machst du? Benimmst dich wie ein level-E-Kleinkind!" zischte Amura ärgerlich , doch seine Frau Ruka beschwichtigte ihn sofort.
"Amura...sei nicht so grob zu ihm. Ich habe es gesehen, es war nicht seine Schuld. Aueßrdem warst du in diesem Alter auch nicht besser, nicht wahr, O-nii-chan?" Sie grinste etwas und küsste ihren Mann , noch bevor er etwas erwidern konnte. Ein Blick zu Yokai folgte, der ihm bedeutete, sich schnellstens an den Platz zu setzen.
Nach oben Nach unten
https://hiya-akademie.forumieren.com
Gast
Gast




Kapitel 1 - Eine ungewollte Hochzeit - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1 - Eine ungewollte Hochzeit   Kapitel 1 - Eine ungewollte Hochzeit - Seite 2 EmptyDi Apr 20, 2010 9:11 pm

Haru war ganz verwirrt. Wo war yokai hingegangen? "yokai?" vorsichtig lief er den gang entlang, und letzendlich ebenso wieder in den großen saal. "verzeiht mir mein unsittliches benehmen Amura sama und Ruka sama..." er verneigte sich tief vor dem reinblüterpaar.
Nach oben Nach unten
Amaya
Senatsvorsitzender
Amaya


Anzahl der Beiträge : 3688
Anmeldedatum : 17.04.09
Alter : 30
Ort : Im Senatspalast

Kapitel 1 - Eine ungewollte Hochzeit - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1 - Eine ungewollte Hochzeit   Kapitel 1 - Eine ungewollte Hochzeit - Seite 2 EmptyDi Apr 20, 2010 10:03 pm

"Dir sei vergeben, doch merke dir: Auch meine Geduld hat irgendwann ein Ende. Ihr seid alle beide keine Kinder mehr." erwiderte Amura ärgerlich und gebot auch Haru, sich stillschweigend hinzusetzen. Er selbst warf zwar nun immer wieder drohende Blicke zu den beiden , sagte jedoch aufgrund seiner Frau nichts mehr. Ruka war die Einzige, auf die er wirklich hörte, denn ansonsten war er das Oberhaupt der Vampire. Zumindest noch so lange, bis er sein Amt an seinen Ältesten Sohn abgeben würde.
Nach oben Nach unten
https://hiya-akademie.forumieren.com
Kyosuke
Vizesenatsvorsitzender
Vizesenatsvorsitzender
Kyosuke


Anzahl der Beiträge : 3427
Anmeldedatum : 24.04.09
Ort : Hiya-Akademie

Kapitel 1 - Eine ungewollte Hochzeit - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1 - Eine ungewollte Hochzeit   Kapitel 1 - Eine ungewollte Hochzeit - Seite 2 EmptyMi Mai 12, 2010 7:39 pm

(Ich bin mal so frei und schreibe für Dines Char damits mal vorwärts kommt)
Misaki sah verdutzt zu Haru. "Yoichi...wie hälts du es bloß...mit diesem Chaoten aus....ich will dir oder deinem Bruder nicht zu nahe treten...nein wirklich nicht..ich habe keineswegs vor schlecht von dir oder deiner Familie zu reden...ich schwöre bei Saphariel...aber nun sei mal ehrlich...dieser Haru hat der hier wirklich was zu suchen...? fragte sie leise und etwas schüchtern.

---

"Mir ist langweilig...lass uns zum Büffett gehn...komm Schatz" forderte Yuka ihren Ehemann auf. Dieser folgte sofort, da auch ihm langweilig war. Sie waren nur zu dieser Hochzeit, die sie eigentlich soviel interessierte wie wenn ein Hunter stirbt, da sie ja quasi dazu gezwungen waren.

"Hmmmm was nimmst du???? Ich nehme glaub den Salat mit Blutgruppe-O-Dressing....ich muss schließlich auf meine Linie achten...." scherzte Yuka. Ichiru lachte bloß und gab ihr ein Küsschen auf die Wange. Yuka stupfte ihn sogleich in die Seite. "Doch nicht hier vor den versammelten Shadakos...das gehört sich nicht" flüsterte sie tadelnd ihrem Mann.
Nach oben Nach unten
Amaya
Senatsvorsitzender
Amaya


Anzahl der Beiträge : 3688
Anmeldedatum : 17.04.09
Alter : 30
Ort : Im Senatspalast

Kapitel 1 - Eine ungewollte Hochzeit - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1 - Eine ungewollte Hochzeit   Kapitel 1 - Eine ungewollte Hochzeit - Seite 2 EmptyDo Mai 13, 2010 3:22 pm

Erschrocken hatte sich Yoichi umgewandt zu der jungen Frau, die ihn leise gefragt hatte. Misaki, die Tochter des Senators Maaka. Eine junge, ziemlich christliche Frau, die zwar schüchtern, aber dafür umso hübscher war. Unbemerkt schoss ihm die Röte ins Gesicht während er einen kurzen Blick zu Haru und seinem ältesten Bruder Yokai warf.
"Du trittst keinesfalls zu nahe. Weißt du, mein Bruder und sein BEstr Freund sind wirkliche Chaoten, aber leider muss man sie dulden, denn beide sind Reinblüter..." murmelte er und stockte etwas, da auch er, zumindest was sie anging, schüchtern war.

"Heey...das hab ich gehört!" tönte es von drüben und Yokai und Haru warfen gleichzeitig böse Blicke zu Yoichi hinüber. //ABer Hey, wusste garnicht dass du so mit der Jungen Maaka anbändelst..// lachte Haru in Gedanken, bekam aber gleich Kontra von Yokai.
//Da sagt genau derjenige, der meint er müsste mit jeder Bedienung flirten...// Ein Augenrollen folgte nach der Gardinenpredigt und Yokai wandte sich wieder seinen eigenen Dingen zu.


"Entschuldige meine Brüder.." murmelte Yoshiro, als Takara verstörte Blicke zu Yokai, Haru, und Yoichi hinüber warf. "Sie sind die reinsten Chaoten.."
Nach oben Nach unten
https://hiya-akademie.forumieren.com
Kyosuke
Vizesenatsvorsitzender
Vizesenatsvorsitzender
Kyosuke


Anzahl der Beiträge : 3427
Anmeldedatum : 24.04.09
Ort : Hiya-Akademie

Kapitel 1 - Eine ungewollte Hochzeit - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1 - Eine ungewollte Hochzeit   Kapitel 1 - Eine ungewollte Hochzeit - Seite 2 EmptyDo Mai 13, 2010 6:15 pm

"Oh..." Misaki lächelte Yoichi an um ihre Schüchternheit zu überspielen. "Ist schon in Ordnung....das macht nichts....man kann sich seine Familie ja nicht aussuchen..."

---

Yuka sah nur gelangweilt das Büffett an. "Was soll das denn für ein Büffett sein? Müssen die Shadakos gerade sparen oder sind ihnen nun endgültig die Geldmittel ausgegangen?" lästerte sie. Ihrer Meinung nach befand sich auf der Festtafel lediglich billige Ware, die so jeder Bauer sich leisten konnte. "Hier liegt einfach nichts außergewöhnliches....wenn ich da an unsere Hochzeit denke...nicht wahr mein Schatz?? Das reinste Märchen..." schwärmte Yuka. Ichiru stimmte gleich mit ein.
Nach oben Nach unten
Amaya
Senatsvorsitzender
Amaya


Anzahl der Beiträge : 3688
Anmeldedatum : 17.04.09
Alter : 30
Ort : Im Senatspalast

Kapitel 1 - Eine ungewollte Hochzeit - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1 - Eine ungewollte Hochzeit   Kapitel 1 - Eine ungewollte Hochzeit - Seite 2 EmptyDo Mai 13, 2010 6:39 pm

"Nein, sicherlich nicht.." erwiderte Yoichi und konnte es nicht lassen, sie die ganze Zeit anzustarren. Noch immer war ihm die Röte ins Gesicht geschossen, und hätte sein Herz jetzt wohl geschlagen, dann hätte es wohl gerast.
Nach oben Nach unten
https://hiya-akademie.forumieren.com
Kyosuke
Vizesenatsvorsitzender
Vizesenatsvorsitzender
Kyosuke


Anzahl der Beiträge : 3427
Anmeldedatum : 24.04.09
Ort : Hiya-Akademie

Kapitel 1 - Eine ungewollte Hochzeit - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1 - Eine ungewollte Hochzeit   Kapitel 1 - Eine ungewollte Hochzeit - Seite 2 EmptySo Mai 16, 2010 9:42 pm

"Ho...hehe...." Misaki wurde ebenso wie Yoichi knallrot in diesem Moment. Sie war in solchen Situationen völlig unerfahren, dazu kam noch ihre natürliche Schüchternheit. "Öhm....schickes Hemd" lobte sie Yoichi, damit wenigstesn gesprochen wurde.

--

"Also ich hätte mir bei der Hochzeit eines Shadakos auch mehr vorgestellt....nichts als eintöniger Einheitsfraß" lästerte Ichiru zusammen mit Yuka über das Büffet. "Und dann auch noch schlecht zubereitet...das könnte Sayori im Schlaf ja noch besser...wenn sie denn überhaupt noch weiß wie das geht" Plötzlich quiekte Ichiru kurz auf. Yuka hatte ihm absichtlich mit der Kuchengabel in die Hand gestochen. "Rede bitte nicht so schlecht über unsere Mutter....du weißt genau wie tragisch es für unsere Familie ist!" tadelte sie ihren Mann und Bruder mit ernster Stimme.
Nach oben Nach unten
Amaya
Senatsvorsitzender
Amaya


Anzahl der Beiträge : 3688
Anmeldedatum : 17.04.09
Alter : 30
Ort : Im Senatspalast

Kapitel 1 - Eine ungewollte Hochzeit - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1 - Eine ungewollte Hochzeit   Kapitel 1 - Eine ungewollte Hochzeit - Seite 2 EmptyMo Mai 17, 2010 4:00 pm

"Danke..." murmelte Yoichi und hatte zu Grinsen begonnen. "Dein..Kleid..ist auch total schön" meinte er dann um wenigstens etwas gesagt zu haben. Wenn es darum ging , vor der Öffentlichkeit zu Reden, war er nicht so schüchtern, doch bei Frauen, vor allem bei Misaki, war das etwas ganz anderes.

//Na Yoichi, wirst du dir gleich ins Hemd machen vor lauter Angst wegen deiner Liebsten?// dachte Yokai und grinste vom anderen Tischende zu seinem jüngsten Bruder hinüber, was ihm jedoch gleich einen Tadel von Amura einhandelte.
//Yokai! Benimm dich gefälligst bei Tisch! Was sagen wohl die anderen Familien wenn sie deine und Harus Kaspereien mitansehen müssen?//
Yokai versank ein paar Zentimeter tiefer in seinen Stuhl, ebenso wie Haru, der nur beschämt grinste. //Tut uns leid// entschuldigte er sich. Er gehörte ebenso zur Familie Shadako, da seine Eltern und seine anderen Verwandten gestorben waren.


Zuletzt von Amaya am Mo Aug 15, 2011 11:57 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://hiya-akademie.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Kapitel 1 - Eine ungewollte Hochzeit - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1 - Eine ungewollte Hochzeit   Kapitel 1 - Eine ungewollte Hochzeit - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Kapitel 1 - Eine ungewollte Hochzeit
Nach oben 
Seite 2 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Kapitel 1: Eine auswegslose Situation
» Kapitel 9 - Eine chaotische Rettungsaktion
» Kapitel 3: Die Overtüre des Mordens
» Kapitel 1 - Die Ankunft der Schüler
» Kapitel 2: Krönung des Einsamen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hiya-Akademie :: Hiya-Akademie :: Die Story :: Prolog-
Gehe zu: