Hiya-Akademie
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hiya-Akademie

Von Reinblütern, Adligen , Huntern und Menschen...
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Kapitel 6 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 1

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 25, 26, 27  Weiter
AutorNachricht
Amaya
Senatsvorsitzender
Amaya


Anzahl der Beiträge : 3688
Anmeldedatum : 17.04.09
Alter : 30
Ort : Im Senatspalast

Kapitel 6 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 1 - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 6 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 1   Kapitel 6 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 1 - Seite 26 EmptyDo Okt 22, 2009 8:32 pm

//Denk an was anderes verdammt!// dachte Amaya und suchte weiter nach irgendwelchen Gedanken, jetzt die von Kyo.
Nach oben Nach unten
https://hiya-akademie.forumieren.com
Gast
Gast




Kapitel 6 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 1 - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 6 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 1   Kapitel 6 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 1 - Seite 26 EmptyDo Okt 22, 2009 8:33 pm

nach einer langen zeit, gab yuna das blatt endlich ab. Und so schnell sie konnte flitzte sie raus, zu kaien. Winselnd kam sie in sein büro.
Nach oben Nach unten
Kyosuke
Vizesenatsvorsitzender
Vizesenatsvorsitzender
Kyosuke


Anzahl der Beiträge : 3427
Anmeldedatum : 24.04.09
Ort : Hiya-Akademie

Kapitel 6 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 1 - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 6 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 1   Kapitel 6 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 1 - Seite 26 EmptyDo Okt 22, 2009 8:35 pm

// Hmmm die erste Huntervereinigung...war das jetzt 1650 oder 1649? // überlegte Kyo.
Nach oben Nach unten
Amaya
Senatsvorsitzender
Amaya


Anzahl der Beiträge : 3688
Anmeldedatum : 17.04.09
Alter : 30
Ort : Im Senatspalast

Kapitel 6 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 1 - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 6 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 1   Kapitel 6 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 1 - Seite 26 EmptyDo Okt 22, 2009 8:38 pm

//Oh verdammt..// dachte Amaya, und plötzlich klingelte es auch noch. Und sie hatte noch kein einziges wort auf dem Blatt stehen .
Nach oben Nach unten
https://hiya-akademie.forumieren.com
Gast
Gast




Kapitel 6 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 1 - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 6 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 1   Kapitel 6 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 1 - Seite 26 EmptyDo Okt 22, 2009 8:39 pm

"kaienn...." jammerte yuna. Und zog ihm am hosenbein
Nach oben Nach unten
Amaya
Senatsvorsitzender
Amaya


Anzahl der Beiträge : 3688
Anmeldedatum : 17.04.09
Alter : 30
Ort : Im Senatspalast

Kapitel 6 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 1 - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 6 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 1   Kapitel 6 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 1 - Seite 26 EmptyFr Okt 23, 2009 5:49 pm

//Mist mist mist// Amaya wurde immer panischer, wie wild durchwühlte sie Kyosukes Gedanken, doch sie fand nichts auser dieses eine Datum: 1650. Und so schrieb sie es einfach hin. So hatte sie immerhine ine Aufgabe - von 25.
Nach oben Nach unten
https://hiya-akademie.forumieren.com
Kyosuke
Vizesenatsvorsitzender
Vizesenatsvorsitzender
Kyosuke


Anzahl der Beiträge : 3427
Anmeldedatum : 24.04.09
Ort : Hiya-Akademie

Kapitel 6 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 1 - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 6 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 1   Kapitel 6 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 1 - Seite 26 EmptyFr Okt 23, 2009 7:46 pm

"Waa" erschrak Kaien und sprang auf seinen Tisch. "Yuna musst du mich so erschrecken. Wieso wirkt das Mittel schon wieder nicht mehr?" fragte der Direx. //Hab ich etwa doch die Verwandlungstablette mit der Kopfschmerztablette verwechselt??// dachte er.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kapitel 6 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 1 - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 6 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 1   Kapitel 6 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 1 - Seite 26 EmptyFr Okt 23, 2009 7:49 pm

"keine ahnung,....aber wegen diesen dummen prüfungen brauch ich eben dieses zeug" sagte yuna, und ließ die ohren hängen
Nach oben Nach unten
Amaya
Senatsvorsitzender
Amaya


Anzahl der Beiträge : 3688
Anmeldedatum : 17.04.09
Alter : 30
Ort : Im Senatspalast

Kapitel 6 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 1 - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 6 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 1   Kapitel 6 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 1 - Seite 26 EmptyFr Okt 23, 2009 8:09 pm

Und Langsam bekam Amaya so richtige Panik, denn Sakura wollte schon einsammeln, doch auf ihrem Blatt stand nichts weiter als ihr Name und die einzige Jahreszahl.
Nach oben Nach unten
https://hiya-akademie.forumieren.com
Kyosuke
Vizesenatsvorsitzender
Vizesenatsvorsitzender
Kyosuke


Anzahl der Beiträge : 3427
Anmeldedatum : 24.04.09
Ort : Hiya-Akademie

Kapitel 6 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 1 - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 6 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 1   Kapitel 6 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 1 - Seite 26 EmptyFr Okt 23, 2009 8:19 pm

"AMAYA-San!" rief Sakura. "Die Zeit ist um. Muss ich etwa wie bei den Day-Class-SChülern sagen : Achtung alle Stifte sind vergiftet?"

Kaien wurde hellhörig. "Na wenn das so ist. Hier!" sagte Kaien und reichte ihr ein Glas und eine Tablette.

//OB sie weiß dass die Prüfungen jetzt alle rum sind??// dachte er.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kapitel 6 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 1 - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 6 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 1   Kapitel 6 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 1 - Seite 26 EmptyFr Okt 23, 2009 8:20 pm

Yuna grinste, sie hatte sienen blick bemerkt:"nun ja ich muss noch eine prüfung nachschreiben....und für den....Ball" sie hechelte amüsiert
Nach oben Nach unten
Kyosuke
Vizesenatsvorsitzender
Vizesenatsvorsitzender
Kyosuke


Anzahl der Beiträge : 3427
Anmeldedatum : 24.04.09
Ort : Hiya-Akademie

Kapitel 6 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 1 - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 6 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 1   Kapitel 6 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 1 - Seite 26 EmptyFr Okt 23, 2009 8:24 pm

"Oh ja stimmt ja - den hätte ich fast vergessen....." scherzte Kaien und ließ eine Einladung hinter seinem Rücken verschwinden. "Es gibt etwas, das ich dringend mit Amaya, Takara und Yokai besprechen muss."
Nach oben Nach unten
Amaya
Senatsvorsitzender
Amaya


Anzahl der Beiträge : 3688
Anmeldedatum : 17.04.09
Alter : 30
Ort : Im Senatspalast

Kapitel 6 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 1 - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 6 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 1   Kapitel 6 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 1 - Seite 26 EmptyFr Okt 23, 2009 8:29 pm

Amaya seufzte. "Sie müssen nicht einmal drauf schauen. Es reicht wenn sie einfach eine 6 draufschreiben und es mir wieder zurückgeben" murmelte sie, als sie abgab.
Nach oben Nach unten
https://hiya-akademie.forumieren.com
Kyosuke
Vizesenatsvorsitzender
Vizesenatsvorsitzender
Kyosuke


Anzahl der Beiträge : 3427
Anmeldedatum : 24.04.09
Ort : Hiya-Akademie

Kapitel 6 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 1 - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 6 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 1   Kapitel 6 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 1 - Seite 26 EmptyFr Okt 23, 2009 8:32 pm

"Was? " Sakura schaute das Blatt unglaubwürdig an. "Und das von einer Reinblüterin. Sekunde." meinte Sakura und korrigierte kurz das Blatt.

Im nächsten Augenblick kam sie wieder zu Amaya. "Hier - das war die kürzeste Korrektur in meiner gesamten Laufbahn."

Auf dem Blatt war eine einzige Frage richtig beantwortet und den unteren Blattrand "zierte" eine 6+
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kapitel 6 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 1 - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 6 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 1   Kapitel 6 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 1 - Seite 26 EmptyFr Okt 23, 2009 8:34 pm

Yuna trank das zeug schnell aus, es schmeckte scheußlich. Dann verzog sie sich, und suchte nach amaya und yokai.

EIn auto fuhr an, und eine Schwazhaarige, grauäugige alte dame stieg aus dem auto, um den hals hatte sie ein Umgedrehtes kreuz hängen. Mit energischem blick, und großen schritten kam die überschminkte dame in die schule.
Nach oben Nach unten
Amaya
Senatsvorsitzender
Amaya


Anzahl der Beiträge : 3688
Anmeldedatum : 17.04.09
Alter : 30
Ort : Im Senatspalast

Kapitel 6 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 1 - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 6 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 1   Kapitel 6 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 1 - Seite 26 EmptyFr Okt 23, 2009 8:36 pm

"Von einer Hunter hassenden Reinblüterin, ja" mit diesen Worten packte Amaya ihre Sachen zusammen und ging hinaus.
Nach oben Nach unten
https://hiya-akademie.forumieren.com
Gast
Gast




Kapitel 6 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 1 - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 6 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 1   Kapitel 6 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 1 - Seite 26 EmptyFr Okt 23, 2009 8:37 pm

Mit klackernden schwarzen Lederpomps betrat die (hässliche) frau das hauptgebäude, und lief zielstrebig ins rektorat.
Höflich klopfte sie an.
Nach oben Nach unten
Kyosuke
Vizesenatsvorsitzender
Vizesenatsvorsitzender
Kyosuke


Anzahl der Beiträge : 3427
Anmeldedatum : 24.04.09
Ort : Hiya-Akademie

Kapitel 6 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 1 - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 6 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 1   Kapitel 6 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 1 - Seite 26 EmptyFr Okt 23, 2009 8:39 pm

"Herein?" rief Kaien unwissend was auf ihn zukam. SChnell öffnete er die Schublade und ließ eine gewisse Einladung darin verschwinden.
Nach oben Nach unten
Amaya
Senatsvorsitzender
Amaya


Anzahl der Beiträge : 3688
Anmeldedatum : 17.04.09
Alter : 30
Ort : Im Senatspalast

Kapitel 6 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 1 - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 6 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 1   Kapitel 6 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 1 - Seite 26 EmptyFr Okt 23, 2009 8:43 pm

Amaya ging gleich zu ihrem Zimmer, zog sich um und legte sich dann ins Bett. Im Moment war sie allein in ihrem Zimmer, denn Yuna war ausgezogen. Immernoch.

-----------

Yokai war währenddessen im Schneesturm, der sich die Nacht über ereignet hatte, erneut zur Kapelle gelaufen. //Ich dachte du wolltest mir helfen?// Er sah zum Himmel hoch. //Wieso quälst du mich so? //
Nach oben Nach unten
https://hiya-akademie.forumieren.com
Kyosuke
Vizesenatsvorsitzender
Vizesenatsvorsitzender
Kyosuke


Anzahl der Beiträge : 3427
Anmeldedatum : 24.04.09
Ort : Hiya-Akademie

Kapitel 6 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 1 - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 6 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 1   Kapitel 6 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 1 - Seite 26 EmptyFr Okt 23, 2009 8:45 pm

"Weil mir quälen Spaß macht - hier oben gibts einfach nichts das Spaß macht.....ich habe einfach zu nichts Lust" Die Stimme klang so gar nicht nach Gott. Eher wie ein gewisser Angestellter bei Luzius.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kapitel 6 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 1 - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 6 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 1   Kapitel 6 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 1 - Seite 26 EmptyFr Okt 23, 2009 8:46 pm

die frau trat ein:"hallo Rektor Cross" sagte sie, und hob ihm die hand hin. Ihre stimme glich einem rostigen scharier, das dringend mal wieder geölt werden musste. Sie warf den Fellmuff über den hals. Es war deutlich zu erkennen welches arme geschöpf dafür herhalten musste, es war eindeutig wolfsfell. "ich bin Hina Mitzu. Und ich würde mich gern für die stelle zur ethiklehrerin bewerben" sie legte einen kleinen stapel von Belobigungen und auszeichnungen für besonders gute Pädagogische arbeit auf den schreibtisch.
Nach oben Nach unten
Amaya
Senatsvorsitzender
Amaya


Anzahl der Beiträge : 3688
Anmeldedatum : 17.04.09
Alter : 30
Ort : Im Senatspalast

Kapitel 6 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 1 - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 6 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 1   Kapitel 6 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 1 - Seite 26 EmptyFr Okt 23, 2009 8:47 pm

//Bist du etwa Hades?// Yokai hatte zu lachen bgonnen, als er sich an den Typen mit dem Lied erinnerte. "ich habe keine Lust"
Nach oben Nach unten
https://hiya-akademie.forumieren.com
Kyosuke
Vizesenatsvorsitzender
Vizesenatsvorsitzender
Kyosuke


Anzahl der Beiträge : 3427
Anmeldedatum : 24.04.09
Ort : Hiya-Akademie

Kapitel 6 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 1 - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 6 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 1   Kapitel 6 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 1 - Seite 26 EmptyFr Okt 23, 2009 8:53 pm

"Natürlich bin ich Hades - wer sonst? Gott ist grad im Kurzurlaub und da was aufm Anrufbeantworter war soll ich hier die Vertretung spielen. Ich hab zwar keine Lust aber Luzius will es so. Also was willst ? Und fasse dich kurz!"

"Oh....sehr erfreut Frau Mitzu. Sie haben Glück heute ist gerade erst eine Stelle frei geworden"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kapitel 6 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 1 - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 6 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 1   Kapitel 6 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 1 - Seite 26 EmptyFr Okt 23, 2009 8:54 pm

"ich weiß, also wo kann ich unterschreiben?" fragte sie, und zog ihren lederhandschuh aus, hervor kamen 5 lange manikürte pinke fingernägel.


Zuletzt von Yuna am Fr Okt 23, 2009 9:02 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Kyosuke
Vizesenatsvorsitzender
Vizesenatsvorsitzender
Kyosuke


Anzahl der Beiträge : 3427
Anmeldedatum : 24.04.09
Ort : Hiya-Akademie

Kapitel 6 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 1 - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 6 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 1   Kapitel 6 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 1 - Seite 26 EmptyFr Okt 23, 2009 8:56 pm

Kaien kramte den Ordner aus dem Schrank und holte die Stellenanmeldungsformulare heraus. "Also dann bitte hier....hier.....und hier unterschreiben" antwortete Kaien.


Zuletzt von Kyosuke am Fr Okt 23, 2009 8:59 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kapitel 6 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 1 - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 6 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 1   Kapitel 6 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 1 - Seite 26 Empty

Nach oben Nach unten
 
Kapitel 6 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 1
Nach oben 
Seite 26 von 27Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 25, 26, 27  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Kapitel 7 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 2
» Kapitel 5 - Ein "freudiges" Wiedersehen
» Kapitel 8 - Weihnachten mit Überraschungen
» Kapitel 3: Die Overtüre des Mordens
» Kapitel 1 - Die Ankunft der Schüler

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hiya-Akademie :: Hiya-Akademie :: Die Story :: Teil 1-
Gehe zu: