Hiya-Akademie
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hiya-Akademie

Von Reinblütern, Adligen , Huntern und Menschen...
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Kapitel 9 - Eine chaotische Rettungsaktion

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 19 ... 33, 34, 35
AutorNachricht
Kyosuke
Vizesenatsvorsitzender
Vizesenatsvorsitzender
Kyosuke


Anzahl der Beiträge : 3427
Anmeldedatum : 24.04.09
Ort : Hiya-Akademie

Kapitel 9 - Eine chaotische Rettungsaktion - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 9 - Eine chaotische Rettungsaktion   Kapitel 9 - Eine chaotische Rettungsaktion - Seite 35 EmptySo Apr 04, 2010 6:25 pm

"JAAAAAAAAAAAA Bittebittebittebittebittebittebitte!" bat Emi euphorisch. "Kyo-chan und Matsuo-kun sind zwar noch drin aber das Risiko ist es wert!" meinte sie nur so nebenbei.
Nach oben Nach unten
Amaya
Senatsvorsitzender
Amaya


Anzahl der Beiträge : 3688
Anmeldedatum : 17.04.09
Alter : 30
Ort : Im Senatspalast

Kapitel 9 - Eine chaotische Rettungsaktion - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 9 - Eine chaotische Rettungsaktion   Kapitel 9 - Eine chaotische Rettungsaktion - Seite 35 EmptySo Apr 04, 2010 6:29 pm

"Oh, dann warte ich lieber. Ich habe noch nie so etwas ausprobiert, ich will nicht nachher schuld sein, wenn die beiden plötzlich in der Wand stecken." erwiderte Luzius und setzte sic weder auf den Stuhl. Er würde eben warten, bis die beiden wieder herauskamen.
Nach oben Nach unten
https://hiya-akademie.forumieren.com
Kyosuke
Vizesenatsvorsitzender
Vizesenatsvorsitzender
Kyosuke


Anzahl der Beiträge : 3427
Anmeldedatum : 24.04.09
Ort : Hiya-Akademie

Kapitel 9 - Eine chaotische Rettungsaktion - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 9 - Eine chaotische Rettungsaktion   Kapitel 9 - Eine chaotische Rettungsaktion - Seite 35 EmptySo Apr 04, 2010 6:35 pm

Doch sie mussten nicht lange warten, da in diesem Moment ein frisch gestylter Kyo zusammen mit Matsuo herauskamen. Überrascht betrachteten sie die versteinerten Tyrannen. "Haben wir was verpasst???? " fragten sie erstaunt.

"SO Akuma-sama....bitte beginnt mit eurem Werk!" rief Emi euphorisch.
Nach oben Nach unten
Amaya
Senatsvorsitzender
Amaya


Anzahl der Beiträge : 3688
Anmeldedatum : 17.04.09
Alter : 30
Ort : Im Senatspalast

Kapitel 9 - Eine chaotische Rettungsaktion - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 9 - Eine chaotische Rettungsaktion   Kapitel 9 - Eine chaotische Rettungsaktion - Seite 35 EmptySo Apr 04, 2010 6:38 pm

"Ach, nicht viel. Onii-chan hat nur aus ihnen eine nette Gartendekoration gemacht" erwiderte Takara mit einem Lächeln.

"Also dann. Ihr dürft nun alle meine mehr oder weniger guten architektonischen Künste bewundern" Mit einem leichten Grinsen legte Luzius hand an sein Werk und wo noch eben eine Ruine gewesen war, stand nun im nächsten Moment eine nagelneue Villa.
Nach oben Nach unten
https://hiya-akademie.forumieren.com
Kyosuke
Vizesenatsvorsitzender
Vizesenatsvorsitzender
Kyosuke


Anzahl der Beiträge : 3427
Anmeldedatum : 24.04.09
Ort : Hiya-Akademie

Kapitel 9 - Eine chaotische Rettungsaktion - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 9 - Eine chaotische Rettungsaktion   Kapitel 9 - Eine chaotische Rettungsaktion - Seite 35 EmptySo Apr 04, 2010 9:02 pm

"UUUUUAAAAAAAAAAAAH Arigatou, Akuma-sama!" kreischte Emi und rannte sogleich in ihre Villa um alles neue zu erkunden. "Das interessiert mich jetzt aber auch!" meinte Chiaki und folgte ihr ebenso die anderen im Garten. Die Katze war derweil auf Yokais Kopf eingeschlummert und schnurrte leise vor sich hin.
Nach oben Nach unten
Amaya
Senatsvorsitzender
Amaya


Anzahl der Beiträge : 3688
Anmeldedatum : 17.04.09
Alter : 30
Ort : Im Senatspalast

Kapitel 9 - Eine chaotische Rettungsaktion - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 9 - Eine chaotische Rettungsaktion   Kapitel 9 - Eine chaotische Rettungsaktion - Seite 35 EmptySo Apr 04, 2010 9:20 pm

//Dummes Ding...// dachte Yokai und versuche irgendetwas zu tun, damit die Katze verschwand, doch da er sixch nicht rühren konnte, war er machtlos.

"Ich hoffe es gefällt ihnen.." meinte Luzius als er Emi und den Rest durch die verschiedenen Gänge führte.
Nach oben Nach unten
https://hiya-akademie.forumieren.com
Kyosuke
Vizesenatsvorsitzender
Vizesenatsvorsitzender
Kyosuke


Anzahl der Beiträge : 3427
Anmeldedatum : 24.04.09
Ort : Hiya-Akademie

Kapitel 9 - Eine chaotische Rettungsaktion - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 9 - Eine chaotische Rettungsaktion   Kapitel 9 - Eine chaotische Rettungsaktion - Seite 35 EmptyMo Apr 05, 2010 5:33 pm

"Ouuuuh c'est très chic!" lobte Emi den Architekten. Chiakai und Kumiko sowie der Rest der Akuma durch bei der Führung folgte, nickten zustimmend. "Ein architektonisches und innenarchitektisches Meisterwerk!" meinte Ryo.

Derweil pennte die Katze nun vollkommen auf Yokai und schien nicht im geringsten daran interessiert zu sein seinen Platz zu wechseln.
Nach oben Nach unten
Amaya
Senatsvorsitzender
Amaya


Anzahl der Beiträge : 3688
Anmeldedatum : 17.04.09
Alter : 30
Ort : Im Senatspalast

Kapitel 9 - Eine chaotische Rettungsaktion - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 9 - Eine chaotische Rettungsaktion   Kapitel 9 - Eine chaotische Rettungsaktion - Seite 35 EmptyMo Apr 05, 2010 5:35 pm

"Ach das ist noch nichts. Das war ja nur eine schnelle Skizze...wenn man bedenkt dass ich damals für die erste Zeichnung von Yakuma mehrere Jahre gebraucht habe?" winkte Luzius bescheiden ab. "Aber wenn es Ihnen gefällt, dann ist es ja gut" er grinste etwas, während er noch die restlichen Räume zeigte. "Ich habe mir erlaubt den Swimmingpool im Innenbereich anzulegen - das ist hygienischer"
Nach oben Nach unten
https://hiya-akademie.forumieren.com
Gast
Gast




Kapitel 9 - Eine chaotische Rettungsaktion - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 9 - Eine chaotische Rettungsaktion   Kapitel 9 - Eine chaotische Rettungsaktion - Seite 35 EmptyMo Apr 05, 2010 8:57 pm

Einige zeit verging seit Dem tod von rens eltern. Die beiden wurden in einem familiengrab beerdigt. Ren brauchte sehr lange, um endlich verarbeiten zu können, was geschah. Doch es heißt ja, die zeit heilt alle wunden, und so war es auch. Bald schon war er beinahe der alte, und er überredete Luzius, für sich und seine verlobte eine Villa zu zeichnen mit Swimming pool, riesigem garten, und wunderschöner ausstattung um auch bald Kinder großziehen zu können, wovon yuna aber noch keine ahnung hatte.

"Schweren" Herzens verließ Yuna die schule, sie hatte lange mit ren und den anderen darüber diskutiert. Doch letzendlich hatten Rens argumente überwogen, und die beiden zogen in die Villa.

Es dauerte gar nicht mehr lange, bis die beiden heirateten. Alle waren eingeladen. Amaya und ihre familie, Kaien und alle, die Yuna in der Hiya akademie kennengelernt hatte. Selbst Luzius und kazumi waren eingeladen. Alle warne in der kirche. Und ren stand schon ungeduldig vorn am altar. nun fehlte nur noch eine.

Die Braut.

Yuna war total nervös. Vor der kirche lief sie hin und her. Ihre knie zitterten wie äspenlaub, und sie biss sich auf die lippe. "was wenn etwas schief läuft?..." flüsterte sie.
Nach oben Nach unten
Amaya
Senatsvorsitzender
Amaya


Anzahl der Beiträge : 3688
Anmeldedatum : 17.04.09
Alter : 30
Ort : Im Senatspalast

Kapitel 9 - Eine chaotische Rettungsaktion - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 9 - Eine chaotische Rettungsaktion   Kapitel 9 - Eine chaotische Rettungsaktion - Seite 35 EmptyMo Apr 05, 2010 9:05 pm

"Schläfst du?" Amaya hatte Yuna vorsichtig an der Schulter angetippt. "Ich glaube nicht dass wir jetzt schon deine Hochzeit feiern dürfen.." Sie kicherte etwas. "Davon hätte ich ja gewusst"
Nach oben Nach unten
https://hiya-akademie.forumieren.com
Kyosuke
Vizesenatsvorsitzender
Vizesenatsvorsitzender
Kyosuke


Anzahl der Beiträge : 3427
Anmeldedatum : 24.04.09
Ort : Hiya-Akademie

Kapitel 9 - Eine chaotische Rettungsaktion - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 9 - Eine chaotische Rettungsaktion   Kapitel 9 - Eine chaotische Rettungsaktion - Seite 35 EmptyMo Apr 05, 2010 9:09 pm

Mittlerweile waren alle wieder im Garten versammelt. Yuna schien wohl eingenickt zu sein zusammen mit Ren. "Also Herr Akuma-sama....das ist wirklich ein Meisterwerk was sie da gezeichnet haben...und erst die Küche!" schwärmte Emi. Sie wollte gerade weiterschwärmen, als plötzlich das Telefon rang. Instinktiv nahm Ichimonji den Hörer ab und hörte erst mal aufmerksam zu. Mit emotionslosem Gesicht hielt er Amaya den Hörer hin. "Es ist der Senat....für dich!" sprach er ernst. Vor lauter Anspannung hielten alle den Atem an und starrten gebannt zu Amaya.
Nach oben Nach unten
Amaya
Senatsvorsitzender
Amaya


Anzahl der Beiträge : 3688
Anmeldedatum : 17.04.09
Alter : 30
Ort : Im Senatspalast

Kapitel 9 - Eine chaotische Rettungsaktion - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 9 - Eine chaotische Rettungsaktion   Kapitel 9 - Eine chaotische Rettungsaktion - Seite 35 EmptyMo Apr 05, 2010 9:11 pm

Amaya , die gerade ein Stück Kuchen nun zu sich nehmen wollte, ließ vor Schreck die Gabel fallen. "für micH?" Sie schluckte etwas und schaltete dann auf Lautsprecher. "Amaya Shadako am Apparat?" meldete sie sich und lauschte gespannt.
Nach oben Nach unten
https://hiya-akademie.forumieren.com
Gast
Gast




Kapitel 9 - Eine chaotische Rettungsaktion - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 9 - Eine chaotische Rettungsaktion   Kapitel 9 - Eine chaotische Rettungsaktion - Seite 35 EmptyMo Apr 05, 2010 9:17 pm

Yuna schüttelte den kopf:"ähm...ja..." murmelte sie
Nach oben Nach unten
Kyosuke
Vizesenatsvorsitzender
Vizesenatsvorsitzender
Kyosuke


Anzahl der Beiträge : 3427
Anmeldedatum : 24.04.09
Ort : Hiya-Akademie

Kapitel 9 - Eine chaotische Rettungsaktion - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 9 - Eine chaotische Rettungsaktion   Kapitel 9 - Eine chaotische Rettungsaktion - Seite 35 EmptyMo Apr 05, 2010 9:31 pm

"Hier spricht Fujijama Kiwoga, Sprecher des Senats. In 2 stündiger Abstimmung sind Sie knapp an der 2/3 Mehrheit vorbeigerutscht. Lediglich eine Stimme hatte ihnen gefehlt...dies kann aber vor allem darauf zurückgeschlossen werden, da einige Senatoren und Senatorinnen heute nicht anwesend waren...wie zum Beispiel Herr Kowoga, Herr Aritomo, Frau Taiki junior und einige andere! Sollten sie gerade Kontakt zu Ihnen haben, gäbe es noch die Gelegenheit ihre Stimmen einzuholen und ihnen so die 2/3 Mehrheit zu ermöglichen - eine kleine Ausnahme von den ansonsten geltenden Regeln, da ohne sie die Suche nach einem Nachfolger von Yokai Shadako bzw. Hamano Taiki mindestens ein halbes Jahr in Anspruch nehmen würde!!" erklärte der Sprecher monoton.

Matsuo sank beschämt zu Boden und versuchte sich hinter dem Stuhl vor Amayas Blick zu verstecken. //Wie konnte ich das bloß vergessen....// machte sie sich Vorwürfe.
Nach oben Nach unten
Amaya
Senatsvorsitzender
Amaya


Anzahl der Beiträge : 3688
Anmeldedatum : 17.04.09
Alter : 30
Ort : Im Senatspalast

Kapitel 9 - Eine chaotische Rettungsaktion - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 9 - Eine chaotische Rettungsaktion   Kapitel 9 - Eine chaotische Rettungsaktion - Seite 35 EmptyMo Apr 05, 2010 9:36 pm

"Oh...sicherlich...Eine Stimme fehlt? Wer ist denn überhaupt noch im Moment Mitglied des Senats? Ich habe hier meine Mutter, meinen Vater , der mittlerweile wieder bei Besinnung ist, meinen Onkel Ryouji Taiki, meine Tante Kumiko Taiki, meine Cousine Matsuo Taiki, Ren Maaka, Chiaki Aritomo, Ichimonji Aritomo , Kyosuke Aritomo und Emi ARitomo. Während der kurzen Herrschaftszeit hamanos hat sich doch noch einiges geändert. Wer gehört im Moment von den anwesenden Vampiren zum Senat? Und dürfte ich jetzt schon Mitlgider einsetzen?" Sie warf einen kurzen Blick zu Yuna hinüber.
Nach oben Nach unten
https://hiya-akademie.forumieren.com
Gast
Gast




Kapitel 9 - Eine chaotische Rettungsaktion - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 9 - Eine chaotische Rettungsaktion   Kapitel 9 - Eine chaotische Rettungsaktion - Seite 35 EmptyMo Apr 05, 2010 9:58 pm

Yuna zuckte zusammen:"moment..mal...dieser blick gefällt mir ganz und gar nicht...ähm...ren hast du gerufen`? ja ich komme" log sie, und wollte wegrennen. Doch nun stand ren direkt hinter ihr. "oh nein meine liebe, du bleibst hier" sagte er grinsend.
Nach oben Nach unten
Kyosuke
Vizesenatsvorsitzender
Vizesenatsvorsitzender
Kyosuke


Anzahl der Beiträge : 3427
Anmeldedatum : 24.04.09
Ort : Hiya-Akademie

Kapitel 9 - Eine chaotische Rettungsaktion - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 9 - Eine chaotische Rettungsaktion   Kapitel 9 - Eine chaotische Rettungsaktion - Seite 35 EmptyMo Apr 05, 2010 10:02 pm

"Nun da Hamano Taiki die gesamte Verfassung verbrannt hat sind wir zur alten Ordnung zurückgekehrt. Doch auch nach dieser Verordnung muss ich Ihnen mit Bedauern mitteilen, dass von allen Vampiren, die sie aufgelistet haben, lediglich Ichimonji Taiki stimmberechtigt ist. Der Rest wurde erst vor 2 Tagen aus dem Senat verstoßen !" teilte ihr der Senator mit.


Zuletzt von Kyosuke am Mo Apr 05, 2010 10:04 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Amaya
Senatsvorsitzender
Amaya


Anzahl der Beiträge : 3688
Anmeldedatum : 17.04.09
Alter : 30
Ort : Im Senatspalast

Kapitel 9 - Eine chaotische Rettungsaktion - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 9 - Eine chaotische Rettungsaktion   Kapitel 9 - Eine chaotische Rettungsaktion - Seite 35 EmptyMo Apr 05, 2010 10:03 pm

"Nun....dann...wenn ich seine Stimme habe werde ich gewählt?" fragte Amaya und sah zu ihrem Halbonkel hinüber, in der HOffnung, dass sie seine letzte Stimme noch bekommen würde.
Nach oben Nach unten
https://hiya-akademie.forumieren.com
Kyosuke
Vizesenatsvorsitzender
Vizesenatsvorsitzender
Kyosuke


Anzahl der Beiträge : 3427
Anmeldedatum : 24.04.09
Ort : Hiya-Akademie

Kapitel 9 - Eine chaotische Rettungsaktion - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 9 - Eine chaotische Rettungsaktion   Kapitel 9 - Eine chaotische Rettungsaktion - Seite 35 EmptyMo Apr 05, 2010 10:10 pm

Ichimonji saß lässig in seinem Sessel. "Nur keine Bange...meine Stimme gehört dir!" meinte er mit einem freundlichen Lächeln. Matsuo war wieder hinter dem Stuhl aufgesprungen. "Wenn ich mitabstimmen könnte: Meine hast du auch!" rief sie freudig.

"Nun wenn das so ist....ich gratuliere Ihnen Amaya-sama zu ihrer erfolgreichen Wahl zur demokratisch gewählten Vorsitzenden des Senats und Nachfolgerin von Yoshiro Shadako!" Mit einem Klick war der Senatsprecher wieder weg. Freudestrahlend begann Kyo zu applaudieren - schnell reihten sich die anderen mit ein.

Als hätte Amaya Geburtstag gingen Kumiko, Matsuo, Kyo, Ryouji, Ichimonji, Emi und Chiaki zu ihr hin und schüttelten ihr die Hand oder umarmten sie sogar. "Alles Gute und viel Erfolg" wünschten sie alle frohen Herzens.
"Falls du uns brauchen solltest.....ja? Sag einfach Bescheid!" versuchte Ryouji möglichst cool rüber zu kommen, doch gelang es ihm nicht die Fassade aufzubauen. "Ach komm..." meinte er nur und umarmte Amaya herzlich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kapitel 9 - Eine chaotische Rettungsaktion - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 9 - Eine chaotische Rettungsaktion   Kapitel 9 - Eine chaotische Rettungsaktion - Seite 35 EmptyMo Apr 05, 2010 10:14 pm

Yuna grinste amaya an. "herzlichen glückwunsch...amaya....ich bin mir sicher, du packst das...mach es besser als deine vorgänger" sie legte amy eine hand auf die schulter
Nach oben Nach unten
Amaya
Senatsvorsitzender
Amaya


Anzahl der Beiträge : 3688
Anmeldedatum : 17.04.09
Alter : 30
Ort : Im Senatspalast

Kapitel 9 - Eine chaotische Rettungsaktion - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 9 - Eine chaotische Rettungsaktion   Kapitel 9 - Eine chaotische Rettungsaktion - Seite 35 EmptyMo Apr 05, 2010 10:19 pm

Amaya begann zu lachen über Ryos Kommentar. "Herzlichen Glückwunsch meine Kleine. Mach es besser wie wir.." Yoshiro war zusammen mit Takara auf sie zugehumpelt gekommen und umarmte sie glücklich. "Und lass dich nicht abbringen, aber das hast du sowieso noch nie getan" er grinste.

"Ich werde es besser machen, das verspreche ich euch." meinte sie zu allen und gab jedem ein Sektglas. "Auf eine bessere Zukunft!"

ENDE TEIL 1
Nach oben Nach unten
https://hiya-akademie.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Kapitel 9 - Eine chaotische Rettungsaktion - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 9 - Eine chaotische Rettungsaktion   Kapitel 9 - Eine chaotische Rettungsaktion - Seite 35 Empty

Nach oben Nach unten
 
Kapitel 9 - Eine chaotische Rettungsaktion
Nach oben 
Seite 35 von 35Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 19 ... 33, 34, 35
 Ähnliche Themen
-
» Kapitel 1 - Eine ungewollte Hochzeit
» Kapitel 5 - Ein "freudiges" Wiedersehen
» Kapitel 8 - Weihnachten mit Überraschungen
» Kapitel 7 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 2
» Kapitel 1 - Die Ankunft der Schüler

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hiya-Akademie :: Hiya-Akademie :: Die Story :: Teil 1-
Gehe zu: