Hiya-Akademie
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hiya-Akademie

Von Reinblütern, Adligen , Huntern und Menschen...
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Kapitel 5 - Ein "freudiges" Wiedersehen

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Kapitel 5 - Ein "freudiges" Wiedersehen - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 5 - Ein "freudiges" Wiedersehen   Kapitel 5 - Ein "freudiges" Wiedersehen - Seite 20 EmptyMi Sep 16, 2009 9:25 pm

"sie hat dieses medallion über alles geliebt" sagte kazumi, und seufzte.
Nach oben Nach unten
Amaya
Senatsvorsitzender
Amaya


Anzahl der Beiträge : 3688
Anmeldedatum : 17.04.09
Alter : 30
Ort : Im Senatspalast

Kapitel 5 - Ein "freudiges" Wiedersehen - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 5 - Ein "freudiges" Wiedersehen   Kapitel 5 - Ein "freudiges" Wiedersehen - Seite 20 EmptyMi Sep 16, 2009 9:28 pm

"Bitte...reden wir nicht mehr darüber..." murmelte Yokai. Plötzlich erreichte ihn eine gedankliche Nachricht vom Chemielehrer.
//Kannst du mich vertreten? Hab noch nen wichtigen Termin// meinte dieser
//Na gut...von mir aus//
Yokai stand auf "Tut mir leid, ich hab ne vertretungsstunde..." mit diesen Worten verschwand er zur Tür hinaus.
Nach oben Nach unten
https://hiya-akademie.forumieren.com
Kyosuke
Vizesenatsvorsitzender
Vizesenatsvorsitzender
Kyosuke


Anzahl der Beiträge : 3427
Anmeldedatum : 24.04.09
Ort : Hiya-Akademie

Kapitel 5 - Ein "freudiges" Wiedersehen - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 5 - Ein "freudiges" Wiedersehen   Kapitel 5 - Ein "freudiges" Wiedersehen - Seite 20 EmptyMi Sep 16, 2009 9:30 pm

Kyo las gerade die Stelle in der Kaname Yuki seine Geliebte nennt, als überraschend Yokai rein kam. "Bitte den nicht auch noch kaputt machen...." schrie Kyo und legte schlagartig den Manga auf seinen Tisch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kapitel 5 - Ein "freudiges" Wiedersehen - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 5 - Ein "freudiges" Wiedersehen   Kapitel 5 - Ein "freudiges" Wiedersehen - Seite 20 EmptyMi Sep 16, 2009 9:30 pm

"bis dann..." murmelte kazumi und seufzte.
yuna hörte den gong, sie würde aber nicht in den unterricht gehen, sie wollte nur noch daliegen, und nichts tun. Sie war frustriert
Nach oben Nach unten
Amaya
Senatsvorsitzender
Amaya


Anzahl der Beiträge : 3688
Anmeldedatum : 17.04.09
Alter : 30
Ort : Im Senatspalast

Kapitel 5 - Ein "freudiges" Wiedersehen - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 5 - Ein "freudiges" Wiedersehen   Kapitel 5 - Ein "freudiges" Wiedersehen - Seite 20 EmptyMi Sep 16, 2009 9:31 pm

"Nein , diesmal nicht. Aber gib mal die Scherben deines Spiegels her und die Überreste der Spray-Dose" meinte Yokai, diesmal mit sanfter Stimme. "Könntest du bitte solang Yuna holen gehen, Kyosuke-kun?" fragte er. "Ich will dass alle da sind wenn ich schon Unterricht machen muss"
Nach oben Nach unten
https://hiya-akademie.forumieren.com
Kyosuke
Vizesenatsvorsitzender
Vizesenatsvorsitzender
Kyosuke


Anzahl der Beiträge : 3427
Anmeldedatum : 24.04.09
Ort : Hiya-Akademie

Kapitel 5 - Ein "freudiges" Wiedersehen - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 5 - Ein "freudiges" Wiedersehen   Kapitel 5 - Ein "freudiges" Wiedersehen - Seite 20 EmptyMi Sep 16, 2009 9:33 pm

"Na gut....wenn ich dabei nicht aufeschlitzt werde..." meinte Kyo und ging los Yuna zu suchen. Beim Vorbeigehen legte er den Spiegel auf das Lehrerpult. Zusammen mit der Spraydose.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kapitel 5 - Ein "freudiges" Wiedersehen - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 5 - Ein "freudiges" Wiedersehen   Kapitel 5 - Ein "freudiges" Wiedersehen - Seite 20 EmptyMi Sep 16, 2009 9:34 pm

Yuna beobachtete die fusseln, die sich während sie ein und ausatmete hin und her bewegten. "geistreiche beschäftigung" murmelte sie, die fusseln bewegten sich zitternd.
Nach oben Nach unten
Kyosuke
Vizesenatsvorsitzender
Vizesenatsvorsitzender
Kyosuke


Anzahl der Beiträge : 3427
Anmeldedatum : 24.04.09
Ort : Hiya-Akademie

Kapitel 5 - Ein "freudiges" Wiedersehen - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 5 - Ein "freudiges" Wiedersehen   Kapitel 5 - Ein "freudiges" Wiedersehen - Seite 20 EmptyMi Sep 16, 2009 9:37 pm

"Wohin hat sich dieses Flohtaxi nur verzogen??" fluchte Kyo, der das fast das gesamte Schulgebäude durchsucht hatte.
Nach oben Nach unten
Amaya
Senatsvorsitzender
Amaya


Anzahl der Beiträge : 3688
Anmeldedatum : 17.04.09
Alter : 30
Ort : Im Senatspalast

Kapitel 5 - Ein "freudiges" Wiedersehen - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 5 - Ein "freudiges" Wiedersehen   Kapitel 5 - Ein "freudiges" Wiedersehen - Seite 20 EmptyMi Sep 16, 2009 9:40 pm

Yokai legte die hand auf die Schreben, und sie begannen, sich wieder zu Spiegel und spraydose (mitsamt Inhalt) zu verformen.
Er sah zu Amaya. "Wusstest du, dass wir bald ein Familientreffen haben werden?" er lächelte etwas schief.
"Wieso?" sie sah auf. "Doch wohl nicht etwa mit Dad..."
"Nein, das nicht, aber mit deinem Onkel...und vielleicht auch einer Cousine und deiner Tante" (zur kleinen Info , Ryouji is myas Onkel da er der Bruder von Takara is)
Nach oben Nach unten
https://hiya-akademie.forumieren.com
Gast
Gast




Kapitel 5 - Ein "freudiges" Wiedersehen - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 5 - Ein "freudiges" Wiedersehen   Kapitel 5 - Ein "freudiges" Wiedersehen - Seite 20 EmptyMi Sep 16, 2009 9:54 pm

Fusseln kommen zu mir....fusseln hauen wieder ab...fusseln kommen....fusseln gehen. Hochinterressant, und so geistreich. Dachte sich yuna gelangweilt.
Nach oben Nach unten
Kyosuke
Vizesenatsvorsitzender
Vizesenatsvorsitzender
Kyosuke


Anzahl der Beiträge : 3427
Anmeldedatum : 24.04.09
Ort : Hiya-Akademie

Kapitel 5 - Ein "freudiges" Wiedersehen - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 5 - Ein "freudiges" Wiedersehen   Kapitel 5 - Ein "freudiges" Wiedersehen - Seite 20 EmptyMi Sep 16, 2009 9:58 pm

Kyo schritt auf das Rektorat zu. Das war der einzige Ort wo sie noch sein konnte. Er spürte deutlich dass sie in der Nähe war. Vorsichtigt öffnete er die Tür.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kapitel 5 - Ein "freudiges" Wiedersehen - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 5 - Ein "freudiges" Wiedersehen   Kapitel 5 - Ein "freudiges" Wiedersehen - Seite 20 EmptyDo Sep 17, 2009 4:36 pm

Yuna blickte erschrocken auf, "was willst du hier?" fragte sie erstaunt
Nach oben Nach unten
Kyosuke
Vizesenatsvorsitzender
Vizesenatsvorsitzender
Kyosuke


Anzahl der Beiträge : 3427
Anmeldedatum : 24.04.09
Ort : Hiya-Akademie

Kapitel 5 - Ein "freudiges" Wiedersehen - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 5 - Ein "freudiges" Wiedersehen   Kapitel 5 - Ein "freudiges" Wiedersehen - Seite 20 EmptyDo Sep 17, 2009 4:38 pm

"Dich zum Unterricht zurückholen!" antwortete ihr Kyo und schritt auf sie zu. "Chemie fällt aus. Wir haben nochmal bei Herr Kima. Und er hat nach dir verlangt."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kapitel 5 - Ein "freudiges" Wiedersehen - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 5 - Ein "freudiges" Wiedersehen   Kapitel 5 - Ein "freudiges" Wiedersehen - Seite 20 EmptyDo Sep 17, 2009 4:40 pm

"sag ihm, ich werde nicht mit ihm Kämpfen...." ihre stimme wurde leise:"auch wenn ich es liebend gern machen würde"
Nach oben Nach unten
Kyosuke
Vizesenatsvorsitzender
Vizesenatsvorsitzender
Kyosuke


Anzahl der Beiträge : 3427
Anmeldedatum : 24.04.09
Ort : Hiya-Akademie

Kapitel 5 - Ein "freudiges" Wiedersehen - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 5 - Ein "freudiges" Wiedersehen   Kapitel 5 - Ein "freudiges" Wiedersehen - Seite 20 EmptyDo Sep 17, 2009 4:41 pm

"Er verlangt nur deine Anwesenheit. Er will UNTERRICHTEN nicht KÄMPFEN. Also komm schon." meinte Kyo.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kapitel 5 - Ein "freudiges" Wiedersehen - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 5 - Ein "freudiges" Wiedersehen   Kapitel 5 - Ein "freudiges" Wiedersehen - Seite 20 EmptyDo Sep 17, 2009 4:45 pm

yuna seufzte genervt, setzte sich aber in bewegung. und schlich kyosuke nach. Bis sie wieder im Klassenzimmer waren.
Nach oben Nach unten
Amaya
Senatsvorsitzender
Amaya


Anzahl der Beiträge : 3688
Anmeldedatum : 17.04.09
Alter : 30
Ort : Im Senatspalast

Kapitel 5 - Ein "freudiges" Wiedersehen - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 5 - Ein "freudiges" Wiedersehen   Kapitel 5 - Ein "freudiges" Wiedersehen - Seite 20 EmptyDo Sep 17, 2009 4:46 pm

"Also gut..." murmelte Yokai , als Yuna , zusammen mit Kyosuke wieder den Klassenraum betrat.
Nach oben Nach unten
https://hiya-akademie.forumieren.com
Gast
Gast




Kapitel 5 - Ein "freudiges" Wiedersehen - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 5 - Ein "freudiges" Wiedersehen   Kapitel 5 - Ein "freudiges" Wiedersehen - Seite 20 EmptyDo Sep 17, 2009 4:48 pm

Gelangweilt legte sich yuna wieder auf ihre decke neben dem lehrerpult, und hörte yokai mit halbem ohr zu.
Nach oben Nach unten
Kyosuke
Vizesenatsvorsitzender
Vizesenatsvorsitzender
Kyosuke


Anzahl der Beiträge : 3427
Anmeldedatum : 24.04.09
Ort : Hiya-Akademie

Kapitel 5 - Ein "freudiges" Wiedersehen - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 5 - Ein "freudiges" Wiedersehen   Kapitel 5 - Ein "freudiges" Wiedersehen - Seite 20 EmptyDo Sep 17, 2009 4:48 pm

"Da ist sie, Kima-Sensei. Wie ihr es gewüüüüüü....." meldete Kyo als er zum Pult sah. Sein Spiegel war wieder ganz.
Nach oben Nach unten
Amaya
Senatsvorsitzender
Amaya


Anzahl der Beiträge : 3688
Anmeldedatum : 17.04.09
Alter : 30
Ort : Im Senatspalast

Kapitel 5 - Ein "freudiges" Wiedersehen - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 5 - Ein "freudiges" Wiedersehen   Kapitel 5 - Ein "freudiges" Wiedersehen - Seite 20 EmptyDo Sep 17, 2009 4:48 pm

"Ich sagte dir ich würde ihn reparieren, und hier ist er" Yokai lächelte etwas und händigte Kyosuke sowohl Spiegel als auch Spraydose aus.
Nach oben Nach unten
https://hiya-akademie.forumieren.com
Kyosuke
Vizesenatsvorsitzender
Vizesenatsvorsitzender
Kyosuke


Anzahl der Beiträge : 3427
Anmeldedatum : 24.04.09
Ort : Hiya-Akademie

Kapitel 5 - Ein "freudiges" Wiedersehen - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 5 - Ein "freudiges" Wiedersehen   Kapitel 5 - Ein "freudiges" Wiedersehen - Seite 20 EmptyDo Sep 17, 2009 4:49 pm

Kyo versorgte schnell alles in seiner Tasche und lauschte dem Unterricht.
Nach oben Nach unten
Amaya
Senatsvorsitzender
Amaya


Anzahl der Beiträge : 3688
Anmeldedatum : 17.04.09
Alter : 30
Ort : Im Senatspalast

Kapitel 5 - Ein "freudiges" Wiedersehen - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 5 - Ein "freudiges" Wiedersehen   Kapitel 5 - Ein "freudiges" Wiedersehen - Seite 20 EmptyDo Sep 17, 2009 4:51 pm

"WIe ich damals schon sagte, ist Unterricht nicht nur sinnloses Gerede vom Lehrer, sondern auch zu einem Teil eine Sache der Schüler. Ihr bestimmt, was ihr lernen wollt, und ich werde es euch beibringen." erklärte Yokai. "Also, sagt einfach was ihr tun wollt" er hatte sich mit dem Rücken gegen den Schreibtisch gelehnt.
Nach oben Nach unten
https://hiya-akademie.forumieren.com
Gast
Gast




Kapitel 5 - Ein "freudiges" Wiedersehen - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 5 - Ein "freudiges" Wiedersehen   Kapitel 5 - Ein "freudiges" Wiedersehen - Seite 20 EmptyDo Sep 17, 2009 4:52 pm

aus langeweile legte yuna eine pfote auf den boden, und zerstörte ein kleines holzstückchen, dann reparierte sie es wieder. DIe ganze zeit verarbeitete sie das hölzchen zu staub, dann wieder zu einem ganzen. Wieder und wieder, sie merkte gar nicht das Yokai sie ansah.
Nach oben Nach unten
Amaya
Senatsvorsitzender
Amaya


Anzahl der Beiträge : 3688
Anmeldedatum : 17.04.09
Alter : 30
Ort : Im Senatspalast

Kapitel 5 - Ein "freudiges" Wiedersehen - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 5 - Ein "freudiges" Wiedersehen   Kapitel 5 - Ein "freudiges" Wiedersehen - Seite 20 EmptyDo Sep 17, 2009 4:53 pm

Yokai blickte sie verwirrt an. "ist es das was du tun willst? Naja, es sollte schon etwas sein, dass alle anderen auch tun können."
Nach oben Nach unten
https://hiya-akademie.forumieren.com
Kyosuke
Vizesenatsvorsitzender
Vizesenatsvorsitzender
Kyosuke


Anzahl der Beiträge : 3427
Anmeldedatum : 24.04.09
Ort : Hiya-Akademie

Kapitel 5 - Ein "freudiges" Wiedersehen - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 5 - Ein "freudiges" Wiedersehen   Kapitel 5 - Ein "freudiges" Wiedersehen - Seite 20 EmptyDo Sep 17, 2009 4:54 pm

Kyo hob die Hand. "Wie wäre es mit einer Interpretation von dem Manga Vampire Knight??"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kapitel 5 - Ein "freudiges" Wiedersehen - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 5 - Ein "freudiges" Wiedersehen   Kapitel 5 - Ein "freudiges" Wiedersehen - Seite 20 Empty

Nach oben Nach unten
 
Kapitel 5 - Ein "freudiges" Wiedersehen
Nach oben 
Seite 20 von 21Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Kapitel 8 - Weihnachten mit Überraschungen
» Kapitel 9 - Eine chaotische Rettungsaktion
» Kapitel 1 - Die Ankunft der Schüler
» Kapitel 2: Krönung des Einsamen
» Kapitel 6 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hiya-Akademie :: Hiya-Akademie :: Die Story :: Teil 1-
Gehe zu: