Hiya-Akademie
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hiya-Akademie

Von Reinblütern, Adligen , Huntern und Menschen...
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Kapitel 6 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 1

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 25, 26, 27
AutorNachricht
Amaya
Senatsvorsitzender
Amaya


Anzahl der Beiträge : 3688
Anmeldedatum : 17.04.09
Alter : 30
Ort : Im Senatspalast

Kapitel 6 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 1 - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 6 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 1   Kapitel 6 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 1 - Seite 27 EmptyFr Okt 23, 2009 8:58 pm

//Also gut...Ist Luzius da? Ich muss ausnahmsweise mal mit ihm reden// dachte Yokai und blieb still sitzen.
Nach oben Nach unten
https://hiya-akademie.forumieren.com
Gast
Gast




Kapitel 6 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 1 - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 6 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 1   Kapitel 6 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 1 - Seite 27 EmptyFr Okt 23, 2009 8:59 pm

"danke....ich habe gehört ich unterrichte die Klasse 11a, dürfte ich noch ihren stundenplan haben" fragte sie mit einem leicht arroganten ton, der schon von anfangan in ihrer stimme lag.
Nach oben Nach unten
Kyosuke
Vizesenatsvorsitzender
Vizesenatsvorsitzender
Kyosuke


Anzahl der Beiträge : 3427
Anmeldedatum : 24.04.09
Ort : Hiya-Akademie

Kapitel 6 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 1 - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 6 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 1   Kapitel 6 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 1 - Seite 27 EmptyFr Okt 23, 2009 9:03 pm

"Selbstverständlich" meinte Kaien und reichte ihr alle nötigen Informationen. "Willkommen an der Cross-Akademie!"

-----

"Wenn du dir wirklich sicher bist - meinetwegen. Ich hab eh keine Lust auf den Job hier." sagte Hades dann brach die Verbindung zu ihm ab. Seltsamerweise konnte man während die Verbindung zu Luzius aufgebaut wurde eine Stimme hören die "Lemontree" sang wohl um die Wartezeit zu verkürzen. Die Stimme schien dem Azubi zu gehören.

"JA hier Luzius? "


Zuletzt von Kyosuke am Fr Okt 23, 2009 9:05 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Amaya
Senatsvorsitzender
Amaya


Anzahl der Beiträge : 3688
Anmeldedatum : 17.04.09
Alter : 30
Ort : Im Senatspalast

Kapitel 6 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 1 - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 6 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 1   Kapitel 6 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 1 - Seite 27 EmptyFr Okt 23, 2009 9:05 pm

//Ich hab ein Paar Fragen an dich// meinte Yokai. //Und ich würde gerne Maria noch einmal sehen// dachte Yokai.
Und plötzlich erschien eine kleine Rauchwolke, und Luzius stand da. "Da ist wohl jemandem langweilig" scherzte er.
Nach oben Nach unten
https://hiya-akademie.forumieren.com
Gast
Gast




Kapitel 6 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 1 - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 6 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 1   Kapitel 6 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 1 - Seite 27 EmptyFr Okt 23, 2009 9:18 pm

Yuna hatte die verwandlung überstanden, und lef nun etwas wackelig über den gang. Apprumpt blieb sie stehen. Eine dame mit runzliger haut, und einem wolfsfellmantel kam ihr entgegen. Sie standen sich gegenüber.
Die frau sah yuna herablassend an:"ah sie müssen......yuna Matsuri sein, ich bin ihre neue ethiklehrerin" sie streckte die hand hin.
Yuna sah die frau missbilligend an, und rannte an ihr vorbei zu kaien.
"WAS HAT DAS ZU BEDEUTEN?" schrie sie wutentbrannt, als sie in seinem büro war.
Nach oben Nach unten
Kyosuke
Vizesenatsvorsitzender
Vizesenatsvorsitzender
Kyosuke


Anzahl der Beiträge : 3427
Anmeldedatum : 24.04.09
Ort : Hiya-Akademie

Kapitel 6 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 1 - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 6 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 1   Kapitel 6 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 1 - Seite 27 EmptyFr Okt 23, 2009 9:20 pm

"Die neue Stelle ist besetzt. Ich musste diese Lücke schnellstmöglich schließen. Es fällt sowieso schon so viel Unterricht aus" rechtfertigte sich Kaien.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kapitel 6 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 1 - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 6 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 1   Kapitel 6 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 1 - Seite 27 EmptyFr Okt 23, 2009 9:22 pm

"WIE KONNTEST DU KAZUMI NUR DURCH SO EINE EINGEBILDETE HÄSSLICHE SCHL***PE ERSETZEN? wieso bittest du kazumi nicht einfach dass sie zurückkommen soll?" ihre stimme wurde ruhiger, aber auch hoffnungsloser.
Nach oben Nach unten
Amaya
Senatsvorsitzender
Amaya


Anzahl der Beiträge : 3688
Anmeldedatum : 17.04.09
Alter : 30
Ort : Im Senatspalast

Kapitel 6 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 1 - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 6 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 1   Kapitel 6 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 1 - Seite 27 EmptyFr Okt 23, 2009 9:23 pm

"Also, über was willst du reden?" fragte Luzius, als sie gerade zusammen aus der Kapelle liefen. Er hatte darauf bestanden, er hasste diese Teile einfach, und so waren sie nun auf dem Weg zur Akademie.
"Nun ja, eigentlich so ziemlich über alles" meinte Yokai. "apropos, nur mal eine Frage dazwischen: Hast du eigentlich auch eine Familie?"
Luzius antwortete nicht sofort. "Witwer.." war das Einzige, was er über die Lippen brachte, wobei in seiner Stimme eine gewisse Leere herrschte.
"Dann..dann. stimmt es also? Du weißt schon, mit dem Buch..." Yokai zog ein Exemplar von Schattenseiten heraus. "Dann ist also alles wahr?"
Nach oben Nach unten
https://hiya-akademie.forumieren.com
Kyosuke
Vizesenatsvorsitzender
Vizesenatsvorsitzender
Kyosuke


Anzahl der Beiträge : 3427
Anmeldedatum : 24.04.09
Ort : Hiya-Akademie

Kapitel 6 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 1 - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 6 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 1   Kapitel 6 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 1 - Seite 27 EmptyFr Okt 23, 2009 9:26 pm

"Ich respektiere Kazumis Entscheidung und wenn sie es nunmal so will dann kann ich mich nicht gegen sie stellen." versuchte Kaien sich zu verteidigen.
Nach oben Nach unten
Amaya
Senatsvorsitzender
Amaya


Anzahl der Beiträge : 3688
Anmeldedatum : 17.04.09
Alter : 30
Ort : Im Senatspalast

Kapitel 6 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 1 - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 6 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 1   Kapitel 6 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 1 - Seite 27 EmptyFr Okt 23, 2009 9:29 pm

Luzius nickte. "Jedes Einzelne Wort entspricht der reinen Wahrheit." sagte er mit einem Anflug von Bitterkeit.
"Oh..." Yokai seufzte. "Dann sind wir uns wohl doch nicht so unähnlich" murmelte er. Er öffnete das Tor zur Akademie. "Mein Zimmer ist ganz oben..ich hoffe niemand sieht uns, aber theoretisch sind alle schon im Bett"
Nach oben Nach unten
https://hiya-akademie.forumieren.com
Gast
Gast




Kapitel 6 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 1 - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 6 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 1   Kapitel 6 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 1 - Seite 27 EmptyFr Okt 23, 2009 9:30 pm

Yuna trat gegen ein stuhlbein, auf dem eine glasvase mit blumen stand. Das stulbein brach, und die vase fiel krachend auf den boden. Dann ging sie raus, und schlug mit einem lauten knall ihre zimmertür zu.
Nach oben Nach unten
Kyosuke
Vizesenatsvorsitzender
Vizesenatsvorsitzender
Kyosuke


Anzahl der Beiträge : 3427
Anmeldedatum : 24.04.09
Ort : Hiya-Akademie

Kapitel 6 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 1 - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 6 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 1   Kapitel 6 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 1 - Seite 27 EmptyFr Okt 23, 2009 9:30 pm

Kyo ging mit einem relativ zufriedenen Gefühl ins Bett. Seine ganze Frisur hatte den Tag fast unbeschadet überstanden. Wäre nur Yuna nicht gewesen.

--

Kaien bekam einen Wutanfall. "Nicht auch noch meine 2. Ming-Vase. Die sind arschteuer."
Nach oben Nach unten
Amaya
Senatsvorsitzender
Amaya


Anzahl der Beiträge : 3688
Anmeldedatum : 17.04.09
Alter : 30
Ort : Im Senatspalast

Kapitel 6 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 1 - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 6 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 1   Kapitel 6 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 1 - Seite 27 EmptyFr Okt 23, 2009 9:34 pm

Yokai und Luzius gingen in Yokais frisch restauriertes Zimmer. "Es sieht noch etwas chaotisch aus, ich weiß , aber ist gerade erst frisch restauriert worden" meinte er.
"glaub mir. Wenn du das Chaos suchst, dann hast du noch nie meinen Schreibtisch gesehen" Luzius lachte.
"Ja" Auch Yokai hatte begonnen zu lachen.
"Na dann..." Zufrieden hockte er sich an einen Tisch, und die beiden Männer redeten noch eine halbe Ewigkeit.
Nach oben Nach unten
https://hiya-akademie.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Kapitel 6 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 1 - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 6 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 1   Kapitel 6 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 1 - Seite 27 Empty

Nach oben Nach unten
 
Kapitel 6 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 1
Nach oben 
Seite 27 von 27Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 25, 26, 27
 Ähnliche Themen
-
» Kapitel 7 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 2
» Kapitel 5 - Ein "freudiges" Wiedersehen
» Kapitel 8 - Weihnachten mit Überraschungen
» Kapitel 3: Die Overtüre des Mordens
» Kapitel 1 - Die Ankunft der Schüler

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hiya-Akademie :: Hiya-Akademie :: Die Story :: Teil 1-
Gehe zu: