Hiya-Akademie
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hiya-Akademie

Von Reinblütern, Adligen , Huntern und Menschen...
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Kapitel 4: Die Sinfonie des Mordens , erster Satz: Allegro

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 13, 14, 15
AutorNachricht
Amaya
Senatsvorsitzender
Amaya


Anzahl der Beiträge : 3688
Anmeldedatum : 17.04.09
Alter : 30
Ort : Im Senatspalast

Kapitel 4: Die Sinfonie des Mordens , erster Satz: Allegro - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 4: Die Sinfonie des Mordens , erster Satz: Allegro   Kapitel 4: Die Sinfonie des Mordens , erster Satz: Allegro - Seite 15 EmptyFr Dez 31, 2010 5:14 pm

"Einen doppelten. "schlug Yoshiro vor, der ebenfalls an die Bar getreten war. "Weißt du, es wird eine leichte Sache für uns sein. Während der Abschlussprüfungen und auch schon den Vorbreitungen dafür wird keiner sich um Yokai kümmern. Und du weißt doch, wie groß sein Blutdurst auf mich ist. Ich provoziere ihn eine Weile, wir holen ein paar Zeugen dazu wenn er versucht mich umzubringen, und schon haben wir das perfekte Tatmotiv: Versuchter Mord weil er selbst auf den Thron will. Noch dazu ist es , wie vorhin schon erwähnt, Hochverrat. Hach, sind wir nicht ein tolles Team?" Mit dem frisch gereichten Glas in der Hand stieß Yoshiro mit seinem Kumpan an, um ihren "Sieg" zu feiern, auch wenn es bisher nur Pläne waren die sie hatten, aber nicht mehr.
"Und was die Zellen angeht: der 41. Stock ist im Moment noch so leer, ich denke Yokai wird dort unten sicher ein Plätzchen finden, allerdings strengstens bewacht, jedoch von Leuten die ihn abgrundtief hassen. So können wir schon etwas ausschließen. Mit einer Hunterglyphe des Schattendaseins kann er sie sowieso nicht wirklich mithilfe seiner Fähigkeiten überzeugen, ihn freizulassen."
Nach oben Nach unten
https://hiya-akademie.forumieren.com
Kyosuke
Vizesenatsvorsitzender
Vizesenatsvorsitzender
Kyosuke


Anzahl der Beiträge : 3427
Anmeldedatum : 24.04.09
Ort : Hiya-Akademie

Kapitel 4: Die Sinfonie des Mordens , erster Satz: Allegro - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 4: Die Sinfonie des Mordens , erster Satz: Allegro   Kapitel 4: Die Sinfonie des Mordens , erster Satz: Allegro - Seite 15 EmptyFr Dez 31, 2010 5:35 pm

"Vielleicht sollten wir diesmal noch ein paar Hunterglyphen mehr benutzen...ich meine da gibt es auch noch so eine die die Kräfte in einem ganzen Bereich ausschaltet...Kaien kann uns da sicher weiterhelfen.." bemerkte Ryouji. "Auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit!" wünschte Ryouji seinem "Kollegen" und stieß mit ihm auf ihre zukünftige Zusammenarbeit an. "Und womi vertreiben wir uns die Zeit bis es so weit ist?" erkundigte sich Ryouji mit einem zufriedenen Lächeln. "Diese Beerdigung dieses Tasus wäre doch ideal um schon mal alles in die richtigen Bahnen zu leiten, meinst du nicht auch?"
Nach oben Nach unten
Amaya
Senatsvorsitzender
Amaya


Anzahl der Beiträge : 3688
Anmeldedatum : 17.04.09
Alter : 30
Ort : Im Senatspalast

Kapitel 4: Die Sinfonie des Mordens , erster Satz: Allegro - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 4: Die Sinfonie des Mordens , erster Satz: Allegro   Kapitel 4: Die Sinfonie des Mordens , erster Satz: Allegro - Seite 15 EmptyFr Dez 31, 2010 5:43 pm

"Das ist sie auf jeden Fall!" stimmte Yoshiro zu und lächelte leicht. "Ich sehe schon Ryouji , wir verstehen uns wirklich gut. Aber dass unsere Pläne meistens Erfolg haben, ist ja nichts neues. Wir haben Yokai schon einmal zu Fall gebracht, und Hamano ebenso, auch wenn wir nur indirekt dabei waren, aber dennoch sind wir doch ein eingespieltes Team, findest du nicht?" In seinen Gedanken stellte Yoshiro sich bereits schon vor, wie es sein würde, wenn sie erst einmal ihre Pläne vollendet hatten. Denn erst dann konnte das Reich wieder so bestehen, wie es einmal gewesen war: Friedlich und stabil.
Nach oben Nach unten
https://hiya-akademie.forumieren.com
Kyosuke
Vizesenatsvorsitzender
Vizesenatsvorsitzender
Kyosuke


Anzahl der Beiträge : 3427
Anmeldedatum : 24.04.09
Ort : Hiya-Akademie

Kapitel 4: Die Sinfonie des Mordens , erster Satz: Allegro - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 4: Die Sinfonie des Mordens , erster Satz: Allegro   Kapitel 4: Die Sinfonie des Mordens , erster Satz: Allegro - Seite 15 EmptySa Jan 01, 2011 8:58 pm

"Naja bei Hamano haben wir ja nicht viel mehr gemacht, als dass wir ihn für einen großen Fehler bestraft haben. Bei Yokai ist es schon noch mal was anderes: man könnte schon meinen wir haben schon eine Kunst daraus gemacht, wie wir ihn endlich loskriegen. Und wir üben und probieren immer weiter aus, bis wir erfolgreich sind und das Ziel unserer Mühen vor uns liegt. Wir haben mittlerweile wirklich schon ein Talent darin Yokai einzufangen." lobte Ryouji ihre bisherige Zusammenarbeit. "Dann warten wir mal nicht länger sondern setzen alle Hebel in Gang, nicht?" schlug er vor und leerte sein Glas mit einem Schluck.

"Je früher wir anfangen, desto schneller sind wir erfolgreich!"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kapitel 4: Die Sinfonie des Mordens , erster Satz: Allegro - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 4: Die Sinfonie des Mordens , erster Satz: Allegro   Kapitel 4: Die Sinfonie des Mordens , erster Satz: Allegro - Seite 15 Empty

Nach oben Nach unten
 
Kapitel 4: Die Sinfonie des Mordens , erster Satz: Allegro
Nach oben 
Seite 15 von 15Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 13, 14, 15
 Ähnliche Themen
-
» Kapitel 6: Die Sinfonie des Mordens, 3. Satz: Allegro con spirito bzw. "Die Passion Yokais"
» Kapitel 9: Die Sinfonie des Mordens, 5.Satz: Majestoso
» Kapitel 8: Die Sinfonie des Mordens, Interludium, allegro agitato
» Kapitel 7: Die Sinfonie des Mordens, 4.Satz: Lento un poco rallentando
» Kapitel 5: Die Sinfonie des Mordens, zweiter Satz: Andante misterioso

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hiya-Akademie :: Hiya-Akademie :: Die Story :: Teil 2-
Gehe zu: