Hiya-Akademie
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hiya-Akademie

Von Reinblütern, Adligen , Huntern und Menschen...
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Kapitel 9 - Eine chaotische Rettungsaktion

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 27 ... 35  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Kapitel 9 - Eine chaotische Rettungsaktion - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 9 - Eine chaotische Rettungsaktion   Kapitel 9 - Eine chaotische Rettungsaktion - Seite 19 EmptySo Feb 14, 2010 10:37 pm

"warum töten wir ihn nicht einfach?" rutschte es yuna plötzlich raus
Nach oben Nach unten
Amaya
Senatsvorsitzender
Amaya


Anzahl der Beiträge : 3688
Anmeldedatum : 17.04.09
Alter : 30
Ort : Im Senatspalast

Kapitel 9 - Eine chaotische Rettungsaktion - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 9 - Eine chaotische Rettungsaktion   Kapitel 9 - Eine chaotische Rettungsaktion - Seite 19 EmptySo Feb 14, 2010 10:40 pm

"Ähm. ja. Klar. Und was denkst du was nachher passiertß Wir kriegen verdammt Ärger. Naja du vielleicht nicht, du hast keine Erziehungsberechtigten mehr, aber ich. Außerdem was denkst du was seine Eltern sagen? WEnn wir ihn töten, schmeißt er uns raus. Und dann sind wir Hamano ausgeliefertj. nein. "
Nach oben Nach unten
https://hiya-akademie.forumieren.com
Kyosuke
Vizesenatsvorsitzender
Vizesenatsvorsitzender
Kyosuke


Anzahl der Beiträge : 3427
Anmeldedatum : 24.04.09
Ort : Hiya-Akademie

Kapitel 9 - Eine chaotische Rettungsaktion - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 9 - Eine chaotische Rettungsaktion   Kapitel 9 - Eine chaotische Rettungsaktion - Seite 19 EmptySo Feb 14, 2010 10:45 pm

"Tja also Kyo scheint grad nicht da zu sein..ich geh trotzdem nicht zu der Schnepfe..." protestierte sie. "Dann komm eben mit zu Ayumi...da kannst du dir ein paar Tipps für deine Frisuren holen" meinte Ryo. Kaum hatte er ausgesprochen rannte Emi in ihr Zimmer um die Koffer zu packen. " Ich werde Ayumi Taiki sehn...Ich werde Ayumi Taiki sehen!" rief sie singend vor sich hin, während sie in Eile alles was sie fand in den Koffer schmiss.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kapitel 9 - Eine chaotische Rettungsaktion - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 9 - Eine chaotische Rettungsaktion   Kapitel 9 - Eine chaotische Rettungsaktion - Seite 19 EmptySo Feb 14, 2010 10:52 pm

Yuna zuckte zusammen:"Bitte...amy...sag das nicht...ich meine das mit den...erziehungs...berechtigten...du weißt wie weh das tut" flüsterte sie
Nach oben Nach unten
Amaya
Senatsvorsitzender
Amaya


Anzahl der Beiträge : 3688
Anmeldedatum : 17.04.09
Alter : 30
Ort : Im Senatspalast

Kapitel 9 - Eine chaotische Rettungsaktion - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 9 - Eine chaotische Rettungsaktion   Kapitel 9 - Eine chaotische Rettungsaktion - Seite 19 EmptySo Feb 14, 2010 11:09 pm

"Tut mir leid. Nun...was machenw ir mit Kyo? eine Abreibung bräuchte er schon...." murmelte Amaya nachdenklich.

--

"Ryo....Du kannst doch im Ernst nicht das Haus leerstehend lassen oder? Außerdem..Nimmst du Matsuo nicht mit? Wir werden alle weg sein. Yoshiro und Ich reisen zusammen mit Amaya, und eventuell auch Yuna zu Miya, Hakuna und Shikaru"
Nach oben Nach unten
https://hiya-akademie.forumieren.com
Kyosuke
Vizesenatsvorsitzender
Vizesenatsvorsitzender
Kyosuke


Anzahl der Beiträge : 3427
Anmeldedatum : 24.04.09
Ort : Hiya-Akademie

Kapitel 9 - Eine chaotische Rettungsaktion - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 9 - Eine chaotische Rettungsaktion   Kapitel 9 - Eine chaotische Rettungsaktion - Seite 19 EmptySo Feb 14, 2010 11:16 pm

Verwundert sah Matsuo Takara an. "Also das ich mitgehe ist doch schon längst beschlossene Sache" "Takara wir machen sogesehen einen Familienausflug..und wir werden wohl kaum jemanden hier lassen...wenn Hamano uns hier entdeckt ist Emi ihm ausgeliefert und ich bin ihr immerhin noch was schuldig" erklärte Ryo.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kapitel 9 - Eine chaotische Rettungsaktion - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 9 - Eine chaotische Rettungsaktion   Kapitel 9 - Eine chaotische Rettungsaktion - Seite 19 EmptySo Feb 14, 2010 11:16 pm

"ich glaub ich hab da ne idee. WIr brauchen eine menge honig...und federn...ach ja und am besten noch irgend einen roten handschuh" schlug yuna vor
Nach oben Nach unten
Amaya
Senatsvorsitzender
Amaya


Anzahl der Beiträge : 3688
Anmeldedatum : 17.04.09
Alter : 30
Ort : Im Senatspalast

Kapitel 9 - Eine chaotische Rettungsaktion - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 9 - Eine chaotische Rettungsaktion   Kapitel 9 - Eine chaotische Rettungsaktion - Seite 19 EmptySo Feb 14, 2010 11:17 pm

"Ja. Und was machen wir mit dem Rest? Wo gehen eigentlich Kyo, Ichimonji und Chiaki hin?" fragte Takara weiter.

-----

"Wir teeren und Federn ihn...das ist gut" Amaya begann zu lachen.
Nach oben Nach unten
https://hiya-akademie.forumieren.com
Kyosuke
Vizesenatsvorsitzender
Vizesenatsvorsitzender
Kyosuke


Anzahl der Beiträge : 3427
Anmeldedatum : 24.04.09
Ort : Hiya-Akademie

Kapitel 9 - Eine chaotische Rettungsaktion - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 9 - Eine chaotische Rettungsaktion   Kapitel 9 - Eine chaotische Rettungsaktion - Seite 19 EmptySo Feb 14, 2010 11:21 pm

"Nun also ich und Chiaki werden die Spiegelinsel besuchen während Kaoru und Kyo vorhaben zu Yumi zu reisen. Sie wolln eben mal eine richtige Aritomo sehen" mischte sich Ichimonji ein.
Nach oben Nach unten
Amaya
Senatsvorsitzender
Amaya


Anzahl der Beiträge : 3688
Anmeldedatum : 17.04.09
Alter : 30
Ort : Im Senatspalast

Kapitel 9 - Eine chaotische Rettungsaktion - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 9 - Eine chaotische Rettungsaktion   Kapitel 9 - Eine chaotische Rettungsaktion - Seite 19 EmptySo Feb 14, 2010 11:23 pm

"Ah okay....was machen eigetnlich Shigure und Hasekura?" Takara drehte sich zu den beiden um, die gerade wie so oft gemütlich eine Tasse Tee tranken und auf den Sofas chillten, auch wenn Shigure noch immer gerade dasaß, er war eben noch etwas steif.
Nach oben Nach unten
https://hiya-akademie.forumieren.com
Gast
Gast




Kapitel 9 - Eine chaotische Rettungsaktion - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 9 - Eine chaotische Rettungsaktion   Kapitel 9 - Eine chaotische Rettungsaktion - Seite 19 EmptyMo Feb 15, 2010 11:49 am

"denkst du es klappt?" fragte yuna amaya, als sie sich gerade in die küche schlichen
Nach oben Nach unten
Kyosuke
Vizesenatsvorsitzender
Vizesenatsvorsitzender
Kyosuke


Anzahl der Beiträge : 3427
Anmeldedatum : 24.04.09
Ort : Hiya-Akademie

Kapitel 9 - Eine chaotische Rettungsaktion - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 9 - Eine chaotische Rettungsaktion   Kapitel 9 - Eine chaotische Rettungsaktion - Seite 19 EmptyMo Feb 15, 2010 1:59 pm

Kyo atmete tief ein und aus. Auch wenn seine Umwelt kaum noch wahrnahm konnte er hören wie Kaoru ,durch ihre Kraft die Luft zu beherrschen, die Tür des Geheimzimmers ,in dem Ryo jahrelang sich versteckt hielt, zu schließen. Lautlos schob sich die Tür, die von außen aussah wie ein Bücherregal, vor den Eingang. So konnte sie nun niemand mehr bei der Meditation stören.

Laut atmete Kaoru tief aus. Sie fühlte sich bei jedem Atemzug noch entspannter.

---

"Nun vielleicht wolln die ja hier bleiben...gesucht werden die ja nicht" scherzte Ryo. "Kaien und Sakura gehn zurück an die Schule...haben sie mir heute morgen beim Frühstück erzählt."
Nach oben Nach unten
Amaya
Senatsvorsitzender
Amaya


Anzahl der Beiträge : 3688
Anmeldedatum : 17.04.09
Alter : 30
Ort : Im Senatspalast

Kapitel 9 - Eine chaotische Rettungsaktion - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 9 - Eine chaotische Rettungsaktion   Kapitel 9 - Eine chaotische Rettungsaktion - Seite 19 EmptyMo Feb 15, 2010 2:02 pm

"Was wollen sie an einer leeren Schule? " fragte Takara, doc dann fiel es ihr ein. "Oh...dann unterrichten sie wohl nur noch die Day- Class. Die müsste ja mittlerweile aus den Ferien zurück sein."

----

"Natürlich klappt das..." meinte Amaya als sie leise den ganzen Honig aus der Küche klaute.
Nach oben Nach unten
https://hiya-akademie.forumieren.com
Kyosuke
Vizesenatsvorsitzender
Vizesenatsvorsitzender
Kyosuke


Anzahl der Beiträge : 3427
Anmeldedatum : 24.04.09
Ort : Hiya-Akademie

Kapitel 9 - Eine chaotische Rettungsaktion - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 9 - Eine chaotische Rettungsaktion   Kapitel 9 - Eine chaotische Rettungsaktion - Seite 19 EmptyMo Feb 15, 2010 2:09 pm

"So ist es, Takara-san!" rief Kaien der bereits 2 Koffer tragend die Treppe runterkam. "Die Schulferien enden heute und ich muss noch die Lehrer verteilen, die Stundenpläne überarbeiten, Klassenarbeitstermine ansetzten und und und...auch wenn die Night Class eine Pause macht..meine Day-Class kann ich nicht einfach so vernachlässigen"
Nach oben Nach unten
Amaya
Senatsvorsitzender
Amaya


Anzahl der Beiträge : 3688
Anmeldedatum : 17.04.09
Alter : 30
Ort : Im Senatspalast

Kapitel 9 - Eine chaotische Rettungsaktion - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 9 - Eine chaotische Rettungsaktion   Kapitel 9 - Eine chaotische Rettungsaktion - Seite 19 EmptyMo Feb 15, 2010 2:11 pm

"Und wer ersetzt Kaoru und...Yokai ?" fragte Takara leise zu Kaien. "Denn Hasekura und Shigure haben sich auch entschlossen, zurück zu gehen, und die stellung zu halten."
Nach oben Nach unten
https://hiya-akademie.forumieren.com
Kyosuke
Vizesenatsvorsitzender
Vizesenatsvorsitzender
Kyosuke


Anzahl der Beiträge : 3427
Anmeldedatum : 24.04.09
Ort : Hiya-Akademie

Kapitel 9 - Eine chaotische Rettungsaktion - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 9 - Eine chaotische Rettungsaktion   Kapitel 9 - Eine chaotische Rettungsaktion - Seite 19 EmptyMo Feb 15, 2010 2:20 pm

"Nun ich denke da wird sich schon was finden lassen" erklärte Kaien. "Und sonst muss der Biounterricht eben solange verschoben werden bis Kaoru-san wieder zurückkehrt an die Schule. Den Literaturunterricht...nun...sollte ich keinen Ersatz finden werde ich ihn wohl streichen müssen...wo wir gerade bei den Lehrern sind...Takara-san..wissen sie ob Kazumi-san auch zurückgeht zur Schule??" fragte Kaien mit einem Welpenblick.
Nach oben Nach unten
Amaya
Senatsvorsitzender
Amaya


Anzahl der Beiträge : 3688
Anmeldedatum : 17.04.09
Alter : 30
Ort : Im Senatspalast

Kapitel 9 - Eine chaotische Rettungsaktion - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 9 - Eine chaotische Rettungsaktion   Kapitel 9 - Eine chaotische Rettungsaktion - Seite 19 EmptyMi Feb 17, 2010 2:13 pm

"Ich denke schon. Sie wird nicht viel zu tun haben, jetzt wo ihr Geliebter so verärgert wieder gegangen ist. " erwiderte Takara an Kaien gewandt.
"Was passiert eigentlich mit dem Haus?" Yoshiro sah zu Emi. "Besteht eine Chance, dass Hamano hier reinkommen kann? Wer weiß welche Dinge er finden würde..."
Nach oben Nach unten
https://hiya-akademie.forumieren.com
Kyosuke
Vizesenatsvorsitzender
Vizesenatsvorsitzender
Kyosuke


Anzahl der Beiträge : 3427
Anmeldedatum : 24.04.09
Ort : Hiya-Akademie

Kapitel 9 - Eine chaotische Rettungsaktion - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 9 - Eine chaotische Rettungsaktion   Kapitel 9 - Eine chaotische Rettungsaktion - Seite 19 EmptyMi Feb 17, 2010 2:41 pm

"Och hier gibts nichts was ihn interessieren dürfte...die wichtigen Unterlagen sind nämlich alle in einem Koffer versteckt, den wir mitnehmen werden. Was das Haus angeht.....er kann sich von mir aus hier austoben wie es ihm gerade passt...es gibt sicher genug menschliche Milliardäre, die mir ihre Villa freiwillig geben" erklärte Emi. Sie war schon wieder aus ihrem Zimmer zurückgekehrt. Sie hatte ihren Koffer mit vampirischer Schnelligkeit gepackt, denn wenn man Ayumi Taiki sehn durfte so zählte jede Sekunde. Sie würden noch genug Zeit benötigen um sich durch die vielen Groupies, die tagtäglich das Haus der Taikis belagerten, durchzukämpfen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kapitel 9 - Eine chaotische Rettungsaktion - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 9 - Eine chaotische Rettungsaktion   Kapitel 9 - Eine chaotische Rettungsaktion - Seite 19 EmptyDo Feb 18, 2010 12:33 pm

YUna grinste frech, und holte aus dem kreativzimmer einen Sack voller federn. "das müsste unseren Gockel von seinem Tron holen." lachte sie
Nach oben Nach unten
Amaya
Senatsvorsitzender
Amaya


Anzahl der Beiträge : 3688
Anmeldedatum : 17.04.09
Alter : 30
Ort : Im Senatspalast

Kapitel 9 - Eine chaotische Rettungsaktion - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 9 - Eine chaotische Rettungsaktion   Kapitel 9 - Eine chaotische Rettungsaktion - Seite 19 EmptyFr Feb 19, 2010 6:54 pm

"Au jah..." Amaya grinste hämisch, ihre gelben Augen leuchteten voller Erwartung.

-----

"Na dann.." sagte Takara, sichtlich zufrieden mit den Ergebnissen. "Ich hab gerade erfahren dass Yoichi mit seiner Familie ebenfalls zu Hakuna mitkommt. Gottseidank lebt dieser Allein, nur FamilienAngehörige wissen, wo genau seine Einsiedelei liegt."
Nach oben Nach unten
https://hiya-akademie.forumieren.com
Kyosuke
Vizesenatsvorsitzender
Vizesenatsvorsitzender
Kyosuke


Anzahl der Beiträge : 3427
Anmeldedatum : 24.04.09
Ort : Hiya-Akademie

Kapitel 9 - Eine chaotische Rettungsaktion - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 9 - Eine chaotische Rettungsaktion   Kapitel 9 - Eine chaotische Rettungsaktion - Seite 19 EmptyFr Feb 19, 2010 7:04 pm

"Na wenn das so ist auf gehts!" verkündete Ryo voller Tatendrang und stemmte die Koffer hoch.

---

Kyo war derweil endgültig in die Meditation versunken. Seine Gedanken schwebten wie Wolken an ihm vorbei und er meinte eine, in einen goldenen Kimono, gehüllte Person neben sich sitzen zu sehen.
Nach oben Nach unten
Amaya
Senatsvorsitzender
Amaya


Anzahl der Beiträge : 3688
Anmeldedatum : 17.04.09
Alter : 30
Ort : Im Senatspalast

Kapitel 9 - Eine chaotische Rettungsaktion - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 9 - Eine chaotische Rettungsaktion   Kapitel 9 - Eine chaotische Rettungsaktion - Seite 19 EmptyFr Feb 19, 2010 7:09 pm

"Wir haben noch garnicht gepackt!!" Yoshiro hatte die Augen aufgerissen.
"Oh man...." Takara schüttelte nur den kopf. "Natürlich haben wir gepackt. Beziehungsweise ICH habe gepackt!"
Yoshiro grinste leicht. "Ah....dann ist ja gut"
Nach oben Nach unten
https://hiya-akademie.forumieren.com
Kyosuke
Vizesenatsvorsitzender
Vizesenatsvorsitzender
Kyosuke


Anzahl der Beiträge : 3427
Anmeldedatum : 24.04.09
Ort : Hiya-Akademie

Kapitel 9 - Eine chaotische Rettungsaktion - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 9 - Eine chaotische Rettungsaktion   Kapitel 9 - Eine chaotische Rettungsaktion - Seite 19 EmptyFr Feb 19, 2010 7:16 pm

"Dann trommeln wir mal die Mannschaft zusammen, was?" fragte Ryo.
Nach oben Nach unten
Amaya
Senatsvorsitzender
Amaya


Anzahl der Beiträge : 3688
Anmeldedatum : 17.04.09
Alter : 30
Ort : Im Senatspalast

Kapitel 9 - Eine chaotische Rettungsaktion - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 9 - Eine chaotische Rettungsaktion   Kapitel 9 - Eine chaotische Rettungsaktion - Seite 19 EmptyFr Feb 19, 2010 7:17 pm

Yoshiro nickte. "Amaya ! Yuna! Kyosuke ! Ichimonji! Chiaki! Ren! Yoichi! Misaki!" rief er durch die ganzen Zimmer und wartete darauf, dass sie kommen würden.
Nach oben Nach unten
https://hiya-akademie.forumieren.com
Kyosuke
Vizesenatsvorsitzender
Vizesenatsvorsitzender
Kyosuke


Anzahl der Beiträge : 3427
Anmeldedatum : 24.04.09
Ort : Hiya-Akademie

Kapitel 9 - Eine chaotische Rettungsaktion - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 9 - Eine chaotische Rettungsaktion   Kapitel 9 - Eine chaotische Rettungsaktion - Seite 19 EmptyFr Feb 19, 2010 7:27 pm

"Ich bin doch hier!" meinte Ichimonji verwundert. Plötzlich fiel ihm ein dass eigentlich ja noch Chiaki kommen würde mit dem Essen. "Solln wir vielleicht nicht doch noch bis zum Essen warten??" fragte er mit einem Welpenblick. "Denkt doch nur...sie bringt Zupfkuchen mit"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kapitel 9 - Eine chaotische Rettungsaktion - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 9 - Eine chaotische Rettungsaktion   Kapitel 9 - Eine chaotische Rettungsaktion - Seite 19 Empty

Nach oben Nach unten
 
Kapitel 9 - Eine chaotische Rettungsaktion
Nach oben 
Seite 19 von 35Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 27 ... 35  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Kapitel 1 - Die Ankunft der Schüler
» Kapitel 1: Eine auswegslose Situation
» Kapitel 5 - Ein "freudiges" Wiedersehen
» Kapitel 8 - Weihnachten mit Überraschungen
» Kapitel 4 - Hamanos List beginnt zu wirken

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hiya-Akademie :: Hiya-Akademie :: Die Story :: Teil 1-
Gehe zu: