Hiya-Akademie
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hiya-Akademie

Von Reinblütern, Adligen , Huntern und Menschen...
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Kapitel 9 - Eine chaotische Rettungsaktion

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 18 ... 32, 33, 34, 35  Weiter
AutorNachricht
Kyosuke
Vizesenatsvorsitzender
Vizesenatsvorsitzender
Kyosuke


Anzahl der Beiträge : 3427
Anmeldedatum : 24.04.09
Ort : Hiya-Akademie

Kapitel 9 - Eine chaotische Rettungsaktion - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 9 - Eine chaotische Rettungsaktion   Kapitel 9 - Eine chaotische Rettungsaktion - Seite 33 EmptyMo März 29, 2010 8:31 pm

"So Herr Akuma....unser Kuchen ist gleich da und sie können derweil schon mal anfangen mit Zeichnen...sie kriegen auch ein Ehrenstück Kuchen!" versprach Emi und stellte Geschirr auf den Garentisch.

"Was möchtet ihr? Tee? Kaffee?? Ich habe alles was ihr wollt" fragte Emi.
Nach oben Nach unten
Amaya
Senatsvorsitzender
Amaya


Anzahl der Beiträge : 3688
Anmeldedatum : 17.04.09
Alter : 30
Ort : Im Senatspalast

Kapitel 9 - Eine chaotische Rettungsaktion - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 9 - Eine chaotische Rettungsaktion   Kapitel 9 - Eine chaotische Rettungsaktion - Seite 33 EmptyMo März 29, 2010 8:33 pm

"auch eine Flasche 0 ?" fragte Luzius und musste grinsen, während er gerade die Außenskizzen anfertigte. "Noch 5 MInuten dann ist die neue Villa fertig. Ich habe mal die Grantiböden durch Marmor ersetzt. Sieht besser aus und ist pflegeleichter" er grinste etwas und setzte den Stift ab, als er fertig war.

//So ein KUchen wär schon was...// dachte Yoshiro und Amaya musste lachen. //Dad du bist doof..// meinte sie und nun lachten sie beide , während sie auch gleichzeitig weinten.
//Ich hoffe es geht ihnen gut...wo auch immer sie jetzt sein mögen//
Nach oben Nach unten
https://hiya-akademie.forumieren.com
Gast
Gast




Kapitel 9 - Eine chaotische Rettungsaktion - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 9 - Eine chaotische Rettungsaktion   Kapitel 9 - Eine chaotische Rettungsaktion - Seite 33 EmptyMo März 29, 2010 9:02 pm

"oh oh...amy...ich wollte dich nicht damit kräken...gomenasai..." yuna sah amaya bittend an
Nach oben Nach unten
Kyosuke
Vizesenatsvorsitzender
Vizesenatsvorsitzender
Kyosuke


Anzahl der Beiträge : 3427
Anmeldedatum : 24.04.09
Ort : Hiya-Akademie

Kapitel 9 - Eine chaotische Rettungsaktion - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 9 - Eine chaotische Rettungsaktion   Kapitel 9 - Eine chaotische Rettungsaktion - Seite 33 EmptyMo März 29, 2010 9:19 pm

"Boah man Sie stecken voller Ideen Akuma-sama!" freute sich Emi. Endlich klingelte auch der Kourier der Bäckerei. "UUUUH das ist meine Kuchenbestellung!" Hocherfreut sprang Emi zur Tür und nahm den heißerwarteten Kuchen an. Sie hatte zusätzlich zum Zupfkuchen noch eine Erdbeertorte und einen Käsekuchen bestellt, sodass auf jeden Fall für jeden etwas dabei war.

"TADAAAA !!! Hier kommt der KUUUUUUUUCHEN!" verkündete sie und hielt die Kuchenplatte in die Luft als wäre sie ein Heiligtum.
Nach oben Nach unten
Amaya
Senatsvorsitzender
Amaya


Anzahl der Beiträge : 3688
Anmeldedatum : 17.04.09
Alter : 30
Ort : Im Senatspalast

Kapitel 9 - Eine chaotische Rettungsaktion - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 9 - Eine chaotische Rettungsaktion   Kapitel 9 - Eine chaotische Rettungsaktion - Seite 33 EmptyMo März 29, 2010 9:25 pm

Unmerklich begann Yokais Magen zu knurren, als er die verschiedenen Kuchen gierig betrachtete. Für einen Moment wollte er schon hinauslangen, doch ihm fiel der Bannkreis ein und so zog er die Hand wieder weg. Seufzend starrte er zu Boden. Er hatte alles verdorben. //Was denkst du, was pasiert mit uns?// dachte er zu Hamano.

Luzius hatte währenddessen die Skizzen zur Seite gelegt und widmete sich dem frisch eingetroffenen Käsekuchen.

//Denkst du ich könnte aufwachen? // dachte Yoshiro. //Wenn ich will kann ich mein künstliches Koma jederzeit beenden...ich weiß nicht wie es mit meiner Gesundheit wäre..//

"Schon okay.." murmelte Amaya und wandte sich dann wieder ab. So recht war es ihr eben doch noch nicht ganz
Nach oben Nach unten
https://hiya-akademie.forumieren.com
Gast
Gast




Kapitel 9 - Eine chaotische Rettungsaktion - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 9 - Eine chaotische Rettungsaktion   Kapitel 9 - Eine chaotische Rettungsaktion - Seite 33 EmptyMo März 29, 2010 9:28 pm

Yuna sah sie voller sorge an. "kann ich deinem vater villeicht irgendwie helfen?"
Nach oben Nach unten
Amaya
Senatsvorsitzender
Amaya


Anzahl der Beiträge : 3688
Anmeldedatum : 17.04.09
Alter : 30
Ort : Im Senatspalast

Kapitel 9 - Eine chaotische Rettungsaktion - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 9 - Eine chaotische Rettungsaktion   Kapitel 9 - Eine chaotische Rettungsaktion - Seite 33 EmptyMo März 29, 2010 9:31 pm

"Du könntest ihn heilen, während er versucht aufzuwachen. Die Wunde wird nicht ganz zugehen, du musst ihm nur etwas Kraft leihen.." erwiderte Amaya und nickte Yoshiro zu.
//Dad...zeit fürs Frühstück// lachte sie leise.
Nach oben Nach unten
https://hiya-akademie.forumieren.com
Kyosuke
Vizesenatsvorsitzender
Vizesenatsvorsitzender
Kyosuke


Anzahl der Beiträge : 3427
Anmeldedatum : 24.04.09
Ort : Hiya-Akademie

Kapitel 9 - Eine chaotische Rettungsaktion - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 9 - Eine chaotische Rettungsaktion   Kapitel 9 - Eine chaotische Rettungsaktion - Seite 33 EmptyMo März 29, 2010 9:35 pm

//Sie werden sich wahrscheinlich einen Spaß daraus machen vor uns genüßlich diese Kuchen da zu verspeisen.....// antwortete Hamano Yokai mürrisch üer Gedanken.

Vom Duft der Kuchen angelockt kamen nun auch Ryo, Kumiko und Matsuo. "Ich nehme nen Cappucino, aber mit besonders viel Zucker, Vanilleeis, Sahne und Karamellsirup..Emi....Ich brauche dringend einen Zuckerschock um diesen Anblick von diesem Heuchler zu ertragen!" zischte Matsuo und sah enttäuscht zu Yokai.

"Wusstest du dass zuviel Zucker dick macht???" lästerte Emi doch wurde sie gleich von bösen Blicken von Kumiko gestraft. "Ich hätte dann gerne einen Grüntee....am besten eine Kanne voll...du trinkst doch sicher auch mit nicht wahr, Ryouji-sama????" fragte Kumiko.

"Okokok...kein Problem...was wollt ihr denn so??? Ihr habt noch gar nichts gesagt!" fragte Emi nun auch Yuna und den still und trauernd dreinblickenden Ren.
Nach oben Nach unten
Amaya
Senatsvorsitzender
Amaya


Anzahl der Beiträge : 3688
Anmeldedatum : 17.04.09
Alter : 30
Ort : Im Senatspalast

Kapitel 9 - Eine chaotische Rettungsaktion - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 9 - Eine chaotische Rettungsaktion   Kapitel 9 - Eine chaotische Rettungsaktion - Seite 33 EmptyMo März 29, 2010 9:38 pm

//man merkt es dir an dass du Hunger hast...// dachte Yokai und lächelte bitter. //Ich glaube für die nächsten paar Hundert Jahre können wir uns irgendeine Form von Blut abschminken. Immerhin hab ich es schon 300 Jahre lang ohne ausgehaltena uch wenn es nicht gerade das angenehmste ist...//

Mit einem Mal sclug Yoshiro die Augen auf und regte sich leicht im Bett. "Emi...." flüsterte er, seine Stimme war schwach und leise. "Ich nehm den Zupfkuchen."
"Yoshiro!" Takara war aufgesprungen und zu ihm hingerannt. "Du bist wach!" Sie lächelte und Freudentränen kullerten ihr über die Wangen.
"Yuna-chan, ich danke dir für deine Hilfe!"
Nach oben Nach unten
https://hiya-akademie.forumieren.com
Gast
Gast




Kapitel 9 - Eine chaotische Rettungsaktion - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 9 - Eine chaotische Rettungsaktion   Kapitel 9 - Eine chaotische Rettungsaktion - Seite 33 EmptyMo März 29, 2010 9:54 pm

Betrübt schüttelte ren den kopf, doch yuna mischte sich ein. Für ihn einen gro´ßen schokoladenkuchen, mit allen sorten die ihr habt, und für mich...villeicht nur einen erdbeerkuchen ohne vanillepudding..habt ihr so etwas?"
Nach oben Nach unten
Kyosuke
Vizesenatsvorsitzender
Vizesenatsvorsitzender
Kyosuke


Anzahl der Beiträge : 3427
Anmeldedatum : 24.04.09
Ort : Hiya-Akademie

Kapitel 9 - Eine chaotische Rettungsaktion - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 9 - Eine chaotische Rettungsaktion   Kapitel 9 - Eine chaotische Rettungsaktion - Seite 33 EmptyMo März 29, 2010 9:57 pm

"Klar....ich habe noch einen Schokokuchen von vorgestern....is fast noch so gut wie neu!" erklärte Emi und huschte davon. "KYO DU HILFST MIR TRAGEN!!!!" rief sie noch laut aus ihrem neuen Haus. Murrend und widerwillig erhob sich Kyo und schlenderte ihr hinterher. "Immer ich....."


Zuletzt von Kyosuke am Mo März 29, 2010 10:11 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Amaya
Senatsvorsitzender
Amaya


Anzahl der Beiträge : 3688
Anmeldedatum : 17.04.09
Alter : 30
Ort : Im Senatspalast

Kapitel 9 - Eine chaotische Rettungsaktion - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 9 - Eine chaotische Rettungsaktion   Kapitel 9 - Eine chaotische Rettungsaktion - Seite 33 EmptyMo März 29, 2010 9:59 pm

"Takara...Amaya...helft ihr mir?" fragte Yoshiro und die beiden nickten und schafften es , Yoshiro sogar aufrecht hinzustellen.
"Danke...gut..." mit einem zornigen Ausdruck humpelte er zu Yokai und Hamano. "So und nun zu euch beiden..."

(das nächste ist besser zensiert)
Nach oben Nach unten
https://hiya-akademie.forumieren.com
Kyosuke
Vizesenatsvorsitzender
Vizesenatsvorsitzender
Kyosuke


Anzahl der Beiträge : 3427
Anmeldedatum : 24.04.09
Ort : Hiya-Akademie

Kapitel 9 - Eine chaotische Rettungsaktion - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 9 - Eine chaotische Rettungsaktion   Kapitel 9 - Eine chaotische Rettungsaktion - Seite 33 EmptyDi März 30, 2010 3:23 pm

Ryouji und Ichimonji packten Yoshiro an den Armen und hielten ihn zurück. "Yoshiro du solltest dich besser erst mal erholen......du bist erst 2 Sekunden auf den Beinen und willst schon wieder schlägern....du brichst dir noch was!" tadelte ihn Ryouji.
Nach oben Nach unten
Amaya
Senatsvorsitzender
Amaya


Anzahl der Beiträge : 3688
Anmeldedatum : 17.04.09
Alter : 30
Ort : Im Senatspalast

Kapitel 9 - Eine chaotische Rettungsaktion - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 9 - Eine chaotische Rettungsaktion   Kapitel 9 - Eine chaotische Rettungsaktion - Seite 33 EmptyDi März 30, 2010 4:27 pm

//Hallelujah// dachte Yokai, sichtlich erleichtert dass er diesmal von Schmerzen verschont blieb - das was Yuna getan hatte, reichte sowieso schon völlig.

"ICH BRING DICH UM!" schrie Yoshiro, außer sich vor Wut, doch er sollte gleich aufhören, denn die Wunde an seinem Herzen hatte gerade wieder begonnen zu bluten.
Nach oben Nach unten
https://hiya-akademie.forumieren.com
Kyosuke
Vizesenatsvorsitzender
Vizesenatsvorsitzender
Kyosuke


Anzahl der Beiträge : 3427
Anmeldedatum : 24.04.09
Ort : Hiya-Akademie

Kapitel 9 - Eine chaotische Rettungsaktion - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 9 - Eine chaotische Rettungsaktion   Kapitel 9 - Eine chaotische Rettungsaktion - Seite 33 EmptyDi März 30, 2010 4:42 pm

//Puuuh vorher bringt er sich noch selbst um// lachte Hamano gedanklich zu Yokai. "Hab ichs nicht gesagt?" zischte Ryouji und half Yoshiro sich wieder ins Bett zu legen. "Yuna? Wir brauchen noch einmal deine Hilfe: Die Wunde hat sich schon wieder geöffnet...." erklärte er monoton.
Nach oben Nach unten
Amaya
Senatsvorsitzender
Amaya


Anzahl der Beiträge : 3688
Anmeldedatum : 17.04.09
Alter : 30
Ort : Im Senatspalast

Kapitel 9 - Eine chaotische Rettungsaktion - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 9 - Eine chaotische Rettungsaktion   Kapitel 9 - Eine chaotische Rettungsaktion - Seite 33 EmptyDi März 30, 2010 4:49 pm

"Dann bring ihn du für mich um!" zischte Yoshiro ärgerlich während er sich, wenn auch nur widerstrebend, zurück ins Bett legte.
//Yokai, warts nur ab....bald schon wirst du mehr als nur leiden. Ihr beide!// dachte er zornig.

//Da hast wohl Recht. Ich glaube kaum dass er es so lange aushält// dachte Yokai und ein kleines hoffnungsvolles Lächelnd huschte ihm übers Gesicht.
Nach oben Nach unten
https://hiya-akademie.forumieren.com
Kyosuke
Vizesenatsvorsitzender
Vizesenatsvorsitzender
Kyosuke


Anzahl der Beiträge : 3427
Anmeldedatum : 24.04.09
Ort : Hiya-Akademie

Kapitel 9 - Eine chaotische Rettungsaktion - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 9 - Eine chaotische Rettungsaktion   Kapitel 9 - Eine chaotische Rettungsaktion - Seite 33 EmptyDi März 30, 2010 5:19 pm

"Nein wir bringen jetzt erstmal niemanden um...es ist schon genug Blut vergossen worden...erstmal wirst du wieder gesund und dann sehen wir weiter!" erklärte Ryouji Yoshiro und sah hoffnungsvoll zu Yuna. "Würdest du bitte deine Kraft nutzen damit die Wunde endgültig verheilt??? Die Regenerierungskräfte von Yoshiro sind dermaßen überfordert, dass die Wunde schon wieder offen ist."
Nach oben Nach unten
Amaya
Senatsvorsitzender
Amaya


Anzahl der Beiträge : 3688
Anmeldedatum : 17.04.09
Alter : 30
Ort : Im Senatspalast

Kapitel 9 - Eine chaotische Rettungsaktion - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 9 - Eine chaotische Rettungsaktion   Kapitel 9 - Eine chaotische Rettungsaktion - Seite 33 EmptyDi März 30, 2010 5:26 pm

"Das ist garnicht nötig..." murmelte Yoshiro. "Ich kann mich selber heilen, also bitte..." leicht beleidgt drehte er sich um.
Nach oben Nach unten
https://hiya-akademie.forumieren.com
Kyosuke
Vizesenatsvorsitzender
Vizesenatsvorsitzender
Kyosuke


Anzahl der Beiträge : 3427
Anmeldedatum : 24.04.09
Ort : Hiya-Akademie

Kapitel 9 - Eine chaotische Rettungsaktion - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 9 - Eine chaotische Rettungsaktion   Kapitel 9 - Eine chaotische Rettungsaktion - Seite 33 EmptyDi März 30, 2010 5:28 pm

"Das sah aber vor wenigen Minuten noch ganz anders aus!" murrte Ryo. Alles war wie immer....

"Och...hey....seid mal etwas optimistischer und genießt lieber den Kuchen mit uns!" rief Emi, die gerade mit den Getränken und den von Ren bestellten Schokokuchen zurück kam.
"Chillt mal und genießt unsere wieder gewonnene Freizeit!" riet ihnen Emi. Kyo stimmte nur nickend zu.
Nach oben Nach unten
Amaya
Senatsvorsitzender
Amaya


Anzahl der Beiträge : 3688
Anmeldedatum : 17.04.09
Alter : 30
Ort : Im Senatspalast

Kapitel 9 - Eine chaotische Rettungsaktion - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 9 - Eine chaotische Rettungsaktion   Kapitel 9 - Eine chaotische Rettungsaktion - Seite 33 EmptyDi März 30, 2010 5:30 pm

"Dad, Ryo-sama hat Recht. Ruh dich aus, solange du kannst. " Amaya lächelte und Takara nickte ebenfalls zustimmend. "A propos...O-nii-sama? Gibst du mir mal ein Stück Kuchen rüber?" fragte sie lächelnd.

//Es ist wahre Folter ihnen beim Kuchen Essen zusehen zu müssen..// dachte Yokai zu Hamano. //Das verletzt meine Vampirrechte...oder hat mein Bruder sie jemals aus der Verfassung gestrichen?//
Nach oben Nach unten
https://hiya-akademie.forumieren.com
Kyosuke
Vizesenatsvorsitzender
Vizesenatsvorsitzender
Kyosuke


Anzahl der Beiträge : 3427
Anmeldedatum : 24.04.09
Ort : Hiya-Akademie

Kapitel 9 - Eine chaotische Rettungsaktion - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 9 - Eine chaotische Rettungsaktion   Kapitel 9 - Eine chaotische Rettungsaktion - Seite 33 EmptyDi März 30, 2010 5:42 pm

//Verfassung? Deine Verfassung ist vorgestern in meinem Kaminfeuer gelandet// lachte Hamano. "Na klar" meinte Ryo freundlich und gab Takara ein großzügig großes Stück. "Sonst vielleicht noch ein Stück Zupfkuchen???" fragte er in die Runde. Zu seinem Pech wollten jedoch fast alle ein Stück....würde er noch ein Stück abkriegen????
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kapitel 9 - Eine chaotische Rettungsaktion - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 9 - Eine chaotische Rettungsaktion   Kapitel 9 - Eine chaotische Rettungsaktion - Seite 33 EmptyDi März 30, 2010 7:37 pm

Yuna blickte auf:"Klar bin sofort da" sie tänzelte zu yoshiro, legte ihm vorsichtig die hand auf, und ließ ihre kraft in ihn fließen. "na da lohnt sich der kuchen ja" meinte sie grinsend.

Kapitel 9 - Eine chaotische Rettungsaktion - Seite 33 LM200805_16
Nach oben Nach unten
Amaya
Senatsvorsitzender
Amaya


Anzahl der Beiträge : 3688
Anmeldedatum : 17.04.09
Alter : 30
Ort : Im Senatspalast

Kapitel 9 - Eine chaotische Rettungsaktion - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 9 - Eine chaotische Rettungsaktion   Kapitel 9 - Eine chaotische Rettungsaktion - Seite 33 EmptyDi März 30, 2010 7:41 pm

"Danke.." murmelte Yoshiro, auch wenn er immer noch daran glaubte sich selbst heilen zu können. Manchmal war er eben doc sturer als ein Esel.

Yokai blickte leicht zu Yoshiro hinüber. Was würde er nicht alles für eine Heilung geben? //DAs wär schon was...so ne Heilung...Aber leider hast du uns alle Chancen darauf verdorben. Hättest du die Verfassung nicht verbrannt, gäbe es jetzt noch die Vampirrechte, die selbst für uns gelten würden. Diese Recht ekönnten wir einklagen...aber nein...Du hast echt alles verdorben. // meinte er zu Hamano
Nach oben Nach unten
https://hiya-akademie.forumieren.com
Kyosuke
Vizesenatsvorsitzender
Vizesenatsvorsitzender
Kyosuke


Anzahl der Beiträge : 3427
Anmeldedatum : 24.04.09
Ort : Hiya-Akademie

Kapitel 9 - Eine chaotische Rettungsaktion - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 9 - Eine chaotische Rettungsaktion   Kapitel 9 - Eine chaotische Rettungsaktion - Seite 33 EmptyMi März 31, 2010 8:40 pm

//Woher sollte ich auch wissen dass ich mich nicht auf dich verlassen kann??// spottete Hamano. Währendessen verteilte Ryouji weiter fleißig Zupf-, Schoko- und Erdbeerkuchen. "Zu schade dass jetzt Kaoru, Hasekura, Kaien, Shigure und Sakura nicht hier sein können" seufzte EMi.
Nach oben Nach unten
Amaya
Senatsvorsitzender
Amaya


Anzahl der Beiträge : 3688
Anmeldedatum : 17.04.09
Alter : 30
Ort : Im Senatspalast

Kapitel 9 - Eine chaotische Rettungsaktion - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 9 - Eine chaotische Rettungsaktion   Kapitel 9 - Eine chaotische Rettungsaktion - Seite 33 EmptyMi März 31, 2010 8:42 pm

//Habe ich die Verfassung verbrannt oder du? Woher sollte ich wissen dass Luzius ihnen Hilft?// dachte Yokai leicht zornig. //Selbst wir, die ältesten der Vampire , können nicht gegen Götter ankommen verdammt!//

Dankend nahmen die Shadakos ihre Stücke und begannen zu essen. "Also derjenige, der diesen Zupfkuchen gemacht hat, mus wahrlich ein Gott sein." schwärmte Takara, woraufhin Luzius in tosendes Lachen ausbrach.
"Den würde ich ja kennen, aber der Einzige der im Himmel kochen kann, bin ich" meinte er. "Und Backen zählt nicht zu meinen Stärken" er zwinkerte leicht, während er die Skizzen beiseitelegte und sich seinem Käsekuchen, mit Blut verfeinert, zuwandte.

"Eigentlich wirklich schade..." meinte Amaya und blickte zu Kyo hinüber. "Was denkst du , wie der Unterricht wohl aussieht wenn wir wieder zurückkommen? Vor allem jetzt,d a wir ein neues Schulhaus haben? Sie grinste leicht. "Schade dass wir trotzdem nur zu dritt in einer Klasse sind. Aber Emi, Matsuo, Ren, wie stehts mit euch? Kommt ihr mit? Wir sind zwar eigentlich alle, ein jeder von uns, alt genug um die Schule schon längst abgeschlossen zu haben, aber ein tolles Erlebnis ist es allsmal. Außerdem verbindet es unsere lang zerstrittenen Familien wieder etwas."


Zuletzt von Amaya am Mi März 31, 2010 9:00 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://hiya-akademie.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Kapitel 9 - Eine chaotische Rettungsaktion - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 9 - Eine chaotische Rettungsaktion   Kapitel 9 - Eine chaotische Rettungsaktion - Seite 33 Empty

Nach oben Nach unten
 
Kapitel 9 - Eine chaotische Rettungsaktion
Nach oben 
Seite 33 von 35Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 18 ... 32, 33, 34, 35  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Kapitel 1 - Die Ankunft der Schüler
» Kapitel 1: Eine auswegslose Situation
» Kapitel 5 - Ein "freudiges" Wiedersehen
» Kapitel 8 - Weihnachten mit Überraschungen
» Kapitel 4 - Hamanos List beginnt zu wirken

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hiya-Akademie :: Hiya-Akademie :: Die Story :: Teil 1-
Gehe zu: