Hiya-Akademie
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hiya-Akademie

Von Reinblütern, Adligen , Huntern und Menschen...
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Kapitel 3 - Neue Gesichter, oder "Abschied von Kuraiko"

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 11 ... 20  Weiter
AutorNachricht
Kyosuke
Vizesenatsvorsitzender
Vizesenatsvorsitzender
Kyosuke


Anzahl der Beiträge : 3427
Anmeldedatum : 24.04.09
Ort : Hiya-Akademie

Kapitel 3 - Neue Gesichter, oder "Abschied von Kuraiko" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 3 - Neue Gesichter, oder "Abschied von Kuraiko"   Kapitel 3 - Neue Gesichter, oder "Abschied von Kuraiko" - Seite 2 EmptyDi Jun 16, 2009 9:45 pm

Würdevoll und voller Arroganz erhebte sich Hamano Taiki von seinem Platz. " Du hast die Anklagen gehört. Hast du noch etwas zu deiner Verteidigung zu sagen, Amaya-kun???"
Nach oben Nach unten
Amaya
Senatsvorsitzender
Amaya


Anzahl der Beiträge : 3688
Anmeldedatum : 17.04.09
Alter : 30
Ort : Im Senatspalast

Kapitel 3 - Neue Gesichter, oder "Abschied von Kuraiko" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 3 - Neue Gesichter, oder "Abschied von Kuraiko"   Kapitel 3 - Neue Gesichter, oder "Abschied von Kuraiko" - Seite 2 EmptyDi Jun 16, 2009 9:48 pm

"Verteidigung?" amaya war aufgestanden, ihre Kette klirrte etwas,d och sie ahctete nicht darauf. Ihre Augen blitzten in einem gefährlichen gelb. "Wie , im Namen Luzifers, sollte ich mich verteidigen, wenn mein Urteil schonb eschlossen ist? Diese Verhandlung, all das hier, ist doch nur ein Vorwand um es hinauszuzögern. Was bringt euch das?" sie sah zu ihrem Vater. "Hast du noch vergessen ein paar Gäste einzuladen?" zischte sie.
Nach oben Nach unten
https://hiya-akademie.forumieren.com
Kyosuke
Vizesenatsvorsitzender
Vizesenatsvorsitzender
Kyosuke


Anzahl der Beiträge : 3427
Anmeldedatum : 24.04.09
Ort : Hiya-Akademie

Kapitel 3 - Neue Gesichter, oder "Abschied von Kuraiko" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 3 - Neue Gesichter, oder "Abschied von Kuraiko"   Kapitel 3 - Neue Gesichter, oder "Abschied von Kuraiko" - Seite 2 EmptyDi Jun 16, 2009 9:52 pm

Ein Raunen ging durch den Saal. //Wie unverschämt...Wie kann man den Senatsvorsitzenden nur so beleidigen....// dachte Matsuo. Der Senat füllte sich wieder mit Lärm.

"Ich bitte um Ruhe im Saal.!!" schrie Hamano zornig. "Wir werden dir dein freches Mundwerk schon noch stopfen, Amaya-kun."
Zornig blickt Taiki in Amayas gelben Augen.
Nach oben Nach unten
Amaya
Senatsvorsitzender
Amaya


Anzahl der Beiträge : 3688
Anmeldedatum : 17.04.09
Alter : 30
Ort : Im Senatspalast

Kapitel 3 - Neue Gesichter, oder "Abschied von Kuraiko" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 3 - Neue Gesichter, oder "Abschied von Kuraiko"   Kapitel 3 - Neue Gesichter, oder "Abschied von Kuraiko" - Seite 2 EmptyDi Jun 16, 2009 9:53 pm

"Mit was wollt ihr es stopfen? Mit Asche?!" schrie Amaya und wäre fast auf Hamano gesprungen, wennd ie Kette an ihrem Fuß sie nicht zurückgehalten hätte. "Wisst ihr...ich habe nichts mehr zu verlieren, dann kann ich genauso gut tun und lassen was ich will. "
Nach oben Nach unten
https://hiya-akademie.forumieren.com
Kyosuke
Vizesenatsvorsitzender
Vizesenatsvorsitzender
Kyosuke


Anzahl der Beiträge : 3427
Anmeldedatum : 24.04.09
Ort : Hiya-Akademie

Kapitel 3 - Neue Gesichter, oder "Abschied von Kuraiko" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 3 - Neue Gesichter, oder "Abschied von Kuraiko"   Kapitel 3 - Neue Gesichter, oder "Abschied von Kuraiko" - Seite 2 EmptyDi Jun 16, 2009 9:57 pm

"Nun ich denke dass hier wird sich nicht gerade positiv auf dein Urteil auswirken." Mit einschüchtender Miene sagte er: " So wie es aussieht wünschst du dir wohl einen grauenvollen und langsamen Tod, Amaya-chaan!"

Hamano beugte seinen Kopf etwas zu Yoshiro und flüsterte ihm zu : "Ich denke du solltest übernehmen. Hehe. Wir brauchen ein Machtwort, damit dieses Kind aufhört sich so unverschämt aufzuführen."
Nach oben Nach unten
Amaya
Senatsvorsitzender
Amaya


Anzahl der Beiträge : 3688
Anmeldedatum : 17.04.09
Alter : 30
Ort : Im Senatspalast

Kapitel 3 - Neue Gesichter, oder "Abschied von Kuraiko" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 3 - Neue Gesichter, oder "Abschied von Kuraiko"   Kapitel 3 - Neue Gesichter, oder "Abschied von Kuraiko" - Seite 2 EmptyDi Jun 16, 2009 9:59 pm

"Du hast recht" Yoshiro sah seine Tochter eindringlich an. "Du solltest dich nicht so aufführen, im Moment sind wir von der kurzen und schmerzlosen Variante des Herz-Raußreisens übergegangen zu Rädern, dann verbrennen und dann das Herz" meinte er.

Amaya zuckte panisch zusammen, doch sie konnte ihre äußere Fassade noch behalten. "Ichs terbe sowieso, wie ist doch egal" zischte sie.
Nach oben Nach unten
https://hiya-akademie.forumieren.com
Kyosuke
Vizesenatsvorsitzender
Vizesenatsvorsitzender
Kyosuke


Anzahl der Beiträge : 3427
Anmeldedatum : 24.04.09
Ort : Hiya-Akademie

Kapitel 3 - Neue Gesichter, oder "Abschied von Kuraiko" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 3 - Neue Gesichter, oder "Abschied von Kuraiko"   Kapitel 3 - Neue Gesichter, oder "Abschied von Kuraiko" - Seite 2 EmptyMi Jun 17, 2009 8:50 pm

„Nun dann wäre die Verhandlung hiermit wohl beendet“ verkündete Taiki. „Oder hat einer der anwesenden Senatoren noch etwas einzuwenden?“ Im Senat herrschte absolute Stille.
Nach oben Nach unten
Amaya
Senatsvorsitzender
Amaya


Anzahl der Beiträge : 3688
Anmeldedatum : 17.04.09
Alter : 30
Ort : Im Senatspalast

Kapitel 3 - Neue Gesichter, oder "Abschied von Kuraiko" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 3 - Neue Gesichter, oder "Abschied von Kuraiko"   Kapitel 3 - Neue Gesichter, oder "Abschied von Kuraiko" - Seite 2 EmptyMi Jun 17, 2009 8:56 pm

„Und? Welch schöne Strafe erwartet mich?“ fragte Amaya und grinste. „Rädern, Erhängen…oder doch lieber Verbrennen? Oder wie wärs mit Köpfen?“ Ihre Augen blitzten angriffslustig.
Nach oben Nach unten
https://hiya-akademie.forumieren.com
Kyosuke
Vizesenatsvorsitzender
Vizesenatsvorsitzender
Kyosuke


Anzahl der Beiträge : 3427
Anmeldedatum : 24.04.09
Ort : Hiya-Akademie

Kapitel 3 - Neue Gesichter, oder "Abschied von Kuraiko" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 3 - Neue Gesichter, oder "Abschied von Kuraiko"   Kapitel 3 - Neue Gesichter, oder "Abschied von Kuraiko" - Seite 2 EmptyMi Jun 17, 2009 8:56 pm

//Am besten alle…doppelt und dreifach// Hamano setzte eine gebieterische Miene auf. „Durch die Macht des mir auferlegten Amtes verkünde ich hiermit die Strafe für die hier anwesende Amaya Shadako, Yoshiros Tochter. Nach Beratung mit dem Senat steht die Strafe fest: Tod durch Pfählen des Herzens mit anschließender Verbrennung“ Im Senat gab es tosenden Applaus.
Nach oben Nach unten
Amaya
Senatsvorsitzender
Amaya


Anzahl der Beiträge : 3688
Anmeldedatum : 17.04.09
Alter : 30
Ort : Im Senatspalast

Kapitel 3 - Neue Gesichter, oder "Abschied von Kuraiko" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 3 - Neue Gesichter, oder "Abschied von Kuraiko"   Kapitel 3 - Neue Gesichter, oder "Abschied von Kuraiko" - Seite 2 EmptyMi Jun 17, 2009 8:57 pm

Amaya fiel auf ihren Stuhl zurück, doch ihre Miene blieb unberechenbar. „Gut… tötet mich doch. Ein wirklich gutes Beispiel, wie verdorben doch der Senat ist, wenn er schon seine eigenen Gesetze bricht.“ Sie lachte etwas wahnsinnig
Nach oben Nach unten
https://hiya-akademie.forumieren.com
Kyosuke
Vizesenatsvorsitzender
Vizesenatsvorsitzender
Kyosuke


Anzahl der Beiträge : 3427
Anmeldedatum : 24.04.09
Ort : Hiya-Akademie

Kapitel 3 - Neue Gesichter, oder "Abschied von Kuraiko" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 3 - Neue Gesichter, oder "Abschied von Kuraiko"   Kapitel 3 - Neue Gesichter, oder "Abschied von Kuraiko" - Seite 2 EmptyMi Jun 17, 2009 8:57 pm

„Ich muss mir dieses Geschwätz nicht mehr anhören! Wachen! Schafft sie weg! Werft sie zurück in ihre Zelle! Noch heute wird die Hinrichtung durchgeführt.“ Zufrieden ließ sich Hamano zurück auf seinen Sitz sinken.
Nach oben Nach unten
Amaya
Senatsvorsitzender
Amaya


Anzahl der Beiträge : 3688
Anmeldedatum : 17.04.09
Alter : 30
Ort : Im Senatspalast

Kapitel 3 - Neue Gesichter, oder "Abschied von Kuraiko" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 3 - Neue Gesichter, oder "Abschied von Kuraiko"   Kapitel 3 - Neue Gesichter, oder "Abschied von Kuraiko" - Seite 2 EmptyMi Jun 17, 2009 8:58 pm

Yoshiro sah hinüber zu seinem besten Freund, doch sein Ausdruck konnte nichts über seine Stimmung sagen. Er sah nicht zu , wie seine Tochter abgeführt wurde, sondern nahm sein Zeug und verließ den Raum, noch ehe die anderen Senatsmitglieder kamen.
Nach oben Nach unten
https://hiya-akademie.forumieren.com
Kyosuke
Vizesenatsvorsitzender
Vizesenatsvorsitzender
Kyosuke


Anzahl der Beiträge : 3427
Anmeldedatum : 24.04.09
Ort : Hiya-Akademie

Kapitel 3 - Neue Gesichter, oder "Abschied von Kuraiko" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 3 - Neue Gesichter, oder "Abschied von Kuraiko"   Kapitel 3 - Neue Gesichter, oder "Abschied von Kuraiko" - Seite 2 EmptyMi Jun 17, 2009 8:58 pm

Ein Redner erklärte die Sitzung für beendet. Hitzige Diskussionen entbrannten zwischen Senatoren, und der Saal füllte sich wieder mit Lärm.

„Sayonara“ verabschiedete sich Taiki von den anderen Vorsitzenden und ging zu Matsuo, die vor der Tür auf ihn gewartet hatte.
Nach oben Nach unten
Amaya
Senatsvorsitzender
Amaya


Anzahl der Beiträge : 3688
Anmeldedatum : 17.04.09
Alter : 30
Ort : Im Senatspalast

Kapitel 3 - Neue Gesichter, oder "Abschied von Kuraiko" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 3 - Neue Gesichter, oder "Abschied von Kuraiko"   Kapitel 3 - Neue Gesichter, oder "Abschied von Kuraiko" - Seite 2 EmptyMi Jun 17, 2009 8:59 pm

„Viel Spaß noch“ lachten die Wachen, als sie Amaya wortwörtlich in die Zelle „warfen“ , und sie selbst unsanft auf dem Boden landete. Ein ärgerliches Zischen war das letzte was sie von sich gab, bevor die Tür wieder geschlossen wurde.
Nach oben Nach unten
https://hiya-akademie.forumieren.com
Kyosuke
Vizesenatsvorsitzender
Vizesenatsvorsitzender
Kyosuke


Anzahl der Beiträge : 3427
Anmeldedatum : 24.04.09
Ort : Hiya-Akademie

Kapitel 3 - Neue Gesichter, oder "Abschied von Kuraiko" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 3 - Neue Gesichter, oder "Abschied von Kuraiko"   Kapitel 3 - Neue Gesichter, oder "Abschied von Kuraiko" - Seite 2 EmptyMi Jun 17, 2009 8:59 pm

„Wie immer habt ihr würdevoll und doch gebieterisch zugleich gesprochen, Taiki-San“ Matsuo machte einen kleinen Knicks.
Nach oben Nach unten
Amaya
Senatsvorsitzender
Amaya


Anzahl der Beiträge : 3688
Anmeldedatum : 17.04.09
Alter : 30
Ort : Im Senatspalast

Kapitel 3 - Neue Gesichter, oder "Abschied von Kuraiko" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 3 - Neue Gesichter, oder "Abschied von Kuraiko"   Kapitel 3 - Neue Gesichter, oder "Abschied von Kuraiko" - Seite 2 EmptyMi Jun 17, 2009 8:59 pm

Einzeln blieb Amaya zurück, sie ließ ihre Maske wieder fallen und legte sich nun mit Tränen in den Augen aufs Bett.
Nach oben Nach unten
https://hiya-akademie.forumieren.com
Kyosuke
Vizesenatsvorsitzender
Vizesenatsvorsitzender
Kyosuke


Anzahl der Beiträge : 3427
Anmeldedatum : 24.04.09
Ort : Hiya-Akademie

Kapitel 3 - Neue Gesichter, oder "Abschied von Kuraiko" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 3 - Neue Gesichter, oder "Abschied von Kuraiko"   Kapitel 3 - Neue Gesichter, oder "Abschied von Kuraiko" - Seite 2 EmptyMi Jun 17, 2009 8:59 pm

„Hamano-san“ Matsuo und Hamano schritten den Gang entlang, weg von dem lärmerfüllten Senatssaal. „Habt ihr schon gehört? Heute wurde Yuna Matsuri festgenommen. Sie war hier vor dem Senatsgebäude.“ „So…Ist das so?“ Hamano grinste.
Nach oben Nach unten
Amaya
Senatsvorsitzender
Amaya


Anzahl der Beiträge : 3688
Anmeldedatum : 17.04.09
Alter : 30
Ort : Im Senatspalast

Kapitel 3 - Neue Gesichter, oder "Abschied von Kuraiko" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 3 - Neue Gesichter, oder "Abschied von Kuraiko"   Kapitel 3 - Neue Gesichter, oder "Abschied von Kuraiko" - Seite 2 EmptyMi Jun 17, 2009 9:01 pm

Amaya war gerade in ihren Träumen versunken, als sie die leichte Anwesenheit einer ihr gut bekannten Person wahrnahm…//Yuna!// dachte sie , panisch und voller Hoffnung zugleich. Doch wie kam sie hierher?
Yoshiro lief weiter zielstrebig durch die Gänge, doch plötzlich knallte er mit jemandem zusammen.
Nach oben Nach unten
https://hiya-akademie.forumieren.com
Kyosuke
Vizesenatsvorsitzender
Vizesenatsvorsitzender
Kyosuke


Anzahl der Beiträge : 3427
Anmeldedatum : 24.04.09
Ort : Hiya-Akademie

Kapitel 3 - Neue Gesichter, oder "Abschied von Kuraiko" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 3 - Neue Gesichter, oder "Abschied von Kuraiko"   Kapitel 3 - Neue Gesichter, oder "Abschied von Kuraiko" - Seite 2 EmptyMi Jun 17, 2009 9:02 pm

„Was machen wir mit ihr Herr?“
„Keine Verhandlung. Wir lassen sie in ihrer Zelle schmoren.“ Matsuo blickte Hamano erstaunt an. „Seit wann seid ihr so gnädig zu Gefangenen?“
„Gnädig? Ich?“ Hamano musste kurz lachen. „Yuna war Rens Geliebte. Also lassen wir auch Ren entscheiden, was mit ihr passieren soll“


Zuletzt von Kyosuke am Mo Jun 22, 2009 5:29 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kapitel 3 - Neue Gesichter, oder "Abschied von Kuraiko" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 3 - Neue Gesichter, oder "Abschied von Kuraiko"   Kapitel 3 - Neue Gesichter, oder "Abschied von Kuraiko" - Seite 2 EmptyMi Jun 17, 2009 9:36 pm

//amaya....ich bin so froh dass du noch lebst, wo bist du?//fragte sie in gedanken. Sie versuchte krampfhaft ihre eigene angst zu +berdecken.

Ren kam schon den gang hinuter:"was gibt es neues"fragte er
Nach oben Nach unten
Amaya
Senatsvorsitzender
Amaya


Anzahl der Beiträge : 3688
Anmeldedatum : 17.04.09
Alter : 30
Ort : Im Senatspalast

Kapitel 3 - Neue Gesichter, oder "Abschied von Kuraiko" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 3 - Neue Gesichter, oder "Abschied von Kuraiko"   Kapitel 3 - Neue Gesichter, oder "Abschied von Kuraiko" - Seite 2 EmptyMi Jun 17, 2009 9:50 pm

//In einer Zelle....// Amaya seufzte leise, auch wenn Yuna es nicht hören würde. //Du wohl auch , was?//

"Yuna wurde festgenommen. Amaya wurde soeben zum Tode verurteilt" sagte Yoshiro mit einem leicht monotonen Unterton in der STimme.
Nach oben Nach unten
https://hiya-akademie.forumieren.com
Kyosuke
Vizesenatsvorsitzender
Vizesenatsvorsitzender
Kyosuke


Anzahl der Beiträge : 3427
Anmeldedatum : 24.04.09
Ort : Hiya-Akademie

Kapitel 3 - Neue Gesichter, oder "Abschied von Kuraiko" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 3 - Neue Gesichter, oder "Abschied von Kuraiko"   Kapitel 3 - Neue Gesichter, oder "Abschied von Kuraiko" - Seite 2 EmptyMi Jun 17, 2009 9:53 pm

Hamano und Matsuo wollten gerade das Gebäude verlassen und zu Abend (Morgen) essen, als eine ihnen wohlbekannte Person den Weg versperrte.

"Chiba-kun (Kyos verräterischer Chauffeur)Wie schön dich mal wieder zu sehen."
"Die Ehre ist ganz meinerseits, Taiki-san." Chiba machte eine Verbeugung. "Ich bin gekommen um meine Belohnung abzuholen"
Nach oben Nach unten
Amaya
Senatsvorsitzender
Amaya


Anzahl der Beiträge : 3688
Anmeldedatum : 17.04.09
Alter : 30
Ort : Im Senatspalast

Kapitel 3 - Neue Gesichter, oder "Abschied von Kuraiko" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 3 - Neue Gesichter, oder "Abschied von Kuraiko"   Kapitel 3 - Neue Gesichter, oder "Abschied von Kuraiko" - Seite 2 EmptyMi Jun 17, 2009 9:55 pm

Amaya wollte gerade weitermachen, als sie ein klopfen an der Tür hörte. War das etwa schon...ihr letzter Augenblick? Panisch schrie sie auf, ein Schrei,d en man wohl durchs ganze Dorf hören würde.
Nach oben Nach unten
https://hiya-akademie.forumieren.com
Kyosuke
Vizesenatsvorsitzender
Vizesenatsvorsitzender
Kyosuke


Anzahl der Beiträge : 3427
Anmeldedatum : 24.04.09
Ort : Hiya-Akademie

Kapitel 3 - Neue Gesichter, oder "Abschied von Kuraiko" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 3 - Neue Gesichter, oder "Abschied von Kuraiko"   Kapitel 3 - Neue Gesichter, oder "Abschied von Kuraiko" - Seite 2 EmptyMi Jun 17, 2009 9:58 pm

"Immerhin habe ich Ren den Hinweis gegeben, wo Amaya zu finden ist." sagte Kawagishi mit ernster Stimme. "Erstaunlich , dass so eine adlige Reinblüterin keinen Verrat riecht."

"Warum solltest du auch aus einem anderen Grund hier sein, Chiba-kun!" Hamano stellte Matsuo Chiba vor. "Komm ich lade dich zum Essen ein!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kapitel 3 - Neue Gesichter, oder "Abschied von Kuraiko" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 3 - Neue Gesichter, oder "Abschied von Kuraiko"   Kapitel 3 - Neue Gesichter, oder "Abschied von Kuraiko" - Seite 2 EmptyMi Jun 17, 2009 10:18 pm

"wie jetzt YUna Matsuri? na das ist ja amysant, steht ihr urteil schon an?" fragte Ren belustigt
"amaya, ich...ich hol dich da raus, ich versprechs" sagte yuna panisch
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kapitel 3 - Neue Gesichter, oder "Abschied von Kuraiko" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 3 - Neue Gesichter, oder "Abschied von Kuraiko"   Kapitel 3 - Neue Gesichter, oder "Abschied von Kuraiko" - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Kapitel 3 - Neue Gesichter, oder "Abschied von Kuraiko"
Nach oben 
Seite 2 von 20Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 11 ... 20  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Kapitel 2 - Erste Komplikationen, oder "Der störende Ex"
» Kapitel 10: Finale Grandioso, oder: Die Passion Hamanos
» Kapitel 2: Ist das hier der richtige Weg zur Bildungseinrichtung? - oder: von Ausländern, die gar keine sind, und boshaften Plänen
» Kapitel 1 - Die Ankunft der Schüler
» Kapitel 5 - Ein "freudiges" Wiedersehen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hiya-Akademie :: Hiya-Akademie :: Die Story :: Teil 1-
Gehe zu: