Hiya-Akademie
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hiya-Akademie

Von Reinblütern, Adligen , Huntern und Menschen...
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Kapitel 5 - Ein "freudiges" Wiedersehen

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 19, 20, 21
AutorNachricht
Amaya
Senatsvorsitzender
Amaya


Anzahl der Beiträge : 3688
Anmeldedatum : 17.04.09
Alter : 30
Ort : Im Senatspalast

Kapitel 5 - Ein "freudiges" Wiedersehen - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 5 - Ein "freudiges" Wiedersehen   Kapitel 5 - Ein "freudiges" Wiedersehen - Seite 21 EmptyDo Sep 17, 2009 4:55 pm

"Einer Interpretation? Also gut..Yuna?" er wandte sich zu ihr um. "Kannst du lesen?"
Nach oben Nach unten
https://hiya-akademie.forumieren.com
Gast
Gast




Kapitel 5 - Ein "freudiges" Wiedersehen - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 5 - Ein "freudiges" Wiedersehen   Kapitel 5 - Ein "freudiges" Wiedersehen - Seite 21 EmptyDo Sep 17, 2009 4:56 pm

"keine interpretation, das ist langweilig, warum erfinden wir nicht selbst unsere geschichte?" schlug yuna vor
Nach oben Nach unten
Amaya
Senatsvorsitzender
Amaya


Anzahl der Beiträge : 3688
Anmeldedatum : 17.04.09
Alter : 30
Ort : Im Senatspalast

Kapitel 5 - Ein "freudiges" Wiedersehen - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 5 - Ein "freudiges" Wiedersehen   Kapitel 5 - Ein "freudiges" Wiedersehen - Seite 21 EmptyDo Sep 17, 2009 4:57 pm

"Tun wir das nicht schon längst? Das, was hier uns allen passiert, könnte man locker zu einer Guten Story umschreiben" Yokai grinste etwas spitzbübisch.
Nach oben Nach unten
https://hiya-akademie.forumieren.com
Gast
Gast




Kapitel 5 - Ein "freudiges" Wiedersehen - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 5 - Ein "freudiges" Wiedersehen   Kapitel 5 - Ein "freudiges" Wiedersehen - Seite 21 EmptyDo Sep 17, 2009 4:58 pm

"nein...damit meine ich...etwas erfundenes...oder das....was....sie vorgeschlagen haben"
Nach oben Nach unten
Amaya
Senatsvorsitzender
Amaya


Anzahl der Beiträge : 3688
Anmeldedatum : 17.04.09
Alter : 30
Ort : Im Senatspalast

Kapitel 5 - Ein "freudiges" Wiedersehen - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 5 - Ein "freudiges" Wiedersehen   Kapitel 5 - Ein "freudiges" Wiedersehen - Seite 21 EmptyDo Sep 17, 2009 5:00 pm

"Wenn ihr eine Geschichte schreiben wollt, dann müsst ihr erst einmal ein paar Punkte bedenken." Yokai nahm etwas Kreide und ging an die Tafel.
"Erstens: Wo und wann spielt die Geschichte?"
"Zweitens: Was passiert dort, und warum passiert es?"
"Drittens: Welche Charaktere gibt es , und welches verhältnis haben sie zueinander?"
Nach oben Nach unten
https://hiya-akademie.forumieren.com
Kyosuke
Vizesenatsvorsitzender
Vizesenatsvorsitzender
Kyosuke


Anzahl der Beiträge : 3427
Anmeldedatum : 24.04.09
Ort : Hiya-Akademie

Kapitel 5 - Ein "freudiges" Wiedersehen - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 5 - Ein "freudiges" Wiedersehen   Kapitel 5 - Ein "freudiges" Wiedersehen - Seite 21 EmptyDo Sep 17, 2009 7:29 pm

Kyo rief dazwischen: "Wäre es für 3. nicht sehr erleichternd wenn man einen Stammbaum oder ein Soziogramm erstellen würde?"
Nach oben Nach unten
Amaya
Senatsvorsitzender
Amaya


Anzahl der Beiträge : 3688
Anmeldedatum : 17.04.09
Alter : 30
Ort : Im Senatspalast

Kapitel 5 - Ein "freudiges" Wiedersehen - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 5 - Ein "freudiges" Wiedersehen   Kapitel 5 - Ein "freudiges" Wiedersehen - Seite 21 EmptyDo Sep 17, 2009 7:36 pm

"ja, aber dazu bräuchtet ihr erst einmal die Charaktere. Die müssen ja schließlich ein Aussehen, einen Charakter und eine Biographie haben. Ohne die könnt ihr weder Soziogramm noch Stammbaum erstellen" antwortete Yokai
Nach oben Nach unten
https://hiya-akademie.forumieren.com
Kyosuke
Vizesenatsvorsitzender
Vizesenatsvorsitzender
Kyosuke


Anzahl der Beiträge : 3427
Anmeldedatum : 24.04.09
Ort : Hiya-Akademie

Kapitel 5 - Ein "freudiges" Wiedersehen - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 5 - Ein "freudiges" Wiedersehen   Kapitel 5 - Ein "freudiges" Wiedersehen - Seite 21 EmptyDo Sep 17, 2009 7:37 pm

"Für das Aussehen muss man aber entweder besonders gut beschreiben können oder künstlerisch begabt sein , nicht wahr?"
Nach oben Nach unten
Amaya
Senatsvorsitzender
Amaya


Anzahl der Beiträge : 3688
Anmeldedatum : 17.04.09
Alter : 30
Ort : Im Senatspalast

Kapitel 5 - Ein "freudiges" Wiedersehen - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 5 - Ein "freudiges" Wiedersehen   Kapitel 5 - Ein "freudiges" Wiedersehen - Seite 21 EmptyDo Sep 17, 2009 7:38 pm

"Nicht wirklich. Ihr könnt einfach auch einen Steckbrief machen, mit Name, Augenfarbe , Haarfarbe etc."
Nach oben Nach unten
https://hiya-akademie.forumieren.com
Gast
Gast




Kapitel 5 - Ein "freudiges" Wiedersehen - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 5 - Ein "freudiges" Wiedersehen   Kapitel 5 - Ein "freudiges" Wiedersehen - Seite 21 EmptyDo Sep 17, 2009 7:39 pm

yuna seufzte, denn das erste, was ihr bei dem Kreativen schreiben einfiel, war ihre zerstörte beziehung mit ren. Ihre eigene geschichte. Zum ersten mal in ihrem wolfsleben stieg kummer in ihr auf, genau heute war der jahrestag. Nun fiel es ihr ein. Genau heute vor 3 jahren hatten sie und ren sich kennengelernt. Tränen stiegen in ihren augen auf, und sie wünschte sich, sofort in ein Mauseloch kriechen zu können, oder zumindest in irgendein dunkles zimmer.
Nach oben Nach unten
Kyosuke
Vizesenatsvorsitzender
Vizesenatsvorsitzender
Kyosuke


Anzahl der Beiträge : 3427
Anmeldedatum : 24.04.09
Ort : Hiya-Akademie

Kapitel 5 - Ein "freudiges" Wiedersehen - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 5 - Ein "freudiges" Wiedersehen   Kapitel 5 - Ein "freudiges" Wiedersehen - Seite 21 EmptyFr Sep 18, 2009 7:57 pm

Währendessen halfen Ryouji und der Direktor Kumiko beim Kofferpacken. "Schade dass du uns verlassen musst, aber es ist sicherer für dich, glaub mir!" meinte Ryouji.

"ICh weiß....aber versprich dass du so schnell es geht nachkommst, ja?" wünschte Kumiko und packte einige Hemden von Ryouji in seinen Koffer. "Ich fahre noch zuhause vorbei um meine Sachen zu holn. Wir sehen uns dann hoffentlich bei Emi." Kumiko hielt inne und kam zu Ryouji.

Sie küsste ihn zärtlich dann sagte sie zum Abschied:"Pass auf dich auf mein Schatz. Ich will dich nicht ein 2. Mal verlieren."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kapitel 5 - Ein "freudiges" Wiedersehen - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 5 - Ein "freudiges" Wiedersehen   Kapitel 5 - Ein "freudiges" Wiedersehen - Seite 21 Empty

Nach oben Nach unten
 
Kapitel 5 - Ein "freudiges" Wiedersehen
Nach oben 
Seite 21 von 21Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 19, 20, 21
 Ähnliche Themen
-
» Kapitel 8 - Weihnachten mit Überraschungen
» Kapitel 9 - Eine chaotische Rettungsaktion
» Kapitel 1 - Die Ankunft der Schüler
» Kapitel 2: Krönung des Einsamen
» Kapitel 6 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hiya-Akademie :: Hiya-Akademie :: Die Story :: Teil 1-
Gehe zu: