Hiya-Akademie
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hiya-Akademie

Von Reinblütern, Adligen , Huntern und Menschen...
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Kapitel 9 - Eine chaotische Rettungsaktion

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 18 ... 35  Weiter
AutorNachricht
Amaya
Senatsvorsitzender
Amaya


Anzahl der Beiträge : 3688
Anmeldedatum : 17.04.09
Alter : 30
Ort : Im Senatspalast

Kapitel 9 - Eine chaotische Rettungsaktion - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 9 - Eine chaotische Rettungsaktion   Kapitel 9 - Eine chaotische Rettungsaktion - Seite 2 EmptyMo Jan 11, 2010 8:47 pm

Yokais Arm sackte unwillkürich auf den Boden, und so hing er nur noch mit einem Arm da, hochgehoben. "Eingeschlafen.." murmelte er und sah dankbar zu Matsuo. "Amaya lag wohl doch falsch. Du bist keineswegs wie Hamano. Du bist wie Ryouji..." Er lächelte. "Ich bin dir wirklich zu größtem Dank verpflichtet"
Nach oben Nach unten
https://hiya-akademie.forumieren.com
Kyosuke
Vizesenatsvorsitzender
Vizesenatsvorsitzender
Kyosuke


Anzahl der Beiträge : 3427
Anmeldedatum : 24.04.09
Ort : Hiya-Akademie

Kapitel 9 - Eine chaotische Rettungsaktion - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 9 - Eine chaotische Rettungsaktion   Kapitel 9 - Eine chaotische Rettungsaktion - Seite 2 EmptyMo Jan 11, 2010 8:51 pm

" Wenn ich für meine Fehler gebüßt habe zeigst du mir dann meinen Vater?" fragte Matsuo noch immer schluchzend während sie nun auch noch die anderen 3 Fesseln löste, sodass Yokai nun nur noch durch die Glyphe behindert wurde seine Kräfte einzusetzen.

Matsuo stand auf. Obwohl sie mit den Tränen kämpfte erfüllte sie zur selben Zeit eine Fröhlichkeit endlich etwas richtig gemacht zu haben.
Nach oben Nach unten
Amaya
Senatsvorsitzender
Amaya


Anzahl der Beiträge : 3688
Anmeldedatum : 17.04.09
Alter : 30
Ort : Im Senatspalast

Kapitel 9 - Eine chaotische Rettungsaktion - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 9 - Eine chaotische Rettungsaktion   Kapitel 9 - Eine chaotische Rettungsaktion - Seite 2 EmptyMo Jan 11, 2010 8:54 pm

"Danke.." Yokai stützte sich an der Wand ab. Er konnte kaum laufen, so sehr waren seine Füße eingeschlafen. "Hast du auch die Schlüssel zu den anderen Zellen?" fragte er bittend. "Ich wünschte ich könnte es selbst tun, aber..." er sah auf die Hunterglyphe auf seiner Handfläche. Noch immer brannte sie.

-----

"Wir müssen ihnen doch helfen!" rief Shigure und war schon losgerannt, denn er hatte Yuna erblickt. Und nun war er es , der hasekura hinter sich herzog, und nicht umgekehrt. "Für die Shadakos!" schrie er und stürzte sich mit wildem Kampfgeschrei ins Getümmel, den Degen ins einer Hand hoch erhoben
Nach oben Nach unten
https://hiya-akademie.forumieren.com
Kyosuke
Vizesenatsvorsitzender
Vizesenatsvorsitzender
Kyosuke


Anzahl der Beiträge : 3427
Anmeldedatum : 24.04.09
Ort : Hiya-Akademie

Kapitel 9 - Eine chaotische Rettungsaktion - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 9 - Eine chaotische Rettungsaktion   Kapitel 9 - Eine chaotische Rettungsaktion - Seite 2 EmptyMo Jan 11, 2010 8:58 pm

Niemand hörte auf Ichimonji und sogleich stürzten sich die Wachen des Hamanoregimes mit erhobenen Waffen auf die Befreier der Shadakos.

Schüchtern tapste Matsuo zu Takaras Zelle und schloss auch sie auf. Zitternd aus Angst vor den sicher gleich kommenden Beschimpfungen schritt sie hinein und näherte sich der schrecklich aussehenden Takara. Hamanos Bissspuren warn zwar schon verheilt, doch war ihr ganzes Kleid und ihr Hals noch vom getrockneten Blut verdreckt.

"Verzeih mir, Takara-san, dass ich euch erst jetzt helfe" murmelte Matuso während sie auch bei Takara die Fesseln öffnete.


Zuletzt von Kyosuke am Mo Jan 11, 2010 9:06 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Amaya
Senatsvorsitzender
Amaya


Anzahl der Beiträge : 3688
Anmeldedatum : 17.04.09
Alter : 30
Ort : Im Senatspalast

Kapitel 9 - Eine chaotische Rettungsaktion - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 9 - Eine chaotische Rettungsaktion   Kapitel 9 - Eine chaotische Rettungsaktion - Seite 2 EmptyMo Jan 11, 2010 9:03 pm

"Ich helfe Ihnen, Aritomo-san!" rief Shigure und raste zwischen den Menschen hindruch, fast unsichtbar, so schnell war er. Un dstand im nächsten Moment neben Ichimonji.

----

"Schon...gut..." murmelte Takara. Noch immer brachte sie die Worte kaum heraus. "Wegen...dir ...lebe ich ..überhaupt noch..Danke"
Nach oben Nach unten
https://hiya-akademie.forumieren.com
Gast
Gast




Kapitel 9 - Eine chaotische Rettungsaktion - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 9 - Eine chaotische Rettungsaktion   Kapitel 9 - Eine chaotische Rettungsaktion - Seite 2 EmptyMo Jan 11, 2010 9:17 pm

Endlich hatte yuna die meisten der opfer vom scheiterhaufen gebracht, sie war so schwach, dass sie sich kaum noch auf den beinen halten konnte. Keuchend schleppte sie sich zu ijimonji. "alle sind gerettet...kann nciht mehr..." mit diesen worten kippte sie um.
Nach oben Nach unten
Kyosuke
Vizesenatsvorsitzender
Vizesenatsvorsitzender
Kyosuke


Anzahl der Beiträge : 3427
Anmeldedatum : 24.04.09
Ort : Hiya-Akademie

Kapitel 9 - Eine chaotische Rettungsaktion - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 9 - Eine chaotische Rettungsaktion   Kapitel 9 - Eine chaotische Rettungsaktion - Seite 2 EmptyDi Jan 12, 2010 6:52 pm

Ichimonji begrüßte Shigure neben sich, denn die Wachen, die allesamt zu Hamanos Anhängern gehörten kamen nun mit erhobenen Waffen auf sie zu. Schnell erzeugte Ichimonji ein magnetisches Feld um sich einen Degen einer Wache zu schnappen. Mutig schritt er voran um Yuna und die vor dem Feuertod geretteten zu retten.

-------

"Ich hätte schon viel eher was machen solln" murmelte Matsuo und wischte sich die Tränen ab. Plötzlich hielt sie Takara den Schlüssel hin. "Hier öffne du die Zelle deines Mannes.....ich traue mich nicht den Vater der soeben gestorbenen Amaya zu befreien......er würde mich sicher das Herz herausreißen...." erklärte Matsuo ängstlich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kapitel 9 - Eine chaotische Rettungsaktion - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 9 - Eine chaotische Rettungsaktion   Kapitel 9 - Eine chaotische Rettungsaktion - Seite 2 EmptyDi Jan 12, 2010 7:17 pm

Yuna wachte schnell wieder auf, mit zittrigen beinen stellte sie sich wieder hin, und versuchte weiterhin die wachen lahmzulegen, mit knochenbrüchen, und alles was noch dazugehörte
Nach oben Nach unten
Amaya
Senatsvorsitzender
Amaya


Anzahl der Beiträge : 3688
Anmeldedatum : 17.04.09
Alter : 30
Ort : Im Senatspalast

Kapitel 9 - Eine chaotische Rettungsaktion - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 9 - Eine chaotische Rettungsaktion   Kapitel 9 - Eine chaotische Rettungsaktion - Seite 2 EmptyDi Jan 12, 2010 7:36 pm

"Fukuda!!!" rief Hasekura und rannte hinter ihm her. Steine Flogen aus den Häusern, und trafen die Wachen, denen die Degen weggeflogen waren.

-----

Takar nickte, sie unterdrückte ihre Tränen. All dieses leid...wann hatte es endlich ein Ende? Lasst uns tausende von Fehlern machen, denn wir lernen eh nie daraus So hatte sie es mal in einem Buch gelesen. Vorsichtig ging sie zu Yoshiros Zelle.
Nach oben Nach unten
https://hiya-akademie.forumieren.com
Gast
Gast




Kapitel 9 - Eine chaotische Rettungsaktion - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 9 - Eine chaotische Rettungsaktion   Kapitel 9 - Eine chaotische Rettungsaktion - Seite 2 EmptyDi Jan 12, 2010 7:57 pm

Viele der wachen waren nun tod, als yuna einigermaßen Luft hatte, rannte sie zu amaya:"amy...amy...bitte wach auf...du darfst uns nicht verlassen....steh auf.." sie versuchte amaya wachzurütteln
Nach oben Nach unten
Kyosuke
Vizesenatsvorsitzender
Vizesenatsvorsitzender
Kyosuke


Anzahl der Beiträge : 3427
Anmeldedatum : 24.04.09
Ort : Hiya-Akademie

Kapitel 9 - Eine chaotische Rettungsaktion - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 9 - Eine chaotische Rettungsaktion   Kapitel 9 - Eine chaotische Rettungsaktion - Seite 2 EmptyDi Jan 12, 2010 8:03 pm

Matsuo spielte derweil mit dem Gedanken sich wegen ihrem Fehler der Amaya das Leben gekostet hatte selbst anzuketten und in der Zelle einzusperren.

----

"Kommt nur her ihr Lügner und Betrüger!" war Ichimonjis Kampfschrei. Geschickte entwaffnete er eine Wache nach der anderen.
Nach oben Nach unten
Amaya
Senatsvorsitzender
Amaya


Anzahl der Beiträge : 3688
Anmeldedatum : 17.04.09
Alter : 30
Ort : Im Senatspalast

Kapitel 9 - Eine chaotische Rettungsaktion - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 9 - Eine chaotische Rettungsaktion   Kapitel 9 - Eine chaotische Rettungsaktion - Seite 2 EmptyDi Jan 12, 2010 8:05 pm

Amaya regte sich schwach. Ein schmerzvolles Stöhnen darang aus ihrer Kehle,d och sie wachte nicht auf. Das Feuer hatte ihren Körper zerstört.

----

"Yoshiro?" Takara stand in der Zellentür, die sie geöffnet hatte und sah ihren Ehemann mit einem Traurigen Lächeln an.
Yoshiro regte sich, an seinen Ketten zog er sich hoch. "Wie...du...frei?"
Nach oben Nach unten
https://hiya-akademie.forumieren.com
Gast
Gast




Kapitel 9 - Eine chaotische Rettungsaktion - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 9 - Eine chaotische Rettungsaktion   Kapitel 9 - Eine chaotische Rettungsaktion - Seite 2 EmptyDi Jan 12, 2010 8:07 pm

"amy...ruhig...es wird alles gut" yuna legte amaya die hand auf eine freie körperstelle, und versuchte sie von innen zu heilen
Nach oben Nach unten
Kyosuke
Vizesenatsvorsitzender
Vizesenatsvorsitzender
Kyosuke


Anzahl der Beiträge : 3427
Anmeldedatum : 24.04.09
Ort : Hiya-Akademie

Kapitel 9 - Eine chaotische Rettungsaktion - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 9 - Eine chaotische Rettungsaktion   Kapitel 9 - Eine chaotische Rettungsaktion - Seite 2 EmptyDi Jan 12, 2010 8:10 pm

Doch dann überlegte Matsuo es sich anders. Sie ging zu Yokai und half ihm die Stufen aus dem Kerker hinaufzulaufen.

-----

"Wie könnt ihr es nur wagen einen Senator mit der Waffe zu bedrohn" rief Ichimonji und schockte gleich ein halbes Dutzend Wachen mit einem eher schwachen Stromstoß da er sie nur außer Gefecht setzen wollte. Nicht jedoch umbringen so wie es Yuna getan hatte.

Stapfend kam Yunas Lieblingswachmann zu ihr gelaufen. "Ich weiß zwar nicht wie du hier rausgekommen bist du Miststück aber jetzt werd ich dir den Garaus machen" rief er und griff Yuna mit einem Stahlknüppel an.


Zuletzt von Kyosuke am Di Jan 12, 2010 8:16 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Amaya
Senatsvorsitzender
Amaya


Anzahl der Beiträge : 3688
Anmeldedatum : 17.04.09
Alter : 30
Ort : Im Senatspalast

Kapitel 9 - Eine chaotische Rettungsaktion - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 9 - Eine chaotische Rettungsaktion   Kapitel 9 - Eine chaotische Rettungsaktion - Seite 2 EmptyDi Jan 12, 2010 8:13 pm

"natürlich lebe ich...Dank Matsuo , sie hat uns befreit. ABer keine Zeit zum REden, wir müssen hier weg!" sagte takara hstig, während sie Yoshiros Ketten aufschloss und ihm beim Gehen half, denn durch die Hunterglyphe waren noch immer seine heilkräfte außer Kraft gesetzt, die er dazu gebraucht hätte, seine gebrochenen Knochen zu heilen. Humpelnd und Ächzend hiefte er sich die Treppe hinauf, mithilfe von seiner Frau.

Yokai schenkte matsuo ein dankbares Lächeln. "Ich glaube Ryo wird stolz auf dich sein, wnn er dich sieht" meinte er.

-------

Amaya lag noch immer da. Ihre inneren wunden heilen groß, es würde ewig dauern, sie richtig zu verheilen.

"Leute wie wärs mit Tee?" Hasekura hatte ein gehässiges Lächeln aufgestzt, ganz gechillt stand sie mal wider da, während sie Schwerter auf die Wachen fliegen ließ.
Nach oben Nach unten
https://hiya-akademie.forumieren.com
Gast
Gast




Kapitel 9 - Eine chaotische Rettungsaktion - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 9 - Eine chaotische Rettungsaktion   Kapitel 9 - Eine chaotische Rettungsaktion - Seite 2 EmptyDi Jan 12, 2010 8:16 pm

YUna reagierte schnell, und fiel den wachmann an, schnell riss sie ihm den knüppel aus der hand, und brach ihm den arm, nun ließ sie den typne auf grausamste weise sterben die sie nur kannte, jede faser seines körpers verkrampfre sich, so stark, dass beispielsweise die arme sich mehrmals um ihre eigene achse drehten
Nach oben Nach unten
Kyosuke
Vizesenatsvorsitzender
Vizesenatsvorsitzender
Kyosuke


Anzahl der Beiträge : 3427
Anmeldedatum : 24.04.09
Ort : Hiya-Akademie

Kapitel 9 - Eine chaotische Rettungsaktion - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 9 - Eine chaotische Rettungsaktion   Kapitel 9 - Eine chaotische Rettungsaktion - Seite 2 EmptyDi Jan 12, 2010 8:20 pm

Wie ein schon seit Jahrzehnten eingespieltes Team drehten sich Ichimonji und Shigure im Kreis und entwaffneten mit ihren Degen eine Wache nach der anderen.

----

"Ich hoffe mal der Tag kommt noch wo ich ihn sehen werde" hoffte Matsuo und öffnete die Tür. Zum ersten Mal seit den 3 Tagen die Yokai in der Zelle gesessen hatte fiel wieder Licht auf seine blasse Haut.
Nach oben Nach unten
Amaya
Senatsvorsitzender
Amaya


Anzahl der Beiträge : 3688
Anmeldedatum : 17.04.09
Alter : 30
Ort : Im Senatspalast

Kapitel 9 - Eine chaotische Rettungsaktion - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 9 - Eine chaotische Rettungsaktion   Kapitel 9 - Eine chaotische Rettungsaktion - Seite 2 EmptyDi Jan 12, 2010 8:24 pm

"Oh verdammt..." fluchte Yokai und hielt sich die Hand vor Augen. "Ich bräuchte echt mal eine Sonnenbrille." Er lachte etwas. "Wie kriegt man diese Hunterglyphe weg?" fragte er , in der Hoffnung, dass Matsuo einen Weg kannte , dieses Ding zu entfernen.

Auch Yoshiro und Takara wurden von der Sonne geblendet, und yoshiro brach auf der Treppe fast zusammen. Sein ganzes rückgrat war gebrochen. "Takara das geht nicht..ich kann nicht laufen.." murmelte er. "Ich bleib hier...ist doch egal.."
"Nichts ist egal!" sagte Takara erbost und nahm ihren Ehemann auf die Arme. "machen wirs halt umgekehrt. Jetzt trägt mal die Frau den mann"
Nach oben Nach unten
https://hiya-akademie.forumieren.com
Kyosuke
Vizesenatsvorsitzender
Vizesenatsvorsitzender
Kyosuke


Anzahl der Beiträge : 3427
Anmeldedatum : 24.04.09
Ort : Hiya-Akademie

Kapitel 9 - Eine chaotische Rettungsaktion - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 9 - Eine chaotische Rettungsaktion   Kapitel 9 - Eine chaotische Rettungsaktion - Seite 2 EmptyDi Jan 12, 2010 8:33 pm

Matsuo sah besorgt zu Yoshiro. "Braucht ihr eine Trage? Im Sanitätsraum gibt es eine....und wegen den Glyphen...also ich habe keine Ahnung wie die weggeht...die hat Chiba für Hamano entworfen...keine Ahnung woher er das weiß...wo wir gerade von ihm sprechen ich habe ihn schon ewig nicht mehr gesehen...er musste irgendwas wichtiges für Hamano erledigen....." erklärte Matsuo.
Nach oben Nach unten
Amaya
Senatsvorsitzender
Amaya


Anzahl der Beiträge : 3688
Anmeldedatum : 17.04.09
Alter : 30
Ort : Im Senatspalast

Kapitel 9 - Eine chaotische Rettungsaktion - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 9 - Eine chaotische Rettungsaktion   Kapitel 9 - Eine chaotische Rettungsaktion - Seite 2 EmptyDi Jan 12, 2010 8:35 pm

Takara nickte. "Das wäre wirklich gut" sagte sie, denn Yoshiro war schwerer, als sie gedacht hatte, auch wenn sie es nicht zugeben wollte.
"Wo gehen wir überhaupt hin, wenn wir hier raus sind? Es gibt keinen Ort für uns..." murmelte Yoshiro schwach.
Nach oben Nach unten
https://hiya-akademie.forumieren.com
Kyosuke
Vizesenatsvorsitzender
Vizesenatsvorsitzender
Kyosuke


Anzahl der Beiträge : 3427
Anmeldedatum : 24.04.09
Ort : Hiya-Akademie

Kapitel 9 - Eine chaotische Rettungsaktion - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 9 - Eine chaotische Rettungsaktion   Kapitel 9 - Eine chaotische Rettungsaktion - Seite 2 EmptyDi Jan 12, 2010 8:38 pm

In diesem Moment betrat Ichimonji den Senat. Er hatte zusammen mit Hasekura und Shigure die Wachen außer Gefecht gesetzt und waren zum Senatsgebäude vorgedrungen. " Herr Shadako...endlich sind sie wieder unter uns" freute sich Ichimonji. Indem er Matsuos Gedanken gelesen hatte hatte er sofort erkannt dass sie im Moment auf ihrer Seite war.
Nach oben Nach unten
Amaya
Senatsvorsitzender
Amaya


Anzahl der Beiträge : 3688
Anmeldedatum : 17.04.09
Alter : 30
Ort : Im Senatspalast

Kapitel 9 - Eine chaotische Rettungsaktion - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 9 - Eine chaotische Rettungsaktion   Kapitel 9 - Eine chaotische Rettungsaktion - Seite 2 EmptyDi Jan 12, 2010 8:42 pm

Yokais Blick verengte sich zu Schlitzen. "Welche Freude, oh Heuchler. Es wundert mich, dass du diesmal auf unserer Seite bist. Aber bestimmt nur, weil wir natürlich in der Überzahl sind im Moment. Ich wollte es ja schon auf diesem Verdammten Ball anmerken, aber das hätte meine Versuche, meinen Ruf zurück zu erlange, eindeutig beeinträchtigt." sagte er, seine STimme war wie aus EIs.
Nach oben Nach unten
https://hiya-akademie.forumieren.com
Gast
Gast




Kapitel 9 - Eine chaotische Rettungsaktion - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 9 - Eine chaotische Rettungsaktion   Kapitel 9 - Eine chaotische Rettungsaktion - Seite 2 EmptyDi Jan 12, 2010 8:47 pm

"amy...sag was...nicht stillwerden, ja?" yuna schüttelte amaya ein wenig
Nach oben Nach unten
Kyosuke
Vizesenatsvorsitzender
Vizesenatsvorsitzender
Kyosuke


Anzahl der Beiträge : 3427
Anmeldedatum : 24.04.09
Ort : Hiya-Akademie

Kapitel 9 - Eine chaotische Rettungsaktion - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 9 - Eine chaotische Rettungsaktion   Kapitel 9 - Eine chaotische Rettungsaktion - Seite 2 EmptyDi Jan 12, 2010 8:52 pm

"Ich rede nicht mit Ihnen....ich meine YOSHIRO Shadako..." zischte Ichimonji und schritt besorgt zu Yoshiro. "Wie schwer sind die Verletzungen?...Kann er einigermaßen laufen?" fragte er besorgt doch musste er die Antwort nicht hören da er schon sah dass es Yoshiro schon mal um einiges besser ging.
Nach oben Nach unten
Amaya
Senatsvorsitzender
Amaya


Anzahl der Beiträge : 3688
Anmeldedatum : 17.04.09
Alter : 30
Ort : Im Senatspalast

Kapitel 9 - Eine chaotische Rettungsaktion - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 9 - Eine chaotische Rettungsaktion   Kapitel 9 - Eine chaotische Rettungsaktion - Seite 2 EmptyDi Jan 12, 2010 8:54 pm

"Es geht schon, Danke trotzdem" meinte Yoshiro und brachte ein einigermaßen gequältes Lächeln hin.

Yokai stieß ein zorniges Grollen aus. "Yoshiro , ich hätte wirklich gedacht du hättest dich geändert. ABer mit IHM? Nun ja...du warst damals auch dabei.." So ganz vertraute er ihnen allen noch immer nicht. Außer Matsuo...komischerweise.

"Senatsvoristzender...Geht es ihnen gut?" Shigure war sofort an Yoshiro rangetreten, warf aber Yokai für seine Unverschämtheit einen etwas komischen Blick zu. //Er sollte ihm dankbar sein das er ihn damals am Leben gelassen aht// dachte er kopfschüttelnd.

"Ich glaube, was Sie jetzt brauchen wär ne Tasse tee" Lächelnd zog hasekura ihre Thermoskanne heraus, die komischerweise noch immer halb voll war.

Wieder regte sich Amaya. "was..." brachte sie nur heraus.
Nach oben Nach unten
https://hiya-akademie.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Kapitel 9 - Eine chaotische Rettungsaktion - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 9 - Eine chaotische Rettungsaktion   Kapitel 9 - Eine chaotische Rettungsaktion - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Kapitel 9 - Eine chaotische Rettungsaktion
Nach oben 
Seite 2 von 35Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 18 ... 35  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Kapitel 1 - Die Ankunft der Schüler
» Kapitel 1: Eine auswegslose Situation
» Kapitel 5 - Ein "freudiges" Wiedersehen
» Kapitel 8 - Weihnachten mit Überraschungen
» Kapitel 4 - Hamanos List beginnt zu wirken

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hiya-Akademie :: Hiya-Akademie :: Die Story :: Teil 1-
Gehe zu: